Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SEAN » 12.03.2018, 17:48


Mal was anderes, auch wenn es nicht so ganz hier hinpasst.

Wenn wir die Klasse nicht halten sollten, dann bitte ein Abstieg mit Anstand und Ehre, und nicht so wie es gerade beim HSV abgeht. Als HSV Fan würde ich mich in den Boden schämen, was da für eine Posse läuft. Wen haben die den noch nicht rausgeschmissen? Nach Hollerbach heute dürfte fast keiner mehr da sein, der mit die Saison begonnen hat, und der war auch nicht lange da.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon diago » 12.03.2018, 17:52


Eins verstehe ich hier nicht. Es wird die ganze Zeit davon geredet, dass wir schon abgestiegen sind, weil wir gegen alle direkten Konkurrenten verloren haben. Also in Darmstadt haben wir gewonnen und gegen Bochum spielen wir noch. Fürth und Aue war zwar ärgerlich, aber noch lange nicht die Entscheidung. Wir müssen einfach gegen Pauli gewinnen und dürfen den Abstand zu Platz 16 nicht zu groß werden lassen. Die anderen werden in ihren Spielen nicht immer punkten, deshalb sind 6 Punkte aufholbar und dann haben wir ein besseres Torverhältnis als Aue. Je nach Ergebnissen wird das Spiel in Bochum das erste richtige Endspiel, das dann ohne wenn und aber gewonnen werden muss. Aber wir sind 8 Spieltage vor Schluss längst nicht abgestiegen, dazu kann noch zu viel passieren und die Mannschaft hat in der Rückrunde überzeugt. Wer jetzt schon aufgibt, ist kein echter Lautrer.



Beitragvon kh-eufel » 12.03.2018, 18:00


d1eter hat geschrieben:Wenn man an Nachmittagsspielen so gut wie keine Punkte holt, muss man doch was ändern.
Z.B. 10:00 Uhr gemeinschaftliches Frühstück, 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr Videoanalyse und Taktik. 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr leichter Waldlauf. 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr Energie zuführen und relaxen. 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr Training unter Spielbedingung. 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
relaxen. 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr Standards und Spielzüge üben, die letzte Stunde full power Kondition. Dann ist man im Biorhythmus und auf Spiele um 13:00 bzw 13:30 Uhr eingestellt. Ob's was helfen würde, weis ich nicht.
Allerdings hat man am Samstag wieder gesehen, dass die Mannschaft um 13:00 Uhr nicht bei 100% ist.


Das ist vielleicht ein Ansatz. Mir deutet das aber eher auf ein Kopfproblem hin, was ich der Mannschaft gar nicht vorwerfen will.



Beitragvon Begbie1980 » 12.03.2018, 19:15


Natürlich wird es nach einer Niederlage nicht einfacher. Aber noch ist alles drin. Wir haben fast nur noch Gegner, die zu packen sind. Und ich sehe uns immer noch in einer ordentlichen Form. Fürth ist die Mannschaft der Stunde, mit Punkten zuletzt unter anderem gegen Düsseldorf und Nürnberg. Trotzdem waren wir da absolut auf Augenhöhe und haben nur verloren, weil wir beim entscheidenden Eckball unglaublich gepennt haben. Ich bin eigentlich eher pessimistisch, aber das Restprogramm macht mir Mut.
Heimsiege gegen St. Pauli, Regensburg, Dresden und Heidenheim sind nicht utopisch.
Dann muss man auswärts nur noch 4 Punkte aus vier Spielen gegen Duisburg, Bochum, Bielefeld und Ingolstadt holen. Mit 40 Punkten hat man dann (hoffentlich) die Relegation erreicht.

Und hört auf über die Trainingszeiten zu philosophieren. Wenn ich so einen Mist lese. Haben wir vor dem Union-Spiel täglich um 18.30 trainiert, weil wir da so geil gespielt haben?! So ein Schwachsinn...
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon RedDevil16 » 12.03.2018, 20:17


kh-eufel hat geschrieben:
d1eter hat geschrieben:Wenn man an Nachmittagsspielen so gut wie keine Punkte holt, muss man doch was ändern.
Z.B. 10:00 Uhr gemeinschaftliches Frühstück, 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr Videoanalyse und Taktik. 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr leichter Waldlauf. 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr Energie zuführen und relaxen. 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr Training unter Spielbedingung. 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
relaxen. 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr Standards und Spielzüge üben, die letzte Stunde full power Kondition. Dann ist man im Biorhythmus und auf Spiele um 13:00 bzw 13:30 Uhr eingestellt. Ob's was helfen würde, weis ich nicht.
Allerdings hat man am Samstag wieder gesehen, dass die Mannschaft um 13:00 Uhr nicht bei 100% ist.


Das ist vielleicht ein Ansatz. Mir deutet das aber eher auf ein Kopfproblem hin, was ich der Mannschaft gar nicht vorwerfen will.


Das Problem hatten wir schon letzte Saison. Da waren die Mittagsspiele auch Katastrophe. Keine Ahnung an was das liegt. Frontzeck hat ja schon das best mögliche versucht. Das muss irgendwie ein Kopfproblem sein. Der ein oder andere ist wohl lieber am Samstag und Sonntag bei der Familie als irgendwo in der Ferne. Vucur und Spalvis sind ja vor kurzem auch Vater geworden. Aber das kanns ja auch nicht sein. Schließlich ist das bei den anderen Vereinen ja auch nicht anders. Jedenfalls wirken sie jedesmal unkonzentriert, müde/schlapp und teilweise lustlos bzw ohne Feuer wie zbs Freitag Abend gegen Union.



Beitragvon svart » 12.03.2018, 20:27


SEAN hat geschrieben:Mal was anderes, auch wenn es nicht so ganz hier hinpasst.

Wenn wir die Klasse nicht halten sollten, dann bitte ein Abstieg mit Anstand und Ehre, und nicht so wie es gerade beim HSV abgeht. Als HSV Fan würde ich mich in den Boden schämen, was da für eine Posse läuft. Wen haben die den noch nicht rausgeschmissen? Nach Hollerbach heute dürfte fast keiner mehr da sein, der mit die Saison begonnen hat, und der war auch nicht lange da.


... Labbadia könnte bald wieder frei sein ;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon De Sandhofer » 12.03.2018, 21:04


Habe lang nichts mehr geschrieben.aber abgestiegen sind wir noch nicht.Bitte hört doch auf bei Sieg mer paggens zu schreien und bei Niederlage sind wir abgestiegen.Also Arschbacke zusammepetze und Ehrgeiz zeigen.In der Vorrunde hätten wir gesagt es war unser bestes Spiel und jetzt wird die Mannschaft wieder runtergemacht.Glaubt an die Mannschaft und gegen Pauli alles geben.Bin auch oben und schrei mir die Kehle wund.Sollten alle Anfeuerungen nichts helfen und wir steigen ab,dann doch mit Würde und erhobenen Hauptes. Mer sinn immer noch de Betze, de geilschde Veroi iwwerhaupt unn de greschde Traditionsveroi der Nachkriegsgeschichte. Denkt do dro und hoch mim Kopp unn raus die Bruschd.Mer sinn Pälzer unn schaffens aach werre zurick in die Bundesliga
LG vun em alde Lautrer der in Sandhofen wohnt
:teufel3: :teufel3: :teufel3:
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 12.03.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Domstadtteufel » 12.03.2018, 21:22


Du hast vollkommen recht de sandhofer wenn man nicht mehr daran glaubt, warum sollte es dann Grad die Mannschaft tun
Die Situation ist ähnlich wie 2008 sollte es gut ausgehen dann kann viel passieren, wer hätte im Entferntesten dran geglaubt was sich zwei Jahre später ereignet hat darf sich gerne wiederholen :daumen:



Beitragvon De Sandhofer » 12.03.2018, 22:08


potto hat geschrieben:Was kommen denn hier zurzeit ein paar offensichtlich dogmatisierende Foristen aus dem Keller, die andere zurechtweisen wollen?

Jeder hat seine Meinung zum FCK und der Saison und hier wird keinem dafür der Mund verboten.....

Manche sollen ja einen IQ von 170 haben - mit ihren beiden Geschwistern zusammen :-)
(nur Spaß)

Sprichst du von dir und deiner Familie. Ist doch schön wenn man zu dritt bis 170 zählen kann. Also wenn dein letzter Satz so gemeint ist,wie ich ihn verstehe,dann war das bisher dein bester Beitrag.
Habe auch nur Spaß gemacht :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Briegel » 12.03.2018, 22:27


Was uns noch helfen kann ist ein Wunder ein Riesen großes Wunder. Das kommt jetzt auch nicht so überraschend. Wenn wir ehrlich sind ist das das miserabelste was je eine FCK Mannschaft gespielt hat. Normalerweise müssten wir die Spieler zur Hölle schicken. Denn sie sind das fürchterlichste was je hier war. Hoffentlich bekommen wir die Lizenz für die Dritte Liga, sonst gehen die Lichter ganz aus. Forza FCK. Ich hab schon gesagt bis zum Ende meins Lebens zieh ich es durch. Echte Liebe vergeht nie.



Beitragvon ebetzi » 12.03.2018, 22:31


Wie wäre es denn mal mit einem allgemeinem Aufruf gegen Pauli (dbb / FCK)?? Fahrt hoch!!!

Besser als aufzugeben od. zu jammern.

Wo sind die Ultras mit Spalier stehen etc? :love:

Am Samstag muss der Berg brennen!!

p.s. mein 8 jähriger sohn rennt trotzdem mit fck klamotten in die schule, trotz allem. und wir leben in einer sge hochburg!
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:



Beitragvon De Sandhofer » 12.03.2018, 23:21


potto hat geschrieben:@sandhofer,
der Witz is, dass ich dich gar nicht gemeint hatte. Sondern den @weißweinschorle und den qheiko1900. Zwei Foristen, von denen ich bisher noch nicht so viel lesen konnte.

Ich hab geschrieben, wir müssen jetzt jedes Spiel gewinnen, um die KLasse zu halten. Das war natürlich bildlich gesprochen. Jeder weiß, was mir, genauso wie dir, am FCK und am Klassenerhalt liegt.
Aber trotzdem: Wenn alle punkten, müssen wir maximal punkten. Dazu steht ich.

Dich kenn ich und deine Beiträge. Etwas "strange" hie und da, aber ansonsten halt auch in einer gewissen Art und Weise "originell".

Niemals würde ich behaupten, dass du mit deinen beiden Geschwistern zusammen einen IQ von 170 hast

Dann Asche auf mein Haupt.Habe es in den falschen Hals bekommen und bitte um Entschuldigung :prost:



Beitragvon werwennnichtich » 13.03.2018, 00:05


kannegieser hat geschrieben:Warum kanalisiert ihr nicht eure Wut,Ohnmacht, Hass, Traurigkeit, Selbstzerfleischungstrieb indem ihr alles, aber auch wirklich alles dafür tut, das am Samstag die Hütte qualmt- und das meine ich nicht im pyrotechnischen Sinne.
Setzt alles in Bewegung und rastet aus im Stadion. Jeder von uns trägt Frust in sich über die verkackte Vorrunde. Ich bin wie ein Vulkan der darauf wartet ausbrechen zu können.
Suchen wir uns St Pauli als Opfer aus! Die haben uns den Aufstieg in die erste Liga versaut- das hab ich nicht vergessen Freunde. Zieht euch warm an...


Sorry, den haben wir uns selbst versaut. Erste Halbzeit komplett verpennt und in der zweiten verloren. Nicht die, sondern WIR haben uns das versaut!!



Beitragvon werwennnichtich » 13.03.2018, 00:40


Ich bin seit der Niederlage in Fürth regelrecht paralysiert, kann kaum noch klar denken.

Meine Bekannten titulieren mich stets als unverbesserlichen Optimisten.

Aber:

Ich hätte mit einer Niederlage in Aue vielleicht noch leben können, mit einer Niederlage in Fürth eigentlich auch......aber bei beiden zu verlieren ist absolute Sch.....

Und dann dieses ständige....."wir stehen wieder auf"......das geht mir mittlerweile so was von auf den Sack.....

Bis wir einen Sieg erreichen, gewinnen die direkten Konkurrenten auch und lachen sich über uns kaputt.

Vor kurzer Zeit noch war ich mir sicher, daß wir Platz 15 oder besser erreichen.

Ich bin seit zwei Taben so tief im Keller, viellecht einfach auch ein bisschen desillusioniert, daß ich sogar den Relegationsplatz mit nun 6 Punkten Rückstand, als letzten Rettungsanker sehe.

Ich könnte vor Zorn platzen, wenn ich an die Leistung von Aue und Fürth denke, in Spielen, wo es um ALLES geht. Ein Forist hat es hier schon geschrieben, da wird eine Chance vergeigt, und die lachen danach in die Kamera, da könnte ich brechen.....

Noch eines, an all' die Osawe Fans, Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ein Leichtathlet, nur weil er schnell rennen kann, mach noch lange keinen Fußballer aus.

Ich bin auch noch aus der alten Zeit, von der Wuttke (Traumfußballer)-Hartmann-Kohr Mannschaft und danach. So ein Typ hätte nicht mal im Kader gestanden. Das regt mich so auf....

WIE KANN MAN ZWEI SOLCHER SPIELE DERARTIG VERGEIGEN UND DANN DIESE EWIGEN DURCHHALTEPAROLEN RAUSHAUTEN?

Ich weiß sehr wohl, daß immer noch 24 Punkte zu vergeben sind und ich bin gegen Pauli oben. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß wir das Ding gewinnen werden. Aber wenn Du danach gleich wieder verlierst, dann steigst Du eben ab.

Eigentlich sollte ich das alles nicht schreiben, weil mich das gerade fast krank macht, so eine geile Rückrunde und die Konkurrenz lacht sich kaputt und am Ende fehlt möglicherweise nur ein Punkt.......L.M.A.A.



Beitragvon heiko1900 » 13.03.2018, 00:51


potto hat geschrieben:
heiko1900 hat geschrieben:und potto schreibt: um drin bleiben zu können müssen alle spiele gewonnen werden.

ich liebe die protagonisten die hier mit Inkompetenz miese Stimmung machen...
8 Spiele mal 3 Pkt = 24 so viel haben wir auch. Seit wann werden 48 pkt. für den Klassenerhalt benötigt. wenn ich keine Ahnung habe einfach mal did Fres... halten.


Boah du Held, das war doch eine absichtlich überzogene Aussage von mir, die ein gewisses Bild wiedergeben sollte.

Dass wir gefühlt ab jetzt jedes Spiel gewinnen müssen.

Nixe capisce, spaccone?



du nix capisce. du machst negativstimmung genau das was kein mensvh braucht. denk mal drüber nach.
Zuletzt geändert von heiko1900 am 13.03.2018, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon heiko1900 » 13.03.2018, 01:07


potto hat geschrieben:@sandhofer,
der Witz is, dass ich dich gar nicht gemeint hatte. Sondern den @weißweinschorle und den qheiko1900. Zwei Foristen, von denen ich bisher noch nicht so viel lesen konnte.

Ich hab geschrieben, wir müssen jetzt jedes Spiel gewinnen, um die KLasse zu halten. Das war natürlich bildlich gesprochen. Jeder weiß, was mir, genauso wie dir, am FCK und am Klassenerhalt liegt.
Aber trotzdem: Wenn alle punkten, müssen wir maximal punkten. Dazu steht ich.

Dich kenn ich und deine Beiträge. Etwas "strange" hie und da, aber ansonsten halt auch in einer gewissen Art und Weise "originell".

Niemals würde ich behaupten, dass du mit deinen beiden Geschwistern zusammen einen IQ von 170 hast


na wenn du ein bisschen übst müsste es klappen andere beleidigen klappt ja schon sehr gut.

Aber jetzt schluss damit nicht mein niveau.
deswegen nehme ich dass mit lieber mal die fre...halten auch zurück.. nach fürth kann man schon mal kurz die fassung verlieren...

was du oben schreibst stimmt so auch nicht ganz. In den restlichen Spieltagen nehmen sich etliche die Punkte gegenseitig weg. 7 pkt in den nächsten drei und wir sind 17. mit 3-4 pkt. zur relegation bei dann noch 5 Spielen...

mein herz schlägt seit über 40 Jahren für diesen Club. seit jahrzehnten dauerkarte. seit wochen schreibe ich mir hier die finger wund damit mehr ins stadion kommen. niemals würde ich aufgeben so lange eine chance besteht.
Zuletzt geändert von heiko1900 am 13.03.2018, 01:42, insgesamt 2-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon heiko1900 » 13.03.2018, 01:13


werwennnichtich hat geschrieben:Ich bin seit der Niederlage in Fürth regelrecht paralysiert, kann kaum noch klar denken.

Meine Bekannten titulieren mich stets als unverbesserlichen Optimisten.

Aber:

Ich hätte mit einer Niederlage in Aue vielleicht noch leben können, mit einer Niederlage in Fürth eigentlich auch......aber bei beiden zu verlieren ist absolute Sch.....

Und dann dieses ständige....."wir stehen wieder auf"......das geht mir mittlerweile so was von auf den Sack.....

Bis wir einen Sieg erreichen, gewinnen die direkten Konkurrenten auch und lachen sich über uns kaputt.

Vor kurzer Zeit noch war ich mir sicher, daß wir Platz 15 oder besser erreichen.

Ich bin seit zwei Taben so tief im Keller, viellecht einfach auch ein bisschen desillusioniert, daß ich sogar den Relegationsplatz mit nun 6 Punkten Rückstand, als letzten Rettungsanker sehe.

Ich könnte vor Zorn platzen, wenn ich an die Leistung von Aue und Fürth denke, in Spielen, wo es um ALLES geht. Ein Forist hat es hier schon geschrieben, da wird eine Chance vergeigt, und die lachen danach in die Kamera, da könnte ich brechen.....

Noch eines, an all' die Osawe Fans, Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ein Leichtathlet, nur weil er schnell rennen kann, mach noch lange keinen Fußballer aus.

Ich bin auch noch aus der alten Zeit, von der Wuttke (Traumfußballer)-Hartmann-Kohr Mannschaft und danach. So ein Typ hätte nicht mal im Kader gestanden. Das regt mich so auf....

WIE KANN MAN ZWEI SOLCHER SPIELE DERARTIG VERGEIGEN UND DANN DIESE EWIGEN DURCHHALTEPAROLEN RAUSHAUTEN?

Ich weiß sehr wohl, daß immer noch 24 Punkte zu vergeben sind und ich bin gegen Pauli oben. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß wir das Ding gewinnen werden. Aber wenn Du danach gleich wieder verlierst, dann steigst Du eben ab.

Eigentlich sollte ich das alles nicht schreiben, weil mich das gerade fast krank macht, so eine geile Rückrunde und die Konkurrenz lacht sich kaputt und am Ende fehlt möglicherweise nur ein Punkt.......L.M.A.A.




oder noch schlimmer....das Torverhältnis...
nein nein nein. volle hütte gegen pauli schreien zum sieg. der club gewinnt mal wieder
und führt siegt auch gegen aue. dann sieht es schon besser aus. dann ein sieg beim msv die gerade einen negativlauf haben und dann wieder betze pur und 3 pkt gegen regensburg. schwer ja unmöglich nein.....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon MäcDevil » 13.03.2018, 07:49


KL78-94 hat geschrieben:@MäcDevil:
Ja, aber du vergisst eventuelle Spiele gg. Waldhof u. Saarbrücken.
Hat auch was. Back to the 80s :teufel2:

Ich will aber zurück in die 90s ! :wink: :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon MäcDevil » 13.03.2018, 07:55


Habe gestern die Überschrift gelesen und nur gedacht: Der Schreiberling dieses Artikels ist wirklich lustig. Der FCK ist Letzter der Tabelle und dann die Überschrift zu wählen "Luf nach oben" - genau mein Humor !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon heiko1900 » 13.03.2018, 08:09


Du kannst die Beleidigungen einfach nicht lassen, spricht nicht für dich...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon heiko1900 » 13.03.2018, 09:47


Ich gebe dir grundsätzlich recht mit deiner Einstellung. nur uns hat es 2008 schon mal den arsch gerettet dass zwei konkurrenten gegeneinander spielen müssen und jetzt sind es noch 5 Spiele wo nur einer oder beide wenig punkten können. letzter spieltag sv98 -aue.. aber klar bringt alles nur was wenn wir unsere Hausaufgaben machen geb ich dir vollkommen recht. von spiel zu spiel.
Dein Hausmittel in der Dosierung nehme ich auch nur öle ich die stimmbänder auch schon davor und zwischenfurch... :D
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Es_war_Einmal... » 13.03.2018, 09:56


Tja , die Fahrt wird immer schneller....
So , wie man sich zeigt momentan , kann mans vergessen.
Immer weniger Spiele, der Druck wird immer grösser,der Popo geht auf Grundeis , die Fahrt wird rasend schnell.......................
Wir sehen uns alle in der 3. Liga



Beitragvon WolframWuttke » 13.03.2018, 10:46


Es_war_Einmal... hat geschrieben:Tja , die Fahrt wird immer schneller....
So , wie man sich zeigt momentan , kann mans vergessen.
Immer weniger Spiele, der Druck wird immer grösser,der Popo geht auf Grundeis , die Fahrt wird rasend schnell.......................
Wir sehen uns alle in der 3. Liga


Machst Du den Guttenberg (STRG C, STRG P) oder änderst Du deinen Text mit der immergleichen Aussage jedes Mal geringfügig?

Nichts von Dir lesen konnte man nach dem Sieg in BS, dem Sieg gegen Kiel, dem Sieg in DA und dem Sieg gegen Union.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon kannegieser » 13.03.2018, 12:11


werwennnichtich hat geschrieben:
kannegieser hat geschrieben:Warum kanalisiert ihr nicht eure Wut,Ohnmacht, Hass, Traurigkeit, Selbstzerfleischungstrieb indem ihr alles, aber auch wirklich alles dafür tut, das am Samstag die Hütte qualmt- und das meine ich nicht im pyrotechnischen Sinne.
Setzt alles in Bewegung und rastet aus im Stadion. Jeder von uns trägt Frust in sich über die verkackte Vorrunde. Ich bin wie ein Vulkan der darauf wartet ausbrechen zu können.
Suchen wir uns St Pauli als Opfer aus! Die haben uns den Aufstieg in die erste Liga versaut- das hab ich nicht vergessen Freunde. Zieht euch warm an...


Sorry, den haben wir uns selbst versaut. Erste Halbzeit komplett verpennt und in der zweiten verloren. Nicht die, sondern WIR haben uns das versaut!!


Teilweise- ich verweise auf kuriose Schiedsrichterentscheidungen in diversen Spielen vorher.
Letztlich ist es mir egal: es ging mir in meinem Post um ein anderes Thema: nämlich das Stadion in einen Hexenkessel zu verwandeln und zwar 90+ , nicht nur 20 Minuten. Das war die Botschaft! Ich möchte nah der Saison rückblickend sagen können, dass ich alles getan habe, was möglich ist, um den Verein in der Liga zu halten. Und wenn’s nur Lärm und Zorn auf den kommenden Gegner ist. Ich rufe dazu auf es mir gleich zutun- dann schicken wir die Piraten mit 0 Punkten in ihre Hansestadt- Tristesse heim, wo sie sich in Ruhe auf das Derby nächste Saison vorbereiten können.
Wir bleiben drin. Punkt



Beitragvon Wutti10 » 13.03.2018, 15:02


Wir haben jetzt in der Rückrunde endlich eine Mannschaft, die in der 2.Liga zumindest konkurrenzfähig ist.
Um die desaströse Hinrunde auszumerzen, würden wir aber aber eine Mannschaft benötigen, welche zu den Top 3 der Liga in der Rückrunde gehören müsste und so eine Mannschaft holt gegen Sandhausen, Aue und Fürth sicher mehr als 0 Punkte.
4.Liga-Leistungen in der Vorrunde und 2.Liga-Leistungen in der Rückrunde führen nun mal zur 3.Liga.
Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn heute Abend die Mietminderung durchgeht, hat man zumindest in der 3.Liga eine Perspektive.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste