Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon sandman » 02.03.2018, 15:24


WolframWuttke hat geschrieben:@Ke Das sehe ich etwas anders. In der Hinrunde war Correia einfach schlecht. Klar, dass er wegen ständiger Verletzungen und der ohnehin miesen Teamleistung nicht fit und voller Selbstvertrauen sein konnte, aber JICB spielte zuletzt 1-2 Klassen besser als JEDER IV, den wir diese Saison auf dem Platz hatten.

Entgegen der allgemeinen Meinung fand ich Correia gegen Sandhausen ganz ok. Das Problem ist eher, dass unser Nervenbündel Vucur einen stabilen Spieler neben sich braucht und niemanden, der noch nicht bei 100% ist. Schaun wir mal wie weit MC heute ist.

Anyway: Auch ohne JICB können wir heute gewinnen. Wir müssen halt öfter nach Standards treffen und ordentlich kontern.


Vucur sehe ich noch nicht mal als die "Gefahrenquelle"..m.M.n hat er sich die letzten Spiele ein gutes Stück weiter entwickelt.

Mir macht da das Duell Guwara-Skrzybski viel mehr Sorgen. Da wäre es mir mit Correia auf LV wesentlich wohler gewesen. Das fällt aber durch den Ausfall von JICB definitiv flach.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon thegame007 » 02.03.2018, 15:25


@zuzey
Wer hofft, dass abgesagt wird? Ich frag nur weil ich wissen will wie die Lage in KL is zwecks Anfahrt...



Beitragvon KL74 » 02.03.2018, 15:33


Ich glaube eher Kessel spielt innen für JCB anstatt Correia.
Müller
Mwene Kessel Vucur Guwara
Moritz Seufert
Borello Jenssen
Osawe Splavis



Beitragvon GerryTarzan1979 » 02.03.2018, 15:35


Das mit Jan-Ingwer Callsen-Bracker ist natürlich sehr schmerzhaft. Aber sollen wir jetzt gleich das Buch zuklappen und heute Abend Union die 3 Punkte schenken?
Jetzt muss halt MC einspringen und Führungsaufgaben übernehmen. -> Hoffe JICB ist dafür die restlichen Spiele fit.

Ich wünsche mir, dass wir nach dem Spiel mit Sekt (oder was weiß ich) anstoßen können und Union muss sich mit einem Ingwer Tee begnügen :wink: ;-)

Ich hoffe auf 3 Punkte, alles andere wäre ein herber Rückschlag (auch wenn jetzt viele sagen es sind noch 9 Spiele -> Es werden halt immer weniger...)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Lonly Devil » 02.03.2018, 15:37


wuttiwuttke hat geschrieben:Kalt und trocken. Glatteiswarnung wurde mittlerweile zurückgezogen.
Also, auf geht's......


Quelle: http://www.meinestadt.de/kaiserslautern/wetter/unwetter
Warnstufe 1
Quelle: DWD
Wetterwarnung für Kaiserslautern / Kreis und Stadt Kaiserslautern Leichter Schneefall, Glättegefahr
gültig vom 02.03.2018 13:00 Uhr bis 03.03.2018 01:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am 02.03.2018 11:39 Uhr


Warnstufe 1
Quelle: DWD
Wetterwarnung für Kaiserslautern / Kreis und Stadt Kaiserslautern Glätte durch überfrierende Nässe
gültig vom 02.03.2018 10:02 Uhr bis 02.03.2018 15:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am 02.03.2018 10:02 Uhr




Mit einer Spielabsage müssen wir zwar nicht rechnen, aber kalt und ungemütlich wird es schon werden.

Vor allem für die Berliner wird es frostig, da sie für uns erfreulicherweise mit leeren Händen die Heimreise antreten werden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Pioniergeist 2018 » 02.03.2018, 15:43


Hat jemand Trainingseindrücke sammeln können, hat Jan-Ingwer Callsen-Bracker tatsächlich nicht mittrainiert ?
Ansonsten hätte ich noch auf einen, den Gegner überraschenden Einsatz gehofft.



Beitragvon Michael aus Zypern » 02.03.2018, 15:49


Werde das Spiel in Abu Dhabi verfolgen, wo es heute regnet. Dieses Fritz-Walter-Wetter in der Wüste werte ich als ein gutes Omen für das Spiel.

Die Aussagen des Union-Trainers sind unerträglich und schreien nach einer geharnischten Antwort auf dem Platz

Alles Gute

Michael



Beitragvon FCK333 » 02.03.2018, 16:09


Natürlich weiß jeder einzelne FCK-Spieler, dass das Team durch den Ausfall des Führungsspielers in der Abwehr geschwächt ist :nachdenklich:
Die Sperre von Moritz, des Kapitäns, konnten sie kürzlich nicht adäquat ersetzen - der Spielausgang ist bekannt!
Ich hoffe sehr, dass es diesmal anders kommt!
Wir sehen uns nachher im Stadion, heute Block 8 :teufel2:
Auf geht's Lautern, KÄMPFEN UND SIEGEN!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 02.03.2018, 16:21


FW 1920 hat geschrieben:Ich mach mich so langsam fertig, habe als älterer Mann sehr warme Unterwäsche angezogen und ein extra warmes Sitzkissen dabei....


Änn Ingwer deed ach helfe :wink:

2-3 Scheiben in die FCK-Tasse, mit kochendem Wasser aufgießen, abgedeckt 10 Minuten ziehen lassen, Löffel Honig dazu, da wird Dir warm ums Herz :daumen: :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 02.03.2018, 16:23


sandman hat geschrieben:Vucur sehe ich noch nicht mal als die "Gefahrenquelle"..m.M.n hat er sich die letzten Spiele ein gutes Stück weiter entwickelt.

Mir macht da das Duell Guwara-Skrzybski viel mehr Sorgen. Da wäre es mir mit Correia auf LV wesentlich wohler gewesen. Das fällt aber durch den Ausfall von JICB definitiv flach.


Bei Vucur stimme ich dir zu. Ich hoffe nur, dass er an der Seite von Correia genau so ruhig bleibt, wie an der von Jan-Ingwer.

Das Duell Guwara-Skrybski ist auf jeden Fall spannend. Ich denke Borello oder Jenssen müssen mehr als einmal hinten aushelfen. Dennoch ist mir das lieber wie Correia-Skrybski. Da hat Skrybski einfach den zu großen Geschwindikeitsvorteil.

Dass Jan-Inger fehlt ist scheiße keine Frage. Dennoch darf uns das nicht dran hindern heute nen Dreier einzufahren. Bleibt konzentriert und nutzt eure Chancen, dann wir das was.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK Diaspora » 02.03.2018, 16:56


FCK-Ralle hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:... Mir macht da das Duell Guwara-Skrzybski viel mehr Sorgen. Da wäre es mir mit Correia auf LV wesentlich wohler gewesen.


...

Das Duell Guwara-Skrybski ist auf jeden Fall spannend. Ich denke Borello oder Jenssen müssen mehr als einmal hinten aushelfen. Dennoch ist mir das lieber wie Correia-Skrybski. Da hat Skrybski einfach den zu großen Geschwindikeitsvorteil.

...


Den Skrzypski ertsmal maßnehmen, damit er gleich weiß, wie es am Betze läuft (hart, aber natürlich sportsmanlike). Vorne werden wir Glück haben: Vucur mit Köppi und Andersson schiessen uns die drei Punkte nach Hause.
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.



Beitragvon EchterLauterer » 02.03.2018, 17:05


potto hat geschrieben:Hoffen wir auf einen neutralen Schiri!


Ich täte auch einen Heimschiedsrichter nicht ablehnen ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Mittelläufer » 02.03.2018, 17:56


Bin mal gespannt. Wenn das so weiter schneit wird das Spiel wirklich noch abgesagt.
Auf jeden Fall ist unser "Rasen" danach reif für die Biotonne. :?



Beitragvon Eddy 8 » 02.03.2018, 17:57


Das Wetter könnte für uns zum Vorteil werden. Einstellung und Kampf haben zuletzt gestimmt und das wird heute den Unterschied machen. Dann hat Hofschneider zwar ein Alibi, aber das kann uns auch egal sein.

Also Jungs auf geht's ! 2 - 1 für uns. Spalvis und Halil.



Beitragvon Miro.Klose » 02.03.2018, 17:59


Scheiss Wetter heute also gewinnen wir. Ist doch klar.

2:1 Heimsieg

Warum ?weil ich kein guted Gefühl habe und das sind meistens die Spiele die gewonnen werden



Beitragvon ExilDeiwl » 02.03.2018, 18:35


Die Aufstellung der Roten Teufel ist da:

Bild

Jenssen also nur auf der Bank, Correia wie erwartet IV. Andersson anstelle von Spalvis, das hätte ich nicht so erwartet.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon paulgeht » 02.03.2018, 18:41


Die Aufstellungen sind da!

FCK: M. Müller - Kessel, Correia, Vucur, Guwara - Mwene, Seufert, Moritz, Borrello - Andersson, Osawe

Bank FCK: Sievers, Ziegler, Jenssen, Osei Kwadwo, Fechner, Altintop, Spalvis

FCU: Mesenhöler - Torrejón, Friedrich, Parensen - Pedersen, Trimmel, Kroos, Prömel - Skrzybski - Hosiner, Polter

Bank FCU: Busk Jensen, Kurzweg, Leistner, Fürstner, Dietz, Daube, Hedlund
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Firstclass » 02.03.2018, 18:46


Na dann... los geht’s!!
Viel Glück heute , ich hoffe wir gewinnen. :bitte: :bitte:



Beitragvon F.W.8 » 02.03.2018, 18:50


Ja genau, Jenssen auf die Bank. Dafür Kessel drin. Spalvis auch raus. Verstehe das wer will. Kein gutes Gefühl für heute. Wenn das in die Hose geht, dann mit Ansage, Herr Frontzeck...



Beitragvon Red Devil » 02.03.2018, 18:51


Livetstream (legal & virenfrei): http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Firstclass » 02.03.2018, 18:54


Ich verstehe diese Aufstellung auch nicht!
Muss mich aber beugen.
Vielleicht ist Jennsen noch nicht ganz fit mental.
Bleibt mir nur eins zu sagen „ fest ganz fest die Daumen drücken „



Beitragvon SEAN » 02.03.2018, 18:55


Die Aufstellung, bis auf Andersson für Spalvis, war eigendlich so zu erwarten. Das Mittelfeld mit Borello, Moritz, Seufert und Mwene passt so gut zusammen, außerdem hat Jenssen ne Woche lang nicht trainiert. Wobei ich fast davon ausgehe, das wir ein 4-3-3 spielen, Borello eher den RA gibt, Osawe LA und Andersson den Zentrumstürmer.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sacred » 02.03.2018, 19:21


Polter beim Aufwärmen verletzt.

Somit müssen beide Mannschaften auf mit den besten Mann verzichten.


Alles geben!!! Vollgas ohne Ende!



Beitragvon roterteufel81 » 02.03.2018, 19:21


Das wird ganz gefährlich was Zufallsprodukte angeht bei dem Sauwetter. Vermute orangenen Ball.

Bei Union hat sich gerade beim warm machen ihr gefährlichster Mann mit 12 Treffern verletzt.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon WohntImFeindesland » 02.03.2018, 19:22


F.W.8 hat geschrieben:Ja genau, Jenssen auf die Bank. Dafür Kessel drin. Spalvis auch raus. Verstehe das wer will. Kein gutes Gefühl für heute. Wenn das in die Hose geht, dann mit Ansage, Herr Frontzeck...


Bevor Ihr sowas schreibt:

Jenssen 1 Woche kein Training.
Spalvis hatte Muskuläre Probleme

In diesem Sinn... ja ist besser mit 2 nicht fitten zu SPielen.....

Leute Leute, Hauptsache immer drauf :nachdenklich:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste