Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lestat » 12.08.2019, 10:46


Scheißegal ob der Elfer berechtig war oder nicht.
Von mir aus war er unberechtigt, macht die Sache fast noch geiler :D Und dann noch die Art wie er reinkullert :teufel2:
Ich habe 05/06 nicht vergessen. Ab und an scheint es doch einen Fußballgott zu geben auch wenn er sich in diesem Fall lange Zeit gelassen hat. :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Chrisss » 12.08.2019, 11:08


Hab mir das Spiel vom Waldhof gegen Frankfurt reingezogen. Die haben wohl ein 3-4-3 gespielt ... und genau so sind sie auch aufgetreten. Die können auf jeden Fall kicken! Das muss man lassen.



Beitragvon Wstkrve98 » 12.08.2019, 11:11


jojo hat geschrieben: [...]

Anderes Thema. Wie kann es denn sein, dass der Vorverkauf gegen den Waldhof so schleppend läuft?
Wir berufen uns ja alle darauf, dass das das eigentliche Derby sein soll, aber nicht mal die Westkurve ist ausverkauft.


Also bei mir im Bekanntenkreis wollen die meisten (insbesondere die sonst auch mal ihre Kinder mitnehmen) nach den Vorfällen die es bereits vorher gab kein Risiko eingehen und sparen sich das Spiel.
"Die werden sicherlich gedacht haben, nicht schon wieder der FCK" Sippel zum Pokalspiel gegen Leverkusen



Beitragvon 4everfck » 12.08.2019, 11:15


Wstkrve98 hat geschrieben:
jojo hat geschrieben: [...]

Anderes Thema. Wie kann es denn sein, dass der Vorverkauf gegen den Waldhof so schleppend läuft?
Wir berufen uns ja alle darauf, dass das das eigentliche Derby sein soll, aber nicht mal die Westkurve ist ausverkauft.


Also bei mir im Bekanntenkreis wollen die meisten (insbesondere die sonst auch mal ihre Kinder mitnehmen) nach den Vorfällen die es bereits vorher gab kein Risiko eingehen und sparen sich das Spiel.

Ich denke eher es liegt daran das momentan nur Mitglieder und DK Abonnenten sich mit Tickets eindecken dürfen. Wenn der freie Verkauf startet dann gehen die bestimmt schnell weg
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon yakuza » 12.08.2019, 11:27


Bei youtube gibt es ein Video das zeigt, dass ein Ordner ein Bengalo unter das Banner gekickt hat (wurde schon erwaehnt). Dieses Video hat es jetzt bei bild.de auf die Startseite geschafft!
Am Ende wird es noch so hingestellt als wenn Bengalo werfen ok ist - aber DIESER ORDNER, was erlaubt der sich?



Beitragvon LauternFan85 » 12.08.2019, 11:28


ein fettes DANKE für dies geile Spiel ihr Männer in rot. :teufel2:
Ihr habt jetzt alle gesehen/erlebt/gespürt was ihr gemeinsam mit uns auf den Rängen in diesem Stadion erleben könnt. :applaus:
Wir brauchen mehr - mehr von diesen BETZE spielen.

Tag 2 und immer noch das grinsen im Gesicht.
Dazu der wie in besten Zeiten bebende Betzenberg.
Die Wucht zu wissen das zur not der SChrei aus der Kurve den Ball NICHT über die Torlinie rollen lässt.

Es tat so gut und wenn der Elfer nicht ganz berechtigt war (?!), noch geiler. 2005 hat sich gerecht ihr Deppen aus M1. :D

Abends nach dem Spiel noch auf's Rocco del Schlacko gefahren. Dutzende FCK Trikots und wild fremde Menschen die einem Schulter klopfend beglückwünscht haben.

Ein perfekter Samstag - und diesen Ballsam haben WIR uns ALLE verdient für die geschundenden FCK Seelen.


~Keep on running & keep on fire~

:schild:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Begbie1980 » 12.08.2019, 11:53


Ich habe immer noch Gänsehaut, wenn ich an Samstag denke. Geiler Tag. Jetzt bitte, bitte gegen Braunschweig nachlegen.

Übrigens sind scheinbar nicht alle Mainzer Arschlöcher. Ein Mainzer schrieb folgendes in deren Forum:

Ich habe darüber hinaus etwas getan, was mich nicht kalt lässt. Ich bin in der 90. Minute gegangen, weil ich nicht mehr Teil dieser Gruppe Anhänger sein wollte.
Ich habe mitgesungen und supported. Das ist mir mein Team immer Wert. Aber liebe Fanszene in Mainz! Es reicht! Ihr geht mir allmählich sowas von auf den Sack! Ihr lernt auch nichts, wenn man es euch direkt vor Augen führt. Euer überhebliches anstimmen von gehässigen Gesängen, die ich euch auch immer durchgehen ließ und euch vor anderen auch etwas in Schutz genommen habe. Lernt mal dazu! Rivalität ja! Intelligenz wäre dabei mal gefragt. Aber daran mangelt es erheblich. Ihr brennt da ein Pyroprogramm ab und seid so bescheuert, dass ihr den Kram auf den Platz werft, weil wir zu recht verlieren! Ihr habt sie doch nicht mehr alle! Ich hoffe ihr werdet alle identifiziert und mit Sperren belegt. Ihr seid keine Bereicherung für mein Mainz05 ihr seid die Schande, die mich irgendwo denken lässt, dass Karma heute zurückschlug. Überheblich, großkotzig, hohlköpfig. Mir fehlen die Worte.
Ich habe mich so sehr geschämt, dass ich am Auto sofort mein Shirt gewechselt habe. Ich wollte mit eurem weißen 12er Mann T shirt nix mehr zu tun haben. Ich stehe voll hinter meinem Team. Aber hinter euch stehe ich nicht mehr! Ihr habt euch heute meine Toleranz verspielt. Ihr habt mal etwas demut zu zeigen und solltet mal im eigenen Fanlager um Verzeihung bitten.

Ihr seid so behindert (ich benutze das Wort bewusst und möchte damit aber niemand körperlich oder geistig gehandicapten Menschen runter ziehen, denn diese haben meinen vollen Respekt) also nochmal: Ihr seid so behindert, dass ihr die eigene Blockfahne abfackelt! Ihr hattet keinerlei Kontrolle über das, was ihr tut.
Ich hoffe irgendjemand der diesen Affen nahe steht liest das und teilt es denen mit! Ich treffe mich auch gerne mit denen und sag es Ihnen ins Gesicht! Ich habe absolut keine Angst vor euch Wichten! Ihr habt mich heute einfach beleidigt als Mainz-Fan.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon SEAN » 12.08.2019, 12:29


Pyrotechnik auf dem Betze: Staatsanwaltschaft Kaiserslautern ermittelt

Die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern hat wegen Abbrennens von Pyrotechnik sowie der Vermummung von zehn Personen beim Pokal-Derby am vergangenen Samstag zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und FSV Mainz 05 (2:0) Ermittlungen eingeleitet. Geprüft werde zudem, ob die Verletzungen von vier Zuschauern in Zusammenhang mit den Auswirkungen der Pyrotechnik stehen, hieß es in einer Mitteilung des Fußball-Drittligisten am Montag.


Quelle und restlicher Text:

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... 9xgIYYpZMo

Auch der Kicker berichtet:
https://www.kicker.de/755294/artikel/kr ... OwyD-8b48U
Zuletzt geändert von SEAN am 12.08.2019, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzebastion Mainz » 12.08.2019, 12:39


Pinolino hat geschrieben:
Für mich ist das ein klarer Elfmeter und basta. Bells "Fehler" war, nicht den Ball zu spielen. Wenn ich neben jemandem herlaufe und meinen Fuß zwischen seine stelle, ohne dass der das merkt, dann wird er mich auch "treten". Wer hat dann gefoult? Ich!


Absolut korrekt erklärt !
Thiele hat den letzten Ballkontakt, bevor sich die Beine "kreuzen".
Danach gibt es die Berührung.
Entsprechend gibt es Foul FÃœR DEN, der den letzten BALLkontakt hatte.
Folglich Elfmeter für Thiele.
Da gibts keine Diskussion :daumen:


Klarer Elfer.
Bell kommt ja nur erst dazu, den Fuß in die Schußaktion von TT9 zu stellen, weil er ihn vorher gehalten hat. TT9 hat ihn mit Ball hinter sich gelassen. Im Stadion selbst hat mein 05er Mitbringsel sogar noch gesagt: rot für Bell, da letzter Mann.
Der Wahnsinn hat drei Buchstaben: FCK.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon BetzePower67 » 12.08.2019, 12:46


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Der Spielbericht zumindest war unter aller Sau. Praktisch kaum vorhanden. Da hätte ich was ausführliches erwartet. Aber das ist zumindest beim Gebühren finanzierten Chef Personal dieses Senders wohl nicht erwünscht gewesen :lol: Denen sind Gestern halt die Häppchen aus dem Gesicht gefallen :D

Das war im Aktuellen Sportstudio am Samstag Abend noch mieser. Da ich erst gegen 22 Uhr zu Hause war, konnte ich ja keine Sportschau sehen und hatte auf einen vernünftigen Spielbericht im Sportstudio gehofft.
Awwer Peifedeggel, do war jo so gud wie gar nix zu sähne.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon SEAN » 12.08.2019, 12:55


11er ja oder nein, eigentlich völlig egal. Mainz hatte genug Chancen, um das Spiel nach 30 Minuten zu entscheiden. Das haben sie nicht gemacht, und am Ende völlig verdient verloren, weil wir unsere Chancen genutzt haben.

Übrigens, eines ist mir noch aufgefallen. Bei Mainz ist es im Moment fast wie bei uns vor Jahren. Die haben einen sehr hohen Anteil von ausländischen Spielern im Kader. Ich finde das macht die Sache mit der Identifikation mit dem Verein auch nicht einfacher, das hat uns auch das Leben schwer gemacht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Märtzeher » 12.08.2019, 13:04


Was mich am Samstag ein wenig gestört hat war der Vorsänger. Null Gefühl für die Situation. Zum Beispiel direkt am Anfang "Wer auf Mainz scheisst der Klatsche in die Hand" hat eher gedrückt als motiviert.
War ehrlich gesagt froh wie die Anlage ne Zeitlang nicht ging.

Ansonsten endlich mal wieder Gefühlt wie damals als mich das Virus infizierte :wink:



Beitragvon Hellboy » 12.08.2019, 13:17


Ich hab mir die Szene vor dem Elfer jetzt zigmal angesehen und fand ihn auch berechtigt. Thiele ist einfach schneller, läuft auf's Tor und will schießen. Bell ist viel zu langsam und kriegt daher gar nicht mehr die Gelegenheit, zum Ball zu gehen. Dazu macht er dann auch m.E. gar keine Anstalten. Stattdessen läuft er einfach geradeaus weiter und dem kreuzenden Thiele von hinten in die Beine. Weh tut's dann sowieso nur, weil Thiele ausgerechnet in diesem Moment zum Schuss ansetzt und durchzieht, weil er den Gegner gar nicht sehen kann. Hätte er in der Szene noch zwei Schritte mehr gemacht, wäre Bell ihm einfach nur in die Beine gelaufen. Dann hätte es gar keine Diskussion gegeben, wie @mastawilli richtig schreibt.
10



Beitragvon Lonly Devil » 12.08.2019, 13:36


Comu6 hat geschrieben:
mastawilli hat geschrieben:
Ich versteh die ganze Diskussion sowieso nicht.

Bell geht in der Szene hohes Risiko, versucht mit dem langen Schritt den Ball wegzuspielen und schafft dies nicht. Stellt seinen Fuß in den Bewegungsablauf von Thiele hinein. In diesem Fall war der Ablauf eben der Torschuss.
... ...
... ...


Sehr schön erläutert! Genau das ist auch meine Meinung.
Fand es äußerst erstaunlich, dass weder bei Sky, noch bei ARD, ZDF und SWR jemand mit dieser Argumentation kommt.
Er spielt nicht den Ball und Thieles Bewegung, in welcher er behindert wird, ist absolut natürlich.
... ...

Was hat übrigens, die ganze Zeit während dem Laufduell, die ziehende Hand von Bell an der Schulter von Thiele zu suchen?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Talentfrei » 12.08.2019, 13:51


Der Ordner müsste mindestens Mitarbeiter des Jahres werden.



Beitragvon Forever Betze » 12.08.2019, 14:00


Der Doppelpass gestern war wieder fremdschämen pur.. andere Vereinslegenden sitzen in Talkshows und reden gut über Ex Vereine. Super Mario fällt uns in den Rücken und sagt klarer Elfer, diskutiert sogar mit seinem frechen Mund mit einem Journalisten in der Runde, der meint das es ein Elfer war. Macht immer auf großer FCK Fan, konnte aber nur sagen dass der Bell hier ganz klar den Lautrer Spieler nichtmal berührte. Wusste also nichtmal wer der Spieler war, hat wohl noch nie Thiele gehört. Zudem erlaubt er sich ein Urteil übers Spiel, sagt aber gleichzeitig er hat noch nichtmal Ausschnitte vom Spiel angeguckt, bzw. nur Kleinigkeiten gesehen wie den Elfer. Und so einer regt sich auf, dass er keine Ehrenkarte bei uns hat, wie Horst Eckel? Am Ende noch dieses scheinheilige „habe mich ja gefreut das der FCK gewonnen hat, aber der Elfer ist lächerlich“
Wer’s glaubt. Wirkte irgendwie gefrustet im Doppelpass. Vielleicht weil kein Rogon Jünger mehr in unserem Kader ist und der Mainzer Kader voll davon ist? Man weiß es nicht.
Aber schön vom Journalisten gegenüber der paar mal mit Basler in Streit geraten ist, der Live auf dem Betze war und meint, dass man ja die unglaubliche Wucht des Betze kennt und auf einmal die Mainzer nach 30. Minuten Ihre Spielidee verloren haben, weil sich der Betze Mythos wieder erhebte und das Stadion bebte. So in der Art sagte er das und das im Doppelpass..

Ansonsten wurde natürlich wieder ganz schnell das Thema abgelenkt, weil man muss ja beim Bayern Sender auf mindestens 1 Stunde Thema Bayern kommen.
Achso und natürlich wieder ganz dickes geschleime bei Schwarz. Effenberg in etwa so: „Ja Mainz ist ganz toll. Da wird ruhig gearbeitet. Wenn man groß raus kommen will dann in Mainz. Die verlieren in Kaiserslautern und keinen interessiert es. Stelle sich mal einer vor Bayern oder BVB hätten in Lautern verloren, was da los gewesen wäre.“
Danke Stefan Effenberg. Vielen Dank das du uns hinstellst als wären wir irgendein Dorfklub aus der Oberliga.

Der Helmer geht mir auch so tierisch auf die Eier. Man war die Zeit damals noch schön ohne ihn. Da will der Schwarz was über uns sagen, war sogar was positives, fällt ihm Helmer ins Wort und fängt wieder mit seinen Bayern an. Der lässt niemamden ausreden. Wie sauer er auch immer ist, wenn nur ansatzweise Bayern kritisiert wird. Als er wieder zu Schwarz kommt, hat er natürlich den Faden verloren und redet über was anderes. Hätte gerne gehört was Schwarz gesagt hatte, denn er fing an mit Klasse Stimmung bei uns. Das was der Lanz bei seinen Talkshows ist, ist der Helmer im Fußball. Weiß gar nicht wer der grausamere Gastgeber ist.
Schwarz wollte dann nochmal irgendwann was sagen, auf einmal schreit Helmer „3 EURO, DAS WAR NE PHRASE“ und die Musik fängt an zu spielen und man merkte irgendwie das Schwarz angepisst war, weil er einfach nie in Ruhe reden durfte.
Nervig einfach nur.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 12.08.2019, 14:17


@ForeverBetze

War das 0:4 gegen uns damals nicht sein letzter Auftritt als Trainer bei Paderborn?
Würde mich nicht wundern, wenn er nicht allzu viel Gutes bei uns sieht.

Dass sich bei Mainz keiner aufregt, weil sie gegen uns verloren haben bzw. dass das komplett an Fußballdeutschland vorbeigeht, bedeutet für mich nur eines: Mainz ist und bleibt ein Drecksverein, für den man sich einfach nicht begeistern kann.

Und Effenberg muss ich ganz klar widersprechen:
Im bekanntesten deutschen Fußballpodcast "Fums und Grätsch" ging es gleich zu Beginn um uns. So viel zu dem Thema. Die neueste Folge dieses Podcasts trägt dazu den Namen "Der Pokal hat seinen eigenen Betze" :daumen:
Zuletzt geändert von pfälzer-Bayer am 12.08.2019, 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Schjönberg » 12.08.2019, 14:20


Meine Lieblingsszene war als Matuwila einen Mainzer mit allem was er hat abgedrängt hat, so dass der Ball ins Toraus gerollt ist. Daraufhin schaut er in die Westkurve, fletscht die Zähne und ballt die Fäuste. Die Menge skandiert frenetisch als hätte er grade den Siegtreffer in einem WM-Finale erzielt. Wahnsinn! Der war so drauf, der hätte sich wahrscheinlich vor der Kurve einen ru... holen können und die Menge hätte ihn auch noch gefeiert.



Beitragvon De Sandhofer » 12.08.2019, 14:59


Forever Betze hat geschrieben:Der Doppelpass gestern war wieder fremdschämen pur.. andere Vereinslegenden sitzen in Talkshows und reden gut über Ex Vereine. Super Mario fällt uns in den Rücken und sagt klarer Elfer, diskutiert sogar mit seinem frechen Mund mit einem Journalisten in der Runde, der meint das es ein Elfer war. Macht immer auf großer FCK Fan, konnte aber nur sagen dass der Bell hier ganz klar den Lautrer Spieler nichtmal berührte. Wusste also nichtmal wer der Spieler war, hat wohl noch nie Thiele gehört. Zudem erlaubt er sich ein Urteil übers Spiel, sagt aber gleichzeitig er hat noch nichtmal Ausschnitte vom Spiel angeguckt, bzw. nur Kleinigkeiten gesehen wie den Elfer. Und so einer regt sich auf, dass er keine Ehrenkarte bei uns hat, wie Horst Eckel? Am Ende noch dieses scheinheilige „habe mich ja gefreut das der FCK gewonnen hat, aber der Elfer ist lächerlich“
Wer’s glaubt. Wirkte irgendwie gefrustet im Doppelpass. Vielleicht weil kein Rogon Jünger mehr in unserem Kader ist und der Mainzer Kader voll davon ist? Man weiß es nicht.
Aber schön vom Journalisten gegenüber der paar mal mit Basler in Streit geraten ist, der Live auf dem Betze war und meint, dass man ja die unglaubliche Wucht des Betze kennt und auf einmal die Mainzer nach 30. Minuten Ihre Spielidee verloren haben, weil sich der Betze Mythos wieder erhebte und das Stadion bebte. So in der Art sagte er das und das im Doppelpass..

Ansonsten wurde natürlich wieder ganz schnell das Thema abgelenkt, weil man muss ja beim Bayern Sender auf mindestens 1 Stunde Thema Bayern kommen.
Achso und natürlich wieder ganz dickes geschleime bei Schwarz. Effenberg in etwa so: „Ja Mainz ist ganz toll. Da wird ruhig gearbeitet. Wenn man groß raus kommen will dann in Mainz. Die verlieren in Kaiserslautern und keinen interessiert es. Stelle sich mal einer vor Bayern oder BVB hätten in Lautern verloren, was da los gewesen wäre.“
Danke Stefan Effenberg. Vielen Dank das du uns hinstellst als wären wir irgendein Dorfklub aus der Oberliga.

Der Helmer geht mir auch so tierisch auf die Eier. Man war die Zeit damals noch schön ohne ihn. Da will der Schwarz was über uns sagen, war sogar was positives, fällt ihm Helmer ins Wort und fängt wieder mit seinen Bayern an. Der lässt niemamden ausreden. Wie sauer er auch immer ist, wenn nur ansatzweise Bayern kritisiert wird. Als er wieder zu Schwarz kommt, hat er natürlich den Faden verloren und redet über was anderes. Hätte gerne gehört was Schwarz gesagt hatte, denn er fing an mit Klasse Stimmung bei uns. Das was der Lanz bei seinen Talkshows ist, ist der Helmer im Fußball. Weiß gar nicht wer der grausamere Gastgeber ist.
Schwarz wollte dann nochmal irgendwann was sagen, auf einmal schreit Helmer „3 EURO, DAS WAR NE PHRASE“ und die Musik fängt an zu spielen und man merkte irgendwie das Schwarz angepisst war, weil er einfach nie in Ruhe reden durfte.
Nervig einfach nur.

Nicht ärgern. Seit Helmer durch die Sendung führt, schau ich mir Doppelpass
nicht mehr an. Basler und Effenberg labern die gleiche Scheiße. Nur Effenberg labert so, daß man nicht gleich merkt, wie Scheiße stinkt.
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 12.08.2019, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Südpälzer » 12.08.2019, 15:03


Forever Betze hat geschrieben:Effenberg in etwa so: „Ja Mainz ist ganz toll. Da wird ruhig gearbeitet. Wenn man groß raus kommen will dann in Mainz. Die verlieren in Kaiserslautern und keinen interessiert es. Stelle sich mal einer vor Bayern oder BVB hätten in Lautern verloren, was da los gewesen wäre.“
Danke Stefan Effenberg. Vielen Dank das du uns hinstellst als wären wir irgendein Dorfklub aus der Oberliga.

So wie du es schilderst sagt das eigentlich mehr über Mainz als über uns.

Mainz fliegt gegen uns raus und keinen interessierts. Es gibt keine Story, nichts. Warum?
Weil Mainz keine Story wert ist.
Abgesehen von der Pyrosache geht es doch nur um uns.
:D



Beitragvon Marburg-Teufel » 12.08.2019, 15:06


Mal ne vielleicht dämliche Frage an die Kenner der Szene. Mich würde interessieren:
Muss sich die Mainzer Ultra Gruppe Q-Block jetzt auflösen wegen Verlust ihrer Zaunfahne?
Danke fürs Aufklären.
...awwer annerschtwo is annerscht, un halt net wie in de Palz



Beitragvon Begbie1980 » 12.08.2019, 15:09


Als ich mir den 10-minütigen Spielbericht im SWR gestern nochmal angesehen habe, den dbb verlinkt hat, war eine Szene außerhalb des Feldes zu sehen, die das Betzegefühl so perfekt beschreibt.
Bei Minute 8.20, direkt nach dem 2:0, rennen die Spieler zur Nord und feiern dort mit ein paar alten Säcken (das meine ich nicht negativ). Die Kerle freuen sich so einen ab, dieses Glück in den Augen und diese Leidenschaft. Herrlich.
Ich glaube der kräftige im blauen T-Shirt mit der Glatze und dem Bart war auch derjenige, der nach Schlusspfiff auf den Platz gesprungen ist und dem blöden Mainzer Kind, der auf die Spieler losgegangen ist, eine schieben wollte. Das war Betze pur.
Zuletzt geändert von Begbie1980 am 12.08.2019, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon daagobert » 12.08.2019, 15:09


Ich möchte auch noch ein Lob an die Organisation im Stadion loswerden :daumen:

Klar das Warten an der Unterführung zerrte etwas an den Nerven (Ich glaube die Betzebud hatte Rekordeinnahmen) 8-)

Aber im Stadion klappte aus meiner Sicht alles super. Eingangskontrollen, Karten nachladen, Bier und Würstchen schnappen :wink:

Als ich endlich mal wieder die Wucht im gut gefüllten Stadion gesehen habe, wurde mir auch wieder klar, was der FCK immer noch für ein riesiges Potential hat.

Ansonsten zum Spiel und zu den Deppen ist alles gesagt.

Jetzt gegen den BTSV ordentlich spielen und den ersten Heimsieg einfahren :teufel2:
Geld schießt keine Tore..... Kein Geld aber auch nicht :teufel2:



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 12.08.2019, 15:34


Forever Betze hat geschrieben:(...)
sich der Betze-Mythos wieder erhebte,
und das Stadion bebte.
(...)


Großartige Dichtkunst! Sensationell. Copyright-würdig.

[So ganz nach dem Motto "Egal, wie voll du bist - Goethe und Forever_Betze waren DICHTER."]
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Teufelskerl75 » 12.08.2019, 15:38


Das war endlich mal wieder Betze-Feeling pur am Samstag. Wenn ich daran denke, bekomme ich immer noch Gänsehaut. Jetzt nicht nachlassen und auch in der Liga punkten. Wenn die Mannschaft stets so kämpft wie am Samstag, ist der Rückhalt der Fans gewiss und dann kann endlich wieder großes entstehen. Das hat das Spiel gegen Mainz gezeigt. Der Betze bebte, das Monster ist erwacht und fällt hoffentlich nicht gleich wieder in Tiefschlaf. Gehen wir's an ...
:teufel2: Das Monster ist (hoffentlich dauerhaft) erwacht :teufel2:
*** Meine Lieblingskolumne auf DBB: viewtopic.php?t=21254 ***
(75 ist NICHT mein Alter, sondern mein Geburtsjahr.)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste