Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Unterhaching?

Umfrage endete am 20.07.2019, 14:01

Heimsieg für die Roten Teufel
124
76%
Unentschieden
26
16%
Auswärtssieg für Unterhaching
13
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 163

Beitragvon Muckel91 » 20.07.2019, 14:32


Das Ergebnis täuscht über die doch sehr übersichtliche Leistung unseres Team hinweg. Das ist bisher grausam zum ansehen :shock:



Beitragvon BBKundFCK » 20.07.2019, 14:32


Bis jetzt ,ist das Nix,eher Jämmerlich.
Die letzte Saison lässt grüssen.
Oohhh mein Gott



Beitragvon City-Service » 20.07.2019, 14:33


Übrigens Flávio Becca ist auf dem Betze :teufel2:
Ha Ho He !



Beitragvon 33 » 20.07.2019, 14:34


Joa,hinten stimmt es noch nicht ganz. Aber man sollte jetzt nicht wieder vieles schlecht reden. Das ist immer noch 3. Liga. Scholz macht heute sein erstes Spiel, hercher ist auch neu hinten drin. Klar,dass noch alles nicht 100% stimmt, aber wenn wir am Ende gewinnen is das alles egal,wahnsinnig gut gefällt mir heute pick, und auch hemlein macht ein gutes spiel bisher. Von Sickinger kommt bisher wenig
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon BBKundFCK » 20.07.2019, 14:35


Da spielt Dudenlingen bestimmt besser.
Jsjajajahajsjajs



Beitragvon wkv » 20.07.2019, 14:36


Fazit bisher:
In der Abwehr gefährlich schlecht, defensiv viel zu weit weg vom Gegner. Wir bekommen keine Bälle drei Mann hintereinander zugepasst.

1:0 für uns.



Beitragvon Yogi » 20.07.2019, 14:36


33 hat geschrieben:Joa,hinten stimmt es noch nicht ganz. Aber man sollte jetzt nicht wieder vieles schlecht reden. Das ist immer noch 3. Liga. Scholz macht heute sein erstes Spiel, hercher ist auch neu hinten drin. Klar,dass noch alles nicht 100% stimmt, aber wenn wir am Ende gewinnen is das alles egal,wahnsinnig gut gefällt mir heute pick, und auch hemlein macht ein gutes spiel bisher. Von Sickinger kommt bisher wenig


Seh ich auch so, Abwehr sollte trotzdem sich schnellstens stabilisieren, sonst schlaegts bald ein



Beitragvon Südpfälzer1319 » 20.07.2019, 14:37


Geht auch nicht mehr lange gut. Viel zu defensiv eingestellt.



Beitragvon redsnapper » 20.07.2019, 14:39


Tolles Tor von Pick. Aber mit kommt es so vor als ob Haching auf einem komplett anderen Fitnesslevel ist als der FCK



Beitragvon EchterLauterer » 20.07.2019, 14:40


City-Service hat geschrieben:Übrigens Flávio Becca ist auf dem Betze :teufel2:

Vielleicht wechselt er sich ja in der Halbzeit ein ;)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 20.07.2019, 14:41


Das wird sich ändern mit Matu!
Da leg ich meine Hand ins Feuer.

Der hier ja eher belächelt wurde, weil er von Cottbus kam.
Einer Mannschaft gegen die wir zweimal richtig richtig schlecht aussahen!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Südpfälzer1319 » 20.07.2019, 14:44


Hoffentlich bläst der Trainer dem Bergmann und dem Sickinger mal den Marsch..Was die da rumeiern. Mit so nem defensiven Mittelfeld kannst du als Abwehr nur blöd aussehen.



Beitragvon raIDen » 20.07.2019, 14:45


Zwischen DM und IV ist bislang überhaupt keine Abstimmung erkennbar. Daran muss man dringend arbeiten. Es kann nicht sein, dass der Gegner so locker durch die Mitte kommen kann. Hercher bislang eher unglücklich, Hemlein wie erwartet mal wieder nicht auf dem Platz.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Philippee » 20.07.2019, 14:47


Erinnert spielerisch leider sehr stark an letzte Saison. Sickinger und Bachmann gefallen mir nicht. Die IV hat große Probleme und das Passspiel ist ebenfalls ausbaufähig! Kann also nur besser werden :teufel2: :daumen:



Beitragvon Yogi » 20.07.2019, 14:49


Der thiele kann einfach keine Paesse spielen, zu kurz, zu lang, oder ins aus.



Beitragvon MarcoReichGott » 20.07.2019, 14:50


Also nach vorne kann man wohlwollend davon reden, dass man gute Ansätze gesehen hat.

Ansonsten hab ich selten zuvor eine so katastrophale defensive Leistung gesehen. Wir stehen furchtbar. WIr gewinnen kaum einen Zweikamppf - weder am Boden noch in der Luft. Und wenn wir doch mal den Ball haben, dann landet der direkt wieder beim Gegner - einfachste Situationen werden damit gelöst, dass man den Hachingern den Ball direkt in den Fuß spielt.

1:0 zur Halbzeit, starker Pick - aber sonst kann ich wirklich nix positives zu unserem Spiel sagen.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 20.07.2019, 14:51


Was Hoffnung auf mehr macht ---> DAS ist definitiv nicht unsere Stamm-11
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Viktor » 20.07.2019, 14:56


Hemlein gibt seinen Kritikern die passende Antwort und zeigt in der ersten Halbzeit....Nix. Mensch, der müsste doch brennen heute als Kapitän.



Beitragvon Thüringenteufel93 » 20.07.2019, 14:57


Offensiv ein ordentliches Spiel. Defensiv ist es grausam mit anzuschauen. Am besten gefallen mir bisher Grill und pick.



Beitragvon Gypsy » 20.07.2019, 14:57


Wir führen 1:0, das ist positiv.

Ansonsten bin ich bei Martin Wagner via SWR. Es ist bisher ein Sommerkick, mir fehlt auch der Biss und die Leidenschaft, da wären wir besser dran statt diese defensive Einstellung bei einem Heimspiel. Mit dieser Art Fußball wird es schwierig wieder die Massen zu mobilisieren, selbst wenn das Ergebnis stimmt.

Ansonsten muss ich diesmal das SWR loben, sehr gut vor allem die Berichterstattung in der Halbzeit



Beitragvon de79esche » 20.07.2019, 14:57


Wir stehen zu defensiv. DM bekommt irgendwie keinen Zugriff.
Pick bockstark, Hemlein muss raus, das geht gar nicht. Handglück, wobei Schadt von hinten attackiert wird.
Bachmann muss das Ding machen, dann bekommen wir mehr Sicherheit.
Wenn wir mal schnell umschalten, bekommen wir unsere Chancen, dafür müssen wir aber insgesamt höher stehen.
Die Abstoßregel mit Angriffsverbot ist der größte Schwachsinn den ich je gesehen habe.



Beitragvon ChrisW » 20.07.2019, 14:59


Wenn wir jetzt mal alle unsere Brille ablassen, dann war das eine ganz schlechte erste Halbzeit. Nur durch Picks super Aktion steht es eigentlich 1-0. Keiner geht auf den Ball, man lässt den Gegnern riesige Freiräume. Das DM existiert nicht. Weder Sickinger noch Bachmann wissen defensiv wo sie stehen sollen und wie sie agieren sollen. Das ist auch vom Trainer ganz schwach eingestellt. Mit Schlafwagenfußball in die Runde! Jetzt muss SH zeigen, dass er reagieren kann, ansonsten geht das in die Hose. Wir haben gute Fußballer im Team, aber keiner weiß, was er eigentlich machen soll. Und wenn sich da in HZ 2 nix ändert, ist SH für mich der falsche Mann. Hätte nie geglaubt, dass man so saft- und kraftlos ins erste Heimspiel startet.



Beitragvon ChrisW » 20.07.2019, 15:00


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Was Hoffnung auf mehr macht ---> DAS ist definitiv nicht unsere Stamm-11

Und auch nicht unser Stamm-Trainer!!



Beitragvon Chrisss » 20.07.2019, 15:01


Da war das erste Spiel letzte Saison bissiger und leidenschaftlicher...



Beitragvon tom55232 » 20.07.2019, 15:01


was willst du zu so einer Leistung sagen ? das macht eigentlich nur noch sprachlos. Die spielen das Stadion bald leer.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste