Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den KSC?

Umfrage endete am 26.08.2018, 10:59

Heimsieg für Kaiserslautern
105
59%
Unentschieden
34
19%
Auswärtssieg für Karlsruhe
40
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 179

Beitragvon tom55232 » 24.08.2018, 17:46


Iller-Teufel hat geschrieben:Wir wollen gewinnen und darum rein ins Stadion und die Mannschaft und den Trainer unterstützen. Alles andere ist Kokolores. :D


falsch - "Der Ball muß ins Tor. Alles andere ist Kokolores."

was macht er eigentlich im moment - weiss das jemand



Beitragvon Hephaistos » 24.08.2018, 17:47


Iller-Teufel hat geschrieben:Wir wollen gewinnen und darum rein ins Stadion und die Mannschaft und den Trainer unterstützen. Alles andere ist Kokolores. :D


Stimmt. Wir haben das Team ja so gut wie nie unterstütz, selbst als das Team mit 10 Punkten Abstand auf Platz 18 stand. Und somit sind wir Fans schuld an der Misere.
Und wenn wir wieder 40k im Stadion haben, ist ein Sieg auch ohne Taktik garantiert. :D



Beitragvon Schwengaboy » 24.08.2018, 17:48


Ich weiß ja auch nicht genau, aber irgendwie hab ich das Gefühl das neben Spalvis, Huth stürmen wird... hat mir eben mein Urin gesagt 8-)

Leider wohl wieder in nem 4-4-2... Aber warten wirs einfach mal ab! Ich bin jedenfalls Heiß wie Fritten Fett :teufel2:



Beitragvon BernddasBrot2 » 24.08.2018, 17:52


Worte ändern wenig,Taten indes sogar Worte.
Oder wie es der alte Goethe zu sagen pflegte:
Der Worte sind genug gewechselt.
Laßt mich auch endlich Taten sehen!
Indes ihr Komplimente drechselt,
kann etwas nützliches geschehen!!!!
Karlsruuuhh,
Karlsruuuuuh,
wir scheißen euch zu.
Mit der notwendigen Portion Leidenschaft und dem dazugehörigen Hass von den Rängen, werdet ihr zum Sieg getragen.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Red Devil » 24.08.2018, 17:57


Gegen die Gelbfiessler zählt nur ein Sieg, da nur ein Sieg Frontzek den Job retten. Bei Unendschieden oder sogar Niederlage, ist Frontzek den FCK-Fans nicht mehr vermittelbar. :wink:

In diesen Sinne

SIEGEN ODER FLIEGEN!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Troglauer » 24.08.2018, 18:03


Es_war_Einmal... hat geschrieben: :kotz:


Willkommen auf meiner Ingnore-Liste. Du kommst wieder runter, wenn du dir überlegt hast, ob du wirklich ein Fan des FCK sein willst.

Ich werde mir ganz bestimmt keine Kommentare von Leuten antun, bei denen man merkt, dass sie sich eine Niederlage wünschen. Ganz zu schweigen von denen, die das auch noch offen aussprechen.



Beitragvon OATeufel » 24.08.2018, 18:04


Vorab möchte ich schreiben, dass ich niemanden beleidigen möchte oder in seiner Meinungsfreiheit beschneiden möchte.
Trotzdem finde ich es erschreckend wie man die Öffentlichkeitsarbeit von unserem Trainer gut finden kann und gleichwohl daran glaubt, dass dieser Trainer den FCK auf seinem Weg weiterbringen kann. In einer Fußballwelt wo über weite Strecken sehr Taktik geprägt ist und die jungen erfolgreichen Trainer dies Tag für Tag beweisen und die Fussballwelt beherrschen, glauben viele wirklich dass dieser Trainer uns noch an die Spitze der 3. Liga führt.
Ich glaube wir verlieren durch diesen Trainer und seine Art Fußball spielen zu lassen wieder sehr viel Zeit die wir eigentlich nicht haben.
Manchmal wundere ich mich echt nicht wieso der FCK immer weiter zurück fällt und sehr viele „Dorfvereine“ uns weit enteilt sind.
Die Zeichen der Zeit werden einfach verschlafen und man hält an rückständigen Dingen viel zu lange fest.



Beitragvon Hephaistos » 24.08.2018, 18:07


Red Devil hat geschrieben:Gegen die Gelbfiessler zählt nur ein Sieg, da nur ein Sieg Frontzek den Job retten. Bei Unendschieden oder sogar Niederlage, ist Frontzek den FCK-Fans nicht mehr vermittelbar. :wink:



Ob Frontzeck, Wollitz, Stallone, Chuck Norris oder Biber.. Wir brauchen Siege um nicht den Anschluss nach oben zu verlieren. Von daher siegen.

Und ob Frontzeck somit seinen Job rettet, ist mir ehrlich gesagt achtundachzig.



Beitragvon waschbaerbauch » 24.08.2018, 18:34


Wir gewinnen, der KSC schmeißt den Alois raus und holt Lieberknecht. Und wir wundern uns ende September, warum wiederkein passender Trainer auf dem Markt ist. :shock:



Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2018, 18:36


waschbaerbauch hat geschrieben:Wir gewinnen, der KSC schmeißt den Alois raus und holt Lieberknecht. Und wir wundern uns ende September, warum wiederkein passender Trainer auf dem Markt ist. :shock:

Ach, dann ist doch der Alois frei. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Todward » 24.08.2018, 19:16


Flo hat geschrieben:Frühere Duelle

Premiere in der 3. Liga: Erstmals treffen der FCK und der KSC in dieser Spielklasse aufeinander.


Hmmm... is nur sein ein Gefühl, aber trifft das nicht auf jeden Gegner in dieser Hinrunde zu? :nachdenklich:


Wie wär es mit folgenden Premieren morgen:
- FCK gewinnt sein erstes Derby in der 3. Liga
- Florian Dick schießt sein erstes Tor für den FCK in der 3. Liga
- FCK schießt erstmals 3 Tore in einem Spiel der 3. Liga

:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.08.2018, 19:22


Man kann glaube ich ganz optimistisch sein. Der KSC hat zuletzt ähnlich wenig auf die Reihe gekommen wie wir und ich kann mich gerade an kein einziges Spiel erinnern, wo die auf dem Betze mal gewonnen haben. Muss ewig her sein.

Bei den Wettanbietern sind wir übrigens auch Favorit.

https://www.wettfreunde.net/3-liga-quoten/
- Frosch Walter -



Beitragvon Flo » 24.08.2018, 19:23


Todward hat geschrieben:
Hmmm... is nur sein ein Gefühl, aber trifft das nicht auf jeden Gegner in dieser Hinrunde zu? :nachdenklich:

Naja, es ging mir eher um das Südwestderby.



Beitragvon fckhighlander » 24.08.2018, 19:29


Hallo MF,
jetzt ZDF einschalten und Taktik und System angucken!!
Aufsaugen und lernen..... :daumen: :teufel2:
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Ritzer » 24.08.2018, 19:29


Was machen die anderen Teams? Lotte hat gerade seinen Trainer gefeuert.

https://www.liga3-online.de/nach-spiele ... e-trainer/



Beitragvon Hephaistos » 24.08.2018, 19:33


fckhighlander hat geschrieben:Hallo MF,
jetzt ZDF einschalten und Taktik und System angucken!!
Aufsaugen und lernen..... :daumen: :teufel2:


Taktik? Was ist das? :D



Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2018, 19:34


fckhighlander hat geschrieben:Hallo MF,
jetzt ZDF einschalten und Taktik und System angucken!!
Aufsaugen und lernen..... :daumen: :teufel2:

Am besten noch von den Mannschaften ein paar Spieler abgreifen. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SL7:4 » 24.08.2018, 19:34


Sandhausen und Duisburg dürften spätestens ab heute auch auf der Suche sein!
0 Punkte nach 3 Spieltagen!



Beitragvon schnitzelberger2006 » 24.08.2018, 19:37


Achtung off-topic, tut aber trotzdem irgendwie weh...
"Die Bayern können heute für einen neuen Bundesliga-Rekord sorgen. Die letzten sechs Bundesliga-Auftaktspiele konnten die Münchner für sich entscheiden - geteilte Bestmarke mit dem 1. FC Kaiserslautern. Ein Erfolg heute würde den FCB zum alleinigen Rekordhalter in dieser Kategorie machen." (aus dem Spiegel-Ticker)

Vielleicht schaffen wir die Bestmarke für die meisten Trainierwechsel in einer Drittliga-Saison :?



Beitragvon steppenwolf » 24.08.2018, 20:03


Es hat sich ausgenagelt. Bader sollte umgehend Kovac verpflichten. :D
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 24.08.2018, 20:12


Ach ja, die Übermannschaft aus Uerdingen hat Federn gelassen gegen den Dorfverein aus Großaspach. Morgen ein Sieg gegen den KSC und wir sind wieder dran. FORZA FCK. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 24.08.2018, 20:53


Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon 4everfck » 24.08.2018, 21:04


Werde das Spiel leider nicht verfolgen können da ich um diese Zeit in de Kerch auf ner Hochzeit bin von nem Kumpel. Einem BATZI! das werd ich ihm nie verzeihen. Ist ja schön das er sich sein Leben morgen versaut aber er muss ja ned auch meins dann versauen :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Betziteufel49 » 24.08.2018, 21:10


SL7:4 hat geschrieben:Sandhausen und Duisburg dürften spätestens ab heute auch auf der Suche sein!
0 Punkte nach 3 Spieltagen!

Sandhausen steigt diese Saison ab und wir steigen auf :teufel2:



Beitragvon Ritzer » 24.08.2018, 21:42


Für die Bayern heute wieder ein lachhafter Elfmeter. Trotz Videobeweis. Selbst Bela Rethy hat es gesehen. Was läuft da alles im Hintergund?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste