Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 23.01.2018, 08:46


super-jogi hat geschrieben:Hab am Mittwoch ne Darmspiegelung. Wenn das mal kein Zeichen ist......


Ich hoffe du hast dich wie unsere Mannschaft auch gut vorbereitet und bist voll fokussiert :D

@super-jogi: Wünsch dir alles Gute für Mittwoch.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon ExilDeiwl » 23.01.2018, 08:48


Bei aller Frotzelei: da schließe ich mich mal an. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon super-jogi » 23.01.2018, 09:13


Danke Jungs. Würd mal sagen, dass Mittwoch alles wichtige in/im Darm statt findet.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon since93 » 23.01.2018, 09:18


super-jogi hat geschrieben:Danke Jungs. Würd mal sagen, dass Mittwoch alles wichtige in/im Darm statt findet.


Entscheidend ist, was am Ende raus kommt!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.01.2018, 09:56


Hauptsache hinten ist dicht und vorne läufts.

.....
- Frosch Walter -



Beitragvon Hannes1938 » 23.01.2018, 10:08


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hauptsache hinten ist dicht und vorne läufts.

.....


Ich fürchte vorne wird nix laufen :shock:
Kein Toremacher geholt und auch keinen der dazu die Bälle auflegt.
Die Stürmer sind die gleichen wie in der Hinrunde und die haben so gut wie nix getroffen.
Wenn mir das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht muss ich handeln.
Ich hoffe allerdings ich werde Lügen gestraft.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 23.01.2018, 10:20


Hannes1938 hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hauptsache hinten ist dicht und vorne läufts.

.....


Ich fürchte vorne wird nix laufen :shock:
Kein Toremacher geholt und auch keinen der dazu die Bälle auflegt.
Die Stürmer sind die gleichen wie in der Hinrunde und die haben so gut wie nix getroffen.
Wenn mir das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht muss ich handeln.
Ich hoffe allerdings ich werde Lügen gestraft.


Hoffe ich auch :wink:

Man muss aber nicht immer in Aktionismus verfallen. Wichtig ist erstmal, dass hinten die Abwehr sicherer wird. Und da haben wir mit JICB und Correia (fast) 2 Neuzugänge. Das ist eine komplett andere Abwehr, auf die sich (auf dem Papier) aufbauen lässt.
Dazu noch Jenssen im MF als sinnvoller Ergänzung/Verstärkung. Und dass vorne so gut wie nix getroffen wurde, kann ich nicht stehen lassen. Mit Andersson haben wir einen starken Stürmer, der auch geknipst hat. Und irgendwie habe ich Spalvis noch nicht abgeschrieben.
Bin bei dir, dass hier vom MF die Bälle fehlen, aber dennoch habe ich die Hoffnung, dass der Knoten platzt. Und vielleicht kommt ja noch was für das OM.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon crowder » 23.01.2018, 11:07


Warum wir morgen erfolgreich starten?

Ganz einfach: WIR MÃœSSEN!

Ich denke jeder weiß um was es geht und was verlangt wird. Was MM über Gerry gesagt hat macht mir Hoffnung.

Morgen gilt es, egal wie, mind. 1 Punkt muss her, besser natürlich 3 Punkte.

Die Aufstellung wird denke ich wie folgt aussehen:

Müller
Kessel-Correia-Callsen Bracker-Guwara
Mwene-Seufert-Moritz
Borello-Andersson-Jenssen

Wegen mir auch Osawe gegen Mwene/Kessel tauschen um von Anfang an zu zeigen was wir uns vorgenommen haben!

Vorsicht bei Standards, D98 wird da wieder brandgefährlich sein!

Ich tippe auf einen fiesen 2:1 Auswärtssieg!



Beitragvon WolframWuttke » 23.01.2018, 11:34


f.walter2002 hat geschrieben:
quallenbakker hat geschrieben:
Wir haben in Darmstadt selten was geholt.


selten was geholt 8-)

In den letzten 30 Jahren hatten wir bisher nur ein Pflichtspiel am Böllenfalltor gehabt


:lol: :lol: :lol:

Made my day!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon bjarneG » 23.01.2018, 12:13


Jo, recht hat er, der quallenbaker. Das sind keine alternativen Fakten; unsere Bilanz gegen Darmstadt ist verheerend... Das bittere Pokalaus 1979 hab ich immer noch nicht verarbeitet :(

http://www.weltfussball.de/teams/1-fc-k ... adt-98/11/

Jesses ! Angstgegner ! :shock: Am besten wir treten gar nicht erst an :nachdenklich:



Beitragvon godmK » 23.01.2018, 13:00


Nur zu elft statt zu zwölft ist Darmstadt gar nicht so STARK und schlagbar. Allerdings tue ich mich schwer elf spieler von uns zu nominieren die dann aber der 60. minute in unterzahl :nachdenklich: , dass spiel trotzdem gewinnen.

ich will einerseite nicht wieder das mittelfeldloch, andererseits brauchen wir tore

mwene und osawe sind aufgrund ihrer hinrundenleistung eigentlich nicht vermittelbar, übrig bleiben was erfahrung und potential angeht eigentlich nur

Müller
KEssel - JICB - Correia - Guwara
Moritz - Seufert
(MR X)
Borrello - Jenssen
Andersson

und wer wird mr. x? Vielleicht Fechner? ich bin überfragt.

oder wir schieben osawe gleich in LM/LA und ziehen Jenssen zurück in eine 3er mittelfeldreihe, auf links könnte osawe wenig kaputt machen und vielleicht eines der dribblings gewinnen



Beitragvon paulgeht » 23.01.2018, 13:00


Hier geht's weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht D98-FCK | Endspiel eins von 16

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste