Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Fürth?

Heimsieg für die Roten Teufel
132
73%
Unentschieden
26
14%
Auswärtssieg für das Kleeblatt
23
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 181

Beitragvon SalinenBetze » 29.09.2017, 16:07


Wachter hat geschrieben:Heute zählen einzig und alleine 3 Punkte !
Taktik und sonstiges kann dann während der Länderspielpause erarbeitet werden.

Weiß jemand ob heute weiterhin die Möglichkeit besteht bar am Kiosk zu bezahlen ?


Am Kiosk im Stadion nur mit der BetzeCard. Aber das hat bei mir immer schnell und problemlos funktioniert. Nach Gebrauch kannst du dir das Guthaben auch problemlos wieder auszahlen lassen, wenn du das möchtest.



Beitragvon zille » 29.09.2017, 16:31


Warum ist Lukas Spalvis nicht im Kader?? Hat er bisher extrem schlecht gespielt? Nein. Er hat kein Tor bisher erzielt, das ist richtig, hatte bisher aber auch nicht viel Einsatzzeit. Er war Torschützenkönig in Dänemark. Dann wurde er von einem Champions-League-Verein verpflichtet, hat sich dort in der Vorbereitung verletzt und war ein Jahr außer Gefecht. Diesen Spieler haben wir nur deswegen bekommen. Er muß aber aufgebaut werden und würde mit großer Sicherheit von Spiel zu Spiel besser werden und wohl auch seine Tore machen. Aber man muß ihn lassen. Und nun berücksichtigt man einen solchen Spieler heute ( genauso wie gegen Union !) nicht, der uns eventuell den Arsch retten könnte, weil er mal zu spät zur Besprechung kam? Das kann nicht sein! Leider ist mit vielen Spielern so umgegangen worden, selbst Ballacks Talent blitzte damals bei uns schon auf, obwohl er sehr jung war. Auch er wurde nicht richtig wahrgenommen! Und so zieht sich das seit vielen Jahren schon, daß gute Spieler draußen bleiben oder nicht genügend Chancen bekommen. Und deshalb stehen wir unter anderem jetzt da, wo wir eben sind. Warum verpflichtet man so einen Spieler? Da wird Geld verbrannt, wenn man ihn dann nicht spielen läßt. Dafür müßte man die Verantwortlichen am eigenen Geldbeutel zur Rechenschaft ziehen. Es ist unglaublich!



Beitragvon Demir_Hotic69 » 29.09.2017, 16:45


Ich wünsche den FCK den ersten Sieg und eine bessere Zeit für die Zukunft! Schöne Grüsse aus Holland! Bin seit Jahren Fan von den geilsten Verein Deutschlands! 8-)



Beitragvon pfuideiwel » 29.09.2017, 16:46


Feierowend - uff de Betze fahre.
Viel Glück, Jeff. Mer brauchens werklich.
Jeden Schpieler, der heit owend net kämpft, wie sein jetzischer Trainer domols als, soll en Dunnerkeil derschlache bis in den Grund-Erz-Boddem enoi.
Auf geht's Lautern - kämpfen und siegen!



Beitragvon Albacar » 29.09.2017, 16:46


Spavlis hatte schon mehrere Riesenchancen 5 m frei vorm Tor mit dem Kopf kläglich vergeben. Ein Torjäger ist schon was anderes, dass waren schon sichere Tore die der Junge liegen gelassen hat. Auf der anderen Seite finde ich Anderson auch absolut unterirdisch, man sollte vielleicht auch wie Köln, nochmal einen abgehalfterten Vertragslosen Spieler verpflichten.



Beitragvon Potzberg57 » 29.09.2017, 16:50


Albacar hat geschrieben:Spavlis hatte schon mehrere Riesenchancen 5 m frei vorm Tor mit dem Kopf kläglich vergeben. Ein Torjäger ist schon was anderes, dass waren schon sichere Tore die der Junge liegen gelassen hat. Auf der anderen Seite finde ich Anderson auch absolut unterirdisch, man sollte vielleicht auch wie Köln, nochmal einen abgehalfterten Vertragslosen Spieler verpflichten.



Er hatte diese Chancen wenigstens. Wer sonst konnte sich noch Chancen erspielen?

So ich muss jetzt los. Heute Abend werde ich den Sieg des FCK live miterleben.
:daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon Albacar » 29.09.2017, 16:53


@ Potzberg Ich würde dir zustimmen das er wohl unser gefährlichster Stürmer ist, vielleicht fehlt ihm auch noch etwas Matchpraxis und hat deshalb diese Chances vergeben. Von den ganzen Stürmern die wir haben würde ich in Spavlis wohl auch mein größtes Vertrauen setzen, zumal er ja lange verletzt war und er sich ja eventuell noch steigern könnte, etwas merkwürdig ist es schon das man nicht mehr auf ihn setzt.



Beitragvon KL78-94 » 29.09.2017, 16:54


75% tippen auf Heimsieg FCK!??
Keine Ahnung wo der Optimismus herkommt. Offensichtlich wissen die meisten die Leistungsstärke unserer Mannschaft echt nicht einzuschätzen.
Habe auf Unentschieden getippt und mit sehr, sehr viel Glück könnte es ein Dreier werden. Aber da müsste wirklich alles passen, vor allem bloß kein 0:1 kassieren, dann wäre sowieso alles vorbei.
Sorry, aber im Normalfall kannst du mit der Truppe auch gegen Fürth nicht gewinnen.
Ich sehe auch nicht die riesigen Chancen auf einen Punkt (und könnte mich damit in der momentanen Situation eigentlich auch zufrieden geben, Hauptsache nicht wieder ne Klatsche), Vielleicht werde ich etwas optimistischer, wenn Leute wie Moritz, Halfar, Vucur und Kwadwo nicht mehr dabei sind.
Und was den Gegner betrifft: also die sagen sich doch, wenn sie das Ding HEUTE nicht gewinnen, dann holen sie echt überhaupt keinen Auswärtssieg mehr.



Beitragvon zille » 29.09.2017, 16:56


Ich kann mich an 2 Kopfballchancen von Lukas Spalvis erinnern, die beide leider nur zentral in die Mitte des Tores abgeschlossen wurden. Richtig. Aber meines Erachtens ist er im Brennpunkt des Geschehens und auch Aubameyang vergeigt mitunter kläglich. Aber laß ihn doch weiter spielen. Bald macht er die Dinger.



Beitragvon Oss88 » 29.09.2017, 17:00


zille hat geschrieben:Warum ist Lukas Spalvis nicht im Kader?? Hat er bisher extrem schlecht gespielt? Nein. Er hat kein Tor bisher erzielt, das ist richtig, hatte bisher aber auch nicht viel Einsatzzeit. Er war Torschützenkönig in Dänemark. Dann wurde er von einem Champions-League-Verein verpflichtet, hat sich dort in der Vorbereitung verletzt und war ein Jahr außer Gefecht. Diesen Spieler haben wir nur deswegen bekommen. Er muß aber aufgebaut werden und würde mit großer Sicherheit von Spiel zu Spiel besser werden und wohl auch seine Tore machen. Aber man muß ihn lassen. Und nun berücksichtigt man einen solchen Spieler heute ( genauso wie gegen Union !) nicht, der uns eventuell den Arsch retten könnte, weil er mal zu spät zur Besprechung kam? Das kann nicht sein! Leider ist mit vielen Spielern so umgegangen worden, selbst Ballacks Talent blitzte damals bei uns schon auf, obwohl er sehr jung war. Auch er wurde nicht richtig wahrgenommen! Und so zieht sich das seit vielen Jahren schon, daß gute Spieler draußen bleiben oder nicht genügend Chancen bekommen. Und deshalb stehen wir unter anderem jetzt da, wo wir eben sind. Warum verpflichtet man so einen Spieler? Da wird Geld verbrannt, wenn man ihn dann nicht spielen läßt. Dafür müßte man die Verantwortlichen am eigenen Geldbeutel zur Rechenschaft ziehen. Es ist unglaublich!


Woher weißt du das?
Wo ist der Kader denn veröffentlicht?!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon theSaint » 29.09.2017, 17:36




Beitragvon WohntImFeindesland » 29.09.2017, 17:37


Halfar nicht im Kader?? LOL zeichen zeichen zeichen



Beitragvon theSaint » 29.09.2017, 17:39


Extrem defensive Besetzung, Strasser wird mit aller Gewalt den Laden stabilisieren wollen



Beitragvon EchterLauterer » 29.09.2017, 17:40


theSaint hat geschrieben:Aufstellung: https://twitter.com/Rote_Teufel/status/913789024929755136


Das ist keine Aufstellung, das ist ein großes Überraschungsei.

Ich laß mich aber gerne überraschen.

Good luck & :daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon WohntImFeindesland » 29.09.2017, 17:42


Könnte 4-3-3- offensiv und def 5-4-1 sein

Offensiv:

Müller
Kessel-Hanna-Vucur-Modica
Mwene-Fechner-Moritz
Kastanie-Andersson-Kwadwo

Devensiv:

Müller
Mwene-Kessel-Hanna-Vucur-Modica
Kastanie-Fechner-Moritz-Kwadwo
Andersson



Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.09.2017, 17:44


Karass!

Vucur und Modica in der IV.

Kein Linksverteidiger.

Halfar und Correia draußen.

Hätte man so jetzt sicher nicht erwartet. Aber Fürth wird auch verwirrt sein.
- Frosch Walter -



Beitragvon springer90 » 29.09.2017, 17:45


Schade Strasser spielt ja gar nicht :(
Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen :teufel2: :teufel2:



Beitragvon h2ogo » 29.09.2017, 17:47


Das geht entweder voll nach hinten los ODER es bringt das erhoffte
Erfolgserlebnis.
Bin gespannt was Jeff mit der Aufstellung vor hat.



Beitragvon CKwon » 29.09.2017, 17:49


Ob das eine defensive Aufstellung ist, kommt ein bisschen drauf an ob z.B. Moritz und/oder Mwene eher offensive Aufträge haben.

Da man davon ausgehen kann, dass Fürth das Spiel am Montag gesehen hat, muss man natürlich schauen, ihnen nicht ähnliche Lücken zum durchspielen anzubieten...

Die Aufstellung macht mir den Eindruck, dass er vor allem topfitte Spieler aufstellen wollte (kann ich aber im Einzelfall nicht einschätzen); vielleicht fehlt deshalb auch der ein oder andere im Kader, der erst wieder gesund/zu 100% gebracht werden soll.

Spekulationen...ich bin gespannt!



Beitragvon Thomas » 29.09.2017, 17:50


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Müller - Kessel, Vucur, Modica, Abu Hanna - Moritz, Fechner - Mwene, Osei Kwadwo , Kastaneer - Andersson

Bank FCK: Sievers, Ziegler, Seufert, Atik, Müsel, Osawe, Borrello

Fürth: Megyeri - Caligiuri, Maloca, Magyar, Wittek - Aycicek, Gjasula - Narey, Sontheimer, Green - Hofmann

Bank Fürth: Burchert, Schad, Gugganig, Cigerci, Raum, Ernst, Dursun

Abu Hanna gibt sein Debüt, außerdem Vucur, Kessel, Fechner & Kastaneer neu in der FCK-Startelf. Correia & Guwara sind verletzt.

Noch unklar ist die neue Taktik der Strasser-Elf: Viererkette oder Dreier-/Fünferkette? Ein Stürmer oder zwei? Genauere Infos folgen!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon AltesSchlachtross » 29.09.2017, 17:51


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Karass!


Kein Linksverteidiger.



Dachte ich auch zuerst, aber Hanna ist Linksfuß, ich denke mal, er geht auf LV.



Beitragvon sandman » 29.09.2017, 17:52


Halfar noch nicht mal im Kader??

Hoppla, was Is da los...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.09.2017, 17:56


AltesSchlachtross hat geschrieben:Dachte ich auch zuerst, aber Hanna ist Linksfuß, ich denke mal, er geht auf LV.


Da dürftest du Recht haben. Transfermarkt nennt bei ihm auch LV als Nebenposition.

Bin gespannt.

Aber Captain Halfar komplett aus dem Kader, dazu unserer bisheriger Abwehrchef Correia...

Bemerkenswert.

Edith sagt: Correia ist verletzt, Guwara auch. Das können wir leider im Moment gar nicht brauchen. Der Ausfall von Albaek wiegt ja ohnehin schon schwer.
Klassischer Fall von Scheiße am Fuß.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 29.09.2017, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon EchterLauterer » 29.09.2017, 17:59


sandman hat geschrieben:Halfar noch nicht mal im Kader??

Hoppla, was Is da los...



Haarspitzenkatarrh?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon sandman » 29.09.2017, 18:00


Gewagt, gewagt...hoffentlich geht das gut...

Der Ausfall von Guwara ist bitter....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste