Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK-Ralle » 23.12.2018, 18:51


Marki hat geschrieben:Den einzigen Unterschied, den ich gesehen habe, unsere Spieler haben mit mehr Engagement gespielt. .


Das ist alles? Dann würde ich empfehlen nochmal genauer hinzuschauen. Allein die Auswechslungen und taktischen Umstellungen in der Hz. gegen 60. Vor kurzem noch undenkbar. Dazu hab ich gestern seit langem mal wieder gute Ansätze für ein Konterspiel gesehen. Und das sind nur die offensichtlichen Änderungen ohne die kleinen Details.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Elvis1977 » 23.12.2018, 19:02


Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber sie stirbt irgendwann!
Was ausser die Fans lässt einem hoffen? Ich weiß es nicht mehr!
Die clubführung hat mit sich selbst zu tun und misst, wer den längeren hat ( Verwirrung, Rücktritt, lebensnotwendiger Investor ist nicht in Sicht , ....)

Die Mannschaft überfordert, nervös, trauen sich nichts zu!
Gestern war es Not gegen Elend. Grausam. Erst als das Kind in den Brunnen gefallen war, hat man etwas druck gemacht. Wie immer reagiert statt agiert.
Taktisches Foul, klare gelbe und somit gelb-rot!

Letzte Patrone, Austausch des Trainers. Eine wundertüte, der bisher nicht den kleinsten Erfolg erreicht hat. Befreit aufspielen, Fehlanzeige.
Auch den Schwung, den ein neuer Trainer in den ersten 2-3 spielen mitbringt,
auch bereits erloschen.

Lizenz, Überschuldung,.....bin sehr depri und habe richtig Angst!



Beitragvon 1:0 » 23.12.2018, 19:17


DBB und die despektierliche Ausdrucksweise, die keineswegs (mehr) angebracht ist:

In den Hachinger Sportpark kamen gerade mal 2.750 Zuschauer, in Groß-Aspach ist der Zuspruch sogar "mickrig".

Soll die unterschwellige Häme von DBB (oder sind das neutrale, sachliche Feststellungen?) die Überlegenheit der FCK-Anhängerschaft unterstreichen - die einzige Überlegenheit, die noch geblieben scheint?

Ich finds unangemessen, sich so über andere Vereine zu erheben.



Beitragvon Laumersheim » 23.12.2018, 19:37


1:0 hat geschrieben:Ich finds unangemessen, sich so über andere Vereine zu erheben.

Stimmt, aber Demut haben wir leider nicht. Wir sind ja immer noch der große FCK, der nicht in diese 3. Liga gehört.#



Beitragvon Thomas » 23.12.2018, 20:03


@1:0 & Laumersheim:
Nur weil der FCK vielleicht sportlich "scheiße" ist, muss man doch nicht den ganzen Tag auf Knien durch die Fußball-Welt rutschen. Wenigstens die FCK-Fans haben noch Bundesliga-Niveau (im Sinne von "Top 18") und diesbezüglich darf man als Fan - meine ich jedenfalls - auch ruhig mal bisschen selbstbewusst sein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Heinz Orbis » 23.12.2018, 20:34


Im beschreiben von Situationen bzw. Sachverhalten sind wir in diesem Land großartig. Viele Menschen können super erklären was warum wie gekommen ist. Das ist auch gut so, sonst wüsste man ja nicht dass etwas falsch gelaufen ist und dass man etwas ändern muss. Das Problem sind dann die konkreten Lösungen, dabei herrscht schnell Uneinigkeit und Differenz.
Ich scheiß mittlerweile auf das Beschreiben unserer Probleme und auf das Beschreiben der letzten 20 Jahre des FCK. Im ständigen Erklär/Kritikmodus werden wir NICHT die Lösung finden! Wir können unsere Probleme faktisch benennen, darauf müssen dann die Lösungen aufgebaut werden. Es geht doch gar nicht anders: Die Mannschaft muss jetzt bestmöglich vorbereitet werden und dann bestmöglich Punkte sammeln. Der Verein hat sich auf Hildmann dafür festgelegt und er wird das nun machen. Basta!- Sportlich ist dann auch schon alles gesagt...Finanziell müssen die jetzt irgendwie 12 Mio. zusammenbekommen (hab heute en Crowdfundig beim Kicker für Wattenscheid gesehen- evtl. auch was für uns, um en paar Euros zu bekommen...), wenn es gelingt geht es weiter und Hildmann muss für nächste Saison dann wieder das selbe schaffen, nämlich das bestmögliche rauszuholen...finanziell gehts dann eigentlich auch so weiter, nämlich irgendwie das übernächste Jahr finanziert zu bekommen...es können also nur 2 Dinge passieren: 1= Man wird Insolvent und steigt deshalb ab...2= Man bekommt die Sache irgendwie finanziert und darf weiter mindestens 3.Liga spielen. Ist doch nicht so schwer und auch irgendwie gar nicht mehr so schlimm (finde ich zumindest mittlerweile).Weiter geht es also auf jeden Fall! Solangs in Deutschland Fußball gibt... :) Wenn Hildmann dann total rockt und wir nächste oder Übernächste Saison aufsteigen sollten, dann wär das toll. Wenn nicht dann halt nicht...dann geht es halt immer weiter so...was sind denn unsere Alternativen (wenn keiner mit nem Megageldbeutel kommt)?
Was ich damit sagen will: Für uns (Fans) gibt es nur eine konstruktive mögliche Handlungsweise:
Das Team bestmöglich unterstützen und akzeptieren das wir en (sportlich) durchschnittlicher Drittligist sind und jederzeit in der Lage sind gegen jeden zu verlieren, aber auch jederzeit in der Lage sind gegen jeden zu gewinnen. Man kann in dieser Liga gar nicht sagen, der und der sind Aufstiegs oder Abstiegsfavouriten-die Spielerqualität ist bei allen (bis auf 2-3 Ausreiser) ungefähr gleich. Es kommt darauf an, wie die Form der Spieler ist und wie sie die jeweiligen Spiele angehen. Wenn Hildmann das verbessert bekommt, dann werden wir auch tabellarisch besser. Mir kann keiner erzählen, dass bspw. Rostock,Zwickau,60 oder Halle individuell besser sind als wir...sie sind auch nicht wesentlich schlechter, haben aber bisher mehr Matchglück und die bessere Teamausrichtung gehabt....
Die Leute im Aufsichtsrat sind FCK´ler, so wie wir-der Trainer auch. Die schauen schon, dass sich da keiner selbst bedient. Es ist also sinnlos ständig auf die Vereinsführung einzutreschen, weil wir Leute von uns in die Gremien gewählt haben, die mindestens so gut, und im Sinne des FCK, aufpassen, wie wir das tun würden...
Es gibt nichts mehr zu sagen bis zum Saisonende, ausser dass was man während dem Spiel im Stadion zur Unterstützung der Mannschaft schreit...

Frohe Festtage und einen guten Rutsch!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon raIDen » 23.12.2018, 20:38


Foreverredandwhite hat geschrieben:Ich finde es sehr lustig was man hier alles liest.
Doch eines unserer Hauptprobleme wird nicht angesprochen Boris Notzon.
Herr Notzon ist seid 3 Jahren für die Kaderplanung verantwortlich und seid 3 Jahren wird die Mannschaft qualitativ schlechter.
Alle neuen die wir dieses Jahr geholt haben sind und waren mittelmäßige 3 Ligaspieler oder überalterte 1-2 Ligaspieler.
Die haben alle noch mal einen gut bezahlten FCK Vertrag unterschrieben.
Zur aktuellen Situation, ich glaube das Herr Hildmann ein sehr guter Trainer ist.
Doch auch er wird aus dieser Truppe keine 3 Liga Spitzenmannschaft formen können. Wir gönnen uns in der 3 Liga einen GeschäftsführeuSport und einen Sportlichenleiter??? Obwohl wir kein Geld haben. Wo ist eigentlich der von Herr Banf platzierte Marketing Chef?? Wo sind die Ideen unseren Verein wieder in den Mittelpunkt zu stellen. Auch der kostet nur Geld, Geld was wir niicht haben. Ich könnte hier noch so vieles Schreiben doch ich bin einfach tief traurig wie bei unserem FCK gearbeitet wird.


Ich finde es nicht lustig was man hier alles liest. Besonders deinen Beitrag nicht. Schon mal dran gedacht, dass auch das Geld immer weniger wird? Willst du das auch Notzon anrechnen? Mehr bekommst du halt nicht wenn du keine (bzw. kaum) Ablöse und niedrige Gehälter zahlst.

Wo ich dir allerdings Recht gebe, ist die Sache mit dem Marketing-Chef...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Rouda Deifl » 23.12.2018, 20:47


,, wir haben mehr Punkte als es das Torverhältnis vermuten lässt, das könnte noch ein schlimmes Ende nehmen. Der Trainerwechsel war längst überfällig, hoffe natürlich das wir die Liga halten und die Insolvenz verhindern können.



Beitragvon Heinz Orbis » 23.12.2018, 21:13


Notzon ist nicht seit 3 Jahren für die Kaderplanung verantwortlich (zumindest nicht allein)! Diese Aussage ist falsch! Bitte informier dich besser!
Notzon hatte zu keinem Zeitpunkt in den letzten 3 Jahren das Recht, Spieler alleinverantwortlich zu verpflichten...
Wenn jemand einen bessern Mann kennt, dann fordert ihn bitte auf sich beim FCK zu bewerben. Wenn nicht, dann akzeptiert, dass wir mit dem arbeiten müssen was wir haben...
Wie gesagt, wenn jemand bessere Lösungen kennt, dann bitte an den Verein herantreten.
Wir kritisieren nur noch um der Kritik selbst willen, das bringt nichts!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon FCKjung » 23.12.2018, 23:18


Guten Abend,

bräuchte mal eure Hilfe! Wir haben gestern ein paar mal ein Lied gesungen mit oh vorwärts FCK, will wollen euch Siegen sehen...oder so ähnlich.

Kann mir da jemand den genauen Text schicken, bekomm ihn nicht mehr ganz zusammen :lol:

Danke im Voraus!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon Rubert 1848 » 23.12.2018, 23:40


raIDen hat geschrieben:
Foreverredandwhite hat geschrieben:Ich finde es sehr lustig was man hier alles liest.
Doch eines unserer Hauptprobleme wird nicht angesprochen Boris Notzon.
Herr Notzon ist seid 3 Jahren für die Kaderplanung verantwortlich und seid 3 Jahren wird die Mannschaft qualitativ schlechter.
Alle neuen die wir dieses Jahr geholt haben sind und waren mittelmäßige 3 Ligaspieler oder überalterte 1-2 Ligaspieler.
Die haben alle noch mal einen gut bezahlten FCK Vertrag unterschrieben.
Zur aktuellen Situation, ich glaube das Herr Hildmann ein sehr guter Trainer ist.
Doch auch er wird aus dieser Truppe keine 3 Liga Spitzenmannschaft formen können. Wir gönnen uns in der 3 Liga einen GeschäftsführeuSport und einen Sportlichenleiter??? Obwohl wir kein Geld haben. Wo ist eigentlich der von Herr Banf platzierte Marketing Chef?? Wo sind die Ideen unseren Verein wieder in den Mittelpunkt zu stellen. Auch der kostet nur Geld, Geld was wir niicht haben. Ich könnte hier noch so vieles Schreiben doch ich bin einfach tief traurig wie bei unserem FCK gearbeitet wird.


Ich finde es nicht lustig was man hier alles liest. Besonders deinen Beitrag nicht. Schon mal dran gedacht, dass auch das Geld immer weniger wird? Willst du das auch Notzon anrechnen? Mehr bekommst du halt nicht wenn du keine (bzw. kaum) Ablöse und niedrige Gehälter zahlst.


Damit sollen die Verantwortlichen aus der Kritik genommen werden? Das ist doch einfach falsch!! Schau dir bitte mal die Etats des FCK der letzten Jahre an, vergleiche diese dann mit den Etats der jeweiligen Ligakonkurrenten und dann kramst du noch mal die Abschlusstabellen heraus. Und dann überdenkst du bitte noch mal deinen „mehr bekommst du halt nicht“ Fatalismus.

Unsere schlechten Ergebnisse basieren nicht darauf, dass halt einfach nicht mehr drin wäre. Wir sind deshalb schlecht, weil überforderte Leute schlechte Entscheidungen treffen.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon palatin8 » 23.12.2018, 23:50


Thomas hat geschrieben:
JulEEE19 hat geschrieben:Kann mir jemand Auskunft geben, wieso auf einmal die Polizei wild fuchtelnd mit dem Pfefferspray im Block stand?

@JulEEE19:
Soweit ich das mitbekommen habe und mir erzählt wurde, gab es eine Rangelei zwischen betrunkenen (?) FCK-Fans. Dann ist die Polizei rein und der Stresslevel ging kurzzeitig noch weiter nach oben. Aber dann beruhigte die Situation sich zum Glück auch schnell wieder.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-gegen-1-fc-kaiserslautern-notarzt-attackiert-usk-einsatz-und-traenengas-im-gaesteblock.183ebf83-ba00-46fb-a425-aa339f63a71d.html



Beitragvon AxelH » 23.12.2018, 23:53


Heinz Orbis hat geschrieben:Notzon ist nicht seit 3 Jahren für die Kaderplanung verantwortlich (zumindest nicht allein)! Diese Aussage ist falsch! Bitte informier dich besser!
Notzon hatte zu keinem Zeitpunkt in den letzten 3 Jahren das Recht, Spieler alleinverantwortlich zu verpflichten...
Wenn jemand einen bessern Mann kennt, dann fordert ihn bitte auf sich beim FCK zu bewerben. Wenn nicht, dann akzeptiert, dass wir mit dem arbeiten müssen was wir haben...
Wie gesagt, wenn jemand bessere Lösungen kennt, dann bitte an den Verein herantreten.
Wir kritisieren nur noch um der Kritik selbst willen, das bringt nichts!


Naja, die Perlen werden ihm ja auch zugerechnet...

Seit 2014 da. Und wäre da nicht die EM von Island 2016, als ein Bödvardsson übermaßen und seinem sportlichen Talent 0,0 gerechtfertigt gehypt wurde, seine Bilanz fiele nocht ernüchternder aus, als es sie ohnehin schon ist.

Und natürlich befindet er sich in einer sehr meinungsstarken Position. Ob als Chefscout oder als Sport-Direktor. Als Sport-Direktor sitzt er in der ersten Reihe und verfügt über einen Top-Etat. Alles was dieses Jahr geholt wurde, wurde von ihm oder seinem Team gesichtet.
Und vorher als Chefscout? Gab er sämtliche Empfehlungen ab. Wurde an ihm vorbei entschieden und Leute von (z. B. !!!) befreundeten Beratern geholt? Dann fehlt ihm wohl Durchsetzungsvermögen oder rhetorisches Geschick, um seine Ansichten argumentativ zu untermauern. Oder er wollte nicht anecken. Dann ist er ein karriere-geiler Opportunist, der dann sowieso sofort weg muss.

Ich persönlich bin dafür, dass man sich von ihm oder Bader SOFORT trennt. Mit einem Aufstieg wird es eh nix mehr. Und ein zweites Jahr in dieser überdimensionierten Personal-Konstellation wird es eh nicht mehr geben.

Heidenheim macht das Ganze mit paar 450 Euro Kräften ergänzt im Übrigen in einer 2-Mann-Show. Allerdings sind da auch Heidenheimer durch und durch am Werkeln. Etwas, was ich bis auf Hildmann und Gerry JEDEM abspreche.

Kurzum: Den Vorschußlorbeeren wurde er nie gerecht. Dass der FCK mehr Kohle zur Verfügung hat... dafür hätte er mit gutem Scouting selbst mit dazu beitragen können. :wink:



Beitragvon devil-nk » 24.12.2018, 00:16


AxelH hat geschrieben:
Heidenheim macht das Ganze mit paar 450 Euro Kräften ergänzt im Übrigen in einer 2-Mann-Show. Allerdings sind da auch Heidenheimer durch und durch am Werkeln. Etwas, was ich bis auf Hildmann und Gerry JEDEM abspreche.


Auch ein FCK Problem, diese Arroganz.

Als ob Heidenheim nur mit 450 € Jobs unterwegs wäre... Lächerlich!
Dahinter stehen Wirtschaftsfachleute, davon träumen wir nur! Nicht umsonst sind solche Dorfvereine uns Meilenweit voraus!
Aber jo die müssen sich auch nicht jahrelang mit irgendwelchen Mitgliedern, Traditionalisten rumärgern.



Beitragvon Heinz Orbis » 24.12.2018, 00:45


@Axel und Rupert- geschenkt-ihr seit nahe an der Wahrheit. Kennen wir alle nur halt alles schon...wenn ihr ausser Kritik noch Lösungen habt, dann tretet bitte an den Verein heran oder lasst es uns wissen oder schließt euch in einer Initative zusammen und sagt das auf er Fanversammlung.
Was bringt das ständige konstatieren?! Es ist doch klar dass viele falsche Entscheidungen getroffen wurden und dass man mit den jeweiligen Etats mehr hätte erreichen können...das sehen doch ALLE so-ohne Ausnahme!
Wir müssen mal lernen weiterzudenken, bei der Kritik endet für viele dann aber schon das Thema FCK- das ist Megadestruktiv...wir Brauchen Lösungen!
Andere Vereine akzeptieren ihre Mittelmäßigkeit und ihre Fehleinschätzungen als Teil des Geschäfts. Sie wissen, Fehler und Rückschläge gehören einfach dazu. Die halten sich nicht Jahre damit auf sich gegenseitig zu zerfleischen, die sagen sich nach ner Fehleinschätzung oder nach nem verlorenen Spiel: Ok, hat nicht geklappt, nächstes mal wirds besser...und dann krämpeln sie wieder die Ärmel hoch und halten zusammen...
wir streiten darüber ob vor 5 Jahren ein Verantwortlicher Fehler gemacht hat oder ob man Notzon hätte mehr herausholen müssen :nachdenklich: ich check nicht, dass hier einige nicht checken, dass das nichts bringt.
Wenn ihr Leute habt die es besser können, bitte an den Verein wenden...das is jetzt meine Standardantwort, weil das was bringen könnte....schlechte Stimmung verbreiten und sich gegenseitig immerfort vor Augen halten was alles schlecht ist (es weiß doch eh schon jeder), bringt nichts-das ist mal sicher
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon AxelH » 24.12.2018, 01:42


devil-nk hat geschrieben:
AxelH hat geschrieben:
Heidenheim macht das Ganze mit paar 450 Euro Kräften ergänzt im Übrigen in einer 2-Mann-Show. Allerdings sind da auch Heidenheimer durch und durch am Werkeln. Etwas, was ich bis auf Hildmann und Gerry JEDEM abspreche.


Auch ein FCK Problem, diese Arroganz.

Als ob Heidenheim nur mit 450 € Jobs unterwegs wäre...


Neben den beiden Machern an der Spitze ist da wirklich nicht mehr viel mit Hauptamt.

Natürlich ist deren Etat aufgrund einer unfassbar starken Region in der Ost-Alb sehr potent. Aber höher als unser Etat vor 3-4 Jahren ist deren auch nicht.

Was an der Wahrheit arrogant sein soll, erschließt sich mir nicht.
Zuletzt geändert von AxelH am 24.12.2018, 03:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon AxelH » 24.12.2018, 01:44


Heinz Orbis hat geschrieben:@Axel und Rupert- geschenkt-ihr seit nahe an der Wahrheit. Kennen wir alle nur halt alles schon.


Ging aus den Beiträgen so leider nicht hervor.



Beitragvon MäcDevil » 24.12.2018, 07:49


Troglauer hat geschrieben:Die gute Nachricht für alle, die bereits jetzt Hildmann in Frage stellen, Lieberknecht ist bald wieder auf dem Markt :wink: .

Heiko Herrlich ist seit gestern verfügbar! :D 8-) :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon kh-eufel » 24.12.2018, 08:28


Kleiner Jahresrückblick: 14.05.2018 nach dem letzten Spiel der Vorsaison:




kh-eufel hat geschrieben:
...
Vorschlag zur Güte: Wir haben keine andere Wahl. Wir könnten Alternativen nicht finanzieren und müssten die erst einmal finden. Er hat nicht alles falsch gemacht. Ich schreibe nichts mehr zu MF und hoffe, dass er aus entscheidenden Situationen dieser saison gelernt hat. Gemeinsam geht es jetzt vorwärts. Wo ist der Spielplan der nächsten Saison? Auf geht´s FCK!

Troglauer schrieb dann: Frontzeck hat in 15 Spielen insgesamt 23 Punkte geholt. Um wenigstens den Relegationsplatz zu erreichen, hätte er in 15 Spielen 28 oder 29 Punkte holen müssen. Nürnberg hat als 2. der Rückrundentabelle in 17 Spielen nur 28 Punkte geholt.

Vorschlag zur Güte: Äußere dich doch erst wieder zur Trainerleistung, sobald du aus deinem geistigen Takatuka-Land zurückgekehrt bist.

aktuelle Situation:
Naja; wie ging es weiter im Takatuka-Land?: Nichts gelernt; Punkteschnitt eine Liga tiefer auch nicht besser; sogar 20-30% schlechter :shock: . Dem Abstieg näher als dem Aufstieg. Zum Aufsteigen mangels entsprechender Anleitung durch den Übungsleiter und möglicherweise Qualität der Spieler keine Mannschaft.

Leider hatte ich ihm als letzte Option und Vorschlag zur Güte noch Lernwillen und -fähigkeit unterstellt. Es kam aber noch schlimmer. Insgesamt Blamage pur u.a. öffentlich in PKs.

Damit soll es aber genug sein. Einen haben wir ja mindestsens noch von der Sorte. Derjenige, der nun den Aufstieg fordert; wahrscheinlich bis es rechnerisch nicht mehr geht.

Trotzdem: Frohe Weihnachten an alle.



Beitragvon fckhighlander » 24.12.2018, 09:22


FCKjung hat geschrieben:Guten Abend,

bräuchte mal eure Hilfe! Wir haben gestern ein paar mal ein Lied gesungen mit oh vorwärts FCK, will wollen euch Siegen sehen...oder so ähnlich.

Kann mir da jemand den genauen Text schicken, bekomm ihn nicht mehr ganz zusammen :lol:

Danke im Voraus!


Schau dir das4:1 gegen Rostock auf YouTube an ( Matzes Daily) an.
Du musst vorspulen bis er die Szene im Stadion zeigt.
Sogar mit Text
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Hannes1938 » 24.12.2018, 10:22


fckhighlander hat geschrieben:
FCKjung hat geschrieben:Guten Abend,

bräuchte mal eure Hilfe! Wir haben gestern ein paar mal ein Lied gesungen mit oh vorwärts FCK, will wollen euch Siegen sehen...oder so ähnlich.

Kann mir da jemand den genauen Text schicken, bekomm ihn nicht mehr ganz zusammen :lol:

Danke im Voraus!


Schau dir das4:1 gegen Rostock auf YouTube an ( Matzes Daily) an.
Du musst vorspulen bis er die Szene im Stadion zeigt.
Sogar mit Text


Es gibt nichts mehr zu singen, höchstens Pfeifen aus dem letzten Loch :(



Beitragvon Achim71 » 24.12.2018, 11:26


Elvis1977 hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber sie stirbt irgendwann!
Was ausser die Fans lässt einem hoffen?

Nichts, es gibt keine Hoffnung,nicht mal ein Fünkchen !
Eine Mannschaft die kein Potenzial hat, selbst der Klassenerhalt wird für diese Bolzer ein Kraftakt. Zu viele Fehleinkäufe bzw. Verpflichtungen aber so ist das eben wenn man den Kader hauptsächlich aus ablösefreien Spielern zusammenstallen muss. Dick, Hemlein, Huth, Özdemir, Hesl, Sievert, schnellstens verkaufen und wenn möglich aus dem Erlös einen Stürmer und einen TW holen.
Es ist für jeden Trainer schwer aus diesem Kader etwas rauszuholen aber dafür haben wir ja jetzt einen Trainer, der vermutlich geholt wurde, weil er billig zu haben war und dies war der einzige Grund. Er wird scheitern wie die letzten 10 Trainer vor ihm auch. Wahrscheinlich noch viel früher und im April, auf einem Abstiegsplatz stehend, geht die Trainersuche von vorne los.
An der Führung kann man erkennen wie es um diesen Verein bestellt ist. Chaos und Eitelkeiten beherrschen das Tagesgeschäft. Die haben keinen Plan wie es weitergehen soll außer mit einem neuerlichen Kredit die alten Kredite abzulösen ( Fananleihe usw. )
Damit muss endlich Schluß sein, diese Flickschusterei muss aufhören. Man muss den Fakten ins Auge schauen und erkennen dass der Verein eine Insolvenz nicht mehr abwiegeln kann.



Beitragvon lauternfieber » 24.12.2018, 11:32


Achim71 hat geschrieben:
Elvis1977 hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber sie stirbt irgendwann!
Was ausser die Fans lässt einem hoffen?

Nichts, es gibt keine Hoffnung,nicht mal ein Fünkchen !
Eine Mannschaft die kein Potenzial hat, selbst der Klassenerhalt wird für diese Bolzer ein Kraftakt. Zu viele Fehleinkäufe bzw. Verpflichtungen aber so ist das eben wenn man den Kader hauptsächlich aus ablösefreien Spielern zusammenstallen muss. Dick, Hemlein, Huth, Özdemir, Hesl, Sievert, schnellstens verkaufen und wenn möglich aus dem Erlös einen Stürmer und einen TW holen.
Es ist für jeden Trainer schwer aus diesem Kader etwas rauszuholen aber dafür haben wir ja jetzt einen Trainer, der vermutlich geholt wurde, weil er billig zu haben war und dies war der einzige Grund. Er wird scheitern wie die letzten 10 Trainer vor ihm auch. Wahrscheinlich noch viel früher und im April, auf einem Abstiegsplatz stehend, geht die Trainersuche von vorne los.
An der Führung kann man erkennen wie es um diesen Verein bestellt ist. Chaos und Eitelkeiten beherrschen das Tagesgeschäft. Die haben keinen Plan wie es weitergehen soll außer mit einem neuerlichen Kredit die alten Kredite abzulösen ( Fananleihe usw. )
Damit muss endlich Schluß sein, diese Flickschusterei muss aufhören. Man muss den Fakten ins Auge schauen und erkennen dass der Verein eine Insolvenz nicht mehr abwiegeln kann.


Du hast etwas vergessen in deinem Untergangspost:
"Dennoch wünsche ich allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit!" :wink:



Beitragvon Achim71 » 24.12.2018, 12:05


lauternfieber hat geschrieben:Du hast etwas vergessen in deinem Untergangspost:"Dennoch wünsche ich allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit!" :wink:

Untergangspost trifft es ganz gut, weil es nah an der Realität ist. Und natürlich wünsches ich ein frohes Fest aber erst wenn wenn es soweit ist, ich gratuliere ja auch niemandem einen Tag vor seinem Geburtstag.



Beitragvon Betziteufel49 » 24.12.2018, 13:05


Jetzt haben wir den Trainer MF entlassen und nun hauen wir auf die Spieler drauf.
Ja gehts noch :?:
Können wir nun nicht einmal Ruhe und Besinnlichkeit einkehren lassen?
So schlecht war das Spiel in München doch gar nicht. :nachdenklich:
Einfach ruhig bleiben. Dem neuen Trainer SH und der Mannschaft über die Winterpause die Chance geben um ihre
Spielweise zu verbessern und bis zum Saisonende genügend Punkte zu sammeln.
Ich wünsche uns allen Frohe Weihnachten und einen punktreichen Start ins neue Jahr 2019. :winken:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste