Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon kk » 10.08.2019, 18:12


"05-Chaoten sorgten in der Nachspielzeit für unschöne Szenen, als sie Leuchtfackeln in den Strafraum warfen. Dabei fing ein riesiger FSV-Banner am Zaun Feuer, die Feuerwehr musste löschen. Das Spiel wurde mehrere Minuten unterbrochen."



Beitragvon Einundneunzig » 10.08.2019, 18:12


2:0 gegen Mainz – FCK schafft Pokalsensation


Nach all den Jahren, all den enttäuschten Hoffnungen: dieses Spiel. Gegen Mainz 05. Danke.



Beitragvon fckhighlander » 10.08.2019, 18:15


11 Mainzelmänner abgeschossen.
Welch eine Blamage für den Drecksdepp.
:lol:
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon LBS » 10.08.2019, 18:15


Im Depp-Forum hat es von Anpfiff bis 15 Minuten nach Abpfiff rund 5 Beiträge gegeben, davon haben 2 wegen dem Elfer rumgeheult :love:

Balsam für die so geschundene Seele :teufel2:



Beitragvon 1337 » 10.08.2019, 18:16


Sensation? Das war mainz nicht Bayern :D :D :D :D :D :D



Beitragvon Yogi » 10.08.2019, 18:17


kk hat geschrieben:"05-Chaoten sorgten in der Nachspielzeit für unschöne Szenen, als sie Leuchtfackeln in den Strafraum warfen. Dabei fing ein riesiger FSV-Banner am Zaun Feuer, die Feuerwehr musste löschen. Das Spiel wurde mehrere Minuten unterbrochen."

Skandal wieso löscht die FW den Mist :?:



Beitragvon Hothew » 10.08.2019, 18:18


Mainz bleibt in Runde eins :D

Oh wie ist das schön! :teufel2:
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon Steini » 10.08.2019, 18:20


Comu6 hat geschrieben:
Es ist nicht zu fassen... die bekannten Polemiker wieder still. freut ihr euch eigentlich über so einen Sieg, oder könnt ihr nur mit Wut im Bauch schreiben?



Du bist ein Depp. Freue dich doch einfach ... :teufel2:



Beitragvon Ke07111978 » 10.08.2019, 18:24


Määnzer hat geschrieben:Genug hupend durch Mainz gefahren :D

Mann, habt Ihr mich glücklich gemacht. :) :teufel2:


Hey mein Lieber, das war für dich natürlich was besonderes! Hoffe du bist wieder fit!



Beitragvon führmichzumschotter » 10.08.2019, 18:24


Den Elfer vom letzten Pokalsieg der Mainzer nun ausgeglichen.....Für die Moral und die Fans ein sensationelles Spiel....
Freue mich so für den Verein.....
Tolle Leistung und Stimmung wie sellemools....



Beitragvon Lilie » 10.08.2019, 18:26


Es hat ja noch gar keiner geschrieben "Hildmann raus!"...?!



Beitragvon Molle » 10.08.2019, 18:27


:D ich hatte Freunde aus Albanien dabei. Sie waren noch nie auf dem Betze. Sie sagten, wow Stimmung bei 40.000 super! Die Mannschaft spielt mit Herz, gibt alles !

Ja sie hatten als Außenstehende recht! Mit viel Herzblut war das erkämpft!!

Zu schön war, als die komischen Kühe Blöckler ihren eigenen Banner angezündet haben :lol:



Beitragvon Yogi » 10.08.2019, 18:29


@ Steini
Will Comu ja keinen D.... Nennen
Aber es ist
Nicht zu fassen an so einem Tag
gibt es doch wirklich Leute
denen es ein Bedürfnis ist andere zu provozieren.Comu Freu dich doch einfach, die Kritiker tun das auch :teufel2:
Zuletzt geändert von Yogi am 10.08.2019, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Olamaschafubago » 10.08.2019, 18:30


Einfach zu geil heute, ein Tag zum genießen! Old school Betze - besser hätte man sich das kaum vorstellen können. Dieses ätzende 05er-Pack hat es auch nicht anders verdient.

Man hat gesehen, was Selbstvertrauen und Kampfeswille auf dem Platz bewegen kann. Und dass diese Mannschaft es kann. Auch nach dem 1:0 weiterboxt. Matuwila, von vielen hier als Wühlkistentransfer von einem Drittligaabsteiger vorverurteilt - eine Wand in der Abwehr. Die schnellen Vorstöße von Thiele und Pick - brandgefährlich. Skarlatidis - direkt von 0 auf 100.

Jetzt bloß nicht abheben. Hoffen, dass keiner ausfällt und dieser Wille zum Sieg, dieser Kampfgeist auch in den Ligaheimspielen vor rund 20000 reproduziert werden können. Dann ist diese Saison alles drin :teufel2:



Beitragvon fckhighlander » 10.08.2019, 18:31


Ja freut euch!
Sicherlich haben auch die Kritiker in letzter Zeit recht!
Jetzt gilt es aber endlich eine Einheit zu bilden.

Schaue jetzt die Sportschau
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Otto78 » 10.08.2019, 18:34


Sieeeg! :teufel2:
Oh, wie ist das schön...

In der Zusammenfassung bei Sky hat man schön die Unterbrechung durch Mainzer Pyrodeppen rausgeschnitten... :nachdenklich:
Wahrscheinlich sollen die wieder nen Fairness-Preis bekommen! :lol: :lol: :lol:
Egal was passiert ich bleibe treu



Beitragvon Määnzer » 10.08.2019, 18:35


Ke07111978 hat geschrieben:
Määnzer hat geschrieben:Genug hupend durch Mainz gefahren :D

Mann, habt Ihr mich glücklich gemacht. :) :teufel2:


Hey mein Lieber, das war für dich natürlich was besonderes! Hoffe du bist wieder fit!


Auf alle Fälle :daumen:

Geht langsam wieder besser - danke der Nachfrage :wink:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Dean Moriarty » 10.08.2019, 18:37


Määnzer hat geschrieben:Genug hupend durch Mainz gefahren :D

Mann, habt Ihr mich glücklich gemacht. :) :teufel2:


Kann deine Freude nachvollziehen. Geniesse es. Die zünden ihr eigenes Banner an. Eine der lächerlichsten Fanszenen in D.

Für die Elferentscheidung müssen wir uns, frei nach Jürgen Klopp, nicht entschuldigen.

Tolle Mannschaftsleistung. Weiter so. Thiele auf Grund seiner Schnelligkeit ein wichtiger Faktor. Allerdings sollte er nicht als Stossstürmer agieren. Als hängender Stürmer kann er seine Stärken besser ausspielen.
"Männer, heute nur glatte Brüche."



Beitragvon Yogi » 10.08.2019, 18:39


Gleich kommt die Revanche, schorle iss ach ferdisch. Die bewegte Bilder zum genieße kenne kumme



Beitragvon Fallrückzieher » 10.08.2019, 18:43


W u n d e r b a r !
Der beste FCK-Tag seit dem Pokalspiel 2014 in Leverkusen.
Nach all den Nackenschlägen und Enttäuschungen endlich wieder ein Freudentag. Heute wird gefeiert.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon ExilDeiwl » 10.08.2019, 18:44


Seeeehr, seeehr geil! Das Herz spring vor Freude in der Brust! Den Deppen gezeigt, wie man mit Mut, Kampf und Einsatz auf dem Betze gewinnt! :love: Ich konnte das Spiel nur zeitweise sehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir größtenteils gut gefallen! Und der Betze war mal wieder gefüllt, wie man es nur noch selten hat! Heit Owend gebt‘s e Rieslingschorle extra! :teufel2:

LAUTERN! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betziteufel49 » 10.08.2019, 18:45


betzeopa hat geschrieben:War doch klar! Wer gegen Bayern zu Hause unentschieden spielt muss doch gegen M05 im Heimspiel gewinnen :D :D


Wir können halt nur gegen die "Großen" gewinnen. :daumen:



Beitragvon Määnzer » 10.08.2019, 18:46


Dean Moriarty hat geschrieben:Kann deine Freude nachvollziehen. Geniesse es. Die zünden ihr eigenes Banner an. Eine der lächerlichsten Fanszenen in D.


Danke Dir. Das mit dem Banner war das Sahnehäubchen. :lol:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon geist » 10.08.2019, 18:48


„Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die – geweckt und geschürt – Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.“

Sepp Herberger, das kennen wir ja alle.

Aber genau das macht uns aus, schon immer. Die Rolle des "großen" FCK hat uns nie gelegen! Wir sind nicht groß, wir sind einfach nur Legende. :D



Beitragvon Torben » 10.08.2019, 18:53


Der Depp zündet seinen eigenen Blockbanner an - aus Versehen!!!. Die sind so hohl diese Typen. Unfassbar. Ich hab gelacht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste