Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mephistopheles » 04.08.2019, 14:37


hellas-army hat geschrieben:Ich kann dieses Schöngerde von Hildmann nicht mehr hören und ertragen!


Was genau hat Hildmann scön geredet? Ich fand ihn im Interview einigermaßen sprachlos! Er sagte im Interview u.a., ein Elfmeter sei dann gut geschossen, wenn er reingeht. Was ist daran schön geredet? :shock:

@ Olamaschafubago

Was du schreibst, entspricht auch meiner Sichtweise. Offensiv - vor allem im Umschaltspiel - ist der FCK deutlich verbessert.



Beitragvon Hessenland » 04.08.2019, 14:44


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der sich die Frage stellt warum es beim BTSV, der völlig verdient abgestiegen wäre, plötzlich dermaßen läuft und bei uns nicht??

Mir geht das nicht in Kopf.

Der FCK stagniert.
Andere fallen zwar tiefer, kommen dafür aber mit Tempo stark zurück.


Nein, das bist Du nicht!
Der Vergleich Braunschweig FCK ist Sinnbild für die Inkompetenz unserer sportlichen Leitung und des Aufsichtsrats. Seit Jahren sind wir auf den Schlüsselpositionen im Verein falsch besetzt.
Während wir für unsere Neuzugänge knapp 800 000 € ausgegeben haben und damit laut Medienberichten an der Spitze der 3. Liga stehen, hat Braunschweig gerade einmal 200 000 € ausgegeben und dabei sogar ein Transferplus von 300 000 € erwirtschaftet.
Braunschweig hat also für den oben genannten Betrag unter anderem Spieler wie Nick Proschwitz, Orhan Ademi und Martin Kobylanski gekauft.
Wir hingegen haben alleine für Janik Bachmann 350 000 € bezahlt!
Übrigens ist ein gewisser Benjamin Kessel seit Anfang 2019 Stamm- und Führungsspieler, der für uns ja angeblich nicht mehr gut genug war.



Beitragvon SEAN » 04.08.2019, 14:55


Hessenland hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der sich die Frage stellt warum es beim BTSV, der völlig verdient abgestiegen wäre, plötzlich dermaßen läuft und bei uns nicht??

Mir geht das nicht in Kopf.

Der FCK stagniert.
Andere fallen zwar tiefer, kommen dafür aber mit Tempo stark zurück.


Nein, das bist Du nicht!
Der Vergleich Braunschweig FCK ist Sinnbild für die Inkompetenz unserer sportlichen Leitung und des Aufsichtsrats. Seit Jahren sind wir auf den Schlüsselpositionen im Verein falsch besetzt.
Während wir für unsere Neuzugänge knapp 800 000 € ausgegeben haben und damit laut Medienberichten an der Spitze der 3. Liga stehen, hat Braunschweig gerade einmal 200 000 € ausgegeben und dabei sogar ein Transferplus von 300 000 € erwirtschaftet.
Braunschweig hat also für den oben genannten Betrag unter anderem Spieler wie Nick Proschwitz, Orhan Ademi und Martin Kobylanski gekauft.
Wir hingegen haben alleine für Janik Bachmann 350 000 € bezahlt!
Übrigens ist ein gewisser Benjamin Kessel seit Anfang 2019 Stamm- und Führungsspieler, der für uns ja angeblich nicht mehr gut genug war.

Läuft wirklich super bei Braunschweig, 0-3 zuhause gegen Duisburg.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon diago » 04.08.2019, 15:01


MarcoReichGott hat geschrieben:
Olamaschafubago hat geschrieben:Wie hier schon oft geschrieben wurde, schießt Sickinger den Elfer besser, steht es 2:0 und das Ding ist gelaufen.


Spielt Unterachingen die Angriffe etwas besser aus, Ingolstadt trifft statt die Latte ins Tor und Großaspach kassiert nicht den dummen zweiten Pklatzveweis, dann haben wir nach 4 Spieltagen erst 1 Punkt und die Kacke wär richtig am dampfen.

Fakt ist einfach mal, dass Hildmann bei uns nen Punkteschnitt von 1,4 in der Liga bei uns hat uns es in 25 Spielen noch nicht geschafft hat 2 Spiele am Stück zu gewinnen. Sofern wir in der Analye zu dem Schluss kommen, dass wir nur einen mittelmäßigen Drittliga-Kader haben ist das in Ordnung. Kommen wir zu dem Schluss, dass der Kader eigentlich mehr hergeben müsste, dann ist das einfach zu wenig.


Meiner Meinung haben wir einen mittelmäßigen Drittligakader. Deshalb ist eine Entlassung von Hildmann sinnlos. Das Problem ist im sportlichen Bereich Bader.



Beitragvon Hessenland » 04.08.2019, 15:04


SEAN hat geschrieben:Läuft wirklich super bei Braunschweig, 0-3 zuhause gegen Duisburg.


9 Punkte aus 4 Spielen... läuft wirklich super!
Wie viele Punkte hat der FCK noch gleich?



Beitragvon niemand27 » 04.08.2019, 15:04


SEAN hat geschrieben:Läuft wirklich super bei Braunschweig, 0-3 zuhause gegen Duisburg.


Hab das Spiel gesehen. Typische Drittliga-Mannschaft. Nix wovor man Angst haben müsste. Nettes Slapstick-Eigentor zum 0:1.
Kobylanski wird gegen uns dennoch seine 2 Tore machen, ob wir Punkten hängt dann von der üblichen Drittliga-Lotterie ab.
Duisburg deutlich cleverer und defensiv stabil, aber im Grunde auch unspektakulär. Wenn Duisburg in der Defensive weiter so konstant spielt steigen die auf.
Vorne ist mit Stoppelkamp jemand, der immer für ein Tor gut ist.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon SEAN » 04.08.2019, 15:10


Hessenland hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Läuft wirklich super bei Braunschweig, 0-3 zuhause gegen Duisburg.


9 Punkte aus 4 Spielen... läuft wirklich super!
Wie viele Punkte hat der FCK noch gleich?

FCK gegen Ingolstadt die bessere Mannschaft
gegen Münster den 11er reinmachen, dann wäre man Tabellenführer.
Das einzige was hier immer nur gesehen wird sind die Ergebnisse. Spielerisch ist das um Welten besser als letzte Saison, wenn man das beibehält, kommen auch die "Ergebnisse".
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon niemand27 » 04.08.2019, 15:16


Hessenland hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Läuft wirklich super bei Braunschweig, 0-3 zuhause gegen Duisburg.


9 Punkte aus 4 Spielen... läuft wirklich super!
Wie viele Punkte hat der FCK noch gleich?


Braunschweig ist egal. Es gibt momentan 7 Mannschaften, die vor uns stehen, und morgen werden es mindestens 8 sein. Eventuell sogar der Waldhof.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Forever Betze » 04.08.2019, 15:26


Yogi hat geschrieben:
redwitch hat geschrieben:Ich will nicht sagen, dass der Trainer das Spiel verloren hat, aber meiner Meinung nach hat er in den entscheidenden Phasen des Spiels nicht entsprechend eingegriffen. Dass der Elfmeter verschossen wurde und daraus im Gegenzug der Ausgleich fällt kann man ihm nicht ankreiden, aber jeder sollte gesehen haben, dass im Gegensatz zum Ingolstadtspiel jedes Kopfballduell in der Innenverteidigung verloren wurde. Diese Anfälligkeit speziell bei Standards hat sich dann auch auf Grill ausgestrahlt, der bis dahin ein bockstarkes Spiel gemacht hat.
Spätestens nach dem 2:2 hätte er Kraus einwechseln und Sickinger auf die Fechner-Position stellen (was hat der eigentlich gespielt?) oder auf 3er-Kette umstellen müssen.
Ich bin sehr frustriert über diese unnötige Niederlage, da war viel mehr drin und wir sind jetzt schon dabei den Anschluss nach oben zu verlieren.


Innenverteidiger die KEINE Kopfball duelle gewinnen, sind keine IV.
Wenn einer schreibt Matuwila sagt selbst das er Kopfball schwach ist ( kann mir nicht vorstellen das er das gesagt hat!) und das stimmen sollte, frage ich mich warum der dann IV spielt.

Das hat er wirklich nicht gesagt. Dieses Gerücht entstand hier, nach einem Interview in Liga 3 letzte Saison. Er meinte nach seinem entscheidenden Kopfballtor in der Nahcspielzeit für Cottbus bei Magenta im Interview das er eigentlich nicht für Kopfballtore bekannt ist.
Als er zu uns gewechselt ist, benutzten dass die Matuwila Kritiker und unterstellten ihm, dass er damit meinte das er Kopfballschwach wäre.



Beitragvon Thomas » 04.08.2019, 15:46


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Nachbericht sowie allen weiteren Meldungen zum Spiel - sowie natürlich mit dem weiteren Verlauf der Forumsdiskussion:

» Spielbericht SCP-FCK 3:2 | Ein Elfmeter als Knackpunkt

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste