Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betziteufel49 » 18.12.2018, 10:33


Oje immer noch diese Vergleiche mit den Bayern wann kommen die Fans des "einstmals" großen 1 FC Kaiserslautern endlich in der Realität an und befassen sich mit Unterhaching, Groß-Aspach, Meppen usw. usw.!
Selbst nach dem Münchner Vorortverein Unterhaching muss Kaiserslautern inzwischen mit dem Fernglas Ausschau halten! :D

Wenn Du meinst es geht nix mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
In diesem Sinne, auf nach 60 München. :teufel2:



Beitragvon harryyy » 18.12.2018, 14:56


since93 hat geschrieben:12 Punkte sind natürlich verdammt viel Holz. Meine Erwartungen sind dementsprechend nüchtern. Ich bin auf die Rückrundentabelle gespannt, hieran kann man dann SH messen. Er hat jetzt die Winterpause, um die Mannschaft taktisch, konditionell und spielerisch nach seinen Wünschen zu entwickeln. Wenn alles passt, wer weiß, zumindest hoffen auf ein kleines Fussballwunder darf erlaubt sein.


Yepp, das finde ich eine angemessene Haltung. Nicht die Realitäten ausblenden, aber eben auch nicht dieses absolut destruktive Gelaber von <12000 in der Rückrunde. Natürlich kann immer alles noch schlechter werden...

Aber noch immer dürfen wir stolz sein auf einen bemerkenswerten Zuschauerschnitt von über 23000 bei einer derart verkorksten Hinrunde !

Und das ewige Argument, die DK-Inhaber würden immer mitgezählt, obwohl sie teilweise gar nicht kommen... verdammt: das ist doch gerade das Besondere, dass sich immer noch auch in der 3. Liga verdammt viele Leute eine Dauerkarte geholt haben, wohlwissend, dass es 1. nicht nötig ist, weil es immer noch genügend Karten gäbe, und 2. dass man (so wie ich) weiß, dass man mit Sicherheit nicht zu allen Spielen kommen kann.

Oder das weitere Totschlagargument: ja, aber da war ja auch das Spiel gegen 1860 dabei mit über 40.000... ja, und ?! Deswegen spricht man von Zuschauerschnitt ! Und dieses Eröffnungsspiel hat einfach gezeigt, wie viele Leute noch hinter dem FCK stehen und mobilisierbar sind, wenn mal etwas geht...

Unser Nachbar aus Karlsruhe, immerhin eine Stadt, die dreimal so groß ist wie Lautern, versteht sich ebenfalls als Traditionsverein und hat als Herbstmeister (!) im Schnitt satte 10.000 Zuschauer weniger als wir, die wir auf Platz 10 rumdümpeln.

Also, es gibt wahrlich vieles zu bemängeln und gute Gründe sich Sorgen um den FCK zu machen (man denke nur an die Totengräberstimmung bei der JHV), aber man muss verdammt nochmal auch nicht immer und alles in den Dreck ziehen.
Und auf die Fans ist nach wie vor Verlass !



Beitragvon Willofser Teufel » 18.12.2018, 22:37


Wir spielen gegen den erneuten Abstieg. Der Aufstieg ist unrealistisch.



Beitragvon RonnieHell » 19.12.2018, 14:27


Der aufstieg ist schon noch drin, wir brauchen halt nur mal so 4-5 siege in folge. Aber wie das gehen soll ist mir ein rätsel. 3-4 neue in der winterpause wuerde hoffnung machen, auch wenn es nur leihspieler sind.
FCK sonst nix!



Beitragvon Jannemann » 19.12.2018, 15:55


RonnieHell hat geschrieben:Der aufstieg ist schon noch drin, wir brauchen halt nur mal so 4-5 siege in folge.


Sehe ich auch so jedoch übersteigt dies auch meine momentane Vorstellungskraft.



Beitragvon roterteufel67 » 19.12.2018, 21:04


Jannemann hat geschrieben:
RonnieHell hat geschrieben:Der aufstieg ist schon noch drin, wir brauchen halt nur mal so 4-5 siege in folge.


Sehe ich auch so jedoch übersteigt dies auch meine momentane Vorstellungskraft.


Meine nicht! :teufel2: :teufel2: :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste