Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mike1501 » 15.12.2018, 23:08


Thüringenteufel93 hat geschrieben:Pick Note 5, Hesl Note 5, der Rest 3-4, dreckiger Sieg, glaube viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Nein zu deinem Post gibt es nichts mehr zu sagen. Ohne Worte
Es war einmal: " So fangen alle Märchen an "



Beitragvon Mike1501 » 15.12.2018, 23:47


ChrisW hat geschrieben:
Thüringenteufel93 hat geschrieben:Pick Note 5, Hesl Note 5, der Rest 3-4, dreckiger Sieg, glaube viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ohne Pick hätten wir in den letzten beiden Spielen keine Offensivaktion gehabt. Ohne seinen Schuss kann Zuck nicht abstauben. Auch wenn Pick 80 Minuten lang schwach spielt, so ist er in einer Aktion besser als die gesamte Offensive des FCK während eines gesamten Spiels. Wie bewertest du Kühlwetter, der alleine aufs Tor läuft und wie ein schlechter Feierabendfußballer mit rechts 20m daran vorbei kickt. Er ist zwar noch jung, aber in letzter Zeit spielt er richtig schwach. Hoffentlich überschätzen wir ihn nicht. Auch Thiele heute sehr schwach... das hat seine Auswechslung zur Pause auch gezeigt (hätte MF nie gemacht). Wir sind momentan fußballerisch so schwach, dass Pick mit 1-2 Aktionen positiv heraus sticht. Auf ihn zu setzen, war Hildmanns beste Aktion bisher. Wäre froh,wenn wir auch rechts noch einen Pick hätten. Ohne Dribbler hast du in dieser Bolz Liga keine Chance nach vorne zu kommen. Erst recht nicht, wenn die Pässe der Mittelfeldspieler nie ankommen. Sei froh, dass wir einen Pick haben!

Ohne Worte
diesesmal im positivem Sinn
Es war einmal: " So fangen alle Märchen an "



Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.12.2018, 23:54


Nach monatelanger Grütze nach einem Auswärtssieg und 4 Punkten unter neuem Trainer so einen Rotz hier nieder zu schreiben ist schon unfassbar. Vor zwei Wochen hätten wir dieses Spiel genau wie in Haching sang und klanglos verloren. Meppen war giftig ohne Ende, wir haben uns aber gewehrt. Und die Reaktion nach Schlusspfiff hat ja wohl gezeigt wie wichtig das für die Truppe war. Hesl 5, Pick 5??? Wie kann man mittags um 16 Uhr schon so besoffen sein? Das sind die kleinen Unterschiede. Pick der endlich Zug zum Tor sucht. Hesl hält die Punkte fest. Der KSC hätte heute untergehen könne. Überstehen die erste Hälfte mit viel Glück und dann kommt deren Selbstbewusstsein durch. Lasst diese Spieler mal länger mit dem Trainer arbeiten und dann macht euch ein Urteil. Diese negative Arroganz gegenüber dem eigenen Verein ist zum kotzen. Wo war die Haltung in all den Monaten in denen MF hier alles an die Wand gefahren hat?

Von mir gibt es aufrichtigen Applaus für diesen Dreckssieg. Ein typisches Drittligaspiel gewonnen, das erstmal Luft nach unten gibt.
Omnia vincit amor



Beitragvon Rotweisrotsaar » 15.12.2018, 23:58


Unfassbar ,ihr seid alle unfassbar....
Unter frontzeck hätte man so einen Sieg sowas von niedergeschrieben(siehe Ahlen spiel)und nun wird alles bejubelt!
Wir haben in den letzten beiden Spielen sowas von verdammt Glück gehabt,das wir kein Gegentor bekommen haben!Das hat gar nichts mit Stabilität oder können zu tun, wohl eher mit dem nicht können der Gegner!!!!!

Hier in dem forum bleibt man einfach nie fair gegenüber einer Person,aber mal ehrlich ausser Kampf war das heute nicht viel!Man muss es endlich mal einsehen das diese Truppe einfach nicht für einen Aufstieg sondern für den Klassenerhalt evtl.gut ist!Da kann jeder Trainer der Welt an der Seitenlinie stehen,ob der nun Klopp,favre,zidane oder sonst wie heißt!!!

Ich bin eigentlich gar kein Fan von frontzeck,aber wie hier über ihn geschrieben wurde war schon über der Grenze!!!!
Und nun ist auf einmal alles gut weil wir 2 grottenkicks hintereinander gemacht haben und auch noch mit verdammt viel Glück und genau einer Torchance gewonnen haben?????

Finde das ehrlich gesagt einfach nur traurig,hier wird sich alles gedreht und gewendet wie man es braucht!
Das 5:0 in haching war meiner Meinung nach auch Absicht!damit diese ach so tollen Spieler sich hinter was verstecken können!
Ich finde es natürlich gut das wir heute gewonnen haben,das waren 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg,nur werden wir nicht immer so viel Glück haben und stärkere Gegner machen die Buden gegen uns und dann geht das Gejammer von vorne los!



Beitragvon Sascha2705 » 16.12.2018, 00:11


Thüringenteufel93 hat geschrieben:Pick Note 5, Hesl Note 5, der Rest 3-4, dreckiger Sieg, glaube viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Ist auch besser so :lol:



Beitragvon Rickstar » 16.12.2018, 00:19


Also ich finde, dass eine Linie von SH zu sehen ist und die Spieler mitziehen. Wenn man nun Pick noch erklärt, dass der Ball auch durchaus zum Mitspieler gepasst werden darf ohne dass man zuvor versucht drei Gegner auszuspielen, klappt es auch mit der Offensive...

TW: Hesl mit viel Leichtsinn am Fuss, aber stark auf der Linie. Sollte m.E. drin bleiben.
IV: Krauss + Haino: Gegen hoch und weit genau richtig.
RV/LV: Schad taucht ab und zu mal ab, aber insgesamt sollte er wohl bleiben. Sternberg seitdem Pick dabei ist unterirdisch, vorher holte er sich in der Offensive Pluspunkte, nun lässt er sich meist hinten ausspielen. Wir brauchen dringend eine Alternative links hinten.
ZM: Albaek und Sickinger gefielen durchaus.
RA/LA: Pick belebt, vielleicht einfach mal abspielen. Zuck ist in wichtigen Momenten da und überzeugt mit seiner Scorerquote.
ST: Huth macht das gut, Thiele ist immer gefährlich, trifft nur wenig. Kühlwetter würde ich rausnehmen.

Fazit für München:

Hesl
Schad / Krauss / Haino / ???
Albaek / Sickinger
Zuck / Pick
Huth / Thiele

Bank: Grill / Gottwalt / Sternberg / Bergmann / Hemlein / Biada / Kühlwetter



Beitragvon hierregiertderfck » 16.12.2018, 00:23


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Unfassbar ,ihr seid alle unfassbar....
Unter frontzeck hätte man so einen Sieg sowas von niedergeschrieben(siehe Ahlen spiel)und nun wird alles bejubelt!

Ja, warum wohl? Weil es sich jedem, der weiter als zwischen Wand und Tapete denken kann, erschließt, dass spielerisch nach einer Woche (bzw. beim Würzburg-Spiel nach ganzen zwei Tagen) wohl noch kein riesen Unterschied zu erkennen sein wird. Und man nach fast einem Jahr genug gesehen hatte, um Frontzeck dementsprechend beurteilen zu können und zu dem Ergebnis zu kommen, dass aufgrund seiner bisherigen Laufbahn eigentlich jeder erahnen konnte. Das hier ist sowas von Äpfel und Birnen.

Unter Frontzeck waren in fast einem Jahr Amtszeit übrigens kein einziges mal zwei Gegner in Folge solche "Nichtskönner", die das Tor nicht getroffen haben und bei Hildmann komischerweise gleich die ersten zwei Gegner? Zufälle gibts. :lol:

Manche reden sich diese Nulpe Frontzeck immer noch mächtig schön und sind der festen Überzeugung, dass der das Maximum aus der Mannschaft rausgeholt hat (müsste ja nämlich so sein, wenn man die These aufstellt, dass auch ein anderer Trainer nichts ändern kann)... natürlich wie schon bei seinen anderen Stationen wie beispielsweise Gladbach, deren späteren Championsleague-Kader er mit seiner grenzenlosen Kompetenz direkt in die zweite Liga geführt hätte. :lol:

Wenn man jetzt Hildmann erst mal machen lässt, auch nach schlechteren Spielen, würde das diese Mär vom ach so unfairen Forum doch außerdem ad absurdum führen oder nicht?



Beitragvon babsack » 16.12.2018, 00:29


Ich habe nur die 2. Halbzeit geschaut, aber bei unserer Abwehr von Glück zu reden, weiß net, es gab nur ein Schuß der knapp an Hesl´s Kasten vorbei ging ansonsten hatte ich nie Angst das wir nen Gegentreffer fangen.
Da kam doch gar nicht viel von Meppen.

SH hatte genau die richtige Taktik gewählt, früh stören, den Gegner kaum ins Spiel kommen lassen und falls die doch mal vor den Kasten kamen stand die Abwehr meist gut.

Das Kühlwetter bei dem Konter den Ball auf die Tribühne haut, ok, da gibts noch einiges zu verbessern aber die Balleroberung und das Spiel bis zur Gegners Box war schon recht gut. Die Jungs müssen nur noch etwas lockerer werden und besser den Abschluss suchen, dann hätte es auch mit der Chance von Huth 3:0 ausgehen können.



Beitragvon St.Patrick » 16.12.2018, 00:30


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Unfassbar ,ihr seid alle unfassbar....
Unter frontzeck hätte man so einen Sieg sowas von niedergeschrieben(siehe Ahlen spiel)und nun wird alles bejubelt!
Wir haben in den letzten beiden Spielen sowas von verdammt Glück gehabt,das wir kein Gegentor bekommen haben!Das hat gar nichts mit Stabilität oder können zu tun, wohl eher mit dem nicht können der Gegner!!!!!

Hier in dem forum bleibt man einfach nie fair gegenüber einer Person,aber mal ehrlich ausser Kampf war das heute nicht viel!Man muss es endlich mal einsehen das diese Truppe einfach nicht für einen Aufstieg sondern für den Klassenerhalt evtl.gut ist!Da kann jeder Trainer der Welt an der Seitenlinie stehen,ob der nun Klopp,favre,zidane oder sonst wie heißt!!!

Ich bin eigentlich gar kein Fan von frontzeck,aber wie hier über ihn geschrieben wurde war schon über der Grenze!!!!
Und nun ist auf einmal alles gut weil wir 2 grottenkicks hintereinander gemacht haben und auch noch mit verdammt viel Glück und genau einer Torchance gewonnen haben?????

Finde das ehrlich gesagt einfach nur traurig,hier wird sich alles gedreht und gewendet wie man es braucht!
Das 5:0 in haching war meiner Meinung nach auch Absicht!damit diese ach so tollen Spieler sich hinter was verstecken können!
Ich finde es natürlich gut das wir heute gewonnen haben,das waren 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg,nur werden wir nicht immer so viel Glück haben und stärkere Gegner machen die Buden gegen uns und dann geht das Gejammer von vorne los!


Die Mannschaft hat gekämpft! Das ist doch schon mal was. Der Siegeswille war da. Das sind Dinge, die man in kürzester Zeit ändern kann, alles andere braucht eben. Auch muss ich dir widersprechen, man hat gesehen, was gespielt werden soll, Pressing, schnelle Konter usw.
Klappt halt (noch) nicht alles, wie soll denn bitte in 10 Tagen ne komplett neue Taktik eingespielt werden?
Du legst hier eine Erwartungshaltung an den Tag und wirfst allen anderen vor, die würden hier alles in den Himmel heben. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Das war heute sicherlich kein gutes Spiel, das hat hier aber auch niemand behauptet. Nur kannst du halt den Neuen auch erst nach der Winterpause ehrlich beurteilen. Aber du kannst das offenbar bereits nach zwei Spielen...
Natürlich brauchst du in beiden Spielen auch etwas Glück, aber Glück muss man sich auch erarbeiten.
Was erwartest du denn nach 10 Tagen Sascha Hildmann?
Man, man, man, wie kann man den nach 4 Punkten aus 2 Spielen hier bereits wieder nur am rummäckeln sein :nachdenklich:
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon Hellboy » 16.12.2018, 00:30


Ich freue mich über den Sieg, habe heute zum ersten Mal etwas Hoffnung geschöpft und wollte eigentlich auch ein paar Gedanken zum Spiel schreiben. Aber nach dem Müll, der hier teilweise wieder abgelassen wird, hab ich da gerade gar keinen Bock drauf. Daher genieße ich grad einfach mal nur den Sieg.
:prost:
11



Beitragvon Mephistopheles » 16.12.2018, 00:50


[quote="de79esche"]Wir haben ein klares Fitnessproblem. Da sprintet nahezu keiner mehr. Bitte Herrn Becker mal richtig auf die Finger schauen.

Das hatte ich auch schon geschrieben. Das ist auch mein Eindruck, dass die Mannschaft konditionell nicht richtig fit ist. :shock:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 16.12.2018, 01:10


Hellboy hat geschrieben: Daher genieße ich grad einfach mal nur den Sieg.
:prost:


Da mache ich mit :prost:
Omnia vincit amor



Beitragvon hierregiertderfck » 16.12.2018, 01:29


Das mit dem Fitnessproblem mag so sein. Wird aber eher an dem unprofessionellen Trainingsplan gelegen haben als an Herr Becker. Unter Strasser waren sie doch auch auf einmal fit.

Das scheint so ein Markenzeichen der Supertrainer wie Korkut oder Frontzeck zu sein. Den VFB-Kader hat Korkut ja in ähnlich verheerendem Zustand hinterlassen.
Wenn man nicht mal das als Cheftrainer gebacken bekommt, dann gute Nacht. Da muss man sich auch nicht wundern, dass da in allen anderen Bereichen auch nicht viel kommt.



Beitragvon Olamaschafubago » 16.12.2018, 02:15


Könnte das Spiel leider nur über einen Ticker verfolgen, aber wenn man die Kommentare so liest, hat eh jeder ein anderes Spiel gesehen - nur dass in dem Punkt, dass es ein Grottenkick war, sind sich alle einig.

Wir haben diese Saison auch schon nach guter Leistung einige Punkte liegen lassen, warum nicht heute mal wie in Aalen in nem schlechten Spiel drei mitnehmen. Kräht doch in paar Wochen kein Gockel mehr danach, wie die Punkte zustande kamen, wenn sie uns vom Abstieg fernhalten.

Jetzt eine kleine Siegesserie starten (lastet eigentlich schon ein Fluch auf diesem Satz?), die Saison mit Hildmann ordentlich abschließen und durch einen Aufstieg in der nächsten Saison versuchen, diesen Verein irgendwie noch im Profifußball zu halten...



Beitragvon ein treuer fck fan » 16.12.2018, 08:17


Der Trainer passt, er hat Mut, er stellt gut auf zwei Stürmer, er motiviert, alles was uns gefehlt hat aber er merkt bestimmt jetzt schon das diese spieler limitiert sind, Konter,schnell Umschalten, den Ball laufen lassen all das können die nicht, Technisch zu schwach und einige zu langsam oder überhastet, ich hoffe er macht das beste daraus, ein spieler finde ich wirklich nicht gut dieser Sternberg, schlechter Verteidiger, steht immer falsch, nach vorne kommt Null, da sollten wir nachbessern...drücke dem Trainer die Daumen das er den Schalter umlegen kann....



Beitragvon MäcDevil » 16.12.2018, 09:12


Bevor ich Hildmann lobe soll er erstmal den FCK zu den Aufstiegsrängen führen und da oben noch ein bissl Angst verbreiten.
Mit viel Glück gestern das Tor erzielt und mit viel Glück den Gegentreffer verhindert. Gemauert wie die Weltmeister. Dass ist und war spielerisch sowas von unterirdisch, dass ich schon anfange zu Glauben, dass der FCK nächste Jahr in der Regionalliga vertreten ist. Sorry Leutz, da hätte man an Frontzeck festhalten können.
Beim nächsten Spiel gegen 1860 kommt der Offenbarungseid und ich befürchte, eine bittere Pille für den Fan. Bei mir schwindet echt die Zuversicht auf bessere Tage... :cry:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon salamander » 16.12.2018, 09:44


FCK-Fan aus Essen hat geschrieben:Was für Beiträge nach einem wichtigen Sieg, aber hier kann man nichts anderes erwarten.


Das mit dem wichtigen Sieg seh ich genauso. SO muss man agieren im Abstiegskampf, dann könnte es klappen mit einer weiteren Saison dritte Liga: Spielerische Defizite durch Kampf wettmachen und dann das nötige Glück haben gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Das gibt Selbstvertrauen, in der Hölle Meppen bestanden zu haben.

Warum hier wieder gemeckert wird trotz dem tollen Sieg, verstehe ich auch nicht. Möglicherweise haben die Leute gedacht, dass man mit dem ligaweit zweithöchsten Sportetat mehr erwarten kann als Rumpelfussball gegen Meppen. Oder dass man nach einer Halbsaison so etwas wie Zusammenspiel, Automatismen und Konzept erkennen kann. Aber das wäre nun wirklich anmassend. Nein, wir müssen ums erst in Liga 3 etablieren und dann Schritt für Schritt die Mannschaft entwickeln. Im ersten Jahr konsolidieren, in zweiten Jahr angreifen und im dritten um den Aufstieg spielen! Nur so kann es gehen.

In diesem Sinne: gegen die ewige Meckerei - für den Klassenerhalt. Den Abstieg wünscht uns keiner, denn schliesslich gehört Lautern doch irgendwie einfach in Liga 3.



Beitragvon Hothew » 16.12.2018, 09:50


Drei Dinge,die für mich nach dem Spiel entscheidend waren:

1. Der FCK hat zu null gespielt.

2. Der FCK hat ein Tor geschossen.

3. Auswärtssieg - Auswärtssieg - Auswärtssieg

Alles andere ist Kokolores und interessiert am Ende keine Sau mehr. Ich gewinne lieber dreckig,als schön zu verlieren. :teufel2:
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon bladde3.0 » 16.12.2018, 10:00


Manche reden sich diese Nulpe Frontzeck immer noch mächtig schön und sind der festen Überzeugung, dass der das Maximum aus der Mannschaft rausgeholt hat (müsste ja nämlich so sein, wenn man die These aufstellt, dass auch ein anderer Trainer nichts ändern kann)... natürlich wie schon bei seinen anderen Stationen wie beispielsweise Gladbach, deren späteren Championsleague-Kader er mit seiner grenzenlosen Kompetenz direkt in die zweite Liga geführt hätte. :lol:

[/quote]


Einen CL-Kader in die 2. Liga geführt hat auch friedel Rausch bzw fast König Otto...



Beitragvon necrid » 16.12.2018, 10:01


@Hothew

Meine Worte ,klar War es nicht das beste Spiel von uns, aber es zählen nur die 3 Punkte wenn mir einer sagt das ich mir ab jetzt jedes Spiel so ansehen muss und wir aber immer am Schluss gewinnen hätte ich nichts dagegen.Zu oft War es umgekehrt erst den Gegner dominiert quasi an die wand gespielt,und trotzdem verloren. Also einfach mal genießen statt immer nur zu meckern



Beitragvon Hothew » 16.12.2018, 10:06


necrid hat geschrieben:@Hothew

Meine Worte ,klar War es nicht das beste Spiel von uns, aber es zählen nur die 3 Punkte wenn mir einer sagt das ich mir ab jetzt jedes Spiel so ansehen muss und wir aber immer am Schluss gewinnen hätte ich nichts dagegen.Zu oft War es umgekehrt erst den Gegner dominiert quasi an die wand gespielt,und trotzdem verloren. Also einfach mal genießen statt immer nur zu meckern


Da hat einer Ahnung von Fußball! :daumen: :lol:
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon freakshow2410 » 16.12.2018, 10:11


Och Salamander.
Mit deiner ironischen Art die du da seit Monaten anschlägst, nervst du (ich denke nicht nur) mich.

Ich denke wir spielen nicht gegen den Abstieg, auch wenn das hier immer mal wieder von ein paar eingeworfen wird. Warum eigentlich?

Wir haben gestern keineswegs unverdient gewonnen. Wir sind in der dritten Liga und alle Mannschafen - ja, auch die da oben - liefern solche Spiel ab. Wirklich geilen Fußball (=! Tore) hab ich noch nicht in Liga 3 gesehen.

Einfach mal die 3 Punkte genießen und aufs nächste Spiel freuen. Btw: Die ganzen Sprüche, von wegen gg. 1860 wirds nix, bittere Pille, etc. gab es auch zum Spiel gegen Meppen. Und jetzt haben wir tatsächlich gewonnen? ¯\_(ツ)_/¯

Immer weiter, kleine Entwicklungen von Spiel zu Spiel. Let's see where it takes us. :teufel2:



Beitragvon AllgäuDevil » 16.12.2018, 10:41


@ MäcDevil
Stell Dir vor Dein Chef gibt Dir die Chance eine völlig runtergewirtschafte Abteilung in Deiner Firma zu übernehmen, die vorher, die größte Pfeife in dem Unternehmen geleitet hat. Dein Vorgänger hat aber so ziemlich alles falsch gemacht und die Abteilung ist völlig am Arsch! Leute wie Du würden das sicherlich in 9 Tagen hinkriegen, das der Laden nach kurzer Zeit blendend funktionieren würde.... :wink:

@ Salamander
Ich weiß echt nicht, wer tiefer gesunken ist? Der FCK oder Du :nachdenklich:
Deine Ironie kannst Du Dir echt sonstwo hinstecken. Das hilft momentan keinem :x



Beitragvon Ingo » 16.12.2018, 10:57


Bitte setzt die Diskussion zum Meppen-Spiel ab sofort unter dem Spielbericht fort.

» Hier geht's zum Spielbericht SVM-FCK.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste