Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 13.07.2019, 07:36


Dies ist ja mal ein erfrischend sachlicher Thread. Vielen Dank an die, die dort waren und berichten oder berichtet haben. Ich habe es an anderer Stelle schon einmal geschrieben, dass es auffällig ist, dass die, die über das Spiel berichten, oft eher in der Lage sind, die Dinge zu versachlichen. Es zeigt aber auch, wie unterschiedlich Spieler gesehen werden können, aber dafür sind wir ja hier.

Sickinger musst du so lange in der Mannschaft halten wie es geht. Falls er wirklich anhaltend ein Tief hätte, muss man ihn tatsächlich (zum Schutz!) auch mal rausnehmen oder, falls in der IV Probleme auftreten (was ich persönlich erwarte), ihn wieder zurückziehen. Dann hat er womöglich nicht das Gefühl, alles machen zu müssen mit seinem Ehrgeiz. Hildmann weiß was er kann, sonst hätte er nicht alle Spiele gemacht. Er wird ihn ganz sicher niemals fallen lassen, auch wenn er ihn vielleicht mal rausnimmt.



Beitragvon Betze_FUX » 13.07.2019, 07:48


Ich könnte mir hemlein gut als C vorstellen. Von der Einstellung auf dem Platz passt das für mich.
Er verkörpert Betze sichtbar. Ist ne kampfsau. Niemand sagt, das man als C keine Fehler machen darft.
Er steckt nicht auf, beißt bis zum letzten.
Aus meiner Sicht keine schlechte Wahl...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon niemand27 » 13.07.2019, 08:41


Mich hat es gestern auch nach Weingarten verschlagen - Anreise wegen Wetterkapriolen leider fast 4 Stunden. Nach den durchwachsenen bzw. unkonstanten Leistungen in der Vorbereitung wollte ich mir selbst ein Bild von der Mannschaft machen. Außerdem wollte ich Eindrücke zu unserem Königstransfer Bachmann gewinnen.

Viel war nicht los gestern, weniger als Tausend Zuschauer. Was aber sicherlich eher am Wetter lag, als an den beiden Teams... oder der Bratwurst, die noch dunkler war, als die Gewitterwolke, die vor dem Spiel über den Platz zog.
Die Stimmung im FCK-Tross vor dem Spiel war angespannt. Hilde war schon sehr genervt (vermutlich wegen der Anreise) und der Wolkenbruch beim Aufwärmen inklusive Gewitter hat einige Spieler aussehen lassen, als wären sie mit Klamotten in den Pool gesprungen.

Beim Anpfiff sieht man erst mal was wir diese Saison für Kanten auf dem Platz stehen haben:

Bachmann - 1,96m
Bjarnason - 1,93m
Grill - 1,91m
Kraus - 1,90m
Thiele - 1,88m
Matuwila - 1,86m
Sickinger - 1,83m
Hercher - 1,82m
Hemlein - 1,81m
Schad - 1,76m
Pick - 1,76m


In der ersten Hälfte ging es von Beginn an flott zur Sache. Die Wombles hatten auch einige Spieler auf dem Platz, die entsprechende Körperlichkeit mitbringen und das haben sie auch immer wieder gezeigt.
Hemlein erneut Kapitän und von Beginn an heißer als Frittenfett. Hose und Trikot hätte er schon nach 10 Minuten wechseln können, der hat geackert wie ein Tier und seine Mitspieler auch immer wieder dirigiert. Die andere Seite mit Pick offensiv auffälliger, was allerdings auch daran liegt, dass Heimlein den Ball max. 2 Kontakte hielt und direkt den tiefen Pass gesucht hat um Thiele in Szene zu setzen. Pick wie immer am Wuseln und konnte sich auch das ein oder andere mal gut durchsetzen. Aber nach wie vor mit Timing-Problemen, den Ball im richtigen Moment zu passen oder aufs Tor zu hauen.
Aus einer dieser Aktionen entstand dann auch das 1:0 durch Bjarnason, der in dieser Situation gutes Stellungsspiel bewiesen hat, mir ansonsten allerdings kaum aufgefallen ist. Thiele konnte einige Male seine Schnelligkeit demonstrieren, und war damit auffälliger als Bjarnason (...anderer Spielertyp eben - ähnlich wie Pick und Hemlein).
Das defensive Mittelfeld ist mit Bachmann und Sickinger gut besetzt. Bachmann ist einfach ein Tier, unglaublich viele Ballgewinne und oft Sieger in Kopfballduellen. Der Typ strahlt was aus, Kompliment an Bader, Notzon und Hildmann (und natürlich Flavio :wink: ). Der Kerl ist erst wenige Tage Teil der Mannschaft und hat eine Riesenleistung gezeigt. Einziges Manko, das mir aufgefallen ist: Er hatte 2-3 Ballverluste durch Fehlpässe nach eigenen Ballgewinnen. Ansonsten scheint er deutlich beweglicher und mit mehr Zug nach vorne als Löh und Albaek.
Carlo steht momentan leider etwas neben sich und konnte dem Spiel nicht wirklich seinen Stempel aufdrücken. Aber ich sehe das so: Von den jungen Spielern kann man nicht diesselbe Kontanz erwarten, wie von einem erfahrenen Profi, da messe ich jetzt mal gerne mit zweierlei Maß. Sickinger braucht noch etwas Zeit um zurück in die Spur zu finden - bei ihm sollten wir geduldig sein.
Die Außenverteidiger: Hercher hat Pick sauber den Rücken freigehalten. Er hat nix anbrennen lassen und recht gut mit Pick und in der 2. Halbzeit auch mit Jonjic harmoniert. Bleibt er verletzungsfrei, ist Sternberg nur noch sein Backup. Hercher hat mir gut gefallen.
Zu Schad braucht man nicht viel zu sagen. Er ist und bleibt gesetzt und wird sich auch diese Saison noch weiterentwickeln. Um die RV-Position müssen wir uns keine Gedanken machen, solange er verletzungsfrei bleibt.

Die Innenverteidigung mit Matuwila und Kraus würde mir als Gegenspieler Angst machen. Ich bin mir sicher, dass wir in der Fair-Play-Tabelle nicht mehr den 2. Platz wie letzte Saison belegen werden. Joe wird sich die eine oder andere Rote Karte einfangen, da lege ich mich fest. Matuwila scheut definitiv keinen Zweikampf und geht auch gerne mal etwas rustikaler zur Sache, aber immer mit dem Fokus auf den Ball und nicht um den Gegenspieler zu verletzen. Ein echtes Zweikampfmonster. Egal wie groß und breit sein Gegenspieler ist, wir können uns sicher sein, dass Joe ihn kleinkriegt egal wie sehr es ihm selbst wehtun wird.
Kraus wie üblich solide, zweikampfstark, gutes Stellungsspiel und gute Übersicht.
Ich schätze es allerdings so ein, dass das Aufbauspiel nicht über unsere Innenverteidigung laufen wird, da wird sich ein 6er zurückfallen lassen müssen.

Grill war stark auf der Linie und durfte auch einige hohe Bälle einsammeln. Er hätte das Spiel aber auch das eine oder andere mal schneller machen können.

In der 2. Hälfte waren dann noch Manni Starke und Theo Bergmann positiv in Erscheinung getreten. Der Manni tritt gute Ecken, die waren allesamt gefährlich. Hercher hätte eine davon um ein Haar verwandelt. Jonjic noch mit guten Ansätzen, gutes Zusammenspiel mit Hercher. Kühli blieb blass, aber der wird in der Runde trotzdem seine Tore machen, weil er weiß wo er stehen muss.

Unser Schwachpunkt nach wie vor, die Torausbeute. Wimbledon hätte man dann doch noch das eine oder andere Tor einschenken können. Die Chancen dafür waren da.
Unser nicht gegebenes 2:0 war klar Abseits. Es gab auch 2 strittige Szenen im Wimbledon-Strafraum: Handspiel durch einen Wimbledon-Spieler, allerdings klar keine Absicht. Der Ball ist vom Rasen an seine Hand gesprungen. Und einmal ging Kühli in Ringermanier mit seinem Gegenspieler zu Boden - hier hätte man Elfer geben können, aber nicht müssen aus meiner Sicht.
Pick hatte sich übrigens in Hälfte 1 eine Gelbe Karte eingefangen, als er nach eigenem Ballverlust den Konter auf der Außenbahn äußerst rustikal unterbunden hat. Ansonsten haben hauptsächlich die Engländer für Spielunterbrechungen gesorgt. Insbesondere das Wegsensen von Sickinger war eine harte Aktion und hätte in einem Pflichtspiel wohl rot bedeutet.

Meine Einschätzung für die kommenden Spiele:
Hemlein bleibt Kapitän.
Das Spiel nach vorne ist gefällig, muss aber effektiver werden, wir brauchen mehr Tore!
Der Spielaufbau aus der Verteidigung heraus bleibt eine Baustelle.

Ansonsten hat das Spiel gestern richtig Bock auf die neue Saison gemacht. Die Spieler haben von Beginn an gebrannt - und Hilde hat die Truppe immer wieder gepusht.
Vorgestern war ich noch unentschlossen ob ich den Weg zum Betze nächste Woche auf mich nehmen soll. Heute weiß ich ganz sicher: Ich geh nuff! Und ich hoffe viele andere auch.
:teufel2:
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Miggeblädsch » 13.07.2019, 08:58


Vielen Dank an alle, die das Spiel gesehen und hier über ihre Eindrücke berichtet haben. (gilt natürlich auch für die anderen Testspiele) :daumen:

Ich selbst kann dazu noch nicht viel sagen, aber ich freue mich darüber, dass wir mit Bachmann möglicherweise den fehlenden Sechser gefunden haben.
Vielleicht findet sich ja im Laufe der Saison eine Konstellation, in welcher Bachmann, Bergmann und Sickinger ihren Platz finden, denn Bergmann und Sickinger halte ich beide definitiv zu stark für die Bank.

Jetzt hoffe ich, dass wir nächste Woche einen guten Start erwischen und mit unseren hoffentlich zahlreichen Fans einen Heimsieg feiern dürfen.
:teufel2: :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 13.07.2019, 09:19


Bild

So, die "Spielrei" kann wieder beginnen :wink:

So könnte es evtl. am Samstag aussehen.

Dazu noch auf der Bank: Kühlwetter, Bergmann, Starke, Hemlein, Hainault...

Jetzt darf nur kein "Gegurke" :wink: dabei herauskommen, sondern schöne Bananenflanken, damit die Kirsche ins richtige Körbchen kommt.
Hoffentlich haben unsere Spieler genügend Körner und der Schiri keine Tomaten auf den Augen. Vielleicht wird es ja eine erfolgreichere Saison und am letzten Spieltag geht es mal nicht um die goldene Ananas.

PS: vermisst ihr hier das Fleisch, dann war das bewusst, wollte auch unsere Vegetarier und Veganer nicht ausschließen! :wink:

Doch noch ein Nachtrag: "Zerlegt schön Unterhaching und kocht sie ab!" :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Davy Jones » 13.07.2019, 09:30


Übrigens kann ich euch auch den Ticker der Rheinpfalz empfehlen, alleine schon wegen der Infos über Wimbledon.
Ansonsten ist der Spielbericht von Wimbledon selbst auch lesenswert.
Sie erwähnen vor allem einen Freistoß Sickingers, der gefährlich war und der in bisherigen Berichten eher gefehlt hat.



Edit: Wäre eine DBB-Kicktipp-Runde keine witzige Idee?



Beitragvon graue-eminenz » 13.07.2019, 10:13


Na also, geht doch ! Nachdem die Kritik nach dem Homburg Spiel noch groß war, war das wohl gegen Wimbledon schon viel, viel besser.
Anscheinend hat wirklich Thiele die Nase vorn, vor Kühlwetter. Hercher muss !!! drin bleiben und Sternberg draußen. Ansonsten haben wir wieder den Schwachpunkt in der Abwehr !
Jetzt gilt es bis nächsten Samstag sich einzuschwören, um einen gelungenen Auftakt hinzubringen.



Beitragvon Betze_FUX » 13.07.2019, 10:20


Ma muss abwaade...Testspiele sind Testspiele. Meisterschaft ist was anderes...Erwartung, Druck, etc.
Da zeigt sich dann wie das Kollektiv zusammen funktioniert und vor allem ob sie ein hohes Niveau haben und halten. Ich bin immer noch skeptisch..
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon BetzePower67 » 13.07.2019, 10:34


Davy Jones hat geschrieben:Übrigens kann ich euch auch den Ticker der Rheinpfalz empfehlen, alleine schon wegen der Infos über Wimbledon.
Ansonsten ist der Spielbericht von Wimbledon selbst auch lesenswert.
Sie erwähnen vor allem einen Freistoß Sickingers, der gefährlich war und der in bisherigen Berichten eher gefehlt hat.



Edit: Wäre eine DBB-Kicktipp-Runde keine witzige Idee?

Da hast du recht. Wirklich sehr informativ der Spielbericht auf der Homepage von Wimbledon. Hab mich gestern auch über den eingewechselten Wimbledon Spieler ohne Rückennummer gewundert. Der war zwar auch sehr jung, seinen eingewechselten Mannschaftskameraden aber körperlich weit überlegen. Aus dem Bericht geht nun hervor, dass dies der Nachwuchstorwart war. Er kam dann nach einer Verletzungsbedingten Auswechslung als Feldspieler, weil offenbar sonst keiner mehr zur Verfügung stand.
Mir hat der gestrige Auftritt (und auch das Sandhausen Spiel) echt Bock auf die beginnende Runde gemacht. Und bei der Homburg Darbietung bin ich ganz klar der Meinung, dass die Jungs platt waren. Lustlosigkeit würde ich keinem einzigen unterstellen wollen.

@niemand 27: Du hättest mal die Bratwurst in Homburg sehen sollen. Da gab es nämlich erst gar keine, und dann waren sie schneller weg als du gucken konntest.
Die Szene mit dem Foul an Sickinger hatte er sich aber auch ein wenig selbst zuzuschreiben. Erst dadurch das ihm bei der Annahme der Ball versprungen ist kam es zu der "unglücklichen" Situation. Von daher hätte ich hier auch nur Gelb gegeben, wobei das natürlich Auslegungssache des Schiris ist. Bei Rot hätte der Gegenspieler auch nicht meckern können.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon sven69 » 13.07.2019, 10:48


Werden wieder 38 sehr harte Spiele plus Spiele in 2 Pokalen da kann man einen breiten Kader gut gebrauchen. Ich bin mild positiv gestimmt, Natürlich ist der AFC Wimbledons kein Massstab. Die sind letzte Saison fast abgestiegen. Ein richtiger Gradmesser waere Ipswich Town gewesen.



Beitragvon niemand27 » 13.07.2019, 10:55


BetzePower67 hat geschrieben:@niemand 27: Du hättest mal die Bratwurst in Homburg sehen sollen. Da gab es nämlich erst gar keine, und dann waren sie schneller weg als du gucken konntest.


Broodworschd könne die Saarlänna halt ned. Die könne nur Schwenker. :lol:
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Wittlinger » 13.07.2019, 11:01


Gradmesser Vorbereitung

Ich weiß nicht ob Wimbledon auf dem selben
Stand der Vorbereitung ist/war wie wir.

Also ich hätte mir hier auch gerne einen
Höherklassigen Gegner gewünscht.

Auch wenn es dann erneut eine Niederlage
Gegeben hätte



Beitragvon Davy Jones » 13.07.2019, 11:16


sven69 hat geschrieben:Werden wieder 38 sehr harte Spiele plus Spiele in 2 Pokalen da kann man einen breiten Kader gut gebrauchen. Ich bin mild positiv gestimmt, Natürlich ist der AFC Wimbledons kein Massstab. Die sind letzte Saison fast abgestiegen. Ein richtiger Gradmesser waere Ipswich Town gewesen.



Ich hab gerade mal nachgeschaut, da es mich interessiert hat. Sie waren tatsächlich knapp vor dem Abstieg. Allerdings waren sie, laut der Marktwerte auf TM, krasser Außenseiter und das Feld nach unten war sehr eng.
Jetzt sind diese Marktwerte natürlich wenig aussagekräftig. Viel interessanter ist aber, dass sie nach dem 17. Spieltag ihren langjährigen Trainer entlassen haben, nachdem sie bis dato nur 11 Punkte erspielt haben. Sie haben sich dann bei der Suche sogar etwas Zeit gelassen und der neue Trainer hat am 21. Spieltag erstmals gecoacht. Dieser erreicht in den verbleibenden 26 Spielen recht starke 39 Punkte.
So schlecht, wie es den Anschein hat, scheint die Truppe also nicht gewesen zu sein.


Edit: Bratwürste hab ich in Homburg tatsächlich keine gesehen, aber dort wo ich war, in der Hauptgeraden, gab es Lyoner. Allerdings waren dort schnell die Brötchen und das Brot aus, weshalb manche den Lyoner mit Servietten halten mussten.



Beitragvon Lautern1967 » 13.07.2019, 12:24


Betziteufel49 hat geschrieben:url=http://www.meineaufstellung.de][ Bild ][/url]

Ersatz: Spahic Hinault Hotopp Jonjic Kühlwetter Starke


also ich will Offensivfußball, kein Gemauere
Deine Aufstellung taugt evtl. wenn man auswärts bei einem Spitzenteam antreten würde.



Beitragvon LaOla43 » 13.07.2019, 12:30


Na ja --- so doll war das gestern ja nicht
ein mageres 1:0 :(
Da muss Hilde noch einiges tun - um am 20.7.
ein besseres Spiel -- bzw. 3 Punkte zu holen
Mit den Verstärkungen - sollte ER - mehr draus machen
Mal abwarten --- bis die ersten Spiele absolviert sind - bin aber sehr skeptisch :shock:



Beitragvon Zuzey » 13.07.2019, 12:40


LaOla43 hat geschrieben:Na ja --- so doll war das gestern ja nicht
ein mageres 1:0 :(


Was hast du erwartet? Ein 8:1? Das wir einen englischen 3. Ligisten nieder rennen? Man war offensichtlich spielbestimmend und hat gewonnen. Wären übrigens in nem Ligaspiel die 3 Punkte die du angesprochen hast. Die bekommt man nämlich auch schon für ein 1:0 Sieg.

Samstag wird sich zeigen was die Jungs in der eigenen Liga hinbekommen.


... so doll war das nicht ... echt jetzt.
Komm mal klar das wir in der 3. Liga spielen.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon GerryTarzan1979 » 13.07.2019, 12:48


Zuzey hat geschrieben:
LaOla43 hat geschrieben:Na ja --- so doll war das gestern ja nicht
ein mageres 1:0 :(


Was hast du erwartet? Ein 8:1?


Ich glaub weil`s Wimbledon war, hat er auf ein 40:0 getippt. Bei eigenem Aufschlag.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon BetzePower67 » 13.07.2019, 12:49


niemand27 hat geschrieben:
BetzePower67 hat geschrieben:@niemand 27: Du hättest mal die Bratwurst in Homburg sehen sollen. Da gab es nämlich erst gar keine, und dann waren sie schneller weg als du gucken konntest.


Broodworschd könne die Saarlänna halt ned. Die könne nur Schwenker. :lol:

Wenn se wennigschdens welche ghabt hedden. Awwer de Maache isch leer gebliewe.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Forever Betze » 13.07.2019, 13:49


Davy Jones hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:Werden wieder 38 sehr harte Spiele plus Spiele in 2 Pokalen da kann man einen breiten Kader gut gebrauchen. Ich bin mild positiv gestimmt, Natürlich ist der AFC Wimbledons kein Massstab. Die sind letzte Saison fast abgestiegen. Ein richtiger Gradmesser waere Ipswich Town gewesen.



Ich hab gerade mal nachgeschaut, da es mich interessiert hat. Sie waren tatsächlich knapp vor dem Abstieg. Allerdings waren sie, laut der Marktwerte auf TM, krasser Außenseiter und das Feld nach unten war sehr eng.
Jetzt sind diese Marktwerte natürlich wenig aussagekräftig. Viel interessanter ist aber, dass sie nach dem 17. Spieltag ihren langjährigen Trainer entlassen haben, nachdem sie bis dato nur 11 Punkte erspielt haben. Sie haben sich dann bei der Suche sogar etwas Zeit gelassen und der neue Trainer hat am 21. Spieltag erstmals gecoacht. Dieser erreicht in den verbleibenden 26 Spielen recht starke 39 Punkte.
So schlecht, wie es den Anschein hat, scheint die Truppe also nicht gewesen zu sein.


Edit: Bratwürste hab ich in Homburg tatsächlich keine gesehen, aber dort wo ich war, in der Hauptgeraden, gab es Lyoner. Allerdings waren dort schnell die Brötchen und das Brot aus, weshalb manche den Lyoner mit Servietten halten mussten.

Vor allem hat Wimbledon letzte Saison West Ham aus dem FA Cup geschmissen.



Beitragvon LaOla43 » 13.07.2019, 14:30


Zuzey hat geschrieben:
LaOla43 hat geschrieben:Na ja --- so doll war das gestern ja nicht
ein mageres 1:0 :(


Was hast du erwartet? Ein 8:1? Das wir einen englischen 3. Ligisten nieder rennen? Man war offensichtlich spielbestimmend und hat gewonnen. Wären übrigens in nem Ligaspiel die 3 Punkte die du angesprochen hast. Die bekommt man nämlich auch schon für ein 1:0 Sieg.

Samstag wird sich zeigen was die Jungs in der eigenen Liga hinbekommen.


... so doll war das nicht ... echt jetzt.
Komm mal klar das wir in der 3. Liga spielen.
:lol:

Belehrungen brauch ich keine @zuzey
Unsinn deine Antwort :x
War schon uffm Betze --- da warst du noch gar nicht geboren :lol:



Beitragvon AlterFritz1945 » 13.07.2019, 14:30


Ich finde, wir haben sehr starke Transfers getätigt, im Rahmen unserer Möglichkeiten. Vor allen Dingen mit unserem neuen Mittelfeldabräumer werden wir nach meiner Einschätzung noch sehr viel Freude haben. Kein Vergleich zu Löh und Albaeck.
Daher sollten wir auch mal unserer sportlichen Führung ein Lob aussprechen, die ja immer nur Prügel aus dem Forum bekommen haben. Sie haben gute Arbeit verrichtet und den Kader zielgerichtet ergänzt. Jetzt ist der Trainer gefordert aus diesem Kader eine homogene, schlagkräftige Truppe zu formen. ES GIBT KEINE AUSREDEN MEHR BEZÜGLICH DER KADERQUALITÄT. SIE STIMMT!!!!



Beitragvon Alm-Teufel » 13.07.2019, 14:38


AlterFritz1945 hat geschrieben:Ich finde, wir haben sehr starke Transfers getätigt, im Rahmen unserer Möglichkeiten. Vor allen Dingen mit unserem neuen Mittelfeldabräumer werden wir nach meiner Einschätzung noch sehr viel Freude haben. Kein Vergleich zu Löh und Albaeck.
Daher sollten wir auch mal unserer sportlichen Führung ein Lob aussprechen, die ja immer nur Prügel aus dem Forum bekommen haben. Sie haben gute Arbeit verrichtet und den Kader zielgerichtet ergänzt. Jetzt ist der Trainer gefordert aus diesem Kader eine homogene, schlagkräftige Truppe zu formen. ES GIBT KEINE AUSREDEN MEHR BEZÜGLICH DER KADERQUALITÄT. SIE STIMMT!!!!


Sehe keinen Grund für Vorschusslorbeeren. Wird
sich erst in den nächsten Woche bewerten lassen, ob Qualität im Kader steckt und die Rädchen ineinandergreifen. Die vorschnellen himmelhoch jauchzenden Jubelarien gab es bereits vor vielen Spielzeiten. Wir werden es sehen, ob unsere Kampfkraft ausreichend sein wird, denn spielerisch halte ich unsere Mittel doch wieder für limitiert.
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 13.07.2019, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Betziteufel49 » 13.07.2019, 14:38


Lautern1967 hat geschrieben:
Betziteufel49 hat geschrieben:url=http://www.meineaufstellung.de][ Bild ][/url]

Ersatz: Spahic Hinault Hotopp Jonjic Kühlwetter Starke


also ich will Offensivfußball, kein Gemauere
Deine Aufstellung taugt evtl. wenn man auswärts bei einem Spitzenteam antreten würde.


Da muss ich dir recht geben. War ja nur ein Vorschlag von mir weil es gegen Homburg so schlecht aussah.
Zu der zeit wusste ich noch nicht, das wir gegen Wimbledon gewonnen hatten.
Gegen Haching sollten wir natürlich offensiver aufstellen, da bin ich bei dir und SH wird das bestimmt auch tun. :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 13.07.2019, 14:43


sven69 hat geschrieben:Werden wieder 38 sehr harte Spiele plus Spiele in 2 Pokalen da kann man einen breiten Kader gut gebrauchen. Ich bin mild positiv gestimmt, Natürlich ist der AFC Wimbledons kein Massstab. Die sind letzte Saison fast abgestiegen. Ein richtiger Gradmesser waere Ipswich Town gewesen.


Naja, Wimbledon hat letzte Saison dritte Liga gespielt und die Klasse gehalten (wie wir), Ipswich ist aus der zweiten Liga als Tabellenletzter abgestiegen mit 5 Siegen aus 46 Ligaspielen.



Beitragvon Zuzey » 13.07.2019, 14:46


LaOla43 hat geschrieben:Belehrungen brauch ich keine @zuzey
Unsinn deine Antwort :x
War schon uffm Betze --- da warst du noch gar nicht geboren :lol:


Zeugt immer von hohem Niveau so ein "Argument". Es ist mir vollkommen egal wie alt du bist und wie viele Jahre du auf den Betze gehst.

Warum mein Beitrag Unsinn war hast du auch nicht dargelegt. Musst du auch nicht. Bist ja schon soooo viel alt und schon sooo lange Fan. *Gäähn*

Komm wieder wenn du mehr drauf hast als dich allein aufgrund deines Alters über andere zu erheben.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste