Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Philippee » 03.08.2019, 16:16


Herr Becca bitte schenken Sie uns endlich mal wieder einen gescheiten Trainer!
Wir haben bisher 1!!! gutes Spiel gegen Ingolstadt gemacht. 5 Punkte von möglichen 12. Und ihr wollt weiter an Hildmann festhalten? Macht euch doch nicht lächerlich. Ohne Grill wäre das Spiel wohl 2:5 verloren gegangen.



Beitragvon Tyosuabka » 03.08.2019, 16:16


Gehen sie endlich freiwillig Herr Hildmann selbst sie müssen erkannt haben das ihnen das Talent fehlt eine Profi Mannschaft zu trainieren. Packen sie ihre Sachen und machen sie Platz für einen richtigen Trainer.



Beitragvon lancelot666 » 03.08.2019, 16:16


Wittlinger hat geschrieben:Unglaublich den Elfmeter so zu verschenken
Und warum wird in solch einer Situation nicht nach hinten abgesichert.
Natürlich war es der Fehler von Grill
Er hat uns aber in einigen Situationen
Gerettet.
Finde das unnötige doppelfoul von jonjic
Als auslöser.
Jonjic bringt nichts wsrum stellt man nich mal einer der anderen jungen und gibt
Denen eine Chance
Was wir defensiv bringen............
Und offensiv hatten wir noch die ein oder andere Chance

DU hast das Spiel gesehen?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon hellas-army » 03.08.2019, 16:17


Warum lässt Hildmann heute so defensiv spielen,warum wechselt Hildmann nur einmal(in einer englischen Woche),weil er ein sehr schwacher,ängstlicher und absolut überforderter Trainer ist!!!Sorry aber,an alle Hildmann Jünger sei gesagt,ihr habt null Ahnung vom Fussball!!! HILDMANN RAUS SOFORT!!!!



Beitragvon rudideivel » 03.08.2019, 16:17


Es ist dass gleiche Muster wie letzte Saison. Die ganzen Unentschieden und peinlichen Niederlagen brechen dem Verein dass Genick. Außer Sprüche lernen Sie null Komma nix dazu. Ich versteh auch nicht, dass einige immer der Meinung sind Mund abputzen und weiter. Nein so geht's nicht mehr weiter. Wir überstehen finanziell keine 2 Jahre mehr in Liga3. Nun ist man nach 4 Spieltagen schon abgeschlagen.



Beitragvon LaOla43 » 03.08.2019, 16:17


LDH hat geschrieben:Sacha Hildmann wirkte im Interview nach dem Spiel auch etwas ratlos. Ich hatte den Eindruck er weiß auch nicht so recht was er mit dem Haufen anfangen soll.
Münster wirkte gerade in der Schlussphase wacher und noch eher fit. Und das ist etwas, was wohl an der Vorbereitung liegt.



Ich erlebe Ihn nie selbstbewusst und mit Sieger Mentalität ... SH



Beitragvon Yogi » 03.08.2019, 16:18


Super Techniker hat geschrieben:Wir ärgern uns alle !!!!
Aber hört doch mit diesem schwachsinnigen Eindreschen auf Mannschaft und Trainer auf.



Eindreschen ist Mist...
so kann es aber nicht weiter gehen...
Die Mannschaft kann definitiv mehr...

Das Problem seh ich beim Trainer.

Mal ehrlich welcher Trainer ausser SH macht einen der schwächsten Spieler zum Kapitän ? schon das ist ein NO GO
Und beraubt sich damit auch noch taktischen Möglichkeiten.
Hemlein ist durch die Binde gesetzt.
Kann seinen Kepptn ja nicht draussen lassen.
Jonjic , so hatte einer geschrieben hatte in 10 min mehr Aktionen als Hemlein bis dahin.Hat ja auh jeder gesehen.
Welcher Trainer ausser SH stellt einen Spieler dessen Vorzüge im Sprint sind auf die 9 ??? Völlig falsche Position , auch wenn er heute getroffen hat.
Ein guter Trainer sieht auch das man beim eigenen Elfer das MF absichert und darauf hin weist wenn es nicht so ist.
SH hat nichts vorzuweisen ausser sein Tun beim Weltverein Großaspach bei dem er auch seinen Hut nehmen musste.
Das Hauptproblem ist m.meiner nach SH.
Spätestens nach dem nicht Sieg gegen den Waldhof wird es auf dem Berg richtig rumpeln. 5 Punkte nach 4 Spielen zeigt klar die Tendenz.
Spielerisch zwar verbessert aber alles andere als überzeugend. Mehr wie rumdümpeln im Niemandsland wird mit SH nicht drin sein.
Bis man das wieder erkennt ist die Saison mal wieder gelaufen
Also alles wie immer beim FCK
Zuletzt geändert von Yogi am 03.08.2019, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 03.08.2019, 16:18


Nach deren Radio

In der 1. HZ hatte Münster mehr und bessere Chancen als der 1.FCK.
Allein Dadashov scheint da besonders motiviert gewesen sein.
Der Führungstreffer zum 1:0 war da eher schmeichelhaft, da uns Grill bis dahin im Spiel gehalten hatte.

Egal! Mit einem 1:0 in die Pause zu gehen, sollte doch für genügend Energie für die 2. Hälfte sorgen.

Kurz nach dem Wiederanpfiff bekommen wir dann einen Elfer "geschenkt" (Fan-Radio).
Der Elfer wurde nicht verwandelt und im direkten Gegenzug hat man das 1:1 gefangen.
Das dürfte der Knackpunkt, dem Gegner nicht den Todesstoß verpasst - sondern wieder ins Spiel gebracht, der Partie gewesen sein.

Um die Spieler weiter zu guter oder noch besserer Leistung zu motivieren, werde ich sie auch heute wieder mit 1 bewerten.
Denn ich bin nach wie vor der Meinumg, dass alle ihr Bestes gegeben haben. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Schwebender Teufel » 03.08.2019, 16:19


Einfach nur lächerlich was für ein scheiss Spiel das läuft genauso grottig weiter wie in der letzten Saison...
Da kann man die Punkte auch direkt per Post verschicken.
Ich stelle mich auf die gleiche Gurkensaison ein wie die letzte die dann auf Platz 10 endet.



Beitragvon pfostenschießer » 03.08.2019, 16:20


Aber eins steht fest, am Trainer liegts wirklich nicht.
Ich wills nicht unbedingt auf den Rasen schieben, aber der wirkte merklich stumpf, das ist ein klarer Nachteil für unsere Filigranfussballer gewesen :x



Beitragvon samoht54 » 03.08.2019, 16:23


Ja wo sind sie denn alle,die mich nach dem Dienstagspiel wegen meiner Kritik in der Luft zerrissen haben? 95% hatten doch den kommenden Aufsteiger angeblich gesehen. Und einer wollte mir definitiv 3 Punkte aus Münster mitbringen. Ich bleibe dabei:mit diesem Amateurtrainer würden wir noch nicht mal aus der Regionalliga aufsteigen. Unsere Saisonziele zerplatzen jetzt schon, aber Hauptsache Hildmann ist vom Betze Virus infiziert. Als ob dies ein Qualitätsnachweis wäre. Entlasst ihn und sucht endlich mal einen kompetenten Trainer. Wenn mir einer noch mal was von Mainz 05 und der Depp erzählt. Der ware Depp seit 2 Jahren trägt seine Heimspiele am Betze aus.



Beitragvon Forever Betze » 03.08.2019, 16:23


Wir hatten ne englische Woche. Ein sehr hartes Spiel gegen Ingolstadt das extrem viel Kräfte kostete. Münster rotierte durch. Beide 6er wurden ausgetauscht im Vergleich zum MSV Spiel. Wir? Behalten die Aufstellung bei und ersetzen den kranken Kühli durch den defensiven Fechner obwohl wir schon gegen Ingolstadt kein Tor geschossen haben.
Tore fallen meist auch nur durch individuelle Qualität die beispielsweise Pick besitzt, aber sicher keine einstudierten Spielzüge.

Ein Wechsel.. nach einer englischen Woche. EIN WECHSEL. Jonjic für Hemlein. Einmal wechselten wir heute, bei Rückstand. Das kannst du keine, erzählen. Wie eierlos kann man sein. Bergmann der topfit ist und ausgeruht nach Münster fährt, sitzt 90. Minuten auf der Bank, statt den MINDESTENS nach dem Rückstand mal gegen Fechner zu tauschen. Nein man lässt den auf der Bank versauern. Es ist unfassbar.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 03.08.2019, 16:25


LDH hat geschrieben:Sacha Hildmann wirkte im Interview nach dem Spiel auch etwas ratlos. Ich hatte den Eindruck er weiß auch nicht so recht was er mit dem Haufen anfangen soll.
Münster wirkte gerade in der Schlussphase wacher und noch eher fit. Und das ist etwas, was wohl an der Vorbereitung liegt.




Das hildmann ratlos war stimmt absolut, aber Münster war niemals fitter,die hatten nur durch die Standards Glück....
Trotzdem muss man mehr draus machen,Elfmeter MUSS rein und bei 9 oder 10 ecken MUSS auch mal eine sitzen!
Aber ohne echte goalgetter und standardspezialisten wird das zunehmend schwieriger....
Ich sage die Saison ist jetzt schon gelaufen!



Beitragvon Forever Betze » 03.08.2019, 16:26


Lonly Devil hat geschrieben:Nach deren Radio

In der 1. HZ hatte Münster mehr und bessere Chancen als der 1.FCK.
Allein Dadashov scheint da besonders motiviert gewesen sein.
Der Führungstreffer zum 1:0 war da eher schmeichelhaft, da uns Grill bis dahin im Spiel gehalten hatte.

Egal! Mit einem 1:0 in die Pause zu gehen, sollte doch für genügend Energie für die 2. Hälfte sorgen.

Kurz nach dem Wiederanpfiff bekommen wir dann einen Elfer "geschenkt" (Fan-Radio).
Der Elfer wurde nicht verwandelt und im direkten Gegenzug hat man das 1:1 gefangen.
Das dürfte der Knackpunkt, dem Gegner nicht den Todesstoß verpasst - sondern wieder ins Spiel gebracht, der Partie gewesen sein.

Um die Spieler weiter zu guter oder noch besserer Leistung zu motivieren, werde ich sie auch heute wieder mit 1 bewerten.
Denn ich bin nach wie vor der Meinumg, dass alle ihr Bestes gegeben haben. 8-)

Ja wie du schon sagtest. DEREN Radio. Münster Fans sprechen da.
Das war ein ganz klarer Elfer. Pick humpelte sogar kurzzeitig, so würde dem ans Schienbein getreten. Ebenso dominierten wir spielerisch die gesamte zweite Halbzeit. Münster stand nur noch hinten drin und man bekam das Gefühl die waren am Ende mit dem 2:2 zufrieden, aber wir haben uns selbst geschlagen. Münster war Sau schlecht, aber wir waren eben Sau dumm.



Beitragvon Red Devil » 03.08.2019, 16:26


Wie immer, der FCK geht zweimal in Führung und bringt die 3 Punkte nicht über die Zeit, sondern verliert auch noch. Das wir nicht mal vier Spiele in Folge punkten können, sollte allen zu bedenken geben. Und somit sollte auch klar sein: Becca Kohle hin oder her, wir werden wieder nicht in Liga 2 aufsteigen. :cry:

Hier ist die Benotung der Spieler durch die Rheinpfalz:

Notenspiegel

Noten wie in der Schule
* Leistung nicht zu bewerten

Lennart Grill 4
Dominik Schad 2,5
Carlo Sickinger 3,5
Jose-Junior Matuwila 3
Philipp Hercher 3,5
Janik Bachmann 3
Christoph Hemlein 4
Gino Fechner 3
Manfred Starke 2,5
Florian Pick 2,5
Timmy Thiele 3
Antonio Jonjic *

Quelle: https://strytl.blob.core.windows.net/st ... 350e55.jpg
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Falsche9 » 03.08.2019, 16:26


"Herzlich Willkommen auf dem Boden der Tatsachen! Hier ist es unbequem, unerfreulich und teilweise peinlich! Wir präsentieren Ihnen seit mehreren Jahren das gleiche, langweilige Muster über das Sie sich ja gerne ärgern dürfen, aber was soll es. Sie bleiben doch ohnehin bei der Stange und wir zählen Sie sicher auch in Zukunft zu unseren treuen und frustrierten Kunden."

Ich will es mal auf den Punkt bringen: Dieses Spiel haben wir zurecht verloren. DAS ist das ALLERSCHLIMMSTE! Dafür gibt es einen Verantwortlichen - den Mannschaftsverantwortlichen, auch Trainer genannt!
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Yogi » 03.08.2019, 16:27


Philippee hat geschrieben:Herr Becca bitte schenken Sie uns endlich mal wieder einen gescheiten Trainer!
Wir haben bisher 1!!! gutes Spiel gegen Ingolstadt gemacht. 5 Punkte von möglichen 12. Und ihr wollt weiter an Hildmann festhalten? Macht euch doch nicht lächerlich. Ohne Grill wäre das Spiel wohl 2:5 verloren gegangen.

und selbst gegen den FCI hätten wir verlieren können



Beitragvon ikea68 » 03.08.2019, 16:27


k-schr hat geschrieben:Hört doch auf gleich wieder Köpfe zu fordern! War ein gutes Spiel mit fehlendem Matchglück. Es sind Fehler passiert aus denen man lernen muss. Aber das Spiel hätte auch 2:4 für uns aus gehen können.
Potential ist da, daraus kann man was machen.
Ich glaube jeder ist jetzt frustriert, aber erstmal Emotionen abkühlen, dann kommentieren.

Und eins merkt man mal wieder, gegen Lautern geben alle anderen 150%


Erzähl doch nicht so einen Käse. Das Spiel wäre ohne Grill schon in Halbzeit eins gelaufen gewesen. Ein 6-4 wäre ein gerechtes und verdientes Ergebnis gewesen



Beitragvon habe » 03.08.2019, 16:27


betzebub1985 hat geschrieben:Am meisten tut mir die Niederlage für Lennart Grill leid. Er war bis zum Fehler für mich neben Florian Pick unser bester Spieler. Hat uns vorallem in Halbzeit 1 lange im Spiel gehalten. Aber keinen Vorwurf an ihm.Solche Fehler passieren auch den besten Torhütern mal.


Der Torwartfehler ärgert mich am allerwenigsten, beziehungsweise gar nicht.
Über das 2:2 hätte man genauso enttäuscht sein müssen, wenn man sieht, wie
und wann die Gegentore gefallen sind.



Beitragvon ExilAllgäuer » 03.08.2019, 16:29


Gutes Spiel gesehen, Telekom Kommentator nervt mit der Zeit..... denke auch das die andern Teams gegen uns nochmal ein paar Prozent drauf legen.
Wenn der 11er drin ist wäre das Spiel gelaufen.... Pech. Absicherung war nicht gut, draus lernen und weiter.
Wird, Mannschaft ist besser als letztes Jahr und will !!! :teufel2:
Zuletzt geändert von ExilAllgäuer am 03.08.2019, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona :teufel2:



Beitragvon Rickstar » 03.08.2019, 16:30


So erstmal alles sacken lassen. Hildmann ist eine arme Sau. er macht soviel richtig (Talentförderung, Umstellung Spielsystem) und passt einfach zum Verein. Aber insgesamt muss man einfach festhalten, dass der Punkteschnitt nicht ausreicht. Und so ein einfacher Fehler wie der Konter zum 1:1 macht dann eben den Unterschied ob du als Trainer weitermachen darfst und oben mitspielst oder ob du durch einen anderen Trainer, der ggf. von deiner Vorarbeit profitiert, ersetzt wirst.
Hildmann ist durch bei uns. Da sind zuviele Spiele mit Pech und Unvermögen gewesen. Ich würde noch vor dem Mainz Spiel tauschen, und ein komplett neues Trainerteam holen. Hildmann, bugera und Becker haben ausgedient.
Im schlimmsten Fall geht es einfach so weiter und wir laufen auf Platz 7-9 ein oder - worauf ich hoffe - es gibt einen Effekt und die Abwehr reisst sich mal zusammen die Saison. Vorne geht dieses Jahr immer was. Pick, thiele, kühlwetter, starke (plus skarlatidis) sind immer für ein Tor gut. Hinten müssen wir nun Stabilität gewinnen, Schnelligkeit und Ausdauer stehen im Fokus, die Standards völlig neu aufbauen. Dazu scheint es wohl ein neues trainerteam zu brauchen.



Beitragvon Talentfrei » 03.08.2019, 16:30


Dieses Spiel zeigt genau wie stark wir sind. Ein mittelmäßiger Drittligist. Es fehlt uns ein guter Mittelstürmer, ein technisch guter Mittelfeldspieler mit guten Standarts ( Bergmann) und noch ein sguter Abwehrspieler. Sickinger gefällt mir da hinten überhaupt nicht. Wieso Hemlein immer spielt versteh ich übrigens auch nicht.



Beitragvon Hessenland » 03.08.2019, 16:31


LDH hat geschrieben:Sacha Hildmann wirkte im Interview nach dem Spiel auch etwas ratlos. Ich hatte den Eindruck er weiß auch nicht so recht was er mit dem Haufen anfangen soll.
Münster wirkte gerade in der Schlussphase wacher und noch eher fit. Und das ist etwas, was wohl an der Vorbereitung liegt.



Das ist doch die letzten 5 Jahre so! Beim FCK fehlt es seit mindstens 5 Jahren an Mentalität und Kondition! Die Jungs sind nicht gierig genug. Nach einem 0:0 gegen Ingolstadt, also nach EINER EINZIGEN soliden Leistung feiert man sich selbst und gibt sich zufrieden: "Trotzdem können wir sehr stolz auf uns sein." (Zitat Christian Kühlwetter nach dem Spiel gegen Ingolstadt.) Stolz auf was denn? Auf einen Punkt zu Hause? Ich kapier es echt nicht!
Symbolisch war doch die Reaktion nach dem 1:1 heute. Jeder eingermaßen ehrgeizige und siegeswillige Mensch hätte nach so einer dummen Aktion doch erst recht Vollgas gegeben und bei uns? Die haben doch anfangs noch nach dem zweiten Treffer gebettelt.
Als Trainer würde ich nun spätestens seit dem heutigen Spiel Klartext reden und das auch so umsetzen. Jeder, der da nicht mitzieht, der findet sich in der 2. Mannschaft wieder. Schluss mit dem Schöngerede!
Zuletzt geändert von Hessenland am 03.08.2019, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Wittlinger » 03.08.2019, 16:32


lancelot666 hat geschrieben:
Wittlinger hat geschrieben:Unglaublich den Elfmeter so zu verschenken
Und warum wird in solch einer Situation nicht nach hinten abgesichert.
Natürlich war es der Fehler von Grill
Er hat uns aber in einigen Situationen
Gerettet.
Finde das unnötige doppelfoul von jonjic
Als auslöser.
Jonjic bringt nichts wsrum stellt man nich mal einer der anderen jungen und gibt
Denen eine Chance
Was wir defensiv bringen............
Und offensiv hatten wir noch die ein oder andere Chance

DU hast das Spiel gesehen?



Ja ich habe das Spiel gesehen
Es ist immer noch meine Meinung
Dass jonjic vor dem dritten Tor
Zweimal unnötig foult.
Und hier liegt der Grund der nachher zum tor geführt hat. Grill hat uns in einigen Situationen Gerettet
Aber wir hatten auch noch die ein oder andere Chance.
Auch wenn es nur kurzeinsätze sind
Dass jonjic nicht die form der letzten Saison hat darum lieber einem anderen
Jungen mal die Chance geben.

Der selbe lapsus idt grill in der letzten Saison genauso schon mal passiert.



Beitragvon Forever Betze » 03.08.2019, 16:34


ExilAllgäuer hat geschrieben:Gutes Spiel gesehen, Telekom Kommentator nervt mit der Zeit..... denke auch das die andern Teams gegen uns nochmal ein paar Prozent drauf legen.
Wenn der 11er drin ist wäre das Spiel gelaufen.... Pech. Absicherung war nicht gut, draus lernen und weiter.
Wird, Mannschaft ist besser als letztes Jahr und will !!! :teufel2

Kommentator war der größte Witz.
Klarer Elfer, Pick bekommt ans Schienbein getreten, selbst wenn es keine Berührung war springt er aus Sicherheit ab, denn das Fuß stand im Weg, aber ne Schwalbe machte kein Sinn, weil Pick sonst frei vorm Tor gewesen wäre, weil er ja schon am vorbei laufen war. Kommi sagt Schwalbe.
Kurz darauf rennt Thiele aufs leere Tor und es wird Abseits gepfiffen. In der Wiederholung sieht man das Thiele fast ein Meter nicht im Abseits steht, also klarer geht es kaum. Sagt der Kommi auf einmal „uhhh schwer zu sehen, im Zweifel für den Angeklagten.“ der Kommi hat doch gesoffen.
Das Einzige was mich noch mehr nervte war der Schiri der jeden Zweikampf abpfiff. Ah ne Stopp, da gibts ja noch unsere Ultras die nen neuen Song gelernt haben und einen 90. Minuten mit „Alles für den Verein nerven.“
Sorry aber einmal singen ist ok, zweimal auch. Aber 90. Minuten das geht zu weit. Gegen Ingolstadt in der Schlussphase als wir die West brauchten für ein Powerplay wurde Alles für den Verein gesungen. Was soll das? Sind wir im Kirchenchor? Und heute habe ich drauf geachtet. In der 1 Halbzeit haben die 45. Minuten lang „Alles für den Verein“ durch gezogen. Wie viel muss man saufen, dass man das selbe Lied 45. Minuten lang ohne Pause singt?
Zuletzt geändert von Forever Betze am 03.08.2019, 16:37, insgesamt 3-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste