Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon fckhighlander » 19.08.2018, 14:12


Nein wir sind nicht weg!
Ich glaube an den Kader und bin von einer Wende überzeugt.
Jedoch brauchen wir langfristig einen guten Trainer.
Ich bin froh das aktuell und jetzt der Einbruch kommt.
Es ist noch alles offen und noch nichts unmöglich.

Ich habe die ganze Vorbereitung beobachtet und auch die Spiele!!
Das was wir die letzten Wochen gesehen haben ist nicht die Realität.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Stephan866 » 19.08.2018, 14:13


Sollte es irgendwie möglich sein Thorsten Lieberkneckt als Trainer zu bekommen wäre es grob fahrlässig mit MF weiterzumachen, wenn man den Trainer freigestellt sollte man so jemand in der hinterhand haben.



Beitragvon Hephaistos » 19.08.2018, 14:14


Seb hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Sind denn nur noch Schwarzmaler hier im Forum unterwegs? Echt langweilig geworden, das Forum hier.


Es gibt auch noch Nicht-Schwarzmaler, nur macht es diesen hier momentan keinen Spaß gegen die Masse der Frontzeck-Kritiker anzuschreiben.


Ich schätze mal, du meinst hier dich selbst? Erkläre bitte welche Gründe es sind um weiter auf die Karte Frontzeck zu setzen? Nur paar Gründe..



Beitragvon Thomas » 19.08.2018, 14:16


Ein Blick auf die Rückschlüsse der Medien aus dem gestrigen Pokalspiel:

Bild

Presseschau: "Nicht auf diese Art und Weise"

Der 1. FC Kaiserslautern ist gegen die TSG Hoffenheim aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. Das war erwartbar und aufgrund des Ergebnisses von 1:6 trotzdem enttäuschend. Die Reaktionen der FCK-Fans sind dementsprechend - und auch in den Medien wurden interessante Beobachtungen gemacht. Eine kleine Presseschau.

Rheinpfalz | Kommentar: Nichts kann den FCK-Fans Mut machen

Um eine Mannschaft Hoffenheimer Kalibers zumindest ins Grübeln zu bringen, bedarf es freilich einer herzhaften Gegenwehr, die der FCK am Samstag beim 1:6 nur zeigte, wenn es sein Kontrahent zuließ. Ansonsten waren es zwei unterschiedliche Sportarten, welche die Zuschauer auf dem Betzenberg zu sehen bekamen. Jene, die es mit den Roten Teufeln hielten, traten schwermütig die Heimfahrt an. Ein Drittligist muss gegen einen Bundesligisten nicht zwingend in dieser Höhe verlieren, schon gar nicht auf diese Art und Weise. Es gibt nichts, was den Anhängern des FCK zurzeit Mut machen kann. Melancholie hat die Anfangseuphorie geschwind verdrängt. (...)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz

FAZ | 6:1 in Kaiserslautern - Hoffenheim bereit für Bayern

In kommerzialisierten Zeiten, da ein Großteil der Fans kritischer und wählerischer geworden ist, stehen auch die Anhänger des 1. FC Kaiserslautern nicht mehr wie früher bei jeder Gelegenheit in unbedingter Treue zu den "Roten Teufeln". (…) Gerade mal 22.818 Besucher füllten die für 49.850 Zuschauer gebaute überdimensionierte Arena nicht einmal zur Hälfte. Kein Vergleich zur Relegation 2013, als sich der FCK und die TSG letztmals begegneten. Damals gewann der badische Bundesligist gegen den seinerzeit Dritten der zweiten Liga in Kaiserslautern vor vollem Haus 2:1 und anschließend daheim 3:1.

Seitdem haben sich die beiden Klubs immer weiter voneinander entfernt. Wie weit, zeigte sich am Samstag. Die Hoffenheimer, eine der spielstärksten Bundesliga-Mannschaften, rissen das Spiel sofort an sich, überrannten die Lauterer Abwehr immer wieder, nutzten die Breite des Spielfelds, spielten ihre Tempovorteile und ihre technische Überlegenheit aus und kamen folgerichtig zu schön herausgespielten Toren. (...)

Quelle und kompletter Text: Frankfurter Allgemeine Zeitung

SWR | Beim FCK wächst die Unruhe

(…) Die Euphorie vom Saisonstart und dem 1:0-Erfolg vor über 40.000 Zuschauern gegen 1860 München ist nun komplett verflogen. Bei einer Niederlage gegen den KSC droht die Stimmung beim taumelnden Traditionsklub endgültig zu kippen. "Die Zuschauer haben ein feines Gespür gezeigt. Das wird anders, sollten wir das Derby nicht gewinnen", prophezeite auch Sportdirektor Boris Notzon. Der FCK steht somit bereits früh in der Saison vor einem Schlüsselspiel.

Quelle und kompletter Text: SWR

» Video-Zusammenfassung: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim 1:6

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht FCK-TSG 1:6 | Debakel mit Ansage (Der Betze brennt)
- Stimmen zum Spiel | "Wir haben uns überrollen lassen" (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon roterteufel81 » 19.08.2018, 14:17


Hatschongelb hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Wann gab es in einem Heimspiel überhaupt einmal 6 Gegentore? :shock:
Mir fällt gerade keine Begegnung ein und zum Suchen bin ich zu faul.


34. Spieltag, Saison 1996/97. FCK - SV Meppen 7:6.

Also noch gar nicht soooo lange her... :wink:


"Höchste Heimniederlage der Geschichte

Die 1:6-Pleite ist ein historisches Debakel. Noch nie (!) zuvor in der Vereinsgeschichte hat der 1. FC Kaiserslautern bei einer Pflichtspiel-Niederlage auf dem Betzenberg sechs Gegentore kassiert. Folglich sahen die 22.818 Zuschauer am Samstagnachmittag die höchste Heimniederlage in der langen und ruhmreichen Historie des FCK. Die bislang höchste Pleite vor heimischer Kulisse kassierte der FCK beim 0:5 gegen den VfB Stuttgart – vor 48 Jahren!"

https://www.liga3-online.de/16-klatsche ... s-debakel/
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 19.08.2018, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Forever Betze » 19.08.2018, 14:23


Habe mir mal alle bisherigen Trainer angeguckt, die Bader persönlich eingestellt hat, bei Clubs in denen er tätig war, falls Bader wieder auf die Idee kommen sollte, einem Ex Kollegen einen Job zu schenken, dass wir vorbereitet sind. Wünsche wie TL, oder Benjamin Hoffmann werden schwierig, wenn man sieht auf welche Art Trainer Bader abfährt.

Huub Stevens
Klaus Augenthaler
Wolfgang Wolf
Hans Meyer
Thomas Von Heesen
Michael Oenning
Dieter Hecking
Michael Viesinger
Gaetjan Verbeek
Valerien Ismael
René Weiler
Michael Frontzeck
Thomas Schaaf
Daniel Stendel
Zuletzt geändert von Forever Betze am 19.08.2018, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RedPumarius » 19.08.2018, 14:24


fckhighlander hat geschrieben:Nein wir sind nicht weg!
Ich glaube an den Kader und bin von einer Wende überzeugt.
Jedoch brauchen wir langfristig einen guten Trainer.
Ich bin froh das aktuell und jetzt der Einbruch kommt.
Es ist noch alles offen und noch nichts unmöglich.

Ich habe die ganze Vorbereitung beobachtet und auch die Spiele!!
Das was wir die letzten Wochen gesehen haben ist nicht die Realität.


Nicht die Realität? Haben wir uns die Spiele und die Ergebnisse nur eingebildet?



Beitragvon Mac41 » 19.08.2018, 14:24


salamander hat geschrieben:Akzeptiert man die traurige Realität, dass wir mit der Truppe ein sicherer Kandidat fürs untere Ligadrittel sind und dass es nur darum gehen kann, sich zu stabilisieren und den erneuten Abstieg zu vermeiden, dann ist es nachvollziehbar, an Frontzek festzuhalten. Er hat die nötige Erfahrung und Gelassenheit, er kennt das Team, weil er die Vorbereitung hatte, fühlt sich ihm verpflichtet. Und er hat im Vorjahr schon gezeigt, dass er unter schwierigen Bedingungen ein Team im Abstiegskampf zumindest stabilisieren kann.

Momentan scheint mir die einzig realistische Option mit MF bis Saisonende weiter zu machen. Sobald 45 Punkte gesammelt sind, kann man neu nachdenken. Laut Vorstand können wir 2 Spielzeiten in Liga 3 finanzieren und auf diese zweite Spielzeit sollten sich schon jetzt alle Anstrengungen in Richtung Wiederaufstieg fokussieren, dann auch mit einem taktisch versierteren Trainer. Aber ein Trainerwechsel jetzt, mit leeren Taschen, im Abstiegskampf, ist sinnlos und gefährlich. Und wer hätte die Federführung bei der Auswahl des Nachfolgers? Boris Notzon! Ja, genau der Boris Notzon, der im Vorjahr den fünfthöchsten und in diesem Jahr den zweithöchsten Ligaetat zur Verfügung hatte und daraus jeweils Abstiegskandidaten zimmerte! Der Meier vertraute, Frontzek vertraute! Diesem Mann sollen wir zutrauen, einen besseren als MF zu finden?

Richtig in der Ursachenforschung, aber falscher Schluss.
Das Vabanque Spiel in der Abstiegszone kann nicht gut gehen:
Wenn der FCK gegen den Abstieg spielt, wird er so stark an Wert verlieren, dass er keinen Investor findet, der das entstehende Defizit ausgleicht und den echten Aufstiegskader finanziert.
Wer garantiert, das wir nicht unter die rote Linie fallen?
Der Zuschauerschwund wird dramatisch sein!
Was wäre in der nächsten Saison anders beim Neuaufbau des Kaders?

An Frontzeck festzuhalten ist nur die Verweigerung des Eingeständnisses, das man einen massiven Fehler im Bereich Human Ressources getätigt hat. Notzon ist nicht nur nicht fähig einen Kader und einen Trainerstab zu scouten, nein er ist auch nicht fähig die Durchführung der Zusammenstellung zu leisten.
Dies ist aber ein Managementfehler, der auf Vorstandsebene anzusiedeln ist, bei Klatt und Bader.
Wenn der FCK nicht zumindest bis zum Saisonende um die Chance spielt, in die 2. Liga zurück zu kommen, wird es keinen FCK im Profifussball mehr geben.
Zuletzt geändert von Mac41 am 19.08.2018, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Seb » 19.08.2018, 14:24


Hephaistos hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Es gibt auch noch Nicht-Schwarzmaler, nur macht es diesen hier momentan keinen Spaß gegen die Masse der Frontzeck-Kritiker anzuschreiben.


Ich schätze mal, du meinst hier dich selbst? Erkläre bitte welche Gründe es sind um weiter auf die Karte Frontzeck zu setzen? Nur paar Gründe..


Genau das meinte ich.

Es ist momentan nicht leicht Gründe für Frontzeck zu finden, was aber auch daran liegt, dass die Stimmung um den FCK dermaßen im Keller ist, dass eine Weiterbeschäftigung wahrscheinlich wirklich bald keinen Sinn mehr macht. Der Mann kann doch machen was er will, es wird ihm so oder so um die Ohren gehauen (Auswechslungen, Aussagen auf Pressekonferenzen...). Mich würde es nicht wundern, wenn er bald entnervt hinschmeißt.

Davon abgesehen, ließen die letzten beiden Spiele natürlich wenig positive Rückschlüsse auf seine Arbeit zu. Ich befürchte, dass es mit der derzeitigen Stimmung zu einer erneuten Negativspirale und einer Verschlechterung von Spiel zu Spiel kommt. Damit sehen sich die Frontzeck-Hater vermutlich bestätigt, aber mir wäre es lieber, wir würden mit ihm Erfolg haben und am Ende aufsteigen.



Beitragvon steppenwolf » 19.08.2018, 14:26


RedPumarius hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Sind denn nur noch Schwarzmaler hier im Forum unterwegs? Echt langweilig geworden, das Forum hier.



Es ist de facto schwarz momentan.


Schade, und ich dachte wir Lautrer hätten es gelernt zu kämpfen - auch wenn‘s ausweglos erscheint. Erklärt mich für verrückt, ich glaube an die Mannschaft. Hier wird immer von einigen Foristen gefordert, Eier zu zeigen. Also, tun wir’s doch und helfen der Mannschaft, die nach der unglücklichen Niederlage gegen Münster etwas außer Tritt gekommen ist wieder die richtige Spur zu finden. Mit dieser Miesepeterstimmung jedenfalls gewinnen wir gegen den KSC am Samstag nicht. Mich hat der aktuelle Beitrag vom FCK Blogwart wieder etwas aufgemuntert und neue Hoffnung gegeben: https://fck-blogwart.de/2018/08/19/16-h ... rn-suchen/
Wenn wir uns jetzt einreden (lassen), es sei alles schwarz, dann wird es auch kommen. Wenn ich zwischen den Zeilen lese, wird Löh am Sanstag sein Startelfdebüt geben. Und von wegen Zank mit dem Trainer. Löh hat im Interview eingestanden, ein paar Kilo zuviel auf den Rippen gehabt zu haben. Also, was lernen wir daraus: wir sollten uns an die Fakten halten und nicht wild spekulieren. Grandios im negativen Sinne, war der Hinweis eines Foristen der beim öffentlichen Training war und anmerkte, MF schaue sich das Training aus einiger Entfernung an. Daraus schloss er, es wäre zu einem Bruch mit der Mannschaft gekommen. Mit solchen Thesen schwächen wir uns selbst. Wen das die Zielsetzung ist, sollten wir so weitermachen. Wenn es darum geht, die Mannschaft zu Höchstleistungen anzustacheln, um das ausgegebene Saisonziel zu erreichen, sollten wir schleunigst mit solchen Mutmaßungen aufhören. Ist aber wie immer nur meine bescheidene Meinung.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Fckfreack » 19.08.2018, 14:26


Wieso lese ich nicht Frontzeck entlassen?
Was muss noch passieren damit die Augen geöffnet werden
Wir stehen am Abgrund und es muss jedem klar sein das es so nicht
Weiter gehen kann
Gratuliere Fola zu einem guten Trainer



Beitragvon fckhighlander » 19.08.2018, 14:33


Fckfreack hat geschrieben:Wieso lese ich nicht Frontzeck entlassen?
Was muss noch passieren damit die Augen geöffnet werden
Wir stehen am Abgrund und es muss jedem klar sein das es so nicht
Weiter gehen kann
Gratuliere Fola zu einem guten Trainer


Ganz einfach:
Weil noch kein neuer Trainer unterschrieben hat!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Hephaistos » 19.08.2018, 14:36


Seb hat geschrieben:
Genau das meinte ich.

Es ist momentan nicht leicht Gründe für Frontzeck zu finden, was aber auch daran liegt, dass die Stimmung um den FCK dermaßen im Keller ist, dass eine Weiterbeschäftigung wahrscheinlich wirklich bald keinen Sinn mehr macht. Der Mann kann doch machen was er will, es wird ihm so oder so um die Ohren gehauen (Auswechslungen, Aussagen auf Pressekonferenzen...). Mich würde es nicht wundern, wenn er bald entnervt hinschmeißt.

Davon abgesehen, ließen die letzten beiden Spiele natürlich wenig positive Rückschlüsse auf seine Arbeit zu. Ich befürchte, dass es mit der derzeitigen Stimmung zu einer erneuten Negativspirale und einer Verschlechterung von Spiel zu Spiel kommt. Damit sehen sich die Frontzeck-Hater vermutlich bestätigt, aber mir wäre es lieber, wir würden mit ihm Erfolg haben und am Ende aufsteigen.


Ich weiß nicht wer diese Hater sind. Mir geht es um den Klub und dieser ist seit 3 Jahren im freien Fall. Ich glaube, ich wäre der letzte, der beim Erfolg den Kopf des Trainers fordern würde, selbst wenn er mir unsympathisch ist. Ich versuche alles realistisch zu analysieren und ich sehe schon seit Mitte der Rückrunde keine Entwicklung mehr. Die Fehler von letzter Saison sind auch diese Saison vorhanden. Taktisch entwickeln wir uns zwar, aber in falsche Richtung. Basics sind nach grade 5 Pflichtspielen nicht mehr zu sehen. Standarts und das Umschalten (zwei sehr wichtige Eigenschaften für die 3. Liga) werden fast komplett vernachlässigt. "Zwischen den Reihen konnte man mit einem LKW durchfahren" (Zitat Toppi).
Es sind alles Sachen, die ein Trainerstab trainieren lassen muß. Wieso klappt es bei uns nicht? Wer wäre denn dafür verantwortlich, wenn nicht Trainer und seine Co´s? Etwa Notzon, wie viele hier versuchen zu verdeutlichen? Und die Sache mit vielen Neuen: guckt Euch mal an wieviel Neue andere Drittligisten bekamen ( Transfers 18/19).

Mir ist nun wahrlich egal wie der Trainer heißt. Von mir aus kann er Justin Biber heißen, so lange er Erfolg hat. Wichtig ist, dass das Team sich "positiv" entwickelt.



Beitragvon Südpälzer » 19.08.2018, 14:39


roterteufel81 hat geschrieben:"Höchste Heimniederlage der Geschichte

Die 1:6-Pleite ist ein historisches Debakel. Noch nie (!) zuvor in der Vereinsgeschichte hat der 1. FC Kaiserslautern bei einer Pflichtspiel-Niederlage auf dem Betzenberg sechs Gegentore kassiert. Folglich sahen die 22.818 Zuschauer am Samstagnachmittag die höchste Heimniederlage in der langen und ruhmreichen Historie des FCK. Die bislang höchste Pleite vor heimischer Kulisse kassierte der FCK beim 0:5 gegen den VfB Stuttgart – vor 48 Jahren!"

https://www.liga3-online.de/16-klatsche ... s-debakel/

Das ist falsch! Bin eben nochmal von der Fusion aus zurückgeblättert.
4. Oktober 1925, Sportplatz Betzenberg
FV Kaiserslautern gegen SC 1905 Pirmasens 4:7

Am 5. Oktober 1919 verlor der FVK gegen Borussia Neunkirchen mit 0:7.
Das war aber noch nicht auf dem Betzenberg.



Beitragvon Hephaistos » 19.08.2018, 14:41


Südpälzer hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:"Höchste Heimniederlage der Geschichte

Die 1:6-Pleite ist ein historisches Debakel. Noch nie (!) zuvor in der Vereinsgeschichte hat der 1. FC Kaiserslautern bei einer Pflichtspiel-Niederlage auf dem Betzenberg sechs Gegentore kassiert. Folglich sahen die 22.818 Zuschauer am Samstagnachmittag die höchste Heimniederlage in der langen und ruhmreichen Historie des FCK. Die bislang höchste Pleite vor heimischer Kulisse kassierte der FCK beim 0:5 gegen den VfB Stuttgart – vor 48 Jahren!"

https://www.liga3-online.de/16-klatsche ... s-debakel/

Das ist falsch! Bin eben nochmal von der Fusion aus zurückgeblättert.
4. Oktober 1925, Sportplatz Betzenberg
FV Kaiserslautern gegen SC 1905 Pirmasens 4:7

Am 5. Oktober 1919 verlor der FVK gegen Borussia Neunkirchen mit 0:7.
Das war aber noch nicht auf dem Betzenberg.


Noch nie (!) zuvor in der Vereinsgeschichte hat der 1. FC Kaiserslautern bei einer Pflichtspiel-Niederlage auf dem Betzenberg


In der Geschichte des 1. FC Kaiserslautern.



Beitragvon Kse1985 » 19.08.2018, 14:44


Fckfreack hat geschrieben:Wieso lese ich nicht Frontzeck entlassen?
Was muss noch passieren damit die Augen geöffnet werden
Wir stehen am Abgrund und es muss jedem klar sein das es so nicht
Weiter gehen kann
Gratuliere Fola zu einem guten Trainer

deswegen bin ich gerade online gekommen - kann ja wieder off.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Südpälzer » 19.08.2018, 14:46


Hephaistos hat geschrieben:In der Geschichte des 1. FC Kaiserslautern.

Klammerst du alles vor 1931 aus?



Beitragvon carpe-diabolos » 19.08.2018, 14:46


Die Entlassung von Frontzeck ist nur eine Frage der Zeit.

Wir haben den schlechtesten Trainer mit Erstligaerfahrung verpflichtet (Punkteschnitt).

Seine taktischen Fähigkeiten sind so defizitär, dass dies auch für Liga 2 (Abstieg, weil man unter ihm die entscheidenden Heimspiele gegen u.a. gegen sandhausen,Regensburg, Dresden sowie auswärts in Fürth, Bochum, Aue, Bielefeld trotz Anschlussmöglichkeiten an die Nichtabstiegsplätze allesamt verloren hat)- und komme mir nun keiner, dass Norbert Meier den Abstieg verschuldet habe und Frontzeck den Punkterückstand nicht aufholen konnte- und Liga 3 nicht reicht.

Der Zeitfaktor ist aber der entscheidende. Wird nicht rasch gehandelt, ist dies

vereins- und geschäftsschädigend wegen der negativen Auswirkungen auf mögliche Kapitalgeber und der wegen der Zuschauerrückgänge fehlenden potenziellen Einnahmen - 2 bis 3 Heimspiele summieren sich bei je 5000 Zuschauern minus rasch auf Minimum 150 000 bis 300 000 Euro

Gegenrechnung: Was kostet die Entlassung?
Was kostet der Nichtaufstieg?
Was kostet der Abstieg?

Die sportliche Kontinuität bedeutet letzlich erneuter Abstieg in die RL und OL.

Die Mannschaft hat genügend Qualität und Mentalität. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Sollte Bader nicht zeitnah handeln, könnte er einer der weiteren zahlreichen Totengräber des FCK werden!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Betze_FUX » 19.08.2018, 14:47


moseldevil hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Herr Bader&Herr Banf : :bitte: übernehmen und handel : :!:

So blind kann doch eine sportliche Führung nicht sein ?

Zwei Möglichkeiten als Plan B - Frontzeck raus oder 2-3 Spieler noch vor 31.08 holen!

P.S Sorry Jan Ole Du bist als Torwart eine Pfeife von den 6 Toren gehen 5 auf Deine Kappe :shock:


Dein letzter Satz, Weltklasse :daumen:
Wenn ein Spieler völlig frei im 16er steht und sich die Ecke ausgucken kann ist natürlich immer der Torwart schuld...selten so gelacht :lol:

Der Stand da nicht allein!!!
Der hatte sogar noch n Mitspieler dabei!!!
Es ist halt einfach auf den TW zu schimpfen, Weil der das letzte Glied ist.
Wenn ein Ball aufs Tor kommt, muss man sich immer fragen WARUM?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Hephaistos » 19.08.2018, 14:47


Südpälzer hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:In der Geschichte des 1. FC Kaiserslautern.

Klammerst du alles vor 1931 aus?


So steht es im Artikel



Beitragvon Torok » 19.08.2018, 14:47


Stephan866 hat geschrieben:Sollte es irgendwie möglich sein Thorsten Lieberkneckt als Trainer zu bekommen wäre es grob fahrlässig mit MF weiterzumachen, wenn man den Trainer freigestellt sollte man so jemand in der hinterhand haben.

Hier leben wohl einige in einer Scheinwelt, wer soll das bitte alles bezahlen ? oder hab ich etwas nicht mitbekommen ? sind wir jetzt auf Rosen gebettet ? Mann oh Mann Ihr Traumtaenzer :cry:
"Gib mir Schnee, gib mir Hunde und den Rest kannst du behalten".



Beitragvon carpe-diabolos » 19.08.2018, 14:51


@stephan866

Volle Zustimmung. Einfache Mathematik und etwas Nachdenken hilft, Kosten und Einnahmeverluste gegenzurechnen
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon super-jogi » 19.08.2018, 14:52


Torok hat geschrieben:
Stephan866 hat geschrieben:Sollte es irgendwie möglich sein Thorsten Lieberkneckt als Trainer zu bekommen wäre es grob fahrlässig mit MF weiterzumachen, wenn man den Trainer freigestellt sollte man so jemand in der hinterhand haben.

Hier leben wohl einige in einer Scheinwelt, wer soll das bitte alles bezahlen ? oder hab ich etwas nicht mitbekommen ? sind wir jetzt auf Rosen gebettet ? Mann oh Mann Ihr Traumtaenzer :cry:


Er schreibt doch "sollte es irgendwie möglich sein"....
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon steppenwolf » 19.08.2018, 14:55


@salamander, ich glaube, ich habe dein perfides System entschlüsselt. Reden wir die Mannschaft schön schlecht, schüren wir Unruhe im Umfeld, sehen wir stets nur das Negative, die positiven Lichtblicke blenden wir aus. Dann sind wir irgendwann an dem Punkte, wo ich der große salamander Recht behalte und sagen kann - sehet, ich habe es euch ja vorhergesagt, meine düsteren Prophezeiungen sind wahr geworden. Ich für meinen Teil denke, es gibt auch noch einen anderen Weg.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon fckhighlander » 19.08.2018, 14:56


Wieso Traumtänzer?
Ich verstehe solche Kommentare nicht!
Es bleibt doch garnicht anderes übrig!
Natürlich gibt es da auch Grenzen, im Falle das der neue Trainer auch noch auf seine eigen Co Trainer besteht.
Aber ich glaube schon das ein Wechsel zu stämmen ist
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste