Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den KSC?

Umfrage endete am 26.08.2018, 11:59

Heimsieg für Kaiserslautern
105
59%
Unentschieden
34
19%
Auswärtssieg für Karlsruhe
40
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 179

Beitragvon RedDevil16 » 24.08.2018, 22:52


Ritzer hat geschrieben:Für die Bayern heute wieder ein lachhafter Elfmeter. Trotz Videobeweis. Selbst Bela Rethy hat es gesehen. Was läuft da alles im Hintergund?


Und dann noch das hämische Grinsen vom Kalle, nach dem Motto "alles richtig gemacht mit der Finanzspritze an den DFB".



Beitragvon lauternfieber » 24.08.2018, 22:55


4everfck hat geschrieben:Werde das Spiel leider nicht verfolgen können da ich um diese Zeit in de Kerch auf ner Hochzeit bin von nem Kumpel. Einem BATZI! das werd ich ihm nie verzeihen. Ist ja schön das er sich sein Leben morgen versaut aber er muss ja ned auch meins dann versauen :lol:


Gääähn!!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.08.2018, 23:22


Betziteufel49 hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben:Sandhausen und Duisburg dürften spätestens ab heute auch auf der Suche sein!
0 Punkte nach 3 Spieltagen!

Sandhausen steigt diese Saison ab und wir steigen auf :teufel2:


Jedenfalls ein komisches Gefühl, sich die Zweitligatabelle anzuschauen und wir sind nicht dabei.
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK Nordpfalz » 24.08.2018, 23:27


Ich hoffe, die Mannschaft ist morgen vom Anpfiff an hellwach und nimmt den Kampf sofort an.
Das hat in den letzten Spielen gefehlt.

Dennoch glaube ich an das Team und hoffe, dass wir morgen mit einem Erfolgserlebnis in bessere Wochen starten.

Ãœber den Kampf zum Spiel - so muss das sein !



Beitragvon ExilDeiwl » 24.08.2018, 23:30


RedDevil16 hat geschrieben:
Ritzer hat geschrieben:Für die Bayern heute wieder ein lachhafter Elfmeter. Trotz Videobeweis. Selbst Bela Rethy hat es gesehen. Was läuft da alles im Hintergund?


Und dann noch das hämische Grinsen vom Kalle, nach dem Motto "alles richtig gemacht mit der Finanzspritze an den DFB".


Dieser Elfmeter und der anschließende Videobeweis waren an Lächerlichkeit mal wieder kaum zu überbieten. Wie viel deutlicher muss eine Schwalbe noch sein, damit ein Videoassistent sie auch als solche erkennt? Stattdessen wird ein Elfmeter zurück gepfiffen (durchaus zurecht, wenn es denn ein regulärer Elfmeter gewesen wäre), bei dem von vornherein klar ist: die Wiederholung geht dann direkt rein. Ich hab ja eh nur einen Teil der zweiten Hälfte mit angeschaut, aber spätestens da ist mir jegliche Lust vergangen. :kotz:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Solingerteufel » 24.08.2018, 23:43


Budges2411 hat geschrieben:
Solingerteufel hat geschrieben:mal von der ersten sekunde hellwach sein, so wie letzte saison gegen kiel. das wünsche ich mir


oder der KSC müsste noch tiefer schlafen als wir 8-) 8-) 8-) 8-)

oder positiver rangehn als du :wink:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Alm-Teufel » 25.08.2018, 00:45


RedDevil16 hat geschrieben:
Ritzer hat geschrieben:Für die Bayern heute wieder ein lachhafter Elfmeter. Trotz Videobeweis. Selbst Bela Rethy hat es gesehen. Was läuft da alles im Hintergund?


Und dann noch das hämische Grinsen vom Kalle, nach dem Motto "alles richtig gemacht mit der Finanzspritze an den DFB".


Selten so ein dämliches Zweikampfverhalten wie von Nordveidt gesehen. Wer schon eine halbe Stunde bevor Ribéry den Ball überhaupt annimmt zur Grätsche im eigenen Strafraum ansetzt, hat diesen Elfmeter mehr als verdient. Für Doofheit hätte ich ihm zusätzlich noch die rote Karte gegeben. Lachhaftes Zweikampfverhalten! Da die Grätsche eine Stunde vor Ballannahme ausgeführt wurde, hätte Ribéry natürlich ausweichen können. Aber er hat dann Ball kurz angelupft und nutzt die „Alibi-Dämmlichkeitsgrätsche“ des Gegenspieler aus. That‘ s life. Ein Stürmer , der nicht bei so einer dämlichen Grätsche fällt, hat den falschen Job gewählt!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Michl1974 » 25.08.2018, 06:13


Alm-Teufel hat geschrieben:
Selten so ein dämliches Zweikampfverhalten wie von Nordveidt gesehen. Wer schon eine halbe Stunde bevor Ribéry den Ball überhaupt annimmt zur Grätsche im eigenen Strafraum ansetzt, hat diesen Elfmeter mehr als verdient. Für Doofheit hätte ich ihm zusätzlich noch die rote Karte gegeben. Lachhaftes Zweikampfverhalten! Da die Grätsche eine Stunde vor Ballannahme ausgeführt wurde, hätte Ribéry natürlich ausweichen können. Aber er hat dann Ball kurz angelupft und nutzt die „Alibi-Dämmlichkeitsgrätsche“ des Gegenspieler aus. That‘ s life. Ein Stürmer , der nicht bei so einer dämlichen Grätsche fällt, hat den falschen Job gewählt!


Willkommen im Forum Herr Kahn... Armselige Doppelmoral. Die einen werden wegen ner Schwalbe Monate /Jahre an de Pranger gestellt... andere dagegen für ihre professionelle Berufsauffassung beglückwünscht. (sorry for OT)

Wünsche uns allen den Derbysieg, diese depressive Stimmung seit 2 Wochen auf DBB finde ich unerträglich!

2 : 0



Beitragvon Alm-Teufel » 25.08.2018, 06:45


Michl1974 hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:
Selten so ein dämliches Zweikampfverhalten wie von Nordveidt gesehen. Wer schon eine halbe Stunde bevor Ribéry den Ball überhaupt annimmt zur Grätsche im eigenen Strafraum ansetzt, hat diesen Elfmeter mehr als verdient. Für Doofheit hätte ich ihm zusätzlich noch die rote Karte gegeben. Lachhaftes Zweikampfverhalten! Da die Grätsche eine Stunde vor Ballannahme ausgeführt wurde, hätte Ribéry natürlich ausweichen können. Aber er hat dann Ball kurz angelupft und nutzt die „Alibi-Dämmlichkeitsgrätsche“ des Gegenspieler aus. That‘ s life. Ein Stürmer , der nicht bei so einer dämlichen Grätsche fällt, hat den falschen Job gewählt!


Willkommen im Forum Herr Kahn... Armselige Doppelmoral. Die einen werden wegen ner Schwalbe Monate /Jahre an de Pranger gestellt... andere dagegen für ihre professionelle Berufsauffassung beglückwünscht. (sorry for OT)

Wünsche uns allen den Derbysieg, diese depressive Stimmung seit 2 Wochen auf DBB finde ich unerträglich!

2 : 0


Och, jetzt kommt die Moralkeule :lol: Ribéry wird getroffen, also keine Schwalbe. Sicherlich sehr diskutabel, ob es ein Foulspiel war. ABER einfach mal das Zweikampfverhalten des Abwehrspielers genauer betrachten, der ohne Chance auf den Ball einfach mal reingrätscht. Hoffentlich sind unsere Abwehrspieler heute cleverer und verursachen keine Elfmeter und gefährden hoffentlich nicht die Gesundheit anderer Spieler durch rücksichtsloses Grätschen!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Südpfälzer1319 » 25.08.2018, 07:00


waschbaerbauch hat geschrieben:Wir gewinnen, der KSC schmeißt den Alois raus und holt Lieberknecht. Und wir wundern uns ende September, warum wiederkein passender Trainer auf dem Markt ist. :shock:

Der Lieberknecht bleibt in Braunschweig wohnen, wegen seinen Kindern ( Schule und so ) , den kannst du dir abschminken.



Beitragvon heiko1900 » 25.08.2018, 07:25


Leute break, volle konzentration auf das spiel heute. volle unterstützung vollkommen egal wer draussen steht erst mal. es geht um drei punkte für uns lasst uns zahlreich mit über 30.000 das stadion zum kochen bringen.. :schild: :schal:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon kämpfen-und-SIEGEN » 25.08.2018, 08:19


HAllo! KurzeFrage zwischendurch... Weiß jemand, ob die Bierbuden am 11 Freunde-Kreisel bzw. am Treppenaufgang heute aufgebaut sind...?

Zum Spiel: Kämpen und Siegen!!! :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 25.08.2018, 08:19


Vom Morgenurin her muss ich sagen wirds ein grosser Fight heute. Wir werden uns in das Spiel stürzen. Viel Engagement und dem Willen das Kollektivversagen gegen Halle wieder gut zu machen.
Mindestens eine gelb-rote bekommen. Ich glaube hemlein oder löh (wenn er spielt, wovon ich ausgehe) wegen meckerns bzw übermotivierten Einsteigen...
Am Ende steht ein 2:1 !


The Boys are back and they looking for trubble!!! :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Patcher18 » 25.08.2018, 08:48


Für mich ist der KSC die bessere Truppe und auch Favorit.
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, und versuchen Optimismus zu verbreiten für den es keinen Grund gibt oder von mir aus auch Durchhalteparolen raushauen.
Mir ist es schnurz ob der Gegner heute KSC heisst.... Der FCK wird nie und nimmer um den Aufstieg mitspielen. Viel zu limitierter Trainer, Angsthasentaktik, keine gute Mannschaft. Ich hätte mir eher gewünscht, vor Jahren schon, dass und gerade bei solchen Spielen mit Abwesenheit protestiert und gegen die Unfähigkeit demonstriert wird!
Wenn ich heute die Fans höre was der FCK für ein geiler Club ist... Sorry, da kann ich nur lächeln... Der Club hat komplett seine Idendität verloren. Nur noch Erinnerungen... Aber keine Idendität...

1-2 für KSC. Und hoffentlich nur wenige Tsd Zuschauer...



Beitragvon Chrisss » 25.08.2018, 08:55


Patcher18 hat geschrieben:Für mich ist der KSC die bessere Truppe und auch Favorit.
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, und versuchen Optimismus zu verbreiten für den es keinen Grund gibt oder von mir aus auch Durchhalteparolen raushauen.
Mir ist es schnurz ob der Gegner heute KSC heisst.... Der FCK wird nie und nimmer um den Aufstieg mitspielen. Viel zu limitierter Trainer, Angsthasentaktik, keine gute Mannschaft. Ich hätte mir eher gewünscht, vor Jahren schon, dass und gerade bei solchen Spielen mit Abwesenheit protestiert und gegen die Unfähigkeit demonstriert wird!
Wenn ich heute die Fans höre was der FCK für ein geiler Club ist... Sorry, da kann ich nur lächeln... Der Club hat komplett seine Idendität verloren. Nur noch Erinnerungen... Aber keine Idendität...

1-2 für KSC. Und hoffentlich nur wenige Tsd Zuschauer...


Aaaalter ... dann such dir doch nen neuen Verein — was soll dieses Geschwurbel hier? Kaum noch zu ertragen.



Beitragvon de79esche » 25.08.2018, 08:58


Karlsruh, Karlsruh, wir scheißen Euch zu!!!
Ich bin heiß, los gehts!!! Das ganze Jahr dieses dumme Gelaber bei der Arbeit, heute werden die Weichen für das nächste halbe Jahr gelegt. Haut rein!
@patcher dann fahr nach Hoffenheim, da kannst Du CL schauen, aber hör auf hier so einen Mist zu verzapfen.
Zuletzt geändert von de79esche am 25.08.2018, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon DerRealist » 25.08.2018, 09:01


Patcher18 hat geschrieben:Für mich ist der KSC die bessere Truppe und auch Favorit.
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, und versuchen Optimismus zu verbreiten für den es keinen Grund gibt oder von mir aus auch Durchhalteparolen raushauen.
Mir ist es schnurz ob der Gegner heute KSC heisst.... Der FCK wird nie und nimmer um den Aufstieg mitspielen. Viel zu limitierter Trainer, Angsthasentaktik, keine gute Mannschaft. Ich hätte mir eher gewünscht, vor Jahren schon, dass und gerade bei solchen Spielen mit Abwesenheit protestiert und gegen die Unfähigkeit demonstriert wird!
Wenn ich heute die Fans höre was der FCK für ein geiler Club ist... Sorry, da kann ich nur lächeln... Der Club hat komplett seine Idendität verloren. Nur noch Erinnerungen... Aber keine Idendität...

1-2 für KSC. Und hoffentlich nur wenige Tsd Zuschauer...


Deine Meinung respektiere ich. Nur frage ich mich, für oder gegen was man da protestieren soll? Mit Abwesenheit was zeigen? Dem Verein schaden? Mutwillig? Damit macht man sich letztlich zum Mittäter des Untergangs. Will man das? Manche schon. Den Verein abstrafen für seine teils dilettantische Arbeit? Den inneren Wut-Reflex kann man auch verstehen. Nur die Umsetzung irgendwie nicht. Es wurde jahrelang in JHV Entscheidungen von sehr naiven Menschen mitgetragen. Im Grunde ist sehr vieles hausgemacht. So groß beklagen darf man sich da nicht, wenn man kritiklos und blauäugig früher sehr viel durchwinkte.

Im Grund sind auch solche düsteren Weltuntergangsszenario-Posts auch wenig hilfreich. Was will man sich damit beweisen? Jedem ist bewusst, dass wir ziemlich klamm dastehen. Wir haben sehr viel durchgemacht. Aber ähnlich wie der Verweis auf die glorreiche Vergangenheit und das gefühlte nicht Annehmen der aktuellen Situation, ist auch der finstere Ausblick in die Zukunft für die Gegenwart nicht relevant. Von beidem kann man sich nichts kaufen. Im Gegenteil. Ich finde beides lähmt eher.



Beitragvon lauternfieber » 25.08.2018, 09:02


Don’t feet the troll!!!
Wir sind Betze und fahren heute mit 3 Punkten nach Hause, egal woher wir kommen! :teufel2: :daumen:



Beitragvon Hephaistos » 25.08.2018, 09:08


Wenn die mir heute den ersten freien Samstag seit 4 Wochen versauen, dann gibts kein Trinkgeld mehr :teufel2:



Beitragvon LuxDevil79 » 25.08.2018, 09:30


Bild



Beitragvon Unbeatable69CK » 25.08.2018, 09:30


Die "alles Positiv-Seher" sind ja wieder auf dem Vormarsch - aber jede Meinung ist hier wichtig.

Trotzdem tut mir bitte einen Gefallen:

Sollte es heute tatsächlich irgendwie einen Sieg geben, bleibt bitte auf dem Boden der Tatsachen.

Faktisch katapultiert uns das nämlich zu dem Stand nach dem 60 Spiel und es wird immer wieder wie eine Zeitmaschine so enden.

Was danach nämlich kam, weiß auch jeder, genau wie die unfassbar schlechte Konstanz in der letzten Rückrunde, wo man nach jedem kleinen Sieg dachte: Jetzt schließen wir auf und packen den Klassenerhalt doch noch: DOCH WEIT GEFEHLT!

Dies ist mit DIESEM TRAINER leider unmöglich - genau wie mal eine echte Serie auszupacken (wie es viele Teams vor uns mit einem wesentlich schlechteren Kader auch schon gepackt haben).

Seine Vita und Werte sind kein Zufall, Leute!

Er hat nicht umsonst über 2 Jahre wohl kein einziges gutes Angebot erhalten.
Keinen Fachmann hat er jemals vollends überzeugen können - wohl mit Ausnahme von Bader und damit müssen wir uns heute nun herum schlagen - danke nochmals.
Er lebt von seinem als Spieler erworbenen Standing. Als Trainer hat er faktisch nichts vorzuweisen, bis auf den schlechtesten Punkteschnitt überhaupt, den er auf Dauer bei uns genauso fortführen wird.
Das ist auch kein plumpes Bashing, das sind einfach nachweisbare Fakten, genau wie unseren Abstieg und die Darmstädter Rettung (oder damals Aue unter Tedesco) oder den aktuellen Tabellenstand oder die Art des Pokal-Aus!

Mit ihm ist kein Mitspielen um den Aufstieg drin - keine insgesamt erfolgreiche Saison!
Vielleicht temporäre Lichtblicke - mehr nicht, aber genau damit werden wir nie das vom Verein heraus gegebene Ziel erreichen, was eigentlich die logische Folge nach sich zieht, ohne den Trainer weiter zu planen, wäre da nicht die offensichtliche Seilschaft zwischen Bader und Frontzeck.

Er macht kein Team stärker - Stagnation bis Rückschritt sind sein Credo.

Erst spricht Bader von neuen Spielern um von Frontzeck abzulenken und jetzt hört man davon auch nix mehr, weil wohl ALLE VERANTWORTLICHEN alles in dieses EINE DERBY legen um danach entweder genauso weiter zu machen oder dann die Not-Bremse zu ziehen mit neuen Trainer und evtl. 1-2 neuen Spielern.
Dieses auf Zeit spielen hasse ich schon bei Gegnern und jetzt wird es schon im Kern meines Vereins angewendet. Damit fahren wir diesen Verein noch völlig gegen die Wand!

Deshalb belastet mich die Gewissheit auch sehr, dass ich aus allen rationalen Gründen eigentlich hoffen muss, dass das Spiel heute nicht gewonnen wird, damit die Zukunft des FCK wieder ein wenig hoffnungsvoller aussehen wird.

Ein Spiel gegen die mögliche Zukunft - hört sich nach keinem so schlechten Deal an, auch wenn es weh tut und viele hier nicht verstehen wollen...

Für mich auch unfassbar, wie man nach der letzten Rückrunde, wenn man sie sich im Detail betrachtet und den bisher gezeigten Leistungen in der 3. Liga immer noch Totschlagargumente für diesen sogenannten Trainer findet!?

Er braucht Zeit?! Nein, er hatte genug Zeit! Die längste Vorbereitung und wir haben nun bereits 5 Pflichtspiele gespielt, die immer schlechter aussehen als das erste! Tendenz? Klar nach unten und wir stehen heute schon auf dem 15. Platz!

Er hat die Spieler mit verpflichtet? Ja und? Er macht keinen einzigen Spieler besser - und die Mannschaft spielt offensichtlich auch nicht FÜR den Coach! Hält an Totalausfällen stur fest und stellt extra Taktik und System nicht um. Taktik gewinnt in seiner kleinen und begrenzten Welt ja angeblich KEINE Spiele. Unfassbare Aussagen.

Er hat angeblich Eier, weil er Pressevertreter dünnhäutig angeht und sich blind, überheblich und stur wehrt gegen absolut berechtigte Kritik?
Das sind keine Eier, dass nennt man Realitätsverlust und gut versteckte pure Arroganz!

Wie bereits mehrfach von mir erwähnt, enttäuscht mich nicht nur dieser Trainer, sondern auch das gesamte sogenannte Team. Denn Eigenleben und Eigenverantwortung ist da auch wenig vorzufinden.
Alleine mit der absolut richtigen Einstellung und dem letzten Willen (trotz dieser Hitze-Ausrede), hätten wir in Großaspach gewonnen und gegen Münster nicht verloren, sowie gegen Hoffenheim ein knappes Spiel erlebt. Diese Tugenden hat man auch vergeblich gesucht.

Doch MF macht mit seiner Sturheit und Festhalten an immer den gleichen Systemen und Personen auch viel intern kaputt. Darunter leidet vielleicht auch der Team-Geist, Spirit und die Leistungsbereitschaft auf dem Platz.

Ich fordere sicher nicht gerne eine Freistellung eines Arbeitnehmers, aber für die Zukunft unseres Vereins ist es einfach überlebenswichtig und im Gegensatz zu uns allen, wird Frontzeck eine höhere Abfindung erhalten, als die meisten hier in 10 Jahren verdienen.
Mein Mitleid, nach den unterirdisch schlechten Leistungen die er meiner Meinung nach insgesamt gezeigt (Ergebnis: Abstieg und nun Platz 15, Aus im Pokal) hat und seinem zum Teil vereinsschädigen Verhalten in der Öffentlichkeit, hält sich jedoch auch leider in Grenzen.
Keiner von uns wäre nach solchen Leistungen in einem normalen Betrieb mit den Auswirkungen unserer Leistungen für eine ganze Region noch in gehobener Anstellung - das ist leider auch Fakt.

Wenn es heute doch zu einem Sieg reichen würde, dann erneut wegen der Fans, weil die Spieler selbständig Leistung auf den Platz bringen und das Derby-Blut was wohl etwas aufkochen wird...nicht weil MF der Bringer ist oder die Mannschaft angeblich doch noch erreicht!

Also bitte nach dem Spiel bei der Wahrheit bleiben unter Berücksichtigung aller gezeigten Leistungen seit 8 Monaten...danke.



Beitragvon DerRealist » 25.08.2018, 09:54


Unbeatable69CK hat geschrieben:Also bitte nach dem Spiel bei der Wahrheit bleiben unter Berücksichtigung aller gezeigten Leistungen seit 8 Monaten...danke.


Ok.
Frontzeck hat den FCK während der Saison 2017/2018 adhoc übernommen von Strasser. Dieser hat den FCK von Meier übernommen und dessen zusammengestellte Mannschaft 2017. Wie will man bitte ein Team ohne Idee und 3 unterschiedlichen Trainern letzte Saison bewerten? Und die gezeigten Leistungen, in Abhängigkeit zu Frontzecks Arbeit? Wie?

Nicht 8 Monate. Jetzt kann man ansetzen. Jetzt. Diese Saison. Und den schönen Mist, den die in Halle abgeliefert haben und auch sich von Preussen verarschen ließen, haben nun Mannschaft und Trainer sukzessive auszubügeln. Dann kann man die Arbeit bewerten. Ich frage mich manchmal, wie man den kompletten Kontext ausklammern kann, nur um auf die eine These "Trainer raus" zu kommen.



Beitragvon Davy Jones » 25.08.2018, 09:56


Gewinnen wir, waren es sie Fans, verlieren wir, war's Frontzeck. Aus jeder Zeile dieses Posts tropft Antipathie gegenüber Frontzeck heraus.
So etwas ist einfach nur ätzend.



Beitragvon allar » 25.08.2018, 09:59


Südpfälzer1319 hat geschrieben:
waschbaerbauch hat geschrieben:Wir gewinnen, der KSC schmeißt den Alois raus und holt Lieberknecht. Und wir wundern uns ende September, warum wiederkein passender Trainer auf dem Markt ist. :shock:

Der Lieberknecht bleibt in Braunschweig wohnen, wegen seinen Kindern ( Schule und so ) , den kannst du dir abschminken.


Was habt ihr immer nur mit Lieberknecht?
Schon vergessen, dass der mit BS aus der 2.Liga abgestiegen ist?
Der kann auch keine Wunder vollbringen und über Wasser laufen. Spätestens nach 2 Niederlagen würde der hier genauso verissen werden.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Es_war_Einmal... » 25.08.2018, 10:00


Unbeatable69CK hat geschrieben:Die "alles Positiv-Seher" sind ja wieder auf dem Vormarsch - aber jede Meinung ist hier wichtig.

Trotzdem tut mir bitte einen Gefallen:

Sollte es heute tatsächlich irgendwie einen Sieg geben, bleibt bitte auf dem Boden der Tatsachen.

Faktisch katapultiert uns das nämlich zu dem Stand nach dem 60 Spiel und es wird immer wieder wie eine Zeitmaschine so enden.

Was danach nämlich kam, weiß auch jeder, genau wie die unfassbar schlechte Konstanz in der letzten Rückrunde, wo man nach jedem kleinen Sieg dachte: Jetzt schließen wir auf und packen den Klassenerhalt doch noch: DOCH WEIT GEFEHLT!

Dies ist mit DIESEM TRAINER leider unmöglich - genau wie mal eine echte Serie auszupacken (wie es viele Teams vor uns mit einem wesentlich schlechteren Kader auch schon gepackt haben).

Seine Vita und Werte sind kein Zufall, Leute!

Er hat nicht umsonst über 2 Jahre wohl kein einziges gutes Angebot erhalten.
Keinen Fachmann hat er jemals vollends überzeugen können - wohl mit Ausnahme von Bader und damit müssen wir uns heute nun herum schlagen - danke nochmals.
Er lebt von seinem als Spieler erworbenen Standing. Als Trainer hat er faktisch nichts vorzuweisen, bis auf den schlechtesten Punkteschnitt überhaupt, den er auf Dauer bei uns genauso fortführen wird.
Das ist auch kein plumpes Bashing, das sind einfach nachweisbare Fakten, genau wie unseren Abstieg und die Darmstädter Rettung (oder damals Aue unter Tedesco) oder den aktuellen Tabellenstand oder die Art des Pokal-Aus!

Mit ihm ist kein Mitspielen um den Aufstieg drin - keine insgesamt erfolgreiche Saison!
Vielleicht temporäre Lichtblicke - mehr nicht, aber genau damit werden wir nie das vom Verein heraus gegebene Ziel erreichen, was eigentlich die logische Folge nach sich zieht, ohne den Trainer weiter zu planen, wäre da nicht die offensichtliche Seilschaft zwischen Bader und Frontzeck.

Er macht kein Team stärker - Stagnation bis Rückschritt sind sein Credo.

Erst spricht Bader von neuen Spielern um von Frontzeck abzulenken und jetzt hört man davon auch nix mehr, weil wohl ALLE VERANTWORTLICHEN alles in dieses EINE DERBY legen um danach entweder genauso weiter zu machen oder dann die Not-Bremse zu ziehen mit neuen Trainer und evtl. 1-2 neuen Spielern.
Dieses auf Zeit spielen hasse ich schon bei Gegnern und jetzt wird es schon im Kern meines Vereins angewendet. Damit fahren wir diesen Verein noch völlig gegen die Wand!

Deshalb belastet mich die Gewissheit auch sehr, dass ich aus allen rationalen Gründen eigentlich hoffen muss, dass das Spiel heute nicht gewonnen wird, damit die Zukunft des FCK wieder ein wenig hoffnungsvoller aussehen wird.

Ein Spiel gegen die mögliche Zukunft - hört sich nach keinem so schlechten Deal an, auch wenn es weh tut und viele hier nicht verstehen wollen...

Für mich auch unfassbar, wie man nach der letzten Rückrunde, wenn man sie sich im Detail betrachtet und den bisher gezeigten Leistungen in der 3. Liga immer noch Totschlagargumente für diesen sogenannten Trainer findet!?

Er braucht Zeit?! Nein, er hatte genug Zeit! Die längste Vorbereitung und wir haben nun bereits 5 Pflichtspiele gespielt, die immer schlechter aussehen als das erste! Tendenz? Klar nach unten und wir stehen heute schon auf dem 15. Platz!

Er hat die Spieler mit verpflichtet? Ja und? Er macht keinen einzigen Spieler besser - und die Mannschaft spielt offensichtlich auch nicht FÜR den Coach! Hält an Totalausfällen stur fest und stellt extra Taktik und System nicht um. Taktik gewinnt in seiner kleinen und begrenzten Welt ja angeblich KEINE Spiele. Unfassbare Aussagen.

Er hat angeblich Eier, weil er Pressevertreter dünnhäutig angeht und sich blind, überheblich und stur wehrt gegen absolut berechtigte Kritik?
Das sind keine Eier, dass nennt man Realitätsverlust und gut versteckte pure Arroganz!

Wie bereits mehrfach von mir erwähnt, enttäuscht mich nicht nur dieser Trainer, sondern auch das gesamte sogenannte Team. Denn Eigenleben und Eigenverantwortung ist da auch wenig vorzufinden.
Alleine mit der absolut richtigen Einstellung und dem letzten Willen (trotz dieser Hitze-Ausrede), hätten wir in Großaspach gewonnen und gegen Münster nicht verloren, sowie gegen Hoffenheim ein knappes Spiel erlebt. Diese Tugenden hat man auch vergeblich gesucht.

Doch MF macht mit seiner Sturheit und Festhalten an immer den gleichen Systemen und Personen auch viel intern kaputt. Darunter leidet vielleicht auch der Team-Geist, Spirit und die Leistungsbereitschaft auf dem Platz.

Ich fordere sicher nicht gerne eine Freistellung eines Arbeitnehmers, aber für die Zukunft unseres Vereins ist es einfach überlebenswichtig und im Gegensatz zu uns allen, wird Frontzeck eine höhere Abfindung erhalten, als die meisten hier in 10 Jahren verdienen.
Mein Mitleid, nach den unterirdisch schlechten Leistungen die er meiner Meinung nach insgesamt gezeigt (Ergebnis: Abstieg und nun Platz 15, Aus im Pokal) hat und seinem zum Teil vereinsschädigen Verhalten in der Öffentlichkeit, hält sich jedoch auch leider in Grenzen.
Keiner von uns wäre nach solchen Leistungen in einem normalen Betrieb mit den Auswirkungen unserer Leistungen für eine ganze Region noch in gehobener Anstellung - das ist leider auch Fakt.

Wenn es heute doch zu einem Sieg reichen würde, dann erneut wegen der Fans, weil die Spieler selbständig Leistung auf den Platz bringen und das Derby-Blut was wohl etwas aufkochen wird...nicht weil MF der Bringer ist oder die Mannschaft angeblich doch noch erreicht!

Also bitte nach dem Spiel bei der Wahrheit bleiben unter Berücksichtigung aller gezeigten Leistungen seit 8 Monaten...danke.


Dem ist wirklich "" Nichts Hinzuzufügen "".
Vollste Zustimmung in allen Punkten
:daumen: :teufel2: :daumen:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste