Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Cottbus?

Umfrage endete am 14.04.2019, 12:25

Heimsieg Cottbus
38
45%
Unentschieden
13
15%
Auswärtssieg Kaiserslautern
33
39%
 
Abstimmungen insgesamt : 84

Beitragvon Zamorano » 13.04.2019, 14:35


Forever Betze hat geschrieben:Wow ich wiederhole mich aber Sickinger macht so Spaß. Unglaublich gutes Stellungsspiel und Sau starke Pässe. Strahlt hinten Ruhe aus auch wenn er bedrängt wird.
Das eben wieder gegen Mamba die 1 vs 1 Situation war saustark. Es gab diese Saison schon Abwehrspieler in Liga 3 die sich in so situatiomen vom Mamba vernaschen ließen.


Ja, aber unser Mittelfeld... :nachdenklich:

Pomadig ist da noch ein Euphemismus.



Beitragvon Forever Betze » 13.04.2019, 14:36


SEAN hat geschrieben:Ich trau es mich fast nicht zu schreiben, meistens kommt dann das Echo, aber der beste Mann auf dem Feld ist bisher der Schiri.

Lass es wirklich lieber. Das passiert hier echt oft, dass kurz danach der Schiri eingreift, als wäre hier ein DFB Maulwurf



Beitragvon sacred » 13.04.2019, 14:40


Das Spiel läuft an unserem Herrn in der 24 komplett vorbei bisher... Schade



Beitragvon Forever Betze » 13.04.2019, 14:42


Also da regen sich Schalker auf und schreien nach dem Nürnberg Spiel „Wir haben die Schnauze voll“ und schreiben in ihr Forum was sie schlimmes durch machen.
Die Schalker sollen sich einfach mal das Spiel heute angucken und dann denken wie es anderen Ex Bundesligisten geht. Denn wer momentan noch Fan ist der ist wirklich ein Hardliner :lol:



Beitragvon daachdieb » 13.04.2019, 14:42


Die ersten 10 Minuten waren ja noch ganz in Ordnung. Aber was seit dem abgeliefert wird ist mit "durchschnittlichem Drittligafußball" noch sehr wohlwollend umschrieben.
Da sind wieder jede Menge Leute die 700km angereist um sich so ein fahriges Ding anzutun. Naja, dann machen wir halt ne opern air Chorprobe draus, was solls.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Casper5 » 13.04.2019, 14:43


Der Tabellen 18 versucht das Spiel zu machen und wir stehen zu 8 hinten und laufen dem Ball hinterher. Ist das die neue Spiel Philosophie vom Trainerteam?!
Einfach nur noch Armselig!



Beitragvon SEAN » 13.04.2019, 14:46


Minütlich sinkt das Niveu………………………………………………………...…….
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Malvoy » 13.04.2019, 14:48


Ich mach aus, das kann sich keiner anschauen. Das hat mit Fussball genauso viel zu tun wie Mutter Theresa mit Mick Jagger. Und das gegen den 18.

Und da nehmen die allen Ernstes Kredite auf um mit dieser Grottentruppe nächstes Jahr nochmal anzutreten. Bitte habt Gnade und macht den Laden einfach dicht.



Beitragvon Achim71 » 13.04.2019, 14:50


Casper5 hat geschrieben:Der Tabellen 18 versucht das Spiel zu machen und wir stehen zu 8 hinten und laufen dem Ball hinterher. Ist das die neue Spiel Philosophie vom Trainerteam?!
Einfach nur noch Armselig!

Mit diesem Trainer wirst du keinen anderen FCK Fußball sehen. War also zu erwarten und anscheinen auch so gewollt.



Beitragvon Forever Betze » 13.04.2019, 14:51


sacred hat geschrieben:Das Spiel läuft an unserem Herrn in der 24 komplett vorbei bisher... Schade

Hierzu muss man aber sagen, dass Kühlwetter jedes Spiel kacke spielt. Aber das ist einfach der Spielersp. Wie ein Suarez, Benzema oder so die eben auch nie zu sehen sind und dann ihr Tor machen (natürlich hat Kühlwetter nicht deren Klasse, wollte aber jetzt den Spielertyo vergleichen)
Mir is lieber wenn einer nichts zeigt und aus dem nichts ein Tor macht, als Thiele der rennt und rennt und rennt, aber Chance um Chance verballert.
Deshalb würde ich Kühlwetter nicht raus nehmen.
Was ich aber auflösen würde ist die drei 6er denn Cottbus ist sowas von null gefährlich. Schon wieder so defensiv wie gegen Aalen und das obwohl der Gegner schon wieder nichts zeigt.
Biada würde ich mal wieder eine Chance geben, vielleicht will der nochmal was zeigen, falls er nicht im so,mer abgegeben werden will.
Und Jonjic rein.



Beitragvon allar » 13.04.2019, 14:51


Mit "Gekrutze" ist das was da auf dem Rasen abgeliefert wird wohl noch höflich beschrieben.

Das wird ein Sieg für Cottbus.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon raIDen » 13.04.2019, 14:52


Wenn ich keinen 10er im Kader habe, dann spiele ich ein System ohne 10er und stelle nicht einen 6er da hin, der schon als 6er komplett überfordert ist!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon roterteufel81 » 13.04.2019, 14:52


Symptomatisch. Albaek nach eigener Ecke könnte draufhalten. Was macht er? Stoppt, guckt, Ball weg, Konter Cottbus und Ecke Cottbus. Ohne Worte :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon alaska94 » 13.04.2019, 14:53


Die Mannschaft zeigt deutlich, dass sie die Saison abgehakt hat. Gott sei dank oder Leider (je nachdem wie man es nimmt) spielt sich auch keiner ins Schaufenster außer Sikinger, der zu 90% gehen wird



Beitragvon daachdieb » 13.04.2019, 14:54


Löh tritt Ecken als Flugbälle. Wahrscheinlich, dass sich beim Kopfball keiner weh macht.
Muss man erst mal draufkommen.

Der Gegner versucht wenigstens was - hat wohl mit deren Tabellenplatz zu tun. Was ein Glück sind die einfach richtig schlecht.

Ansonsten ist bei uns keiner auf dem Platz, der mal einen Umschaltmoment iniziieren kann. Alles viel zu langsam in der Birne und in den Beinen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon KL78-94 » 13.04.2019, 14:55


Hinten lassen wir uns zu oft rein drücken. Cottbus spielt manchmal wie beim Handball um den16er rum, finden immer einen freien Mann. Das darf einer guten Mannschaft beim 18. der Liga nicht passieren. Nach vorne wenig Kreativität. Es sind doch recht viele fußballerisch limitiert.



Beitragvon Casper5 » 13.04.2019, 14:56


Also ich hoffe das wir das Spiel verlieren, es darf nicht sein das so etwas mit einem Punkt belohnt wird. Nur Niederlagen könnten vielleicht noch den ein oder anderen aus seinem Winterschlaf aufwecken. Es wird Zeit für einen Umbruch 10.0!



Beitragvon super-jogi » 13.04.2019, 14:57


Wenn der löh noch eine ecke reinchippen darf, werf ich mein Bier in den Fernseher. Kann nicht mal jemand den Ball stramm reinbringen ?
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Zamorano » 13.04.2019, 14:59


roterteufel81 hat geschrieben:Symptomatisch. Albaek nach eigener Ecke könnte draufhalten. Was macht er? Stoppt, guckt, Ball weg, Konter Cottbus und Ecke Cottbus. Ohne Worte :nachdenklich:


Albaek, Löhmannsröben, Fechner... Gedanklich und körperlich alle zu behäbig. Keinerlei Dynamik.

Wenn was geht, dann über Pick. Thiele und Kühlwetter machen leider auch kein Anspiel fest, da kann man den Ball auch direkt zu einem Cottbuser passen.

Was mich aber schon seit x Jahren nervt: Wenn wir spielerisch schon nichts hinbekommen, warum übt man dann nicht Standards bis zum Erbrechen? Solche Ecken sind Berufsfußballern unwürdig.
Zuletzt geändert von Zamorano am 13.04.2019, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Casper5 » 13.04.2019, 15:00


Der Löh würde den Ball lieber mit dem Außenrist rein schießen. :D



Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.04.2019, 15:01


Casper5 hat geschrieben:Also ich hoffe das wir das Spiel verlieren, es darf nicht sein das so etwas mit einem Punkt belohnt wird. Nur Niederlagen könnten vielleicht noch den ein oder anderen aus seinem Winterschlaf aufwecken. Es wird Zeit für einen Umbruch 10.0!



Absolut,ohne Umbruch bolzt sich diese Truppe nächste Saison in die Regionalliga!
Offensiv kommt da gar nix,überhaupt nix!das ist einfach nur peinlich und komm mir jetzt keiner mit das ist 3.liga, nein das hier ist Regionalliga Niveau und sonst nix!!!!!



Beitragvon Hellboy » 13.04.2019, 15:01


Man sieht den qualitativen Unterschied zwischen Platz 18 und Platz 20. Cottbus wie Aalen zuletzt, hinten sicher, vorne Konter... nur gefährlicher. Das kann auch übel werden heute.
10



Beitragvon Forever Betze » 13.04.2019, 15:03


Naja defensiv stehen wir ja eigentlich gut. Das Team so können wir schon halten mit Grill, Sickinger, Kraus, Hainault und Gottwalt. Für Liga 3 ist das schon stark.
Schad hat sich auch enorm entwickelt.
Aber sonst kannst du echt auf jeder Position nachbessern.
Eine funktionierende Defensive wäre ja schonmal in Grundgerüst für kommende Saison.



Beitragvon Casper5 » 13.04.2019, 15:04


Option 1: wir steigen nächstes Jahr ab
Option 2: Insolvenz



Beitragvon FCK-Ralle » 13.04.2019, 15:05


Ja Cottbus war besser in der ersten Hz. Wir müssen in der 2. Hz. mutiger in der Offensive spielen.
Passsicherheit und Gedankenschnelligkeit im Mittelfeld muss besser werden. Vielleicht ist Morabet eine Option fürs ZM.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste