Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lonly Devil » 18.08.2019, 22:23


godmK hat geschrieben:...
Herr Bader - legen Sie beim Kader nach. SOFORT!
...

Da könnte Hr. Bader der falsche Adressat sein.
Ich glaube als Sportökonom hat er es eher mit der Verknüpfung von Sport und Wirtschaftlichkeit und weniger mit der Beurteilung von aktivem Personal auf oder neben dem Platz.
Das könnte die Suche nach besser geeignetem Personal etwas erschweren. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon City-Service » 18.08.2019, 22:28


sandman hat geschrieben:Ich bin wirklich alles andere als ein Bader–Befürworter, aber war es denn nicht so das Hildmann der Wunschkandidat des AR war..und gegen Baders Kandidat Zinnbauer „durchgedrückt“ wurde?


Interessant wusste ich noch garnicht.
Ha Ho He !



Beitragvon LDH » 18.08.2019, 22:30


Hephaistos hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben:Das mit Ruhe hat doch nichts zu tun, dass Hildmann eine Fehlentscheidung war. Der hat jedem gezeigt das er keine Mannschaft erfolgreich einstellen kann.

14 Heimspiele und nur 4 Siege sagt alles. Da muss man nicht noch länger warten.

Die Spieler wo geholt worden sind waren alles Verstärkungen. Die Mannschaft ist stark genug oben mitzuspielen -mit dem richtigen Trainer.

Markus Anfang wäre für mich die ideal Besetzung.


Genau wie es Frontzeck vorher Fehlbesetzung war. Und diese Person, die diese beiden Trainer geholt und dadurch krachend Ziele verfehlt hat, darf nicht hinterfragt werden? Und genau dieser Mann darf demnächst einen weiteren Trainer aussuchen? Er macht doch laut dir und paar anderer einen guten Job, so, dass man mit ihm schnellstens verlängern sollte.. Das macht mir Angst. :?

@Hephaistos: Danke. Ich dachte schon hier denkt keiner mehr nach und alle suchen nur nach weiteren Gründen Hildmann endlich zu kicken.



Beitragvon zita018 » 18.08.2019, 22:57


hi Mädels,

der grottenkick heute lässt den Schluss nahe, 4- Liga, wir kommen.

ich kann und will nicht verstehen warum man mit Budget so fahrlässig umgeht und spieler wie Trainer verpflichtet die wirklich kein 3.liga Niveau haben.

lieber ein ende ohne schrecken als ein schrecken ohne ende

ich geh mal in Vorleistung und schlage als neue Trainer vor

andre breitenreiter
domenico tedessco

dann kommt Struktur und ein Konzept. das hier ist nämlich schlicht weg ein Witz

Paule (Paul wüst), alter Arbeitskollege. hau den Trainer raus und hol Qualität

biete dem neuen trainer normales Gehalt und eine fette aufsteigsprämie als Anreiz. aber kein geld für den Sascha H.

danke

micha



Beitragvon Ingo » 18.08.2019, 23:30


Hier gehts weiter mit dem Spielbericht und allen weiteren Diskussionen zur Heimniederlage gegen Braunschweig:

» Spielbericht FCK-BTSV 0:3 | Nach dem Pokal-Rausch kommt der große Kater

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste