Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Solingerteufel » 14.07.2019, 19:24


sehe ich auch so. einfach mal nen satten start hinlegen, so langsam wären wir ja wirklich mal wieder dran
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Davy Jones » 14.07.2019, 20:14


Da es noch keinen Artikel gibt und der Artikel zu schade dafür ist, im Skarlatidis-Thread unterzugehen, poste ich ihn hier.
Skarlatidis im Interview mit Liga-Drei
Highlights, über das übliche Geplänkel hinaus, waren für mich zwei Aspekte:
1) Skarlatidis hat, im Gegensatz zu vielen anderen Profis, eine abgeschlossene Berufsausbildung.
Das war natürlich eine hohe Belastung. Wir hatten bereits damals jeden Tag Training. Wenn wir am Vormittag trainiert haben, konnte ich dafür die Arbeit unterbrechen und musste die Zeit hinten dran hängen. Das war natürlich anstrengend.
2) Weiter hat er sich bewusst gegen den üblichen Weg über ein NLZ entschieden und ist stattdessen bei Großaspach geblieben, da er dort die Möglichkeit auf die Regionalliga gesehen hat.
Ich hatte schon immer das Ziel vor Augen, Profi zu werden. Ich hatte damals bei den A-Junioren- eine gute Statistik und hätte zu Vereinen wechseln können, die mit dem höheren Jahrgang in der A-Junioren-Bundesliga gespielt haben.

Ich bin allerdings in Großaspach geblieben, weil ich dort die Perspektive für die Regionalliga hatte. Es mag sein, dass andere Spieler in anderen Vereinen damals besser gefördert worden sind. Aber dafür hatte ich umso mehr Leidenschaft.“



Beitragvon shaka v.d.heide » 14.07.2019, 21:27


Solingerteufel hat geschrieben:sehe ich auch so. einfach mal nen satten start hinlegen, so langsam wären wir ja wirklich mal wieder dran


Einspruch....
Einen "satten Start"haben wir in der letzten Saison
nach dem 60Spiel gehabt.
Mir wäre es lieber wir würden eine "hungrige"Mannschaft sehen.
Hungrig nach Erfolg!
Satt erschien die Betze11 oft genug.

Ich glaube aber das du "satt" in dem Fall schon anders im Sinn hattest.



Beitragvon Forever Betze » 14.07.2019, 23:31


Laut BILD.de wird unsere Startelf gegen Unterhaching so aussehen

Quelle: BILD.de
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Grill
Schad, Kraus, Matuwila, Hercher
Hemlein, Sickinger, Bachmann, Pick
Thiele, Kühlwetter



Beitragvon atze67 » 15.07.2019, 06:51


Bevor ich den Kader lobe oder kritisiere, schaue ich mir das Spiel live "uffm Betze" an.
Danach werde ich schlauer sein.
Unterhaching ist schon ein Prüfstein, keine Laufkundschaft.
Bin gespannt :teufel2:



Beitragvon Teufeltrinker » 15.07.2019, 07:12


Guten Morgen

Was anderes..wann trainiert die Mannschaft heute? Möchte meinen Jungs Mal die Mannschaft zeigen!



Beitragvon Dercheef » 15.07.2019, 08:06


Teufeltrinker hat geschrieben:Guten Morgen

Was anderes..wann trainiert die Mannschaft heute? Möchte meinen Jungs Mal die Mannschaft zeigen!

Es gibt heute kein öffentliches Training sondern nur interne Leistungsdiagnostik.
Team Betzegebabbel



Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.07.2019, 10:45


@shaka: gutes Wort "hungrig". Das trifft es.
Die Mannschaft muss hungrig sein, jede Woche auf´s Neue. Auch wenn es einfach klingt, so haben wir letzte Saison(s) gesehen, dass Anspruch (hungrig) und Wirklichkeit (satt?) anders waren.

Haltet mich für verrückt, aber ich freue mich auf Samstag. Auch wenn ich das Spiel nicht auf dem Betze oder im TV schauen kann, so bin ich gespannt, was die Jungs am Samstag zusammenspielen.
Auch wenn ich noch nicht ganz 100% überzeugt bin vom Kader, so lasse ich mich gerne überraschen, weil wir in der Breite (von den Namen) gut aufgestellt sind.
Jetzt müssen wir einen guten Start hinlegen und diesen bestätigen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon SEAN » 15.07.2019, 12:29


Ich bin auch mal gespannt, wie die "Stammelf" aussehen wird. Um zu beurteilen, wie die Zusammenstellung des Kaders und die Arbeit von Hildmann in der Vorbereitung war, möchte ich bis einschließlich des Mannem-Spiel warten. Ich denke das ist ein realistischer Termin, man hat dann 7 Liga und 1 Pokalspiel gemacht, und wenn es Anlass zum handeln gibt, nach diesem Spieltag ist 2 Wochen Länderspielpause.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Gromsch » 15.07.2019, 12:49


Kurz mal Offtopic: Thema Dauerkarte

Weiß jemand ob man die Dauerkarte auch direkt mit Bargeld / Cash auf der Geschäftsstelle im Stadion kaufen kann von Monatg bis Freitag?



Beitragvon Betziteufel49 » 15.07.2019, 14:04


Das letzte WE ohne Fußball ist vorbei, jetzt freuen wir uns wieder auf das nächste WE und den Beginn der neuen
Saison. Auf eine tolle PK mit vielen neuen Erkenntnissen.
Auf die erste Aufstellung der neuen Spieler und natürlich auf den ersten Sieg unserer Mannschaft. :teufel2:
Ich denke das auch FB zum ersten Heimspiel auf der Loge
platz nehmen wird und seine neue Mannschaft begutachten wird. 8-) :wink: (neben H.Layenberger und den Regionalen). :nachdenklich:
Besonders unseren neuen Spieler wünsche ich einen guten Einstand und SH ein gutes Spiel.



Beitragvon Gromsch » 15.07.2019, 16:45


Gromsch hat geschrieben:Kurz mal Offtopic: Thema Dauerkarte

Weiß jemand ob man die Dauerkarte auch direkt mit Bargeld / Cash auf der Geschäftsstelle im Stadion kaufen kann von Monatg bis Freitag?


Bin zurück in Mannheim vom Betze und ich hatte Glück. Es gab für den 8.1er noch zwei freie Dauerkarten und eine davon gehört nun mir. :teufel2:
Im Fanshop ( zwischen Block 4 und 5 ist er ) hab ich sie ergattert. Aber das allerbeste ist, die Dauerkarte zahlt der Buchmacher von Bet365, denn gestern hatte ich eine Dreierkombi richtig welche mir 177€ brachte. Jetzt sehe ich alle Heimspiele gratis :D .

Noch zur Info, die normale Dauerkarte kann man bar bezahlen, die anderen beiden Varianten ( Abo Normal und Abo Plus ) werden vom Konto abgebucht.

Dann also bis Samstag. 21 Jahre lang war ich nimma in der West uffm Betze, das letzte Mal 1998 bei der Meisterfeier. Jetzt wo ich wieder da bin gehts aufwärts, versprochen :daumen:



Beitragvon Oktober1973 » 16.07.2019, 10:48


Gromsch hat geschrieben:
Gromsch hat geschrieben:Kurz mal Offtopic: Thema Dauerkarte

Weiß jemand ob man die Dauerkarte auch direkt mit Bargeld / Cash auf der Geschäftsstelle im Stadion kaufen kann von Monatg bis Freitag?


Bin zurück in Mannheim vom Betze und ich hatte Glück. Es gab für den 8.1er noch zwei freie Dauerkarten und eine davon gehört nun mir. :teufel2:
Im Fanshop ( zwischen Block 4 und 5 ist er ) hab ich sie ergattert. Aber das allerbeste ist, die Dauerkarte zahlt der Buchmacher von Bet365, denn gestern hatte ich eine Dreierkombi richtig welche mir 177€ brachte. Jetzt sehe ich alle Heimspiele gratis :D .
Dann also bis Samstag. 21 Jahre lang war ich nimma in der West uffm Betze, das letzte Mal 1998 bei der Meisterfeier. Jetzt wo ich wieder da bin gehts aufwärts, versprochen :daumen:


:daumen: tip,top
hoffentlich machen Dir das andere noch nach, bestenfalls ohne bet365 und den anderen Wettbüros.
Kenne so viele die schon lange auf Eis liegen und nur ihren innerern Schweinehund überwinden müssen.
Letztendlich müssen wir uns selbst aus dem Sumpf befreien.
Da hilft uns nur SH mit der Mannschaft. Die Führung bestimmt noch eine Zeitlang nicht.
Und Zeit zum Warten haben wir nicht mehr.
Also Abstimmung mit den Füßen. Wie @de Sandhofer schon nach Watzmann Vorbild anstimmte:
Aufi mus i, auf des Berges Gipfel !!



Beitragvon Pinolino » 17.07.2019, 07:25


Gromsch hat geschrieben: Jetzt wo ich wieder da bin gehts aufwärts, versprochen :daumen:


Dein Wort in des Fussballgotts Ohr! :daumen:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste