Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon MarcoReichGott » 13.07.2019, 16:09


Ich bin auf jedenfall gerade ziemlich neugierig auf unsere Mannschaft - das ist schon mehr als ich vor ein paar Wochen zu hoffen gewagt habe. Ich denke wir sind in wirklich eine ziemliche Wundertüte, aber hat von ihrer Zusammensetzung her auf jedenfall das Potential für ein paar positive Überraschungen zu sorgen.



Beitragvon Gromsch » 13.07.2019, 16:26


Unterhaching gewann im Testspiel gegen Jahn Regensburg mit 2-1



Beitragvon RedDevil16 » 13.07.2019, 17:01


Der Regionalligist Kickers Offenbach hat heute auch gegen den AFC Wimbledon gewonnen.



Beitragvon Zuzey » 13.07.2019, 17:06


Was sollen wir jetzt mit diesen Informationen anfangen?
Wollen wir jetzt noch sämtliche Testspiele anderer Vereine, die eh keiner hier gesehen hat, analysieren und daraus Schlüsse ziehen das hier sowieso wieder alles kacke ist?

Oder was genau wollt ihr damit bezwecken?
Frage für einen Freund.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Gromsch » 13.07.2019, 17:07


RedDevil16 hat geschrieben:Der Regionalligist Kickers Offenbach hat heute auch gegen den AFC Wimbledon gewonnen.


Hier sollte man aber bemerken, dass Wimbledon müde gespielt war von gestern und Wimbledon auch nicht viele Ersatzspieler hatte.



Beitragvon Suedpfalzer7 » 13.07.2019, 17:32


Gromsch hat geschrieben:Unterhaching gewann im Testspiel gegen Jahn Regensburg mit 2-1

Pff, Regensburg hat nur 2/3 des Marktwertes von Sandhausen, gegen die wir 1:0 gewonnen haben. Brauchen also keine Angst haben vor Samstag. 8-)



Beitragvon Oktober1973 » 13.07.2019, 19:00


Suedpfalzer7 hat geschrieben:
Gromsch hat geschrieben:Unterhaching gewann im Testspiel gegen Jahn Regensburg mit 2-1

Pff, Regensburg hat nur 2/3 des Marktwertes von Sandhausen, gegen die wir 1:0 gewonnen haben. Brauchen also keine Angst haben vor Samstag. 8-)


Freu Dich nicht zu früh,

nach der Tabelle werden wir nur 4.
https://www.transfermarkt.de/3-liga/sta ... on_id/2019

Auch doof.... :lol:



Beitragvon niemand27 » 13.07.2019, 19:12


Oktober1973 hat geschrieben:
Freu Dich nicht zu früh,

nach der Tabelle werden wir nur 4.
https://www.transfermarkt.de/3-liga/sta ... on_id/2019

Auch doof.... :lol:


Reicht aber immerhin für die Relegation!
Bayern 2 darf ja nicht aufsteigen :daumen:
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Lonly Devil » 13.07.2019, 19:14


Danke übrigens, für die ausführlichen Augenzeugenberichte hier. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon AlterFritz1945 » 13.07.2019, 19:46


niemand27 hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:
Freu Dich nicht zu früh,

nach der Tabelle werden wir nur 4.
https://www.transfermarkt.de/3-liga/sta ... on_id/2019

Auch doof.... :lol:


Reicht aber immerhin für die Relegation!
Bayern 2 darf ja nicht aufsteigen :daumen:

Nach der Tabelle wäre aber auch Osnabrück nur 17. gewesen. Und was war noch mit denen ???
Vor diesen Studien halte ich nicht viel. Marktwert hin oder her. Wir haben einen guten Kader - ohne ihn in den Himmel zu heben. SH mach was draus.



Beitragvon Karl » 13.07.2019, 19:57


...mit dem abschliessenden baustein bachmann würde ich den kader auch um etliches besser bewerten als noch letzte woche. die rangliste ist aber ein joke, der gesamtmarktwert ist genauso ohne aussagekraft wie der durchschnittswert, es sind schon absteiger aus der zweiten liga mit hohen werten im selben jahr nach unten durchgereicht worden. selbst zwanzig sehr teure spieler machen noch keine gute, geschlossene mannschaft.

und gerade bachmann sehe ich als qualitätsgewinn und aufgrund seiner spielposition auch als mannschaftsverbindendes element, das uns letztes jahr fehlte. auch die anderen neuzugänge sind in meinen augen qualitätsgewinne. jetzt muss hildmann die jungs nur passend einstellen und stellen...



Beitragvon Allahopp » 13.07.2019, 20:55


Suedpfalzer7 hat geschrieben:
Gromsch hat geschrieben:Unterhaching gewann im Testspiel gegen Jahn Regensburg mit 2-1

Pff, Regensburg hat nur 2/3 des Marktwertes von Sandhausen, gegen die wir 1:0 gewonnen haben. Brauchen also keine Angst haben vor Samstag. 8-)


Nur mal so für weitere Gedankenspiele:
Der Marktwert der gesamten FCK Mannschaft liegt übrigens bei Transfermarkt bei 7,53 Millionen,der von
Robin Koch (EX-FCK, jetzt Freiburg) wird aktuell mit 10 Millionen Euro eingeschätzt.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 13.07.2019, 22:20


Gromsch hat geschrieben:Unterhaching gewann im Testspiel gegen Jahn Regensburg mit 2-1


Der Jahn hat mit Beierlorzer nicht nur seinen Erfolgstrainer, sondern auch noch wichtige Stützen der Mannschaft verloren, unter anderem Pentke und einen Top Stürmer an den VfB. Weiter hat der Jahn vor wenigen Tagen mit Ach und Krach gegen Schalding-Heining (2 Klassen tiefer) 1:0 gewonnen....
Was willst du uns also mit deinem Post mitteilen?
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Davy Jones » 13.07.2019, 22:32


Interessant ist vielleicht noch, dass die Kickers ebenfalls gegen Frankfurt verloren haben. Bin mal gespannt, ob die in der Südwest mal wieder ein Wörtchen mitzureden haben.



Beitragvon Mosel90teufel » 14.07.2019, 01:27


Dauerkarte is endlich da , wird Zeit , dass es endlich losgeht …
Wen intressiert das , wer wo gewonnen hat ?
Leute macht den Betze voll

:schild: :pyro: :pyro: :pyro:



Beitragvon Shiro » 14.07.2019, 07:28


Karl hat geschrieben:...mit dem abschliessenden baustein bachmann würde ich den kader auch um etliches besser bewerten als noch letzte woche. die rangliste ist aber ein joke, der gesamtmarktwert ist genauso ohne aussagekraft wie der durchschnittswert, es sind schon absteiger aus der zweiten liga mit hohen werten im selben jahr nach unten durchgereicht worden. selbst zwanzig sehr teure spieler machen noch keine gute, geschlossene mannschaft.


Man denke nur an Paderborn... nur deshalb in der 3ten Liga geblieben,weil die Löwen insolvent wurden und in die "4te" Liga durchgereicht wurden, wodurch der 3. Ligaabsteiger Paderborn in der 3ten bleiben durfte... und dann wieder in die erste durchmarschiert ist...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Briggedeiwel » 14.07.2019, 08:49


Davy Jones hat geschrieben:Interessant ist vielleicht noch, dass die Kickers ebenfalls gegen Frankfurt verloren haben. Bin mal gespannt, ob die in der Südwest mal wieder ein Wörtchen mitzureden haben.


Leute passt doch hier besser auf. Sehen wir es mal so, wenn wir in dem Fall der FSV wären.
Es waren nur Tests ohne jegliche Aussagekraft.
Während wirklich bei uns, der Test ohne Aussagekraft, als Vorschau zur kommenden Saison, in der wir max 2 Punkte holen, genommen wird.
Achja, um Würzburg steht es natürlich nicht so schlimm, die haben ja immerhin einen Trainer der vom Fach ist, aus seinen Fehlern lernt und die Mannschaft nach ganz oben führt.


PS: Nur ein kleiner Mix aus den Kommentaren die ich die letzten Tage hier gelesen habe.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Mic » 14.07.2019, 11:45


Mosel90teufel hat geschrieben:Dauerkarte is endlich da , wird Zeit , dass es endlich losgeht …
Wen intressiert das , wer wo gewonnen hat ?
Leute macht den Betze voll

:schild: :pyro: :pyro: :pyro:

:daumen: so sieht's aus, einer der sinnvollsten Beiträge :teufel2: :applaus: :danke:



Beitragvon breisgaubetze » 14.07.2019, 12:28


Ich bin für eine Wiederholung des Ergebnisses vom letzten Spiel im Mai gegen Unterhaching. 4:0 wäre doch der richtige Start bei von mir geschätzten 27.000 Zuschauern. Insgesamt sehe ich die Mannschaft auch technisch besser aufgestellt als letzte Saison. Bachmann, Starke, Hercher und Bjarnason können mit dem Ball was anfangen. Und wenn dann demnächst noch Skarlatidis dazu kommt, habe ich durchaus Hoffnung, dass wir oben angreifen können. :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Schnullibulli » 14.07.2019, 13:04


Vor ein paar Tagen war noch alles tief schwarz, jetzt zwar nicht rosarot aber die dunklen Wolken sind bei vielen schon wieder weg bis wir das nächste Spiel vergeigen.
Ich bin auch davon überzeugt dass uns Bachmann einen richtigen Qualitätsschub geben wird, aber was wenn er sich am dritten ST übelst verletzt?
Hypothetisch, ich weiß, aber das fabulieren über Siege und Niederlagen in Tests ist genau so hypothetisch. Bringt alles nix.

In ein paar Wochen sind wir schlauer wo wir stehen, bis dahin versuche ich dem ganzen neutral gegenüber zu stehen



Beitragvon WohntImFeindesland » 14.07.2019, 13:09


Nur mal so für weitere Gedankenspiele:
Der Marktwert der gesamten FCK Mannschaft liegt übrigens bei Transfermarkt bei 7,53 Millionen,der von
Robin Koch (EX-FCK, jetzt Freiburg) wird aktuell mit 10 Millionen Euro eingeschätzt.


Dann soll Freiburg den Koch mal für 50 Mio verkaufen, dann bekommen wir 2,5 Mio für lau :) Der Solidaritätsmechanismus legt fest, dass alle Vereine, die an der Ausbildung mitgewirkt haben, mit insgesamt 5 % an jeder Transfersumme beteiligt werden, die bei eventuellen Weiterverkäufen eines Spielers im Verlauf seiner Karriere erzielt werden (zwischen 0,25 % (12. – 15. Lebensjahr) bzw. 0,5 % (16. – 23. Lebensjahr) pro im Verein verbrachte Saison)



Beitragvon ChrisW » 14.07.2019, 13:44


Ist schon interessant, wie man sich innerhalb eines Testspiels vom Abstiegskandidaten zum Aufstiegsaspiranten mausern kann. Motivierter Regionalligist zeigt uns die Grenzen, kaum einzuschätzender englischer Drittligist kriegt sie von uns gezeigt. Bachmann wird zum Kracher hochsterilisiert :wink:, Pick zum Flügelflitzer und wir haben nach Jahren endlich wieder einen linken Verteidiger. Und wo liegt die Wahrheit? Wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Ich selbst war nach dem Homburg Spiel unfassbar enttäuscht, weil ich nichts an Fußball gesehen habe. Sandhausen und Wimbledon haben mich wieder ein wenig beruhigt. Aber wir können es drehen und wenden wie wir wollen, wir müssen die ersten 2-3 Spieltage abwarten, um das Team wirklich erstmals einschätzen zu können. Ich glaube, da braucht man diesmal keine 10 Spieltage, um die Realität zu sehen. Die Mannschaft ist nicht NEU sondern ergänzt. Und sollten wir das erste Spiel gewinnen, wird man spätestens zur HZ in Großaspach den "neuen" FCK sehen. Spürt man dann den erneuten Siegeswillen, dann geht was in diesem Jahr.



Beitragvon kategorie abc » 14.07.2019, 14:28


"Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln – und die Ärmel auch." :D

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! :wink:

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. :wink:

Bissel Spaß muss sein. :lol:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon ExilDeiwl » 14.07.2019, 16:30


kategorie abc hat geschrieben:"Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln – und die Ärmel auch." :D

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! :wink:

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. :wink:

Bissel Spaß muss sein. :lol:


Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MZ-Devil » 14.07.2019, 18:18


„Lasst die Spiele beginnen...“ ich kann es im Moment schwer einschätzen, wie die Saison so läuft. Meine Hoffnung, mein Wunsch wäre es , wenn wir das Spiel am Sa gewinnen, dann in Aspach nachlegen und somit irgendwie auf so ne Welle kommen. So wie Osnabrück letzte Saison. Die Hoffnung stirbt... und so ,
In diesem Sinne
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste