Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon lancelot666 » 03.08.2019, 16:05


Schaut mal nach, wie der Hemlein nach dem von uns verschossenen Elfer nebenhertrabt nach hinten, ohne zu stören.

Wenn der Trainer weiter an dem festhält, fällt ihm das ziemich bald auf die Füße. Wir haben bis zur 70.Minute mit 10 Mann gespielt.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon koppi » 03.08.2019, 16:05


Schon früh wieder eine Saison verschenken....
Sich der Lächerlichkeit preisgeben ....
Leider keine positive Entwicklung zu sehen.
Ein gutes Spiel, ein Grottenkick, ein passables Spiel, mit dem
Schnitt reicht es nicht ...
Hildmann raus!



Beitragvon Hessenland » 03.08.2019, 16:05


Dumm, dümmer, FCK!!!
Das wusste schon Mo Idrissou...
Schön auf einem 0:0 gegen Ingolstadt ausgeruht.
Super Jungs, Ihr könnt stolz auf auf Euch sein!
Wo ist denn Eure Gier und Euer Ehrgeiz, Spiele zu gewinnen? Wo?
Haltet einfach Eure Klappe vor und nach dem Spiel und zeigt Haltung auf dem Platz.
Wenn ich Euer Trainer wäre, ich würde Euch die ganze Woche von morgens bis abends den Betzenberg hoch und runter laufen lassen.
Ich bin bedient!



Beitragvon F.W.8 » 03.08.2019, 16:06


k-schr hat geschrieben:Hört doch auf gleich wieder Köpfe zu fordern! War ein gutes Spiel mit fehlendem Matchglück. Es sind Fehler passiert aus denen man lernen muss. Aber das Spiel hätte auch 2:4 für uns aus gehen können.
Potential ist da, daraus kann man was machen.
Ich glaube jeder ist jetzt frustriert, aber erstmal Emotionen abkühlen, dann kommentieren.

Und eins merkt man mal wieder, gegen Lautern geben alle anderen 150%

Mach dich nicht lächerlich, hat mit Glück 0% zu tun. Alles absolut folgerichtig



Beitragvon Malvoy » 03.08.2019, 16:06


k-schr hat geschrieben:Hört doch auf gleich wieder Köpfe zu fordern! War ein gutes Spiel mit fehlendem Matchglück. Es sind Fehler passiert aus denen man lernen muss. Aber das Spiel hätte auch 2:4 für uns aus gehen können.
Potential ist da, daraus kann man was machen.
Ich glaube jeder ist jetzt frustriert, aber erstmal Emotionen abkühlen, dann kommentieren.

Und eins merkt man mal wieder, gegen Lautern geben alle anderen 150%


Darf ich da mal nachfragen: Wieviele Jahre dauert so was denn für Gewöhnlich, bis man daraus lernt?



Beitragvon Lestat » 03.08.2019, 16:07


Das jetzt die die man nach den Spielen gegen Großaspach und Ingolstadt nicht gelesen hat wieder aus den Löchern kommen war klar.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Betzegandalf » 03.08.2019, 16:08


Klar der Elfer war schlecht geschlossen und Sickinger hat dann beim Gegenzug hinten gefehlt. Und Grill passiert der Mist hoffentlich nu r einmal. Wir haben ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft gesehen, daraus eine Trainerentlassung abzuleiten halte ich für Unsinn.



Beitragvon salamander » 03.08.2019, 16:08


Erste Zwischenbilanz: Ein Sieg aus 4 Spielen!
Und auch dieser eine Sieg war ein Geschenk des Schiedsrichters mit 2 roten Karten gegen Aspach und der nicht gegebenen gegen Bachmann. Und trotzdem musste man zeitweise zittern.

Nein, nein und nochmals nein: das ist einfach zuwenig. Und da kann der Trainer zehnmal in Lautern geboren sein. Es sieht zwar nicht mehr ganz so furchtbar aus wie letzte Saison, aber die Lernkurve ist zu flach. Bei Standards sehe ich sogar eine Verschlechterung.

Jetzt ne Niederlage gegen Braunschweig und Hildmann ist schon wieder Geschichte. Zu Recht. So geht es nicht weiter.



Beitragvon MathiasLu » 03.08.2019, 16:09


Was für ein Spiel...
Mannschaft hat gut gekämpft, leider zuviele Fehlpässe und die Chancen nicht reingemacht. Starke am Anfang, der muss drin sein auch zum Schluss Bachmann...
Das hier wieder der Trainer gefordert wird. Lächerlich...
Abwehr bzw. das ganze Defensiv Verhalten war heut leider Schwach. Abwehr hat enorm geschwommen. Das es in der ersten Halbzeit nicht 2:1 steht verdankt man Grill.

Das hildmann nicht mehr gewechselt hat, zeigt eher das man kaum bis keine Alternativen auf der Bank hat um frischen Wind rein zubringen.
Der Aufstieg wird schwer werden wenn nicht bald mal ne Serie kommt.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon Freund der Liebe » 03.08.2019, 16:09


Ich habe genau gehört, dass Hilde sagte: Sicki, den Elfer schiesst Du wie eine Hausfrau und danach pennt ihr mal richtig. Und Du Lennart, mach Dir mal wieder eine Murmel selbst rein. Nicht dass da keiner mehr über den Trainer herzieht....



Beitragvon LaOla43 » 03.08.2019, 16:09


theoneyoushouldknow hat geschrieben:Haben wir schon ein Standardtor erzielt seit Hildmanns Ãœbernahme? :lol:
Auf der anderen Seite fühlt sich fast jede Ecke, jeder Freistoß oder Einwurf (siehe Großaspach) wie eine Großchance für den Gegner an.
Nur das reicht mMn auf diesem Niveau schon für eine Entlassung. Alternativ darf man ihm auch gerne einen Standard-Trainer zur Seite stellen, aber irgendwas muss sich da tun.


JA Kann dir nur zustimmen
aus Standards macht die Mannschaft zu wenig
Dafür der Gegner -- viel mehr
Ob ein Trainerwechsel sinnvoll wäre ???
Ich denke .... es wird wieder ( wie üblich )
auf Besserung gewartet -- bis es zu spät ist :nachdenklich:



Beitragvon Oracel » 03.08.2019, 16:10


Bugera und Hildmann werden die Saison nicht überstehen bei dieser Art von Fußball, sind ja auch für die Verpflichtungen denke ich mal mitverantwortlich. Noch 4-6 Spiele, wenn sich dann keine klare Spielweise abzeichnet sind die glaube ich Geschichte.



Beitragvon Schlabbeflicker » 03.08.2019, 16:10


Wie immer selbst geschlagen. Standards offensiv wie defensiv ein Witz.

Aufsteigen tun wir nicht
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon LDH » 03.08.2019, 16:11


Sacha Hildmann wirkte im Interview nach dem Spiel auch etwas ratlos. Ich hatte den Eindruck er weiß auch nicht so recht was er mit dem Haufen anfangen soll.
Münster wirkte gerade in der Schlussphase wacher und noch eher fit. Und das ist etwas, was wohl an der Vorbereitung liegt.



Beitragvon Malvoy » 03.08.2019, 16:11


Freund der Liebe hat geschrieben:Ich habe genau gehört, dass Hilde sagte: Sicki, den Elfer schiesst Du wie eine Hausfrau und danach pennt ihr mal richtig. Und Du Lennart, mach Dir mal wieder eine Murmel selbst rein. Nicht dass da keiner mehr über den Trainer herzieht....


Hat Frontzeck sowas letzte Saison auch gesagt? Oder warum ist er gefeuert worden?



Beitragvon Forever Betze » 03.08.2019, 16:12


Zur Leistung sag ich nichts.. ich möchte nur 3 Dinge anmerken auch wenn ich jetzt eine Sperre kassiere, aber ich bin so dermaßen gefrustet und habe sogar Tränen in den Augen.

1. Ich will die Niederlage nicht auf den Schiri schieben, aber das war für mich eine der größten Pfeifen die ich je gesehen habe. Ich weiß nicht ob der keine Hobbys hat oder ob dem langweilig war oder ob der sich nen Spaß macht, aber der hat mit seiner Dreckspfeiferei so das Spiel verpfiffen. DER HAT JEDEN SCHEISS ZWEIKAMPF ABFEPFIFFEN. Wenn das noch Fußball ist, ist es nicht der Fußball den ich liebe. Allein das der heute 6 gelbe Karten gegeben hat sagt alles über die Flasche aus. Das Spiel war so fair, es gab heute nichtmal ne Rudel Bildung, aber es gab 6 JA 6 KARTEN. Teilweise für nichts. Am Ende konnten wir gar kein Powerplay aufbauen. Für powerplay muss man in die Zweikämpfe gehen. Wie soll das gehen wenn dieser Mann in Gelb (ein Schiri war das heute sicher net) ständig pfeift. JEDEN WIRKLICH JEDEM ZWEIKAMPF. Gab es heute eine Berührung die der Schiri nicht gepfiffen hat? Beste Beispiel war der Freistoß zum 3:2. Jonjic berührte den Münsterer nichtmal wirklich. Die Rennen im Duell und leichte Körperberührung. Direkt Foul. Das hatte Züge von Basketball. Komplett Körperloses Spiel, sobald man sich berührt, SOFORT Pfiff. So einen Schiri kann man nicht Ernst nehmen

2. Hier werde ich mal ganz deutlich. Unsere Eckbälle sind scheisse. Unsere Eckbälle kann jeder Kreisliga Fußballer besser. Wir haben in 4 Spielen nicht ein einziges Mal ein Kopfball Duell gewonnen. Nicht nur keine Chance kreiert, wir haben bei jedem Eckball den Ball verloren. Aber im Gegenzug bei gegnerischen standarts lassen wir durchgehend Chancen zu. Ein Witz ist das.
Und woran liegt das? JA AM TRAINING. Null Ideen. NULLLLL. Jeder Eckball seit 4 Spieltagen läuft gleich ab. Alle stehen im 16er und hoffen auf den Lucky Punch. Komplett unsortiert stehen wir da.
Das da mal was einstudiert wird Fehlanzeige? Mal den Ball in den Rückraum spielen, oder mal die Spieler am 16er wartend die in den 16er rennen. Es gibt so viele Möglichkeiten. NICHTTTTTS rein GAR NICHTS lassen wir uns einfallen. Jedes Mal wird der beschissene Ball in den 16er getreten, völlig planlos und meistens laufen wir noch direkt in den Konter.

Was mich genauso aufregt, sind die Freistöße am 16er. Münster wusste schon das wir Flanken, dass die andere Spieler gar nicht mehr decken. Das war noch in der 1. Halbzeit. Da hätten wir einen Freistoß am 16er ganz rechts. Starke hatte den Ball. Am 16er warteten Pick, Hemlein und Schad zu dritt, die gar nicht gedeckt wurden. Die standen komplett frei. Pass denen den Ball hin und die schießen den aufs leere Tor ohne Deckung. Was macht Starke? Wieder Flanke wo wir zu dritt stehen mit Bachmann, Thiele und Fechner, gegen 6 Verteidiger. Wow wie einfallsreich.
Ich habe mal gehört das Bugera die Standarts trainiert. Der gehört gefeuert? Seit der da ist, sind wir bei Standarts eine Katastrophe. Wir kreieren nichtmal Gefahr. Das was die jedes Spiel an Standarts zeigen, dafür bedarf es keinen Trainer, da können wir uns das Geld sparen. Da zeigt ja jeder Kreisliga Verein mehr Kreativität bei Standarts. Wir haben Spieler die über 1;95 Meter sind und schaffen die nichtmal in Szene zu setzen.

3. Zum Spiel. Enttäuschung pur. Es tut so weh. Ich bin nach Ewigkeiten wieder drin und das Team scheint sich wirklich verstärkt zu haben. Spielerisch haben wir ein gutes Team, aber die Spiele verliert unser Trainer Team. Diese Niederlage geht komplett auf den Nacken unseres gesamten Trainer Teams.
- Standarts waren offensiv kacke und defensiv kacke verteidigt
- wieso schießt unser IV Elfer und nicht Pick der Selbstvertrauen ohne Ende hat?
- viel zu Defensive Aufstellung. Münster war extrem schwach und defensiv sowas von anfällig. Hätten wir offensiver gespielt, hätten wir gewonnen.
- Wo blieben die Wechsel? Hildmann hat ein einziges Mal gewechselt. Was ein Schlag in die Fresse für Bergmann.



Beitragvon Betzebayer » 03.08.2019, 16:12


Ich frage mich zwar warum Hildemann für diese Niederlage gehen sollte aber naja!

Täglich grüßt das Murmeltier. Diese Niederlage tut sowas von weh! Statt Sieg gegen Ingolstadt und heute in Münster (10.Punkte und oben dabei) nun nur 5 Punkte. Was haben wir FCKler nur verbrochen?
Man kann nur hoffen das das Team jetzt keinen Knacks bekommt und bald die nötigen Punkte holt!
Brauenschweig demnächst daheim wird nicht einfacher aber jetzt ist der Druck da und es muss ein Dreier her!

Heute war ein gebrauchter Tag ...wäre der Elfer rein hätten wir gewonnen - so haben wir uns wieder selbst geschlagen. Bitter bitter bitter - eigentlich geht es nicht bitterer! Für mich kein guter Saisonstart was die Ergebnisse angeht! Das We. ist versaut ...

Aber ich bin fckler und unterstützt die Mannschaft! Mir gefällt das Team besser als letzte runde und haben Typen dazu bekommen ...ich bin mir sicher das wird schon auch wenn heut die Enttäuschung groß ist ..
Zuletzt geändert von Betzebayer am 03.08.2019, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon salamander » 03.08.2019, 16:13


Betzegandalf hat geschrieben:Klar der Elfer war schlecht geschlossen und Sickinger hat dann beim Gegenzug hinten gefehlt. Und Grill passiert der Mist hoffentlich nu r einmal. Wir haben ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft gesehen, daraus eine Trainerentlassung abzuleiten halte ich für Unsinn.


Nein, Logo, Du verfolgst lieber die Strategie der Vorjahre: Mit einem angezählten Trainer in die neue Saison, dann lange dem Elend zuschauen und ihn im Spätherbst entlassen, wenn die Saison im Arsch ist. Klingt plausibel und hat sich bewährt.

Hildmann ist nicht neu, er hat keinen Welpenschutz. Wir kennen die Fehler, Unzulänglichkeiten und Ergebnisse schon aus der Vorsaison. Es geht geradeso weiter. Wenn wir jetzt handeln, geht vielleicht noch was....



Beitragvon Wittlinger » 03.08.2019, 16:13


Unglaublich den Elfmeter so zu verschenken
Und warum wird in solch einer Situation nicht nach hinten abgesichert.
Natürlich war es der Fehler von Grill
Er hat uns aber in einigen Situationen
Gerettet.
Finde das unnötige doppelfoul von jonjic
Als auslöser.
Jonjic bringt nichts wsrum stellt man nich mal einer der anderen jungen und gibt
Denen eine Chance
Was wir defensiv bringen............
Und offensiv hatten wir noch die ein oder andere Chance



Beitragvon phibee » 03.08.2019, 16:13


Hi,

niemals werden wir aufsteigen.
Warum?
Ganz einfach
Dumm, dümmer, FCK
Mir tut nur einer leid.
Das ist der Torwart. Wenn der nämlich nicht gewesen wäre, hätte es heute 6 Stück gegeben. Wenn man soviel Chancen gegen sich zulässt, dann kann man nicht gewinnen.
Alles wie letztes Jahr. Bereits nach 4 Spielen ist der Rückstand so gewaltig, dass man die Saison schon wieder abhaken kann.
Was nützt ein gutes Spiel, wenn am Ende nichts dabei rumkommt.
Ach ja
Und wenn manche meinen, das Spiel wäre gelaufen gewesen, wenn der Elfmeter zum 0:2 drin gewesen wäre.
Nein
Ich bin überzeugt, wir hätten dieses Spiel auch dann noch verloren.
Warum?
Weil wir hinten zu anfällig sind und viel zu viele Chancen zulassen!!!
Ich hab die Schnauze so voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber keinen Fußball mehr schauen, als sich so was jedes Wochenende anzutun.
Bin restlos bedient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das WE ist wieder mal restlos versaut!!!!!!!
Danke FCK



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.08.2019, 16:14


Eins muss man dem FCK lassen. Er findet immer wieder Wege sich als dümmste Mannschaft der Welt zu präsentieren. Abgesehen davon machen eigentlich nur Bachmann und Starke einen kleinen Unterschied zur Vorsaison. Ansonsten alles brüchig und wackelig wie gehabt. Ingolstadt leider wieder nur ein Strohfeuer. Man kann sich jetzt schon denken wie diese Runde läuft. Mittelmaß im Becca Land.
Omnia vincit amor



Beitragvon Dercheef » 03.08.2019, 16:14


k-schr hat geschrieben:Hört doch auf gleich wieder Köpfe zu fordern! War ein gutes Spiel mit fehlendem Matchglück. Es sind Fehler passiert aus denen man lernen muss. Aber das Spiel hätte auch 2:4 für uns aus gehen können.
Potential ist da, daraus kann man was machen.
Ich glaube jeder ist jetzt frustriert, aber erstmal Emotionen abkühlen, dann kommentieren.

Und eins merkt man mal wieder, gegen Lautern geben alle anderen 150%

Wenn Münster seine Chancen macht, hätte das Spiel auch locker 7:2 ausgehen können. Und dann hier irgendwas von fehlendem Matchglück faseln...
Aber hey, Bachmann meinte im Interview eben das man ja das bessere Team gewesen wäre. Wenn die das wirklich denken, dann weiß man halt auch schon alles über die Truppe was man wissen muss. Das ist die selbe Scheiße die letzte Saison auch gelaufen ist. Da ruht man sich auf einem guten Spiel aus und denkt man is es. Und dann wundert man sich irgendwann wieder warum da Leute pfeiffen. :nachdenklich:
Team Betzegebabbel



Beitragvon lexje » 03.08.2019, 16:15


Ich fordere selten Trainer aber wenn "HILDMANN raus" dann jetzt raus...plus seine zwei bis drei unmotivierten LAKAIEN..AHOI



Beitragvon MarcoReichGott » 03.08.2019, 16:16


Wir haben sowohl unter Frontzeck als auch unter Hildmann (mit Bugera als Co-Trainer) das gleiche Problem: Gegen starke Gegner schaffen wir es mit gutem Umschaltspiel gefällig mitzuhalten. Gegen alle anderen sieht das furchtbar aus und aufgrund der teils vorhandene individuellen Stärke auf manchen Positionen reißen wir es dann wieder raus.

Es tut mir leid, aber wenn man aufsteigen will, dann braucht man auch einen Trainer, der Aufstiegsfußball vermittelt. Du brauchst eine Spieltaktik mit der du auch mal eine gewisse Dominanz erreichen kannst und den Ball einfach auch mal vom eigenen Tor weghalten kannst. Sowas fehlt bei uns einfach komplett.

Ich hab hier ja gegen Großsapsach im Forum auf den Deckel bekommen, weil ich mich da über das Gegentor wirklich heftig aufgeregt habe - das Problem bleibt aber halt bestehen. Wir sind 3 mal in Führung gegangen. Nur einmal haben wir dank 2 Platzverweisen das über die Zeit retten können. Das ist kein Pech bei uns - das ist ein Systemfehler, den das Trainerteam nicht behoben bekommt.



Beitragvon Hothew » 03.08.2019, 16:16


Nüchtern betrachtet sind 5 Punkte nach vier Spielen,bei keinem Heimsieg, einfach zu wenig. Das ist was am Ende zählt und belastbar ist. Unabhängig der Emotionen kann das nicht unser Anspruch sein.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste