Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Weekend Offender » 02.12.2017, 11:03


Unterschied zwischen Heidenheim und uns ist an einem Beispiel deutlich zu erkennen.

Freistoss von Vucur und Freistoss von Schnatterer :lol:



Beitragvon dk1984 » 02.12.2017, 11:38


Fakt ist ja das 1 Punkt eigentlich auch zu wenig gewesen wäre...
Sicherlich gut für die Moral, aber auch nicht mehr und nicht weniger.
Bitter, eines der ordentlicheren Spiele noch so herzuschenken, wo man doch dem Sieg fast näher war, als der Gegner.
naja was nützt es.
Versuchen so viele Punkte wie möglich zu sammeln und schauen was geht.
Es wird aber wohl auf eine 18. Spieltage andauernde Abschiedstour hinauslaufen.



Beitragvon Patcher » 02.12.2017, 11:46


Ich sehe das Problem in der Mannschaft, ich sehe das Problem mancher Fans und auch das Problem der Verantwortlichen.
Die Mannschaft hat das Problem nicht tauglich für die 2. Liga zu sein. Das ist und bleibt Fakt. Aber ich werfe der Mannschaft nichts vor. Denn ich denke, diese Mannschaft ist an ihrem obersten Level. Sie versuchen meiner Meinung nach immer ihr bestes. Torwartfehler oder Tätlichkeit hin oder her, passiert eben. Aber qualitativ hat die Truppe kein Niveau für Liga 2. Aber: sie geben alles was sie können.
Das Problem der Fans: zu kurzsichtig... 1 halbwegs gutes Spiel bedeutet nicht immer gleich Hoffnung und Fortschritt!! Eine Serie bedeutet Hoffnung und Fortschritt. Aber die Kritik an der miesen Situation oftmals an einem aktuellen Spiel festzumachen ist Quatsch. Wohl den Emotionen geschuldet. Ich bin auch sehr sehr kritisch, aber das liegt einfach an der Tatsache, dass ich auch nach Jahren immer noch an grosse Erfolge denke. Und egal wer auf dem Platz steht, meinen eingebrannten Anforderungen wird keiner mehr gerecht.
Problem der Vereinsführung: DIE sind und waren das Problem, keine Problemloser. Die Mannschaft mag zwar Regionalliganiveau haben, aber da muss die Vereinsführung erst mal hin. Das sind, und in der Vergangenheit waren es: Stümperhafte Amateure! Und NUR dort ist der Untergang des FCK wirklich zu suchen!!!
In diesem Sinne: egal wie kritisch man die Mannschaft sieht, egal wie schlecht die Truppe spielt, egal wie sehr sie an ihre Grenzen gehen und es doch nicht genug ist: Ich unterstütze euch! Wunder können geschehen. Sind nicht unmöglich. Nach Schatten kommt hoffentlich bald Licht!
Aber Richtung Verantwortliche: Sucht euch Jobs die ihr beherrscht!!!

P.S.: Jeff Strasser ist der richtige man um einen Neustart zu gestalten. Zeit ist das, was er braucht.



Beitragvon sandman » 02.12.2017, 11:47


Lt. Augenzeugenbericht eines Users auf TM.de ging man wohl WIEDER mal auf eigene Leute los...aber das wird ja hier immer abgetan als "Gerüchte" und "Halbwahrheiten"...

https://www.transfermarkt.de/16-spielta ... hor_962922
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon hessenFCK » 02.12.2017, 11:49


Hast du Sch.... an der Backe, kommt noch weitere Sch... dazu - so könnte bzw. würde ich es beschreiben. Die Mannschaft hat gestern bewiesen, dass sie durchaus zweitligatauglich ist - für mich eigentlich das beste Spiel seit langem. Sogar meinem persönlichen Freund Ziegler kann ich nichts vorwerfen.

Doch dann kommt einfach alles zusammen, wie das oft in solchen Situationen ist. Müller verletzt raus (über die Nr. 1 braucht man nicht mehr diskutieren, Punkt - hätte Sievers den ersten Ball von Heidenheim aus dem unteren Eck gekratzt?). Sievers ist sicherlich eine gute Nr. 2 und so Dinge wie das 3:2 die passieren einfach - leider in der Situation, schade. Schnatterer hat schon einige Dinger so versenkt, die auf Fehlern anderer beruhen und nicht auf der Genialität von Schnatterer!

Dann der große Auftritt von Spalvis - konträr zu seiner Aussage, wir haben 19 Endspieler vor uns. Herr Spalvis, dann muss ich mich ein wenig im Griff haben, gelbe Karte kassieren (endlich haben wir gestern mal gelbe Karten bekommen), das ist das eine, elfmeter verursachen ist auch ok (nur nicht so blöd), dann noch die Kopfnuss, sorry, das ist sch....

Mein Fazit: Mit Müller hätten wir den Punkt geholt, vielleicht mehr - wir waren ganz nahe dran. Schade, Spalvis hatte wieder mal Ansätze gezeigt und ich dachte, das wird langsam, dann seine bescheuerte Aktion - nun müssen eben andere ran, so schelcht jetzt auch nicht, wir haben nix mehr zu verlieren. Ach übrigends: ohne Halfar geht es auch - und das nicht schlechter. Nach wie vor, hat Moritz dennoch Luft nach oben, wobei ich da an nichts mehr glaube - hoffentlich verletzt sich Borello nicht noch - gute Partie von ihm.



Beitragvon RedPumarius » 02.12.2017, 12:09


Man braucht wirklich nicht noch auf einen Sterbenden wuerdelos mit uebelsten Beschimpfungen eintreten.
Die Mannschaft ist nicht wettbewerbsfähig. Sie wird als letzte absteigen.

In welcher Liga es weitergeht, ist die entscheidende Frage:
3. oder 4. ?
Schmitt, Sportfachmann des swr, sprach ja gestern auch davon, dass ein Klassenerhalt mit dieser Mannschaft nicht realistisch ist und letztlich Resultat eines sportlichen Vakuums ist.

Jede Woche haarsträubende Fehler fuehren nun man fast immer zu Niederlagen. Der FCK ist leider ein berechtigter Absteiger.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 02.12.2017, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Dr.Eckspatz » 02.12.2017, 12:12


Eirfan hat geschrieben:
(Felix Magath ist frei, mache ihn zum Manager/Sportdirektor und Trainer, und sehe die Magie entfalten.



Ja genau. Bei jedes Jahr zwei Betzeanleihen Aufwandtsentschädigung für den Herrn Magath
und 150Mio für neue Spieler denkt er vielleicht mal darüber nach.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)



Beitragvon Thomas » 02.12.2017, 12:51


Hier gehts weiter mit Nachbericht und Fotos vom DBB-Team aus Heidenheim:

» Spielbericht FCH-FCK 3:2 | Im Tal der Tränen

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste