Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 19.08.2019, 11:41


Zitat aus dem Eingangsartikel bei DBB:

"... Hildmann kritisierte deutlich, dass sich seine Spieler nach dem Pokalerfolg gegen Mainz in einer Art Komfortzone eingerichtet hätten: "Wir haben versucht, das unter der Woche rauszubekommen. Das ist zwar ein unbewusstes Verhalten, aber es ist trotzdem nicht gut. Heute waren wir einfach schlecht." ..."


Zum Einen sehe ich es als Kernaufgabe des Trainerteams an, dafür Sorge zu tragen, dass das Team am Wochenende mit der richtigen Einstellung auf den Platz geht.

Zum Anderen empfinde ich es dann fast schon als einen Akt der Hilflosigkeit, mit der Erkenntnis, dass man den Schlendrian offensichtlich nicht rausbekommen hat, an die Öffentlichkeit zu gehen. Ein souveräner, von sich selbst überzeugter Trainer klärt das intern, und zwar so klar und unmissverständlich, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Ich stelle mir schon die Frage, ob unser Trainerteam über die notwendigen Kompetenzen verfügt, die es augenscheinlich für diesen Kader (ohne erkennbare Hierarchie) in dieser Liga (in der viele Spiele über die Einstellung und den Siegeswillen entschieden werden) braucht. Schaut man mal auf den Track Record der Hildmann-Ära spricht nicht unbedingt vieles dafür.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon briegel666 » 19.08.2019, 11:43


Eine simple Frage an die Insider hier:

Gibt es eine realistische Chance dass SH JETZT seinen Hut nehmen muss?

Gibt es sie nicht - dann wird ist auch diese Saison bereits kurz nach Beginn für mich gelaufen! :(



Beitragvon BetzeKritiker » 19.08.2019, 11:50


briegel666 hat geschrieben:Eine simple Frage an die Insider hier:

Gibt es eine realistische Chance dass SH JETZT seinen Hut nehmen muss?

Gibt es sie nicht - dann wird ist auch diese Saison bereits kurz nach Beginn für mich gelaufen! :(



Fck typisch wäre es in Zwickau wieder durch den Schiri beschissen zu werden und wie letzte Runde nur ein remis mitzunehmen. Danach spielt man 0:0 gegen Mannheim und man kann auch keine Entlassung vornehmen. Kann man schon,aber so clever und vorausschauend sind die nicht beim fck. 2 Punkte aus den nächsten 2 spielen,dann gehts nach Meppen...! Das man den eigenen Ansprüchen lange hinterher hängt interessiert niemanden.
Irgendwann gibts dann ein Spiel wie in Unterhaching wo das Fass endgültig überlaufen ist und zu Bruch gegangen ist . Dann ist es aber wie letzte Runde schon zu spät.

Man hätte frontzeck letzte Saison nach dem 1:4 in Rostock entlassen müssen.
Stattdessen hat man es ausgesessen und keinen Sieg mehr geholt .



Beitragvon Thomas » 19.08.2019, 11:58


Es ist zwar nicht schön, aber wir werfen auch heute einen Blick auf die Einzelspieler:

Spielernoten FCK-BTSV: Keine Lichtblicke beim FCK

Das am Ende deutliche 0:3 des 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Braunschweig war niederschmetternd. Bei der Spielerbenotung der Fans auf Der Betze brennt sowie von "Kicker" und "Rheinpfalz" schneidet kein einziger FCK-Akteur im guten Bereich ab.

Am ehesten eine zumindest solide Leistung wird noch Lennart Grill bescheinigt, der trotz drei Gegentreffern die besten Bewertungen des Tages erhält: Auf DBB kommt der Torwart auf einen Notenschnitt von 3,1, bei "Kicker" und "Rheinpfalz" erhält er je eine glatte 3. Am unteren Ende der Notenskala finden sich im Spiel gegen Braunschweig Abräumer Janik Bachmann (4,8 / 5 / 5) und Mittelstürmer Timmy Thiele (5 / 4,5 / 4,9) wieder. Geteilt bewertet wird die Leistung von Manfred Starke, der vom "Kicker" noch eine 3,5 bekommt, bei DBB (4,5) und "Rheinpfalz" (5) hingegen ebenfalls mangelhaft abschneidet.

» Zur kompletten Notenübersicht: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

Bild

Die DBB-Noten zum Heimspiel gegen Braunschweig können noch bis heute, 14:45 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe FCK-BTSV.

Quelle: Der Betze brennt / Kicker / Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht FCK-BTSV 0:3 | Der Kater nach dem Pokal-Rausch (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lonly Devil » 19.08.2019, 12:01


BetzeKritiker hat geschrieben:2 Punkte aus den nächsten 2 spielen,dann gehts nach Meppen...! Das man den eigenen Ansprüchen lange hinterher hängt interessiert niemanden.

Welche Ansprüche denn. So weit ich weiß, wurden von Vereinsseite keine Ansprüche ausgegeben. Von daher kann man diese auch nicht verfehlen und alles ist gut.

Die einzigen die scheinbar Ansprüche haben, sind diese "schwierigen" Fans mit ihrer Erwartungshaltung. Ständig wollen die ihre eigene Mannschaft auf dem Platz sehen, die alles gibt und versucht Spiele zu gewinnen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betziteufel49 » 19.08.2019, 12:06


Wird S.Schwarz bei Mainz entlassen,weil er gegen uns im Pokal ausgeschieden ist. :?: NEIN

Jetzt wartet mal das Spiel gegen Zwieback ab.
ZW=nicht Zwickau sondern Zweibrücken. Z=Zwickau :!:

Wenn wir da mit einem 1:4 nach Hause fahren geht es schon wieder aufwärts. :teufel2:



Beitragvon Motorschrauber » 19.08.2019, 12:09


"..Bader hat doch vor der Runde alles " tiefgreifend analysiert" wow. Was ist heraus gekommen? Nichts, es wird immer noch Verwaltungsfussball gespielt. Doch er hatte Recht der Herr Bader: der FCK wird mit dem Aufstieg nichts zutun haben, er hat aber auch nicht recht, bisher weitgehend unterirdischen, harmlosen Fußball gespielt.
Ich muss leider sagen, dass Hildmann mit seiner Art auf Island einem Eisbären das Tanzen beibringen sollte (wirklich anspruchsvolle Aufgabe). Bader mit seiner grandiosen Analysefähigkeit vielleicht auf der Börse oder bei Versicherungen besser aufgehoben wäre, müsste er aber auch erst beweisen. Unsere Ruheprediger im Verein als freie Hochzeitsredner ebenfalls gut auf gehoben wären. Meine bescheidene Meinung muss nicht stimmen, es könnte für den genannten Personenkreis aber noch schlechter kommen...", freie Meinung, keine Behauptung, keine Beleidigung man muss ja schlielich sehr vorsichtig sein mit den BBK' s.



Beitragvon diabOlo78 » 19.08.2019, 12:10


Die Mannschaft ist meiner Meinung nach stark genug um oben mitzuspielen. Ob sie auch stark genug ist am Ende ganz vorne zu stehen, darüber lässt sich natürlich nur spekulieren. Aber eins kann sicher definitiv nicht der Anspruch sein, nämlich die Saison nach 5 Spieltagen schon herzuschenken. Hildmann muss weg. Leider wird man wahrscheinlich noch bis Ende der Rückrunde warten und dann wirds trist.. Mir persönlich zu trist! Hab ich ganz ehrlich keinen Bock mehr drauf!



Beitragvon rheinfan » 19.08.2019, 12:20


man kann dieses Gelaber von Hildmann nicht mehr hören.
Warum wurde der in Asbach entlassen. Bestimmt nicht, weil er so gut ist, und ein Toptrainer ist. Und sowas wird geholt. Und warum passierte das mit dem Sportdirektor genau so, der bei seinen vorherigen Stationen immer vorzeitig raus geflogen ist. So könnt ihr den Laden dicht machen. Warum soll man dann noch 200 km fahren, um sich dieses Elend anzuschauen!!!!



Beitragvon De Sandhofer » 19.08.2019, 12:25


[quote="Münchner FCK-Hesse"]Großer Kater, Bash Bash Bash und noch n Meck Meck oben druff. Leute Leute. Da macht es doch schon wieder keinen Spaß zu lesen./quote]
Also die Katze kann nichts dafür und viel schlimmer als hier mitzulesen ist, sich die Spiele anzuschauen.
Wann ist unsere Mannschaft von Anfang an präsent? Wann bauen wir im Spiel Druck auf, der den Gegner zu Fehler verleitet und daraus Tore fallen? Wann fällt ein Tor nach einem Eckball, einer Flanke, einem Freistoß? Wann können wir nach 80 min. nochmal zulegen?
Vielleicht muß die Mannschaft sich noch einspielen?
Vielleicht steckt ihnen die harte Vorbereitung noch in den Knochen?
Vielleicht macht ihnen Hildmann Angst? Sagt die Braunschweiger tragen die Messer zwischen den Zähnen und fressen euch, wenn ihr rauskommt.
Vielleicht kommen vor dem Spiel BBK in die Kabine, verkleidet als die Flippers und singen die rote Sonne von Barbados?
Vielleicht haben die Spieler Angst bei Erfolg kommt Frau Merkel vorbei und will mit ihnen duschen?
Vielleicht kommen die Spieler mit den verschiedenen Anstoßzeiten nicht klar
Viele Fragend keine Antworten. 8-) 8-)
Vielleicht kann dieser Song helfen die Blockade aufzubrechen?

https://youtu.be/bgN7vT-nJ7s
Wie immer nicht bierernst nehmen.
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 19.08.2019, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Carsten2707 » 19.08.2019, 12:30


Bitte, die, die nach dem 2:0 gegen Mainz "Lautern ist der geilste Club der Welt!" und "...treu bis in den Tod" gegröhlt haben und jetzt vom Leder ziehen ausholen und sich vor die Stirn schlagen.

Was habt ihr erwartet? Dass unsere biederen Kicker plötzlich den Zauberfußball entdecken und der Traum von Herrn Becca wahr wird und wir mittelfristig wieder erstklassig spielen? Na klar, und Niveau ist 'ne Creme in blauen Dosen.

Thiele kann nicht wofür er eingekauft wurde, mehr ist nicht zu sagen. Kühlwetter ist leider auch noch nicht auf Betriebstemperatur.

Mir ist das ganze Spiel zu durchschaubar und bieder, da kann Hildmann (oder "Fünfstück 2.0"?)noch so sehr ein Lautrer Bub sein.

Das wird wie die letzte Saison eine durchwachsene Spielzeit mit Ãœberraschungen im Negativen und Ãœberraschungen im Positiven. Am Ende springt wieder gesichertes Mittelfeld heraus.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Chefkoch3286 » 19.08.2019, 12:35


Das Spiel gegen Mainz müssen wir ausklammern. Sicherlich eins der besten Spiele von uns, aber wenn wir ehrlich sind, wenn Mainz seine Tore macht, dann verlieren wir. Der Elfmeter war zudem auch glücklich für uns.

Es ist erschreckend, wie statisch und berechenbar unser Spiel ist und wenn die off. Leute, wie Pick, mal keinen guten Tag haben, das wir dann komplett harmlos sind. Die Alternativen in der Offensive greifen nicht bzw. da sind wir auch dünn aufgestellt. Ein Hemlein wird in jedem Spiel um die 60-70 min ausgewechselt und es kommt Jonjic. Warum nicht mal von Anfang an, Kapitän hin oder her. Über Hemleins Seite kommt generell zu wenig.

Ecken waren in der letzten Saison schon schlecht und sind es dieses Jahr wieder.

Das mit dem Komfortzone ist doch einfach. Das kann doch nur entstehen, wenn ich es zulasse. Erkennen und Handeln, das ist die Devise. Nicht zugucken und als Ausrede nehmen.



Beitragvon Hochwälder » 19.08.2019, 12:42


fckhighlander hat geschrieben:Leider war ich heute wieder oben, diesmal im Block 8.1.
Also wenn ich da an früher denke, die Stimmung ein Witz.
Selbst das Mikro von dem Vorkreischer ging nicht.

Unser Kapitän verliert jede Seitenwahl!!!

Keine Leidenschaft
Kein Kampf
Kein Stürmer
Kein Mittelfeld

Braunschweig hat von Anfang an massiv gedrückt und pressing gespielt.
Unsere Aufstellung, kennt jeder Trainer schon im Voraus!
Wenn ihr wollt, gebe ich sie heute schon im Voraus bekannt, ich verrate euch sogar wenn er als erstes auswechselt.
Alles ganz einfach zu durchschauen.

Wenn wir gegen Waldhof verlieren ( und wir werden),
dann kommen keine 10 T mehr hoch.

Aber alle bleiben ruhig und hoffen weiter auf das Märchen vom Betze.

Ich habe keine Lust mehr.






Das ist ja tatsächlich richtig tragisch dass der Kapitän keine Seitenwahl gewinnt. :lol: :lol: :lol: Würde die Mannschaft das Spiel gewinnen dann wäre das weitaus wichtiger. :nachdenklich:


Wie kann man das üben damit der Kapitän die Seitenwahl gewinnt, muss man dafür eine Woche ins Trainingslager nach Spanien???? :lol: :lol:



Beitragvon BetzePower67 » 19.08.2019, 12:45


Meiner Meinung nach, war der Knackpunkt gestern die Einwechslung von Amade bei Braunschweig. Nachdem das Spiel ab der 20. Minute ausgeglichen war, bekam es nach dem Wechsel von Amade für Kessel eine Wendung. Da hätte Hildmann reagieren müssen, denn es war absehbar, dass dies zwangsläufig zum Gegentor führen muss. Amade war vor dem 1:0 und auch vor der Situation zum Elfmeter entscheidend beteiligt. Direkt nach seiner Einwechslung hat er die linke Abwehrseite ein ums andere Mal vor enorme Probleme gestellt. Das muss der Trainer sehen und entsprechend reagieren. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass der Fokus vorwiegend darauf gerichtet war, Kobylanski nicht zu Entfaltung kommen zu lassen. Das ist zwar ziemlich gut gelungen (stand der überhaupt auf dem Platz), aber das sind ja noch andere Jungs auf dem Platz die Akzente setzen können. 0:3 ist schon bitter, aber das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Aber dafür können wir uns auch nichts kaufen – 0 Punkte sind nun mal 0 Punkte. Ich denke zwar nicht das man Hildmann vor dem Derby entlassen wird. Aber wenn aus den nächsten beiden Spielen nicht mindestens 4 Punkte mitgenommen werden, wird es das wohl leider für ihn gewesen sein. Die Mannschaft spielt zwar deutlich besser als letzte Saison, aber das ist nach den dort gezeigten Leistungen auch nicht allzu schwer. Und auch gestern hatte ich wieder so ab der 75 min. den Eindruck das bei einigen keine Kraft mehr vorhanden war. Und Zwickau wird mit Sicherheit auch nicht einfach im Vorübergehen niedergekämpft. Die müssen am Samstag gegen Duisburg eigentlich mit 2:0 führen, und haben sich dann quasi selbst besiegt. 2x schlafmützig in der Abwehr, und schon führte Duisburg 2:1. Das 3:1 kam dann auch zwangsläufig, weil sie danach hinten aufmachen mussten.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Betziteufel49 » 19.08.2019, 12:48


Schlimmer als die 0:3 Niederlage ist für mich die Tatsache das der Aufsteiger W.Mannheim in der Tabelle vor uns auf Platz 5 steht und wir sogar heute noch auf Platz 14.rutschen können. :nachdenklich:

Das macht das Ganze für mich so traurig und wütend :knodder: :knodder:



Beitragvon BetzeKritiker » 19.08.2019, 12:49


Das ist unser Problem. "4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wären okay "

Nein ,6 Punkte müssen das Ziel sein!



Beitragvon briegel666 » 19.08.2019, 13:02


Tut mir leid aber ein klareres Beispiel für einen inkompetenten und in dieser Spielklasse hoffnungslos überforderten Trainer kann es nicht geben. Da aber die Verantwortlichen dies auch nicht erkennen (bzw. schon längts hätten erkannt haben müssen) sind dies ebenso in Frage zu stellen.

Traurig....

Glaub wirklich, dass die Spieler deutlich besser agieren könnten, wenn es denn ein Konzept und so etwas wie eine Spielidee gäbe! Gerade junge Spieler brauchen dies.



Beitragvon sandman » 19.08.2019, 13:09


BetzeKritiker hat geschrieben:Das ist unser Problem. "4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wären okay "

Nein ,6 Punkte müssen das Ziel sein!


Genau DAS :daumen: ..ständig nur noch halbgare Zielvorgaben (sofern es übnerhaupt welche gibt) und "Ruhe" und "Kontuinität".

Dieser Verein schnarcht sich noch in die Regionalliga.

Aber hey, Hauptsache es langt noch 1-2Jahre..bis dato hat man für die Rente ausgesorgt :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Pinolino » 19.08.2019, 13:13


Gerrytarzan1979 hat geschrieben:Deswegen bin ich jetzt auch eher für einen Trainerwechsel (sorry Hilde), aber nur, wenn Bader mitgeht! Sollte Hildmann (irgendwann) gehen müssen und Bader darf weiterwurschteln, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!

Und noch ein Wort zur Mannschaft: Sie ist schon besser besetzt als letzte Saison, aber dennoch fehlt ein Knipser und einer der im MF die Fäden zieht und der durch seine Routine das Spiel ordnen kann. Mit viel Glück und einer Einstellung wie gegen Mainz kann man im oberen Drittel mitspielen. So wie gestern allerdings definitiv nicht.


:daumen:



Beitragvon betzegeier » 19.08.2019, 13:14


schade, dass Kalli Feldkamp nicht 30 Jahre jünger ist



Beitragvon v2devil » 19.08.2019, 13:17


Nach 5 Spielen erst 7 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und 8 Plätze hinter den Baracklern... läuft :lol:
Zuletzt geändert von v2devil am 19.08.2019, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon alaska94 » 19.08.2019, 13:17


Hildman wird nicht entlassen. Wir werden gegen die schächste Mannschaft der 2. Liga mindestens 1 Punkt holen, eher einen Sieg, oder wir sind wieder Aufbaugegner und sind die ersten die gegen die verlieren. Es wird nix passiern. Alle wollen Ruhe im Verein. WIr haben kein Saisonziel, dass wir aus den Augen verlieren könnten (schöner Fussball ist Ansichtssache). Dann hat Hildmann doch die perfekten Ausreden schon gesagt. Wir habe zu wenig Punkte für unsere geilen Leistungen(sehe ich anders). Und wir haben doch bis jetzt nur gegen dir richtigen Kracher gespielt und außer gegen Braunschweig gegen die anderen Kracher nicht verloren (Münster ist ja kein Kracher). Aber halt, alle Mannschaften in der 3. Liga sind ja Kracher, von daher, alles schon Ausreden.

Ich weiß nicht mehr welcher von unseren super Extrainern das war, aber wir hatten mal einen, der auch jeden Gegner immer stärker geredet hat, als er war. Er hat immer von, der Gegner hat unglaubliche Wucht und Qualität und jede Mannschaft ist besser als ich. Also entweder klappe halten und Angsthasenfussball spielen, oder so wie auf jeder PK die große Klappe aufmachen. Euphorie mitnehmen, Gegner unter Druck setzen, zeigen wer Herr im Haus ist und dann die Mannschaft maximal bis zum eigenen Strafraum rausrücken lassen. Echt Lächerlich alles. Letztes Jahr hatte man ja wenigstens noch die Ausrede, neuer Kader, neue Liga, blabla.

Man hat beim ersten SPiel gesehen, dass es die gleiche Scheiße wie letztes Jahr ist, wir können einfach das Spiel nicht machen. Habe letztens ein interessesantes Inverview von Morton Olsen gelesen, er sagte er findet Fussball langweilig. 90% der Mannschaften stellen sich hinten rein (weil verteidigen einfach ist) und wollen irgendwie ein 0:0 über die Bühne bringen.

Das Problem bei uns ist. Verteidigen klappt vielleicht, nur wenn wir schnell Umschalten müssten, sieht man die absolut techschnischen Schwächen unserer Mannschaft. Wenn es schnell geht, wird ein Fehlpass über Fehlpass gespielt, und dann ist man in der Vorwärtsbewegung und wird ausgekontert. Jetzt wünsche ich mir den Coach Kosta Ballbesitzfussball, der würde bei den defensiven Mannschaften echt mal gut tun.



Beitragvon Miller90 » 19.08.2019, 13:27


Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass im Moment irgendeiner der Verantwortlichen über eine Trainerentlassung nachdenkt. Herr Bader ist seit 1,5 Jahren im Amt und es wäre bereits seine zweite Entlassung zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Die Glaubwürdigkeit unserer Herren kann man in unserer Situation sowieso nur anzweifeln aber wer seit Monaten von Ruhe und Kontinuität spricht und nach 5 Spielen den Trainer entlässt sollte auch die Koffer packen.
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)



Beitragvon Michael aus Zypern » 19.08.2019, 13:33


Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Zitat aus dem Eingangsartikel bei DBB:

"... Hildmann kritisierte deutlich, dass sich seine Spieler nach dem Pokalerfolg gegen Mainz in einer Art Komfortzone eingerichtet hätten: "Wir haben versucht, das unter der Woche rauszubekommen. Das ist zwar ein unbewusstes Verhalten, aber es ist trotzdem nicht gut. Heute waren wir einfach schlecht." ..."


Zum Einen sehe ich es als Kernaufgabe des Trainerteams an, dafür Sorge zu tragen, dass das Team am Wochenende mit der richtigen Einstellung auf den Platz geht.

Zum Anderen empfinde ich es dann fast schon als einen Akt der Hilflosigkeit, mit der Erkenntnis, dass man den Schlendrian offensichtlich nicht rausbekommen hat, an die Öffentlichkeit zu gehen. Ein souveräner, von sich selbst überzeugter Trainer klärt das intern, und zwar so klar und unmissverständlich, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Ich stelle mir schon die Frage, ob unser Trainerteam über die notwendigen Kompetenzen verfügt, die es augenscheinlich für diesen Kader (ohne erkennbare Hierarchie) in dieser Liga (in der viele Spiele über die Einstellung und den Siegeswillen entschieden werden) braucht. Schaut man mal auf den Track Record der Hildmann-Ära spricht nicht unbedingt vieles dafür.



Ich schreibe hier ja eher selten: Aber die Fragen meines Vorschreibers stelle ich mir inzwischen auch. Der Kader in diesem Jahr ist besser als im letzten Jahr - was ja auch schon bewiesen wurde. Dennoch folgt nach fast jedem Erfolg bzw. guten Auftritt eine miserable Vorstellung.

Ebenso miserabel und daneben sind die Erklärversuche des Trainer. Sorry Sascha: Du überzeugst nicht mehr. Weder die Fans noch, wie es scheint, die Spieler. Gegen Mainz musste das Team nicht motiviert werden. Das war - mit dem Publikum im Rücken - ein wenn auch glücklicher Selbstläufer.

Aber gegen BS fehlt der Biss.

Habe nicht das Gefühl, dass es mit Sascha noch lange weitergeht. Ich erinnere mich, dass auch Becca in einem seiner Interviews über den positiven Effekt von Trainerwechseln gesprochen hatte.



Beitragvon BetzeKritiker » 19.08.2019, 13:45


Der Kader ist von 1-11 vielleicht besser als letzte Saison. Aber ab Position 12-XY haben wir doch keine Alternativen. So kann das auch nix werden.

Habe es vor Wochen gesagt als man Bachmann verpflichtet hat. Was bringt es 1 sechser zu verpflichten? Der hat einen Stammplatz sicher und wenn er mal ausfällt oder Leistungstechnisch abfällt hat man keine Alternativen.
Das ist einfach naiv gedacht von allen Verantwortlichen die für den Kader zeichnen.
Auch im Sturm das gleiche Problem. Bjarnason verletzt und bisher ohne Nachweis zur 3.Liga Tauglichkeit.
Alternativen zu Thiele? Fehlanzeige y




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste