Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK333 » 25.05.2019, 17:36


devil49 hat geschrieben:Der Hildmann schafft es auch den größten Mist schön zu reden und seine Helden feiern als wären sie gerade deutscher Meister geworden.... peinlich!


Er hat ja im Vorfeld bereits typische Underdog-Worte benutzt, indem er meinte, dass man von Anfang an dagegenhalten müsse - gegen einen Regionalliga-Absteiger!
Ohne Worte: Bader, Hildmann, Notzon - alles mutige Vollprofis - Zumindest am Mikro!
Zum Fremdschämen wieder einmal!
Ich frage mich, wie sich unser Nachwuchs mit diesem Kirmesgebolze noch identifizieren soll!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon Talentfrei » 25.05.2019, 17:36


Mund abputzen, nach Hause fahren und im stillen Kämmerlein feiern. War der grösste Erfolg für die meisten Spieler in ihrer bisherigen Karriere. Danach ausmisten und volle Konzentration auf die nächste Saison. Hoffentlich dann erfolgreicher.



Beitragvon winnes » 25.05.2019, 17:37


Herausragende Leistung!

Nie dürften die Bilder von Spielern im Lautern-Trikot erbärmlicher gewesen sein, als die Siegerposen dieser Tattoo-Boys des Becca-Privat-Clubs nach diesem weiteren sportlichen Tiefpunkt.

Immerhin – das war nach den letzten zehn Jahren eine für mich unvorstellbare Leistung! Einzigartig, bisher!

Ab nächster Saison bitte ohne die roten Trikots!



Beitragvon Forever Betze » 25.05.2019, 17:38


Pinolino hat geschrieben:@wkv.
"Drinner" geht net. Danke für das Bild.
Dachte auch schon nach der ersten WDH Hintertorkamera, dass der wohl drin war.

Hast du 3D Augen? Wusste ich gar nicht. Schonmal was von optischer Täuschung gehört. Kein Mensch dieser Welt kann aus diesem Winkel beurteilen, ob der drin war. Weißt du wie oft man abseits sah bei Situationen und aus einem anderen Winkel, kein Abseits.
Das ist eine frontal Sicht und der Ball ist rund. Gucke genau hin, die obere Wölbung könnte die Linie berührt haben und das sieht man nur wenn man die Seitensicht genau an die Eckfahne sieht und sowas gibt es nur in Liga 1. Außer du und WKV habt 3D Augen.



Beitragvon FCK-Augustin » 25.05.2019, 17:40


alexislalas hat geschrieben:Da muss ich Queen zitieren !!

We are the champions, my friends
And we'll keep on fighting 'til the end
We are the champions
We are the champions
No time for losers
Cause we are the champions


Alles gut, bei Dir?? :shock:
Was hast Du geraucht...?? :lol: :lol:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon wkv » 25.05.2019, 17:41


ForeverBetze, jetzt mach einen Punkt.
Klar kann der Winkel täuschen, aber ich gebe mal eines zu bedenken:

Das ist die Sichtweise des Mannes, der hier die Entscheidung treffen muss.
Der Linienrichter stellt sich für gewöhnlich so auf, dass er mit dem zweitletzten Mann auf einer Linie steht, wegen dem Abseits. Es sei denn, der SR übernimmt das Abseits, und der Assistent geht auf die Grundlinie.
Was hier nicht der Fall war, der SR stand Höhe Mauer.

Was ich sagen will:
Normalerweise gibt hier der Assistent das Tor.
Und das wir hier Glück hatten.

Wir können auch den Abstand der Kugel von der Linie zu dem Punkt messen, an dem der Ball den Boden berüht, erquadratmolpi zuhilfe nehmen, und ausrechnen, ob der Ball in Höhe mittig die Linie noch berührt..... :D

Bild
Zuletzt geändert von wkv am 25.05.2019, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Forever Betze » 25.05.2019, 17:42


wkv hat geschrieben:ForeverBetze, jetzt mach einen Punkt.
Klar kann der Winkel täuschen, aber ich gebe mal eines zu bedenken:

Das ist die Sichtweise des Mannes, der hier die Entscheidung treffen muss.
Der Linienrichter stellt sich für gewöhnlich so auf, dass er mit dem zweitletzten Mann auf einer Linie steht, wegen dem Abseits. Es sei denn, der SR übernimmt das Abseits, und der Assistent geht auf die Grundlinie.
Was hier nicht der Fall war, der SR stand Höhe Mauer.

Was ich sagen will:
Normalerweise gibt hier der Assistent das Tor.
Und das wir hier Glück hatten.

[ Bild ]

Natürlich hätten wir Glück. Das heute war auch absoluter Schrott und ist nicht zu entschuldigen.



Beitragvon fckdiddi » 25.05.2019, 17:42


Pfalzdevil hat geschrieben:
fckdiddi hat geschrieben:Unverdienter, glücklicher Sieg. Diese Mannschaft taugt nichts. Hildmann, Notzon und Bader raus. Neuanfang mit neuer Mannschaft sonst steigen wir nächste Saison ab. Unterirdisch!!!!!!!



Genau, Hildmann im Mittelfeld ganz schlecht, von Notzon und Bader in ganzen Spiel nichts zu sehen. Genau wie von fckdiddi, den auch raus, damit wir nicht absteigen.


Das weiter so hat den FCK dorthin gebracht wo er jetzt. 3. Liga. Und es geht mit dieser Mannschaft noch weiter runter. Tabelle betrachten dann weißt du Bescheid



Beitragvon Gromsch » 25.05.2019, 17:43


Das gute an dem Sieg: Weiterhin immer dabei seit 1963 in der ersten Runde des DFB-Pokals. Vielleicht mit Glück einen sehr attraktiven Gegner zugelost bekommen. Das wars dann auch schon von dem Spiel heute.
Es gibt nichts zu feiern. DFB-Pokalendspiel ist immer nur in Berlin und nicht in Pirmasens, in Berlin habe ich 1990 und 1996 gefeiert. Heute ist mir nicht nach feiern zumute. Das heute war eine Pflichtaufgabe. Die Qualifikation geschafft für die erste Runde, mehr nicht. Ich würde auch nicht feiern wenn die Mannschaft überragend gespielt hätte, was auch nicht der Fall war, die ganze Saison nicht.
Wormatia Worms war gut, ebenbürtig oder eigentlich auch besser. Der Freistoßtreffer war hinter der Linie. Ehrlich muss man bleiben. Kühlwetter zeigte Verantwortung bei zwei Toren, der Elfer war drin. Ansonsten war das Spiel vom FCK einfach nur schrecklich schwach. War es wirklich ein Elfer? Der Schiri hats gepfiffen. Ein sehr glücklicher Sieg. Das war nicht gut heute, meinte auch Hildmann nach dem Spiel.
Es gibt viel zu tun, dass solch eine Saison niemehr passiert, niemehr. Die schlechteste Saison aller Zeiten vom FCK. Hoffentlich wird sich niemand blenden lassen von dem Sieg heute. Jetzt ist erst mal Pause.
Und der Montag ist mir egal, das beste am Montag, es kommt etwas Geld in die leere Kasse, das wars dann auch schon wieder, so wie heute.
Zuletzt geändert von Gromsch am 25.05.2019, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon deBuzz » 25.05.2019, 17:44


Ich weiß gar nicht was ihr wollt, es ist der FINALTAG DER AMATEURE !
Passt doch! :love:
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Forever Betze » 25.05.2019, 17:44


Bei unserem Glück kriegen wir sowieso daheim Aue oder so umd vrlieren vor Minuskulisse



Beitragvon glanteufel68 » 25.05.2019, 17:45


Mensch hammer die ferdisch gemach :lol: Gibt's jetz e neijer Wimbel met Verbandspokalsiecher 2019 druff? Hol ich mer dann glei. :lol:

Was für ein Trümmerhaufen. Wenigstens müssen jetzt Bader und Klatt für die fest eingeplanten Einnahmen der ersten Runde im DFB-Pokal nicht bei FB auf Knien angerutscht kommen damit er den Kreditrahmen noch kurzfristig erhöht, Glück gehabt.



Beitragvon daachdieb » 25.05.2019, 17:45


Stimmt schon: war nicht das erste Pokal - KO - Spiel das so einen Verlauf nahm. Man darf nicht alles schön reden muss dem Gegner aber auch das zugestehen, was er auf den Platz gebracht hat. Insofern hatte man wohl im Vorfeld insgeheim gehofft, dass es deutlicher für uns ausgeht. Im Nachhinein war die Wormatia heute keine Laufkundschaft.

Wir haben im Endeffekt nur bestätigt was man über die komplette Saison schon gezeigt hatte.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Forever Betze » 25.05.2019, 17:47


Viel interessanter fand ich heute wem man heute am Gesicht anerkannt hatte, dass sie gehen.
Bei Löhmannsröben und Albaek können wir uns zu 99% auf einen Wechsel einstellen.

Bei Biada könnte es eine Wende gegeben haben, ich weiß nicht, sagt mir mein Gefühl.
Er bekam heute Spielzeit, trug das Trikot und war nach dem Spiel viel am lachen, auch mit Hildmann. Vielleicht kriegt er nochmal eine Chance.



Beitragvon MarcoReichGott » 25.05.2019, 17:48


wkv hat geschrieben:Was ich sagen will:
Normalerweise gibt hier der Assistent das Tor.
Und das wir hier Glück hatten.


Ich gehe mal stark davon aus, dass es Teil der Schiriausbildung ist, dass man genau darüber redet, wie man solche Situation berurteil - und das wenn man so steht under Ball sieht "vielleicht ein bißchen drinnen" aus er ist zu 95% eben nicht ist.

Du meinst also vielmehr: Wenn man einen Menschen ohne Fußball und Physikkenntnisse an die Seitenlinie stellt, dann wird er vermutlich auf Tor entscheiden.



Beitragvon betzebub1985 » 25.05.2019, 17:49


Dank Grill und Kühlwetter nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Einbilden können wir uns auf die heutige Leistung nichts. Wie so oft diese Saison enttäuschend. Die wichtigste Erkenntnis wir sind im DFB Pokal. Einnahmen die wir dringend gebrauchen können.

Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen.



Beitragvon Devil's Answer » 25.05.2019, 17:55


alexislalas hat geschrieben:Da muss ich Queen zitieren !!

We are the champions, my friends
And we'll keep on fighting 'til the end
We are the champions
We are the champions
No time for losers
Cause we are the champions


Dazu müssten sie erst mal anfangen zu kämpfen :nachdenklich:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Pinolino » 25.05.2019, 17:56


Forever Betze hat geschrieben:
Pinolino hat geschrieben:@wkv.
"Drinner" geht net. Danke für das Bild.
Dachte auch schon nach der ersten WDH Hintertorkamera, dass der wohl drin war.

Hast du 3D Augen? Wusste ich gar nicht. Schonmal was von optischer Täuschung gehört. Kein Mensch dieser Welt kann aus diesem Winkel beurteilen, ob der drin war. Weißt du wie oft man abseits sah bei Situationen und aus einem anderen Winkel, kein Abseits.
Das ist eine frontal Sicht und der Ball ist rund. Gucke genau hin, die obere Wölbung könnte die Linie berührt haben und das sieht man nur wenn man die Seitensicht genau an die Eckfahne sieht und sowas gibt es nur in Liga 1. Außer du und WKV habt 3D Augen.


Uff :lol:
Ganz schön schroff, dafür, dass ich lediglich meine optische Wahrnehmung geschildert habe.
Dir auch n schönes Wochenende, danke dir :-)



Beitragvon Oktober1973 » 25.05.2019, 17:57


Forever Betze hat geschrieben:Viel interessanter fand ich heute wem man heute am Gesicht anerkannt hatte, dass sie gehen.
Bei Löhmannsröben und Albaek können wir uns zu 99% auf einen Wechsel einstellen.

Bei Biada könnte es eine Wende gegeben haben, ich weiß nicht, sagt mir mein Gefühl.
Er bekam heute Spielzeit, trug das Trikot und war nach dem Spiel viel am lachen, auch mit Hildmann. Vielleicht kriegt er nochmal eine Chance.



hört sich logisch an, Deine Theorie,
Albaek ist bei mir ja schon lange unten durch, Löh sehe ich nach wie vor als defensiven 6 er Richtig,
Wenn Biada bleiben darf und Löh gehen muss, verstehe ich die Denkweise unserer Chefs endgültig nicht mehr.



Beitragvon grasnarbe » 25.05.2019, 17:57


Kaum ist Becca an Bord, gewinnen wir einen Titel. :lol:

Über das Spiel lege ich den Mantel des Schweigens, einziger wirklicher Vorteil aus dem Grottenkick: wir spielen nächste Saison DFB-Pokal, und damit kommt etwas Extra-Kohle rein.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon City-Service » 25.05.2019, 17:59


winnes hat geschrieben:Herausragende Leistung!

Nie dürften die Bilder von Spielern im Lautern-Trikot erbärmlicher gewesen sein, als die Siegerposen dieser Tattoo-Boys des Becca-Privat-Clubs nach diesem weiteren sportlichen Tiefpunkt.

Immerhin – das war nach den letzten zehn Jahren eine für mich unvorstellbare Leistung! Einzigartig, bisher!

Ab nächster Saison bitte ohne die roten Trikots!


Suche dir einen anderen Verein ... solche Spamer brauchen wir nicht .Weder als Fan noch als User dieser Plattform.

Jetzt meine Analyse: FCK schwach gespielt glücklich gewonnen. Im Pokal ist das immer so eine Sache... nicht ohne Grund gewinnen auch mal Amateure gegen Bundesligisten. Feiern sollen sie natürlich da sie gewonnen haben, egal wie der Sieg zustande kam.

Aber..... nach dieser Vorstellung glaube ich nicht das SH der richtige Trainer für den Aufstieg ist. Das war zuwenig der hat definitiv die Mannschaft nicht erreicht. Was ich ganz schrecklich gefunden habe das wir bei dem Spiel über die Flügel oft niemand in die Box gebracht haben . Das war schwach dem fehlt das Siegergen die richtigen Schlüsse zu ziehen. Leider. Neue Sasion mit Dino oder von mir aus Strasser wieder reaktivieren. Schade aber muss das jetzt schreiben war echt geschockt von der Spielweise.
Ha Ho He !



Beitragvon alexislalas » 25.05.2019, 18:00


FCK-Augustin hat geschrieben:
alexislalas hat geschrieben:Da muss ich Queen zitieren !!

We are the champions, my friends
And we'll keep on fighting 'til the end
We are the champions
We are the champions
No time for losers
Cause we are the champions


Alles gut, bei Dir?? :shock:
Was hast Du geraucht...?? :lol: :lol:


Alles gut, bei mir kein Grund zur Sorge !!
Wir haben das Ding, das ist alles was zählt heute !!



Beitragvon Rheinhessenposten » 25.05.2019, 18:01


wkv hat geschrieben:
Nebenbei:
Der Freistoß war drin meiner Meinung nach.

[ Bild ]


Sorry, aber das ist falsch. Das ist eine Winkelgeschichte. Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs hat das Thema letzten Sonntag wunderbar erklärt. Schau mal in der WDR Mediathek. Wirklich gut gemacht und interessant.


Ansonsten:
POKALSIEGER!!!
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Forever Betze » 25.05.2019, 18:01


Ich war im Stadion, kann zu diesem Gerücht nichts sagen, aber auf Instagram machen sich jetzt mehrere Berichte breit, dass ARD vorhin bei der Konferenz meinte, dass sie Infos haben, dass Hildmann ein Vertrag von RB Leipzig vorliegt. Ich weiß nicht, ob es sich um einen Posten im Nachwuchs, der U23 oder als Co von Nagelsmann kommende Saison handelt.
Kann jemand etwas dazu sagen? Hat das jemand gehört?



Beitragvon Forever Betze » 25.05.2019, 18:04


@Pinolino
War nicht böse gemeint. Sorry. Kam vielleicht etwas böse rüber.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste