Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon harryyy » 19.08.2019, 09:05


Unfassbar !
Träge ! Statisch ! So wird der Auftritt kommentiert.
Nix, gar nix haben die kapiert.
Die Mannschaft und der Trainer !

Wenn das Mainz-Spiel eines gezeigt hat: in dem Moment, in dem die Mannschaft Initiative ergreift (damals ab der 25. Minute), geht was. Kann verdammt viel gehen. Dann, und nur dann.

Und die Mannschaft hatte da endlich gezeigt, zu was sie in der Lage ist, wenn sie mit der richtigen Einstellung rangeht, wenn sie mit wirklicher Siegermentalität ein Spiel bestreitet.

Und Anstatt genau da weiter zu machen, liefern sie dann im nächsten Spiel wieder diesen Dreck ab.

Und verdammt, Sascha Hildmann, für die Einstellung, wie die Jungs aufs Feld geschickt werden, bist nun mal ganz wesentlich du als Trainer verantwortlich !

Und wenn Hildmann von der Komfortzone spricht, in die die Spieler nach dem Pokaltriumph gefallen seien, dann ist das in doppelter HInsicht ein ganz schlechter Witz.
Wenn ein Fußballprofi ein (!) gutes erfolgreiches Spiel als Anlass nimmt, sich in einer Komfortzone zurückzulehnen, dann hat er seinen Beruf aber so was von verfehlt.
Noch schlimmer: wenn ein Trainer so was als Erklärung für einen indiskutablen Auftritt seines Teams ranzieht, dann hat er ebenfalls seinen...

Ich will diesen ganzen Scheiß nicht mehr hören: "noch 33 Spiele", "Spiel gründlich aufarbeiten", "diese Woche hart arbeiten"
Hört mir auf.
Mich interessiert gerade auch null die zweite Runde im Pokal.

Ich ! Bin ! Einfach ! Nur ! Stinksauer !

Ja: Versager !

Die große Chance, den Rückenwind zu nutzen, einen Lauf zu starten, ganz ganz jämmerlich vertan.
Wieder mal !
Zuletzt geändert von harryyy am 19.08.2019, 09:14, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon alaska94 » 19.08.2019, 09:08


. Trotz der zuletzt durchaus unterhaltsamen Auftritte in der Liga - die gleichwohl deutlich zu wenig Punkte auf die Habenseite gebracht haben - und trotz der rauschenden Pokal-Party vor Wochenfrist gegen den ungeliebten Erstligisten aus der Landeshauptstadt. Selbst Sascha Hildmann spricht nach der Klatsche von einer "Komfortzone", in der es sich seine Spieler nach dem Coup im Cup ungewollt bequem gemacht hätten.


Guten Morgen, aus meiner Sicht der Dinge, ist genau dieser Abschnitt das Problem. Die Kritiker, zu denen ich mich auch zähle, wurden immer angemacht, dass die Mannschaft doch super gespielt hat nur das Glück gefehlt hat und es war Ingolstadt, Aufstiegskaditat Nummer 1. So reder auch Hildmann, wir hatten Hachingen, Ingolstadt jetzt Braunschweig zu Hause, das sind schon die richigen Kaliber. Es werden in den PKs oder von den Spielern immer Kampfansagen gemacht, wenn es in die Hose geht, sind gleich immer Ausreden parat. Zurück zu den Spielen. Außer gegen Großaspach (wo der Gegner echt schlecht war), haben wir in keinen Spiel wirklich überzeugt. Kämpferisch und Defensiv vielleicht. Aber nach vorne ging/ geht immer so gut wie nix. Vielen sagen super Spiel gegen Ingolstadt, es hat nur das Tor gefehlt was verdient war. Ja Ingolstadt hatte kaum eine Torchance, aber ganz ehrlich, wir auch nicht, von daher wäre ein Sieg auch nicht verdient gewesen. Gegen Mainz kam die ganze Euphorie, obwoh man ehrlich sein muss, macht Mainz das verdiente 1:0 gehen wir unter. Und wir haben das Leistungsvermögen von Mainz am 1. SPieltag gesehen, wir hatten mit eines der dankbarsten 1. Ligisten neben Augsburg in der ersten Runde erwischt, wir haben gehörig Glück.

Wäre Pick nicht in Absoluter Topform gewesen(die ersten Spiele), hätten wir maximal 1 Punkt auf dem Konto. Außer Pick, kam absolut garnix von der Mannschaft.

Wir stehen gerade zu Hause zu tief, machen Alibipressing, udn weil die restlichen Spieler so Tief stehen, entstehen zwischen den "Pressingspielern" und den anderen große Lücken, wo die Gegner in ruhe laufen und spielen könne, dann ziehen sich die anderen ncoh weitr zurück und der Gegner ist schon fast am 16er.

Wir hatten eine Druckphase in der 2. Halbzeit, wo die Mannschaft endlich mal etwas weiter vorne stand. Dann kam die Großchance von Kühli und dann die Riesenachance zum 0:1. (Gleiche Fehler wie gegen Münster, riesenchance und dann gepennt, lerneffekt ist was anderes). Danach hatten sie wieder angst augekontert zu werden und zogen sich komplett zurück. Wir gehen kein Risiko. Ok, bei den Fehlpässen vielleicht verständlich.

Ich glaueb der Verein hat sich die letzte Saison auch zu schön geredet. Wie war es so schön, wir haben die meisten Torschüsse und Ecken herausgespielt?? Da könnte man ja denken, wow, wir haben eine Chance nach der anderen. Aber die Ecken resultierten eher darauf, dass der FCK keien Torchacne zu stande brachte und der Gegner vor einer Chance geklärt hat. Wie die Ecken waren, brauchen wir nicht drüber reden.

Machen wir gegen Münster nicht aus 2 Chancen 2 Tore (was mal ein Wunder war), verlieren wir das 2,3 zu Null. Wie ie Elfer getreten werdne, braucht man nicht sagen, selbst aus Elfern kreieren wir kaum Gefahr oder Torchacnen.

Es wir deine ganz ganz schwere Saison, wenn die Mannschaft nicht endlich Anfängt aus Fehlern zu lernen und der Trainer mal mutiger Aufstellt.

Kühli in den Sturm, Thiele auf die Bank oder auf Rechts. Hemlein erstmal auf die Tribüne, wir haben Jonjic und den Griechen als Ersatz.

So und jetzt denkt wieder ich bin Schwarzmaler oder sonst was, aber so sehe ich die Spiele und ich habe mir manche wirklich 2 mal angesehen, muss wohl einen an der Klatsche haben.

Euch eine schönen Wochenstart.

Gruß

Alaska



Beitragvon Harrybernd » 19.08.2019, 09:39


Ein Schritt vor, ein Schritt zurück. So geht das gefühlt schon seit Jahren. So leid es mir tut, aber
wir brauchen einen Trainer, der die Spieler auf
jedes Spiel so einstellt, dass sie alles geben. Hilde ist dazu offensichtlich nicht in der Lage. Ich glaube nämlich das das Spielermaterial durchaus in der
Lage ist in der 3. Liga oben mitzuspielen.



Beitragvon SergioAllievi » 19.08.2019, 09:41


Gestern mit den Jungs im Stadion gewesen. Was für eine Enttäuschung! In der Abwehr fehlt mir manchmal die Präsenz, beim ersten Gegentor konnte Braunschweig kombinieren wie im Training. Warum nicht wieder Kraus reinnehmen und mit Dreierkette spielen? Und warum spielt Kühlwetter nicht mehr im Sturm? Er war letzte Saison mit Abstand unser bester Torschütze. Ich finde, zu Hause darf man ruhig mal mit 2 Stürmern beginnen.



Beitragvon City-Service » 19.08.2019, 09:44


bin auch völlig enttäuscht von Hildmann. 14 Heimspiele und 4 Siege.

Wir haben uns definitiv verstärkt und man sah es auch in den Spielen. Matuwila, Starke, Hercher, Skarlatidis, Bjamason. Gute Leute um Pick, Kühlwetter, Sickinger, Schad, Thiele (Außenbahn).

Natürlich hängt diese schwankende Leistung mit unserem Trainer-Team zusammen. Trainer, Co und Fitnesstrainer müssen ausgetauscht werden.

Jetzt muss gehandelt werden und zwar sofort und es muss auch Geld in die Hand genommen werden. Wir brauchen mal einen Kracher als Trainer. Einen Markus Anfang.

Falls jetzt eine Gurke kommt werde ich meine Meinung zu Bader ändern und nicht erst im Dezember seine Arbeit bewerten. Auch wenn er noch länger an Hildmann festhält.

Man sieht doch das hier völlig falsch Trainiert wird. Alles zu leicht ausrechenbar. Ein netter Kerl aber genau so wird er von der Mannschaft wahrgenommen.

Unsere Mannschaft wird mit dem richtigen Trainer-Team oben mitspielen.

Dann noch zu Becca. Er hat gesagt, dass noch im Juli die Vereinsbewertung feststeht bzw. in diesem Sommer. Habe von der offiziellen FCK Seite noch nichts gehört. Der Sommer ist bald vorbei. Auch an den worten werde ich ihn messen. Jeder kann erkennen, dass es so nicht läuft jetzt erwarte ich von ihm das was passiert.

Er muss doch gesehen haben was bei dem Mainz spiel im Stadion los war -und was bei uns möglich ist. Wenn er uns weithin hinhält ändere ich meine Meinung.
Zuletzt geändert von City-Service am 19.08.2019, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ha Ho He !



Beitragvon JimPanse » 19.08.2019, 09:48


harryyy hat geschrieben:Unfassbar !
Träge ! Statisch ! So wird der Auftritt kommentiert.
Nix, gar nix haben die kapiert.
Die Mannschaft und der Trainer !

Wenn das Mainz-Spiel eines gezeigt hat: in dem Moment, in dem die Mannschaft Initiative ergreift (damals ab der 25. Minute), geht was. Kann verdammt viel gehen. Dann, und nur dann.

Und die Mannschaft hatte da endlich gezeigt, zu was sie in der Lage ist, wenn sie mit der richtigen Einstellung rangeht, wenn sie mit wirklicher Siegermentalität ein Spiel bestreitet.

Und Anstatt genau da weiter zu machen, liefern sie dann im nächsten Spiel wieder diesen Dreck ab.

Und verdammt, Sascha Hildmann, für die Einstellung, wie die Jungs aufs Feld geschickt werden, bist nun mal ganz wesentlich du als Trainer verantwortlich !

Und wenn Hildmann von der Komfortzone spricht, in die die Spieler nach dem Pokaltriumph gefallen seien, dann ist das in doppelter HInsicht ein ganz schlechter Witz.
Wenn ein Fußballprofi ein (!) gutes erfolgreiches Spiel als Anlass nimmt, sich in einer Komfortzone zurückzulehnen, dann hat er seinen Beruf aber so was von verfehlt.
Noch schlimmer: wenn ein Trainer so was als Erklärung für einen indiskutablen Auftritt seines Teams ranzieht, dann hat er ebenfalls seinen...

Ich will diesen ganzen Scheiß nicht mehr hören: "noch 33 Spiele", "Spiel gründlich aufarbeiten", "diese Woche hart arbeiten"
Hört mir auf.
Mich interessiert gerade auch null die zweite Runde im Pokal.

Ich ! Bin ! Einfach ! Nur ! Stinksauer !

Ja: Versager !

Die große Chance, den Rückenwind zu nutzen, einen Lauf zu starten, ganz ganz jämmerlich vertan.
Wieder mal !


:daumen: :daumen:



Beitragvon super-jogi » 19.08.2019, 09:53


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Mal wieder eine Nacht drüber geschlafen, und wieder ist es nicht besser geworden (wie so oft im letzten Jahr...)
Was ist passiert? Wir haben gegen Braunschweig verloren, na und? Kann passierten, sie sind ja ein Aufstiegsfavorit.
Wir spielen im Pokal gegen Nürnberg, eine machbare Aufgabe.

Wo ist das Problem?

Bevor hier einer Schnappatmung komme ich schon noch zur Analyse :wink:
Ja, wir haben gegen Braunschweig verloren, aber die Art und Weise und wie die ganze Saison wieder verläuft, stimmt mich bedenklich. Um es besser zu sagen: meine Alarmglocken schrillen.
War gestern ziemlich gefrustet und so ging es wohl allen hier. Wir hatten einen Start in der Liga, der punktemäßig nicht so dolle war, aber die Auftritte waren etwas besser als letzte Saison. Dazu kam der emotionale, kämpferische Sieg gegen Mainz, den alle (zurecht!) gefeiert haben und der Hoffnung machte, dass dieser Sieg der "Dosenöffner" für die Saison gewesen ist.
Nach gestern muss man sagen, dass der Sieg glücklich und durchaus nicht unverdient war, aber wahrscheinlich wieder mal ein Spiel von einer Handvoll überzeugender Siege, die wir immer in einer Saison haben.
Aber diese Siege helfen uns leider nicht und sind viel zu Wenige.
Ob Strasser, Frontzeck oder Hildmann, man haut mal einen raus und dann war es das für Wochen, man dümpelt vor sich hin, holt mal hier einen Punkt, dann mal einen Sieg. Man denkt, jetzt läuft es, um eine Woche später wieder betröppelt nach Hause zu fahren...

Ich muss zugeben, dass ich Hildmann die Chance gegeben habe, er konnte die Vorbereitung machen, seine Spielphilosophie anwenden, mitentscheiden (?) welche Spieler verpflichtet werden. Aber der Ertrag ist bisher mehr als dürftig.
Natürlich stehen wir erst am Anfang der Saison und es kann so viel passieren, aber wie oft hatten wir diese Hoffnung? Zu oft sind wir zu schnell und zu weit hinter der Kapelle hergelaufen. Und irgendwann war es zu spät!
Wir haben leider nicht diese Zeit um jahrelang zu warten.

Zugegebenermaßen darf man jetzt natürlich nicht in Aktionismus verfallen und vorschnell IRGENDWELCHE Entscheidungen treffen. Aber eigentlich kann man diese Entwicklung schon seit einiger Zeit verfolgen. Das muss man analysieren und zu einem Ergebnis kommen.
Sind die Verantwortlichen wirklich überzeugt, dass allein Ruhe hier weiterhilft? Hat uns diese Ruhe nicht dahin gebracht wo wir gerade sind?

Ist es Aktionsimus, wenn man nun einen neuen Trainer fordert? Ich mag Hildmann und ich hätte es ihm wirklich gewünscht, dass er es bei uns packt, aber irgendwie fehlt mir im Moment die Überzeugung, dass er das Ruder rumreißt.
Wenn Hildmann aber gehen sollte, dann muss auch Bader seinen Hut nehmen (Notzon auch). Beziehe mich aber auf Bader. Den Bader, bei dem ich mich aber entschuldigen muss, weil er vor der Saison nicht den Aufstieg als Saisonziel ausgegeben hat. Dafür habe ich ihn zu Unrecht kritisiert. Denn schaut man sich die Mannschaft an, dann muss man zugeben, dass diese wahrscheinlich nicht aufstiegsfähig ist.
Und gerade deswegen muss man bei Bader ansetzen. Wer beim FCK im Amt ist und eine Mannschaft zusammenstellt, von der man nicht vom Aufstieg überzeugt ist… Sorry...

Wir brauchen wahrscheinlich wirklich frisches Blut, auf allen sportlichen Ebenen (Ausser Gerry).
Wünsche mir mal wieder einen Trainer, der die Mannschaft und den Betze heiß machen kann (zusätzlich natürlich die sportliche Kompetenz). Dazu noch einen sportlichen Verantwortlichen, der moderner denkt und vielleicht auch mal Risiko geht und nicht nur die alt bekannten Recken in den Ring wirft. Zusätzlich muss man vielleicht wirklich mal die Posten des Co-Trainers und des Athletiktrainers kritisch hinterfragen.
Dass mögen ja alles nette und sympathische Leute sein und gerade von Bugi hatte ich mir viel (oder mehr) erhofft, aber es kommt kein Ertrag raus.

Natürlich heißt ein Trainerwechsel etc. nicht gleich Erfolg, aber wir hinken schon wieder hinterher und ein unnötiges Warten kann (mal wieder) fatal sein.

Deswegen bin ich jetzt auch eher für einen Trainerwechsel (sorry Hilde), aber nur, wenn Bader mitgeht! Sollte Hildmann (irgendwann) gehen müssen und Bader darf weiterwurschteln, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!

Und noch ein Wort zur Mannschaft: Sie ist schon besser besetzt als letzte Saison, aber dennoch fehlt ein Knipser und einer der im MF die Fäden zieht und der durch seine Routine das Spiel ordnen kann. Mit viel Glück und einer Einstellung wie gegen Mainz kann man im oberen Drittel mitspielen. So wie gestern allerdings definitiv nicht.


Es ist eigentlich immer wieder schön, deine Posts zu lesen. Sachlich und fast immer auf den Punkt gebracht. Dafür mal ein dickes Danke von mir.
Hatte heute morgen eigentlich keine Lust hier rein zu schauen, weil ich immer noch geladen bin.
Ich hatte gestern abend noch das "Vergnügen" einen Bayern Fan bei nem Bierchen zu treffen. Der hat mich mit wirklich tiefem bedauern in den Arm genommen, mir sein Beileid ausgedrückt und die üblichen Floskeln wie Rückkehr wünschen, FCK gehört in die BL, etc. abgelassen.
Das schlimme da dran ist, er hat es echt ernst gemeint.
Das war dann noch die Kirsche auf der Sahnehaube des gestrigen Tages.
Ich kanns nicht sagen wie leid ich es bin.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon ks_969 » 19.08.2019, 10:06


Tja schön war sie die Pokal-Sause....hat mir ehrlich gesagt nach langem auch mal wieder Spass gemacht. Aber nichts desto trotz war das für mich nur ein Momentum im Pokal, da ist vieles möglich, das weis jeder. Daher hab ich mich davon auch nicht blenden lassen und mir war bewusst das es gegen BTSV schwer werden würde.

Unser Brot und Butter....die Spiele in dieser so schönen Liga 3, die laufen einfach nicht. Nach fünf Spielen genau ein Sieg. Bravo! Das ist der klassische Fehlstart in die Runde, bei der wir bereits nach 5 Spielen 8 Punkte Rückstand haben. :daumen:

Unsere Kombinationen mögen vielleicht etwas sicherer sein als letzte Saison aber wir spielen immer noch genauso fahrig, lustlos und teilweise Vogelwild wie letzte Saison. Und unsere Profis hauen immer noch genauso gerne dicke Sprüche wie letzte Saison (gell Herr Grill).
Wir haben keinen Leader auf dem Platz, keine rechte Hand des Trainers....nichts. Hilde ist ein netter aber er ist keiner der diese Ansammlung von Spielern zu einer Einheit formt. Er ist keiner der aus Zweiflern gläubige macht wie etwa Klopp in Anfield. Wundert aber auch nicht bei der Zielvorgabe von Bader zu Beginn der Runde :wink: Aber er kann von mir aus bleiben, verlängert ihm gemeinsam den Vertrag mit Bader, damit wir endlich Kontinuität bekommen. Der Erfolg spricht doch für sich. :wink:

Der nette Herr Bader hat uns vor der Saison auch einen von Kontinuität erzählt, man wolle die Mannschaft der Vorsaison nur an ein oder zwei Stellen verstärken. Geholt wurden 7 Neue und man wird mit Sicherheit in der Winterpause noch zwei neue holen. Wenn das die Kontinuität ist von der Bader spricht, dann kann ich auch Hildmann austauschen.

Im Prinzip ist es ja egal ob wir aufsteigen oder nicht....Onkel Flavio wird uns ja noch ein paar Jahre dritte Liga finanzieren.....ist doch bequem da.....immer freie Plätze, keine lange Schlangen, schöner Meisterstern aufm Trikot..... :love:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Lonly Devil » 19.08.2019, 10:11


Betze_FUX hat geschrieben:... Man muss erkennen das ich einen Maurer brauche um eine Mauer zu machen, einen Elektriker wenn man elektrisches Licht benötigt, und einen Zimmermann wenn man ein Dach haben will...Wir haben willige "Bauarbeiter" eingestellt.

Wohl eher "Schpeisbuwe". :wink:
Das sind jene, die nur den Mörtel anrühren dürfen.

Danke für Deinen Beitrag, auch an @Forever Betze und @GerryTarzan1979. :daumen:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 19.08.2019, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Rohrbacher » 19.08.2019, 10:15


Wir brauchen uns wirklich nicht über andere Vereine lustig zu machen, wie Schalke, HSV und so. Wir gehören auch langsam in diese Kategorie. Seit Jahren bekommen wir keinen vernünftigen Trainer bzw kein vernünftiges Trainer Team mehr an die Seite grstellt. Seit Jahren sind wir zuhause viel zu schwach. 3 Heimspiele (ohne das Pokalspiel) bis jetzt und gerade mal 2 Punkte und 1:4 Tore. Und unter Hildmann gab es gerade mal 4 Heimsiege in 14 Spielen. Früher hätte bei solch einer Statistik der Baum hier gebrannt. Aber heute hat man das Gefühl das viele sich mit der 3. Liga bereits abgefunden haben. Man ist mit einem 0:0 zuhause gegen Ingolstadt zufrieden und manch einer feiert das Unentschieden noch als hätten wir gerade die Bayern geschlagen. Wenn ich das Spiel nicht gesehen hätte, hätte man denken können wir hätten 6:0 gewonnen. Es muss ja nicht die Champions League sein, aber wenigstens etwas was mal nach Fussball aussieht will ich auf dem Betze wieder sehen.
Es muss endlich dort oben aufgeräumt werden, alles und jeder muss hinterfragt werden, vorallem das Trainerteam. Wie kann es sein das viele Spieler in anderen Vereinen besser sind als wenn sie bei uns Spielen? Jedes Jahr holen wir Spieler die angeblich bei Standarts so stark sind aber bei uns sieht man dann davon nix mehr. Von 10 Elfer gehen vielleicht gerade mal 3 rein und von Freistöße und Eckbällen will ich garnicht erst reden. Es muss endlich was passieren, sonst gehen in 1 oder 2 Jahren hier wirklich die Lichter aus.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 19.08.2019, 10:33


@super-jogi kann dich total verstehen.
Das war wieder mal ein Spiel, das man die ganze Woche irgendwie mitschleppt. Bekomme auch immer gesagt, dass noch nicht alles vorbei ist, ja wir doch gegen Mainz gewonnen haben, wir in die 1. Liga gehören und und und. Stimmt ja auch alles, aber es hilft uns nicht. Wir werden wirklich bemitleidet. Das ist das Schlimmste. Der Glanz des FCK verblasst gerade. Kommt mir fast so vor wie Nürnberg. Die haben auch noch ihre Tradition, aber sonst? Irgendwie ist auch dieser Verein emotionslos geworden. (So von weiter weg gesehen) Vielleicht haben wir deswegen diese neue Fanfreundschaft? :lol:
Gemeinsam können wir uns dann bemitleiden.

Wobei, ich würde gerne mit Nürnberg tauschen, die spielen da, wo wir noch hinwollen (und müssen)

PS: und Danke :daumen:
:prost:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon alaska94 » 19.08.2019, 10:34


Das soll jetzt kein über den Trainer meckern oder den Trainerrauswurf fordern, aber Sascha Hildmanns SPielstil passt nicht zum FCK und passt nicht zu einem Verein der Aufsteigen will.

Ich glaube bei seiner 1. oder 2. Trainerstation hat er einen Kader gehabt, mit dem 99% alle Trainer locker aufgestiegen wären, er hat es nicht geschaft. Er spielt zu defensiv, kein Risiko. Er schafft es nicht die Mannschaft zu motivieren, ihr die Verunsicherung zu nehmen. Sie machen immer und immer wieder die gleichen Fehler. Und nach so einem Fehler, ziehen sie sich immer mehr zurück. Standardsitiationen sind maximal Note 6 von 6. Oder liegt es am Co-Trainer?? Seitdem Bugera Co-Trainer ist, geht es kontinuirlich bergab. Geht er jetzt eigentlich auf die Akademie um seinen Fussballlehrer zu machen??? Hildmann ist nett, FCK-ler udn traut sich jungen Leuten das vertrauen zu geben. Doch sein Spielstiel, welches die Mannschaft ja zeigt, passt nicht zu seinen kämpferischen Aussagen auf der PK.

Ich würde Hildmann gerne als Coach der U21 oder der U19 sehen. Dafür dann Moser als NLZ-Leiter, da wäre er richtig, aber als Cheftrainer des FCK, sehe ich ihn nicht/ mehr.

Warum ich das so denke?? Sehe meinen Post oben, da habe ich beschrieben, warum ich die gesamte Saison bis jetzt skeptisch sehe.

Ich will auch Ruhe und Kontinuität, deswegen fordere ich nicht lauthals den Trainerwechsel, ich mache mir nur Gedanken und analysiere nur.

ABER, da wir kein Saisonziel haben, außer guten Fussball zu spielen. Bis auf das Braunschweig Spiel ja alle im Verein bisher Glücklich mit der Spielweise waren(ich nicht), sind wir doch voll im Soll. Es wird keinen Trainerrauswurf geben, denn Bader müsste einsehen zum 2. mal auf das falsche Pferd gesetzt zu haben zu Saisonbeginn und er würde unglaubwürdig, wenn er jetzt kommt mit, wir müssen was tun, wir sehen unser Saisonziel(was es nicht gibt) in gefahr.

Das einzige was ich noch sehen könnte, was mir etwas Hoffnung macht, Becca wird etwas Druck auf Bader und Hildmann machen. Er hat Geld zur Verfügung gestellt (mir egal ob Darlehen oder sonst was), damit Hildmann und Bader "ihre Wunschspieler", bekommen. Und Becca sagte selbst sie haben ihren Kader bekommen, jetzt will ich was sehen, was normaler sportlicher Druck in meinen Augen ist. Mal sehen wie lange er sich das noch anschaut.

Nochmal allen eine schöne Woche.



Beitragvon alaska94 » 19.08.2019, 10:39


GerryTarzan1979 hat geschrieben:@super-jogi kann dich total verstehen.
Das war wieder mal ein Spiel, das man die ganze Woche irgendwie mitschleppt. Bekomme auch immer gesagt, dass noch nicht alles vorbei ist, ja wir doch gegen Mainz gewonnen haben, wir in die 1. Liga gehören und und und. Stimmt ja auch alles, aber es hilft uns nicht. Wir werden wirklich bemitleidet. Das ist das Schlimmste. Der Glanz des FCK verblasst gerade. Kommt mir fast so vor wie Nürnberg. Die haben auch noch ihre Tradition, aber sonst? Irgendwie ist auch dieser Verein emotionslos geworden. (So von weiter weg gesehen) Vielleicht haben wir deswegen diese neue Fanfreundschaft? :lol:
Gemeinsam können wir uns dann bemitleiden.

Wobei, ich würde gerne mit Nürnberg tauschen, die spielen da, wo wir noch hinwollen (und müssen)

PS: und Danke :daumen:
:prost:



Das Problem ist glaube ich auch, dass manche erst so richtig aufwachen und sehen wo wir.

1. Mitelerweile gelandet sind
2. Der Fussball sich verändert hat, gerade ohne Kohle nichts mehr los. Und je länger es dauert bis wir Aufsteigen die anderen Vereine immer mehr enteilen udn wir bald englische Verhältnisse haben. Immer die gleichen Vereine spielen um die ersten 7 Plätze. Ein Erfolg wäre quasi ein Punkt gegen eine dieser Mannschaften zu holen. Die anderen Vereine haben quasi ihre eigene Liga und spielen gegen den Abstieg.

3. Man sich mit Tradition und wir sind anders und der FCK gehört in die 1. Liga, rein garnix mehr kaufen kann. Und immer mehr Vereine mit viel Geld in die 1. udn 2. Liga drängen und je länger es dauert Aufzusteigen, je schwieriger wird der Aufstieg in Liga 1 werden.

Daher ist das, der FCK gehört in die 1. Liga, kein Trost für mich, sondern einfach ein Mensch, der in der Vergangenheit lebt und nicht die Gegenwart und die Entwicklung des Fußballs angenommen hat.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.08.2019, 10:47


City-Service hat geschrieben:Dann noch zu Becca. Er hat gesagt, dass noch im Juli die Vereinsbewertung feststeht bzw. in diesem Sommer. Habe von der offiziellen FCK Seite noch nichts gehört. Der Sommer ist bald vorbei. Auch an den worten werde ich ihn messen. Jeder kann erkennen, dass es so nicht läuft jetzt erwarte ich von ihm das was passiert.

Er muss doch gesehen haben was bei dem Mainz spiel im Stadion los war -und was bei uns möglich ist. Wenn er uns weithin hinhält ändere ich meine Meinung.


Becca weiß genau, was bei uns möglich ist. Im Gegensatz zu uns kennt er aber auch seine eigene finanzielle Situation. Wenn man sieht, wie hart er im Frühjahr verhandelt hat, was er für Forderungen gestellt hat und wie wenig er im Gegenzug dann letztlich dafür erbracht hat, ist es illusorisch zu erwarten, dass das Geld bei Becca auch nur einigermaßen locker sitzt.

Der passt genau auf, was er macht und verschenken wird er nichts. Wie er selbst sagt: er ist ein Investor und kein Mäzen.
- Frosch Walter -



Beitragvon super-jogi » 19.08.2019, 10:49


GerryTarzan1979 hat geschrieben:@super-jogi kann dich total verstehen.
Das war wieder mal ein Spiel, das man die ganze Woche irgendwie mitschleppt. Bekomme auch immer gesagt, dass noch nicht alles vorbei ist, ja wir doch gegen Mainz gewonnen haben, wir in die 1. Liga gehören und und und. Stimmt ja auch alles, aber es hilft uns nicht. Wir werden wirklich bemitleidet. Das ist das Schlimmste. Der Glanz des FCK verblasst gerade. Kommt mir fast so vor wie Nürnberg. Die haben auch noch ihre Tradition, aber sonst? Irgendwie ist auch dieser Verein emotionslos geworden. (So von weiter weg gesehen) Vielleicht haben wir deswegen diese neue Fanfreundschaft? :lol:
Gemeinsam können wir uns dann bemitleiden.

Wobei, ich würde gerne mit Nürnberg tauschen, die spielen da, wo wir noch hinwollen (und müssen)

PS: und Danke :daumen:
:prost:


Was ich so schlimm finde, wenn ich die Gegnerinterviews höre, dass es ein Erlebnis ist auf dem legendären Betzenberg zu spielen, das Highlight der Karriere und man das noch seinen Enkeln erzählen wird und zu guter letzt gibts dann noch nen Auswärtssieg. Da könnt ich platzen. Früher hatte jeder Schiss auf dem Betze zu spielen, weil er genau wusste, da gibt es auf die Socken und die "Tiere" im Block befeuern das noch. Davon ist aber aktuell null,null übriggeblieben. Aus dem Tigerkäfig ist eine Schmusekatzenstation geworden die das ganze noch ,mit schöner Begleitmusik untermalt. Mir kommts als vor, wie wenn die Gegner auf nem Betriebsausflug wären mit Spass und Geschenken inklusive. Aber ich schreib mich schon wieder in Rage. Ich muss aufhören :prost:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Betzegeist » 19.08.2019, 10:56


Was ich ja so absolut geil finde. Wir planen unseren Kader anhand einer Bedarfsanalyse, kündigen die Neuverpflichtungen entsprechend an und dann spielen die Leute auf einmal auf ganz anderen Positionen.

Sickinger spielt in der IV obwohl er fest als Achter eingeplant war, der spielerische Qualität ins Mittelfeld bringen sollte.

Starke wurde als hängende Spitze mit Zug zum Tor und Abschlussqualität aus der zweiten Reihe vorgestellt. Der muss sich aber bei Ballbesitz weit in die eigene Hälfte fallen lassen um dort den Spielaufbau ankurbeln, da ist der Weg zum gegnerischen Tor viel zu weit um überhaupt mal in eine Abschlussposition zu kommen.

Kühlwetter schießt letztes Jahr 12 Tore und rennt jetzt auch im zentralen Mittelfeld rum während vorne im Zentrum TT9 seine fehlende Kaltschnäuzigkeit unter Beweis stellen darf.

Ich kann und will es einfach nicht verstehen.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Ostseeteufel » 19.08.2019, 10:58


Aus dem Vorgänger-Thread:

„Ademi, Kobylanski und Proschwitz sind drei Top-Spieler in der Offensive, die übrigens zusammen weniger als Bjarnason gekostet haben.“

Zusammen gefasst kann man sagen, dass 1. Unser Kader - analog zu unserem Tabellenplatz einfach nur Mittelmaß ist —> vielen Dank Herr Bader
2. Wir mit Sascha Hildmann ebenfalls einen nur mittelmäßigen 3. Liga-Trainer haben.

Fazit: der FCK landet auch dieses Jahr wieder nur im grau-öden Mittelmaß von Liga 3 und ja: das konnte man schon vorher wissen, blieb aber untätig! Dazu kommt noch die Posse um Littig, BBBK ...

Gott sei dank sind jetzt auch die Berufsoptimisten in der Realität gelandet.
Meine Prognose: nach dem Derby gegen den SV Waldhof wird es sehr ungemütlich am Berg ...



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 19.08.2019, 11:00


Großer Kater, Bash Bash Bash und noch n Meck Meck oben druff. Leute Leute. Da macht es doch schon wieder keinen Spaß zu lesen.

Na klar, die Euphorie war groß, der Fall dieses mal daher etwas tiefer, das Spiel war schlecht und daran gibt es nix zu zweifeln.

Deswegen müssen wir aber nicht den Trainer gleich wieder rauswerfen. Diese ewigen Abgesänge, ich kann sie nicht mehr hören. Nach jeder Niederlage und so manchem Unentschieden geht es wieder los. Es nervt!

Ich sag euch was, es war gut, dass wir jetzt in dem Moment ein solches Spiel durchleiden mussten. Für uns Fans als auch wie für Mannschaft und Trainer. Ist alles reine Kopfsache. Wenn du es jetzt schaffst ein solches Tal gemeinsam zu durchschreiten und gestärkt da wieder raus zu kommen, ist diese Saison noch alles möglich. Und ganz ehrlich, ich traue das den Beteiligten noch zu! Dafür waren die Ansätze in den ersten Spielen zu gut. Zumal jetzt die einfacheren Gegner kommen, alle Brocken haben wir ja jetzt fast schon durch.

Wichtiger ist jetzt gegen Zwickau zu gewinnen, also schnell aus dem Tief zu kommen und die Stärken aus der Situation zu ziehen. Dann den Waldhof schlagen und die dadurch entstehende Euphorie der Fans (die kommt dann schon wieder) einpacken. Daraus einen Lauf generieren und die ganzen kommenden Graupen schlagen. Dann sind wir wieder oben dabei und danach auch gegen bessere Gegner stärker und schlagen mal einen bei einem Spitzenspiel. Messt mich gerne an meinen Worten. Diese Saison geht was. Das machen wir jetzt zusammen durch. Tut weh, aber wird besser, versprochen!
Und alles nur, weil das Team zusammen gehalten wurde. :teufel2: :daumen:

Das ist der ganz normale Lauf beim Fussball. Kein Grund den Trainer in Frage zu stellen oder sonst was. Jeder der schon mal zu Beginn der Saison n euphorishen Sieg gefeiert hat, der weiß, dass danach schonmal so ein Gurkenkick folgen kann. (Eine WM ist da meist n gutes Beispiel, im ersten Spiel hauen die Favoriten motiviert bis in die Haarspitzen den Gegner mit Zauberfussball weg und im zweiten Gruppenspiel setzt es auf einmal eine Niederlage oder n Unentschieden gegen einen vermeintlichen Underdog) Ist unterbewusst, da kannste gar nix machen. Die hohe Kunst ist jetzt den Spieß wieder schnell umzudrehen und Kapital aus der Situation zu schlagen. Daran werde ich Hildmann messen. :wink:

Bei dem ganzen Kokolores hier mache ich nicht mit. :p
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon City-Service » 19.08.2019, 11:01


alaska94 hat geschrieben:
Ich will auch Ruhe und Kontinuität, deswegen fordere ich nicht lauthals den Trainerwechsel, ich mache mir nur Gedanken und analysiere nur.



möchte auch Ruhe und Kontinuität aber nach den 14 Heimspielen muss man einfach erkennen was der Trainer drauf hat. Er hat genug Zeit gehabt. Es gibt viele Vereine wo in Ruhe gearbeitet wird aber Fehlentscheidungen im Trainerteam korrigiert werden. Diese Position ist die wichtigste. Was nützt ein guter Kader wenn falsch Trainiert wird?
Ha Ho He !



Beitragvon alaska94 » 19.08.2019, 11:05


City-Service hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:
Ich will auch Ruhe und Kontinuität, deswegen fordere ich nicht lauthals den Trainerwechsel, ich mache mir nur Gedanken und analysiere nur.



möchte auch Ruhe und Kontinuität aber nach den 14 Heimspielen muss man einfach erkennen was der Trainer drauf hat. Er hat genug Zeit gehabt. Es gibt viele Vereine wo in Ruhe gearbeitet wird aber Fehlentscheidungen im Trainerteam korrigiert werden. Diese Position ist die wichtigste. Was nützt ein guter Kader wenn falsch Trainiert wird?


Wenn man meinen ganzen Text sieht, schreibe ich nicht gerade Lobeshymnen über den Trainer ;). Und Ich würde nach so einer Analyse auch eher zu einem neuen Trainer tendieren. Aber Gott sei dank, habe ich beim FCK ja nix zu sagen.

Und hier wird nicht nach 1ner Niederlage gemeckert. Selbst die anderen Spiele fand ich nicht toll. Und nein, ich will nicht das wir jeden Gegner 10:0 aus dem Stadion schiessen, aber einfach mal dominant auftreten, dass SPiel bestimmen und zeigen wer der Herr im Haus ist.



Beitragvon Lonly Devil » 19.08.2019, 11:07


alaska94 hat geschrieben: ...
Das einzige was ich noch sehen könnte, was mir etwas Hoffnung macht, Becca wird etwas Druck auf Bader und Hildmann machen. Er hat Geld zur Verfügung gestellt (mir egal ob Darlehen oder sonst was), damit Hildmann und Bader "ihre Wunschspieler", bekommen. Und Becca sagte selbst sie haben ihren Kader bekommen, jetzt will ich was sehen, was normaler sportlicher Druck in meinen Augen ist. Mal sehen wie lange er sich das noch anschaut.

Nochmal allen eine schöne Woche.

Danke für den Beitrag, dem ich größtenteils zustimme. :daumen:

Sorry, wenn ich das hier stellvertretend aufgreife: :oops:
Ich will das hier auch nicht vertiefen dafür gibt es im Forum schon genügend andere Plätze

Becca hat bisher NICHTS zur Verfügung gestellt, bis auf seinen "guten Namen" als Bürge und in welcher Fuktion ist er jetzt beim 1.FCK involviert, um da irgendwie berechtigt regulierend einzuwirken?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 19.08.2019, 11:09


Natürlich können wir uns wegen unserer Tradition nichts kaufen, aber aufgrund dieser Tradition, die uns kein Hoffenheim oder Leipzig oder Timbuktu blau-gelb nehmen kann, haben wir (noch)einen ganz großen Vorteil. (Der aber leider ein wenig bröckelt)
Ich meine die Fans. Ja, auch die Fans haben sich verändert, aber sehe ich hier die Reaktionen, bei denen ich merke, dass noch viel Herzblut und Verbundenheit herrscht.
Ansonsten wäre es einem ja Schei..-egal. Aber nein, es gibt sie noch, die Fans, die den Betze zu dem Ort machen können, der er mal war. Hatten wir ja eindrucksvoll gegen Mainz erlebt.
Sollte hier mal wirklich wieder erfolgreich Fußball gespielt werden, dann kann der Betze explodieren. Dann wird das kein gemütlicher Betriebsausflug mehr, dann haben die Gegner wieder Bremsspuren in ihrer Hose.
Aber ich habe das Gefühl, dass es nicht gewollt ist. Man dreht die Emotionen (bewusst?) runter, nur um Ruhe zu demonstreieren und zu haben.

Habe manchmal den Eindruck, dass man bewusst diese Schiene fährt um DER Verein zu sein, der durch Ruhe und Kontinuität den Erfolg zurückbringt. Aber das passiert nur bei den wenigsten Vereinen. Leider ist das Fußballgeschäft kurzlebiger und schneller geworden. Da muss ein Herr Bader auch mal dran denken.

Bei uns schlummert so viel Potenzial, man hat den Eindruck, dass die Verantwortlichen das sehen, aber sich dazugesellen und mitschlummern wollen. Ist schön warm und gemütlich.

Muss aufpassen, dass ich jetzt nicht emotional werde... :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Fckfreack » 19.08.2019, 11:16


Katastrophe!!!!!!!!

Unfall??????

Ich hoffe es !!!



Beitragvon CrackPitt » 19.08.2019, 11:23


vielleicht sollte man die Spieler einfach mal auf den Positionen spielen lassen wo sie auch am wertvollsten sind

Bild

Thiele kann auch durch Hemlein oder Jonjic ersetzt werden.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon alaska94 » 19.08.2019, 11:25


Lonly Devil hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben: ...
Das einzige was ich noch sehen könnte, was mir etwas Hoffnung macht, Becca wird etwas Druck auf Bader und Hildmann machen. Er hat Geld zur Verfügung gestellt (mir egal ob Darlehen oder sonst was), damit Hildmann und Bader "ihre Wunschspieler", bekommen. Und Becca sagte selbst sie haben ihren Kader bekommen, jetzt will ich was sehen, was normaler sportlicher Druck in meinen Augen ist. Mal sehen wie lange er sich das noch anschaut.

Nochmal allen eine schöne Woche.

Danke für den Beitrag, dem ich größtenteils zustimme. :daumen:

Sorry, wenn ich das hier stellvertretend aufgreife: :oops:
Ich will das hier auch nicht vertiefen dafür gibt es im Forum schon genügend andere Plätze

Becca hat bisher NICHTS zur Verfügung gestellt, bis auf seinen "guten Namen" als Bürge und in welcher Fuktion ist er jetzt beim 1.FCK involviert, um da irgendwie berechtigt regulierend einzuwirken?


Ich will das Beccathema hier nicht aufmachen. Dass er garnix zur Verfügung gestellt hat stimmt wohl nicht. Für Bachmann hat er wohl was springen lassen und wohl auch schon Darlehen. Was will er denn sonst in Eigenkaptial umwandeln lassen? Eine Bürgschaft kann man nicht in Eigenkapital umwandeln, weil man solange man nicht als Bürge zahlen muss, ja überhaupt nix gibt.

Ich sage nicht das Becca bestimmen soll oder darf. Aber ganz ehrlich. Bader wird sich das mindestens wieder bis zur Winterpause ansehen und dann geht der ganze scheiß von vorn los. Runde plätzschert in Ruhe dahin, Trainer erreciht irgendeinen Mittelfeldplatz mit extrem schlechten Fussball, man geht mit dem Trainer in die neue Saison und es geht wieder los. Meine Hoffnung ist, durch Beccas druck, passiert ein Trainerwechsel eher (wenn sich die Leistungen nicht wesentlich und mal nachhaltig bessern)). Mehr sage ich nicht, die Hoffnung das eher was passiert habe ich, da ich aber Bader kenne, würde von ihm nix passieren, mit Becca sieht das anders aus.

Vielleicht sind die Spieler auch einfach zu schnell satt und zufrieden. Immer die gleiche Startelf, egal wie schlecht einer Spielt. Ein gutes SPiel, im Forum wird gejubelt, dann ruhe ich mich mal aus.

Ich habe keine AHnung. Aber dies ist hiera uch kein Platz wir Becca, gibt dazu genug andere Freds.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste