Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Heidenheim?

Umfrage endete am 01.12.2017, 19:03

Heimsieg für Heidenheim
61
62%
Unentschieden
10
10%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
28
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 99

Beitragvon Fck-Schwabe » 01.12.2017, 16:12


Tyosuabka hat geschrieben:Hoffentlich hat Ziegler keinen Vertrag für 3-5 Liga


Dann hole ich mir ein Trikot von ihm. Mit PZ4 als Captain der Durchmarsch in die Regionalliga...



Beitragvon Betze_FUX » 01.12.2017, 16:19


hat der euch mal ans Bein gepisst?!
man kanns auch übertreiben!
ja er ist kein Ãœberfussballer, aber er ist der den wir haben und der der mithelfen kann UNSERE Mannschaft und UNSEREN Verein zu retten.
Also baut ihn lieber auf anstatt permanent auf ihn einzudreschen (verbal)
Und er selbst kann auch nichts dafür das unsere damaligen Herren 800k€ hingelegt haben!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Fck-Schwabe » 01.12.2017, 16:31


Betze_FUX hat geschrieben:hat der euch mal ans Bein gepisst?!
man kanns auch übertreiben!
ja er ist kein Ãœberfussballer, aber er ist der den wir haben und der der mithelfen kann UNSERE Mannschaft und UNSEREN Verein zu retten.
Also baut ihn lieber auf anstatt permanent auf ihn einzudreschen (verbal)
Und er selbst kann auch nichts dafür das unsere damaligen Herren 800k€ hingelegt haben!


Ich hack echt ungern auf einzelnen Spielern rum, aber ich habe mir das jetzt einfach lange genug ansehen müssen, er ist schon bald 2,5 Jahre hier und DER Garant für Instabilität in der Defensive. Er hatte seine Chancen.



Beitragvon Betze_FUX » 01.12.2017, 16:45


ich weiss, glaub ich dir auch . und geht mir ja ähnlich.
aber dennoch. Glaubst du es wird besser dadurch?
Ich nicht.
Und nochmal:
Diese Mannschaft die wir jetzt haben wird uns bis zu Saisonende begleiten!
Mit einigen Ausnahmen zur Winterzeit.

Und diese Mannschaft gilt es zu unterstützen, nicht nieder zu machen!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Fck-Schwabe » 01.12.2017, 16:47


Ja ich denke es wird besser wenn man Ziegler draußen lässt. Man sollte es zumindest probieren.



Beitragvon Otto Rehagel » 01.12.2017, 16:56


Ziegler wird bestimmt spielen und der Hackenkünstler Moritz auch ... und so kommt es wie es kommen muss ... :(



Beitragvon ChrisW » 01.12.2017, 16:58


Ziegler...! Ist Vucur besser? Ist Modica besser? Ist Kessel besser? Nein! Ist Vucur schlechter? Ist Kessel schlechter? Ist Modica schlechter? Nein! Gebt es doch endlich auf, einzelne Spieler rauszupicken, wenn die Alternativen genauso schlecht sind. Wir haben außer Correia KEINEN vernünftigen IV und dieser wird uns wohl auch nicht mehr zur Verfügung stehen. Alle anderen sind gleich schwach und machen immer abwechselnd die entscheidenden Fehler. Eigentlich dürfte keiner dieser 3 spielen, weil sie es nicht mehr lernen werden. Aber wer dann? Wir liegen in der WP mit mind. 12 Punkten Abstand zum Relegationsplatz aussichtslos hinten. Dann 2 Innenverteidiger zu verpflichten, die weiter helfen, ist sinnlos. Wer geht denn zu einem zukünftigen Drittligisten? Wer leiht denn einen Spieler für eine Rumpftruppe aus? Wer soll sich in dieser Mannschaft entwickeln? Fangt besser an für Liga 3 Spieler zu verpflichten und ein Gerüst aufzubauen, um irgendwann wieder eine Mannschaft zu kriegen. Und gebt 4-5 Spieler im Winter ab.



Beitragvon Fck-Schwabe » 01.12.2017, 17:01


Otto Rehagel hat geschrieben:Ziegler wird bestimmt spielen und der Hackenkünstler Moritz auch ... und so kommt es wie es kommen muss ... :(


Ich weiß dass er bei einigen immernoch eher unbeliebt ist, aber Moritz ist einer der wenigen mit Eier in der Hose. Und kicken kann er auch nicht so schlecht.



Beitragvon Lonly Devil » 01.12.2017, 17:09


ChrisW hat geschrieben:Ziegler...! Ist Vucur besser? Ist Modica besser? Ist Kessel besser? Nein! Ist Vucur schlechter? Ist Kessel schlechter? Ist Modica schlechter? Nein! Gebt es doch endlich auf, einzelne Spieler rauszupicken, wenn die Alternativen genauso schlecht sind. Wir haben außer Correia KEINEN vernünftigen IV und dieser wird uns wohl auch nicht mehr zur Verfügung stehen.
... ...

Unabhängig davon, ob er noch einmal spielen wird oder nicht.
Er wäre auch nicht besser als die bereits genannten Spieler.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Otto Rehagel » 01.12.2017, 17:31


Fck-Schwabe hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:Ziegler wird bestimmt spielen und der Hackenkünstler Moritz auch ... und so kommt es wie es kommen muss ... :(


Ich weiß dass er bei einigen immernoch eher unbeliebt ist, aber Moritz ist einer der wenigen mit Eier in der Hose. Und kicken kann er auch nicht so schlecht.



OK ich versuche ohne Vorurteile nachher das Spiel zu sehen und würde mich freuen, wenns klappt.



Beitragvon os » 01.12.2017, 17:34


Genau so ist es. Correia hatte auch haarsträubende Abspielfehler und ein schlechtes Stellungsspiel, wenn er mal spielte. Sein Niveau ist leider auch nicht besser wie das der vorher Gescholtenen.



Beitragvon ATS » 01.12.2017, 18:22


os hat geschrieben:Genau so ist es. Correia hatte auch haarsträubende Abspielfehler und ein schlechtes Stellungsspiel, wenn er mal spielte. Sein Niveau ist leider auch nicht besser wie das der vorher Gescholtenen.

Falls Correia wieder vollkommen gesund wird, sollte er längere Zeit in der 2.Mannschaft spielen.
Verläuft das positiv muß man sich entscheiden ob er für den Neuaufbau beim FCK bleiben will bzw.der FCK mit ihm plant.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon paulgeht » 01.12.2017, 18:27


Die Aufstellungen sind da!

FCH: Müller - Philp, Wittek, Beermann, Feick - Schnatterer, Titsch-Rivero, Theuerkauf, Thiel - Verhoek, Glatzel

Bank FCH: Eicher, Kraus, Skarke, Lankford, Pusch, Thomalla, Dovedan

FCK: Müller - Ziegler, Kessel, Vucur - Mwene, Seufert, Moritz, Abu Hanna - Borrello- Spalvis, Andersson

Bank FCK: Sievers, Guwara, Osei Kwadwo, Atik, Fechner, Shipnoski, Müsel
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 18:27


Die Aufstellung

Kessel, Vucur in der IV. Läuft auf 4-4-2 mit Ziegler in DM



Beitragvon Weekend Offender » 01.12.2017, 18:42


Hephaistos hat geschrieben:Die Aufstellung

Kessel, Vucur in der IV. Läuft auf 4-4-2 mit Ziegler in DM


Ist m.M.n.

eher 5-3-2 Variante



Beitragvon lauternfieber » 01.12.2017, 18:46


Da muss ja wohl ein Irrtum vorliegen! Guwara, Atik und Fechner rein, Ziegler, Kessel und Abu Hanna raus!



Beitragvon fck-stein » 01.12.2017, 18:50


Ich weiß auch das wir keine besseren haben,
aber mir tun die Auswärtsfahrer leid.
Hoffentlich nimmt man unserer Defensive mal den
Stock aus dem Arsch und die lassen mal Luft dran. :doppelhalter:



Beitragvon Helmut1956 » 01.12.2017, 18:51


Wieder mit 5 er Kette und nur 3 Offensive. Strasser wieder mit Angsthasentaktik. Er hat aus dem Dresden-Spiel nichts gelernt.Erst nach der Umstellung lief es wesentlich besser.3 Offensive sind lächerlich. Es läuft wie immer, wir bekommen ein Tor in der 1. Halbzeit, spielen keine Chance heraus, nach der Halbzeit werden wir wieder umstellen auf 4-4-2 und einige Chancen herausspielen und hoffentlich treffen, aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht daran,



Beitragvon TreuDemFCK » 01.12.2017, 18:54


Die Aufstellung ist spannend.

Borello zentral hinter den Spitzen? (Hat er das schonmal irgendwo gespielt? In einem Testspiel vielleicht?) Oder rückt Spalvis links raus? Oder doch 4-4-2 mit Abu Hanna (/Mwene) im linken Mittelfeld? Oder 4-4-2 mit Abu Hanna innen, Ziegler im Mittelfeld und Seufert rückt links auf die Außenbahn?

Oder asymetrisch, Borellot auf rechts außen und Abu Hanna macht links mehr nach vorn als Mwene?

Ist das ein taktischer Kniff von Strasser, der den Gegner analysiert hat, oder stellt er einfach die 11 willigsten Leute aufs Feld und hofft dass das System schon irgendwie aufgeht?



Beitragvon 1:0 » 01.12.2017, 18:55


Wenn man diese gruselige Aufstellung sieht könnte man glatt glauben, da wettet ein Interner hohe Summen gegen den eigenen Verein :lol:

Aber: wie von einigen Vorpostern schon geschrieben - die Alternativen sind halt genauso schlecht :cry:



Beitragvon Fck-Schwabe » 01.12.2017, 18:58


Joa, dann mal Hals- und Beinbruch an die Defensive ;)



Beitragvon Hephaistos » 01.12.2017, 19:06


Weekend Offender hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Die Aufstellung

Kessel, Vucur in der IV. Läuft auf 4-4-2 mit Ziegler in DM


Ist m.M.n.

eher 5-3-2 Variante



Kann natürlich sein, aber ich glaube eher auf 4-4-2. Sonst müßte ja entweder Moritz oder Seufert über die Flügel kommen. Natürlich kann es sein, dass zB Andersson und Borello die Flugelzange bilden, glauben tue ich es aber kaum. Andersson wäre da verloren. Und dass wir komplett ohne Außen spielen, ist auch schwer zu glauben. Deswegen denke ich, dass es auf eine 4-4-2 laufen wird:

Mwene - Kessel - Vucur - Abu Hanna
------- Ziegler - Moritz ---------
Borello ---------------- Seufert--
------- Andersson --- Spalvis ----



Beitragvon lauternfieber » 01.12.2017, 19:15


Wie wäre es mit einem alten 3-4-3? Offensiv und Mann gegen Mann!!



Beitragvon Vik » 01.12.2017, 19:20


Was ist denn eigentlich mit dem Kastaneer? Kam als großes hoffnungsvolles Talent und ist seit Wochen nicht mal mehr im Kader.



Beitragvon theSaint » 01.12.2017, 19:21


Bei der Aufstellung ist man versucht, eine passende Kerze anzünden zu wollen...

Bild




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste