Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Strafraum » 21.07.2019, 11:13


playball hat geschrieben:Na bravo. Da haette man die Chance, die Kritiker Luegen zu strafen. Denn man sieht ja selbst alles so rosig und die Querulanten sollen ja nur vereinzelt sein.

Aber wenn man sieht, dass die Mannschaft nach einer absolvierten Vorbereitung nach 60 Minuten stehend KO ist. Wenn man sieht, dass genau wie im letzten Jahr nicht eine einzige Standard einstudiert worden ist, obwohl man einen 1,96 Mann da drin hat und zwei potentielle Mittelstuermer und angeblich Standards trainiert haben will (offensichtlich an der Playstation). Und wenn man sieht, dass es UEBERHAUPT KEIN MITTELFELD gegeben hat. Abwehr und Sturm war da, mehr nicht. Dann weiss jeder, wie planlos der ganze Haufen da oben ist. Alarmstufe Rot an Spieltag 1. Hier geht es nicht um fehlendes Feintuning oder Einspielen. Hier fehlten die absoluten Grundlagen, die in einer Vorbereitung gepaukt werden. Da darf das Traumtor Picks (wunderbarer Treffer!) nicht drueber hinwegtäuschen.

Das Problem ist doch: wer soll es richten? Es gibt in diesem Verein keinen Menschen, der auch nur einen Funken Fussballverstand hat. Doch, es gibt zwei Leute. Juergen Kind und Horst Schoembs. Aber die sind nicht in der direkten Verantwortung. Angenommen Hildmann würde heute gehen. Was würde King Martin denn machen? Vermutlich Reinhard Saftig, Peter Rubeck oder Holger Fach holen. Ach nein, ein erfahrener Rheinland Pfälzer würde er holen, den das Volk will. Rudi Gutendorf.

Und anschaulicher kann man es doch kaum sehen. Da ist Martin Bader auf einer Pressekonferenz vor dem Spiel, bei der man vor lauter Wut abschalten moechte oder ihn persoenlich vom Mikrofon holen moechte. Lustlos, Inkompetent, Arrogant aber was am meisten stoert: weit entfernt von diesem Verein. Eine Pressekonferenz, die mindestens 3,000 Zuschauer gekostet hat fuer dieses Auftaktspiel (das Problem ist, dass die da oben das gar nicht merken).

Dann siehst Du dieses Spiel und fuehlst Dich bestaetigt. Furchtbar, Grausam, Planlos. Aber als dann alles vorbei ist, du so schoen am Boden bist, noch tiefer als auf dem Boden der Tatsachen, hoerst Du die Analyse Martin Wagners. Kurz, praegnant, direkt. Ein Mann, der Generationen von Fans aus der Seele spricht. Ein Mann, der mit wenigen Worten die ganze Situation beleuchtet. Ein Mann, bei dem ein Feuer brennt, dass diesen Verein entscheidend mitgepraegt hat. Ein Mann, der nicht direkt aus der Pfalz kommt, aber der die Pfaelzer versteht vor allem jemand, der den Verein versteht. Und schlichtweg: ein Mann mit Fussballsachverstand.

Wenn es etwas gibt, das mich an diesem Tag aufbebaut hat, dann sind das die Worte Martin Wagners. Ein FCK Gesicht, der den FCK nach wie vor lebt und in dem das selbe Feuer brennt wie in mir selbst.

Ich stelle mir vor, Martin Wagner würde so eine Pressekonferenz vor Saisonbeginn geben. Seine Worte würden durch die Pfalz hallen und 5,000 bis 10,000 Leute mehr ins Stadion locken. Weil sie motivieren, weil sie mitreissen und weil sie authentisch sind.

Doch leider ist Martin Wagner einer der wenigen, dem es um den FCK geht. Den Leuten in der Kapitalgesellschaft geht es um andere Prioritaeten, doch das will kaum jemand wahrhaben.

Und naiv ist, wer denkt, es gäbe eine Möglichkeit der Besserung da oben. Macht Euch auf eine grosse Talfahrt gefasst. Der Tiefpunkt ist immer noch nicht erreicht.


Martin Wagner wäre für mich persönlich auch der einzige ehemalige FCK Spieler dem ich noch einen Job (Sportvorstand) im Verein zu trauen würde. Im Gegensatz zu Briegel, Buck, Sforza und Basler .....
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon sandman » 21.07.2019, 11:19


Strafraum hat geschrieben:
playball hat geschrieben:Na bravo. Da haette man die Chance, die Kritiker Luegen zu strafen. Denn man sieht ja selbst alles so rosig und die Querulanten sollen ja nur vereinzelt sein.

Aber wenn man sieht, dass die Mannschaft nach einer absolvierten Vorbereitung nach 60 Minuten stehend KO ist. Wenn man sieht, dass genau wie im letzten Jahr nicht eine einzige Standard einstudiert worden ist, obwohl man einen 1,96 Mann da drin hat und zwei potentielle Mittelstuermer und angeblich Standards trainiert haben will (offensichtlich an der Playstation). Und wenn man sieht, dass es UEBERHAUPT KEIN MITTELFELD gegeben hat. Abwehr und Sturm war da, mehr nicht. Dann weiss jeder, wie planlos der ganze Haufen da oben ist. Alarmstufe Rot an Spieltag 1. Hier geht es nicht um fehlendes Feintuning oder Einspielen. Hier fehlten die absoluten Grundlagen, die in einer Vorbereitung gepaukt werden. Da darf das Traumtor Picks (wunderbarer Treffer!) nicht drueber hinwegtäuschen.

Das Problem ist doch: wer soll es richten? Es gibt in diesem Verein keinen Menschen, der auch nur einen Funken Fussballverstand hat. Doch, es gibt zwei Leute. Juergen Kind und Horst Schoembs. Aber die sind nicht in der direkten Verantwortung. Angenommen Hildmann würde heute gehen. Was würde King Martin denn machen? Vermutlich Reinhard Saftig, Peter Rubeck oder Holger Fach holen. Ach nein, ein erfahrener Rheinland Pfälzer würde er holen, den das Volk will. Rudi Gutendorf.

Und anschaulicher kann man es doch kaum sehen. Da ist Martin Bader auf einer Pressekonferenz vor dem Spiel, bei der man vor lauter Wut abschalten moechte oder ihn persoenlich vom Mikrofon holen moechte. Lustlos, Inkompetent, Arrogant aber was am meisten stoert: weit entfernt von diesem Verein. Eine Pressekonferenz, die mindestens 3,000 Zuschauer gekostet hat fuer dieses Auftaktspiel (das Problem ist, dass die da oben das gar nicht merken).

Dann siehst Du dieses Spiel und fuehlst Dich bestaetigt. Furchtbar, Grausam, Planlos. Aber als dann alles vorbei ist, du so schoen am Boden bist, noch tiefer als auf dem Boden der Tatsachen, hoerst Du die Analyse Martin Wagners. Kurz, praegnant, direkt. Ein Mann, der Generationen von Fans aus der Seele spricht. Ein Mann, der mit wenigen Worten die ganze Situation beleuchtet. Ein Mann, bei dem ein Feuer brennt, dass diesen Verein entscheidend mitgepraegt hat. Ein Mann, der nicht direkt aus der Pfalz kommt, aber der die Pfaelzer versteht vor allem jemand, der den Verein versteht. Und schlichtweg: ein Mann mit Fussballsachverstand.

Wenn es etwas gibt, das mich an diesem Tag aufbebaut hat, dann sind das die Worte Martin Wagners. Ein FCK Gesicht, der den FCK nach wie vor lebt und in dem das selbe Feuer brennt wie in mir selbst.

Ich stelle mir vor, Martin Wagner würde so eine Pressekonferenz vor Saisonbeginn geben. Seine Worte würden durch die Pfalz hallen und 5,000 bis 10,000 Leute mehr ins Stadion locken. Weil sie motivieren, weil sie mitreissen und weil sie authentisch sind.

Doch leider ist Martin Wagner einer der wenigen, dem es um den FCK geht. Den Leuten in der Kapitalgesellschaft geht es um andere Prioritaeten, doch das will kaum jemand wahrhaben.

Und naiv ist, wer denkt, es gäbe eine Möglichkeit der Besserung da oben. Macht Euch auf eine grosse Talfahrt gefasst. Der Tiefpunkt ist immer noch nicht erreicht.


Martin Wagner wäre für mich persönlich auch der einzige ehemalige FCK Spieler dem ich noch einen Job (Sportvorstand) im Verein zu trauen würde. Im Gegensatz zu Briegel, Buck, Sforza und Basler .....


Ja, aber bitte bitte nicht unter dem aktuellen AR.....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Jo1954 » 21.07.2019, 11:19


Betze_FUX hat geschrieben:...Und nur zum Verständnis:
Die Berater und toppi sollen Becca beraten wo/wie er sein geld in den FCK investiert? Oder wie der FCK Spieler und Mannschaft stellen soll?!


Bader hat im Interview bei Magenta explizit die gute Zusammenarbeit mit Becca gelobt, da fiel - im Zusammenhang mit der Kaderzusammenstellung und den neuen Spielern - auch ein Satz
"er war bei allen Geprächen dabei".
(Sich, MB, kann er ja nicht gemeint haben, da hätte MB gesagt "ich" :D ).

Vielleicht kann mir da einer erklären, ob MB hier Becca oder einem aus seinem Team, meinte? Ich war kurz abgelenkt!



Beitragvon Miggeblädsch » 21.07.2019, 11:22


Tyosuabka hat geschrieben:Ganz ganz furchtbar. 0 Leistung 0 Taktik. Ich hoffe nur das Becca schnell reagiert und den Amateur Trainer rauswirft sonst ist die Saison bald erledigt oder man landet im Abstiegstrudel. Hildman kann vielleicht ne Jugendmannschaft im Amateur bereich aufm Land trainieren aber keine Profi Mannschaft.


Wieso sollte Becca denn schnell reagieren? Das gestrige Spiel dürfte doch ganz nach seinem Gusto gewesen sein. Sowohl der Preis für die Vereinsanteile als auch die Verhandlungsgrundlage bezüglich der Immobilien haben sich doch gestern wieder in seine Richtung verbessert. Läuft.

Wieso sollte Bader denn reagieren? Und jetzt Hildmann absägen um einen neuen Trainer zu installieren? Müsste er doch ab diesem Tag die Verantwortung für diesen neuen Trainer übernehmen, während er so sagen kann, dass er den Hildmann von Anfang an ja gar nicht wollte? Ich denke, da wird er warten, so lange es geht. Solange Hildmann auf der Lichtung steht, kann sich Bader schön im schattigen Gebüsch verstecken 8-)

Du sagst ja in deinem Beitrag schon ganz richtig, dass es Becca sein wird, der Bader (wenn überhaupt) rauswerfen wird. Nicht etwa der Beirat, der hierfür zuständig wäre, sondern Becca. Der Mann, der sogar Beiräte "rausschmeißen" kann, wenn sie ihm nicht passen. 8-)

Also Freunde: Wer die "neue" bzw. "umgebaute" Vereinsleitung mitsamt ihrem (nicht investierenden) Investor akzeptiert, der sollte auch das Heimspiel von gestern akzeptieren. Denn das eine ist die logische Folge des Anderen :wink:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Dercheef » 21.07.2019, 11:26


Jo1954 hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:...Und nur zum Verständnis:
Die Berater und toppi sollen Becca beraten wo/wie er sein geld in den FCK investiert? Oder wie der FCK Spieler und Mannschaft stellen soll?!


Bader hat im Interview bei Magenta explizit die gute Zusammenarbeit mit Becca gelobt, da fiel - im Zusammenhang mit der Kaderzusammenstellung und den neuen Spielern - auch ein Satz
"er war bei allen Geprächen dabei".
(Sich, MB, kann er ja nicht gemeint haben, da hätte MB gesagt "ich" :D ).

Vielleicht kann mir da einer erklären, ob MB hier Becca oder einem aus seinem Team, meinte? Ich war kurz abgelenkt!

Da ging es nicht um Becca sondern um Hildmann.
Team Betzegebabbel



Beitragvon diago » 21.07.2019, 11:27


Mir wird hier zu sehr auf Hildmann eingeprügelt. Bader ist in erster Linie für diesen Misthaufen verantwortlich. Der Typ ist schon seit Januar nicht mehr tragbar



Beitragvon Strafraum » 21.07.2019, 11:30


sandman hat geschrieben:Ich spiele echt wirklich ungern den Spielverderber, aber euch ist schon bewußt, das BADER dann wieder den nächsten Trainer suchen darf.

Mir geht bei dem Gedanken ganz schön der Stift.....


Kommt drauf an.... Wenn Bader seinen Vertrag nicht verlängert bekommt und er zum 31.12.19 geht, Hildmann bis dato noch da ist, dann sucht ein anderer einen neuen Trainer.

Aber denkt dran, frei nach dem FCK Motto der letzten Jahre (Trainerposten):
Schlimmer geht immer !
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Betze_FUX » 21.07.2019, 11:33


Strafraum
Das kannst du auch auf den AR und den VV anwenden...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon City-Service » 21.07.2019, 11:34


Betze_FUX hat geschrieben:Und bevor es zu Missverständnissen kommt, zeig mir bitte die Passage in der ich möchte dass der FCK absichtlich versenkt werden soll?!!


Das war Playball nicht du. Bald werden wir alle schlauer sein, denn die Verträge stehen kurz vor dem Abschluss.
Ha Ho He !



Beitragvon Jo1954 » 21.07.2019, 11:34


playball hat geschrieben:...Aber mal ehrlich. Man hat doch das Gefuehl, da oben will gar keiner mehr Erfolg. Mein Gefuehl verstaerkt sich immer mehr, dass man kein Problem damit hat, den Verein zu versenken. FCK als Kollateralschaden. Das Stadion wird abgerissen, Becca baut ne schoene Wohnanlage. Der OB ist gluecklich, Banf, Grotepass und Klatt bekommen einen bezahlten Job von Becca in der Wohnungsverwaltung und alles ist wunderbar. Weit hergeholt, ich weiss, ich will auch niemandem was unterstellen. Aber es ist schwer, den Gedanken zu verwerfen, wenn ich sehe, wie mutwillig das Stadion leergespielt wird. Wie arrogant Bader vor die Presse tritt. Wie arrogant Klatt gegenueber den Leuten ist. Und Grotepass poebelt ja eh seit Monaten die Leute an, sie sollen daheim bleiben und nicht mehr kommen....

Miggeblädsch hat geschrieben:...Also Freunde: Wer die "neue" bzw. "umgebaute" Vereinsleitung mitsamt ihrem (nicht investierenden) Investor akzeptiert, der sollte auch das Heimspiel von gestern akzeptieren. Denn das eine ist die logische Folge des Anderen :wink:


Das Schlimme ist doch, dass man als mitdenkender Fan solche Befürchtungen ernst nehmen muss!

Und dann noch das Spiel von gestern im Kopf, und die dazu gehörigen Interviews mit Bader und Hildmann :x (Danke an Martin Wagner, echt gut)

"Positiv sollst du den Tag beginnen!" Hörte man mal vor Jahrzehnten im SWR (SWF) Radio - als FCK Fan kannst du das heute nicht mehr - im Bezug auf den Verein natürlich nur!
Man hat ja auch noch ein (hoffentlich) gutes Leben, außerhalb des Fan Daseins!



Beitragvon diago » 21.07.2019, 11:37


City-Service hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Und bevor es zu Missverständnissen kommt, zeig mir bitte die Passage in der ich möchte dass der FCK absichtlich versenkt werden soll?!!


Das war Playball nicht du. Bald werden wir alle schlauer sein, denn die Verträge stehen kurz vor dem Abschluss.


Das stehen sie angeblich schon lange. Die Verträge werden kurz vor der JHV zum Abschluss kommen und der Vereinswert einen Tick über den 30 Mio liegen



Beitragvon BetzeKritiker » 21.07.2019, 11:38


Leute,Leute. Wenn ich lesen muss Hildmann ist ein Ur lautrer und er müsste den Verein doch verstehen . So ein Quatsch.
Wieso ist er Ur lautrer? Weil er mal 10 spiele für die Amateure gemacht hat und hör zufällig wohnt?
Können ja auch einen Kumbela als Trainer nehmen ,der hat auch mal bei den Amateuren gespielt.

So lange dieses defensive ,passive ,abwartende Gedankengut hier Einzug hält,haben wir NIE ERFOLG!



Beitragvon Allahopp » 21.07.2019, 11:42


diago hat geschrieben:Mir wird hier zu sehr auf Hildmann eingeprügelt. Bader ist in erster Linie für diesen Misthaufen verantwortlich. Der Typ ist schon seit Januar nicht mehr tragbar


Seh ich etwas anders. Ich glaube die Spieler, die beim FCK unter Vertrag stehen, sind gar nicht so schlecht. Daß das Potenzial nicht auf den Rasen gebracht wird (Misthaufen) liegt doch wohl eher woanders.
Zum Spiel gestern stellten sich mir von vielen Fragen auch diese 3:
1. Warum hat der Trainerstab nicht frühzeitig gewußt dass Matuwila nicht spielberechtigt ist ?
2. Scholz wurde als Ersatz ins kalte Wasser geworfen, war in den letzten Vorbereitungsspielen gar nicht auf dem Platz. Wozu sind Tests da ?
3. Wenn Bjarnason als zusätzlicher Stürmer in die Mitte geschickt wird, Chancentod Thiele auch innen bleiben soll, dann kommen die beiden ins Duell wer den Ball köpft, was stimmt dann nicht ?



Beitragvon Hessenland » 21.07.2019, 11:43


Nachdem im Laufe der Woche so etwas wie Vorfreude aufkam, ist nun die Enttäuschung wieder da.
Wie bereits einige User vor mir geschrieben haben, fehlt es massiv an der Fitness und der Grundschnelligkeit. Sicherlich auch ein Grund, warum wir letztes Jahr so viele Gegentore in den letzten Minuten bekommen haben. Die Standards sind auch weiterhin eine Katastrophe.Das schlimmeste an gestern war allerdings die Erkenntnis, dass sich im Taktischen im Gegensatz zur Vorsaison absolut nichts geändert hat.
Eigentlich hat man jetzt schon keinen Bock mehr auf die Saison, weil der gleiche Scheiß wie letztes Jahr passieren wird.



Beitragvon City-Service » 21.07.2019, 11:46


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben:Habe selber schon 17 Mitarbeiter in einem eigenen Unternehmen geführt und kann mir das schon einwenig vorstellen und sehe einen zukünftigen Investor der es gut mit unserem Verein meint sonst hätte er sich nicht da oben mit seiner Tochter hingesetzt.


Das Schöne an diesem Forum ist unter anderem, dass man täglich etwas Neues dazulernt.

Heute habe ich gelernt, dass Becca es mit unserem Verein gut meint, weil er sich da oben mit seiner Tochter hinsetzt. Vorher war ich mir nicht so sicher.

Vielen Dank (auch an die Tochter).


Blödsinn, so geht man mit zukünftigen Geschäftspartner/Investoren nicht um. Da kannst du es ruhig versuchen ins lächerliche zu ziehen.
Zuletzt geändert von City-Service am 21.07.2019, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ha Ho He !



Beitragvon diago » 21.07.2019, 11:49


@Allahopp
Die Spieler sind meiner Meinung bestenfalls Drittliga Durchschnitt. Bader hat sie alle geholt, daher steht er zuerst in der Verantwortung.
Zu deinen Fragen
1) Sie haben es gewusst. Die Frage wurde auf der PK vor dem Spiel gestelt.
2) Berechtigte Frage. In den Tests hätte man erkennen können, dass er noch zu grün ist.
3) Sie sind nicht eingespielt
Zuletzt geändert von diago am 21.07.2019, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ks_969 » 21.07.2019, 11:50


weißherbschtschorle hat geschrieben:@Rheinteufel2222

Also,ich finde das Bild toll.
Leute,dafür haben die intersiv gearbeitet,Stunden in Gespräche mit Herrn Becca investiert.
Wo ist den Herr Bader o. Herr Klatt.
Da gibts doch noch Dinge,die positiv zum Abschluß gebracht werden müssen.
Und der Zeitpunkt ist doch ideal,ein bisschen Essen u. guter Wein,hey Leute,wenn nicht jetzt,wann dann.


Auf dem Betze gibt es keinen wirklich guten Wein. Das Zeug vom Holz-Weisbrodt ist nicht wirklich gut :D

Aber passt wohl zum FCK 2019/2020. Muss ja wieder ein bomben Spiel gewesen sein. Zum Glück bin ich im Urlaub und muss mir das nicht ansehen. Aber seit nicht so böse zur Mannschaft und unserem Maddin Bader, der musste ja viele neue Spieler integrieren und konnte wegen dem pösen Littig erst spät den Kader basteln. Die müssen sich erst mal einspielen. :lol:

@ Rheinteufel: Das Bild ist genial, für mich bereits das Bild der Saison. Schön wie unser Banfi so ehrfürchtig zu Flavio schaut. :D
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Betze_FUX » 21.07.2019, 11:53


Sorry City
Aber den Ball hast du selbst auf den Elfer gelegt.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Satanische Ferse » 21.07.2019, 12:07


Die Mannschaft hat auf dem Platz genau das wiedergegeben, was Bader auf der Pressekonferenz ausgedrückt hat: Mutlosigkeit, nichts Halbes und nichts Ganzes. Die Zuschauer werden darauf ihre Antwort geben: Sie bleiben einfach weg.

Und: Bader wird über kurz oder lang Hildmann über die Klinge springen lassen. Allein schon um von seinen eigenen persönlichen Unzulänglichkeiten abzulenken. Übrigens war mit Jens Härtel ein kompetenter Trainer bereit, beim FCK die Verantwortung zu übernehmen. Einer der von Grund auf mit einem Plan eine Mannschaft entwickeln kann. Das wäre doch die konkrete Umsetzung von dem, was Bader seit Monaten substanzlos faselt. Härtel wollte zum 1. Januar einsteigen. Aber Bader entschied sich für Hildmann, der sofort bereit stand. Auch diese Trainerentscheidung geht auf die Kappe von Bader. Aber der kommt ja nicht für die fälligen Abfindungen auf. Die zahlt der Verein.

Bader darf indes unvermindert weiter machen. Bedeutet: Auch der nächste Trainer ist einer vor Baders Gnaden. Wer sich da nach Frontzeck und Hildmann noch Illusionen macht, ist fast schon zu beneiden.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon wernerg1958 » 21.07.2019, 12:12


@ks_969
ja da schaut er der Herr Banf, nur Becca ist da nicht sonderlich amüsiert, auch der Herr Buchholz nicht der da rechts steht, da tut mir der Gute Horst Eckel schon sehr leid da stehen zu müßen. Aber bald, ja bald gibt es ja die Becca-Mios, oder?



Beitragvon sandman » 21.07.2019, 12:13


Satanische Ferse hat geschrieben:Die Mannschaft hat auf dem Platz genau das wiedergegeben, was Bader auf der Pressekonferenz ausgedrückt hat: Mutlosigkeit, nichts Halbes und nichts Ganzes. Die Zuschauer werden darauf ihre Antwort geben: Sie bleiben einfach weg.

Und: Bader wird über kurz oder lang Hildmann über die Klinge springen lassen. Allein schon um von seinen eigenen persönlichen Unzulänglichkeiten abzulenken. Übrigens war mit Jens Härtel ein kompetenter Trainer bereit, beim FCK die Verantwortung zu übernehmen. Einer der von Grund auf mit einem Plan eine Mannschaft entwickeln kann. Das wäre doch die konkrete Umsetzung von dem, was Bader seit Monaten substanzlos faselt. Härtel wollte zum 1. Januar einsteigen. Aber Bader entschied sich für Hildmann, der sofort bereit stand. Auch diese Trainerentscheidung geht auf die Kappe von Bader. Aber der kommt ja nicht für die fälligen Abfindungen auf. Die zahlt der Verein.

Bader darf indes unvermindert weiter machen. Bedeutet: Auch der nächste Trainer ist einer vor Baders Gnaden. Wer sich da nach Frontzeck und Hildmann noch Illusionen macht, ist fast schon zu beneiden.


Volle Zustimmung :daumen: ....aber war es denn nicht so, das Bader eigentlich Zinnbauer favorisiert hatte (zumindest ging das Gerücht mal um..) und Hildmann der Kandidat des AR war, der letztendlich durchgeboxt wurde..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon daachdieb » 21.07.2019, 12:14


Hab mir gerade die 8 Min Zusammenfassung beim SWR angeschaut. Die ersten Bilder für mich vom Spiel. Sicher ist das nicht aussagekräftig.

Im ersten Saisonspiel ist noch keine Mannschaft auf der Höhe. Da ist die Vorbereitung in den Knochen. Das dauert noch ein paar Spiele. Wichtige Leute sind auch noch verletzt und kommen erst noch. Die brauchen dann aber auch Eingewöhnung ins Team. Schiebt das alles noch mal nach hinten.

Das Tor von Pick war sehenswert. Schön herausgespielt. Noch ein, zwei Szenen, die man in den 8 Minuten unter bekam können als Mutmacher dienen. Ob das allerdings reicht? Zwei, drei gute Szenen?

Wenn man "hinten" stabil steht - ja. Aber dann darf halt wirklich NICHTS anbrennen. Da hat men einen wirklich guten Keeper und den darf man nicht alleine lassen. Was zu halten war hat er gehalten. Uns durch tolle Paraden vor Rückstand bewahrt. Aber davor muss es halt auch über 90 Minuten funktionieren.

Nach dem ersten Spiel ist noch kein Resüme zu ziehen. Auch keine Trainerdebatte aufzumachen. Aber das Publikum scheint sich immer mehr Richtung Kundschaft zu entwickeln. Das ist, wenn nicht gewollt, doch Ergebnis der "Umbauarbeiten" beim FCK. Und das hat Auswirkungen, die heute noch gar nicht absehbar sind.

Ich schreibe die Saison nicht ab. Es kann immer zünden. Und die Spielzeit in Liga 3 ist lang. Bist du während der "englischen Wochen" voll da kannst du in wenigen Tagen große Sprünge machen.

Ich bin abgestumpft. Keine Euphorie. Keine Verzweiflung. Aber das Fünkchen Hoffnung ist immer da.
Zuletzt geändert von daachdieb am 21.07.2019, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Shiro » 21.07.2019, 12:14


diago hat geschrieben:Mir wird hier zu sehr auf Hildmann eingeprügelt. Bader ist in erster Linie für diesen Misthaufen verantwortlich. Der Typ ist schon seit Januar nicht mehr tragbar


Wusste gar nicht, dass Bader für den taktiklosen desolaten Hühnerhaufen verantwortlich ist... oder dass die Spieler nach 70 Minuten platt sind...

Ganz im Gegenteil wird mir hier zu sehr auf Bader eingeprügelt, da dieser imho einen guten Job bei der Spielerneuverpflichtung bzw. Spielerabgabe gemacht hat... nur leider haben wir aktuell kein Trainerteam, das auch nur annähernd so etwas wie ein Team und Taktik und Kondition formen kann...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Shiro » 21.07.2019, 12:15


daachdieb hat geschrieben:Im ersten Saisonspiel ist noch keine Mannschaft auf der Höhe. Da ist die Vorbereitung in den Knochen. Das dauert noch ein paar Spiele. Wichtige Leute sind auch noch verletzt und kommen erst noch. Die brauchen dann aber auch Eingewöhnung ins Team. Schiebt das alles noch mal nach hinten.


Sag das mal den Unterhachingern...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon ks_969 » 21.07.2019, 12:15


City-Service hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das Schöne an diesem Forum ist unter anderem, dass man täglich etwas Neues dazulernt.

Heute habe ich gelernt, dass Becca es mit unserem Verein gut meint, weil er sich da oben mit seiner Tochter hinsetzt. Vorher war ich mir nicht so sicher.

Vielen Dank (auch an die Tochter).


Blödsinn, so geht man mit zukünftigen Geschäftspartner/Investoren nicht um. Da kannst du es ruhig versuchen ins lächerliche zu ziehen.


So wie Becca es gemacht hat, nämlich vorab sich derer zu entledigen die man nicht möchte, so geht man auch nicht mit einem Verein um, der einem angeblich so am Herzen liegt. Oder anders gesagt so geht man auch nicht mit einem neuen Partner FCK um. Dann darf man sich nicht wundern wenn man von Fanseite die Retourkutsche bekommt. :wink:
1.FCK - Unzerstörbar




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste