Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wer kommt weiter?

Umfrage endete am 10.08.2019, 12:22

1. FC Kaiserslautern
87
65%
Mainz 05
47
35%
 
Abstimmungen insgesamt : 134

Beitragvon Betziteufel49 » 09.08.2019, 22:20


Bild



Beitragvon zabernd » 09.08.2019, 22:21


Hab eben auf Sieg für den FCK getippt.
Bin halt im Bezug auf den FCK unverbesserlicher Optimist :wink: .
Auf‘m Papier geht das Ding natürlich klar an Mainz, aber auch wenn wir verlieren werde ich unsere Mannschaft feiern. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie alles geben werden und das zählt.
Ich werde morgen nach langer Abstinenz wieder im Stadion sein und freue mich auf ein(fast) volles Haus. Wie auch immer die Partie ausgeht, ich werde meinen Teil dazu beitragen den Mainzern zu zeigen, was es bedeutet seinen Verein fanatisch und bedingungslos zu unterstützen.
Wir brauchen keine bescheuerte Klappappe, Trompeten oder politisch korrekte „Fairness“.
Jede gelungene Aktion des FCK bejubeln, jede Aktion des Gegners mit Pfiffen, Geschrei und Wut begleiten. Für jeden Rempler Gelb fordern, für jedes Foul Rot.
Betze halt... :teufel2:
Ich freue mich wie Bolle darauf :daumen: !
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon BetzePower67 » 09.08.2019, 22:31


harryyy hat geschrieben:
Hunsbuggel hat geschrieben:Jetzt mal bisschen Siegesstimmung bitte!

Ich hör nur Waldhof hier, Waldhof da, kein Derby, für uns nicht so wichtig/interessant wie für M05, M05-Ultras sind so peinlich... blabla.

Ich hoffe die Spieler denken anders und werfen sich voll rein in dieses WICHTIGE Spiel (sportlich, finanziell, Prestige, Kulisse...)!

Ich habe richtig BOCK auf das Spiel und es elektrisiert mich zumindest total... Dem Forum scheint es bisher noch nicht ganz so zu gehen, ich hoffe auf den Rängen gehts dagegen richtig ab.

LAUUUTREEEEEE!


Das seh ich auch so ! Das Waldhof-Spiel interessiert mich vor morgen abend null !
Ob nun echtes Derby oder nicht, ist müßig.

Eine Sensation (oder auch schon ein gutes enges Spiel) morgen wäre in jeder Hinsicht sehr wichtig und würde für die Gesamtstimmung und den weiteren Saisonverlauf eine sehr sehr förderliche Wirkung haben.

Ich bin absolut heiß auf das Spiel und bin absolut sicher, dass es sehr vielen so geht.

Volle Zustimmung. Sehe ich genau so.
Und wenn schon alle sagen das wir von der Papierform her Chancenlos sind - dann sollten wir das Gegenteil beweisen und diese Fasnachter vom Berg schießen. Von mir aus auch durch ein 1:0 in der 120. Minute.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon zabernd » 09.08.2019, 22:36


Morgen müssen sich 40.000 Betzefanatiker die Seele aus dem Leib brüllen!
Wer aus dem Stadion geht und ist nicht heiser, der ist kein Fan ! :teufel2:
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon ExilDeiwl » 09.08.2019, 22:45


Oh Mann, gute Besserung, Theo! Werd‘ wieder gesund!

Morgen heißt es kratzen und beißen und darauf hoffen, dass wir als Underdog den Deppen eine einschenken!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Määnzer » 09.08.2019, 23:48


Das erste Mal in den letzten Jahren, dass ich ein Pokalspiel versäume. Ich war in Lübeck, Berlin, Leverkusen, München usw. und auch letztes Jahr gegen Hoffenheim. Karten gegen die Barackler habe ich auch schon geordert.

Aber morgen das Spiel gegen die Deppen kann ich mir nicht geben. Auch wenn ich im Allgemeinen optimistisch bin, sehe ich für morgen schwarz. Habe keinen Bock auf denen ihr hämisches Gegrinse. Die haben nicht mal mehr Schiss vor uns, sonst würden ja keine 6000 kommen. Mir reicht es schon hier in Mainz, wenn die sogar schon Mitleid haben.

Gestern hat mich einer gefragt, ob er Angst haben muss. Ich hab JA gesagt, lass deinen Schal besser zu Hause. Als ich vom Fritz Walter Lied erzählt habe, fragt er mich, allen erstens, wer Fritz Walter sei! Als ich es kopfschüttelnd erklärte, fiel es ihm ein. – Ja, der Film von dem ersten WM Gewinn.- Er ist zwar noch ziemlich jung, aber da ist es mir bewusst geworden, was unsere Werte eigentlich noch wert sind. Ich hätte ihm am liebsten auf die Fresse geschlagen.

Was ist aus Lautern geworden. Mit den Unterschriften sieht es wohl auch nicht so gut aus. Unsere Beiden hat Ken schon. Zurzeit habe ich überhaupt keine Hoffnung mehr. Was liebe ich den Verein und wo haben den viele Unfähige und falsche Menschen hin manövriert. Bin nur noch frustriert, daher schreibe ich auch nicht mehr viel.

Will jetzt aber nicht OffTopic werden. Mir bricht es bald das Herz. Ich werde das Spiel morgen natürlich mit einer Tageskarte von Sky verfolgen. Ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich – wie immer.

Wie ist das mit dem Gewehr von der Satanischen Ferse – morgen hebe ich es mir wieder an den Kopf.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Roter_Teufelsbraten » 10.08.2019, 06:56


Gibt es Erfahrungswerte, wie lange das Ausheilen einer Herzmuskelentzündung so in etwa dauert?



Beitragvon MäcDevil » 10.08.2019, 07:26


Der DFB-Pokal ist immer für eine Überraschung gut - deswegen glaube ich an einen Sieg für den FCK. Egal wie der Saisonstart war - da muss einfach was drin sein. Selbst der finanizielle Obulus für das Weiterkommen kann dem FCK sicher gut tun. Hoffentlich hat dieser "Trainerfuchs" von Hildmann einen Plan in der Tasche... :nachdenklich:

Also ich bin guter Dinge und hoffe auf die alten Werte wie Kämpfen und Siegen!!! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Briggedeiwel » 10.08.2019, 08:44


Als underdog hast du meist nur die Chance wenn der Favorit die Aufgabe nicht 100% ernst nimmt
Bei einem Derby hab ich dazu aber wenig Hoffnung....

Ich wünsche mir, das wir das Spiel lange offen halten, damit es wenigstens auf den Rängen keine Niederlage gibt und wer weis, vielleicht lässt man sich ja für den Pokal mal eine interessante Standardvariante einfallen. :daumen:
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon gunnar57 » 10.08.2019, 08:52


Mainz erwacht ,die ersten Grüppchen wandern Richtung HÖFCHEN UM SICH KULINARISCH für die weite Anreise zu STÄRKEN.DIE NERVEN liegen jetzt schon teilweise sehr blank :teufel2:



Beitragvon Teufel85 » 10.08.2019, 09:30


Ich verstehe nicht warum man auf der Ost nicht die restlichen unteren Blöcke aufmacht!? hat man echt Angst vor zu vielen Mainzern :wink:
ich denke viele würden sich Karten für die unteren Blöcke holen,anstatt für 22.4 oben in der Ecke...immerhin winkt ein Rekord :D
naja,das habe ich gegen 1860 letztes Jahr schon nicht verstanden...da wären in 19.1 auch noch deutlich mehr Zuschauer gekommen..



Beitragvon Davy Jones » 10.08.2019, 10:12


Teufel85 hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum man auf der Ost nicht die restlichen unteren Blöcke aufmacht!? hat man echt Angst vor zu vielen Mainzern :wink:
ich denke viele würden sich Karten für die unteren Blöcke holen,anstatt für 22.4 oben in der Ecke...immerhin winkt ein Rekord :D
naja,das habe ich gegen 1860 letztes Jahr schon nicht verstanden...da wären in 19.1 auch noch deutlich mehr Zuschauer gekommen..


Ein Teil der Ost ist meines Wissens derzeit gesperrt.



Beitragvon Red Devil » 10.08.2019, 11:21


Für alle die keine Karte bekommen haben und zu Hause bleiben müssen:

Spiel wird bei

FCK-Fanradio: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
SWR Audiostream: https://swrmediathek.de/player.htm?show ... 5056a12b4c

übertragen.

Evtl. überträgt auch das

Depp 05 Fanradio: https://www.mainz05.de/fans/05erfm/

das Spiel.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon SEAN » 10.08.2019, 11:38


So, umziehen, und ab dafür. Um 13.30 Uhr will ich vor Ort sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon michael65 » 10.08.2019, 11:39


Red Devil hat geschrieben:Für alle die keine Karte bekommen haben und zu Hause bleiben müssen:

Spiel wird bei

FCK-Fanradio: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
SWR Audiostream: https://swrmediathek.de/player.htm?show ... 5056a12b4c

übertragen.

Evtl. überträgt auch das

Depp 05 Fanradio: https://www.mainz05.de/fans/05erfm/

das Spiel.

Oder: Sky Tagesticket für 9,99.
Das habe ich eben erst erfahren und ist neu für mich. Man kann das volle Programm von Sky für einen Tag sehen.
Eine Frage an diejenigen, die das kennen: muss ich mir dafür den "Ticket Player" herunterladen? Es funktioniert also nicht wie bei anderen direkt über das Internet?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon ballinstorschreier » 10.08.2019, 11:42


Der Strategie des Kartenverkaufs kann ich nicht folgen: Nachdem sich während der letzten Tage die Wahl auf zwischen schlecht positionierten Plätzen auf der Ost, bzw. überteuerten auf der Nord begrenzte, gibt es heute plötzlich wieder Tickets in nahezu allen Bereichen. Dürfte wieder zig kurz entschlossene Zuschauer gekostet haben. Das ganze weil die Wartung der Seite nicht gründlich betrieben wird, oder gibt es eine vernünftige Erklärung für dieses Phänomen?
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....



Beitragvon de79esche » 10.08.2019, 11:50


Es gibt immernoch noch Karten auf Ticketmaster. Vorhin habe ich sogar zwei für den 7.2er gekauft. Einfach immerwieder mal drauf schauen.
Alle nuff!!!
Mer lossen de Betze bebe wie in de beschde Zeite. Die Hölle soll losbrechen und der alte Betzi auferstehen.
Ole rot-weiß :schal: :schal: :schal:



Beitragvon fckhighlander » 10.08.2019, 11:54


ballinstorschreier hat geschrieben:Der Strategie des Kartenverkaufs kann ich nicht folgen: Nachdem sich während der letzten Tage die Wahl auf zwischen schlecht positionierten Plätzen auf der Ost, bzw. überteuerten auf der Nord begrenzte, gibt es heute plötzlich wieder Tickets in nahezu allen Bereichen. Dürfte wieder zig kurz entschlossene Zuschauer gekostet haben. Das ganze weil die Wartung der Seite nicht gründlich betrieben wird, oder gibt es eine vernünftige Erklärung für dieses Phänomen?

Tickets online bestellen macht auf FCK de schon lange kein Spaß mehr!
Es gibt fast immer Probleme!!
Zuletzt geändert von fckhighlander am 10.08.2019, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon de79esche » 10.08.2019, 11:54


ballinstorschreier hat geschrieben:Der Strategie des Kartenverkaufs kann ich nicht folgen: Nachdem sich während der letzten Tage die Wahl auf zwischen schlecht positionierten Plätzen auf der Ost, bzw. überteuerten auf der Nord begrenzte, gibt es heute plötzlich wieder Tickets in nahezu allen Bereichen. Dürfte wieder zig kurz entschlossene Zuschauer gekostet haben. Das ganze weil die Wartung der Seite nicht gründlich betrieben wird, oder gibt es eine vernünftige Erklärung für dieses Phänomen?

Rückläufer, Stornierungen usw.
Früher gab es die dann noch an der Tageskasse. Heute werde sie einfach im System verbucht und sind dann wieder frei. Ist aber normal.



Beitragvon fckhighlander » 10.08.2019, 11:56


Was das heutige Spiel angeht, bin ich immer noch total entspannt.
Das ist meist ein gutes Zeichen.
Wobei mir Mainz völlig am Arsch vorbei geht.
Für mich findet hier kein Derby statt.
Wir werden ganz sicher gewinnen!!!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon TheSence » 10.08.2019, 13:05


Glaube zwar nicht an einen Sieg, dafür sind die zu schlecht, aber es ist Pokal und Mainz noch in der Vorbereitung.

Freuen würde mich ein dreckiger Sieg durch eine Fehlentscheidung (Tor gegeben das keins war, umstrittener Elfer, Eigentor oder sowas).

Einfach eine kleine Revange für den Beschiss gegen uns damals beim Pokalspiel gegen die.

Normal wäre ein klarer Mainzer Sieg.

Verlieren können sie, aber die sollen sich zumindest wehren.
Bild



Beitragvon phibee » 10.08.2019, 13:41


Hi an alle FCK-Fans,

im Prinzip ist es doch wurscht, wie das Spiel ausgeht.
Selbst wenn wir klar gegen Mainz verlieren sollten immer an Eines denken.
Niemals wird Mainz diesen Stellenwert im Deutschen Fußball erreichen, den der FCK hatte bzw. hat.
Niemals werden die 4 x Deutscher Meister oder 2 x Pokalsieger.
Niemals werden sie es schaffen, als Aufsteiger Deutscher Meister zu werden.
Niemals werden sie einen Fritz oder Ottmar Walter, einen Horst Eckel etc. hervorbringen.
Niemals werden sie 5 Spieler in die Deutsche Nationalmannschaft abstellen, die das Grundgerüst für einen Weltmeister (siehe 1954) bilden.
Also Leute
Selbst wenn sie heute 6:0 gegen uns gewinnen sollten, es ist nur eine winzige Momentaufnahme in der Geschichte des Deutschen Fußballes. Mainz 05 wird immer eine graue Maus im Deutschen Fußball bleiben.
Wir aber haben oft schon Fußballgeschichte geschrieben.
Also, was soll heute denn schon Negatives passieren?
Falls wir es aber heute schaffen sollten, für eine Pokal-Überraschung zu sorgen, dann werde ich mich auch nur ein Wochenende über einen Sieg freuen, genauso, wie wenn es ein Sieg in der 3. Liga gegen einen x-beliebigen Gegner wäre.

LG



Beitragvon Davy Jones » 10.08.2019, 14:14


Gerade in Landstuhl, leicht nervös, aber doch guter Dinge.
Bisher verlief jedes Pokalspiel, das ich live gesehen habe positiv für uns. Hoffentlich bleibt das so :)
Ich rechne mit der Ausstellung, die gegen Ingolstadt ein gutes Spiel gemacht hat.

Skarlatidis rückt für Bjarnason in den Kader, Zuck für Bergmann. Dann vermutlich noch zwei junge zusätzlich. Vermute Hotopp und Klein oder Fath. Falls diese fit sind.


Die Spannung steigt.



Beitragvon fck-thorti » 10.08.2019, 14:29


michael65 hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Für alle die keine Karte bekommen haben und zu Hause bleiben müssen:

Spiel wird bei

FCK-Fanradio: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
SWR Audiostream: https://swrmediathek.de/player.htm?show ... 5056a12b4c

übertragen.

Evtl. überträgt auch das

Depp 05 Fanradio: https://www.mainz05.de/fans/05erfm/

das Spiel.

Oder: Sky Tagesticket für 9,99.
Das habe ich eben erst erfahren und ist neu für mich. Man kann das volle Programm von Sky für einen Tag sehen.
Eine Frage an diejenigen, die das kennen: muss ich mir dafür den "Ticket Player" herunterladen? Es funktioniert also nicht wie bei anderen direkt über das Internet?


Ich habe mir einen Sky Ticket Player geladen und schau das Spiel über Sky hab mir ein Tagesticket geholt.



Beitragvon Flo » 10.08.2019, 14:36


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Grill - Schad, Sickinger, Matuwila, Hercher - Bachmann - Hemlein, Kühlwetter, Starke, Pick - Thiele

Bank FCK: Spahic, Kraus, Hainault, Fechner, Gözütok, Zuck, Jonjic, Skarlatidis

Aufstellung Mainz: Müller - Brosinski, Bell, Niakhaté, Aaron - Baku, Fernandes, Latza - Boetuis, Quaison, Onisiwo

Bank Mainz: Zentner, St. Juste, Öztunali, Maxim, Kunde Malong, Awoniyi, Burkardt, Barreiro, Hack

Bild

Pokal: Kühlwetter zurück, Skarlatidis im Kader

Christian Kühlwetter ist wieder fit, der 1. FC Kaiserslautern kann im DFB-Pokal gegen Mainz 05 auf seine bislang am besten bewährte Startelf setzen. Erstmals zum Aufgebot zählt Simon Skarlatidis.

Der Neuzugang aus Würzburg hatte sich noch in der Vorbereitung eine Knieblessur zugezogen und konnte bislang noch kein Pflichtspiel für die Roten Teufel bestreiten. Ebenfalls zum ersten Mal in dieser Saison gehört Hendrick Zuck zum Kader der Lautrer. Theo Bergmann (Herzmuskelprobleme) und Mohamed Morabet müssen weichen. Im DFB-Pokal dürfen die Mannschaften ab dieser Saison bis zu 20 Spieler für den Kader nominieren.

In der Anfangsformation ersetzt derweil Kühlwetter nach auskurierter Mandelentzündung Gino Fechner. Trainer Sascha Hildmann vertraut somit wieder der in Großaspach und Ingolstadt über weite Strecken überzeugenden Elf in einem 4-1-4-1-System.

Zum ersten Mainzer Gastspiel im Fritz-Walter-Stadion seit acht Jahren werden rund 40.000 Zuschauer erwartet. Trotz der Außenseiterrolle gegen den Erstligisten sind die FCK-Fans zuversichtlich. In der Ergebnisumfrage auf Der Betze brennt tippen 65 Prozent auf ein Weiterkommen der Lautrer.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Grill - Schad, Matuwila, Sickinger, Hercher - Bachmann - Hemlein, Starke, Kühlwetter, Pick - Thiele - Ersatzbank: Spahic, Kraus, Hainault, Fechner, Zuck, Gözütok, Skarlatidis, Jonjic

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-Mainz | Gelingt dem FCK die Pokal-Überraschung? (Der Betze brennt)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste