Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 25.07.2019, 14:35


Forever Betze hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Interessant, du wirfst SH mangelnde Risikobereitschaft vor, willst aber selbst auch Matuwila draußen lassen, weil er zu riskant verteidigt. Lieber sollen der langsame Hinault (der letzte Saison auch viele schwache Spiele gezeigt hat) und der total nervöse Scholz der Abwehr Sicherheit geben. Wir haben das zweite Spiel, wer da nichts riskiert... Natürlich muss Matuwila ran, dafür wurde er geholt. Wenn wir dann 2-3 Spiele seinetwegen verlieren, kann man die Angsthasenaufstellung wieder nehmen. Sicher, ich verstehe deine Bedenken, die habe ich auch. Aber ohne Risiko werden wir nie die Rolle des FC Passiv abgeben.

Ich freu mich schon auf Matuwila und hier wünscht ihn sich echt einer draußen. Seit wann ist Risiko Bereitschaft schlimm? Wir haben so viele Bubis im Team, es ist nicht schlecht, einen im Team zu haben der Eier hat. Gefühlt würde ich sagen, dass wir drei Männer im Team haben. Starke, Bachmann und Matuwila. Die lassen sich nichts gefallen.
Matuwila ist Sau schnell und zweikampfstark. Absolut das was uns fehlt.
Kraus hat momentan ziemlich viele Probleme.
Hainault ist langsam, ohne Ende.
Und ob Scholz langsam ist wie eine Ente, oder ein unfassbar schlechtes Stellungspiel hat, da bin ich mir noch nicht sicher, denn so oft wie der Laufduelle gegen Marseiler verloren hat, dass passiert manchen IV in der gesamten Karriere nicht. Scholz war ja wirklich bei fast jedem Angriff hinter Marseiler der ihn abgehängt hat. Scholz sein größtes Glück war, dass Hercher neben ihm hatte der Marseiler des Öfteren den Ball abnehmen konnte. Wäre an dem Tag Sternberg neben ihm gewesen, wäre das viel schlimmer ausgegangen.

Matuwila ist mein größter Hoffnungsträger. Hainault spielt unterirdisch und diese IV der letzten Woche kannst du so unmöglich lassen.
Alles andere als Matuwila gegen Aspach spielen zu lassen, wäre höchst fahrlässig.


Nun hast du ja deinen ähem Matuwillen bekommen und er spielt am Wochenende. Wie gesagt, ich lass mich gerne von ihm überzeugen.
Die IV habe ich natürlich auch nicht so gelassen, wie letzten Samstag, das sollte dir aufgefallen sein. Ich habe Sickinger als Stabilisator mit rein genommen, was jetzt durch den Ausfall von Bergmann aber auch wieder Käse gewesen wäre.

Wie schon gesagt, ich gehe davon aus, dass wir das Spiel machen und würde in der Verteidigung eher große abgeklärte Spieler sehen, die deren lange Bälle bei unserem Offensiv-Pressing per Kopfball entschärfen. Da sehe ich eher Hainault. Scholz gewähre ich zur Not auch die letzte Woche als Ausrutscher, damit er jetzt zeigen kann, dass er besser ist, der würde daher motiviert sein ohne Ende, aber er hätte auch Druck und mit dem müsste er klar kommen, noch einen Fauxpass darf er sich nicht erlauben.

Und um deine Perspektive zu unserem Abwehrportfolio etwas anzugleichen (auch wenn Noten manchmal nicht viel aussagen, irgendwas muss ich als belastbaren Wert ja heran ziehen), Matuwila hatte letztes Jahr einen Kicker-Notenschnitt von 3,34, Hainault einen Schnitt von 3,72. Scholz hatte natürlich keinen. Kraus war mit
3,24 besser als die anderen und sogar Sternberg hatte mit 3,41 einen Schnitt fast wie Matuwila. Hoffe wir, dass Matuwila nicht die Stärke von Sternberg besitzt. Aber so viel besser als die anderen scheint er im Schnitt nicht zu sein.

Nichtsdestotrotz war er da bei den Gurken von Cottbus und jetzt spielt er bei unserem FCK. Es wäre zu hoffen, dass er einer der wenigen Spieler ist, die sich bei uns in ihrem Schnitt steigern. Ich würde es mir wie gesagt wünschen. :teufel2: :daumen:
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon CrackPitt » 25.07.2019, 14:40


hierregiertderfck hat geschrieben:Ein mit 1.500 Leuten etwas mehr als halbvoller Gästeblock im nicht mal 2 Stunden entfernten Großaspach. :lol:
Viel mehr kannst du als Mannschaft beim FCK von den eigenen Fans eigentlich nicht mehr abgewatscht werden.

"Der FCK hat für das Spiel das gesamte Gästekontingent von 2.783 Karten verkauft. Der Schiedsrichter der Partie steht noch nicht fest." Zitat von 2018
Tja was soll man denken. Und der FCk schreibt nocht das gesamte Kontigent wurde abgerufen :|
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Lonly Devil » 25.07.2019, 15:01


lancelot666 hat geschrieben:@Lonly

Nun gut, nach diesem Prinzip: Wenn die anderen schlecht sind, dann spielt es auch keine Rolle mehr, den Schlechtesten auch drin zu lassen.

Habs verstanden!

So ungefähr. :prost:

Nur sehe ich da keinen, der großartig abfällt.
Das könnte sich im weiteren Saisonverlauf aber noch ändern. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon BetzeSebi » 25.07.2019, 15:06


Ich sehe jetzt schon, das Andrea Berg schuld ist....
Aber man selbst hat ja wiedereinmal alles versucht, gekämpft ect... nächstes Spiel muss... usw...



Beitragvon hierregiertderfck » 25.07.2019, 15:11


CrackPitt hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Ein mit 1.500 Leuten etwas mehr als halbvoller Gästeblock im nicht mal 2 Stunden entfernten Großaspach. :lol:
Viel mehr kannst du als Mannschaft beim FCK von den eigenen Fans eigentlich nicht mehr abgewatscht werden.

"Der FCK hat für das Spiel das gesamte Gästekontingent von 2.783 Karten verkauft. Der Schiedsrichter der Partie steht noch nicht fest." Zitat von 2018
Tja was soll man denken. Und der FCk schreibt nocht das gesamte Kontigent wurde abgerufen :|

Richtig, genau die knapp 2.800 Karten vom letzten Jahr habe ich auch als Maßstab genommen. Warum wir jetzt mal eben angeblich schlanke 1.200 Karten weniger bekommen haben sollen, erschließt sich mir nicht so ganz.



Beitragvon blueeyessun » 25.07.2019, 15:15


CrackPitt hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Ein mit 1.500 Leuten etwas mehr als halbvoller Gästeblock im nicht mal 2 Stunden entfernten Großaspach. :lol:
Viel mehr kannst du als Mannschaft beim FCK von den eigenen Fans eigentlich nicht mehr abgewatscht werden.

"Der FCK hat für das Spiel das gesamte Gästekontingent von 2.783 Karten verkauft. Der Schiedsrichter der Partie steht noch nicht fest." Zitat von 2018
Tja was soll man denken. Und der FCk schreibt nocht das gesamte Kontigent wurde abgerufen :|

Ich war letztes Jahr bei gefühlten 50 Grad dort
Das Fassungsvermögen beträgt 10,001
Davon waren wohl 9.962 von uns
Gemeldet wurde ausverkauft
Dies wird vermutlich am Samstag nicht der Fall sein …
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Betziteufel49 » 25.07.2019, 15:17


Bild
Ersatz: Spahic-Thiele-Kühlwetter-Jonjic-Hemlein-Fechner-Zuck.



Beitragvon SEAN » 25.07.2019, 15:21


Mir ist völlig egal, wie die Mannschaftsaufstellung aussehen wird.
Sascha Hildmann ist der Trainer, er hat seinen Kader laut Becca bekommen, ebenso Bader. Bis einschließlich dem Mannheim-Spiel müssen sie jetzt abliefern, oder in der folgenden Länderspielpause handeln. Den entgegen Baders aussagen bin ich der Meinung, das wir uns eine weitere (oder 2) Saisons in der dritten Liga nicht leisten können. Mit Becca geht die Stadionmiete garantiert hoch, das heißt 2 Millionen mehr Belastung ohne Mehreinnahmen. Oder anders ausgedrückt, die angedachten jährlichen "Zahlungen" von Becca gehen zu 50% an die Stadiongesellschaft.
Es geht kein Weg dran vorbei, wir brauchen die Fernsehgelder!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon hierregiertderfck » 25.07.2019, 15:28


blueeyessun hat geschrieben:Ich war letztes Jahr bei gefühlten 50 Grad dort
Das Fassungsvermögen beträgt 10,001
Davon waren wohl 9.962 von uns
Gemeldet wurde ausverkauft
Dies wird vermutlich am Samstag nicht der Fall sein …

Ich war auch dort, bin auch am Samstag wieder dort (die Karten waren leider schon vor dem super Auftritt am ersten Spieltag bestellt).

Kann es bestätigen, dass die auf verschiedenen Portalen angegebenen 6.500 FCK Fans im letzten Jahr noch relativ niedrig angesetzt waren, wenn man das mit dem Bild im Stadion verglichen hat. Wenn nicht so viele von uns dahin fahren, werden es vermutlich insgesamt keine 5.000 Zuschauer.

Wie gesagt, ich frage mich, warum jetzt auf einmal mit 1.500 der Gästeblock voll sein soll und dann noch auf der PK gesagt wird "Wir haben BISHER (Anzahl X) Karten verkauft". Schon seltsam.
Naja, man wird es ja übermorgen sehen, wie viele da sein werden.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 25.07.2019, 16:17


Ich kann die PK's einfach nicht mehr ertragen. Es treibt mir die Galle über die Zunge in die Augen und ich könnte aus allen Poren und Körperöffnungen KOTZEN.
Immer das selbe Gefassel. "Wir wollen jedes Spiel gewinnen", "Wir sind vorbereitet"! Diese Sätze fallen wirklich immmer und jedesmal kommt beim Spiel dann Gülle.
Haltet doch einfach mal die Fresse!

Es gibt 2 einfache und zutreffende Sätze:

"Geht's raus und spuits Fussball!" & "Die Wahrheit liegt auf dem Platz!"

Und so wie sich die Wahrheit derzeit darstellt, gibts nix mehr zu sagen.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon Alm-Teufel » 25.07.2019, 16:36


Ich betrachte es mal von der anderen Seite... Wenn man schon nicht gegen diesen FCK punktet, dann wird die Klasse für die SGA schwer zu halten sein. Da stehen die jetzt schon gewaltig unter Druck. Vielleicht kann unser Trainer das mit einer ganz feinen Kontertaktik gnadenlos ausnutzen...denn WIR SIND VORBEREITET!!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Südpälzer » 25.07.2019, 17:39


Wir sind also vorbereitet - aha!
Wurde auch gesagt, ob gut oder schlecht vorbereitet?



Beitragvon Lonly Devil » 25.07.2019, 17:50


Südpälzer hat geschrieben:Wir sind also vorbereitet - aha!
Wurde auch gesagt, ob gut oder schlecht vorbereitet?

Vermutlich wurde diese Woche, wie sonst auch immer, gut trainiert. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Corain » 25.07.2019, 18:45


Lonly Devil hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Wir sind also vorbereitet - aha!
Wurde auch gesagt, ob gut oder schlecht vorbereitet?

Vermutlich wurde diese Woche, wie sonst auch immer, gut trainiert. 8-)


Drbetzetv auf YouTube macht immer schöne zusammenschnitte einzelner Trainingseinheiten. Wenn ich mir da das „Spielchen“ zum Ende angucke, sieht man dass selbst da kein Kampf oder Einsatz da ist. Ein müder Sommerkick 8-)

Mir graut es vor Samstag...



Beitragvon Oracel » 25.07.2019, 19:08


Ja, lustloses gekicke, hoch und weit kein System von hinten raus. Ballspiele meist über die Mittellinie dann wieder zurück anstatt nach vorne. Ist ein Angriff gegeben wird dieser nicht sauber zu Ende gebracht. Keine Ideen, Keine Kampfbereitschaft,keine Ausdauer, Kein Bock! Lustlose Truppe eben, deshalb werden die Heimspiele auch weiterhin schlecht besucht sein. Tippe unentschieden, hoffe aber trotzdem auf einen Ruck...Aber wo soll der her kommen?!



Beitragvon Mia » 25.07.2019, 19:11


Warum seit Ihr eigentlich Alle keine Bundesligatrainer?
Jeder weiß es besser, jeder kann es besser - und wir haben nur SH (Vorsichticht Ironie)



Beitragvon Larsef » 25.07.2019, 19:17


Mia hat geschrieben:Warum seit Ihr eigentlich Alle keine Bundesligatrainer?
Jeder weiß es besser, jeder kann es besser - und wir haben nur SH (Vorsichticht Ironie)


Weil wir auch nicht wissen wie es wirklich geht.

Aber darum haben wir auch nur ganz normale Jobs und machen nicht einen auf Trainer.

Wenn man das hauptberuflich macht, muss eben auch was raus kommen oder man ist fehl am Platz und hat den falschen Beruf gewählt.

PS: Ich kõnnte heulen, wenn ich dran denke, wie früher das Stadion "Kalli lass die Teufel raus" skandierte.

Sowas hat sich seit Jahren keiner mehr verdient.



Beitragvon Oracel » 25.07.2019, 20:03


Konsequent auspfeifen, nicht immer alles verschönen, sondern sich bemerkbar machen. Weil wer nix macht kann keine Veränderung herbeiführen. Es ist wie im normalen Leben auch.
Mit nur immer, wenn überhaupt, einem 1:0 oder 1:1 wird rein gar nix erreicht. Möchte wieder hohe Ergebnisse sehen und ein Verein der Laufbereitschaft und Kampfeslust nach vorne zeigt.



Beitragvon Lonly Devil » 25.07.2019, 20:10


Corain hat geschrieben:... Wenn ich mir da das „Spielchen“ zum Ende angucke, sieht man dass selbst da kein Kampf oder Einsatz da ist. Ein müder Sommerkick 8-)

Jetzt mach mal halblang.
Man will ja schließlich für das Spiel trainieren und sich nicht im Training verletzen. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Begbie1980 » 25.07.2019, 21:17


Ich glaube, dass ein schlechter Platz sogar ein Vorteil für uns ist. Die Kerle spielen auf einem guten Platz schon unglaublich schlecht. Auf einem schlechten Platz kann man davon ausgehen, dass der Gegner auch nicht besonders gut spielt.

Und Hildmann redet davon, dass seine Spieler mutiger sein müssen. Nur, wenn der Trainer den Mut anhand von mutigen Aufstellungen und einer mutigen Spielphilosophie schon nicht vorlebt, wie soll dann die Mannschaft mutig sein?!

Ich hoffe, dass man früh genug die Reißleine zieht, bevor wir wieder im Niemandsland verschwunden sind und der Zug nach oben abgefahren ist. Schade, da ich es Hildmann gegönnt hätte und auf ein Märchen gehofft habe. Aber es muss an den Verein gedacht werden und der spielt mit Hildmanns Angsthasentaktik niemals wieder in einer höheren Liga. Im Gegenteil.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Yogi » 25.07.2019, 21:46


hierregiertderfck hat geschrieben:Ein mit 1.500 Leuten etwas mehr als halbvoller Gästeblock im nicht mal 2 Stunden entfernten Großaspach. :lol:
Viel mehr kannst du als Mannschaft beim FCK von den eigenen Fans eigentlich nicht mehr abgewatscht werden.

Den Gedanken hatte ich auch wenn sich nicht endlich Erfolge einstellen wirds in den Heimspielen bitter



Beitragvon Karl » 25.07.2019, 21:50


...gebt ihnen doch erst mal ne chance, den eindruck von letztem samstag zurechtzurücken. ich erwarte da auch keine super spielzüge, aber eben kampf, willen und einsatz. wenn man sieht, dass sie wollen, dass sie brennen, dann dürfen sie sogar verlieren.

was sie nicht dürfen: so weitermachen wie letzten samstag...



Beitragvon Mia » 25.07.2019, 21:54


Larsef hat geschrieben:
Mia hat geschrieben:Warum seit Ihr eigentlich Alle keine Bundesligatrainer?
Jeder weiß es besser, jeder kann es besser - und wir haben nur SH (Vorsichticht Ironie)


Weil wir auch nicht wissen wie es wirklich geht.

Aber darum haben wir auch nur ganz normale Jobs und machen nicht einen auf Trainer.

Wenn man das hauptberuflich macht, muss eben auch was raus kommen oder man ist fehl am Platz und hat den falschen Beruf gewählt.

PS: Ich kõnnte heulen, wenn ich dran denke, wie früher das Stadion "Kalli lass die Teufel raus" skandierte.

Sowas hat sich seit Jahren keiner mehr verdient.


Ja - das waren noch Zeiten!
Aber da war der FCK noch erstklassig.
Heute sind wir in allen Bereichen eben nur noch drittklassig - wenn überhaupt!
Ansonsten bin ich bei Dir!



Beitragvon kh-eufel » 26.07.2019, 07:02


Gestern Abend musste ich im Vorbericht in SWR1 folgendes sinngemäß hören:
" Wir haben hauptsächlich morgens trainiert, weil es so heiß ist..."

Das Spiel wird nach meiner Info aber mittags stattfinden. Kann man nur hoffen, dass entweder das Wetter mitspielt oder das Spiel auf 6 Uhr vorverlegt wird. Variante 1 ist wahrscheinlicher als Variante 2.

Ich fürchte, wir haben zu viele (oder nur noch) Warmduscher, Turnbeutel- und Ballettschläppchenvergesser. :shock: :shock: :shock:



Beitragvon Begbie1980 » 26.07.2019, 07:49


kh-eufel hat geschrieben:Gestern Abend musste ich im Vorbericht in SWR1 folgendes sinngemäß hören:
" Wir haben hauptsächlich morgens trainiert, weil es so heiß ist..."

Das Spiel wird nach meiner Info aber mittags stattfinden. Kann man nur hoffen, dass entweder das Wetter mitspielt oder das Spiel auf 6 Uhr vorverlegt wird. Variante 1 ist wahrscheinlicher als Variante 2.

Ich fürchte, wir haben zu viele (oder nur noch) Warmduscher, Turnbeutel- und Ballettschläppchenvergesser. :shock: :shock: :shock:


Das ist absolut in Ordnung. Was bringt es dir, wenn dir am Spieltag Spieler fehlen, weil sie einen Sonnenstich haben. In der Sonne waren häufig weit über 40°, das ist hochgradig ungesund, wenn man da Sport treibt. Und morgens war es schon heiß genug. Außerdem sagen die Wetterberichte ja auch, dass es am Wochenende nimmer ganz so heiß ist. Also gleichen die morgendlichen Temperaturen bei denen trainiert wurde wohl eher den Spieltagstemperaturen.

Man muss nicht alles schlecht reden.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste