Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den HFC?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
56
52%
Unentschieden
23
21%
Auswärtssieg für den Halleschen FC
29
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 108

Beitragvon fckhighlander » 09.02.2019, 07:50


Nach den letzten Leistungen, fällt mir das tippen schwer.
Es geht ja nur noch darum, irgendwie im Mittelfeld zu landen.
Siege sind inzwischen eine Seltenheit beim FCK.
Leider!!!

Mein Tipp: 1:1
Hoffnung: ein Sieg
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Betze_FUX » 09.02.2019, 08:38


Die Aufstellung wird zeigen wie die Mannschaft ausgerichtet ist.
Einerseits finde ich es gut das man mal wieder offensiv auftritt und nach vorne geht.
Andererseits ist es auch hirnrissig volle Kanne nach vorn zu attackieren und hinne die Kass voll kriege.
Man wird sehen wie die Jungs das angehen....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon roterteufel67 » 09.02.2019, 10:29


Mainz 05 - Leverkusen (Fr.) 1:5 (1:4)

:lol: :lol: :lol:
Wir sind und bleiben eben die gehässigsten Fans.....
Daran ändet auch ein Rupert1948 nichts, völlig gleich wo (Liga), wann und gegen wen wir spielen!



Beitragvon Solingerteufel » 09.02.2019, 10:42


ich habe auch auf sieg getippt, allerdings vermeide ich es über das spiel nachzudenkenken.
dann kommen zweifel...
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon super-jogi » 09.02.2019, 10:53


Ich tippe auf nen dreckigen 2:1 Sieg für den FCK.
Hildmann macht die Jungs heiss und heute erarbeiten sie sich das Matchglück !

57. 0:1 Tiffert (Foulelfmeter)
73. 1:1 Huth
82. 2:1 Thiele
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon SL7:4 » 09.02.2019, 11:19


Aufstellung in der Rheinpfalz mit Erklärung von Hildmann

https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... nachjagen/

Ich blende jetzt da mal mein persönliches Empfinden aus:

- Bergmann mit einer Kicker Durchschnittsnote von 3,21 nach Kraus unser zweitbester Spieler fliegt aus dem Kader
- Fechner Notenschnitt 4,05 sitzt auf der Bank und wird auch bestimmt wieder eingewechselt

Ich muss es nicht verstehen!


http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... erein.html
Zuletzt geändert von SL7:4 am 09.02.2019, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon TSV Diddi » 09.02.2019, 11:19


Das einzigste was mich stört , daß der Dfb einen Schiedsrichter aus MAINZ angesetzt hat das kann Ja nix werden mit 3 Punkten :oops: :oops: :oops: :oops: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 09.02.2019, 11:21


Lt. heutiger Rheinpfalz haben es Dick, Özdemir und Bergmann nicht in den Kader geschafft. Für die beiden letztgenannten sind Zuck und Kraus wieder dabei.

Hier die legalen Livestreamlinks:

Fanradio 1. FC Kaiserslautern: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Fanradio Hallescher FC: http://hfcfanradio.radio.de/
Magenta TV; https://www.magentasport.de/fussball/3-liga
SWR Fernshen RP & BW https://www.swrfernsehen.de/live/-/id=1 ... index.html
MDR Fernsehen Sa, Sa-Anh. & Thür.: https://www.mdr.de/tv/index.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon SL7:4 » 09.02.2019, 11:24


TSV Diddi hat geschrieben:Das einzigste was mich stört , daß der Dfb einen Schiedsrichter aus MAINZ angesetzt hat das kann Ja nix werden mit 3 Punkten :oops: :teufel2:


Er und sein Team haben doch ihre "Qualität" schon im letzten April im Heimspiel gegen Regensburg (1:1) gezeigt.

Ich hab' mir mal den Spaß gemacht und die Kommentare von damals, hier im Forum, nachgelesen - "gut" der Mann - hoffen wir einfach, dass er heute einen besseren Tag hat! :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.02.2019, 11:32


Hephaistos hat geschrieben:Der Freitagabend ist schon mal gerettet, aber so was von

Mainz 05 - Leverkusen (Fr.) 1:5 (1:4)


:pyro:


Bei mir sieht es eher so aus, dass wenn ein völlig überflüssiger Verein gegen einen anderen völlig überflüssigen Verein spielt, mir das Ergebnis völlig Banane ist.
- Frosch Walter -



Beitragvon RedArrow » 09.02.2019, 11:49


SL7:4 hat geschrieben:Aufstellung in der Rheinpfalz mit Erklärung von Hildmann

https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... nachjagen/

Ich blende jetzt da mal mein persönliches Empfinden aus:

- Bergmann mit einer Kicker Durchschnittsnote von 3,21 nach Kraus unser zweitbester Spieler fliegt aus dem Kader
- Fechner Notenschnitt 4,05 sitzt auf der Bank und wird auch bestimmt wieder eingewechselt

Ich muss es nicht verstehen!


http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... erein.html

Kapier ich auch nicht. Jedesmal wenn Fechner eingewechselt wird, wird mir Angst und Bange. Gefühlt jeder Pass ein Fehlpass. Verstehe wer will, ich nicht
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon RedArrow » 09.02.2019, 11:54


Rheinteufel wie Recht du hast :daumen:
So auf geht's uff de Betzebersch. Wir sind die Jungs aus der Barbarossastadt......
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Oktober1973 » 09.02.2019, 12:02


RedArrow hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben:Aufstellung in der Rheinpfalz mit Erklärung von Hildmann

https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... nachjagen/

Ich blende jetzt da mal mein persönliches Empfinden aus:

- Bergmann mit einer Kicker Durchschnittsnote von 3,21 nach Kraus unser zweitbester Spieler fliegt aus dem Kader
- Fechner Notenschnitt 4,05 sitzt auf der Bank und wird auch bestimmt wieder eingewechselt

Ich muss es nicht verstehen!


http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... erein.html


Rätsle auch noch über die ( richtige ) Aufstellung.
Glaube nicht, dass sich SH hat so früh in die Karten sehen lassen.
Muss ja nicht so sein, nur weil es in der Zeitung steht.

Biada hat nach meiner Einschätzung auffällig gute Trainingswoche gehabt, soweit ich das beobachten konnte.
Glaube, dass Bergmann für das angekündigte Kratzen und Beissen Spiel vielleicht nicht der Richtige ist. Wobei er für Standards immer gut ist.
SH wird sich was gedacht haben, wenn es so kommt.
Und Fechner ist ja noch nicht eingewechselt.

Deswegen jetzt ab ins Auto und überraschen lassen. :teufel2:



Beitragvon Betziteufel49 » 09.02.2019, 12:23


@SL7 Bergmann mit einer Kicker Durchschnittsnote von 3,21 nach Kraus unser zweitbester Spieler fliegt aus dem Kader.
Mit Recht wie ich meine. Bergmann hat für mich so wie einige andere noch keine herausragende Leistung gezeigt. Für mich hat er öfter im Spiel eine Mentalität an den Tag gelegt als wäre es ihm egal wer hier das Spiel gewinnt. Hilde weis schon was er macht.



Beitragvon SL7:4 » 09.02.2019, 12:41


Ich bin halt der Meinung, dass Bergmann unser bester Standard Schütze ist, oder besser gesagt: bisher war!
Darf gerne auch ein anderer Spieler Trainingserfolge im Spiel zeigen :teufel2:

Und im Zweikampfverhalten sehe ich z.B. bei Fechner auch nicht unbedingt Potential! :nachdenklich:
Das endet doch meistens in einem unnötigen Foul, oder halt einfach nur im Ballverlust.

Hildmann hat ein Konzept für heute, er hat in der PK z.B. auch gesagt, sinngemäß: da muss vielleicht auch einfach mal gefoult werden.
Also vertrau ich darauf und hoffe, dass der Schiri nicht wieder viel zu kleinlich pfeift. :teufel2:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 09.02.2019, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fckhighlander » 09.02.2019, 12:42


Die Polizei rüstet sich für ein Hochrisikospiel, 2000 Gästefans erwartet.
So so....
Die Karlsruher kommen auch. Klar die suhlen sich jetzt in der FCK Krise.
Jetzt bekommen wir die Retourkutsche, für unser Auftreten damals in Karlsruhe.

Jetzt muss gewonnen werden!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon ChrisW » 09.02.2019, 12:48


SH wollte guten Fußball spielen lassen. Das war richtig und viele von uns haben geglaubt, dass es klappt. Deshalb war Bergmann aufgrund seiner Technik der richtige Mann. Mittlerweile, und besonders nach dem letzten Trauerspiel, scheint SH gemerkt zu haben, dass Fußball SPIELEN mit dieser Truppe nicht geht. Dafür macht sie viel zu viele leichte Fehler, die einen Ballfluss und einen guten Aufbau schon im Keime ersticken. Mit dieser Mannschaft geht nur: gut stehen, Räume eng machen und auf schnelles Umschalten hoffen (wobei das leider auch zu selten klappt). Deshalb ist Bergmann z.Zt. nicht der richtige Mann, weil er zu zweikampfschwach ist. Seine guten Standards machen bei diesen Mitspielern auch keinen Sinn, da sie nicht verwertet werden, egal wie sie in die Box segeln. Kratzen und beißen, da spielen nicht möglich ist. Der Trainer ist noch im Findungsprozess für die richtige Strategie. Wir müssen ihm die Zeit geben.



Beitragvon ChrisW » 09.02.2019, 13:14


Hinten dicht und vorne der liebe Gott. Geht nicht anders gegen Halle im Moment.



Beitragvon Solingerteufel » 09.02.2019, 13:15


kein verteidiger auf der bank?
oha :shock:
---------------------------
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon SL7:4 » 09.02.2019, 13:17


Solingerteufel hat geschrieben:kein verteidiger auf der bank?

Sind alle 6 auf'm Platz!



Beitragvon Ingo » 09.02.2019, 13:22


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Grill - Gottwalt, Kraus, Hainault - Schad, Sickinger, Löhmannsröben, Sternberg - Hemlein, Thiele, Biada

Bank FCK: Hesl, Fechner, Zuck, Jonjic, Pick, Huth, Kühlwetter

HFC: Eisele - Landgraf, Heyer, Lindenhahn - Washausen, Jopek - Ajani, Bahn, Pronichev - Fetsch, Sohm

Bank HFC: Müller, Arkenberg, Schilk, Tuma, Tiffert, Guttau, Pagliuca

Bild

Abwehrchef Kraus zurück – Neue Chance für Biada

Kevin Kraus kehrt gegen den Halleschen FC zurück in die Startelf des 1. FC Kaiserslautern. Ebenfalls neu in der Anfangsformation sind Janek Sternberg und Julius Biada. Carlo Sickinger rückt wohl nach vorne auf die Doppelsechs.

Kraus nimmt nach ausgestandener Meniskusquetschung wieder seinen Platz in der Dreier-Abwehrkette ein. Daneben verteidigen Lukas Gottwalt und André Hainault. Hendrick Zuck ist nach seinem grippalen Infekt wieder eine Alternative und sitzt zunächst auf der Bank.

Dort nehmen im Gegensatz zur letzten Partie auch Christian Kühlwetter und Florian Pick Platz.
Theo Bergmann, zuletzt Startelfspieler, rutschte ebenso wie Özgür Özdemir aus dem Kader. Auch Kapitän Florian Dick zählt erneut nicht zum 18er-Aufgebot der Roten Teufel.

Für Biada ist es der erste Einsatz von Beginn an seit dem 17. Spieltag in Unterhaching. Unter Trainer Sascha Hildmann kam der Offensivmann lediglich am letzten Spieltag vor der Winterpause beim 1:2 bei 1860 München für sieben Minuten zum Zug.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Grill - Gottwalt, Kraus, Hainault - Schad, Löhmannsröben, Sickinger, Sternberg - Hemlein, Thiele, Biada - Ersatzbank: Hesl, Fechner, Zuck, Pick, Jonjic, Huth, Kühlwetter

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-HFC | Das andere Gesicht zeigen (Der Betze brennt)



Beitragvon steffen » 09.02.2019, 13:25


Ist mir etwas sehr defensiv. Ich sehe unsere 3 da vorne jetzt schon völlig isoliert, weil von den anderen 6 niemand nachrutschen wird, da es allesamt defensiv orientierte leute sind. 3-4-3 hört sich erst mal offensiv an. Wenn man aber personell so aufstellt wie heute ist es deutlich defensiver als ein 4-2-3-1. Glaube nicht, dass wir heute viele Chancen von uns sehen werden!



Beitragvon fckhighlander » 09.02.2019, 13:25


Aufstellung passt so weit.
Biada von Beginn an eine Chance zu geben ist richtig.
Ich hoffe heute auf eine professionelle Einstellung. :teufel2:
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Rotweisrotsaar » 09.02.2019, 13:44


Bin mal gespannt,was es heute wird.
Ich hoffe auf einen Sieg,aber es wird mehr als schwer...
Bergmann raus zu nehmen find ich richtig,genau wie kühlwetter!
Ich hätte nur gerne huth für Thiele gesehen(schlechter kann es ja nicht werden).
Ich hätte aber lieber Zuck in der Startelf gesehen...naja mal sehen was biada bringt.
Also trotz aller Kritik, heißt es für mich und wohl für alle anderen hier Daumen drücken!


Ich finde es auch verdammt gut,wieviel Leute hier auf dbb immer noch schreiben(ob positiv oder negativ),es sind einfach die aller treuesten Fans,Respekt an euch alle :daumen:



Beitragvon SEAN » 09.02.2019, 14:09


Ist die Bandenwand vor der Süd neu, bzw. anders. Irgendwie kommt mir das so vor, als wenn die weiter von der Aussenlinie weg ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste