Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Zuzey » 24.07.2019, 13:49


Geil. 1 Spiel vorbei, die wichtigsten Neuzugänge erst ne gute Woche da oder verletzt und hier wird schon gleich wieder der Kopf des Trainers gefordert. Macht echt nicht mehr viel Freude hier.

Klar, lasst uns SH kicken. Kommt der nächste... seit x Jahren gefühlt die doppelte Anzahl an Trainern und eine Million verschiedene Mannschaften/Spieler. Immer war alles Kacke. Dann wirds sicher gut wenn der nächste kommt und man dann am Besten noch im Winter den gesamten Kader umbaut. :daumen:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon ChrisW » 24.07.2019, 14:16


Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Schöne Kommentare, die ersten beiden Seiten haben mich sehr amüsiert.

Natürlich bin ich optimistisch, wir gewinnen in Großaspach. 0:4, Tore: 2x Bjarnason, Sickinger und Thiele.

Aufstellung:

Grill
Kraus Sickinger Hainault/Scholz
Bachmann Bergmann
Jonjic Starke Pick
Bjarnason Thiele

Volle Offensivpower! 3-5-2

Irgendwie habe ich bei Matuwila nur Angst vor roten Karten und Fouls in Strafraumnähe, die uns Punkte gegen so einen Underdog kosten, weil meist können die Standards besonders gut und werden von denen am Leben gehalten. Daher lasse ich ihn außen vor. Scholz würde ich direkt wieder aufstellen und ihm Vertrauen signalisieren. Mit ihm muss man sprechen, ist er allerdings zu verunsichert, dann soll Hainault ran, gegen Aspach wird es mit ihm an der Seite von Sickinger und Kraus auch langen.

Mittelfeld und Angriff stehen für volle Offensivpower. Fegt sie vom Platz. Die Abwehr von denen darf gar nicht erst zum Luft holen kommen. Das Personal dafür haben wir. Und wir können sogar noch mit Kühlwetter nachlegen! Schade, dass Skarlatidis noch nicht fit ist, der würde helfen die auseinander zu nehmen.

Freue mich auf das Spiel und auf den hoffentlich hohen Sieg. :teufel2: :daumen: Ihr meint das ist übertrieben? Meh. Notfalls halt auch den dreckigen 0:1 Auswärtssieg in der 90. Minute mit Fechner, Hemlein, Sternberg und Zuck in der Startelf. Torschütze: Eigentor. :lol:

Interessant, du wirfst SH mangelnde Risikobereitschaft vor, willst aber selbst auch Matuwila draußen lassen, weil er zu riskant verteidigt. Lieber sollen der langsame Hinault (der letzte Saison auch viele schwache Spiele gezeigt hat) und der total nervöse Scholz der Abwehr Sicherheit geben. Wir haben das zweite Spiel, wer da nichts riskiert... Natürlich muss Matuwila ran, dafür wurde er geholt. Wenn wir dann 2-3 Spiele seinetwegen verlieren, kann man die Angsthasenaufstellung wieder nehmen. Sicher, ich verstehe deine Bedenken, die habe ich auch. Aber ohne Risiko werden wir nie die Rolle des FC Passiv abgeben.



Beitragvon Forever Betze » 24.07.2019, 16:01


Zwei Dinge gehen mir im Artikel auf den Keks.

1. Das Hildmann nach dieser grottigen Leistung tatsächlich den Elfer anspricht. Der ist absolut egal nach so einer Vorstellung.
2. Die Aussage der Rheinpfalz „mit dem Ergebnis zufrieden war nur der Gegner“ ist eine absolute Lüge. Ich frage die Rheinpfalz. Welcher der beiden spielte eigentlich offensiver und mehr auf Sieg? Hat die Rheinpfalz den Verteidiger von Haching Schwabl gehört? Der war gefrustet. Für den waren das zwei verschenkte Punkte. Die Hachinger waren mit dem Punkt überhaupt nicht zufrieden, so weit ist es schon gekommen. Das man traurig ist, wenn man nur einen Punkt auf dem Betze mit nimmt. Bei den Hachinger sah ich enttäuschte Gesichter, auch Trainer Schromm wirkte in der PK nicht zufrieden. Anders als Hildmann der aus diesem Spiel sogar positive Dinge raus ziehen konnte.

Langsam aber sicher geht mit die Schönrederei von Hildmann auf die Nerven. Ich bin der letzte der was sagt, wenn sich der Trainer hinter sein Team stellt. Spieler verteidigt wie Scholz oder so. Aber Hildmann ist absolut kritikresistent und das er ständig einen anderen Eindruck vom Spiel hat, als die Fans, das macht mir Angst. Entweder weiß er wie kacke wir spielen und gibt es nicht zu, oder und das würde mich Angst machen, er denkt ernsthaft, dass wir das umsetzen was er den Spieler vorgibt.
Wenn ich dem Team vorgebe, abwarten und dann reagieren, kann ich am Ende nicht meckern, wenn es nur 1:1 aus geht, also Rheinpfalz erzählt uns Fans nichts von „Nur der Gast war zufrieden“ das waren die nämlich gefühlt weniger, als wir.

Allein dieser Blick von Hildmann, als Konzok bei der PK bei dem Spiel sagte ob Starkes Auftritt das einzig Positive am Spiel war. Wie er guckte. Völlig überrascht. Er ist ein Schönredner wie er im Buche steht.

Das war Frontzeck auch, nur konnte man ihm anmerken, dass er um seinen Job kämpft und die Spiele selbst kacke findet, er aber merkte, dass es das Team nicht umsetzt und er sich um Kopf und Kragen bei dem PKs redete.
Hildmann hingegen, da habe ich das Gefühl das er ernsthaft glaubt, dass das tolle Leistungen sind. Mir macht Angst, dass er die Truppe wirklich so eingestellt hat. Defensiv stehen und Mauern und eben genau auf sowas wie einen Elfer warten, was er angesprochen hat. Wie willst du mit so einer Taktik aufsteigen?

Wie gesagt, man muss ja nicht alles mies reden, aber Hildmann hat sich noch nie wirklich kritisch geäußert so habe ich das Gefühl. Es gibt Trainer und da kenne ich genug, die hätten sich nach der Darbietung gegen Haching in die PK gesetzt und die erste Wutrede gehalten, dass die Spieler direkt wissen was abgeht. Früh den Hammer holen, besser zu früh als zu spät. Absolut inakzeptable Leistung. Aber wenn man sich die Hildmann PK nach dem Spiel anguckt, also wenn ich das Ergebnis nicht kennen würde, ich hätte an seinem Gesichtsausdruck abgelesen, dass wir gewonnen hätten. Er wirkte irgendwie zufrieden auf mich.

Ich würde mir wünschen das es Hildmann rum reißt und habe mich bisher auch nie zu die Thema geäußert, aber dieser Bericht gab mir den Rest. Das er jetzt wirklich diesen Elfer anspricht und darin den Grund sieht, wieso wir nicht als
Sieger vom Feld sind. Hoffentlich sagt der sowas nicht den Spieler.. die denken am Ende noch das sie besser waren und nur wegen dem Schiri nicht gewonnen haben.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 24.07.2019, 16:16, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Forever Betze » 24.07.2019, 16:07


ChrisW hat geschrieben:
Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Schöne Kommentare, die ersten beiden Seiten haben mich sehr amüsiert.

Natürlich bin ich optimistisch, wir gewinnen in Großaspach. 0:4, Tore: 2x Bjarnason, Sickinger und Thiele.

Aufstellung:

Grill
Kraus Sickinger Hainault/Scholz
Bachmann Bergmann
Jonjic Starke Pick
Bjarnason Thiele

Volle Offensivpower! 3-5-2

Irgendwie habe ich bei Matuwila nur Angst vor roten Karten und Fouls in Strafraumnähe, die uns Punkte gegen so einen Underdog kosten, weil meist können die Standards besonders gut und werden von denen am Leben gehalten. Daher lasse ich ihn außen vor. Scholz würde ich direkt wieder aufstellen und ihm Vertrauen signalisieren. Mit ihm muss man sprechen, ist er allerdings zu verunsichert, dann soll Hainault ran, gegen Aspach wird es mit ihm an der Seite von Sickinger und Kraus auch langen.

Mittelfeld und Angriff stehen für volle Offensivpower. Fegt sie vom Platz. Die Abwehr von denen darf gar nicht erst zum Luft holen kommen. Das Personal dafür haben wir. Und wir können sogar noch mit Kühlwetter nachlegen! Schade, dass Skarlatidis noch nicht fit ist, der würde helfen die auseinander zu nehmen.

Freue mich auf das Spiel und auf den hoffentlich hohen Sieg. :teufel2: :daumen: Ihr meint das ist übertrieben? Meh. Notfalls halt auch den dreckigen 0:1 Auswärtssieg in der 90. Minute mit Fechner, Hemlein, Sternberg und Zuck in der Startelf. Torschütze: Eigentor. :lol:

Interessant, du wirfst SH mangelnde Risikobereitschaft vor, willst aber selbst auch Matuwila draußen lassen, weil er zu riskant verteidigt. Lieber sollen der langsame Hinault (der letzte Saison auch viele schwache Spiele gezeigt hat) und der total nervöse Scholz der Abwehr Sicherheit geben. Wir haben das zweite Spiel, wer da nichts riskiert... Natürlich muss Matuwila ran, dafür wurde er geholt. Wenn wir dann 2-3 Spiele seinetwegen verlieren, kann man die Angsthasenaufstellung wieder nehmen. Sicher, ich verstehe deine Bedenken, die habe ich auch. Aber ohne Risiko werden wir nie die Rolle des FC Passiv abgeben.

Ich freu mich schon auf Matuwila und hier wünscht ihn sich echt einer draußen. Seit wann ist Risiko Bereitschaft schlimm? Wir haben so viele Bubis im Team, es ist nicht schlecht, einen im Team zu haben der Eier hat. Gefühlt würde ich sagen, dass wir drei Männer im Team haben. Starke, Bachmann und Matuwila. Die lassen sich nichts gefallen.
Matuwila ist Sau schnell und zweikampfstark. Absolut das was uns fehlt.
Kraus hat momentan ziemlich viele Probleme.
Hainault ist langsam, ohne Ende.
Und ob Scholz langsam ist wie eine Ente, oder ein unfassbar schlechtes Stellungspiel hat, da bin ich mir noch nicht sicher, denn so oft wie der Laufduelle gegen Marseiler verloren hat, dass passiert manchen IV in der gesamten Karriere nicht. Scholz war ja wirklich bei fast jedem Angriff hinter Marseiler der ihn abgehängt hat. Scholz sein größtes Glück war, dass Hercher neben ihm hatte der Marseiler des Öfteren den Ball abnehmen konnte. Wäre an dem Tag Sternberg neben ihm gewesen, wäre das viel schlimmer ausgegangen.

Matuwila ist mein größter Hoffnungsträger. Hainault spielt unterirdisch und diese IV der letzten Woche kannst du so unmöglich lassen.
Alles andere als Matuwila gegen Aspach spielen zu lassen, wäre höchst fahrlässig.



Beitragvon JimPanse » 24.07.2019, 17:00


Forever Betze hat geschrieben:Zwei Dinge gehen mir im Artikel auf den Keks.

1. Das Hildmann nach dieser grottigen Leistung tatsächlich den Elfer anspricht. Der ist absolut egal nach so einer Vorstellung.
2. Die Aussage der Rheinpfalz „mit dem Ergebnis zufrieden war nur der Gegner“ ist eine absolute Lüge. Ich frage die Rheinpfalz. Welcher der beiden spielte eigentlich offensiver und mehr auf Sieg? Hat die Rheinpfalz den Verteidiger von Haching Schwabl gehört? Der war gefrustet. Für den waren das zwei verschenkte Punkte. Die Hachinger waren mit dem Punkt überhaupt nicht zufrieden, so weit ist es schon gekommen. Das man traurig ist, wenn man nur einen Punkt auf dem Betze mit nimmt. Bei den Hachinger sah ich enttäuschte Gesichter, auch Trainer Schromm wirkte in der PK nicht zufrieden. Anders als Hildmann der aus diesem Spiel sogar positive Dinge raus ziehen konnte.

Langsam aber sicher geht mit die Schönrederei von Hildmann auf die Nerven. Ich bin der letzte der was sagt, wenn sich der Trainer hinter sein Team stellt. Spieler verteidigt wie Scholz oder so. Aber Hildmann ist absolut kritikresistent und das er ständig einen anderen Eindruck vom Spiel hat, als die Fans, das macht mir Angst. Entweder weiß er wie kacke wir spielen und gibt es nicht zu, oder und das würde mich Angst machen, er denkt ernsthaft, dass wir das umsetzen was er den Spieler vorgibt.
Wenn ich dem Team vorgebe, abwarten und dann reagieren, kann ich am Ende nicht meckern, wenn es nur 1:1 aus geht, also Rheinpfalz erzählt uns Fans nichts von „Nur der Gast war zufrieden“ das waren die nämlich gefühlt weniger, als wir.

Allein dieser Blick von Hildmann, als Konzok bei der PK bei dem Spiel sagte ob Starkes Auftritt das einzig Positive am Spiel war. Wie er guckte. Völlig überrascht. Er ist ein Schönredner wie er im Buche steht.

Das war Frontzeck auch, nur konnte man ihm anmerken, dass er um seinen Job kämpft und die Spiele selbst kacke findet, er aber merkte, dass es das Team nicht umsetzt und er sich um Kopf und Kragen bei dem PKs redete.
Hildmann hingegen, da habe ich das Gefühl das er ernsthaft glaubt, dass das tolle Leistungen sind. Mir macht Angst, dass er die Truppe wirklich so eingestellt hat. Defensiv stehen und Mauern und eben genau auf sowas wie einen Elfer warten, was er angesprochen hat. Wie willst du mit so einer Taktik aufsteigen?

Wie gesagt, man muss ja nicht alles mies reden, aber Hildmann hat sich noch nie wirklich kritisch geäußert so habe ich das Gefühl. Es gibt Trainer und da kenne ich genug, die hätten sich nach der Darbietung gegen Haching in die PK gesetzt und die erste Wutrede gehalten, dass die Spieler direkt wissen was abgeht. Früh den Hammer holen, besser zu früh als zu spät. Absolut inakzeptable Leistung. Aber wenn man sich die Hildmann PK nach dem Spiel anguckt, also wenn ich das Ergebnis nicht kennen würde, ich hätte an seinem Gesichtsausdruck abgelesen, dass wir gewonnen hätten. Er wirkte irgendwie zufrieden auf mich.

Ich würde mir wünschen das es Hildmann rum reißt und habe mich bisher auch nie zu die Thema geäußert, aber dieser Bericht gab mir den Rest. Das er jetzt wirklich diesen Elfer anspricht und darin den Grund sieht, wieso wir nicht als
Sieger vom Feld sind. Hoffentlich sagt der sowas nicht den Spieler.. die denken am Ende noch das sie besser waren und nur wegen dem Schiri nicht gewonnen haben.


Du hast doch in PK vorm Spiel gehört, wir müssen vor allem Geduld haben und wir wollen was / eine Mannschaft entwickeln. Außerdem hat der Bader aktuell eine Job-Garantie und somit auch Hildmann.
Allein schon die Vorgabe auf abwarten zu spielen, das wär ja fast bereits schon in der 1. HZ gründlich in die Hose gegangen. Das mit dem Scholz hab ich nicht verstanden, mein erster Gedanke war auch ob Hildmann vergessen hat, dass dies kein Testspiel mehr ist. Naja, wenn der Junge einschlägt, dann hat Hildmann alles richtig gemacht. Leider hat er halt den Ausgleich mitverschuldet. Genau genommen haben die Jungs ganze 10 Minuten so gespielt wie man sich das vor allem als Heimmannschaft wünscht, nämlich nach der Einwechlsung von Starke. Dann kam die Trinkpause und der Sturmlauf war dahin. Unfassbar sind für mich so Szenen wenn die sich 2,3 mal noch den Ball beim Einwurf weitergeben, also da fällt mir nix mehr ein. Im Prinzip ist es halt die gleiche Scheisse wie im alten Jahr. Und "nur" 20.000 Zuschauer sprechen halt auch eine eindeutige Sprache.



Beitragvon Lonly Devil » 24.07.2019, 17:51


lancelot666 hat geschrieben:Da stellt hier tatsächlich so ein Spezialist den Hemlein auf !

Geil !

Unser Käpitän er ist, oder? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon JohnRayCash1311 » 24.07.2019, 21:50


Grill

Schad
Kraus
Matuwila
Hercher

Starke
Sickinger
Bachmann
Pick

Thiele
Bjarnasson

=

3:1 Auswärtssieg!!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon lancelot666 » 24.07.2019, 21:51


Lonly Devil hat geschrieben:
lancelot666 hat geschrieben:Da stellt hier tatsächlich so ein Spezialist den Hemlein auf !

Geil !

Unser Käpitän er ist, oder? :lol:


Und?
Hat der in der Mannschaft, lestungsmässig was verloren?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.07.2019, 22:01


lancelot666 hat geschrieben:Und?
Hat der in der Mannschaft, lestungsmässig was verloren?


Da der Rest der Truppe qualitativ so deutlichen Unterschied zum Drittliga Durchschnitt aufzeigt, kann die Antwort natürlich nur nein sein :)
Omnia vincit amor



Beitragvon Lonly Devil » 24.07.2019, 22:14


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
lancelot666 hat geschrieben:Und?
Hat der in der Mannschaft, lestungsmässig was verloren?


Da der Rest der Truppe qualitativ so deutlichen Unterschied zum Drittliga Durchschnitt aufzeigt, kann die Antwort natürlich nur nein sein :)

... und ich wollte gerade schreiben, dass ich keinen Leistungsunterschied zu den anderen Spielern erkenne.

Von daher passt das nach meiner Meinung schon.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Red Devil » 24.07.2019, 22:32


Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon hierregiertderfck » 24.07.2019, 22:50


BetzeKritiker hat geschrieben:Immer wieder interessant wie lange bei uns Spieler ausfallen.
Skarlatidis is doch jetzt schon auch bestimmt 4 Wochen raus und noch kein genaues Ende in Sicht. Bergmann ist mal wegen eine leichten Gehirnerschütterung 3-4 Wochen ausgefallen.

Vielleicht sollte man sich auch mal im medizinischen und Reha Bereich neu aufstellen ,bzw.es mal genauer durchleuchten.

Ich musste letztens an Esmel denken. Der ist jetzt schon über ein Jahr weg vom Fenster.
Auch mal wieder eine auffällig lange Zeit.

Spalvis sehen wir mit unserer medizinischen Abteilung wahrscheinlich nie wieder im FCK-Trikot.

Bis Skarlatidis eine Rolle spielt, dürften sicherlich noch ein paar Wochen ins Land gehen. Letztlich hat er auch fast die komplette Vorbereitung verpasst... wobei böse Zungen nach dem Spiel gegen Unterhaching natürlich behaupten könnten, dass es nicht lange dauern kann, um das in der Sommerpause gelernte aufzuholen.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 25.07.2019, 07:16


Also nach dem ersten spiel(oder sollte ich gekurke sagen),stimmt mich überhaupt nichts mehr positiv!
Vorallem da ja skarlatidis jetzt wohl länger ausfällt und nun auch Bergmann erkrankt ist....
Also unsere Abwehr gleicht wirklich einem hühnerhaufen,da haben wir auch leider nur matuwilla geholt für die IV....
Ich halte von ihm nicht viel,er geht mir viel zu blind und dumm in die meisten Aktionen, das hat gar nichts mit Risikobereitschaft zu tun,er wird uns die Saison wohl noch öfter schwächen in dem wir zu zehnt das Spiel zu Ende bringen...
Habe ihn in der Vorbereitung ein paar mal gesehen und das scheint absolut sein Spielstil zu sein,na dann.....warum man sich nicht um antonitsch bemüht hat ist mir ein Rätsel....
Naja und was ich von hildmann halte wisst ihr ja schon seid seiner Einstellung, ich sage mal so ich freue mich schon über seine Entlassung, die denk ich nach ein paar Spielen kommen wird.



Beitragvon lancelot666 » 25.07.2019, 08:28


@Lonly

Nun gut, nach diesem Prinzip: Wenn die anderen schlecht sind, dann spielt es auch keine Rolle mehr, den Schlechtesten auch drin zu lassen.

Habs verstanden!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon CrackPitt » 25.07.2019, 11:08


Meine Wunschaufstellung für Samstag wäre diese.

Bild

Offensiv ein 3-4-3 und Defensiv könnte man auf 451 umstellen und trotzdem den Gegner mit den Aussen Pick und Thiele anlaufen und Bjarnason zwischen den beiden IV
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon bazi » 25.07.2019, 11:40


Denke dass Hemlein in der Startelf steht. Er war auch nicht schlechter als viele andere beim letzten Spiel.Er wird seine Chance bekommen sich besser zu zeigen, was er sehrwohl kann.
Könnte mir auch vorstellen, dass Sickinger eine Pause bekommt.



Beitragvon Thomas » 25.07.2019, 12:45


Hier kommen die aktuellen Spiel-Infos von der heutigen Pressekonferenz:

Bild

FCK will den ersten Sieg: "Wir sind vorbereitet"

Der 1. FC Kaiserslautern möchte am 2. Spieltag bei Sonnenhof Großaspach (Samstag, 14:00 Uhr) den ersten Saisonsieg landen. Sascha Hildmann will dabei gar nicht erst irgendwelche äußeren Umstände als Ausrede aufkeimen lassen.

"Wir hoffen zwar natürlich, dass es am Samstag ein bisschen kühler ist", spekuliert FCK-Coach Hildmann, der seine Mannschaft bei zurzeit bis zu 38 Grad Celsius etwas dosierter trainieren lässt. Tatsächlich sind für Samstag - nach jetziger Vorhersage - "nur" noch 28 Grad und vielleicht sogar Regen zu erwarten. Dies alles könnte eine Bedeutung für den Spielfluss haben, etwa für das Kurzpassspiel, zumal der Rasen in Aspach auch noch vom Andrea-Berg-Konzert letztes Wochenende lädiert ist. Für den Trainer spielen diese Rahmenbedingungen allerdings nicht mehr als eine Nebenrolle: "Natürlich werden wir uns auch auf die Gegebenheiten vorbereiten. Aber wir nehmen es, wie es kommt, und konzentrieren uns voll auf unser Spiel. Wir sind vorbereitet."

Matuwila gibt sein Startelf-Debüt - Bergmann fällt wegen Krankheit aus

Neuzugang José-Junior Matuwila wird nach abgesessener Gelb-Rot-Sperre aus der Vorsaison sein FCK-Debüt geben und soll die Innenverteidigung so absichern, dass grobe Schnitzer wie beim 1:1-Ausgleich von Unterhaching nicht mehr passieren. Auch Kevin Kraus ist nach kurzer Trainingspause wegen muskulärer Probleme einsatzbereit. Die Ausfallliste der Roten Teufel bleibt trotzdem lang: Unter der Woche hat sich noch Theo Bergmann (Magen-Darm-Infekt) abgemeldet, hinzu kommen weiterhin Simon Skarlatidis (Haarriss im Schienbeinkopf), Janek Sternberg (Muskelfaserriss), Lukas Gottwalt (Knie-OP) sowie die Langzeitverletzten.

Zur Partie im Fautenhau wurden bislang 1.524 Karten für den offiziellen Gästeblock verkauft. Hinzu kommen die FCK-Fans, die sich direkt bei den Gastgebern eingedeckt haben. Der Schiedsrichter wurde vom DFB noch nicht bekanntgegeben.

Alle weiteren Informationen rund um das Auswärtsspiel in Großaspach folgen am morgigen Freitag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Sonnenhof Großaspach

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Auswärtsinfos: Stadion Großaspach, Aspach
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon lancelot666 » 25.07.2019, 12:52


@ Crack
Genauso würde ich auch aufstellen. Genauso !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon de79esche » 25.07.2019, 13:02


Hopp, keine Phrasen. Einfach mal machen. Dankeschön.



Beitragvon harryyy » 25.07.2019, 13:03


Forever Betze hat geschrieben:Zwei Dinge gehen mir im Artikel auf den Keks.

1. Das Hildmann nach dieser grottigen Leistung tatsächlich den Elfer anspricht. Der ist absolut egal nach so einer Vorstellung.
2. Die Aussage der Rheinpfalz „mit dem Ergebnis zufrieden war nur der Gegner“ ist eine absolute Lüge. Ich frage die Rheinpfalz. Welcher der beiden spielte eigentlich offensiver und mehr auf Sieg? Hat die Rheinpfalz den Verteidiger von Haching Schwabl gehört? Der war gefrustet. Für den waren das zwei verschenkte Punkte. Die Hachinger waren mit dem Punkt überhaupt nicht zufrieden, so weit ist es schon gekommen. Das man traurig ist, wenn man nur einen Punkt auf dem Betze mit nimmt. Bei den Hachinger sah ich enttäuschte Gesichter, auch Trainer Schromm wirkte in der PK nicht zufrieden. Anders als Hildmann der aus diesem Spiel sogar positive Dinge raus ziehen konnte.

Langsam aber sicher geht mit die Schönrederei von Hildmann auf die Nerven. Ich bin der letzte der was sagt, wenn sich der Trainer hinter sein Team stellt. Spieler verteidigt wie Scholz oder so. Aber Hildmann ist absolut kritikresistent und das er ständig einen anderen Eindruck vom Spiel hat, als die Fans, das macht mir Angst. Entweder weiß er wie kacke wir spielen und gibt es nicht zu, oder und das würde mich Angst machen, er denkt ernsthaft, dass wir das umsetzen was er den Spieler vorgibt.
Wenn ich dem Team vorgebe, abwarten und dann reagieren, kann ich am Ende nicht meckern, wenn es nur 1:1 aus geht, also Rheinpfalz erzählt uns Fans nichts von „Nur der Gast war zufrieden“ das waren die nämlich gefühlt weniger, als wir.

Allein dieser Blick von Hildmann, als Konzok bei der PK bei dem Spiel sagte ob Starkes Auftritt das einzig Positive am Spiel war. Wie er guckte. Völlig überrascht. Er ist ein Schönredner wie er im Buche steht.

Das war Frontzeck auch, nur konnte man ihm anmerken, dass er um seinen Job kämpft und die Spiele selbst kacke findet, er aber merkte, dass es das Team nicht umsetzt und er sich um Kopf und Kragen bei dem PKs redete.
Hildmann hingegen, da habe ich das Gefühl das er ernsthaft glaubt, dass das tolle Leistungen sind. Mir macht Angst, dass er die Truppe wirklich so eingestellt hat. Defensiv stehen und Mauern und eben genau auf sowas wie einen Elfer warten, was er angesprochen hat. Wie willst du mit so einer Taktik aufsteigen?

Wie gesagt, man muss ja nicht alles mies reden, aber Hildmann hat sich noch nie wirklich kritisch geäußert so habe ich das Gefühl. Es gibt Trainer und da kenne ich genug, die hätten sich nach der Darbietung gegen Haching in die PK gesetzt und die erste Wutrede gehalten, dass die Spieler direkt wissen was abgeht. Früh den Hammer holen, besser zu früh als zu spät. Absolut inakzeptable Leistung. Aber wenn man sich die Hildmann PK nach dem Spiel anguckt, also wenn ich das Ergebnis nicht kennen würde, ich hätte an seinem Gesichtsausdruck abgelesen, dass wir gewonnen hätten. Er wirkte irgendwie zufrieden auf mich.

Ich würde mir wünschen das es Hildmann rum reißt und habe mich bisher auch nie zu die Thema geäußert, aber dieser Bericht gab mir den Rest. Das er jetzt wirklich diesen Elfer anspricht und darin den Grund sieht, wieso wir nicht als
Sieger vom Feld sind. Hoffentlich sagt der sowas nicht den Spieler.. die denken am Ende noch das sie besser waren und nur wegen dem Schiri nicht gewonnen haben.

Volle Zustimmung !!!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 25.07.2019, 13:21


Sorry Hilde, ich wünsche dir echt Erfolg, aber jetzt redest du Sonnenhof stark, obwohl sie 1:4 verloren haben. Man könnte meinen, dass sie der Topfavorit sind. Und dazu jetzt noch den nicht gegebenen Elfmeter vom letzten Wochenende rausholen?!

Einfach die eigene Mannschaft heiß machen, stark reden, Brust raus und 2:0 wegknallen!

Wenn ihr aufsteigen wollt, dann müsst ihr einfach am WE gewinnen!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Achim71 » 25.07.2019, 13:26


"Wir sind vorbereitet" ... wie oft hat er das schon gesagt und wie oft ist dann wieder verloren worden ?

Becca ist auch vorbereitet solltest du nicht gewinnen. :shock:



Beitragvon ChrisW » 25.07.2019, 13:49


Ein Trainer der alten Schule und vor 30 Jahren hätte einfach die erste Seite der Posts in die Kabine gehängt und nichts mehr gesagt. Bei der heutigen Spielergeneration könnte das gefährlich werden, aber ich würds tun. Wir sind alle maßlos enttäuscht wg des ersten Spiels, aber man sollte Trainer und Mannschaft eine faire Chance geben, das ganze wieder gerade zu biegen. Nach Ingolstadt kann man dann wohl etwas klarer sehen. Nach den Aussagen Beccas weiß SH sehr wohl, dass er was ändern muss (Ansprache, pressing, Offensivverhalten) oder seinen Job verliert. Wir werden sehen, ob er es kann.



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 25.07.2019, 14:19


ChrisW hat geschrieben:
Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Schöne Kommentare, die ersten beiden Seiten haben mich sehr amüsiert.

Natürlich bin ich optimistisch, wir gewinnen in Großaspach. 0:4, Tore: 2x Bjarnason, Sickinger und Thiele.

Aufstellung:

Grill
Kraus Sickinger Hainault/Scholz
Bachmann Bergmann
Jonjic Starke Pick
Bjarnason Thiele

Volle Offensivpower! 3-5-2

Irgendwie habe ich bei Matuwila...


Interessant, du wirfst SH mangelnde Risikobereitschaft vor, willst aber selbst auch Matuwila draußen lassen, weil er zu riskant verteidigt. Lieber sollen der langsame Hinault (der letzte Saison auch viele schwache Spiele gezeigt hat) und der total nervöse Scholz der Abwehr Sicherheit geben. Wir haben das zweite Spiel, wer da nichts riskiert... Natürlich muss Matuwila ran, dafür wurde er geholt. Wenn wir dann 2-3 Spiele seinetwegen verlieren, kann man die Angsthasenaufstellung wieder nehmen. Sicher, ich verstehe deine Bedenken, die habe ich auch. Aber ohne Risiko werden wir nie die Rolle des FC Passiv abgeben.


Ich werfe nicht mangelnde Risikobereitschaft vor, ich würde mir wünschen allgemein mutiger aufzutreten. Das bedingt sicher mehr ins Risiko zu gehen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass SH das ähnlich sieht, auch wenn er nicht meine Aufstellung wählt. ;)
Bezüglich Matuwila muss man sich in gewissen Situationen eben auf den Gegner einstellen. Bei Apsach erwarte ich keinen andauernden Sturmlauf, ich glaube denen ist auch Hainault/Scholz gewachsen, denn wir werden das Spiel machen. Die Gefahr von Standards wäre aber geringer. Nun steht aber fest, dass Matuwila aufgestellt wird. Ich hoffe er hat sich im Griff und wünsche ihm ne gute Partie. Ich mag Feuer in der Abwehr, aber übertreiben darf er nicht. Und in meinen Augen ist er alles andere als der fußballerische Heiland hinten drin, aber er darf mich am Samstag gern vom Gegenteil überzeugen. :daumen:
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon hierregiertderfck » 25.07.2019, 14:22


Ein mit 1.500 Leuten etwas mehr als halbvoller Gästeblock im nicht mal 2 Stunden entfernten Großaspach. :lol:
Viel mehr kannst du als Mannschaft beim FCK von den eigenen Fans eigentlich nicht mehr abgewatscht werden.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste