Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Teufel51 » 02.02.2019, 16:26


Egal wie gespielt wird,die Leute müssen zusammenspielen.Das meiste in Münster war doch einfach nach vorn gedroschen und nun schaut einmal was draus wird.Münster hat Angriffe nach vorn gespielt,hatten Augen für den Nebenmann und wollten das Spiel gewinnen.
Das habe ich bei unseren Spielern nicht gesehen.
Schade war auf dem Berg anders.



Beitragvon Block Acht » 02.02.2019, 16:53


Also der Kommentarbereich scheint sich einig zu sein, dass die Jungs einfach nicht Fußball spielen können. Was ich gesehen habe gestern war vor allem eine unpassende Taktik des Trainers.

Ohne Kraus mit der Dreierkette und von Anfang an dermaßen offensiv, dass es hinten einfach nicht gut gehen konnte. So spielt man bei Rückstand in der 80. Minute vielleicht, aber nicht von Anfang an auswärts bei einem gleichwertigen Verein.

Nach den zwei Kontertoren in HZ 1 war das Spiel dann gelaufen. Klar hat Thiele wieder keine glückliche Figur gemacht, aber die Niederlage geht auf die Kappe des Trainers.
„Ich fair Foul gespielt. Ich nicht getreten.“
-Vlado Šarić



Beitragvon steppenwolf » 02.02.2019, 17:23


@Block Acht, sehe das ähnlich wie du. SH hat sich da gestern etwas verzockt und zu offensiv aufgestellt - ohne die notwendige Stabilität in der Abwehr - bedingt durch den Ausfall von Kraus. Im Nachhinein betrachtet wäre Sternberg statt Pick auf links sicherlich die bessere Option gewesen. Die Hereinnahme von Fechner für Bergmann zu Beginn der zweiten Halbzeit habe ich ebenfalls nicht verstanden. Was ist eigentlich mit Biada los? Den hätte ich in einem solchen Spiel gern mal wieder gesehen. OK, nun heißt es mal wieder Mund abputzen und weitergeht‘s. Mit Halle und dem KSC dürfen wir uns mit zwei Teams aus dem oberen Drittel messen. Bin sehr gespannt, wohin die Reise geht. Noch ist in alle Richtungen alles drin.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 02.02.2019, 18:11


Es ist jetzt die Zeit zu liefern! SH hatte jetzt 4 Spiele und die Wintervorbereitung gebessert hat sich nix, es war mehr als deutlich klar dass ein Torjaeger fehlt und dass die Abwehr wackel egal wie die Besetzung ist. SH haette hier auf nachbesserung traengen muessen.Der Trainer wird am Erfolg der Mannschaft gemessen. Jetzt kommen zwei Theams die uns beide schlagen koennen und werden und dann steht SH im Fokus. Grund fuers nich nachbessern ist die Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit einer weiteren 3Ligasaison sehr gering ist.Die Aussagen Baders vor dem Spiel und auch die Tatsache dass der AR sich nachdem 15.03.19 neuaufstellen will spricht fuer mich fa Baende.Der FCK ist auf allen Ebenen am Ende.



Beitragvon devil49 » 02.02.2019, 18:39


wernerg1958 hat geschrieben:Grund fuers nich nachbessern ist die Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit einer weiteren 3Ligasaison sehr gering ist.Die Aussagen Baders vor dem Spiel und auch die Tatsache dass der AR sich nachdem 15.03.19 neuaufstellen will spricht fuer mich fa Baende.Der FCK ist auf allen Ebenen am Ende.


Bader und Notzon sind Schwaller mit Wenig bis Null Ahnung.
Beide haben erstens, ihren zusammengeschusterten Haufen maßlos überschätzt und zweitens, das Durchnittsniveau der 3. Liga genauso maßlos unterschätzt!
Die Nieten, die sich bei uns in der Vorstandsetage die Taschen voll stopfen, haben nicht einmal C-Klassen Niveau und da müssen sich auch die Mitglieder hinterfragen (lassen), die solche Stümper gewählt, bzw. entlastet haben!!



Beitragvon Oktober1973 » 02.02.2019, 19:34


wernerg1958 hat geschrieben:Es ist jetzt die Zeit zu liefern! SH hatte jetzt 4 Spiele und die Wintervorbereitung gebessert hat sich nix, es war mehr als deutlich klar dass ein Torjaeger fehlt und dass die Abwehr wackel egal wie die Besetzung ist. SH haette hier auf nachbesserung traengen muessen.Der Trainer wird am Erfolg der Mannschaft gemessen. Jetzt kommen zwei Theams die uns beide schlagen koennen und werden und dann steht SH im Fokus. Grund fuers nich nachbessern ist die Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit einer weiteren 3Ligasaison sehr gering ist.Die Aussagen Baders vor dem Spiel und auch die Tatsache dass der AR sich nachdem 15.03.19 neuaufstellen will spricht fuer mich fa Baende.Der FCK ist auf allen Ebenen am Ende.


Leider nichts mitbekommen.
Was und wo hat MB denn sinngemäß gesagt.



Beitragvon Zander27 » 02.02.2019, 19:35


deine Fragen stellen sich leider viel zu wenige. Richtig wäre eine Flächendeckende Revolte mit dem Ziel des Rücktritt des dilettanten Vorstand. Was die sich leisten in eine Bankrotterklärung. In der freien Industrie wären die schon längst beim Amt.



Beitragvon paulgeht » 02.02.2019, 19:47


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Spielbericht zum Spiel:

» Spielbericht SCP-FCK | Zwei Schritte zurück

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste