Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Standfußballer » 11.08.2019, 14:54


Hier ein nützlicher Artikel über die 2. Runde im DFB-Pokal:

https://www.goal.com/de/meldungen/dfb-p ... oo8dwxxxt4



Beitragvon ExilDeiwl » 11.08.2019, 15:21


yoyoma hat geschrieben:OMG, ein Ordner hat ein Bengalo unter das Banner gekickt und den Brand ausgelöst. lol

Dummgefährlich, aber gerade lengendär!

Timecode youtube


Hat man den Ordner schon identifiziert? Er sollte zur Rechenschaft gezogen werden, ohne Rücksicht. Eine Jahreskarte für ihn wäre wohl das Mindeste. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Forever Betze » 11.08.2019, 15:42


Das muss man sich mal vorstellen. Die offizielle FIFA Seite mit Millionen Follower die meistens nur von Real, Barca, ManU und co berixhten, haben ein Bild von Thiele mit seinem Kind gepostet, bzw. das Bild mit "Circle of Life" wird gerade überall in Facebook und Instagram geteilt. Wir sind wieder weltweit bekannt :lol:



Beitragvon Chrisss » 11.08.2019, 15:46


Forever Betze hat geschrieben:Das muss man sich mal vorstellen. Die offizielle FIFA Seite mit Millionen Follower die meistens nur von Real, Barca, ManU und co berixhten, haben ein Bild von Thiele mit seinem Kind gepostet, bzw. das Bild mit "Circle of Life" wird gerade überall in Facebook und Instagram geteilt. Wir sind wieder weltweit bekannt :lol:


Hey Boy! Wie ist das eigentlich... du warst doch immer grosser Pick-Kritiker - hat sich da in der Zwischenzeit was geändert? :teufel2:

Das mit der Fifa Seite ist wirklich sehr amüsant!



Beitragvon sandman » 11.08.2019, 16:18


ExilDeiwl hat geschrieben:
yoyoma hat geschrieben:OMG, ein Ordner hat ein Bengalo unter das Banner gekickt und den Brand ausgelöst. lol

Dummgefährlich, aber gerade lengendär!

Timecode youtube


Hat man den Ordner schon identifiziert? Er sollte zur Rechenschaft gezogen werden, ohne Rücksicht. Eine Jahreskarte für ihn wäre wohl das Mindeste. :D


:lol: :lol: ...für diese grandiose Arbeit–> VIP Lounge lebenslänglich :D :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon WällerDevil » 11.08.2019, 16:18


Kommt das mir eigentlich nur so vor, oder kommen in diesem Jahr sehr wenige unterklassige Teams weiter bis jetzt mal grade nur Verl und eben wir.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon sacred » 11.08.2019, 16:24


Wie ist das in der zweiten Runde mit den Lostöpfen.

Können wir auch gegen unterklassige Teams kommen oder wird da mit 2 Töpfen wie in Runde 1 gelost. Wenn nicht fänd ich Saarbrücken geil.

Ansonsten zuhause gegen den HSV. Ich will ne volle Hütte und weiterkommen.

Frankfurt scheint mir zu stark auch wenn’s geil wäre.



Beitragvon keule81 » 11.08.2019, 16:29


Juhu,jetzt kanns was werden gegen Saarbrücken...das wäre doch mal ne schicke Auswärtsfahrt...
KAISERSLAUTRER DURCH GEBURT....



Beitragvon WällerDevil » 11.08.2019, 16:33


keule81 hat geschrieben:Juhu,jetzt kanns was werden gegen Saarbrücken...das wäre doch mal ne schicke Auswärtsfahrt...


Wir sind im selben Lostopf wie Saarbrücken können also nicht gegen sie spielen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Forever Betze » 11.08.2019, 16:36


Chrisss hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Das muss man sich mal vorstellen. Die offizielle FIFA Seite mit Millionen Follower die meistens nur von Real, Barca, ManU und co berixhten, haben ein Bild von Thiele mit seinem Kind gepostet, bzw. das Bild mit "Circle of Life" wird gerade überall in Facebook und Instagram geteilt. Wir sind wieder weltweit bekannt :lol:


Hey Boy! Wie ist das eigentlich... du warst doch immer grosser Pick-Kritiker - hat sich da in der Zwischenzeit was geändert? :teufel2:

Das mit der Fifa Seite ist wirklich sehr amüsant!

Das stimmt. Momentan ist Pick kein Lieblingsspieler neben Matuwila. Pick sein Dribbling und seine Balance habe ich ich ihm nie abgesprochen. Ich war immer größer Kritiker weil nichts bei rum kam. Zu spät der Pass zum Mitspieler, oder schwach im Abschluss. Doch auf einmal klappt alles, hätte ich niemals mit gerechnet, mit dieser Leistungssteigerung. Momentan wohl klar der beste Spieler der 3. Liga neben Kobylanski und Stoppelkamp.



Beitragvon Forever Betze » 11.08.2019, 16:45


WällerDevil hat geschrieben:Kommt das mir eigentlich nur so vor, oder kommen in diesem Jahr sehr wenige unterklassige Teams weiter bis jetzt mal grade nur Verl und eben wir.

Dieses Jahr sind es wirklich sehr wenige Teams. Wirklich die Blöße haben sich bisher nur die Augsburger gegeben.
Nun gut, Saarbrücken hat soeben Regensburg raus geschmissen.
Zudem gehe ich davon aus das die Duisburger heute die Fürther eliminieren,, ebenso gehe ich von einem Sieg der Karlsruher gegen Hannover aus.
Paderborn ist noch in der Verlängerung gegen Rödinghausen.
Also werden schon noch einige Teams im Amateurtopf in Runde 2 sein.



Beitragvon Forever Betze » 11.08.2019, 16:49


Zu empfehlen ist übrigens der Doppelpass auf Sport 1 von heute, den der YouTube Kanal hochgeladen hat.
Zu Gast war heute Sandro Schwarz. Herrlich sein frustriertes Gesicht zu sehen und nach Jahren wurde mal wieder über den FCK im Doppelpass geredet.
https://youtu.be/TO2R-d2xOZM



Beitragvon Dean Moriarty » 11.08.2019, 17:01


Forever Betze hat geschrieben:
Chrisss hat geschrieben:Hey Boy! Wie ist das eigentlich... du warst doch immer grosser Pick-Kritiker - hat sich da in der Zwischenzeit was geändert? :teufel2:

Das mit der Fifa Seite ist wirklich sehr amüsant!

Das stimmt. Momentan ist Pick kein Lieblingsspieler neben Matuwila. Pick sein Dribbling und seine Balance habe ich ich ihm nie abgesprochen. Ich war immer größer Kritiker weil nichts bei rum kam. Zu spät der Pass zum Mitspieler, oder schwach im Abschluss. Doch auf einmal klappt alles, hätte ich niemals mit gerechnet, mit dieser Leistungssteigerung. Momentan wohl klar der beste Spieler der 3. Liga neben Kobylanski und Stoppelkamp.


@ Forever Betze
Im Grunde ist doch seit Jahren oft das Gegenteil deiner Prophezeihungen eingetroffen.

Bzgl. Pick war ich allerdings deiner Meinung. Kann mich noch an das KSC Heimspiel im letzten Jahr erinnern. Er hat regelmässig die falsche Entscheidung getroffen. Damals habe ich ihm eine solche Entwicklung nicht zugetraut.
Wenn man inzwischen seine Körpersprache sieht! Daher auch mal ein Lob an den Trainer. Er hat seinen Anteil an dieser Entwicklung.
"Männer, heute nur glatte Brüche."



Beitragvon TrunkeDieter » 11.08.2019, 17:07


Alles geil....besser gehts nidd....unn dann fackeln die Trottel noch die eigene Fahne ab...

WELTKLASSE.

Scheinbar hännse die Physik Vorlesunge geschwänzt.

Achja....das Auf Wiedersehn....war Weltklasse...



Beitragvon Benny2106 » 11.08.2019, 17:45


Jetzt wünsche ich mir ein los mit nem Machbaren Gegner und vollem Stadion . VfB oder Werder fals diese Weiterkommen wären super . Bloß nicht Paderborn oder Hoppelheim . Bayern wäre zwar die Hütte voll allerdings wäre ein Weiterkommen mehr als Träumerei



Beitragvon ExilDeiwl » 11.08.2019, 17:50


sandman hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Hat man den Ordner schon identifiziert? Er sollte zur Rechenschaft gezogen werden, ohne Rücksicht. Eine Jahreskarte für ihn wäre wohl das Mindeste. :D


:lol: :lol: ...für diese grandiose Arbeit–> VIP Lounge lebenslänglich :D :daumen:


VIP-Lounge geht in Ordnung! :daumen: Awwer geche die Barackler musser nochemo runner, schaffe. Ist ja davon auszugehen, dass die ähnlichen Bockmist bauen...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Middle-Rhine-Devil » 11.08.2019, 18:01


Ein Tag vergangen & mein Grinsen im Mainzer Vorort ist noch genauso.
Macht so Spaß dies auszukosten!!!
-----------------------------------
Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis & Seelenbalsam für das geschundene FCK-Herz. Die Mannschaft hat heute genau die richtige Antwort auf das kindische Vorgeplänkel der Modefans gegeben. Herrlich war der Sportschau-Kommentar als sich die Depp-Fans mediemwirksam selbst disqualifiziert und sich der Lächerlichkeit preis gegeben haben. Als FCK-Fan in einem Mainzer Vorort ist es nicht immer einfach. Von daher ist heute für mich und alle FCK-Fans in Mainz/Umgebung ein Feiertag. Habe mich köstlich amüsiert, als die ersten Depp-Fans mit langen Gesichtern aus Lautern heimgekehrt sind. Werde innerlich schmunzeln, wenn ich ab nächster Woche wieder täglich an der Opel-Acker-Arena vorbei fahre. Alle FCK-Fans In Mainz/Umgebung können dies nachempfinden! Dank an die Mannschaft & euren coolen Support im Stadion.
Jetzt heißt es die Leistung & Euphorie mit in den Ligabetrieb mit zu nehmen!



Beitragvon sandman » 11.08.2019, 18:02


ExilDeiwl hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:VIP-Lounge geht in Ordnung! :daumen: Awwer geche die Barackler musser nochemo runner, schaffe. Ist ja davon auszugehen, dass die ähnlichen Bockmist bauen...


Ich meeen mich zu erinnere, das die achemol ihrn eichene Banner verkokelt hänn...

Awer zur Sicherheit muss er halt nochemol ranne...unser Firefighter :D :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SEAN » 11.08.2019, 18:12


Verrückt und fast so zu erwarten. Super Spiel, super Stimmung, die deppen rausgeschmissen und dann in knappen 20 Stunden gerade mal gute 120 Posts. Bei nem 0-4 wär das Ausmaß wohl kaum zu ertragen gewesen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon LDH » 11.08.2019, 18:15


Vielleicht ist das nur mir aufgefallen. Aber ich fand es erneut erschreckend wie die Mainzer Deppen einfach so machen konnten was sie wollten. Die Polizei hat schön abgewartet. Wie 2008 gegen Köln, wie gegen den KSC...
Auch kann ich nicht verstehen, warum die Feuerwehr nicht einfach einen Schlauch da liegen hat und loslegt sobald ein Bengalo fliegt.

Aber was soll’s. Mainz 05 wird bestimmt wieder in der Fair Play Wertung hochgeschoben damit sie international spielen können. In Deutschland weiß ja jetzt jeder wie lächerlich diese „Fanszene“ ist. Dann kann es Europa auch lernen.



Beitragvon Comu6 » 11.08.2019, 18:17


Forever Betze hat geschrieben:Das muss man sich mal vorstellen. Die offizielle FIFA Seite mit Millionen Follower die meistens nur von Real, Barca, ManU und co berixhten, haben ein Bild von Thiele mit seinem Kind gepostet, bzw. das Bild mit "Circle of Life" wird gerade überall in Facebook und Instagram geteilt. Wir sind wieder weltweit bekannt :lol:


Hat da mal jemand nen link?

Oder war das ein Scherz?
FCK seit 1993



Beitragvon Thomas » 11.08.2019, 18:19


Comu6 hat geschrieben:Hat da mal jemand nen link? Oder war das ein Scherz?

@Comu6, siehe hier: https://www.der-betze-brennt.de/news/11426-netzreaktionen-trompeten-banner-koenig-der-loewen.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon shakov » 11.08.2019, 18:30


Wolfteufel hat geschrieben:
shakov hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage... da ich schon länger nicht mehr oben war ...

Welches Lied lieg denn kurz vor Never Walk alone?
Als die Teams schon vom Rasen waren...
Danke



Meinst du das Palzlied ?



genau!

DANKE



Beitragvon Comu6 » 11.08.2019, 18:33


Thomas hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Hat da mal jemand nen link? Oder war das ein Scherz?

@Comu6, siehe hier: https://www.der-betze-brennt.de/news/11426-netzreaktionen-trompeten-banner-koenig-der-loewen.php


Ahh, danke. Habe ich irgendwie übersehen.
FCK seit 1993



Beitragvon Thomas » 11.08.2019, 18:37


Auch der "SWR" blickt noch mal mit Text und Videos zurück:

FCK-Fans feiern die neue Wucht des Betzenbergs

Festtag in der Pfalz. Der 1. FC Kaiserslautern düpiert Mainz 05 im DFB-Pokal und hat endlich mal wieder Anlass zum Jubel. Sogar der Gegner war von der Kulisse beeindruckt.

Der Betzenberg bebte. Nach dem Coup gegen den FSV Mainz 05 feierten die völlig losgelösten Drittliga-Kicker des 1. FC Kaiserslautern mit ihren Fans eine fröhliche Pokal-Party. Während die frustrierten Bundesliga-Profis aus Mainz von ihren Anhängern mit Schimpftiraden verabschiedet wurden, genossen die Roten Teufel nach dem 2:0-Sieg im DFB-Pokal die Jubelszenen. "So eine Atmosphäre habe ich hier schon lange nicht mehr erlebt", sagte FCK-Trainer Sascha Hildmann sichtlich gerührt. "Dieser Erfolg gibt uns Kraft und ist Balsam für die Fan-Seele." (…)

Quelle und kompletter Text: SWR

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht FCK-Mainz 2:0 In unserem Land sind WIR die Nummer Eins! (Der Betze brennt)
- Stimmen zum Spiel | "Und alle rasten aus": Betze feiert großen Coup (Der Betze brennt)
- Blick in die Kurve | Lautern, wie es singt und lacht: "Q-Block on fire" (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste