Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wer kommt weiter?

Umfrage endete am 10.08.2019, 12:22

1. FC Kaiserslautern
87
65%
Mainz 05
47
35%
 
Abstimmungen insgesamt : 134

Beitragvon sandman » 10.08.2019, 16:07


lancelot666 hat geschrieben:

Schaust Du zu ?
Wenn ja, siehst Du was ?


Dein ständiges Gebashe macht es natürlich besser..das motiviert und baut auf :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon bladde3.0 » 10.08.2019, 16:08


sacred hat geschrieben:Nah 25 Minuten endlich aufgetaut. Jetzt sehr anständig! Wach bleiben!

Es fällt auf: Thiele nur für die 3. Liga zu schnell ;)



Was laberst du? TT ist bisher nur mit Fouls zu stoppen!!



Beitragvon Mia » 10.08.2019, 16:09


Comu6
Ich motze nicht - stelle nur fest.
Die Jungs machen das gut bisher - mit etwas Matchglück wird das was!



Beitragvon LDH » 10.08.2019, 16:12


bladde3.0 hat geschrieben:
sacred hat geschrieben:Nah 25 Minuten endlich aufgetaut. Jetzt sehr anständig! Wach bleiben!

Es fällt auf: Thiele nur für die 3. Liga zu schnell ;)



Was laberst du? TT ist bisher nur mit Fouls zu stoppen!!

:daumen: Find ich super wenn man den Humor behält.



Beitragvon Casper5 » 10.08.2019, 16:16


Thiele ist und bleibt ein Chancentod. Wie kann man ihn nur als einzige Spitze aufstellen. Defensiv schwimmen wir brutal.



Beitragvon lancelot666 » 10.08.2019, 16:17


Der Matuwila hat gelb gebettelt, dümmer gehts nimmer.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Comu6 » 10.08.2019, 16:18


Mia hat geschrieben:Comu6
Ich motze nicht - stelle nur fest.
Die Jungs machen das gut bisher - mit etwas Matchglück wird das was!


Habe mich nicht deutlich ausgedrückt. Deinem Post wollte ich nur zustimmen.
FCK seit 1993



Beitragvon sacred » 10.08.2019, 16:18


Also ich finde im Laufduell läuft er heute keinem davon.
Das sieht in der dritten Liga natürlich anders aus.

Seine Chancenverwertung jetzt mal gar nicht erwähnt. Aber immerhin hat er 2-3 Bälle gut fest gemacht.



Beitragvon TheSence » 10.08.2019, 16:21


Sehr ordentliches Spiel bisher, Konteranfällig aber auch mit hohem Risiko und kein Angsthasenfussball. Mann sieht das Mainz gehörigen Respekt hat und diesen Druck vermutlich so nicht erwartet hat.

30 Minuten dominierte Mainz, die letzten 15-17 Minuten wir. Die richtig gute Chancen blieben noch aus und ich hoffe wir können das Tempo in der 2. HZ halten. Bloß kein dummes Tor fangen und möglichst lange die 0 halten.



Beitragvon Casper5 » 10.08.2019, 16:21


bladde3.0 hat geschrieben:
sacred hat geschrieben:Nah 25 Minuten endlich aufgetaut. Jetzt sehr anständig! Wach bleiben!

Es fällt auf: Thiele nur für die 3. Liga zu schnell ;)



Was laberst du? TT ist bisher nur mit Fouls zu stoppen!!

So ein Quatsch! Er wurde einmal gefoult, weil er so blöd ist und bei einem Konter den Ball zu lange hält und Richtung Eckfahne läuft.
Den Ball vorne halten kann er überhaupt nicht und verstolpert jede Chance.



Beitragvon Comu6 » 10.08.2019, 16:21


Casper5 hat geschrieben:Thiele ist und bleibt ein Chancentod. Wie kann man ihn nur als einzige Spitze aufstellen. Defensiv schwimmen wir brutal.


Echt??? Wir schwimmen defensiv?

Ehrlich gesagt habe ich davon in den letzten 25 Minuten nichts gesehen.
Außerdem ist das in gewissen Phasen gegen einen ambitionierten Bundesligisten ja auch zu erwarten.

Von dir ist allerdings auch nur ein Kommentar wie dieser zu erwarten...
FCK seit 1993



Beitragvon Fallrückzieher » 10.08.2019, 16:22


Wie ist die Stimmung im Stadion? Kann jemand was dazu schreiben?
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon devil49 » 10.08.2019, 16:25


Casper5 hat geschrieben:Thiele ist und bleibt ein Chancentod. Wie kann man ihn nur als einzige Spitze aufstellen. Defensiv schwimmen wir brutal.


Verstehe ich auch nicht, irgendwie hat die "Frieda" einen Narren an dem gefressen, oder er soll sich einem anderen Team anbieten.......... nur ist der Pokal dazu das falsche Event!



Beitragvon raIDen » 10.08.2019, 16:26


Du kannst halt Kaltschnäuzigkeit vorm Tor nicht trainieren. TT fehlt diese leider. Er wirkt so hektisch, wenn er vor dem Tor an den Ball kommt, wie ein Innenverteidiger, der zum ersten Mal im Leben vorne eine Torchance hat.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon TheSence » 10.08.2019, 16:26


Casper5 hat geschrieben:Thiele ist und bleibt ein Chancentod. Wie kann man ihn nur als einzige Spitze aufstellen. Defensiv schwimmen wir brutal.


Du hast bei beidem recht, aber man ist hinten halt auch extrem nervös weil man natürlich merkt da geht was und mit hohem Risiko bei den Kontern spielt und extremes Offensivpressing betreiben. Da gehen die teilweise zu dritt auf den Ballführenden was beachtlich ist... immerhin 2 klassen unterschied den man aber nicht unbedingt sieht auf dem Feld.

Heut könnten Wille und Fitness das Spiel entscheiden.
Habe aber leider so das dumme Gefühl das der Schiri uns das Spiel versauen wird.

Die hitzige Stimmung ist unsere Chance, die Spieler ziehen mit und auch Mainz stoppt uns oft mit Fouls...

Abwarten, wenn Mainz in Führung geht dann wird man vermutlich einbrechen aber hoffen wir mal das die 0 lange stehen bleibt.



Beitragvon Solingerteufel » 10.08.2019, 16:27


unsere defense steht doch viel besser als mainz, die haben vorne nur ein bissel mehr qualität. thiele ist ganz ok, viell stolpert er ja einen rein, kühlwetter finde ich spielt viel zu hektisch und überhastet.
matuwila und hemlein gaaanz stark und manni macht ordentlich betrieb :daumen:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon PiercerGSC04 » 10.08.2019, 16:27


Casper5 hat geschrieben:Thiele ist und bleibt ein Chancentod. Wie kann man ihn nur als einzige Spitze aufstellen. Defensiv schwimmen wir brutal.

Thile macht einen guten Job bisher....immer die negativen.....treibt Euch woanderst rum.



Beitragvon Oktoberteufel » 10.08.2019, 16:28


Die bisherigen Kommentatoren schauen das Spiel doch sicher im TV. Bei Thieles Aktion fünf Meter vor dem Tor sieht man in der Wiederholung deutlich, dass der Mainzer noch dran und der Ball eben doch nicht ganz so einfach zu nehmen war. Ich will hier nichts schönreden, aber es steht 0:0 gegen eine Mannschaft, die zwei Ligen höher spielt. Dabei sind wir nicht mal chancenlos. Man muss doch nicht ständig alles kritisieren. Zumindest nicht in der Art und Weise, wie das manche hier tun.
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon LDH » 10.08.2019, 16:28


raIDen hat geschrieben:Du kannst halt Kaltschnäuzigkeit vorm Tor nicht trainieren. TT fehlt diese leider. Er wirkt so hektisch, wenn er vor dem Tor an den Ball kommt, wie ein Innenverteidiger, der zum ersten Mal im Leben vorne eine Torchance hat.

Ich finde bei ihm am auffälligsten, dass er immer mit dem Ball am Fuß vom Tor weg läuft.



Beitragvon TheSence » 10.08.2019, 16:28


Fallrückzieher hat geschrieben:Wie ist die Stimmung im Stadion? Kann jemand was dazu schreiben?


Eine sehr gute hitzige Stimmung wie man es von früheren Derbys gewohnt ist... hab wenige Spiele geschaut in den letzten Wochen/Monaten aber Stimmungsmässig wieder eins der besten die ich seit langer Zeit gesehen habe. Was halt am TV so ankommt...



Beitragvon devil49 » 10.08.2019, 16:29


PiercerGSC04 hat geschrieben:
Casper5 hat geschrieben:Thiele ist und bleibt ein Chancentod. Wie kann man ihn nur als einzige Spitze aufstellen. Defensiv schwimmen wir brutal.

Thile macht einen guten Job bisher....immer die negativen.....treibt Euch woanderst rum.


Welches Spiel siehst du?



Beitragvon Elvandy » 10.08.2019, 16:30


Was hier manche labern ist echt unfassbar.

ihr solltet euch vielleicht nochmal vor augen halten, dass WIR in der 3. Liga spielen und Mainz in der 1. Liga.

WIR sind die Underdog.
Und dafür spielen wir erstaunlich gut!

Zu "meckern" dass Thiele nicht schnell genug sei, unfassbar.

Die jungs kämpfen um jeden ball, sie versuchen zu kontern wie es geht, gegen schnelle mainzer.
ich finde es sehr stark bis jetzt von uns, was wir da zeigen.
ja, die ersten 25-30 min war mainz besser, aber wie gesagt: 1. Liga. was habt ihr erwartet? Dass wir das locker nach Hause bringen?
Lebt ihr immer noch in der Welt, dass wir der 1. Ligist sind?
wacht endlich auf.



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 10.08.2019, 16:31


Oh man... manche Beiträge sind hier echt... :nachdenklich: Da spielen wir die 1.HZ gegen einen Bundesligisten zu Null und können sogar in der 2.HZ-Hälfte ganz gut dagegen halten und euch ( mit ein paar Ausnahmen ) fällt nichts anderes ein als zu Motzen, Schimpfen und zu Jammern ein?!
Habt ihr echt erwartet, dass wir die Mainzer an die Wand spielen und aus dem Stadion ballern?! Einfach unglaublich.



Beitragvon Oracel » 10.08.2019, 16:32


Finde die spielen bisher einen klasse Fussball gegen Mainz. Den Klassenunterschied merkt man bisher kaum.
Zwayer könnte jedoch besse pfeifen übertreibt es etwas mit den gleben Karten.



Beitragvon Comu6 » 10.08.2019, 16:33


Oktoberteufel hat geschrieben:Die bisherigen Kommentatoren schauen das Spiel doch sicher im TV. Bei Thieles Aktion fünf Meter vor dem Tor sieht man in der Wiederholung deutlich, dass der Mainzer noch dran und der Ball eben doch nicht ganz so einfach zu nehmen war. Ich will hier nichts schönreden, aber es steht 0:0 gegen eine Mannschaft, die zwei Ligen höher spielt. Dabei sind wir nicht mal chancenlos. Man muss doch nicht ständig alles kritisieren. Zumindest nicht in der Art und Weise, wie das manche hier tun.


Neeeeeiiin, bitte keine Details hier vorbringen. Das stört das schön einfache Bild der hier Beteiligten.

Thiele ist grottig und es ist eine Zumutung, dass Mainz eine längere Drangphase hatte.

:cry:


...

Ich bin für meinen Teil sehr glücklich über das gesehene.
FCK seit 1993




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste