Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon fck-thorti » 18.08.2019, 15:03


Leute was habt ihr gegen Hildmann .... wir spielen bald CL das ist unser Ziel und auch mit Hildmann :lol: :lol: :lol: der druck wird wachsen und nicht von Bademeister Bader sondern von Becca der zieht es sich nicht ewig rein. :lol: :lol:



Beitragvon Malvoy » 18.08.2019, 15:03


sacred hat geschrieben:4 Siege aus 14 Heimspielen... sorry das ist ein Armutszeugnis!

Dieses passive Spiel kann nicht unsere Zukunft sein.


Der Frontzeck hat doch Zeit, oder? Könnte man den nicht her holen um dem Hildmann zu erklären wie man wenigstens auf einen Frontzeck-Punkteschnitt kommt?



Beitragvon FckSchrat » 18.08.2019, 15:03


Rohrbacher hat geschrieben:Wie sagte Grill, " Zuhause muss uns erstmal jemand schlagen, ist in der Liga auch noch keinem gelungen". Liegt zwar nicht an ihm, aber trotzdem mal wieder den Mund zu voll genommen.


Hat er wirklich "schlagen" oder "nicht schlagen" gesagt"?

Eigentlich kann er das mit der Heimstärke gar nicht wissen. Als wir die hatten, wer er noch gar nicht geboren.



Beitragvon JWalter » 18.08.2019, 15:04


Hessenland hat geschrieben:Grill: "Zuhause muss uns erstmal jemand schlagen"

Diese Mannschaft ist völlig unreif. Große Klappe, aber wenig dahinter.


Mir kommt es so vor, als wenn Hildmann genau diese Einstellung immer wieder vorlebt. Nach fast jedem Sieg folgt ein kampfloser, blutleerer Auftritt der Mannschaft.
Zwar erzählt Hildmann auf jeder PK vor dem Spieltag, dass man den Sieg abhaken und sich auf das nächste Spiel konzentrieren muss, aber gleichzeitig lobt er beispielsweise den Sieg gegen Mainz als einmalig etc. Die eigentliche Message wird doch überhaupt nicht transportiert.
Genauso stelle ich mir das auch in der Kabine vor.
Hildmann konnte mich schon am Freitag bei der PK nicht überzeugen, dass man voll fokussiert gegen Braunschweig antritt und es wundert mich nicht, dass die Mannschaft es dann auch nicht war, so wie sie es bei Spielen nach einem eigenen Sieg schon öfter nicht war.
Hier muss der Trainer wirklich dringend an sich arbeiten!



Beitragvon devil49 » 18.08.2019, 15:04


Ich kann alle verstehen, die sich dieses "Pleiten, Pech und Pannen - Gegurke" nicht mehr antun und lieber zu ihrem regionalen Heimatverein gehen, wo meistens noch ehrlicher Fussball geboten, der diesen Namen auch verdient und man einen Siegeswillenerkenn kann!

HILDMANN RAUS !!



Beitragvon Thüringenteufel93 » 18.08.2019, 15:05


Schwaches Spiel mit einer verdienten Niederlage auch Wenn's 1 Tor zu hoch ausgegangen ist. Auch Wenn's nicht spielentscheiden war, der Schiedsrichter war auch ne Frechheit. Grill heute die ärmste sau. Heute kann man keinen Spieler wirklich positiv hervorheben. Der Trainer muss weg und die Fans dürfen nach so ner Vorstellung auch mal ein vernünftiges Pfeifkonzert geben. In dem Sinne HILDMANN RAUS und euch noch ein schönes Wochenende.



Beitragvon deMichl » 18.08.2019, 15:06


Im Prinzip haben wir den Anschluss nach oben schon verloren. Es geht weiter wie letztes Jahr. Mausgraues Mittelfeld.

Spieler die auf Dauer keine Leistung bringen dürfen keine Stammplatzgarantie haben. Alternativen sind ja da.
Das transferfenster ist noch offen. Frisches Geld hat der Verein zur Verfügung.

Bitte den Trainer wechseln. Jetzt! Und nicht erst in der Winterpause.

Verdammt nochmal. Gebt diese Saison nicht schon wieder so früh her! :x


FCK trau dich doch mal was!!!!!



Beitragvon klee2808 » 18.08.2019, 15:07


Pokal hin oder her, die Bilanz von hildmann ist Mist.... Hat ne kompl.vorbereitung gehabt, spielerisch sind wir besser geworden aber es zählen nunmal Punkte und sorry die holen wir nicht mit hildmann.... Ich mag ihn echt als Mensch aber als Trainer bringt er uns nicht weiter.... Fehlstart hingelegt bitte reagieren und nicht wieder verpennen....
Hoffe becca macht da jetzt druck.
Pro Markus Anfang
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon SuperMo » 18.08.2019, 15:08


Das war das letzte Spiel von "auf Abwarten spielen" Hildmann. In Idar-Oberstein schon wegen Unfähigkeit geschasst. Bereits nach 6 Spieltage die Spitze nur noch mit dem Fernglas zu sehen. Seit mindestens 10 Jahren nur Stümper und Auslaufmodelle als Trainer. Das haben noch nicht viele Vereine geschafft.



Beitragvon City-Service » 18.08.2019, 15:08


sacred hat geschrieben:4 Siege aus 14 Heimspielen... sorry das ist ein Armutszeugnis!

Dieses passive Spiel kann nicht unsere Zukunft sein.



Sehe auch das Problem beim Trainer. Die Mannschaft ist gut genug um oben mitzuspielen. Wir spielen zu ausreichenbar und wir schaffen es nicht konstant zu sein. Das ist ein Mentalitäts-Problem. Das ist dem Trainerteam seine Aufgabe.
Ha Ho He !



Beitragvon allemann5 » 18.08.2019, 15:09


Hallo GF,bitte Hemlein und Thiele verschenken,und dann die jungen,hungriegen Spieler spielen lassen.Das wird im Leben nichts....Gegen Mainz gewinnt jeder...Ich frage mich, was machen die in der Woche über????? Sicher den Sieg gegen Mainz gefeiert, mit Trainer und CO,die den Nammen nicht verdient haben....Grausam was die abliefern, denen gehts zu gut da oben.Da müßte mal ein Trainer hin,der erstens mal Ahnung vom Fußball hätte,und zweitens den sogenannten " Profis " mal Beine machen würde....Wenns so weiter geht springt ein guter 14-15 Platz raus. Wird sicher reichen für unser Trainergespann diese Saison... :?: :?: :?:



Beitragvon Malvoy » 18.08.2019, 15:09


ZumBetzenberg hat geschrieben:Vorhersehbare Interview-Inhalte der FCK-Verantwortlichen und Spieler nach dem 5. Spieltag (Top-Ten):

1. Wir sollten "Ruhe bewahren".
2. ...und "konzentriert weiter arbeiten".
3. Es ist "ja erst der 5. Spieltag".
4. Uns hat heute "nur die Kaltschnäuzigkeit gefehlt".
5. Die Mannschaft muss sich erst finden.
6. Nach dem "Super-Saisonstart" sind Schwankungen bei einer jungen Mannschaft normal.
7. Uns hat heute das nötige Glück gefehlt.
8. Im eigenen Stadion, mit so vielen Fans, hat man aber auch einen enormen Druck.
9. Die Temperaturen waren recht hoch.
10. Unangenehmer Gegner mit Weltklasse-Niveau.

Special-Antwort:

"Wenn der Kühlwetter das Ding macht - dann geht das Spiel anders aus."


In diesem Sinne. Zum Kotzen! Einen schönen Sonntag.


Ich würde es noch um ein paar Aussagen vom Sascha ergänzen wollen:

11. Wir spielen aber viel besser als letzte Saison.
12. Der Kader ist viel besser als der Tabellenplatz.
13. Fußball kann schon brutal sein, da kann man einfach nichts machen.



Beitragvon Hessenland » 18.08.2019, 15:10


F.W.8 hat geschrieben:
Hessenland hat geschrieben:Grill: "Zuhause muss uns erstmal jemand schlagen"

Diese Mannschaft ist völlig unreif. Große Klappe, aber wenig dahinter.

Es fehlt vorne ein guter Stürmer. Wenn Pick nicht trifft, dann geht vorne gar nichts!
Danke Herr Bader für die meisten Transferausgaben dieser Saison.
Sie sind und bleiben einfach ein Versager!
Und dieser Versager soll eine Vertragsverlängerung erhalten?

Willst du mir erzählen, dass der Kader schlechter ist, als der von Braunschweig?! Lächerlich! Die Schuld liegt ganz klar bei SH.


Klar, der Kader von uns ist deutlich schlechter als der von Braunschweig!
Um nochmal deutlich zu werden, da einige Fans das offenbar nicht verstehen:

Bader und Notzon - in der Liga zu den Topverdienern gehörend - haben mit überdurchschnittlich viel Geld nun zum zweiten Mal in Folge einen durchschnittlichen Kader zusammengestellt. Da liegt unserer Problem!

Ademi, Kobylanski und Proschwitz sind drei Top-Spieler in der Offensive, die übrigens zusammen weniger als Bjarnason gekostet haben.

Tolle Leistung Herr Bader!



Beitragvon City-Service » 18.08.2019, 15:11


Markus Anfang? Wäre ein Aufstiegstrainer :daumen:
Ha Ho He !



Beitragvon DerLetzteLibero » 18.08.2019, 15:11


Ich habe wirklich gehofft, dass das Pokalspiel der Brustlöser dieser Saison war. Dass die Truppe sieht was man erreichen kann, wenn man ans Limit geht und, dass auch der Trainer gerafft hat was es braucht um den Betzefussball zu spielen, den er immer bequatscht... Und das ist der Punkt. Es wird nur gequatscht. Die "Leistung" heute war unterirdisch. Jeglicher Schwung und jede Hoffnung auf eine positive Saisonentwicklung sind mit dem heutigen Tag dahin. Jedenfalls, wenn sich auf der Trainerposition und im Sturm nichts tut. Wir schauen nach unten und nicht nach oben. Jetzt muss auch keiner damit kommen, dass erst 5 Spiele rum sind. Das heutige Spiel und der Auftritt der Mannschaft hat die Weiche in die falsche Richtung gestellt. Schon laufen wir der Musik wieder hinterher. Ich habe fertig.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon BetzeKritiker » 18.08.2019, 15:12


3 Heimspiele, 1 kümmerliches Tor.
Das sind Statistiken die Hildmann auch in Sonnenhof hatte. Und hier sind die Parallelen zu sehen. Das wird nichts werden,da keine Entwicklung zu sehen ist .

In der Rückrunde letzte Saison ging es eigentlich um sehr wenig noch und man hat trotzdem Woche für Woche und vor allem zu Hause pomadig und defensiv gespielt . Ohne Mumm ohne Mut . Und es geht so weiter.

Bitte sofort handeln.



Beitragvon Nickthequick030 » 18.08.2019, 15:13


Denke die Schwierigkeit war heute die Mannschaft gierig auf den Sieg zu machen. Das sowas im Pokal gegen einen Erstligisten keine Kunst ist, ist klar.
Das ist Hildmann heute einfach nicht gelungen muss man sagen, zumindest zeigten sie es nicht.
Was man aber auch sagen muss, Braunschweig ist so viel abgeklärt und cooler in ihrem Spiel. Meine Hoffnung ist unserer Schwede...



Beitragvon LDH » 18.08.2019, 15:13


Leute entspannt euch. Mainz war eine Ausnahme. Heute war wieder die übliche 3.Liga Tristesse. Gegen die guten Teams in der Liga haben wir halt Probleme.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 18.08.2019, 15:15


Also der Aufstieg ist seid heute meiner Meinung nach Geschichte!
Thiele ist und bleibt einfach unterirdisch!
Ich hoffe man schaut sich noch einmal um und dann nimmt einen einen richtigen Stürmer unter Vertrag!
Sickinger gehört jetzt unbedingt mal auf die Bank!punkt!kraus hat einfach das viel bessere Stellungsspiel!!!!

Ich werde heute noch magenta sport kündigen,weil ich die Schnauzer gestrichen voll habe von theckengebolze!!!!!
Wir werden in 100 Jahren nicht mehr aufsteigen!



Beitragvon devil49 » 18.08.2019, 15:15


LDH hat geschrieben:Leute entspannt euch. Mainz war eine Ausnahme. Heute war wieder die übliche 3.Liga Tristesse. Gegen die guten Teams in der Liga haben wir halt Probleme.


Nur gegen die "guten Teams"?? :lol: :lol:



Beitragvon hellas-army » 18.08.2019, 15:16


Ich wurde vom DBB Team gesperrt, weil ich wiederholt Hildmanns Rauswurf gefordert habe!Habe dies sogar für menschlich sehr bedauernswert befunden und wurde trotzdem gesperrt, ohne Hildmann beleidigt zu haben!!!Das ist für dieses Forum lächerlich und völlig indiskutabel!Die Herren vom DBB Team gehen meiner Meinung nach VIEL zu unkritisch mit der Person Hildmann um!Kein Heimsieg und7 Punkte Rückstand auf Platz 3. nach 5 Spielen!!!!!Hildmann raus,sofort!!!PRO MARKUS ANFANG



Beitragvon Malvoy » 18.08.2019, 15:18


hellas-army hat geschrieben:Ich wurde vom DBB Team gesperrt, weil ich wiederholt Hildmanns Rauswurf gefordert habe!Habe dies sogar für menschlich sehr bedauernswert befunden und wurde trotzdem gesperrt, ohne Hildmann beleidigt zu haben!!!Das ist für dieses Forum lächerlich und völlig indiskutabel!Die Herren vom DBB Team gehen meiner Meinung nach VIEL zu unkritisch mit der Person Hildmann um!Kein Heimsieg und7 Punkte Rückstand auf Platz 3. nach 5 Spielen!!!!!Hildmann raus,sofort!!!PRO MARKUS ANFANG


Du wagst es eine andere Meinung zu haben als DBB und wunderst dich, dass du gesperrt wirst? Das geht mir fast jede Woche so, was mir egal wäre, wenn ich nicht jedes Mal Recht behalten würde :(



Beitragvon Scrooge McDuck » 18.08.2019, 15:18


City-Service hat geschrieben:Sehe auch das Problem beim Trainer. Die Mannschaft ist gut genug um oben mitzuspielen. Wir spielen zu ausreichenbar und wir schaffen es nicht konstant zu sein. Das ist ein Mentalitäts-Problem. Das ist dem Trainerteam seine Aufgabe.

Die Mannschaft ist in keinster Weise gut genug, um mehr als Abstiegskampf zu spielen. Auf den Schlüsselpositionen wurde nicht nachgebessert. Ob in der Abwehr, im Mittelfeld oder im Sturm, es fehlt an Qualität und Spielern, die ein schlüssiges Ganzes ergeben. Das zieht sich durch, seit Bader Sportvorstand ist und war für alle Trainer das Problem.
Vigilo confido.



Beitragvon Shiro » 18.08.2019, 15:20


klee2808 hat geschrieben:Ich mag ihn echt als Mensch aber als Trainer bringt er uns nicht weiter....


Warum sagt eigentlich jeder dass er "Hildmann mag, aber..."

Kennt ihr ihn alle persönlich?
Wohl eher nicht... und warum hat eine ev. "sympathische Ausstrahlung" (bzw. Selbstinszenierung) irgendetwas damit zu tun, ob jemand ein guter oder schlechter Trainer ist?!
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon betzegeier » 18.08.2019, 15:21


große Klappe und wie immer nix dahinter, für die nächste Saison schon mal die Ausnahmegenehmigung für Platz 4 beantragen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste