Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ChrisW » 20.07.2019, 20:45


Unser Trainerteam mach die Spieler schwächer. Durch die absolute Taktiklosigkeit verliert jeder Akteur das Vertrauen in seine Leistungen und läuft wie ein aufgescheuchtes Reh über den Platz. Am besten dem Gegner hinterher und ja nicht freilaufen, man könnte ja in die Verantwortung kommen den Ball spielen zu müssen. Bjarnasson hat auch nicht gedacht, dass er zu einem Verein kommt, bei dem nie Bälle in die Spitze gespielt werden. Bachmann wurde nicht mitgeteilt, wo er genau spielen soll, sonst hätte sich ein gestandener 3. Ligaspieler nicht so planlos verhalten. Er hatte eine Kopfballchance, wo er eigentlich den Raum vorm 16er hätte dicht machen müssen. Da war er aber genauso wenig weil letzte Saison Albaek oder Lö. Jeder rennt konzeptlos irgendwo rum. Der Trainer scheint nichts vorzugeben oder es kommt nichts an, da die Jungs immer erst 20 Minuten brauchen, um sich zu orientieren und sich etwa ab Minute 70 eingespielt haben.



Beitragvon Lonly Devil » 20.07.2019, 20:48


Stellvertreter hat geschrieben:Im nächste Spiel werden die Fehler nicht mehr passieren.,-versprochen.
Die verletzten Spieler werden gesund sein und das Auswärtsspiel wird man gewinnen und schon ist die Welt wieder i.O. :teufel2:

Sätze die mann in jeder Saison immer wieder hört/liest. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Scrooge McDuck » 20.07.2019, 20:48


Wer sich seine Mannschaft von Martin Bader zusammenstellen lässt, bekommt eben eine Mannschaft, die von Martin Bader zusammengestellt ist. So einfach ist das. Bader ist ein guter Netzwerker, er hat auch bewiesen, dass er sehr gut in seinen Machtspielchen ist. Aber er kann eben keine gute Mannschaft zusammenstellen. Und Sascha Hildmann, die arme Sau, muss es ausbaden. Aber auch nur bis kurz vor der JHV, spätestens dann wird er ja eh dem wütenden Pöbel geopfert.
Vigilo confido.



Beitragvon Meisenheimer Teufel » 20.07.2019, 20:54


Mit der Leistung gibts gegen Waldhof auf den Sack und gegen Mainz gleich noch einen Arschtritt dazu...
FCK



Beitragvon BetzeKritiker » 20.07.2019, 20:55


Zu wenig Mut haha ! Guter Witz.
Gibt vor passiv zu spielen und ab der Mittellinie anzugreifen ,aber die Mannschaft hatte zu wenig Mut. Alles klar...Fck 2019,die verarsche geht weiter.

Die Mannschaft brauch eine klare Handschrift und eine klare Spielidee! Diese kann der Trainer nicht vermitteln,also muss er gehen. Ganz einfach !



Beitragvon FCKFreak » 20.07.2019, 20:56


auch Flavio Becca wird bald merken wer sein Geld verbrennt!!!!



Beitragvon JoachimBu » 20.07.2019, 20:57


Du Vorredner haben fertig.
So ein Quatsch abzugeben. Gut dass Du nirgendwo Trainer bist, wo meine Sympathien hingehen.



Beitragvon AlterFritz1945 » 20.07.2019, 20:58


Scrooge McDuck hat geschrieben:Wer sich seine Mannschaft von Martin Bader zusammenstellen lässt, bekommt eben eine Mannschaft, die von Martin Bader zusammengestellt ist. So einfach ist das. Bader ist ein guter Netzwerker, er hat auch bewiesen, dass er sehr gut in seinen Machtspielchen ist. Aber er kann eben keine gute Mannschaft zusammenstellen. Und Sascha Hildmann, die arme Sau, muss es ausbaden. Aber auch nur bis kurz vor der JHV, spätestens dann wird er ja eh dem wütenden Pöbel geopfert.

Jetzt hör aber mal auf wieder auf Martin Bader herum zu hacken. glaubst du denn die Spieler wurden nur von MB geholt, ohne SH einzubinden, beileibe nicht. Der Kader ist gut und wir wurden von vielen Vereinen um ihn beneidet. Was fehlt ist ein Trainer, der es versteht ein Top-Team zu formen. Die geholten Spieler waren in ihren Vereinen allesamt Leistungsträger, bzw. Stammspieler.
Ich bin sicher niemand, der immer den Kopf des Trainers fordert. Aber dieses Jahr kannt man im Gegensatz zum letzten Jahr nicht argumentieren, dass die Mannschaft sich erst noch einspielen muss. Es standen lediglich nur 2 neue Spieler im Team. Da hatten andere Mannschaften größere Einbrüche wie wir zu verkraften, ähnlich wie wir im vergangenen Jahr.



Beitragvon Scrooge McDuck » 20.07.2019, 21:03


AlterFritz1945 hat geschrieben:Jetzt hör aber mal auf wieder auf Martin Bader herum zu hacken. glaubst du denn die Spieler wurden nur von MB geholt, ohne SH einzubinden, beileibe nicht. Der Kader ist gut und wir wurden von vielen Vereinen um ihn beneidet. Was fehlt ist ein Trainer, der es versteht ein Top-Team zu formen. Die geholten Spieler waren in ihren Vereinen allesamt Leistungsträger, bzw. Stammspieler.
Ich bin sicher niemand, der immer den Kopf des Trainers fordert. Aber dieses Jahr kannt man im Gegensatz zum letzten Jahr nicht argumentieren, dass die Mannschaft sich erst noch einspielen muss. Es standen lediglich nur 2 neue Spieler im Team. Da hatten andere Mannschaften größere Einbrüche wie wir zu verkraften, ähnlich wie wir im vergangenen Jahr.

Die Spieler sind wieder einmal völlig falsch zusammengestellt. Von den Namen her einer der besseren, aber wieder einmal mit Lücken auf Schlüsselpositionen, fehlenden Führungspersonen und den falschen Spielern für das Konzept des Trainers. Also eine klassische Bader-Mannschaft.
Vigilo confido.



Beitragvon AlterFritz1945 » 20.07.2019, 21:04


Zoua hat geschrieben:Warum in Aspach mal nicht so auftreten:

Grill - Schad, Kraus, Matuwila, Hercher - Bachmann, Bergmann - Pick, Starke, Thiele - Kühlwetter (Bjanarson)

Aber ganz ehrlich, ich glaube da auch nicht an ne mutige Spielweise. Der Frust ist schon extrem. Auch wie SH sich nach dem Spiel präsentiert, das kann so eigentlich nicht durchgehen. Klar wäre die Erleichterung groß gewesen, wenn noch das 2:1 gefallen wäre. Nur trotzdem wäre hier nicht jeder zufrieden gewesen.

Nur Thiele kommt mir hier zu schlecht weg. Fand er hatte gute Szenen und ist durch seine Schnelligkeit einfach extrem wichtig.

Nicht schlecht die Aufstellung. Könnte ich mir auch vorstellen. Es fehlt aber unser Kapitän ??!!!



Beitragvon wkv » 20.07.2019, 21:06


Ja, wo kommen wir denn da hin, wenn ein Sportlicher Leiter verantwortlich für die Mannschaft sein soll!
Unfassbar!



Beitragvon Forever Betze » 20.07.2019, 21:06


ChrisW hat geschrieben:Unser Trainerteam mach die Spieler schwächer. Durch die absolute Taktiklosigkeit verliert jeder Akteur das Vertrauen in seine Leistungen und läuft wie ein aufgescheuchtes Reh über den Platz. Am besten dem Gegner hinterher und ja nicht freilaufen, man könnte ja in die Verantwortung kommen den Ball spielen zu müssen. Bjarnasson hat auch nicht gedacht, dass er zu einem Verein kommt, bei dem nie Bälle in die Spitze gespielt werden. Bachmann wurde nicht mitgeteilt, wo er genau spielen soll, sonst hätte sich ein gestandener 3. Ligaspieler nicht so planlos verhalten. Er hatte eine Kopfballchance, wo er eigentlich den Raum vorm 16er hätte dicht machen müssen. Da war er aber genauso wenig weil letzte Saison Albaek oder Lö. Jeder rennt konzeptlos irgendwo rum. Der Trainer scheint nichts vorzugeben oder es kommt nichts an, da die Jungs immer erst 20 Minuten brauchen, um sich zu orientieren und sich etwa ab Minute 70 eingespielt haben.

Wir haben jedes Jahr einen Neuaufbau, aber nicht im Trainer Team. Ich finde es komisch das unter jedem Trainer immer die selben Mängel herrschen. Nervosität, verschlafene Anfangsminuten, keine Fitness und und und
Mich wundert das sich der Trainerstab seit Jahren hält während nur die Trainer ausgetauscht werden. Wenn Hildmann fliegt und ich kann mir nicht vorstellen das er die Saison bis zum Ende im Amt bleibt, dann muss man auch endlich mal Bugera und Becker raus werfen. Heute sah man wieder wie kraftlos unser Team war. In der 80. Minute hatte ich das Gefühl das wir stehend Tod waren und in dem Moment sagt der Typ neben mir "Man sind wir Platz, die Hachinger haben mehr Luft" und das war dann meine Bestätigung.
Die Hachinger konnten am Ende nochmal gewaltig anziehen aber wir hatten keine Luft mehr. Bei jedem Team sehe ich Powerplay bei Rückstand. Wieso gibt es das bei uns nie? Weder bei Rückstand noch bei Remis daheim. Wir schaffen es nie gegen Ende Druck aufzubauen. Entweder sind wir nicht in der Lage ein Powerplay aufzubauen oder wir haben keine Luft. Heute sah man wieder deutlich wie rot unsere Köpfe am Ende waren. Die haven so gepustet am Ende. Haching war deutlich Fitter und das ist Fakt. Das sah man allein am Ende und ich glaub nicht das Haching viel weniger gerannt ist als wir.



Beitragvon City-Service » 20.07.2019, 21:07


Forever Betze hat geschrieben:
Wer mir hier VIEL ZU SCHLECHT weg kommt ist Hercher. Ich war teils geschockt als ich hier sah, dass ihn manche kritisierten. Ich fand sein Stellungsspiel bockstark, ein Glück das Sternberg nicht spielte, sonst hätten wir heute 100% verloren. Hercher hat für mich den vielleicht besten Aussenbahnspieler der 3. Liga verteidigen müssen und zwar Marseiler. Quirlig, blitzschnell und einfach unangenehm zu bespielen. Falls es niemand aufgefallen ist, er würde irgendwann auf die andere Seite gezogen. Wieso? Weil er an Hercher nicht vorbei kam. Wenn ein Aussenbahnspieler die Seite wechselt, heißt das meistens was gutes für den AV. Marseiler war heute wieder unglaublich gefährlich. Wenn der heute gegen Sternberg gespielt hätte, wären wir unter gegangen. Für mich der größte Lichtblick des Tages. An Hercher werden wir noch Spaß haben. Natürlich verlor er auch mal Duelle aber man muss auch sagen das Haching ne Sau starke Offensive hat mit Bigalke, Marseiler und Hufnagel. Also für das Debüt muss ich sagen, Hercher war einer der wenigen Lichtblicke. Den nehme ich einfach mal in Schutz heute.

Starke war für mich der beste Mann heute. Starke Physis, richtiges Kraftpaket. Der Typ hat Waden wie einst Markus Rühl übertrieben gesagt. Der Typ ist wirklich ein richtiges Muskelpaket. Technisch stark, brachte richtig Schwung in die Partie. Die Standards gefallen mir Sau gut. Der muss in die Startelf. Wie brachte man den erst in der 70 Minute oder wann war das? Wieso wartete Hildmann so lange?

Fechner Einwechselung war der größte Witz des Tages.... :|


Schöne Einzelanalyse.

Das Spiel Magdeburg/Braunschweig sah ich anders... habe ich so nicht gesehen. War auch ein gebolze mit viel Zufallsaktionen und Fehlpässen.
Zuletzt geändert von City-Service am 20.07.2019, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ha Ho He !



Beitragvon Scrooge McDuck » 20.07.2019, 21:08


wkv hat geschrieben:Ja, wo kommen wir denn da hin, wenn ein Sportlicher Leiter verantwortlich für die Mannschaft sein soll!
Unfassbar!

Manchmal meint man, die Nibelungen seien aus Kaiserslautern.
Vigilo confido.



Beitragvon AlterFritz1945 » 20.07.2019, 21:09


SEAN hat geschrieben:
Alt FCK'ler hat geschrieben:Das beste heute war Martin Wagner beim SWR! :daumen:

Das beste war heute die Pferde-Frikadelle, und die war schon ziemlich klein und hätt ein bisschen mehr Gewürz vertragen können.
Ich bin mal gespannt, wie lange wir noch Pächter für die Fressbuden im Stadion haben. Ne halbe Stunde weniger Verkaufszeit vor dem Spiel macht sich dann so bemerkbar, das man ewig lange anstehen muss. In der Süd waren auch ein paar Buden überhaupt nicht auf.
Fazit: 270 Km gefahren, 62 Euro für 2 Sitzplatzkarten, mit 2 Mann bisschen was gegessen und getrunken, nochmal 30 Euro, das wird mir nicht mehr so oft passieren.
Was im zentralen Mittelfeld für die Hachinger an Platz war, das haste nicht immer in der A-Klasse. Die Abwehr langsam und behäbig, Scholz leider völlig überfordert, Sickinger wie ein Fremdkörper, wenn Grill am Anfang das Ding mit der einen Faust nicht hält, holen wir wohl überhaupt nix zählbares. Pick in der ersten HZ mit abstand bester Feldspieler von uns, der wollte auch die ganzen 90 Minuten, ist aber in der zweiten Halbzeit genau so eingebrochen wie der rest. Nach 60 Minuten hatte ich das Gefühl, die betteln um die Trinkpause, da hat sich überhaupt keiner mehr bei Freistößen oder Einwürfe angeboten.
Was ganz schlimm ist, sind diese vielen Abspielfehler, Wahnsinn wie Pick und Kraus in Richtung 80ste Minute dem Gegner den Ball in den Fuss spielen, und das in der eigenen Hälfte.

Vielleicht sollte man den Spielern vor dem Spiel Pferdefrikadellen servieren, damit sie über den Platz galoppieren und nicht traben.



Beitragvon raIDen » 20.07.2019, 21:27


SUPERDACKEL hat geschrieben:Erschreckend. So wird es wieder nichts.
Die Abwehr fand ich noch nicht mal so grottenschlecht. Mittelfeld und Angriff fand eher nicht statt.
Würde TT noch abgeben.


Sascha, bist du es?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Shiro » 20.07.2019, 22:21


Scrooge McDuck hat geschrieben:Wer sich seine Mannschaft von Martin Bader zusammenstellen lässt, bekommt eben eine Mannschaft, die von Martin Bader zusammengestellt ist. So einfach ist das. Bader ist ein guter Netzwerker, er hat auch bewiesen, dass er sehr gut in seinen Machtspielchen ist. Aber er kann eben keine gute Mannschaft zusammenstellen. Und Sascha Hildmann, die arme Sau, muss es ausbaden. Aber auch nur bis kurz vor der JHV, spätestens dann wird er ja eh dem wütenden Pöbel geopfert.


Das verstehe ich nicht. Von den Namen/Personen her finde ich das einen sehr guten Kader...für die Taktik, Ausrichtung, Training, Motivation ist aber der Trainer zuständig...

... das heutige Spiel hat mich an meine Kreisklasse-C-Zeiten erinnert... als sich die "Taktik" auf "alleeee raussss!" und "hau den ball raus!" beschränkt hat...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon staropramen » 20.07.2019, 22:40


FCKFreak hat geschrieben:auch Flavio Becca wird bald merken wer sein Geld verbrennt!!!!


Warum.... :?: Er bekommt doch Gute Zinsen für seinen Kredit :nachdenklich:

....oder hat der "Investor" schon Geld investiert...... :?:

Bin etwas verwirrt. Oder habe ich etwas versäumt... :?:

Wurde schon etwas von seinen "bis zu 25.000.000" investiert.... :nachdenklich:
http://qualitaetsfahrer.blogspot.de/
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich. :shock: Schaut euch das Spiel im TV an.
Natürlich waren wir 1996 in Belgrad :teufel1:



Beitragvon Lonly Devil » 20.07.2019, 22:44


staropramen hat geschrieben:
FCKFreak hat geschrieben:auch Flavio Becca wird bald merken wer sein Geld verbrennt!!!!


Warum.... :?: Er bekommt doch Gute Zinsen für seinen Kredit :nachdenklich:
... ...
... ...

Gibt es für eine Bürgschaft Zinsen? :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Oktober1973 » 20.07.2019, 22:58


Shiro hat geschrieben:
Scrooge McDuck hat geschrieben:Wer sich seine Mannschaft von Martin Bader zusammenstellen lässt, bekommt eben eine Mannschaft, die von Martin Bader zusammengestellt ist. So einfach ist das. Bader ist ein guter Netzwerker, er hat auch bewiesen, dass er sehr gut in seinen Machtspielchen ist. Aber er kann eben keine gute Mannschaft zusammenstellen. Und Sascha Hildmann, die arme Sau, muss es ausbaden. Aber auch nur bis kurz vor der JHV, spätestens dann wird er ja eh dem wütenden Pöbel geopfert.


Das verstehe ich nicht. Von den Namen/Personen her finde ich das einen sehr guten Kader...für die Taktik, Ausrichtung, Training, Motivation ist aber der Trainer zuständig...

... das heutige Spiel hat mich an meine Kreisklasse-C-Zeiten erinnert... als sich die "Taktik" auf "alleeee raussss!" und "hau den ball raus!" beschränkt hat...


und prophylaktisch den Arm gehoben und "Schiri: Abseits" geschrien.
Aber heute wird der Arm ja immer beim Eckball gehoben. Mann, Mann



Beitragvon Walfck » 20.07.2019, 23:02


Die Hoffnung, dass dieser Trainer den berühmten Hebel findet ist bei mir um 15.55 Uhr geplatzt und somit die Aufstiegsträume (darf man ja haben).
Wenn die Leistung anderer Vereine sieht - dann ganz sich der FCK mit diesen miesen Trainer warm anziehen und jetzt schon eine Regionalmannschaft basteln. Sorry, der Stachel sitzt tief....[/quote]

Das ist genauso eine Kotzmannschaft wie voriges Jahr. Der Kommentar von Wagner in SWR3 sagt alles.
Keine Kampfbereitschaft, schlechtes Passspiel, lachhafte Pässe, kein Stellungsspiel usw. Nur Scheiße



Beitragvon Oktober1973 » 20.07.2019, 23:04


Lonly Devil hat geschrieben:
staropramen hat geschrieben:
Warum.... :?: Er bekommt doch Gute Zinsen für seinen Kredit :nachdenklich:
... ...
... ...

Gibt es für eine Bürgschaft Zinsen? :shock:


Normal muss man für eine Bürgschaft von einer Bank Avalprovision bezahlen.
Aber vielleicht hat Flavio zugunsten des FCK drauf verzichtet. :nachdenklich:



Beitragvon Ingo » 20.07.2019, 23:48


Hier gehts weiter mit dem Spielbericht-Thread und weiteren Kommentaren zum Spiel:

» Spielbericht FCK-Haching 1:1 | Gedämpfter Neuanfang

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste