Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Unterhaching?

Umfrage endete am 01.12.2018, 13:26

Heimsieg für Unterhaching
119
60%
Unentschieden
32
16%
Auswärtssieg für den FCK
46
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 197

Beitragvon MarcoReichGott » 29.11.2018, 17:18


steppenwolf hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben:Er hat seinen alten Freund Frontzeck mit einem ligaunabhängigen Vertrag ausgestattet.


Und genau für diese angedichtete enge Freundschaft gibt es KEINEN Beleg :!:


Bader hat mit Frontzeck schon früher erfolglos zusammengearbeit und ihm trotzdem einen ligaunabhängigen Vertrag gegeben. Wenn du dir dann noch öffentlich GEdanken um "Miachel" machst, dann ist es zumindest nahe anzunehmen, dass die beiden ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben. Ob die beiden nun zusammen ins Kino gehen oder es sich nur um ein enges ARbeitsverhältnis handelt, ist mir das recht wumpe.

Kein anderer Sportvorstand in Deutschland wäre auf die Idee gekommen MF eine Blanko-Check für einen Vertrag in Liga 3 zu geben. Wenn du so eine Entscheidung triffst, dann musst du damit eben auch erfolg haben. Und der bleibt gerade aus.



Beitragvon lauternfieber » 29.11.2018, 17:20


Wenn morgen tatsächlich 1.600 Lautrer beim Spiel sind und damit gut 1/3 des Publikums ausmachen, ist das doch ein deutliches Zeichen, dass der FCK lebt. Und dann sollte auch eine anständige Unterstützung mit ordentlich Mussik möglich sein! Es geht für uns in erster Linie um eine erfolgreiche Partie mit 3 Punkten und nicht so sehr um die Aktion gegen die Montagsspiele. Lassen wir doch den Trainer außen vor und die Mannschaft mit einem geilen Spiel sprechen. Diese Schamützel gegen MF , MB, SR, Steppenwolf usw. sind doch absolut kindisch und schwächen nur den eh schon angeschlagenen Verein.
Und geht das Spiel verloren, dann sind die nötigen Schritte ja bekannt. :teufel2:



Beitragvon 1:0 » 29.11.2018, 17:21


Das ewige Geschreibsel vom "Schicksalsspiel" und "Endspiel" nervt mich.

Es ist ein Schicksalsspiel für den Trainer, und sonst keinen. Wäre schön, wenn man das in der Überschrift vermerken könnte.

Mir graut vor diesem Auswärtsspiel.
Naja, meistens wenn man gar keine Hoffnung mehr hat, gewinnen sie ja...



Beitragvon RFB » 29.11.2018, 17:23


Bei meinem Glück wird es wohl so kommen :shock: verloren, aber gut gespielt, oder unentschieden/ gewonnen und nix wird sich ändern. :(
Just my 2 Cent



Beitragvon steppenwolf » 29.11.2018, 17:30


@Schönheim, weder du noch ich kennen die Gründe, die zu der Verpflichtung von MF geführt haben. MF mag unbenommen seine Stärken und Schwächen haben - wie jeder von uns. Eine seine großen Stärken ist, dass er sich VOR die Mannschaft stellt und diese schützt. Und davon lässt er sich auch trotz unruhigem Umfeld nicht von abbringen. Fussballerisch und ergebnistechnisch ist sicherlich noch viel Luft nach oben. Dennoch hat die Mannschaft immer wieder durchblicken lassen, dass sie (Betze-)Fußball spielen kann. Es fehlt jedoch die Kontinuität. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es die Mannschaft schaffen kann. Für MF zählt's morgen. Auch wenn ich kein Freund einer solchen Hängepartie bin. Klare Ansage, ab wann Schluss ist, täte allen Beteiligten - wir Fans eingeschlossen - sicherlich gut. Morgen gegen 21 Uhr sind wir alle schlauer.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon DirkDiggler6686 » 29.11.2018, 17:36


FCK-Trainer Michael Frontzeck: "Ich konzentriere mich auf das Wesentliche. Und das ist das Spiel gegen Unterhaching. Wir wollen gewinnen."


Ich will hier nicht in den Krümeln suchen und MF-Bashing betreiben aber diese Standardphrase im Vorfeld dieses Spiels finde ich persönlcih unfassbar lachhaft.

Wir wollen gewinnen...?! :o
Herr Fronzeck WIR MÃœSSEN GEWINNEN!!!!
SIE MÃœSSEN GEWINNEN!!!

Alter was eine Aussage....Ich kann es nicht fassen.
Damit sucht er jetzt schon ein Alibi falls es mal wieder nicht klappt.
Warum sagt der Kerl nicht das morgen alles andere als ein Sieg nichts zählt.
Er weis was die Stunde geschlagen hat, wir wissen es, die Öffentlichkeit weis es.
Mann der muss doch auch gegenüber dem Team etwas darstellen und ausstrahlen.
Da kann man doch wirklich sagen "Alles andere als ein Sieg zählt für uns nicht!".
Die Jungs und wir Fans müssen doch heiß gemacht werden....

Aber nein:
".....wir WOLLEN gewinnen!"
a wir versuchen es halt eben mal.

Ich kann es nicht fassen. :x
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon AllgäuDevil » 29.11.2018, 17:41


@ Steppenwolf
Vielleicht ist gerade das der Fehler, das MF sich dauernd VOR die Mannschaft stellt. Wäre an der Zeit ihnen mal richtig in den Ar**h zu treten. In der "Wohlfühloase" waren die Kicker lang genug....



Beitragvon KallisErbe » 29.11.2018, 17:42


steppenwolf hat geschrieben:@Schönheim, weder du noch ich kennen die Gründe, die zu der Verpflichtung von MF geführt haben. MF mag unbenommen seine Stärken und Schwächen haben - wie jeder von uns. Eine seine großen Stärken ist, dass er sich VOR die Mannschaft stellt und diese schützt. Und davon lässt er sich auch trotz unruhigem Umfeld nicht von abbringen. Fussballerisch und ergebnistechnisch ist sicherlich noch viel Luft nach oben. Dennoch hat die Mannschaft immer wieder durchblicken lassen, dass sie (Betze-)Fußball spielen kann. Es fehlt jedoch die Kontinuität. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es die Mannschaft schaffen kann. Für MF zählt's morgen. Auch wenn ich kein Freund einer solchen Hängepartie bin. Klare Ansage, ab wann Schluss ist, täte allen Beteiligten - wir Fans eingeschlossen - sicherlich gut. Morgen gegen 21 Uhr sind wir alle schlauer.


@Steppenwolf, ich für meinen Teil bin sehr gespannt, wie „leidenschaftlich“ Du Dich hier auf DBB noch einbringst, sollte MF tatsächlich entlassen werden. Seit etwas mehr als einem Jahr registriert, ca. 1050 Beiträge (mein ernst gemeinter Respekt hierfür), aber davon sicherlich knapp 1000 zum Thema MF...

Auch, wenn ich seit Jahren eher der passive DBB-User bin, freue ich mich immer über jeden, der hier sachliche und auch emotionale Beiträge schreibt, aber - vll. liege ich auch falsch, dann entschuldige ich mich schon jetzt - habe ich bei Dir das Gefühl, dass mit dem Tag, an dem die Entlassung von MF feststeht auch Deine Beteiligung hier bei DBB enden wird...

Naja, soll halt jeder seine eigenen persönlichen Hoffnungen mit dem morgigen Spiel verbinden. Ich für meinen Teil hoffe auf drei Punkte und einen neuen Trainer, der es hoffentlich schaffen wird, der Mannschaft über die Winterpause mehr als ein (recht durchschaubares wie ich finde) System einzuhauchen und das scheinbar unmögliche doch noch irgendwie möglich zu machen...

Solltest Du morgen in Haching sein, würde ich mich tatsächlich mal über einen persönlichen Austausch freuen (gerne PN).



Beitragvon Devil's Answer » 29.11.2018, 17:46


Da läuft gerade granatenmäßig was schief in Lotte

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/737067/artikel_rahn_das-ist-jetzt-eine-genugtuung.html

Die reden da was von "Uns hat einfach das Konzept gefehlt" oder "Die Trainer geben uns einen überragenden Plan mit, und der geht meistens auf. Das gibt natürlich auch Selbstvertrauen", ja sogar "Die beiden haben uns taktisch absolut verbessert, das Mannschaftsklima ist noch besser geworden..." :shock:

Ja haben die denn nicht verstanden, dass so merkwürdige Dinge wie Konzept, Plan oder gar Taktik völliger Blödsinn sind. Also wirklich! :nachdenklich:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon LuxDevil79 » 29.11.2018, 17:50


kann keine doppel sechs mehr sehen aber dafür würden mir wieder zwei Stürmer gefallen

Bild

oder

Bild



Beitragvon pfuideiwel » 29.11.2018, 18:14


Ich habe auf einen Auswärtssieg getippt, weil wir gegen Unterhaching gewinnen :teufel2:

Was sagt unser Trainer dazu?
Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching,letzte Frage:

Herr Frontzeck, sagt die Mannschaft jetzt:
"wir wollen gegen Unterhaching gewinnen oder wir gewinnen gegen Unterhaching"?

Antwort:

"Also wir haben uns heute mal auf uns konzentriert, haben intensive Trainingseinheit gemacht, und ehm, Sie können davon ausgehen, dass wir uns morgen nicht in den Bus setzen und sagen, ehm, wir gucken mal, nee wir wollen da natürlich gewinnen" um nach einer Pause fortzufahren: "da geh'ich von aus,ja."

Was für ein 'rumgeeiere. Herr Frontzeck, zwei Minuten vorher auf die Frage, wie er den Gegner beschreibt und was für einen Gegner er erwartet:

"Haben in den 16 Spielen einmal verloren. Ich denke, das reicht".

Danke Herr Frontzeck, mir auch.



Beitragvon Südpälzer » 29.11.2018, 18:24


pfuideiwel hat geschrieben:Herr Frontzeck, sagt die Mannschaft jetzt:
"wir wollen gegen Unterhaching gewinnen oder wir gewinnen gegen Unterhaching"?

Antwort:

"Also wir haben uns heute mal auf uns konzentriert, haben intensive Trainingseinheit gemacht, und ehm, Sie können davon ausgehen, dass wir uns morgen nicht in den Bus setzen und sagen, ehm, wir gucken mal, nee wir wollen da natürlich gewinnen" um nach einer Pause fortzufahren: "da geh'ich von aus,ja."

Er hat nicht verstanden, auf was die Frage abzielte - nämlich das Mindset.

Zwischen "wir wollen gewinnen" und "wir gewinnen" ist ein riesigen Unterschied.



Beitragvon sifal36 » 29.11.2018, 18:31


steppenwolf hat geschrieben:@Rotweisrotsaar, mach' dir um mich keine Sorgen. Ich habe ein dickes Fell. :D
Was mich wirklich mit Sorge erfüllt, wenn du die Kommentare hier liest wird ja nicht nur der Kopf vom Trainer gefordert, nein der gesamte Vorstand ist zwischenzeitlich angezählt. Wie willst du denn auf diesem verminten Gebiet jemals eine vernünftige Aufbauarbeit verrichten - und das geht nun mal nicht binnen von einigen Monaten. Aber da kannst du dir ja hier im Forum den Mund fusselig reden. Selbst der auserkorene Heilsbringer TL würde nach Misserfolgen mit Schimpf und Schande vom Berg gejagt werden - auch wenn man es jetzt nicht offen zugeben mag.


Vielleicht gehen einige gleich freiwillig mit; die Namen von den Typen die überfällig sind wurden ja schon mehrfach im Forum erwähnt und wenn Sie noch etwas gutes leisten wollen, schreibt den Rücktritt von Euch auf eine Stück Papier und das Fußvolk dankt Euch für Nichts. Bitte nicht wieder löschen. man darf ja noch den Dampf raus lassen. Ich hatte am Sonntag am Parkplatz mit einige Fans ein kleines Gespräch über unseren FCK, den Leuten stand vor Wut und Enttäuschung der Schaum in den Mundwinkeln und sie sind genauso enttäuscht wie es hier im Forum wahrheitsgetreu dargelegt wird. Auf gehts zum Endspiel mit MB !!!



Beitragvon pfuideiwel » 29.11.2018, 18:32


Südpälzer hat geschrieben:Er hat nicht verstanden, auf was die Frage abzielte - nämlich das Mindset.

Zwischen "wir wollen gewinnen" und "wir gewinnen" ist ein riesigen Unterschied.


und zwischen "wir wollen gewinnen" und "wir wollen gewinnen, da geh' ich von aus" ist von der Denkweise noch einmal ein viel größerer Unterschied.

Mentale Unterstützung darfst du als Spieler von diesem Trainer nicht erwarten.



Beitragvon hierregiertderfck » 29.11.2018, 18:43


Seb hat geschrieben:
Das passt wohl kaum zusammen. Solidarität unter den Fanszenen schön und gut, aber es geht die nächsten beiden Jahren um das Sterben oder Fortbestehen unseres Vereins. Da sollte man solche Aktionen nun wirklich hinten anstellen.

Davon mal abgesehen, wird es in Frankfurt wohl eh keinen interessieren, ob in Unterhaching 4.500 Fans singen oder schweigen.

Wer gibt überhaupt vor, dass wir schweigen? Die 16 jährigen, selbsternannten Retter der Stadionathmosphäre im deutschen Fußball aka Ultras?

Wenn ihr kein Bock auf den Schwachsinn habt, müsst ihr euch von denen nichts vorschreiben lassen und gut ist.
Würden der Rest nicht immer brav wie Hündchen hören, wenn diese Selbstdarsteller irgendetwas vorgeben, hätten diese Kinder gar nicht erst so eine Handhabe.



Beitragvon steppenwolf » 29.11.2018, 18:47


sifal36 hat geschrieben:Vielleicht gehen einige gleich freiwillig mit; die Namen von den Typen die überfällig sind wurden ja schon mehrfach im Forum erwähnt und wenn Sie noch etwas gutes leisten wollen, schreibt den Rücktritt von Euch auf eine Stück Papier und das Fußvolk dankt Euch für Nichts. Bitte nicht wieder löschen. man darf ja noch den Dampf raus lassen. Ich hatte am Sonntag am Parkplatz mit einige Fans ein kleines Gespräch über unseren FCK, den Leuten stand vor Wut und Enttäuschung der Schaum in den Mundwinkeln und sie sind genauso enttäuscht wie es hier im Forum wahrheitsgetreu dargelegt wird. Auf gehts zum Endspiel mit MB !!!


@sifal36, und wenn alle Verantwortlichen vom Berg gejagt sind, zünden wir das FWS an und singen "der Betze brennt" und freuen uns oder wie stellst du dir die nähere Zukunft vor? Und mit Schaum vorm Mund wird man die zahlreichen Probleme hier beim FCK garantiert NICHT lösen - darauf Brief und Siegel. Denn dafür bedarf es Ruhe und Konzentration - Emotion ist schön, aber für diese Aufgaben leider nur hinderlich.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Südpälzer » 29.11.2018, 18:55


hierregiertderfck hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:
Das passt wohl kaum zusammen. Solidarität unter den Fanszenen schön und gut, aber es geht die nächsten beiden Jahren um das Sterben oder Fortbestehen unseres Vereins. Da sollte man solche Aktionen nun wirklich hinten anstellen.

Davon mal abgesehen, wird es in Frankfurt wohl eh keinen interessieren, ob in Unterhaching 4.500 Fans singen oder schweigen.

Wer gibt überhaupt vor, dass wir schweigen? Die 16 jährigen, selbsternannten Retter der Stadionathmosphäre im deutschen Fußball aka Ultras?

Wenn ihr kein Bock auf den Schwachsinn habt, müsst ihr euch von denen nichts vorschreiben lassen und gut ist.
Würden der Rest nicht immer brav wie Hündchen hören, wenn diese Selbstdarsteller irgendetwas vorgeben, hätten diese Kinder gar nicht erst so eine Handhabe.

Lass mal ne Busbesatzung von 50 Leuten nicht mitmachen und zehn Minuten ihr eigenes Ding durchziehen. Was meinst wie schnell da ein Vorsänger aufm Zaun ist und den Boykott bricht, nur um die "Macht im Block" nicht abzugeben.



Beitragvon roterteufel81 » 29.11.2018, 19:00


Das Problem ist doch, dass wenn du als normaler Fan nicht mitziehst und anfeuerst, statt dich dieser Sache zu beugen, entweder bedroht wirst, oder direkt eine auf die Kauleiste bekommst.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon hierregiertderfck » 29.11.2018, 19:02


@Südpfälzer

Das denke ich fast auch.
Wir (und vor allem die) sollten sich mal bewusst werden, dass die "Normalos" viel, viel mehr Leute sind.

Wenn ich schon so etwas lese wie bei Sechzig letztens: Die "aktive Fanszene" verbietet anderen das Zündeln, weil nur sie das dürfen.
Und ansonsten sehen sie sich als Sprachrohr für den ganzen Rest.

Dieses Gehabe nervt nur noch.

@roterteufel81
Ich bezweifele stark, dass dir diese Teenies in einem videoüberwachten Stadion eine schmieren. Sonst gibt es zu Hause noch Hausarrest und die Rute vom Nikolaus.
Und wenn es mal mehrer wären, die denen die Stirn bieten, können sie erst recht nichts mehr machen.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 29.11.2018, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RedArrow » 29.11.2018, 19:05


roterteufel81 hat geschrieben:
Jacob hat geschrieben:Frage an die Kenner der Liga/ von Haching speziell:
Reicht es über Haching zu wissen, dass sie bisher kaum verloren haben?
Was haben die zu bieten?
Wo liegen die Schwächen?
...
Ich persönlich habe bis jetzt nur FCK-Spiele gesehen.


Ich gucke ja relativ viel von den anderen Spielen der Liga. Das Haching Spiel wurde letzte Woche auf den 3. Programmen gezeigt.

Das 4:5 für Haching in Jena resultierte nicht von Ungefähr. Das war vogelwilde Abwehr auf beiden Seiten. Die standen hinten nicht gut.

2x wurde das Spiel zu Gunsten der anderen Mannschaft gedreht, 3x stand es unentschieden nach gefallenen Toren.


PS: Was hier an Kommentaren steht, sich eine Niederlage des Vereins zu wünschen, obwohl die 3 Punkte bitter nötig sind um nicht ganz aufs Abstellgleis zu kommen, ist einfach erschreckend und widerwärtig. Es geht hier nicht um einen Trainer, sondern um das Ziel des FCK aufzusteigen. Niederlagen sind nicht akzeptabel, egal was mit der Personalie Trainer ist. Ich würde mir niemals eine Niederlage wünschen als Fan des FCK, niemals!

Ich wollte auch für Haching tippen. Auch bei meiner Kicktipp - Runde. Soll ich euch was sagen???? Ich kann es nicht. Es geht nicht. Das ist wie wenn ich meine Frau schlagen wollte. Es geht nicht. Trotzdem........... FRONTZECK RAUS
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Südpälzer » 29.11.2018, 19:09


hierregiertderfck hat geschrieben:@Südpfälzer

Das denke ich fast auch.
Wir (und vor allem die) sollten sich mal bewusst werden, dass die "Normalos" viel, viel mehr Leute sind.

Wenn ich schon so etwas lese wie bei Sechzig letztens: Die "aktive Fanszene" verbietet anderen das Zündeln, weil nur sie das dürfen.
Und ansonsten sehen sie sich als Sprachrohr für den ganzen Rest.

Dieses Gehabe nervt nur noch.

Das große Problem ist wohl deren Organisationsgrad, bzw. dass die große Masse an "Normalos" nicht organisiert ist, bzw. hier keine Gruppe als "Gegenmodell" und Zugpferd für einen spielbezogenen Support auftritt.



Beitragvon sifal36 » 29.11.2018, 19:12


steppenwolf hat geschrieben:
sifal36 hat geschrieben:Vielleicht gehen einige gleich freiwillig mit; die Namen von den Typen die überfällig sind wurden ja schon mehrfach im Forum erwähnt und wenn Sie noch etwas gutes leisten wollen, schreibt den Rücktritt von Euch auf eine Stück Papier und das Fußvolk dankt Euch für Nichts. Bitte nicht wieder löschen. man darf ja noch den Dampf raus lassen. Ich hatte am Sonntag am Parkplatz mit einige Fans ein kleines Gespräch über unseren FCK, den Leuten stand vor Wut und Enttäuschung der Schaum in den Mundwinkeln und sie sind genauso enttäuscht wie es hier im Forum wahrheitsgetreu dargelegt wird. Auf gehts zum Endspiel mit MB !!!


@sifal36, und wenn alle Verantwortlichen vom Berg gejagt sind, zünden wir das FWS an und singen "der Betze brennt" und freuen uns oder wie stellst du dir die nähere Zukunft vor? Und mit Schaum vorm Mund wird man die zahlreichen Probleme hier beim FCK garantiert NICHT lösen - darauf Brief und Siegel. Denn dafür bedarf es Ruhe und Konzentration - Emotion ist schön, aber für diese Aufgaben leider nur hinderlich.

Emotionen sind auf unseren BETZE sehr wichtig und nur gut, dass sie am Sontag gegen Wehen endlich zum Ausbruch kamen, sonnst wäre es mit den Schönrednern für MF noch bis zur Winterpause gegangen. Es war ja eine völlig berechtigte Emotion die das Team von der West startete und es war noch friedlich. MF und der Martin trauen sich ja eh nicht an das Team in der West einige Worte zu richten. Der schnelle Weg in die Kabine ist denen ja wichtiger. Wenn einer nuch Mut dazu hat, dann ist das unser Tarzan .Nur gut das unser Sponsor noch zum Dialog bereit war und zur JHV werden wir auch unseren Unmut raus lassen, wenn sich bis dahin nichts ändert.



Beitragvon Südpälzer » 29.11.2018, 19:15


Jaja, die JHV des e.V. ...
Was werden wir da in Zukunft noch zu sagen haben?



Beitragvon steppenwolf » 29.11.2018, 19:19


sifal36 hat geschrieben:... und zur JHV werden wir auch unseren Unmut raus lassen, wenn sich bis dahin nichts ändert.


Wer ist WIR? Sprichst du stets im Pluralis Majestatis über dich oder für eine bestimmte Gruppe?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon sandman » 29.11.2018, 19:23


pfuideiwel hat geschrieben:Ich habe auf einen Auswärtssieg getippt, weil wir gegen Unterhaching gewinnen :teufel2:

Was sagt unser Trainer dazu?
Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching,letzte Frage:

Herr Frontzeck, sagt die Mannschaft jetzt:
"wir wollen gegen Unterhaching gewinnen oder wir gewinnen gegen Unterhaching"?

Antwort:

"Also wir haben uns heute mal auf uns konzentriert, haben intensive Trainingseinheit gemacht, und ehm, Sie können davon ausgehen, dass wir uns morgen nicht in den Bus setzen und sagen, ehm, wir gucken mal, nee wir wollen da natürlich gewinnen" um nach einer Pause fortzufahren: "da geh'ich von aus,ja."

Was für ein 'rumgeeiere. Herr Frontzeck, zwei Minuten vorher auf die Frage, wie er den Gegner beschreibt und was für einen Gegner er erwartet:

"Haben in den 16 Spielen einmal verloren. Ich denke, das reicht".

Danke Herr Frontzeck, mir auch.


Da macht man FB auf und sieht den Gegnercheck unseres Hauptsponsors...welche ausführlicher und detaillierter ist....wie die des Cheftrainers :| :

https://www.facebook.com/10729561895200 ... 268785255/
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste