Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DerRealist » 30.04.2019, 09:37


Mephistopheles hat geschrieben:Was bei mir immer noch Kopfschütteln hervorruft: Warum wurden Spieler wie Mockenhaupt, Dittgen und Shipnowski nicht bei und gefördert?



Die wurden hier genauso niedergeschrieben und als Nulpen bezeichnet. Hört mir doch auf. Da war doch da schon wieder alles nicht gut genug, weil man in der 2.Liga rumkrebste.
Aber klar, was interessiert das Geschwätz von gestern.



Beitragvon kh-eufel » 30.04.2019, 09:38


Alles für die Fans:

Es gab schon Mannschaften, mit denen man sich identifizieren konnte und die gekämpft haben bis zum Letzten. Es gab Mannschaften, die dann trotzdem abgestiegen sind. Alles erlebt; ich bin lange genug dabei. Das ist schrecklich!

Derzeit tut man alles für uns. Kein Kampf; möglichst wenig Kämpfer und Identifikationfiguren. Ob´s mit dem Abstieg noch klappt? Es tut dann aber gar nicht mehr so weh. Danke an alle.

Bitte möglichst viel Spielzeit für
Hem(d)lein
Sternberg (ichguckewieeinkäpferbinababerkeinerundverstehedensportimmernochnicht)
Löh (Cornflakesballerina)
und überhaupt alle möglichst teueren und neuen.

Sickinger keinesfalls mehr in die Abwehr.

Es wird schon.



Beitragvon Mephistopheles » 30.04.2019, 09:45


DerRealist hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Was bei mir immer noch Kopfschütteln hervorruft: Warum wurden Spieler wie Mockenhaupt, Dittgen und Shipnowski nicht bei uns gefördert?



Die wurden hier genauso niedergeschrieben und als Nulpen bezeichnet. Hört mir doch auf. Da war doch da schon wieder alles nicht gut genug, weil man in der 2.Liga rumkrebste.
Aber klar, was interessiert das Geschwätz von gestern.


Aber nicht von mir! Mockenhaupt z.B. habe ich immer verteidigt. Dittgen hat mir von den Anlagen gut gefallen. Shipnowski steht doch am Anfang seiner Entwicklung. Eine gute Vereinsführung hört auch nicht auf Volkes Stimme, sondern muss ein Konzept haben. Hat diese Vereinsführung aber nicht. :shock:



Beitragvon Abrakim » 30.04.2019, 09:50


Mittlerweile hätte dieser dreckige Söldnerhaufen auch einen Abstieg noch verdient,wobei wir in den letzten drei Spielen wahrscheinlich noch irgendwie einen Punkt zusammengrutzen werden...
vielleicht auch gar keinen Punkt mehr!!!
Seitens der Fans müsste einfach mal ein Zeichen gesetzt werden!!!!
Bleibt zuhause,lasst das Stadion endlich leer oder wenn Ihr das nicht hinbekommt,dann pfeift diese Luschen gnadenlos aus.
Die Schnauze ist soooo was von voll....
Merkt Ihr denn nicht,dass die meisten Spieler auf uns Fans scheißen!!!!!!!!!!!!!
SH ist wirklich die ärmste Sau da oben in diesem Drecksladen,aber im Anbetracht eines kompletten Umbruchs müsste er wohl auch gehen für die neue Saison,FALLS WIR ÜBERHAUPT DIE LIZENZ BEKOMMEN...
Da oben läuft alles viel zu brav ab seitens der Fans. Früher in den 70,80 oder 90ígern hätten diese Söldner den AAARRSCH aufgerissen bekommen.
"Old school"-Grüße :teufel2:



Beitragvon Zamorano » 30.04.2019, 09:52


@DerRealist: Schön, dass wenigstens einer (wieder) in Hochform ist. Nicht, dass ich alles, was du so schreibst, inhaltlich voll teile. Aber lesenswert ist's allemal. :daumen:



Beitragvon Schnorres » 30.04.2019, 09:57


Ich mach´s kortz, bevor ich mich aus dennem Forum verabschiede. Verschenkt diese Gauklertruppe welche glaabt professional Fußball zu schbiele.
Zaggert de Bersch rum, planzt Krumbeere unn geht am Wocheend zu de Amadeure, denn die reißen sich noch der Arsch uff um nedd zu verliere. Vunn mer kaen Cent mehr. Servus!



Beitragvon Mic » 30.04.2019, 09:59


Abrakim hat geschrieben:Mittlerweile hätte dieser dreckige Söldnerhaufen auch einen Abstieg noch verdient,wobei wir in den letzten drei Spielen wahrscheinlich noch irgendwie einen Punkt zusammengrutzen werden...
vielleicht auch gar keinen Punkt mehr!!!
Seitens der Fans müsste einfach mal ein Zeichen gesetzt werden!!!!
Bleibt zuhause,lasst das Stadion endlich leer oder wenn Ihr das nicht hinbekommt,dann pfeift diese Luschen gnadenlos aus.
Die Schnauze ist soooo was von voll....
Merkt Ihr denn nicht,dass die meisten Spieler auf uns Fans scheißen!!!!!!!!!!!!!
SH ist wirklich die ärmste Sau da oben in diesem Drecksladen,aber im Anbetracht eines kompletten Umbruchs müsste er wohl auch gehen für die neue Saison,FALLS WIR ÜBERHAUPT DIE LIZENZ BEKOMMEN...
Da oben läuft alles viel zu brav ab seitens der Fans. Früher in den 70,80 oder 90ígern hätten diese Söldner den AAARRSCH aufgerissen bekommen.
"Old school"-Grüße :teufel2:


Hart aber wahr und wie heißt es doch so schön „Die Wahrheit tut (eben manchmal) weh”



Beitragvon KLKiss » 30.04.2019, 10:14


alaska94 hat geschrieben:...
Zu den anderen Pfeiffen will ich gar nix sagen.
...


Nun mal zu dir als Alleswisser.
Du hattest geschrieben, glaube letzten August:
Der Kader stimmt mich positiv.

Glaube das dachten alle hier, selbst Bader und die Fans

So wo jetzt alle Mannschaften feststehen, meine Einschätzung zur Liga. Als Favorit sehe ich uns leider nicht. Meine Top 4 . KSC,1860,Uerdingen und Rostock. Braunschweig und Cottbus sind auch nicht zu unterschätzen.

Mmmmh,deine Top 4:

2. KSC
5. Rostock
8. Uerdingen
12. 1860 München
14. Braunschweig
18. Cottbus

Also von deinen 6 Mannschaften hat es eine (1) in die Top 4 gepackt. Soviel zu deinem Fußballsachverstand
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 30.04.2019, 10:21


Ich frag mich wie lange ich nach solchen beschissenen spielen noch horen/lesen muss dass man sich entschuldigen will.
Es ist, so sagt es eine alte Weise, einfacher sich hinterher zu entschuldigen als sich vorher entsprechend vorzubereiten!

Mich erinnert das an die Endphase letztes Jahr... Danach wurde klar, dass der Grossteil der Mannschaft schon anderswo Verträge sicher hatte... Hoffen wir was anderes!!!

Ich kann auch diese Floskeln ein nach nimmer hören.



Beitragvon pFAeLZer72 » 30.04.2019, 10:22


Achim71 hat geschrieben:
Und dann dieser Trainer... sorry Leute, ich habe es von Anfang an gesagt, der wurde nur verpflichtet weil sich sonst niemand diesen Chaosverein antun wollte und Geld hat er vermutlich auch noch mitgebracht. Der muss weg, unbedingt, je früher desto besser und Bugera gleicht mit.
Becca wird hier ausfegen und zwar mit dem ganz großen Besen !


So. Ich sags jetzt mal mit meinen Worten. Unmißverständlich. Du bist ein Dummschwätzer vor dem Herren.



Beitragvon MäcDevil » 30.04.2019, 10:22


Über diesen Trainer muss mal kräftig nachgedacht werden!
Aussendarstellung Note 6.
Sorry, geht gar nicht. :(
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Miggeblädsch » 30.04.2019, 10:28


sandman hat geschrieben:
since93 hat geschrieben:Da kann nur die Sommerpause helfen. Die haben kein Bock mehr, die Saison war schlecht und ist bald zu Ende. Hoffentlich reißen sich die Helden der Arbeit wenigstens im Pokalfinale nochmal zusammen. SH ist halt die ärmste Sau. Er kann der Mannschaft erzählen, was er möchte, es wird nichts helfen wenn der Haufen einfach vollständig demotiviert ist.


War dann Frontzeck genauso die ärmste Sau???


Na ja, nicht ganz. Ich denke, dass er maßgeblich an der Kaderplanung beteiligt war und somit eine Teilschuld an diesem inhomogenen Haufen hat.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon TSV Diddi » 30.04.2019, 10:29


Also ich hab das Spiel gestern im fernsehn verfolgt , erste Halbzeit hatte mit Profifussball rein garnichts zu tun , Hemlein- Sternberg - Albeck- Biada und Kraus haben in dem Team nix mehr verloren , also Ich hääte in der Startaufstellung anstelle Hemlein und Sternberg Jonjic und Pick spielen lassen beide haben mehr Tempo nach vorne gehen auch Risiko ins eins gegen eins das hat gestern total gefehlt , Jetzt noch drei Spiele mit den Jungs die wir sicher haben vorallem die Jungen Spieler aus der eigenen Jugend einbauen , noch oben geht nichts mehr nach unten brauchen wir wenns ganz schlecht läuft noch 3 Punkte , also Fazi Aufbauenfür die neue Saison ......



Beitragvon Achim71 » 30.04.2019, 10:34


Abrakim hat geschrieben:Seitens der Fans müsste einfach mal ein Zeichen gesetzt werden!!!!
Bleibt zuhause,lasst das Stadion endlich leer oder wenn Ihr das nicht hinbekommt,dann pfeift diese Luschen gnadenlos aus.

Du musst vorsichtig sein, für solche Aussagen wird man hier gerne mal gesperrt...
Abrakim hat geschrieben:Merkt Ihr denn nicht,dass die meisten Spieler auf uns Fans scheißen!!!

Absolut richtig, die Erfahrung habe ich mit der Intelligenzbestie Löhmannsröben selbst gemacht.

Flavio Becca, erlöse uns von diesem Elend !



Beitragvon super-jogi » 30.04.2019, 10:45


Aus Lauter Frust hab ich mir direkt 5 Karten fürs Pokalfinale bestellt. Vieleicht feiern wir ja das Double von Abstieg und Finalniederlage
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon de79esche » 30.04.2019, 10:46


alaska94 hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Überschrift in der Rheinpfalz: "Der FCK hat sein Saisonziel verpasst. Die Kaderqualität wurde überschätzt. Der Verein braucht – endlich – Ruhe und inneren Frieden."


Das hört sich an, wie vor ner Beerdigung.

Vielleicht ist ein Komplettschnitt gar nicht schlecht. Die Alten, mit ihren Medienconnection müssen weg. Es kann nicht sein, daß ein Kicker, ne Rheinpfalz, der SWR .... über Dinge bescheid wissen bevor sie passieren. Ich sag das schon seit Jahren. Sämtliche Verantwortliche werden dur diese Persnen (ich nenne bewusst keine Namen) öffentlich an den Pranger gestellt, damit der Pöbel (wir Fans) sie steinigen können.
Das hat bei uns die meiste Tradition seit Atze und Geye. Doch damals gab es noch einen Thienes, der versuchte, alles etwas zusammen zu halten.

Wir wechseln die Vorstände, Spielleiter usw., die im Hintergrund bleiben die Gleichen. Wir wechseln die Trainer, wie ein Waldhöfer seine Unterhose, aber das Trainerteam drumherum bleibt (Gerry ist ausgenommen).

Wenn Umbruch, dann richtig. Entweder macht ein Investor tabula rasa oder Insolvenz.
Das ist meine Meinung.
Alles andere ist ein Sterben auf Raten, bei dem sich die Geier noch die Reste abgrasen.

Genau deshalb habe ich keine Anleihe gezeichnet.


Warum werden Internas nach außen getragen?? Vielleicht will jemand Banf endlich weg haben. Wenn man schön das Gerücht streut, 3 Leute sind gegen den oder für etwas, nur Banf verhindert es immer, wird er schön als Buhmann hingestellt. Wenn 3 angeblich Bader weg haben wollen, ist es die ausrecihende Mehrheit, wenn Bader doch nicht fliegt, vielleicht sogar seinen Vertrag verlängert bekommt, vermuten doch alle einen Trick von Banf. Wenn es gut geht ok, wenn es schief geht, können sich die anderen AR rausreden mit, wir wollten ihn ja loswerden, aber das hat ja Herr Banf verhindert.

Wie ich sagte, damit ruhe einkehrt muss jetzt eine Außerordenliche AR-Sitzung her. Entweder Bader muss jetzt weg (sonst geht das Theater noch 4 Wochen) oder man stellt sich geschlossen hinter ihn. Mich wundert es eh, dass keiner der AR die Meldung dementiert oder sich hinter Bader stellt. Der dumem Satz alla. wir müssen uns doch alle Optionen offen halten, hatten wir damals bei ABEL auch. Wir haben nur mal überlegt.

Hopp, das ist doch nicht erst seit gestern so. Und hat es uns was gebracht? Sieh wo wir heute stehn.



Beitragvon SEAN » 30.04.2019, 10:49


alaska94 hat geschrieben:Wenn Sternberg gut Trainiert hat,weiß man wie schlecht die anderen trainieren, dass so ein Spieler dann heraussticht. Er hat in keinem Spiel (nicht mal gegen 1860, da war nur das Tor gut) gezeigt, dass er ein guter Fußballer ist.

Eben, und da sieht man mal, wie schwach der Kader zusammengestellt ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sandman » 30.04.2019, 10:52


SEAN hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Wenn Sternberg gut Trainiert hat,weiß man wie schlecht die anderen trainieren, dass so ein Spieler dann heraussticht. Er hat in keinem Spiel (nicht mal gegen 1860, da war nur das Tor gut) gezeigt, dass er ein guter Fußballer ist.

Eben, und da sieht man mal, wie schwach der Kader zusammengestellt ist.


Dann muss man das ändern..dann muss man evtl öfter, evtl intensiver trainieren?

Ich lach mich immer kaputt, wenn ich den Trainingsplan sehe...1x Tag Training. Und den Rest?? In Selbstregie? Bei dem Disziplin und Lustlosen Haufen??!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon alaska94 » 30.04.2019, 10:57


KLKiss hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:...
Zu den anderen Pfeiffen will ich gar nix sagen.
...


Nun mal zu dir als Alleswisser.
Du hattest geschrieben, glaube letzten August:
Der Kader stimmt mich positiv.

Glaube das dachten alle hier, selbst Bader und die Fans

So wo jetzt alle Mannschaften feststehen, meine Einschätzung zur Liga. Als Favorit sehe ich uns leider nicht. Meine Top 4 . KSC,1860,Uerdingen und Rostock. Braunschweig und Cottbus sind auch nicht zu unterschätzen.

Mmmmh,deine Top 4:

2. KSC
5. Rostock
8. Uerdingen
12. 1860 München
14. Braunschweig
18. Cottbus

Also von deinen 6 Mannschaften hat es eine (1) in die Top 4 gepackt. Soviel zu deinem Fußballsachverstand



WO sage ich, dass ich alles besser weiß?? Ich bin kein Fachmann, habe ich auch nie behauptet. ich bin kein Scout, der jeden Tag die Spieler beobachtet. Vom Namen klang das gut, aber ich Sternberg habe ich immer kritisch gesehen. Und wenn du meine weiteren Posts siehst, schreibe ich auch, dass es eine Fehleinschätzung war und der Kader scheiße ist. Bader hingegen behauptet immer noch der Kader ist gut. Also muss der Trainer schuld sein, dann muss er handeln. Bader sagt 2,3 Spieler reichen, dass sehe ich nicht so. Das ist der unterschied. Du stellst mich hin, dass ich sage ich weiß alles. Ich sehe nur die aktuelle Situation die ich bewerte. Wenn Du PRO Bader bist und alles gut ist, schön, und gib ruh.



Beitragvon tellmethetruthmf » 30.04.2019, 10:59


:daumen: :daumen: :daumen: hier werden spieler runtergemacht und beleidigt dann wünscht man sich sie zurück :daumen: :daumen: :daumen: echt geil was hier so geschrieben wird :daumen: ihr trägt eine mitschuld .diese seite ist verseinsschädigend :daumen:



Beitragvon niemand27 » 30.04.2019, 11:08


Mit dem Ergebnis kann ich leben. Ich bin vor dem Spiel von einer 3:0 Klatsche ausgegangen. Und mit der Einschätzung war ich auch nicht alleine, wie mir viele Gespräche vor dem Stadion gezeigt haben.

Aber mit einer solch desolaten ersten Halbzeit hab ich nicht gerechnet. Blutleere Vorstellung und mit viel Glück nur 2:0. Auch wenn man in der zweiten Hälfte auf Augenhöhe gespielt hat, bleibt weiterhin festzuhalten, dass wir sehr viele Baustellen haben. Auf einzelne Spieler einzudreschen macht keinen Sinn, auch bei individuellen Fehlern gewinnst und verlierst du nur als Mannschaft. Und eine Mannschaft sollte immer den Anspruch haben, Fehler eines einzelnen auch wieder auszubügeln.

Die Spieler sind teilweise arg verunsichert und spielen lieber nochmal quer, statt aus 18m draufzuhalten. Die wüsten Beschimpfungen aus dem Block hautpsächlich in Halbzeit 1 waren da sicherlich nicht förderlich - wegen des ausbleibenden Supports und der Nähe zum Platz hat man dort auch jegliche Beleidigung deutlich vernehmen können.

Auffallend auch weiterhin, dass auf dem Platz ein Leader fehlt. Von außen betrachtet ist Thiele derjenige der seine Mitspieler versucht zu pushen, Albaek derjenige der dirigiert und Hainault derjenige der zwar Kapitän ist, aber nicht allzuviel mit den Mitspielern kommuniziert.
Insgesamt haben wir sicherlich talentierte Einzelspieler, mit all ihren Stärken und Schwächen, aber diese bilden einfach keine funktionierende Einheit, eine klare Hierarchie im Team kann ich nicht erkennen, auch wenn Hainault formell der Kapitän ist.

Insgesamt war die Mannschaft besonders in Halbzeit 1 zu brav für Profifussball. Kaum gewonnene Zweikämpfe, keine taktischen Fouls, dem Gegner konnte man nie die Grenzen aufzeigen. Ist in Liga 3 eigentlich der Fair-Play-Preis dotiert? Dort sind wir derzeit 2. und die wachsweiche Spielweise deutet für mich darauf hin, dass man wenigstens in dieser Tabelle Meister werden will.

Das Spiel nach vorne, in Halbzeit 1 desolat in Halbzeit 2 zu kompliziert, ist weiterhin eine der größeren Baustellen für die nächste Saison.
Hier fällt besonders auf, dass wir es zu selten schaffen ab der Mittellinie 2 Bälle hintereinander an den Mann zu bringen. Das liegt nicht immer am Passgeber, zu oft fehlt die Idee der Mitspieler sich in eine Position zu bringen in der sie entweder den Ball auch annehmen können, oder dem Passgeber anzeigen in welchen freien Raum man als nächstes läuft, und dass man den Ball auch wirklich haben möchte. Insbesondere wenn der Gegner gut zustellt ist es wichtig, dass die Mitspieler sich mehr bewegen.
Ich weiß, das sind alles Basics und das wird auch in Hildmanns Trainig bis zum Erbrechen trainiert. Die Frage ist aber, wieso weichen die Trainigsleistungen denn so von den Leistungen in Pflichtspielen ab.
Eine Antwort könnte sein, dass eine eingespielte Achse fehlt. In funktionierenden Mannschaften weiß der Passgeber schon recht genau, anhand der Spielsituation und den Erfahrungen mit seinen Mitspielern, in welchen Raum Mitspieler 1 und in welchen Mitspieler 2 laufen wird.
Funktioniern tut das beispielsweise desöfteren bei Löh und Thiele. Löh erkennt wohin sich Thiele bewegen wird und er versucht den Ball eben genau in seinen Lauf zu spielen. Dieses Beispiel funktioniert in der Regel aber nur bei hochstehenden Gegnern. Für tiefstehende Gegner muss so etwas eben auch in Kurzpassform funktionieren ("Dreiecke bilden").

Mal zu den positiven Dingen:
Fechner auf RV hat bei mir einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Der ließ auf seiner Seite nix mehr anbrennen und war für mich gestern der beste Lautrer Feldspieler. Die Idee ihn auf RV zu stellen stammt übrigens nicht von Hildmann, sondern das hat MF letzte Saison auch 1-2 mal so versucht, wenn auch nur kurzzeitig (ich meine es war in Duisburg und in Bielefeld).
Eventuell eine Option Fechner auf der rechten und Schad auf der linken Seite zu probieren.

Auffällig war auch Biada, dem zwar nicht allzuviel gelungen ist, aber dem man den Einsatz nicht absprechen kann, im Vergleich zu seinen letzten Spielen.
Zu Grill muss ich denke ich nicht viel sagen. Ganz klar bester Mann gestern.

Und wieso MF nicht mit Shipnoski geplant hat, konnte ich vor der Saison schon nicht verstehen...
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon freakshow2410 » 30.04.2019, 11:09


DerRealist hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Was bei mir immer noch Kopfschütteln hervorruft: Warum wurden Spieler wie Mockenhaupt, Dittgen und Shipnowski nicht bei und gefördert?



Die wurden hier genauso niedergeschrieben und als Nulpen bezeichnet. Hört mir doch auf. Da war doch da schon wieder alles nicht gut genug, weil man in der 2.Liga rumkrebste.
Aber klar, was interessiert das Geschwätz von gestern.

Jep, genau so war es und wird es immer sein.

So langs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch die nörgelnden, alles niederschreibenden DBB-Foristen.

Einfach mal salamanders Post lesen - ich helf kurz: Einfach alle raus. Alle. Ob dann noch jemand da ist der es macht? Scheiß egal. Alle weg. Kann ja nur besser werden. Glaub das hört man hier seit 15 Jahren ... Das ist dieses schwierige Umfeld von dem manche sprechen. Und man darf es denen nicht immer verübeln. Dieses Umfeld ist unser größtes + (4000 in Wi. gestern Abend), aber auch eine große Bürde. Ist so - und das gar nicht mal leider.

Aber man sollte sicher mal nachdenken, bevor man hier immer alles und jeden niederschreibt.

Nimm (Strg + C) das was über Sternberg gesagt wird, trag es in die Suche ein, und ersetze "Sternberg" durch "*". Bekommen wir locker 2 Kader à 11 Mann die in den letzten 15 Jahren so fertig gemacht wurden. Unfassbar.



Beitragvon Betze_FUX » 30.04.2019, 11:14


Mockenhaupt, dittgen, modica, schipnoski...

.123456
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Ke07111978 » 30.04.2019, 11:16


Mephistopheles hat geschrieben:Was bei mir immer noch Kopfschütteln hervorruft: Warum wurden Spieler wie Mockenhaupt, Dittgen und Shipnowski nicht bei uns gefördert? Stattdessen weggeschickt?

Mockenhaupt - ein Opfer Korkuts. Bei Fünfstück noch solider Stammspieler, war er plötzlich nicht mehr gut genug. Kraus und Hainault, zwei unserer derzeitigen Verteidiger in der 3er-Kette, sind sympathische Spieler, die einen guten Charakter haben. Sie sind beide aber viel zu langsam. Kraus z.B. kann überhaupt nicht richtig sprinten. Mockenhaupt hingegen gewinnt mit seinem guten Antritt Zweikampf nach Zweikampf. Sicher kein überragender Fußballer. Aber ein Arbeitstier, das Zweikämpfe gewinnt, nicht überlaufen wird - wie die o.g. Spieler. Zuck und Hemlein - die Nachfolger von Dittgen und Shipnowski. Sind nun Zuck und Hemlein wirklich stärker? Hat jemand in dieser Saison gesehen, dass Hemlein sich im Eins-gegen-eins durchsetzen konnte? Ich nicht. Zuck - wird inzwischen ja nicht mehr berücksichtigt. Damit ist alles gesagt. Dittgen wurde das Opfer Norbert Meiers. Shipnowski wurde von Frontzeck für zu leicht gewogen.

Wir hatten diese Spieler im Kader. Sie waren nicht gut genug für den großen FCK. Deshalb stehen wir da, wo wir stehen. Weil wir überhaupt kein Konzept haben, keine Vereinsphilosophie. :shock:


Weil es eben Drittligaspieler sind, die von uns in der zweiten Liga gewogen und für zu schwach befunden wurden. Einzig Shipi wurde unveständlicher Weise vor der Saison aussortiert. Man darf nicht vergessen, das wir uns die letzten drei Jahre rasant nach unten bewegt haben und auf diesem Weg natürlich viele ehmalige Spieler wiedergetroffen haben. Wooten und Linsmayer, Glatzel, Derstroff, Mockenhaupt, Dittgen, Correia - Du kannst die Liste beliebig erweitern.

Der sportliche Substanzverlust des Vereins in den letzten drei Jahren war geradezu atemberaubend. Gekrönt von dem Abstieg, bei dem selbst kurz zuvor hochgezogene A-Jugend-Spieler und Amateure keine gültigen Verträge für die dritte Liga hatten. Das ist der Grund, warum uns ehemalige Spieler auf einmal so stark vorkommen. Die spielen alle dritte Liga oder im untern Bereich 2. Liga - wir wollten vor drei Jahren noch aufsteigen und haben von der Rückkehr von Miro Klose fabuliert....



Beitragvon Betze_FUX » 30.04.2019, 11:40


Da sprichst du ein wahres Wort @KE
Wir schicken reihenweise Spieler zum teufel wenn sie 2 Pässe in den Sand gesetzt haben und wundern uns dann wenn die woanders Fuß fassen.
Das ist die Art und Weise und leider auch state of the Art im Forum bzw. Der virtuellen Medien.

Aber ! Verdammt nochmal dafür haben wir doch Experten im Verein. Die sollten doch auch nicht und die worschdsubb hergeschwommen sein.

Man hat sich zum Glück endlich mal dazu durchgerungen anständige Verträge mit den Spielern zu machen. Länger als 2 Jahre und ohne AK.ok 3liga würde verbummelt. Das ist aber auch das einzig positive...
Erstaunlich aber auch, das diese Art und Weise ja unter verschiedensten Menschen und Funktionen angehalten hat!!! Kunz, Bader, Gries, stöver, notzon, Trainer ohne Ende...
Da könnte man in einem schwachen Moment schon mal denken dass das nicht mit rechten Dingen zugeht...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste