Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon super-jogi » 18.04.2018, 10:05


roterteufel67 hat geschrieben:Seit Monaten abgeschlagener Letzter, für viele schon so gut wie abgestiegen, aber die Stimmung ist gut
Auch sowas gibt es nur beim FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Deshalb siegen gegen Dresden!
:daumen: :daumen: :daumen:


Das macht Hoffnung, dass es endlich mal wieder den Schulterschluss gibt nach dem desasterabstieg von 2012.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon LauternFan85 » 18.04.2018, 10:12


:daumen: das beide wieder fitt sind :)

Echt traurig das erst 21T Karten weg sind...sehr schade - die Mannschaft hat sich mehr verdient!
Wo sind denn die ganzen treuen? :|
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon SuperMo » 18.04.2018, 10:19


Der Sonntag gehört den Amateurvereine. Zum Glück denken noch mehr so wie ich. Punkt. Aus. Ende.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.04.2018, 10:53


LauternFan85 hat geschrieben::daumen: das beide wieder fitt sind :)

Echt traurig das erst 21T Karten weg sind...sehr schade - die Mannschaft hat sich mehr verdient!
Wo sind denn die ganzen treuen? :|



Woanders käme bei 8 Punkten Rückstand 4 Spiele vor Schluss überhaupt niemand mehr. So gesehen ist 21.000 kein schlechter Wert. Das sind genau die Treuen, die du ansprichst, und von denen hoffentlich auch noch ein paar in der 3. Liga kommen werden.

Aber lass uns die nächsten beiden Spiele gewinnen und dann ist gegen Heidenheim ausverkauft.
- Frosch Walter -



Beitragvon kategorie abc » 18.04.2018, 11:00


Ich glaube nicht an ein glückliches ende. Letzenendes wird es sich um wenige punkte drehen die uns am ende fehlen! Andere Mannschaften haben in ihrem Abstiegskampf einfach ihre Chancen genutzt! Wir einfach nicht, ende. "Mal gespannt wie die Resonanz dann auf DBB ist wenn wir 3. Liga spielen"?! An Hand der Resonanz werden sich die wahren Fans heraus kristallisieren! Bin Erstmal froh wenn die runde vorbei ist! Und freue mich schon auf die kommenden Begegnungen in der 3. Liga, mit allem was dazu gehört. Neue Mannschaften mit ihren Anhängern. Und bekannte Mannschaften, mit deren Anhängern schon ewig Kontakt besteht.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Red_Devil » 18.04.2018, 11:10


Also ehrlich gesagt finde ich 21.000 Karten 4 Tage vorm spielen bei der Situation echt gut. Werden bestimmt mehr als 25.000 werden



Beitragvon LauternFan85 » 18.04.2018, 11:46


SuperMo hat geschrieben:Der Sonntag gehört den Amateurvereine. Zum Glück denken noch mehr so wie ich. Punkt. Aus. Ende.


nix persönliches - aber ich "vermute" nicht das der Sonntag uns mehr wie max 2-3T Leute kostet in Bezug auf Amateurvereine.

Ja gemessen an Tabellensituation und dem Verlauf der letzten Jahre ist das weiter schon "gut" - aber iwie wissen wir alle insgeheim das mehr gehen könnte.
Auch in aktueller Lage. 8-)

2 Siege bei passenden Ergebnissen der Konkurrenten - dann is gegen Heidenheim wieder "volle Hütte".

Aber sei es drumm - der FCK macht wieder Spaß wie seit langem nicht und gerade Auswärts eine Wonne die Stimmung im Block. :daumen:

Kräfte bündel - Dynamo vom Betze schießen :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Grauen » 18.04.2018, 12:07


Ich verstehe den Optimismus hier nicht. Wie oft haben wir schon so gedacht und gerechnet. Wenn, wenn, wenn, ...
Und dann kommt am Schluss ein schmales Unentschieden raus. Uns selbst wenn wir gewinnen, dann gewinnt völlig überraschend auch ein Konkurrent, was niemand auf der Rechnung hatte.
Findet euch ab, dass wir in Zukunft in den unteren Ligen uns auf den Bolzplätzen wiederfinden. Und das war's dann. Zurückgehende Einnahmen, Spieler gehen, Teufelskreislauf (Ironie des Wortes !).



Beitragvon Hephaistos » 18.04.2018, 12:24


LauternFan85 hat geschrieben::daumen: das beide wieder fitt sind :)

Echt traurig das erst 21T Karten weg sind...sehr schade - die Mannschaft hat sich mehr verdient!
Wo sind denn die ganzen treuen? :|



Die treuen waren gegen Aue da, alle 8,5k. Dass bei uns im Schnitt knapp 20k immer noch kommen, obwohl wir die ganze Saison Tabellenletzte sind, ist eher bewundernswert.



Beitragvon teldix » 18.04.2018, 12:29


Grauen hat geschrieben:Ich verstehe den Optimismus hier nicht. Wie oft haben wir schon so gedacht und gerechnet. Wenn, wenn, wenn, ... [...]


Und selbst, wenn wir absteigen sollten oder sogar jetzt am Wochenende feststehen sollte, dass wir absteigen, was sollen wir denn deiner Meinung nach tun?

Aufhören zu spielen, alle Spiele einfach abgeben, die Mannschaft und den Verein nicht mehr unterstützen und so tun, als hätten wir die letzten Jahre nie mit dem FCK sympathisiert?

Ich halte zum Verein, egal in welcher Liga!
Lasst uns die Saison mit Stil und Anstand beenden - vielleicht dann sogar mit Happy End!

P.S.: Spalvis vorne als Ballhalter und Anspielstation!



Beitragvon KL74 » 18.04.2018, 12:34


Ich würde gegen Dresden sowohl Fechner wie Seufert draussen lassen. Seufert läuft seiner guten Form von Anfang des Jahres etwas hinterher und Fechner hat mir gegen Bochum irgendwie nicht gefallen. Aber das ist natürlich subjektiv.

Vielleicht mal auf Erfahrung setzen?

Müller
Kessel JCB Vucur Guwara
Albaeck Moritz
Mwene Altintop Borello
Spalvis

Mit Correia,Jenssen, Fechner, Seufert, Osawe, Andersson und Pritsche auch noch eine ordentliche Bank



Beitragvon Michimaas » 18.04.2018, 13:21


Warum sollte Altintop keine 90 Minuten schaffen? Der trainiert seit Monaten hier und auch zuvor in Prag und war nicht verletzt. Wenn der immer noch keine 90 Minuten packt, ist das mehr als lächerlich, das hat mit Profi nichts zu tun



Beitragvon niemand27 » 18.04.2018, 13:47


Michimaas hat geschrieben:Warum sollte Altintop keine 90 Minuten schaffen? Der trainiert seit Monaten hier und auch zuvor in Prag und war nicht verletzt. Wenn der immer noch keine 90 Minuten packt, ist das mehr als lächerlich, das hat mit Profi nichts zu tun


Er hat doch gegen Bochum schon die vollen 90 Minuten gepackt, also müssen wir diese Diskussion gar nicht führen. Ein Tor geschossen und eins bei der Ecke vorbereitet - Kicker-Note 2,5

Es würde mich wundern, wenn Frontzeck ihn nicht aufstellt. Bochumer mit denen ich mich nach dem Spiel noch unterhalten hatte waren völlig überascht, welche Leistung der noch abrufen kann.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Davy Jones » 18.04.2018, 14:32


niemand27 hat geschrieben:
Michimaas hat geschrieben:Warum sollte Altintop keine 90 Minuten schaffen? Der trainiert seit Monaten hier und auch zuvor in Prag und war nicht verletzt. Wenn der immer noch keine 90 Minuten packt, ist das mehr als lächerlich, das hat mit Profi nichts zu tun


Er hat doch gegen Bochum schon die vollen 90 Minuten gepackt, also müssen wir diese Diskussion gar nicht führen. Ein Tor geschossen und eins bei der Ecke vorbereitet - Kicker-Note 2,5

Es würde mich wundern, wenn Frontzeck ihn nicht aufstellt. Bochumer mit denen ich mich nach dem Spiel noch unterhalten hatte waren völlig überascht, welche Leistung der noch abrufen kann.


Er hat auch die 6. meisten Kilometer geschrubbt. Zweitbester Lautrer.



Beitragvon steppenwolf » 18.04.2018, 15:21


Red_Devil hat geschrieben:Also ehrlich gesagt finde ich 21.000 Karten 4 Tage vorm spielen bei der Situation echt gut. Werden bestimmt mehr als 25.000 werden


25.000+ wäre als Kulisse schon gut. :daumen:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 18.04.2018, 15:23


Gibt's im Falle eines FCK-Sieges dann auch Feldschlösschen im oder am Stadion zu kaufen? :D
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 18.04.2018, 15:58


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:In der Form von Bochum schlagen wir Dynamo definitiv.


Sehe ich auch so. Wir schlagen die wahrscheinlich sogar deutlich. Deren Stürmer haben allesamt schwerste Ladehemmung und hinten bauen die einen Fehler nach dem anderen. Gegen Kiel haben sie aus sechs Chancen für Kiel vier Gegentore bekommen. Trotzdem feiern sie sich ständig für ihre Ballbesitzquoten und haben anscheinend den Schuss noch nicht mal ansatzweise gehört. Das sind Gäste, an denen wir Freude haben werden.

Danach wird auch die Stimmung bei uns wieder eine ganz andere sein. Niemand kann versprechen, dass wir den Klassenerhalt noch packen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auf jeden Fall noch mal nah, d.h. bis auf zwei oder drei Punkte an Platz 16 oder vielleicht sogar 15 herankommen. Ob es dann am Ende vielleicht sogar noch reicht, ist dann vermutlich nur noch eine Frage von Glück oder Pech.


Hahaha, ich lach mich schlapp. Sorry, aber ich glaube einige haben hier unseren Schuss noch nicht mal ansatzweise gehört.
Wir sind seit Monaten Letzter, rennen hinterher, verlieren richtungsweisende 6 Punkte-Spiele und dann tönen wir, dass wir DD mal so einfach weghauen. Sorry, ein wenig Demut ist hier angebracht. Selbst wenn wir gewinnen sollten, erhöht das nicht unbedingt unsere Chance drinzubleiben.
Natürlich haben wir eine andere Form als in der Hinrunde, natürlich macht es wieder mehr Spass den Spielen zuzuschauen, es ist endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz, die es in meinen Augen nicht verdient hätte abzusteigen... Aber wie oft haben wir die wichtigen Dinger vergeigt. Gebe da @Hephaistos vollkommen recht.
Zuerst müssen wir mit dem nötigen Respekt an das Spiel drangehen. Das heißt nicht, dass wir uns in die Hose scheißen sollen. Wir können jede Mannschaft schlagen, dennoch dürfen wir nicht überheblich sein.

Und noch was wegen der Stimmung: für einen Tabellenletzten ist unsere Stimmung doch sehr gut :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon R v F » 18.04.2018, 16:38


Meine Aufstellung für Sonntag:

Müller

Kessel JICB Vucur Guwara

Moritz Altintop

Borello Osawe Mwene

Anderson

Abwehr bleibt unverändert, da fehlen die Alternativen, besser wird's nicht!
Moritz wieder fit, also rein mit Ihm, ist unser Mann mit den meisten Kilometern.
Altintop und Anderson hat im Bochum gut funktioniert, sollte mann nicht ändern.
Mit Moritz und Altintop im Mittelfeld haben wird viel Erfahrung, das sollte ein stabiles Zentrum sein um das Spiel aufzubauen, Akzente nach vorne zu setzen und ggf. die Abwehr zu entlasten.
Borello und Mwene auf den Aussen und Osawe in der Mitte bringen enormes Tempo, könnten auf Grund Ihrer Schnelligkeit auch die Positionen wechseln und
die gegnerische Verteidigung beschäftigen.
Anderson würde ich Spalvis in der Startaufstellung vorziehen, da er m.M. nach der bessere Teamplayer ist, siehe Zuspiel auf Altintop in Bochum zum 1:0.
Er harmoniert auch gut mit Osawe.
Ich würde mir wünschen dass wird mit dieser Aufstellung den Gegner früh anlaufen um Druck auf den Ballführenden auszuüben, Abspielfehler zu erzwingen und dadurch Konter zu ermöglichen!
Und sollte Euch einer Fragen wie Euer Wochenende war, so antwortet vielleicht mit diesem kleinen Gedicht:
Kneipedunscht, die Hoss verbrunst, de Arsch verschmiert, die Fress polliert, is widder allerhand bassiert!



Beitragvon stängsen » 18.04.2018, 17:21


Ich finde es gut, dass hier so eine positive Stimmung herrscht. Ich selbst kann nicht so recht dran glauben, dass wir es noch schaffen.

Aber ich wünsche mir für die letzten Spiele volles Haus und bedingungslose Unterstützung. Auch wenn's soweit kommen sollte dass wir absteigen. Ich glaube fest daran, dass für viele Spieler auch entscheidend sein wird wie wir uns verhalten.

Deshalb wünsche ich mir Support wie damals gegen Hoffenheim. Alle gemeinsam und volles Haus.

Weil wenn wir ehrlich sind, dann sind wir jetzt auch ganz in unserem Element. Ganz Deutschland hat uns abgeschrieben. Niemand rechnet mit uns. Und wären das in der Vergangenheit nicht immer die Momente des FCK? Barca, Köln, Leverkusen, Bayern, 98. Nie hätte irgendwer auf uns gewettet!

Aber Lauterer geben niemals auf. Und wer das ernst nimmt der und von Spielern fördert muss es auch selbst leben. Ab uff de Betze und auch im Alltag Farbe bekennen. Bei mir im Ort hängen mehr BVB und FCB Flaggen als vom FCK. Was soll der Quatsch? In der Pfalz und im Umland gibt's nur einen Club. Nur der FCK!



Beitragvon Lonly Devil » 18.04.2018, 17:25


GerryTarzan1979 hat geschrieben:... ... Sorry, ein wenig Demut ist hier angebracht. Selbst wenn wir gewinnen sollten, ... ...

Sorry, ... ... aber sche.. auf die Demut!

Wenn wir dann abgestiegen sein sollten, dann ist auch den Drittligisten gegenüber Demut angebracht?
Immerhin spielen die ja schon sooo lange in der 3. Liga und der 1.FCK wäre erst dahin abgestiegen.

NEIN! :knodder:
Sch... auf die Demut!!


Das würde ER, Gerry "Tarzan" Ehrmann, sicher auch so sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon aachenteufel » 18.04.2018, 17:31


Jo, jo, ich bin ja jetzt keiner, der auf die Euphoriebremse tritt - also Respekt vor Dresden und den anderen Gegnern habe ich aber schon. So einfach weghauen geht nicht. Trotzdem glaube ich daran, dass wir bis zum 33. Spieltag einschließlich auf Platz 18 liegen und am 34. Spieltag auf Platz 16 zur Relegation hüpfen. Den 18. und 22. Mai werde ich schon gebührend vorbereiten. Ich hoffe, die Spieler erfasst jetzt so eine positive Scheiß-Egal und Jetzt-Erst-Recht-Stimmung. Ich schaue nicht mehr auf die Tabelle, rechne nicht mehr, sondern will einfach nur noch 4 Spiele lang geilen Fußball sehen. Darauf freue ich mich. Und Liga 3 - okay, habe mir heute mal die Mannschaften angeschaut. Ein guter Freund kommt aus Meppen, Maschinenbauer, was ja in Aachen nicht ungewöhnlich ist. Wenn es so kommen sollte, machen wir uns ein hübsches Wochenende an der Ems. Aber jetzt heißt es mal: 4 x mal noch volles Organ und Anfeuern. Scheiß egal, scheiß egal - der FCK ist wieder da ... und wenn ichs allein singen muss ... :love:



Beitragvon Paladin » 18.04.2018, 17:44


stängsen hat geschrieben:Bei mir im Ort hängen mehr BVB und FCB Flaggen als vom FCK.


Das ist leider sogar hier im KSC Kernland so. Zu allem Überfluss kleistert Hoffenheim hier auch noch die Litfaßsäulen voll und versucht sich als den Club der Badenser darzustellen. Aus lauter Mitleid fang ich demnächst noch an hier KSC Aufkleber anzubringen :-p



Beitragvon Briggedeiwel » 18.04.2018, 17:48


Ich lese immer wieder die schöüsselspiele Aue und Fürth habe haben wir verloren. Alles richtig.
Hätten wir gegen die in der RR nur je einen Punkt geholt sehe die Welt ein kleines Stück besser aus.

Aber auf was ich hinaus will

11.Braunschweig 4 pkt
12. Duisburg 3 pkt
13. Heidenheim 0-3 pkt
14. Fürth 3 pkt
15. Dresden 3-6 pkt
16. Pauli 2 pkt
17 D98 4 pkt

Gegen die 7 Team direkt vor uns haben wir bisher 12 Spiele bestritten und 3 verloren.
Klar können es 5 werden, aber es können auch insgesamt 7 Siege werden.

Zumindest bin ich guter Dinge, dass am Sonntag Sieg Nummer 6 raus springt.
Warum? Weil sich der Teufel auf den letzten Metern nochmal präsentieren möchte.

Frontzeck lass die Teufel raus :teufel2:
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon RedPumarius » 18.04.2018, 18:27


Wie viele Dynamos werden erwartet?

4000?
Oder kommen noch megr?



Beitragvon GerryTarzan1979 » 18.04.2018, 18:27


Lonly Devil hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:... ... Sorry, ein wenig Demut ist hier angebracht. Selbst wenn wir gewinnen sollten, ... ...

Sorry, ... ... aber sche.. auf die Demut!

Wenn wir dann abgestiegen sein sollten, dann ist auch den Drittligisten gegenüber Demut angebracht?
Immerhin spielen die ja schon sooo lange in der 3. Liga und der 1.FCK wäre erst dahin abgestiegen.

NEIN! :knodder:
Sch... auf die Demut!!


Das würde ER, Gerry "Tarzan" Ehrmann, sicher auch so sehen.


Ich will uns ja nicht kleiner machen, als wir sind. Da hast du mich falsch verstanden.
Natürlich dürfen und sollen wir mit breiter Brust in das Spiel gehen.
Mir geht es nur gehörig auf den S..., wenn wir nach Niederlagen rumtönen, dass wir jetzt Dresden natürlich mit 4:1 weghauen. Als wenn die Kanonenfutter wären. Das haben wir schon so oft getönt und was war??? Wir haben noch nicht mal mickrig 1:0 gewonnen!!
Und dann dieses ewige noch 4x gewinnen, dann packen wir es...
Natürlich hoffe ich noch auf das Wunder, da bin ich zu arg Fan, aber wir sind Tabellenletzter! Und da kommen wir und machen auf dicke Hose?!
Wir sind zwar ein großer Fußballclub mit einer erfolgreichen Vergangenheit, das hilft uns aber jetzt überhaupt nicht und bringt noch nicht mal Punkte!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste