Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ks_969 » 05.08.2019, 11:50


Ein kleines Zwischenfazit nach 4 Spielen.....haben wir bereits 5 Punkte Rückstand....Bravo!

Aufgrund von Urlaub habe ich die ersten drei Spiele nicht wirklich verfolgt, nur die Ergebnisse und ein paar Berichte. Was bleibt hängen....beim ersten Heimspiel bereits ein erschreckend lustloser Auftritt in Halbzeit 2. Das lies mich direkt aufhorchen (geht das schon beim ersten Saisonspielen los). Großaspach war wohl kein Gradmesser wegen der zwei Platzverweise.....gegen Ingolstadt dagegen gehalten aber nicht belohnt und nun in Münster sah ich einen FCK der zwar spielerisch etwas verbessert scheint und mit etwas Glück auch mal ein schönes Tor erzielt, aber ich sehe eben auch die gleichen Nachlässigkeiten wie letzte Saison, katastrophale Fehlpässe in der eigenen Hälfte, Zuordnung im eigenen Strafraum teils haarsträubend, individuelle Patzer, viele Phasen im Spiel wo sehr wenig passiert weil viel zu passiv gespielt wird. Von Dominanz ist das weit weit weg, ich habe auch den FCK in Münster nicht als die bessere Mannschaft gesehen. Münster hatte die besseren und zahlreicheren Chancen, sie haben sich diese erarbeitet, weil sie den unbedingten Willen hatten zu gewinnen. Etwas was ich bei unserer Mannschaft nicht gesehen habe....ähnlich wie letzte Saison.

Wundern tut mich das aber eigentlich nicht. Wenn man als Sportdirektor kein wirkliches Ziel ausspricht (ich erinnere an die PK zum ersten Heimspiel), dann schafft man den Spielern immer wieder aufs neue schöne Alibis. Es ist ganz einfach, es herrscht keine Gewinnerkultur in der Vereinsführung bzw. Der sportlichen Führung, sowas überträgt sich immer auch aufs Team. Bader scheut das Wort „Aufstieg“ wie der Teufel das Weihwasser, nur damit man es ihm nicht unter die Nase reiben kann bei Misserfolg. Selbst Schuld Herr Bader, aber wir müssen ja zum Glück nicht Aufsteigen, können es uns in Liga 3 schön gemütlich einrichten. Man gewöhnt sich ja an alles im Leben. Gibt schlimmeres :wink:

Ich entschuldige mich schon mal Vorab für meine überzogene Erwartungshaltung :!:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon JimPanse » 05.08.2019, 12:40


[quote="Forever Betze"]Meiner Meinung nach herrscht im Forum ein extremer Placebo Effekt oder wie nennt man den Effekt wenn es ins negative geht? Ist ja auch egal.

Was ist der Placeboeffekt?

Als Placeboeffekt bezeichnet man die lindernde oder heilende Wirkung eines Medikaments, das keinen Wirkstoff enthält. Solche Medikamente nennt man Placebos. Sie sehen aus wie übliche Tabletten, enthalten aber meistens nur Füllstoffe, zum Beispiel Milchzucker und Stärke.

Genau wie unsere Spieler, die sehen auch auf den ersten Blick aus wie Fussballspieler, enthalten aber doch nür Fullstoffe, in unserem Fall Naivität und Dummheit.

Jedenfalls ist diese Mannschaft + Trainer kein Aufstiegsmaterial, der Trainer ist viel zu weich und redet nach dem Spiel mal wieder davon, dass man so arm sei und wieder nur mit dem Knüppel auf den Kopf bekommt.

Je öfter ich mir das Tor von Thiele anguck, desto mehr bekomm ich den Eindruck, dass der eigentlich versucht das Tor zu verhindern, so wie der da rumschtolpert. :D

Aufstiegsmaterial gewinnt gegen Ingolstadt 1:0 (wenn zB der Thiele seine Chance nutzt), verschiesst keine Elfmeter und kassiert nach einem verschossenen Elfer schon gar nicht im direkten Gegenzug ein Tor.

:teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 05.08.2019, 12:41


ks_969 hat geschrieben:....gegen Ingolstadt dagegen gehalten aber nicht belohnt und nun in Münster sah ich einen FCK der zwar spielerisch etwas verbessert scheint und mit etwas Glück auch mal ein schönes Tor erzielt, aber ich sehe eben auch die gleichen Nachlässigkeiten wie letzte Saison, katastrophale Fehlpässe in der eigenen Hälfte, Zuordnung im eigenen Strafraum teils haarsträubend, individuelle Patzer, viele Phasen im Spiel wo sehr wenig passiert weil viel zu passiv gespielt wird.

Die anderen Mannschaften spielen doch auch nicht anders, da werden auch Fehler im Spiel gemacht.
Warum es dort aber oft besser läuft als beim 1.FCK wird ein ewiges Rätsel bleiben.
Nach dem Spiel gegen Ingolstadt begann meine anfängliche Skepsis etwas zu bröckeln, was den Saisonverlauf betrifft. Nach nur einem weiteren Spiel hat sie sich wieder verhärtet.

ks_969 hat geschrieben:Wundern tut mich das aber eigentlich nicht. Wenn man als Sportdirektor kein wirkliches Ziel ausspricht (ich erinnere an die PK zum ersten Heimspiel), dann schafft man den Spielern immer wieder aufs neue schöne Alibis. Es ist ganz einfach, es herrscht keine Gewinnerkultur in der Vereinsführung bzw. Der sportlichen Führung, sowas überträgt sich immer auch aufs Team. Bader scheut das Wort „Aufstieg“ wie der Teufel das Weihwasser, nur damit man es ihm nicht unter die Nase reiben kann bei Misserfolg.

Ein Sportdirektor und/oder ein Sportvorstand, die kein Saisonziel ausgeben, lassen damit auch den Trainer im Regen stehen.
Es wird da auch keine Ansage von Seiten der sportlichen Führung geben, wenn es weiterhin nicht besser laufen sollte. Warum und von WEM denn auch?
Was soll der Trainer den Spielern denn als zusätzliche Motivationshilfe erzählen, wenn es den sportlich höchsten Instanzen offenbar egal ist, wie die Saison abgeschlossen wird.

ks_969 hat geschrieben:Selbst Schuld Herr Bader, aber wir müssen ja zum Glück nicht Aufsteigen, können es uns in Liga 3 schön gemütlich einrichten. Man gewöhnt sich ja an alles im Leben. Gibt schlimmeres :wink:

Ich entschuldige mich schon mal Vorab für meine überzogene Erwartungshaltung :!:

Ja, man hat sich mit Mühe und Not gerade mal an die 2. Liga gewöhnt.
Nun dürfen wir uns an die 3. Liga gewöhnen. Es besteht ja kein Zwang aufsteigen zu müssen. Warum sollte man dann dahingehende Anstrengungen betreiben?
Das ist doch nur unnötiger Stress.

Was kommt, wenn wir uns an die 3. Liga gewöhnt haben, mit sportlich verantwortlichen die ohne Ziel (auch ohne Plan?) unterwegs sind?

Nein, ich habe keine überzogene Erwartungshaltung mehr.
Es sei denn, es ist schon überzogen, zu erwarten dass es nicht besser wird. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon JimPanse » 05.08.2019, 12:55


Und der einzige der mir leid tut ist der Pick, der hat ja auch im Interview gesagt, dass ihm gleich die Krawatte platzt.
Der rennt sich de Herzbännel ab, macht ein klasse Tor, holt einen Elfer raus und am Ende steht eine Niederlage. Weil der Rest mal wieder zu blöd ist!
Sorry, aber ich bin immer noch angefressen! Mein Wunsch sich im oberen Drittel festzusetzen kann ich knicken.

Hoffentlich wirds am Samstag nicht 2stellig!



Beitragvon Satanische Ferse » 05.08.2019, 12:59


Mephistopheles hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Meiner Meinung nach herrscht im Forum ein extremer Placebo Effekt oder wie nennt man den Effekt wenn es ins Negative geht? Ist ja auch egal.



Sehr schöner Beitrag! Ich muss zugeben, dass ich am TV die einzelnen Spieler nicht so gut beobachten kann wie im Stadion. Gestern ist mir aber eine Szene in Erinnerung geblieben, in der Fechner eine wunderschöne Balleroberung im Mittelfeld gelang, die zu einem gefährlichen Konter führte. Wahrscheinlich wird so etwas gar nicht mehr wahrgenommen. Kühlwetter auf der anderen Seite kommt in der Regel zu gut weg. Thiele ist ja der Chancentod. Auch wenn er Tore macht. Dass auf Sickinger rumgehackt wird, ist einfach nur Shit. In Wahrheit ein begabter Nachwuchsspieler, der in der letzten Saison eine herausragende Rückrunde spielte. Hildmann hat seinen Ruf als Amateurtrainer weg. Wer kann ihn eigentlich wirklich beurteilen?

Ich weiß aber nicht, ob der Begriff "Placebo-Effekt" gut gewählt ist. Ich denke der Begriff der "pluralistischen Ignoranz" trifft die Sache besser. Ist ein Begriff aus der Sozialpsychologie. Meint in etwa Folgendes: Wir unterstellen, dass die anderen User Fechner schlecht finden. Also sagen wir auch, dass er schlecht spielt. Von der Sache her stimme ich dir auf jeden Fall zu. :daumen:

@ MarcoReichGott

Ich hätte damals Hildmann auch nicht eingestellt. Ich hätte mich für Jens Härtel entschieden. Definitiv. Jetzt ist aber Sascha Hildmann der Trainer. Überlege dir gut, wer ihn beerben könnte. Ich habe die Vermutung, dass sich Bader bei der letzten Trainer-Entscheidung nicht durchgesetzt hat. Wird Hildmann entlassen, kommt wieder ein Trainer, der mehr Baders Geschmack entspricht. Willst du uns das wirklich zumuten? :shock:



Da kann man @ Forever Betze & @ Mephistopheles nur beipflichten. Genau diesen Aspekt hatten wir nach dem Spiel bezogen auf Gino Fechner besprochen. Der war gegen Münster auf dem ganzen Platz präsent, hat über die gesamte Spielzeit ein mehr als ansprechendes Spiel hingelegt und hat zudem entscheidende Zweikämpfe für sich entschieden.

Und vielen Dank @ Mephistopheles für den Begriff "pluralistische Ignoranz". Damit triffst du voll ins Blaue!!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon ks_969 » 05.08.2019, 13:57


Lonly Devil hat geschrieben:Die anderen Mannschaften spielen doch auch nicht anders, da werden auch Fehler im Spiel gemacht.
Warum es dort aber oft besser läuft als beim 1.FCK wird ein ewiges Rätsel bleiben.
Nach dem Spiel gegen Ingolstadt begann meine anfängliche Skepsis etwas zu bröckeln, was den Saisonverlauf betrifft. Nach nur einem weiteren Spiel hat sie sich wieder verhärtet.


Ich denke das kann ich dir sehr leicht beantworten....die anderen Mannschaften machen auch Fehler das stimmt schon aber die sind im Gegensatz zum FCK eine Einheit, eine Mannschaft und reißen es damit wieder rum.....bestes Beispiel eben Münster. Der FCK hat seit Jahren 11 Feldspieler auf dem Platz stehen....die sind aber offensichtlich keine Mannschaft, keine Einheit. Sonst würde sich ja nachhaltiger Erfolg einstellen. Das ist es ja was Bader gerne hätte. Warum die allerdings nicht zu einer Mannschaft werden, das ist eine andere Frage. Ich behaupte mal das es seit Jahren im sportlichen Führungsstab des FCK liegt. Da ist nach wie vor keine Philiosophie erkennbar. Ich spekuliere einfach mal und sage, das vielleicht auch Trainer und Sportvorstand nicht gerade zusammen harmonieren. Anders ist das nicht zu erklären. Wenn ich als Verein eine sportliche Führung habe, die optimal zusammen arbeiten, stellt sich automatisch Erfolg ein. Siehe Bremen, Frankfurt, Hertha....Dort sind überall Fähige Sportmanager am werk, die auch ohne das große Geld einen für ihre Bedürfnisse geeigneten Trainer verpflichten um dann konsequent und nachhaltig eine eingeschworene Truppe aufzubauen.

Beim FCK stehen wenn nur einzelne Grüpchen auf dem Platz die zusammen eine Mannschaft ergeben. Ergebnis sind dann immer wieder lustlose Auftritte und lustlose Fehlpässe und Unkonzentriertheiten. Der FCK hat immer noch keinen Leader auf dem platz der zur Not auch mal den ein oder anderen Träumer zusammen faltet um die Mannschaft aus dem Dornröschenschlaf zu wecken und nicht noch zu verlieren. Hinzu kommt dann noch ein sympathischer aber offenbar noch etwas limitierter Trainer und fertig ist das Gericht FCK. Hauptsache Hildmann war schon zum Gespräch bei Becca. Über was die wohl gesprochen haben :wink:

Komisch das andere Clubs in Ihrer Liga klare Ziele definieren, die dort genauso wie der FCK in der 3. Liga zu den Favoriten zählen. Denen scheint das kein Dorn im Auge zu sein, um erfolgreich zu sein. Oder warum ruft der BVB offen die Meisterschaft als Ziel aus?
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Lonly Devil » 05.08.2019, 14:24


ks_969 hat geschrieben: ...
Komisch das andere Clubs in Ihrer Liga klare Ziele definieren, die dort genauso wie der FCK in der 3. Liga zu den Favoriten zählen. Denen scheint das kein Dorn im Auge zu sein, um erfolgreich zu sein. Oder warum ruft der BVB offen die Meisterschaft als Ziel aus?

Deinem Beitrag kann ich nur zustimmen.

Aaaaaber :wink: :D

Du kannst doch Dortmund nicht mit einem Verein in der 3. Liga vergleichen. Das ist doch etwas ganz anderes.
Und überhaupt: Was soll diese überzogene Erwartungshaltung gegenüber unserer sportlichen Führung, von wegen - ein Saisonziel ausgeben?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Gurkenmann3 » 05.08.2019, 14:29


Es ist so wie immer, dümmer gehts nimmer !
Muß aber auch einmal eine Lanze für den Trainer brechen, er kann nichts dafür wenn ein Elfer wie eine Rückgabe geschossen wird, und der Tormann die Torlinie etwas nach vorne verlegt !
Er kann aber etwas dafür Spieler nach Namen und nicht nach Leistungen aufzustellen, oder was diesmal der Fall war, nicht frühzeitig auszuwechseln ! Das bringt Unruhe in die Mannschaft !
Und noch etwas,liebe Stamm und Kader Spieler, Ihr habt Euren Kopf nicht nur zum Kopfballspielen, darin befindet sich auch ein Gehirn, das kann oder sollte man auch zum wach sein,zu schnellen Reaktionen und zum voraus denken benutzen !
In diesem Sinne, haut Mainz weg und alles ist wieder gut !



Beitragvon Tibon » 05.08.2019, 16:39




Beitragvon Davy Jones » 05.08.2019, 18:58


Tibon hat geschrieben:Ich will ja nix sagen, aber:

viewtopic.php?p=1225885#p1225885

viewtopic.php?p=1229778#p1229778

:nachdenklich:



Dann steht ja einem Pokalsieg nichts im Wege :D



Beitragvon Rantanplan » 05.08.2019, 20:29


Ich finds einfach nur erschreckend wie schwach wir bei Standards sind. Selbst Kreisligamannschaften studieren mindestens eine Variante ein. Beim FCK siehts's eher danach aus: "Manni, hau das Ding mal mit dem Vollspan irgendwie in den 5er rein, vielleicht fliegt die Kugel einem an die Birne."
Keine Laufwege, keine Varianten, 0. Ich frage mich, ob überhaupt vorher geklärt wird, wer absichert, wer kurz läuft oder was auch immer.
Das sind Dinge, wo ich den Trainer hinterfrage, nicht bei der mangelnden Chancenverwertung. Das liegt nämlich an den krummen Füßen von Hemlein, Thiele etc.



Beitragvon Thomas » 05.08.2019, 20:56


Zum Abschluss des 4. Spieltags ein schmerzhafter Blick auf "Die Lage der Liga":

Bild
Waldhof jubelt, Sechzig mit hängenden Köpfen; Foto: Imago

Die Lage der Liga
3. Liga: 1860 verliert Montagsspiel in Mannheim


Ein schlimmer Spieltag für den 1. FC Kaiserslautern: Als wäre das unnötige 2:3 bei Preußen Münster nicht schon Strafe genug, hat im heutigen Montagsspiel auch noch 1860 München mit 0:4 bei Waldhof Mannheim verloren. Damit stehen die Waldhöfer erstmals seit 29 Jahren (!) vor dem FCK.

Vor 14.221 Zuschauern im Carl-Benz-Stadion erzielte der frühere Lautrer Nachwuchsspieler Michael Schultz die Mannheimer Führung (32.), der Torjäger Gianluca Korte (49., 53.) und Dorian Diring (89.) noch drei weitere Treffer folgen ließen. Die Waldhof-Anhänger protestierten in den ersten 19:07 Minuten schweigend gegen fanfeindliche Anstoßzeiten, auf Seiten der knapp 2.000 Löwenfans waren auch viele FCK'ler zur Unterstützung mit dabei. Im Gästeblock wurde mehrfach "Sechzig und der FCK" angestimmt.

Durch den Erfolg im Montagsspiel hat der SVW nun sechs Punkte (ein Sieg, drei Unentschieden) auf dem Konto. Damit stehen die Mannheimer vor der DFB-Pokal-Pause auf Tabellenplatz 9 - unmittelbar vor dem FCK, der einen Zähler weniger hat. Am 01. September kommt es im Fritz-Walter-Stadion zum direkten Duell der beiden Erzrivalen.

An der Tabellenspitze thront der FC Ingolstadt (zehn Punkte) vor dem MSV Duisburg, dem Halleschen FC und Eintracht Braunschweig (alle neun Punkte). Schlusslicht ist Carl Zeiss Jena mit weiterhin null Zählern.

Die Ergebnisse des 4. Spieltages in der Ãœbersicht:

FC Ingolstadt - Würzburger Kickers 3:0 (Freitag)
SV Meppen - 1. FC Magdeburg 1:3 (Samstag)
SpVgg Unterhaching - Hansa Rostock 1:0
Bayern München II - Viktoria Köln 2:5
Preußen Münster - 1. FC Kaiserslautern 3:2
Hallescher FC - Chemnitzer FC 3:1
Sonnenhof Großaspach - KFC Uerdingen 2:2
Eintracht Braunschweig - MSV Duisburg 0:3 (Sonntag)
FSV Zwickau - Carl Zeiss Jena 2:0
Waldhof Mannheim - 1860 München 4:0 (Montag)

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Auf einen Blick: Die komplette Tabelle der 3. Liga
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon phibee » 05.08.2019, 21:01


Hi,

total krass.
Der Waldhof hat gerade gegen 1860 mit 4:0 gewonnen.

1860 grottenschlecht.



Beitragvon Meisenheimer Teufel » 05.08.2019, 21:08


Es wird immer schlechter hier. Das Spiel gegen Braunschweig wird richtungsweisend für die Saison. Anschluss halten oder Rumhampeln im Mittelfeld / Abstiegskampf...
FCK



Beitragvon Marki » 05.08.2019, 21:10


phibee hat geschrieben:Hi,

total krass.
Der Waldhof hat gerade gegen 1860 mit 4:0 gewonnen.

1860 grottenschlecht.

Waldhof bärenstark.

Und das erste mal seit Menschengedenken vor uns, welche Schmach.



Beitragvon Oktober1973 » 05.08.2019, 21:11


phibee hat geschrieben:Hi,

total krass.
Der Waldhof hat gerade gegen 1860 mit 4:0 gewonnen.

1860 grottenschlecht.


Ja, aber Waldhof hat auch extrem zielstrebig gespielt und in der 2. Halbzeit nicht nachgelassen.
Rivalität hin oder her, aber das war extrem ansehnlich.
Und Bernd Beetz ist im Halbzeitinterview abgegangen wie ein rotes Moped.
Der hat Spass an seiner Mannschaft und seinem Vorhaben.
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 05.08.2019, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FelixKH » 05.08.2019, 21:21


@Thomas
Kann es sein das sich in dem Spieltags Abschlussbericht ein kleiner Fehler eingeschlichen hat?

" FC Ingolstadt - Würzburger Kickers 3:0 2:1 (Freitag) "
Zuletzt geändert von Thomas am 05.08.2019, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Danke für den Fehlerhinweis - ist korrigiert! ;-)



Beitragvon niemand27 » 05.08.2019, 21:27


Als FCK-Fan ist einem einfach nichts vergönnt.
Ich musste nach dem 3:0 abschalten, in der ursprünglichen Hoffnung eine Barackler-Niederlage genießen zu dürfen - quasi als Aufheiterung nach unserer Niederlage. :kotz:

Wann ist die Talsohle endlich durchschritten? :nachdenklich:
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Südpälzer » 05.08.2019, 21:27


War im Stadion.
Das war ja richtig schlecht von den Löwen.



Beitragvon Oktober1973 » 05.08.2019, 21:29


niemand27 hat geschrieben:Als FCK-Fan ist einem einfach nichts vergönnt.
Ich musste nach dem 3:0 abschalten, in der ursprünglichen Hoffnung eine Barackler-Niederlage genießen zu dürfen - quasi als Aufheiterung nach unserer Niederlage. :kotz:

Wann ist die Talsohle endlich durchschritten? :nachdenklich:


Thomas hat wahrscheinlich auch abgeschaltet :?
Spieltagsergebniss Übersicht 4:0 ! für Mannheim. :wink:



Beitragvon phibee » 05.08.2019, 21:43


Hi

letzten Endes ist es egal, wie Waldhof spielt.
Wir müssen alleine auf uns schauen!!!
Wir müssen in die Erfolgsspur kommen, so schnell wie möglich.
Aber wenn es ganz dumm läuft, gewinnen wir keines unserer ersten 4 Heimspiele in der 3.Liga. Mainz zähle ich nicht mit. Das ist mir ehrlich gesagt fast egal. Das wäre schon ein Super-Gau. Gott bewahre uns davor...



Beitragvon MonnemerTeufel » 05.08.2019, 21:45


Tja, dann wissen wir ja schon, worauf wir uns in 3 Wochen vorbereiten können. Wenn die Einstellung stimmt wie gegen Ingolstadt, dann können wir gewinnen, wenn nicht bekommen wir eine Packung. Die Jungs haben es selbst in der Hand.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon MZ-Devil » 05.08.2019, 22:03


.... wir machen uns aber 3 Wochen vorher nicht in die Bux...
Das Wochenende, der Samstag war schlimm, aber jetzt ist auch mal gut- was weiß ich denn, was in 3 Wochen ist. Jetzt erstmal Sa. Dann gegen B‘schweig... bringt doch sonst eh nix....
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon FCK-Fan aus Essen » 05.08.2019, 22:06


Mindestens 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen in der Liga und im Pokal gegen Mainz Sieg nach Verlängerung. So damit die Schwarzseher was zum niederschreiben haben. :love:



Beitragvon Betziteufel49 » 05.08.2019, 22:21


Lassen wir uns jetzt schon wieder im Vorfeld von den Mannheimer die Köpfe verdrehen? :nachdenklich:

Scheißen wir jetzt deshalb schon wieder 4 Wochen vor dem Heimspiel in die Hose?

Lassen wir uns von ein paar Rhein-Neckar Idioten die Stadt kaputt machen und die Fans vergraulen?

4:0 gegen 1860 was juckt uns dass, lasst sie erst mal kommen, danach sieht die Welt wieder besser aus für uns.

Auch wenn das Pokalspiel gegen Mainz verloren geht, geht die Welt nicht unter. :teufel2:

Die Leute ohne Hirn werden schon ihre Strafe bekommen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste