Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Forever Betze » 13.08.2019, 15:51


Ich bin mir absolut sicher, hätten wir jedes Heimspiel die Stimmung von Mainz und das Team hätte die selbe Spannung, würden wir jedes Team auf dem Betze abschlachten. Damit würden wir sicher aufsteigen, denn auswärts holt man immer mal wieder einen Punkt oder ein Sieg. Wichtig sind die Heimspiele. Der Betze muss wieder Betze werden. Dann hauen wir jeden weg. Bisher treten wir auch wie eine Heimmannschaft auf, ganz anders als letzte Saison. Letzte Saison spielten wir daheim grausam. Dieses Jahr ist Spannung drin. Ok nehmen wir mal Haching raus, das war der erste Spieltag, da funktionierte nichts, Bachmann, Starke und Hercher kamen erst frisch dazu.
Aber die Heimspiele gegen Ingolstadt und Mainz machen schon Mut. Wenn wir spielen wie gegen Ingolstadt und Mainz ist auf jeden Fall ein Sieg gegen Braunschweig drin. Zwickau ist spielerisch bisher mit das schlechteste Team der Liga und dann kommt das Heimspiel gegen Waldhof. Ich sag mal, dass 3 Siege drin sind. Das könnte der Start für den Lauf werden.
Und 3. Liga ist kämpfen pur. Spielerisch überzeugt mich bis auf den MSV niemand. Beim MSV überrascht es mich, ich dachte der große Umbruch wird sich auswirken, aber die spielen Sau stark. Selbst Ingolstadt hat extrem Dusel bisher. Braunschweig spielt auch nicht so toll. Wirklich starken Fußball sehe ich bisher nur in Duisburg. Braunschweig ist machbar. Wenn wir mit der selben Einstellung ran gehen wie gegen Mainz und der Betze wieder brennt, holen wir das.
Zudem sollten wir nicht vergessen, dass momentan jeder Gegner vor Pick zittert. Der hat einen Lauf. Wohl der stärkste Spieler der Liga momentan mit Kobylanski und Stoppelkamp. Also BTSV wird sich extrem auf Pick versteifen, vielleicht die Möglichkeit für Skarlatidis auf der anderen Seite, der eben auch scoren kann und nicht NUR kämpfen wie Hemlein bisher diese Saison.



Beitragvon Rickstar » 13.08.2019, 17:05


BetzeKritiker hat geschrieben:Bitte Braunschweig nicht zu stark reden.

Die haben gegen 1860 und Duisburg schlecht ausgesehen. Besonders gegen Duisburg war man Chancenlos und spielte echt Mega schwach.
Ich denke diese Niederlage war super für uns,denn Braunschweig kommt jetzt nicht mit ganz breiter Brust daher. Die sind am Ende bestimmt mit einem remis zufrieden und das gilt es auszunutzen.

Aufstellung ist bis auf 1-2 Positionen klar. Hemlein muss raus wenn skarlatidis wieder Luft hat für 90 Minuten. Zu schwach waren seine Leistungen. Thiele könnte auch mal raus ,aber da mangelt es an Alternativen und immerhin hat er schon 2 tore.

Sorry, wenn ich deinen Beitrag jetzt mal exemplarisch rausnehme. Hemlein Leistung als zu "schwach" zu bezeichnen finde ich zu hart. bin jetzt gar nicht so seiner größter Anhänger, aber er arbeitet wahnsinnig viel und hält Schad bei seinen Verstößen den Rücken frei. Eine Doppelachse wie hier viele fordern mit Pick und Skala kann auch ganz leicht nach hinten losgehen, da wir dann relativ viele "Hemden" auf dem Platz haben. Pick, Skala, Schad, Sickinger... Hemlein bringt die nötige Mentalität und Bissigkeit mit, das würde ich nicht unterschätzen. Natürlich ist das offensiv nicht viel, aber das war bei ihm auch noch nie anders in seiner Karriere. Gegen einen schon Guten Gegner aus BS würde ich wohl auch erstmal auf Hemlein setzen um die Seite dicht zu bekommen. Wir sind hinten schon anfällig genug. Würde eher wie du ja auch schreibst zentral was tun. Vielleicht Thiele mal von der Bank kommen lassen. Aber da fehlen uns bissel die Alternativen.



Beitragvon reklov » 13.08.2019, 17:41


Wir haben schon fast ein Luxusproblem: Ich würde gerne Skarlatidis, Jonjic, Bergmann, Bjarnason sehen und weiss nicht wen wir dafür aus dem Kader nehmen sollen.

Die Mannschaft braucht auch einen erfahrenen Alten, der die Truppe führt. Deshalb setzt Hildmann auf Hemlein - kann ich nachvollziehen.

Vielleicht nicht die schlechteste Lösung: Hemlein 60 Minuten den Gegner beackern lassen und dann den Unterschieds-Spieler bringen.



Beitragvon Schlossberg » 13.08.2019, 18:46


Offensiv kann uns Skarlatidis sicher verstärken, defensiv sehe ich das momentan noch anders. Wenn die Mogunziaken über ihre linke Seite kamen, stand S. für mein Gefühl immer zu weit vom Mann weg, der dann in Ruhe flanken konnte. Zum Glück für uns kamen dann ungenaue Bälle.



Beitragvon lancelot666 » 13.08.2019, 19:01


Ich weiß nicht, wo die Hemleinfans hingucken.
Der ist auch nach hinten nicht effektiv, rennt meist nebenher, oder grätscht ins Leere.
Skarlatidis war letzte Saison in der Rangliste 3. Liga der Aussenstürmer auf dem 3. Platz ! Und Hemlein unser mit Anstand Schlechtester.

Ich weiß nicht warum der Trainer nun Hemlein einem Skarlatidis vorziehen soll.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon lancelot666 » 13.08.2019, 19:08


Ich schätze mal, dass die Mannschaft nach dem Spiel gegen den Depp, Blut geleckt hat.
Diesmal klappts mit dem 2. Sieg hintereinander.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Oktober1973 » 13.08.2019, 20:54


Schlossberg hat geschrieben:Offensiv kann uns Skarlatidis sicher verstärken, defensiv sehe ich das momentan noch anders. Wenn die Mogunziaken über ihre linke Seite kamen, stand S. für mein Gefühl immer zu weit vom Mann weg, der dann in Ruhe flanken konnte. Zum Glück für uns kamen dann ungenaue Bälle.


so habe ich das auch gesehen, das könnte gefährlich werden als systematischer Fehler.



Beitragvon bagaasch 54 » 13.08.2019, 21:34


Am Wochenende geht es wieder um wichtige Punkte!
Hier wird sich zeigen,ob der Pokalsieg gegen Mainz
den gewünschten Schub bringt.
Ein Sieg wäre sicherlich richtungsweisend.
Ob Hemlein oder Skarlatidis in der Anfangsformation
ist abhängig vom taktischen Konzept des Tainers.
Somit halte ich mich hier raus.
Ich kann den Kommentaren beider Seiten etwas positives abgewinnen.
Ansonsten hoffe ich ,dass unsere Jungs alles geben,
um den ersten Heimsieg einzufahren.
Also Jungs-haut rein!
Ihr habt bewiesen-ihr könnt es!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 13.08.2019, 21:57


Ich finde das auch eine sehr schwierige Entscheidung. Hemlein arbeitet diese Runde (vor allem zu Hause) unheimlich viel gegen den Ball. Der lässt sich positiv pushen und ist nicht mehr nur mit meckern beschäftigt. Da scheint die Binde ihren Anteil dran zu haben. Fände es jetzt nicht einmal negativ mit ihm zu beginnen und dann ggf. Sklaraditis zu bringen. Braunschweig erst über den Kampf bearbeiten und dann zu stoßen. So hat es Duisburg gemacht. Ganz wichtig dabei. Nicht wie gegen Haching abwartend beginnen, sondern giftig von Beginn an. So hat Duisburg Braunschweig abgekocht. Nach gefühlten 5 Minuten hatten sie die im Griff.
Omnia vincit amor



Beitragvon Davy Jones » 13.08.2019, 22:27


lancelot666 hat geschrieben:Ich schätze mal, dass die Mannschaft nach dem Spiel gegen den Depp, Blut geleckt hat.
Diesmal klappts mit dem 2. Sieg hintereinander.



Wow, das war jetzt immerhin ein Kommentar ohne Hemleinbasing...

Nüchtern betrachtet hatte er von den beim Kicker aufgeführten Spielern mit die beste Zweikampfquote.
Bei dir ist das, und das ist absolut nicht böse oder beleidigend gemeint, ein extremer Fall von selektiver Wahrnehmung. Du siehst nur dir Fehler, die er zweifellos macht. Die guten Aspekte siehst du nicht. Ohne Hemlein oder jemanden der defensiv ähnlich absichert, würde Schad offensiv lange nicht so glänzen können.
Zur Zeit funktioniert die rechte Seite mit Hemlein und Schad zur Zeit gut.



Beitragvon ph95 » 13.08.2019, 22:55


Ich finde es sehr schade, das für das Spiel bis jetzt so wenige Karten verkauft wurden.



Beitragvon lancelot666 » 14.08.2019, 05:39


Davy Jones hat geschrieben:
lancelot666 hat geschrieben:Ich schätze mal, dass die Mannschaft nach dem Spiel gegen den Depp, Blut geleckt hat.
Diesmal klappts mit dem 2. Sieg hintereinander.



Wow, das war jetzt immerhin ein Kommentar ohne Hemleinbasing...

Nüchtern betrachtet hatte er von den beim Kicker aufgeführten Spielern mit die beste Zweikampfquote.
Bei dir ist das, und das ist absolut nicht böse oder beleidigend gemeint, ein extremer Fall von selektiver Wahrnehmung. Du siehst nur dir Fehler, die er zweifellos macht. Die guten Aspekte siehst du nicht. Ohne Hemlein oder jemanden der defensiv ähnlich absichert, würde Schad offensiv lange nicht so glänzen können.
Zur Zeit funktioniert die rechte Seite mit Hemlein und Schad zur Zeit gut.


Der Spieler ist Stürmer !
Nenne mir eine einzige vernünftige Flanke oder ein Zuspiel in mittlerweile 5 Spielen die/das zu einer Gefahr für den Gegner wurde, nur Eine ! Der Jonjic bekan überhaupt nur ein paar Minuten und selbst da hatte er mehr vernünftige Aktionen.
Einen Vergleich mit dem Pick, der auch nach hinten arbeitet erspare ich mir jetzt.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Kämpfer » 14.08.2019, 09:11


Es wäre wirklich schön wenn man die Euphorie des Pokalsieges mitnehmen könnte und Braunschweig schlägt.
Allerdings sehe ich unsere Probleme der vergangenen Saison, die auch bei den ersten Spielen der neuen Spielzeit nicht abgestellt werden konnten, längst nicht beseitigt, ich tippe daher auf ein Unentschieden.
Wer nicht kämpft hat bereits verloren... ich bin für einen Trainer der aggressiven, offensiven Fußball spielen lässt.. Namen spielen da keine Rolle!



Beitragvon Chrisbee76 » 14.08.2019, 10:07


lancelot666 hat geschrieben: Der Jonjic bekan überhaupt nur ein paar Minuten und selbst da hatte er mehr vernünftige Aktionen.


Ähm... er hatte eine (!) gute. Und in denselben paar Minuten drei schlechte.
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht



Beitragvon lancelot666 » 14.08.2019, 10:51


Chrisbee76 hat geschrieben:
lancelot666 hat geschrieben: Der Jonjic bekan überhaupt nur ein paar Minuten und selbst da hatte er mehr vernünftige Aktionen.


Ähm... er hatte eine (!) gute. Und in denselben paar Minuten drei schlechte.


Und ?
Der andere hatte in 5 Spielen NULL gute und ...... schlechte ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Oktober1973 » 14.08.2019, 12:28


Gute Stimmung heute Morgen beim Training.
Skalartidis bestätigt meine Meinung, dass er mit Sickinger der spielstärkste und kreativste Spieler in der Mannschaft ist.
Daher muss er m.E. von Anfang an spielen.
Da ich bei Heimspielen definitiv für die offensive bedingungslose Variante bin hier meine Aufstellung:
Bild
Jonjic deswegen, weil ich die beiden Flügel besetzt sehen will, was Hemlein nicht in letzter Konsequenz zur Grundlinie spielt. Und defensiv im Wechsel mit Schade sehe ich Jonjic stark genug.
In der Defensive, wenn es auch vielleicht ungewohnt ist nach Bachmanns Einstand, Matuwila auf die 6 Sickinger in die IV. Damit sehe ich eine gute Chance eine Menge an Torchancen früh zu kreieren. Würde gerne mal von Anfang an volle Pulle gehen.
Kühlwetter als Kapitän.
Aber man merkt auch , dass wir nun tatsächlich einige Alternativen in Spielsystemen und Personal haben, die zur Zeit Vertrauen verdienen.



Beitragvon bazi » 14.08.2019, 12:35


Skarlatidis wird wohl Edeljoker bleiben, da Hildmann wahrscheinlich nicht auf Hemlein verzichten wird. Er ist auch als Führungspersönlichkeit sehr wichtig für die junge Mannschaft.Zudem spielt er diese Saison deutlich stärker als letztes Jahr, besonders was die Defensive betrifft.



Beitragvon FCKMaddin » 14.08.2019, 14:17


Oktober1973 hat geschrieben:Gute Stimmung heute Morgen beim Training.
Skalartidis bestätigt meine Meinung, dass er mit Sickinger der spielstärkste und kreativste Spieler in der Mannschaft ist.
Daher muss er m.E. von Anfang an spielen.
Da ich bei Heimspielen definitiv für die offensive bedingungslose Variante bin hier meine Aufstellung:
[ Bild ]
Jonjic deswegen, weil ich die beiden Flügel besetzt sehen will, was Hemlein nicht in letzter Konsequenz zur Grundlinie spielt. Und defensiv im Wechsel mit Schade sehe ich Jonjic stark genug.
In der Defensive, wenn es auch vielleicht ungewohnt ist nach Bachmanns Einstand, Matuwila auf die 6 Sickinger in die IV. Damit sehe ich eine gute Chance eine Menge an Torchancen früh zu kreieren. Würde gerne mal von Anfang an volle Pulle gehen.
Kühlwetter als Kapitän.
Aber man merkt auch , dass wir nun tatsächlich einige Alternativen in Spielsystemen und Personal haben, die zur Zeit Vertrauen verdienen.


Ohne wirklichen 6er würde ich nicht spielen, das ist zu riskant, Bachmann macht bisher auch immer gute Spiele, allein wie viele Kopfbälle der im Mittelfeld gewinnt.

Ich würde lediglich Hemlein gegen Skarlatidis austauschen, offensiv besser und defensiv hat der auch einen guten Eindruck hinterlassen, war hellwach und hatte ein besseres Stellungsspiel als Hemlein zuvor. Hemlein steht mir zu oft direkt neben Schad. Skarlatidis hat immer den Raum beobachtet...

Gegen Q05 hat es mit Skarlatidis auf jeden Fall gut funktioniert.

Aber egal wie, gleicher Einsatz, gleiche Euphorie auf den Rängen und der Sieg ist unser :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Teufelskerl75 » 14.08.2019, 14:20


Das wäre meine Wunschaufstellung für Sonntag gegen Braunschweig. Coolwetter und Jonjic dürfen dann gern in der zweiten Halbzeit ran.

Bild
:teufel2: Das Monster ist (hoffentlich dauerhaft) erwacht :teufel2:
*** Meine Lieblingskolumne auf DBB: viewtopic.php?t=21254 ***
(75 ist NICHT mein Alter, sondern mein Geburtsjahr.)



Beitragvon teufelkalle » 14.08.2019, 14:33


Laut teamstatus ist hemlein verletzt. Weiß jemand was er hat? Er kommt mir übrigens in der Betrachtung oftmals auch zu schlecht weg. Vom Typ her genau der der Spieler den wir aufn betze sehen wollen und auch sportlich find ich ihn ok für 3.liga. Was nicht heißt das uns ein weiterer torgefährlicherer Spieler wie skarlatidis sehr gut tun würde.



Beitragvon Davy Jones » 14.08.2019, 15:52


lancelot666 hat geschrieben:

Alleine in der ersten Halbzeit gegen Unterhaching hat er nicht nur einen gefährlichen Konter bereits im offensiven Mittelfeld unterbunden, sondern auch durch einen Pass in die Schnittstelle auf Thiele einen Angriff eingeleitet, den Kühlwetter und Thiele vorne durch eine Kombination zu einem Abschluss brachten. Thiele hatte diesen dann zwar versiebt und beim letzten Pass im Abseits gestanden, aber war trotzdem eine schöne Aktion.

Solche Aktionen, zumindest in der Defensive, hat Hemlein gar nicht so selten.

Ich spreche dir hier jetzt ausdrücklich nicht die Kompetenz ab. Was ich dir aber ganz deutlich abspreche ist die Objektivität, wenn es um Hemlein geht. Das ist ja schon nicht mehr normal...
Zuletzt geändert von Davy Jones am 14.08.2019, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Oktober1973 » 14.08.2019, 17:36


FCKMaddin hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:Gute Stimmung heute Morgen beim Training.
Skalartidis bestätigt meine Meinung, dass er mit Sickinger der spielstärkste und kreativste Spieler in der Mannschaft ist.
Daher muss er m.E. von Anfang an spielen.
Da ich bei Heimspielen definitiv für die offensive bedingungslose Variante bin hier meine Aufstellung:
[ Bild ]
Jonjic deswegen, weil ich die beiden Flügel besetzt sehen will, was Hemlein nicht in letzter Konsequenz zur Grundlinie spielt. Und defensiv im Wechsel mit Schade sehe ich Jonjic stark genug.
In der Defensive, wenn es auch vielleicht ungewohnt ist nach Bachmanns Einstand, Matuwila auf die 6 Sickinger in die IV. Damit sehe ich eine gute Chance eine Menge an Torchancen früh zu kreieren. Würde gerne mal von Anfang an volle Pulle gehen.
Kühlwetter als Kapitän.
Aber man merkt auch , dass wir nun tatsächlich einige Alternativen in Spielsystemen und Personal haben, die zur Zeit Vertrauen verdienen.


Ohne wirklichen 6er würde ich nicht spielen, das ist zu riskant, Bachmann macht bisher auch immer gute Spiele, allein wie viele Kopfbälle der im Mittelfeld gewinnt.

Ich würde lediglich Hemlein gegen Skarlatidis austauschen, offensiv besser und defensiv hat der auch einen guten Eindruck hinterlassen, war hellwach und hatte ein besseres Stellungsspiel als Hemlein zuvor. Hemlein steht mir zu oft direkt neben Schad. Skarlatidis hat immer den Raum beobachtet...

Gegen Q05 hat es mit Skarlatidis auf jeden Fall gut funktioniert.

Aber egal wie, gleicher Einsatz, gleiche Euphorie auf den Rängen und der Sieg ist unser :teufel2: :teufel2: :teufel2:


:daumen: 100 % Einsatz.
Und deswegen würde ich das mit Matuwila einmal probieren. Bin überzeugt, dass er auf der 6 spielen kann. Will einfach mal eine wirklich offensive Ausrichtung sehen.



Beitragvon Davy Jones » 14.08.2019, 19:01


Oktober1973 hat geschrieben:Gute Stimmung heute Morgen beim Training.
Skalartidis bestätigt meine Meinung, dass er mit Sickinger der spielstärkste und kreativste Spieler in der Mannschaft ist.
Daher muss er m.E. von Anfang an spielen.
Da ich bei Heimspielen definitiv für die offensive bedingungslose Variante bin hier meine Aufstellung:
[ Bild ]
Jonjic deswegen, weil ich die beiden Flügel besetzt sehen will, was Hemlein nicht in letzter Konsequenz zur Grundlinie spielt. Und defensiv im Wechsel mit Schade sehe ich Jonjic stark genug.
In der Defensive, wenn es auch vielleicht ungewohnt ist nach Bachmanns Einstand, Matuwila auf die 6 Sickinger in die IV. Damit sehe ich eine gute Chance eine Menge an Torchancen früh zu kreieren. Würde gerne mal von Anfang an volle Pulle gehen.
Kühlwetter als Kapitän.
Aber man merkt auch , dass wir nun tatsächlich einige Alternativen in Spielsystemen und Personal haben, die zur Zeit Vertrauen verdienen.


Verstehe ich das richtig, dass du eigentlich eine Dreierkette meinst? Zumindest in der Defensive? Offensiv dann eine Viererkette?

So wie das geplant ist, sehe ich das als zu offensiv an. Problematisch ist hier meines Erachtens vor allem das Auseinanderreißen des halbwegs funktionierenden Defensivverbunds.

Zusätzlich sehe ich derzeit Hemlein defensiv vor Jonjic und Bachmann defensiv weit vor Skarlatidis. Zuletzt hast du mit Kühlwetter jemanden weit nach vorne gezogen, der in letzter Zeit in der Defensive ackert und rackert wie ein Blöder und ohne ihn hätten wir gegen Mainz ziemlich sicher zwei Dinger gekriegt.

Faktisch werden wir in der Defensive auf drei bis vier Posten geschwächt. Dabei ist die „Matuwila auf die 6“-Variante noch nicht als definitive Abschwächung gewertet, da diese ja praktisch ein Experiment darstellt.

Warum muss man, gerade gegen einen solchen Konkurrenten (Braunschweig ist alles andere als Laufkundschaft), blind offensiv ins Messer laufen? Es ist ja nicht einmal so, dass wir keine Chancen rausspielen oder nur defensiv spielen.

Persönlich würde ich zunächst nichts ändern, ganz einfach weil es zu funktionieren scheint und die Mannschaft es sich verdient hat.

Mein erster Wechsel wäre aber in jedem Fall Skarlatidis für Hemlein und später Jonjic für Thiele, Kühlwetter oder Starke und damit verbunden ein Positionswechsel.



Ein weiteres Problem, dass sich bei deiner Aufstellung ergibt, ist ein wechseltaktisches. Mit Ausnahme der jungen Spieler hättest du keinen mehr für die offensiven Akzente auf der Bank. Es sei denn du möchtest Zuck mitnehmen.

Ansonsten wären vermutlich Spahic, Hemlein Kraus, Bachmann, Fechner, Gözütok und Mr. X auf der Bank.
Bei der Konstellation kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Hinault auch noch auf die Bank kommt. In dem Fall würde ich entweder einen der jungen wie Bakhat oder aber Zuck mitnehmen.
Welchem dieser Spieler traust du denn zu unser Offensivspiel mit einer großen Wahrscheinlichkeit zu verstärken? Jonjic und Skarlatidis traue ich das zu.
Natürlich könnte man auch Kraus bringen, Sickinger vorziehen und ein wenig umstellen. Mir wären das aber zu viele Experimente, zumal Sickinger in der IV bisher wesentlich mehr überzeugt hat als im Mittelfeld.



Beitragvon Mosel90teufel » 14.08.2019, 21:09


ich freue mich (und am liebsten auch 30/35000 andere) MEEEEGGAAAA auf Sonntag in meinem 8.1 aber das Pokalspiel war was völlig anderes und man sollte es langsam hinter sich lassen aber diese Leistung endlich in diese Liga übertragen !



NUR DER FCK



Beitragvon Oktober1973 » 14.08.2019, 21:55


@DavyJones
prima danke :daumen: :wink: für das Aufnehmen der
Diskussion und Deine ausführliche Meinung;
Du hast es genau erkannt - für mich ein Experiment, was tatsächlich vom Papier her riskant ist und ja in Wirklichkeit Dreierkette variabel in der Defensivbewegeung vielleicht Viererkette.
Aber ich hab da Vertrauen, weil ich an die Jungs glaube und variabel einsetzen will.
Und ich glaube an die Abstimmung zwischen Matuwila und Sickinger. Bei Carlo hab ich null Bauchschmerzen, wenn er das Spiel vor sich hat und er erinnert mich immer wieder an M. Kadlec, wie er in seiner Art den Gegner abläuft im Wesentlichen ohne Foul oder auch oft instinktiv richtig steht. Starke kann bei Bedarf auch defensiv orientiert agieren im Spiel. Und Schad ist zur Zeit für mich echt hinten eine Bank, der einiges klärt.
Mir ist das zur Zeit zu "Pick" lastig. Rechne mal in allen Spielen alleine seine Aktionen raus. Ich finde wir sind zu ausrechenbar. Hab mir Braunschweig mal angesehen in Magenta länger. Finde nicht, dass die eine Übermannschaft haben, vor der wir zuviel Respekt haben müssen zu Hause.
Vermute Hercher wird es mit Kobylanski zu tun bekommen und man muss sehen ob Adami spielt.
Wie Du schon sagst, ich würde Risiko gehen, ohne Angst zu haben ins Messer zu laufen. Aber dafür ist das ja ein Forum hier und ich lasse mich gerne belehren.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste