Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Michimaas » 20.07.2019, 16:28


Hildmann hat für nichts eine Lösung. Noch nie eine Mannschaft gesehen, die bereits im ersten Spiel so hilflos war, obwohl eigentlich eingespielt, mit nur 2 Neuen gestartet. Wenn noch 4-5 Spiele zum Trainertausch gewartet wird, ist die Saison bereits verschenkt...



Beitragvon Stephan866 » 20.07.2019, 16:28


Was für eine Frechheit die Neuzugängen keine Verstärkung dabei nächstes Mal lieber nur 2 statt 7 neue dafür starke Spieler. Wo bitte war jonjic??? Was trainiert dieser Trainer das war heute gar nichts. Und noch was den Scholz bitte auf die Bank in der zweiten Mannschaft setzten ine kreisliga wäre er für son bock sofort ausgewechselt worden.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 20.07.2019, 16:29


Warum hat man eigentlich löh und albaek abgegeben?
Unser heutiges zentrales mittelfeld mit sickinger und Bachmann war die absolute Katastrophe!!!!!
Bachmann war solch ein Unsicherheitsfaktor, das gibt es nicht!
Dann noch Scholz von Beginn an in die Innenverteidigung, ich dachte ich sehe nicht recht!der brauch meiner Meinung nach noch sehr viel Zeit und wäre stand jetzt für die Oberliga gut!
Kraus machte ebenso schreckliche Fehler im Spielaufbau,so wird das alles nichts!
Und dieses 4-4-2 System unseres Trainers, den man am besten bei seiner Einstellung wieder entlassen hätte ist so durchschaubar!!!!
Ich habe die Nase gestrichen voll und bleibe beim nächsten Heimspiel wieder zuhause ,Gott sei dank hat vorher wenigstens niemand von Aufstieg geredet,aber man wollte ja guten Fußball spielen ,davon ist man meiner Meinung nach sehr weit entfernt!



Beitragvon LDH » 20.07.2019, 16:30


Der Plan gut zu starten und eine Euphorie zu entfache dürfte damit gescheitert sein. Das war heute die gleiche Leier wie letzte Saison.
Aber die Mannschaft muss sich halt erst finden und braucht Zeit. Und es ist die stärkste 3.Liga...



Beitragvon SUPERDACKEL » 20.07.2019, 16:33


Erschreckend. So wird es wieder nichts.
Die Abwehr fand ich noch nicht mal so grottenschlecht. Mittelfeld und Angriff fand eher nicht statt.
Würde TT noch abgeben.



Beitragvon Achim71 » 20.07.2019, 16:33


Was regt ihr euch auf und womit habt ihr gerechnet? Hildmann ist immer noch Trainer und der Kader hat sich nicht verbessert.
Ich finde das Ergebnis ok, ein Punkt weniger den wir zum Klassenerhalt brauchen...



Beitragvon devil49 » 20.07.2019, 16:35


Selten so ein glückliches Unentschieden gesehen, Haching war in allen Belangen meilenweit überlegen!! und das in einem Heimspiel!!! :shock: :(
Was trainieren diese Stolperheinis überhaupt??
Das "Pleiten, Pech und Pannen" - Zufallsgekicke der letzeten Saison hat sich keine Nuance verbessert!! :o

Nochmal: Wer trainiert den Haufen eigentlich? Oder besser: Wird überhaupt etwas trainiert ??

Ballannahme? Fehlanzeige!
Pass über mehr als 10 cm? Fehlanzeige!!
Taktik? Fehlanzeige!!
Spielsysten?? Fehlanzeige!!
Standarts? Fehlanzeig!!
Solche Dinge sollten selbst in Liga 3 keine keine Fremdwörter sein :D

Wie lange darf eine Niete wie dieser Hildmann noch sein Unwesen treiben, bis irgendwer handelt??

Dieser Möchtegern-Trainer ich das peinlichste und unfähigste was jemals auf dem Betze sein Unwesen getrieben hat! :shock:
Zuletzt geändert von devil49 am 20.07.2019, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.07.2019, 16:35


Ich mag Sascha Hildmann und ich halte ihn definitiv nicht für die Wurzel unseres Übels. Allerdings wird sein Kopf (und nicht Baders) derjenige sein, der zuerst rollt. Und dann?

Dann setzt uns Bader endlich jemanden von der Kategorie Joe Zinnbauer auf die Bank (den hat er ja angeblich letztens schon gewollt). Oder er wird von Becca überstimmt, der dem FCK stattdessen irgendeinen Enrico Palazzo aus der belgischen Provinz holt. Dann haben wir den nächsten Fall für das FCK-Trainer-Kuriositätenkabinett, aber gewonnen haben wir gar nichts.

Der Auftritt der Mannschaft heute war vergleichbar mit dem von Bader gestern auf der Pressekonferenz.

Gewinner heute war übrigens höchstens Becca, denn der Vereinswert dürfte mal wieder um ein paar 100.000 Euro gesunken sein.
- Frosch Walter -



Beitragvon pfostenschießer » 20.07.2019, 16:36


Haching wird noch manchen Punkt auswärts einfahren, da bin ich mir sicher.
Also nicht gleich runheulen wegen dem Unentschieden.

ich finde die Abwehr war nicht so negativ wie so manche Schwarzmaler im Forum sehen.

Hildmann ist daf man keinerlei Schuld am verkorktsten Saisonstart anlasten. Die Mannschaft hat eine ganz tolle Fitness und taktische Ausrichtung, allerdings ist bei unserem Goalie noch deutlich Luft nach oben.



Beitragvon Oktoberteufel » 20.07.2019, 16:37


SUPERDACKEL hat geschrieben:Erschreckend. So wird es wieder nichts.
Die Abwehr fand ich noch nicht mal so grottenschlecht. Mittelfeld und Angriff fand eher nicht statt.
Würde TT noch abgeben.


Das ist Ironie, oder?
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon peile » 20.07.2019, 16:38


Der FCK wird mit dem aufstieg nicht´s zu tun haben.Für mich Persönlich sind die neuen nicht wirklich besser.Was kommt da auf uns zu?



Beitragvon sandman » 20.07.2019, 16:39


Ich hab nur die letzten 40Minuten sehen können. Das was ich dort sah, könnte evtl langen...um sich in Liga3 einzurichten. Evtl.....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon 100%FCK1984 » 20.07.2019, 16:39


Krass was hier nach nur einem Spiel wieder los ist.... Nur draufhauen, alles ist schlecht, Trainer raus, Neuzugänge Müll hab ich was vergessen???

Wenn mit Hildmann und der Truppe der Waldhof platt gemacht wird fliegen alle hier wieder auf Wolke sieben und plötzlich sind alle Spieler ja doch gar nicht so schlecht und Hilde passt ja doch ganz gut zum FCK...

Einfach nur noch zum kotzen!!!

Früher gab es für einen jungen Startelf Debütanten nach so einem Fehler wie ihn Scholz heute fabriziert hat aufmunternden Applaus heute zerreißt man ihn lieber anonym im Forum...

Traurig...



Beitragvon betzeopa » 20.07.2019, 16:40


Wie nicht anders zu erwarten war. Wir habe, wie schon vor Monaten geschrieben, keinen Trainer und verschenken wieder eine Saison, da wir bis zum 7. Spieltag warten und eine Klatsche gegen Waldhof bekommen. 7000 Waldhöfer bejubeln ihre aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft für den 3-0 Erfolg gegen den FCK. Dann werfen wir den Trainer raus und die Saison ist gelaufen... Übrigens hat die Mannschaft auch konditionelle Defizite. Von taktischer Einstellen will ich gar nicht reden...
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon pfostenschießer » 20.07.2019, 16:45


Den Waldhof in den Focus nehmen bringt doch rein garnix.
Ich persönlich seh das im Gegensatz zu meiner Schwiegermutter sehr locker.
Der FCK wird nach meiner Meinung nicht absteigen selbst, wenn gegen den Waldhof verloren wird !



Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.07.2019, 16:46


Forever Betze (in der Vorabdiskussion) hat geschrieben:Allein mit dem Argument MSV hast du schon gezeigt das du dich null mit den Gegner befasst hast. Frag mal in Duisburg nach. Ich habe einen sehr guten Kumpel der ganz großer MSV Fan ist, auf jedem Spiel ist. Der meinte, in Duisburg ist die mieseste Stimmung der Vereinsgeschichte. Null Euphorie. Die haben den größten Schrott zusammen gestellt.
Bitte erstmal mit Spielern befassen, bevor man hier irgendeinen Müll raus haut nur um auf ein Team zu prügeln.
Mein Kumpel ist bei den MSV Ultras und der meinte, dass in Duisburg ganz klar der Btsv und der FCK den stärksten Kader haben. Die schauen mit Furcht auf die Verstärkungen von uns und den Braunschweiger.


Du kannst deinem Kumpel sagen, seine Furcht vor unseren Neuzugängen ist unberechtigt.

Der "größte Schrott" ist jetzt erstmal Tabellenführer. Glückwunsch an Torsten Lieberknecht.
- Frosch Walter -



Beitragvon devil49 » 20.07.2019, 16:47


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Herrlich wie der Wagner da beim SWR sitzt und spricht.

Seine Körpersprache und Worte sprechen eine eindeutige Sprache.
Der Mann ist genauso schockiert wie wir.


Wagner hat das was er und alle anderen heute gesehen und empfunden haben, in sehr sehr vornehme Worte gepackt. :D

Er hätte auch sagen können: Wer so einen Scheiß spielt, spielt definitiv gegen den Abstieg!!
Und die Frage nach dem Trainer stellen können! :daumen:



Beitragvon Michimaas » 20.07.2019, 16:49


was am unglaublichsten ist, ist, dass man für diesen Bachmann Ablöse gezahlt hat, Wahnsinn ! da kann es nur um Körpergröße gegangen sein. Da waren Löh und Mats meilenweit besser, wenn auch nicht immer gut....



Beitragvon ImmerLautrer » 20.07.2019, 16:50


wer erlöst uns nur von diesem Amateurtrainer? Becca, ich war und bin gegen Dich, aber bitte hilf! Leg noch mal Geld für die Abfindung von SH auf den Tisch. Das wäre das am besten investierte Kapital. Wieder warten bis zum 10. Spieltag ist keine Alternative. Toppi, Du warst mein Held, lege ein gutes Wort bei Becca ein, dass er die Truhe für die Abfindung von SH öffnet. Bader wird wieder an dieser Null festhalten, bis der Druck von außen zu groß wird. Wahrscheinlich wieder bis Weihnachten. Der neue Trainer wird dann auch nichts mehr reißen, zu viel Rückstand und ist eh nicht sein Kader. Und täglich grüßt das Murmeltier. Meier, Frontzeck, Hildmann. Wir lernen nie was dazu.

Dasselbe wüste Gekicke wie letztes Jahr, mit dem Unterschied, dass jetzt auch die Abwehr ein Hühnerhaufen ist. Im ersten Heimspiel zuhause defensiv antreten, allein dafür müsste SH vom Berg gejagt werden. Es heißt, er habe Stallgeruch? Kann nicht sein, denn sonst wüsste er, wie auf dem Betze Fußball gespielt wird.

Lichtblicke waren Grill, Pick und nach seiner Einwechselung Starke. Wie man Hemlein zum Kapitän machen kann versteht auch nur unser Amateur auf der Trainerbank. Wegen seiner unterirdischen Leistungen in der letzten Saison hätte man ihn eigentlich verschenken sollen, stattdessen darf er den Kapitän spielen.

Ich bin seit Jahrzehnten zum ersten Mal nicht beim Eröffnungsspiel gewesen und kann mich dazu nur beglückwünschen.



Beitragvon OTempora » 20.07.2019, 16:51


Pick, Grill (Tafelsilber) und Starke nach seiner Einwechslung und Martin Wagner (Kommentargott!) die einzigen Lichtblicke. Hemlein bitte für immer raus aus der Startelf. Nicht drittligatauglich, lahm, keine Übersicht. Bachmann schwach, Kraus ungewohnt schwach, Kühli schwach... Hercher nicht gesehn, Schad bemüht schwach. Thiele, ach, egal.
Für mich der Knackpunkt in einem Heimspiel das tiefe Stehen und Ausweichen vor den Zweikämpfen von Beginn an. Meines Erachtens geht das auf die Kappe des Trainers. Dessen Leistung etwa auf Hemlein-Niveau.

Machts auch nicht besser, dass wir das Ding mit 3 Punkten heimduseln, wenn Scholz nicht quasi ein Eigentor macht.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)



Beitragvon Nickthequick030 » 20.07.2019, 16:57


Schwacher Auftakt, 10 Minuten Powerplay eindeutig zu wenig. Die Auswechslungen hätte ich mir eher gewünscht.
Taktisch gesehen dumm,dass Hemlein zum Kapitän auserkoren wurde. Auf Außen macht er wenig Sinn, max als RV könnte er noch eine Rolle spielen.
Mal sehen ob SH sich traut ihn bereits im nächsten Spiel draußen zu lassen, ich denke nicht, leider.



Beitragvon mibuehl » 20.07.2019, 16:58


Mehr als ein Punkt wäre heute definitiv nicht verdient gewesen.Schon nach 5 Minuten hat man gespürt wie das Spiel wieder mal läuft.Haching hat den Ball Lautern läuft hinterher.Im eigenen Stadion keinen Druck aufzubauen ist nicht Lautern.Wagner hat Recht.Viel zu defensive Orientierung.Warum nicht Sickinger hinten und einen Bergmann oder Starke bringen.Hildmann ist ein toller netter Typ,aber auch mit ihm wird das leider wieder nichts.Bachmann hat mir heute auch nicht gut gefallen aber man sollte ihn nicht gleich so negativ bewerten.Im ersten Heimspiel ohne Feuer aufzutreten ist schon befremdend.



Beitragvon devil49 » 20.07.2019, 16:59


Hurra habe eben eine Karte fürs erste Spiel der Eintracht (Frankfurt) geschenkt bekommen und kann nach nach Jahren endlich wieder einmal ein richtiges Fußballspiel sehen!! :wink: :daumen:



Beitragvon BernddasBrot2 » 20.07.2019, 17:00


Kaum sind 90 Minuten gespielt und schon wird der Kopf des Trainers gefordert.
Die ganz großen Amateure hier fordern gar den Kopf des Sportvorstand oder von Boris.
Der FCK kann froh sein, daß er über sollche grandiosen Macher verfügt.
Joa, aber Hauptsache gleich mit der Saubolle auf alles draufhauen.
Dann geht doch alle zum FC Bäääh, dort habt ihr den Erfolg ganz sicher.
Von euch Schwarzmalern hat noch nie einer bei solcher Hitze spielen müssen.
Neee, ihr hockt dann am oder vor dem Grill mit ner Flasche bier oder ner Schorle in der Hand.
Ole ROT WEISS wir lieben dich!!!!!!!
Das Ergebnis ist doch okay, für eine Mannschaft die sich in der dritten Liga einnisten will, oder?
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon DerLetzteLibero » 20.07.2019, 17:01


pfostenschießer hat geschrieben:Haching wird noch manchen Punkt auswärts einfahren, da bin ich mir sicher.
Also nicht gleich runheulen wegen dem Unentschieden.

ich finde die Abwehr war nicht so negativ wie so manche Schwarzmaler im Forum sehen.

Hildmann ist daf man keinerlei Schuld am verkorktsten Saisonstart anlasten. Die Mannschaft hat eine ganz tolle Fitness und taktische Ausrichtung, allerdings ist bei unserem Goalie noch deutlich Luft nach oben.


:lol: :lol: :lol: Bitte das nächste Mal als Ironie kennzeichnen... Musste 2x lesen, bevor ich es erkannt habe :daumen:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste