Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon OATeufel » 22.12.2018, 19:17


Das macht dann die Langzeitwirkung der Frontzecktherapie aus, sodass meist mehrere Monate bis wenige Jahre nötig sind den Schaden zu reparieren.

Dies als Erinnerung an alle die schon die Arbeit des neuen Trainer kritisieren.



Beitragvon super-jogi » 22.12.2018, 19:22


Hannes1938 hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Nun sind genug Spiele gespielt, um einmal Bilanz zu ziehen:
Hesl löst schwachen Sievers ab und selbst schwach.
Kraus = Lebensversicherung
Hinault zu langsam und eher schwach
Dick schwach
Sternberg ein gutes Spiel, seither sehr schwach
Schad für sein Alter ok (jung)
Fechner schwach
Albaek schwach
Lö gut gestartet, insgesamt OK
Sickinger ok, aber völlig unerfahren
Pick ok
Hemlein schwach
Zuck schwach
Huth ok
Kühlwetter noch ok
Biada kaum gespielt
Bergmann ok
Thiele schwach

Wenn 7 Stammspieler fast durchweg schwach spielen und die anderen sehr unerfahren sind, wie will man da in der Tabelle besser stehen? Sollte die individuelle Leistung unserer von Bader "hoch" gehandelten Akteure nicht besser werden, dann kann Hildmann machen, was er will. Sicherlich sind die fahrig und haben bei MF ihr Zutrauen in die eigene (bescheidene) Leistung verloren. Aber viel scheint da nicht zu sein. Eigentlich muss man in der WP noch irgendwie reagieren, da wir einige Akteure haben, die das Niveau der Liga nicht erfüllen. Hildmann kann einem Leid tun. So schwach hat er das Team bestimmt nicht eingeschätzt.


Und von Frontzeck hat man verlangt er solle aus diesen Rumplern einen Aufsteiger formen.!!

Falsch. Mf hat aus der Mannschaft diese rumpeltruppe gemacht
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Lonly Devil » 22.12.2018, 19:24


Hannes1938 hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Nun sind genug Spiele gespielt, um einmal Bilanz zu ziehen:
Hesl löst schwachen Sievers ab und selbst schwach.
Kraus = Lebensversicherung
Hinault zu langsam und eher schwach
Dick schwach
Sternberg ein gutes Spiel, seither sehr schwach
Schad für sein Alter ok (jung)
Fechner schwach
Albaek schwach
Lö gut gestartet, insgesamt OK
Sickinger ok, aber völlig unerfahren
Pick ok
Hemlein schwach
Zuck schwach
Huth ok
Kühlwetter noch ok
Biada kaum gespielt
Bergmann ok
Thiele schwach

Wenn 7 Stammspieler fast durchweg schwach spielen und die anderen sehr unerfahren sind, wie will man da in der Tabelle besser stehen? Sollte die individuelle Leistung unserer von Bader "hoch" gehandelten Akteure nicht besser werden,
... ...


Und von Frontzeck hat man verlangt er solle aus diesen Rumplern einen Aufsteiger formen.!!

Und diese Spieler wurden von Bader vor Saisonbeginn, auch wenn es schwer werden wird, zum Aufstiegskandidaten ausgerufen der im Mittelfeld von Liga 2 mithalten kann.

Für mich ist das leider ein Wundertütenkader, der in jedem Spiel eine andere Nuance hervorbringt. :cry:
Es fällt mir zunehmend schwerer, an ein gutes Saisonende zu glauben. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon 1:0 » 22.12.2018, 19:34


So viel zum Thema Hildmann Supermann.
So viel zum Thema Aufstiegsträume Baders.

Ich würde mich ab heute festlegen: Es ist die Mannschaft, die's nicht besser kann. Es ist egal, wer der Trainer ist.

Ich hab das Spiel am TV als Kopie desjenigen in Meppen wahrgenommen. Mit dem Unterschied, dass 60 wesentlich bessere Spieler hat.

Die Einschätzung in der Kurzzusammenfassung von DBB, "es war deutlich mehr drin" kann ich nun beim besten Willen nicht teilen.
Und Nein: Der FCK hätte in dem Spiel gar nix verdient gehabt, Herr Schad!
Und Nein: Ihr werdet Euch in 2019 genauso wenig "reinhauen", wie ihrs in 2018 getan habt, Herr Kühlwetter.



Beitragvon Troglauer » 22.12.2018, 19:40


OATeufel hat geschrieben:Das macht dann die Langzeitwirkung der Frontzecktherapie aus, sodass meist mehrere Monate bis wenige Jahre nötig sind den Schaden zu reparieren.

Dies als Erinnerung an alle die schon die Arbeit des neuen Trainer kritisieren.


Hört doch endlich mit dem Frontzeck-Mist auf. Natürlich kann Hildmann aus diesem Haufen in drei Wochen keine Aufstiegsmannschaft formen. Hildmann trifft keine Schuld. Aber für einige war ja Frontzeck sogar schuld, wenn das Klopapier alle war.

Man kann doch einem Trainer und einer Mannschaft kein Alibi für schlechte Leistungen auf Monate geben, nur weil der Trainer vorher Frontzeck war. Seid ihr jetzt komplett durcheinander im Kopf? Wenn das Profis sind oder sie Profis sein wollen, dann muss ihre Entwicklung schon etwas schneller vonstatten gehen, als der Dombau zu Köln.

Ich erwarte von Hildmann weiß Gott keine Wunder. Das habe ich von Frontzeck auch nicht erwartet. Der Aufstieg war von Anfang an ein kaum zu erreichendes Ziel. Wenn SH die Mannschaft entwickelt und man langsam ein Gefüge erkennt, dann ist er der Richtige.

By the way. Der Heiland Lieberknecht wird gegen Dresden sehr wahrscheinlich seine 4. Klatsche in Folge kassieren aber beim FCK wäre er bestimmt übers Wasser gelaufen.



Beitragvon TheDevilWears... » 22.12.2018, 19:46


Ich werde morgen oder übermorgen in der Kirche ein Kerze anzünden und dazu ein Gebet sprechen in der Hoffnung das es den FCK zum Ende der Saison noch in der 3. Liga gibt,mehr ist unrealistisch.
Alles andere hab ich aufgegeben,ausser Hildmann.
Wer oder was soll uns noch retten?

Hat jemand sich schon mit der Thematik auseinander gesetzt,auf das Geld seiner Anleihe zu verzichten.
Gibts da eine offzielle Vorgehensweise (Verzichterklärung)gegenüber des Vereins?

Frohe Weihnachten an die Gemeinde
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin



Beitragvon Marki » 22.12.2018, 19:50


super-jogi hat geschrieben:
Hannes1938 hat geschrieben:
Und von Frontzeck hat man verlangt er solle aus diesen Rumplern einen Aufsteiger formen.!!

Falsch. Mf hat aus der Mannschaft diese rumpeltruppe gemacht

Eventuell auch falsch, wir werden sehen, was unser neuer Wundertrainer im nächsten halben Jahr aus der Truppe macht. Erst dann können wir das beurteilen. Gut, möglicherweise sind beide Trainer Amateurtrainer, wir werden es sehen.



Beitragvon kh-eufel » 22.12.2018, 19:57


Troglauer hat geschrieben:
OATeufel hat geschrieben:Das macht dann die Langzeitwirkung der Frontzecktherapie aus, sodass meist mehrere Monate bis wenige Jahre nötig sind den Schaden zu reparieren.

Dies als Erinnerung an alle die schon die Arbeit des neuen Trainer kritisieren.


Hört doch endlich mit dem Frontzeck-Mist auf. Natürlich kann Hildmann aus diesem Haufen in drei Wochen keine Aufstiegsmannschaft formen. Hildmann trifft keine Schuld. Aber für einige war ja Frontzeck sogar schuld, wenn das Klopapier alle war.

Man kann doch einem Trainer und einer Mannschaft kein Alibi für schlechte Leistungen auf Monate geben, nur weil der Trainer vorher Frontzeck war. Seid ihr jetzt komplett durcheinander im Kopf? Wenn das Profis sind oder sie Profis sein wollen, dann muss ihre Entwicklung schon etwas schneller vonstatten gehen, als der Dombau zu Köln.

Ich erwarte von Hildmann weiß Gott keine Wunder. Das habe ich von Frontzeck auch nicht erwartet. Der Aufstieg war von Anfang an ein kaum zu erreichendes Ziel. Wenn SH die Mannschaft entwickelt und man langsam ein Gefüge erkennt, dann ist er der Richtige.

By the way. Der Heiland Lieberknecht wird gegen Dresden sehr wahrscheinlich seine 4. Klatsche in Folge kassieren aber beim FCK wäre er bestimmt übers Wasser gelaufen.


... Das mit dem Klopapier hatte er immer im Griff.



Beitragvon super-jogi » 22.12.2018, 19:58


Kann auch sein. Man weiß es nicht. Ich trau sh aber auf jeden Fall zu, mit den Jungs nach der Winterpause ansehnlichen Fußball zu spielen. Mehr erwarte ich von dieser Saison nicht mehr. Wenn dann irgendwie die 12 milliönchen zusammenkommen, kann man sehen was nächste Saison geht, ansonsten ist der arsch eh ab. Solang aber in der Stadionsache keine Lösung gefunden wird, wird es eh keine dauerhafte positive Situation für den FCK geben. Vieleicht sollten wir einfach mal alle die Füße stillhalten, bis 5-6 spiele nach der Winterpause rum sind. Ne Kerze anstecken kann ja auch nix Schaden.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon OATeufel » 22.12.2018, 20:01


Manche haben’s immer noch nicht verstanden wieviel Schaden MF verursacht hat.
Ich hoffe SH bekommt die Sache einigermaßen in der Vorbereitung hin und wir spielen eine gute Rückrunde.



Beitragvon Comu6 » 22.12.2018, 20:04


Hildmann wird hier von einigen schon abgeschrieben...

Im Ernst: Dieses Forum ist und bleibt der größte Witz des Vereins.

Schämt euch!
FCK seit 1993



Beitragvon xgertx » 22.12.2018, 20:08


Leute Leute.... wir sind im März Insolvent... wer oder was soll uns helfen?
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!



Beitragvon Michimaas » 22.12.2018, 20:46


Betziteufel49 hat geschrieben:
Der Berg muss beben hat geschrieben:Wir haben definitiv auch ein Torwartproblem. Heute wieder 2 haltbare Dinger und eine Slapstickeinlage. Grill in der Rückrunde muss sitzen, die beiden anderen bringen es definitiv nicht. Klare gelb-rote dumme Karte für Sternberg, Reaktion der Mannschaft nach der Hälfte der 2. Hälfte war gut.


Hesl wäre ein lieber Kerl: Wenn er mal, anstatt die Bälle mit den Händen abzuklatschen, auch festhalten würde.
Thiele erst in der 2.Halbzeit zu bringen hatte sich als richtig erwiesen. Insgesamt für mich ein gutes Auswärtsspiel. :teufel2:
wenn das für dich ein gutes Auswärtsspiel, wünsche ich uns kein gutes Auswärtsspiel mehr



Beitragvon Thomashengen » 22.12.2018, 20:47


Seit 1993 bin ich nun lautern Fan. Alles was diesen tollen Verein bekannt gemacht hat...Ist in den heutigen spielen nicht mehr erkennbar.ausser unseren treuen Fans...gibt es nichts positives mehr...Es kotzt mich an.. Diesen angsthasen fussball zu sehen...egal welcher Trainer an der seitenlinie steht..Unser fck war dafür bekannt zu kämpfen...torchancen raus zu spielen...Als Mannschaft großen Gegnern einen Kampf zu bieten...Ich bin nur noch enttäuscht. Man bekommt augenkrebs von dieser Art fussba zu spielen...Warum wird Biada nicht von Beginn an aufgestellt?Der Techniker;der wirklich auch mal einen genialen pass spielen kann...Ich verstehe unsere Taktik nicht...Kein Aufbau Spiel kein System...Kein Spielplan..Keine Torschüsse...schlechte Standards...Kein pass kommt an..Keiner will richtig zubeißen...Kein richtiger Tor Jäger...Kein mittelfeldstratege und ein fliegenfänger im Tor...Da kannste auch den Ehrmann ins Tor stellen...Leute;ich denke auch das wir wegen der finanziellen Situation runter müssen...Welcher Sponsor/Investor...Gibt sein Geld für so einen Katastrophen fussball...Richtig niemand!



Beitragvon Botschafter Kosh » 22.12.2018, 20:50


Denke in der Regionalliga können wir nächstes Jahr nochmal Werbung für uns machen.
Vielleicht lassen wir uns in Mainz II umtaufen um der Insolvenz zu entgehen.
Ansonsten kann man davon ausgehen dass wir uns wohl alle einen neuen Verein suchen müssen.
Traurig aber wahr :/



Beitragvon immerfan » 22.12.2018, 20:51


Gehört zwar hier nicht her: die Verantwortlichen haben sich von Rainer Keßler getrennt, keine Vertrauensbasis mehr ..... hab ich grad beim SWR gehört
Zuletzt geändert von immerfan am 22.12.2018, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Betzegandalf » 22.12.2018, 21:11


Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf und fangt nicht damit an Sascha Hildmann schon abzuschreiben. Mit ein bischen Glück gewinnen wir das Ding. Die Leistung in der zweiten Halbzeit in Unterzahl war aller Ehren wert... Und die gelb-rote für Sternberg wirklich ein schlechter Witz: der Kommentator vom Bayr. Fernsehen war ne absolute 60-Nase, nur weil er 1000 mal erzählt "die gelb-rote muss man geben" wird es nicht richtiger. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Torschütze von 60 beim Freistoss im Abseits stand? War aber kein Thema beim bayr. Fernsehen.
Nichtsdestotrotz: die Situation des FCK ist mehr als bescheiden und hoffen wir dass:
SH die Mannschaft in der Winterpause noch besser neu justiert
Die Abwehr noch mit nem schnellen IV stabilisiert wird
Wird die Lizenz kriegen
Wir eine gute Rückrunde spielen. Frohe Weihnachten
und alles Gute für 2019.

PS.: wenn meine Tochter 2019 heiratet werde ich in der Hochzeitsrede kurz erwähnen, dass sie mit mir im Mai 1998 das erste mal im FWS war, beim 4:0 gegen Golfsburg und der Deutschen Meisterschaft... mit ganz viel Wehmut in der Stimme :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 22.12.2018, 21:12


Comu6 hat geschrieben:Hildmann wird hier von einigen schon abgeschrieben...

Im Ernst: Dieses Forum ist und bleibt der größte Witz des Vereins.

Schämt euch!


Ich bin bei dir. Bevor wir unseren FCK in die Insolvenz schicken, sollten wir zunächst das Forum hier abwickeln. Dann keimt vielleicht wieder Hoffnung auf ... :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Betzegandalf » 22.12.2018, 21:13


PSS.: und Grill ins Tor stellen
und Kevin Kraus zum Mannschaftskapitän machen.... :) :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 22.12.2018, 21:18


@Steppenwolf
Dafür, dass du das Forum abwickeln willst, gibst du aber recht häufig deinen Senf dazu. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Milkman1974 » 22.12.2018, 21:19


FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Yeah. Mein erster gelöschter Kommentar! Und das wegen Takotsubo...! Geschichtsträchtig! Wünsch allen FCK Fans frohe Weihnachten! Bitte mehr hater und „ich hab’s vorher gewusst“ und „immer schon geahnt“ in diesem Forum!
Immerhin das Beste Forum des Landes!


Tja, Meinungsäusserung ist in diesem Forum nicht mehr gewünscht. Wenn der Kommentar nicht passt, wird auf Basis (großzügigst) interpretierter Forumsregeln, sofort gelöscht und gesperrt.

Freiheit ist erst einmal die Freiheit des anders denkenden - ein Satz den man sich über die Festtage mal zu Gemüte führen darf.

Ich habe heute einen schön geschriebenen Abgesang auf unseren FCK gelesen:
http://m.spiegel.de/sport/fussball/der- ... 44656.html

In den guten Tagen zählten noch Leistung, Ehrlichkeit, Offenheit, Teamgeist. Heute gilt aös Ehrlichkeit und Offenheit nur noch, was "gewünscht ist" und allen passt. Die Moderatoren hier im Forum passen schön darauf auf, das nur das hier steht was ihrer Meinung entspricht.

Liebe Moderatoren: So schafft man es, dass Radikale von Lügenpresse und Fake News sprechen können. So rsdikalisiert man Andersdenkende.

Vielleicht macht es ja bei euch mal Klingelingeling, liebe Moderatoren.

Mal schauen, wie lange dieser Beitrag online ist und ob er überhaupt online geht.

Freiheit bleibt die Freiheit des anders denkenden.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)



Beitragvon -=knight=- » 22.12.2018, 22:06


Manmanman Hildmann, Spiel 3 unter ihm und weiterhin verfestigt sich meine Vermutung - der kann ein Volltreffer für den FCK werden. :!:

Sehr ärgerlich dieses Spiel verloren zu haben, gerade wegen der dringend benötigten 3 Punkte. Aber gut, dass die Bader-Frontzeck-Hypothek (zu) schwer wiegt, war klar.

Wichtigste Aufgabe jetzt: Keine Transferschnellschüsse in der Winterpause und Bader sollte ernsthaft über sich, seine Rolle und seine Handlungen nachdenken. Es hat noch nie jemandem geschadet auch noch 20 Jahren etwas dazuzulernen :wink:



Beitragvon Scrooge McDuck » 22.12.2018, 22:19


Milkman1974 hat geschrieben:Freiheit ist erst einmal die Freiheit des anders denkenden - ein Satz den man sich über die Festtage mal zu Gemüte führen darf.

Ich darf dir dringend empfehlen, dann auch genau das zu tun. Wenn du dich mit Kontext und Quelle des Zitates beschäftigt hast, wirst du ihn eben nicht mehr für die Aussage nutzen, für die du ihn genutzt hast. Weil er eben für das exakte Gegenteil dessen steht, was du meinst.
Vigilo confido.



Beitragvon Yogi » 22.12.2018, 22:56


BetzeSebi hat geschrieben:Saisonziel : klasse halten und Lizenz bekommen. Wer was anderes behauptet hat keinen Plan. Herr Bader...

Wiedermal ein schwaches Spiel. Einfach zum kotzen alles. Dieses Team macht mir absolut keine Hoffnung.f


Bader schon, laut Zeitung glaubt er immer noch an die Chance, einen Aufstiegsplatz zu erreichen.... Unglaublich wie Realitätsfremd



Beitragvon paulgeht » 22.12.2018, 23:07


Das Jahr 2018 endet mit einer Niederlage für den FCK.

» Hier geht's zum Spielbericht

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste