Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ben_Jammin » 22.07.2017, 15:16


Hallo zusammen,

ich kann heute leider nicht beim Stadionfest dabei sein. Deshalb war ich, zum Glück erfolgreich, auf der Suche nach einem Live Stream vom Testspiel gegen Derby County.
Auf der Seite des Vereins kann man sich sehr schnell registrieren und das Spiel live verfolgen.
Hiermit teile ich mein Glück mit allen hier im Forum, denen es ähnlich wie mir geht! :D
PS: Vergesst nicht nie einstündige Zeitverschiebung, das Spiel geht um 16 Uhr MEZ los.
https://www.dcfc.co.uk/fixtures/results ... -team#live

Viel Spaß, let's go Betze! 8-)

Edith sagt mir, dass es evtl. der falsche Platz für den Beitrag ist. Sorry dafür!
Zuletzt geändert von Thomas am 22.07.2017, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in "Das aktuelle Spiel". Danke für die Info!



Beitragvon Ben_Jammin » 22.07.2017, 16:11


Ich kann den Stream nur empfehlen, kaum ein Unterscheid zu einem Sky Stream. Sehr gutes Bild und professionelle Kommentatoren.
Bitter, wie groß der Unterschied zu fck-tv.de ist. Heimspiel und der Stream kommt vom Gegner!



Beitragvon betzebroker2 » 22.07.2017, 16:30


Mensch wir haben ja eine super Abwehr. Könnte auch schon 0:4 stehen nach 28 min ... Erschreckend! Teils Tiefschlaf, teils alle unmotiviert nach vorn gerannt... Wird also noch passieren.. die schenken uns noch 2 oder 3 ein. Klar Derby County Marktwert rund 61,00 Mio. €, ähnlich wie die Schweintracht... aber wir nach vorn völlig harmlos teils über motiviert aber engagiert, hinten findet nicht statt. Marius macht seine Sache gut, aber ohne Verteidigung wird sich der Abstieg kaum verhindern lassen... Ewerton fehlt an allen Ecken und Enden... zudem lauter sehr kleine Spieler... Meier das geht schief! Erste Klatsche in Nürnberg :(.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 22.07.2017, 16:37, insgesamt 4-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon godmK » 22.07.2017, 16:31


der Klassiker von modica. wegducken und damit den langen ball erst gefährlich machen. schade, unnötiges gegentor, aber lieber jetzt als im pflichtspiel so eine konzentrationsschwächje



Beitragvon betzebroker2 » 22.07.2017, 16:51


Ohje... das sieht schlimm aus! Eine absolute Gurkentruppe... nach vorn fast nix, wie gewohnt, die Abwehr würde auch in der Bezirksliga Tore fangen... was machen die da eigentlich? Können die nicht vor dem Spiel schlafen? Oder schon paar Bierchen auf dem Stadionfest getrunken? Zum Glück nur 0:2 zur Halbzeit, wobei wenn es 0:5 stünde würden endlich einige aufwachen... Ohne Not die relativ stabile Abwehr aus dem letzten Jahr aufgelöst... Osawe 7 min motiviert, dann wie letzes Jahr fast immer völlig bocklos... Halfar einfach nachtschlecht... Ecken harmlos wie eh und je... Moritz rumgebolzt... Modica völlig hilflos... Lichtblick vielleicht Atik... sehe uns nach 5 Spielen am Tabellenende... und ich hatte noch meistens Recht.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon sandman » 22.07.2017, 16:57


Leck Fett..ist das ein übles Gegurke.... :nachdenklich: :!:

Müller der einzige mit Leistung...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Kobernikus » 22.07.2017, 16:57


Statt rumgemaule würde mich die Formation Mal interessieren. Rein vom Spielbogen her kriege ich die nicht zusammen...



Beitragvon Wstkrve98 » 22.07.2017, 16:58


Am Schlimmsten fand ich eigentlich noch, dass vor dem 2:0 zwei oder sogar drei unserer Spieler noch mit dem Schiri diskutieren und völlig verpassen, dass der Ball wieder läuft. Dementsprechend waren da die Löcher in der Abwehr und keiner am Mann.
Was soll dieses Diskutieren?
"Die werden sicherlich gedacht haben, nicht schon wieder der FCK" Sippel zum Pokalspiel gegen Leverkusen



Beitragvon godmK » 22.07.2017, 17:02


witzigerweise wechseln wir ja jetzt komplett durch um nürnberg nicht in sicherheit zu wiegen :nachdenklich:

also ähh auf die zweite hz elf freue ich mich jetzt schon 8-)



Beitragvon Forever Betze » 22.07.2017, 17:05


Beruhigt euch. Wenn ich hier schon wieder im Stadion sitze und höre, was manche da über die Spieler ablassen, obwohl die Saison noch gar nicht begonnen hat. Bayern hat heute 4:0 verloren, glaubt ihr die reden jetzt davon, dass sie kein Meister werden?
Das ist sowieso nicht die Elf, mit der wir gegen Nürnberg spielen. Bei so vielen neuen, wird Meier sicher nicht mit seiner Startelf spielen, schon gar nicht, wenn alles voll ist mit den Nürnberg Scouts, die unser Spiel analysieren.

Kessel ist angeschlagen und gar nicht dabei.
Koch Bank, Mwene Bank, Kastaneer Bank, Spalvis Bank.

Spalvis, Kastaneer, Kessel werden in der Stammelf stehen und Koch sowie Mwene werden auch noch rein rotiert.
Das mit einem Osawe vorne nichts funktioniert, ist auch keine Ãœberraschung.
Meier wird sicher nicht, im letzten Test vor dem 1. Saisonspiel seine Karten offen legen.



Beitragvon Thalerian » 22.07.2017, 17:07


Ich bin ja eigentlich generell recht positiv eingestellt.
Aber was da geboten wird? Sagen wir mal...
Augenkrebs pur!

Gott wird das eine saison :nachdenklich:



Beitragvon schneckerl » 22.07.2017, 17:34


Forever Betze
Zieh endliche einmal deine rote Brille mit Gläsern aus dicken Glasbau Steinen aus. Du kannst es drehen und wenden wie du es willst, dieses Jahr wird noch schlimmer wie Letztes.Soviel Glück kann man nicht immer haben. Mit welchen Spieler haben wir uns verstärkt? Welche wichtigen Spieler sind gegangen. Finde den Fehler.



Beitragvon dackeldolli » 22.07.2017, 17:36


Ubertreib halt :lol:
Gerade in der 2. Hälfte sieht das doch stellenweise echt ordentlich aus. Kastaneer und Manni im Zusammenspiel mit mwene auf der rechten seite gefallen mir sehr gut.
Was ihr außerdem bedenken müsst, dass der Marktwert des Kaders von Derby county 3(!) mal so hoch ist wie unserer. Dafür machen wir das echt nicht so schlecht.



Beitragvon betzebroker2 » 22.07.2017, 17:53


Halbzeit 2 wirklich etwas besser...

gegen Nürnberg:

Müller

Kessel + Koch + Coreira + Guawara

Mwene + Atik + Albaek + Tomic (Manni)

Kastaneer + Spalvis

Wird aber nur über Kampf gehen!!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Forever Betze » 22.07.2017, 18:04


Meine Aufstellung für Nürnberg

Müller
Kessel, Koch, Correira, Guwara
Mwene, Moritz, Albaek, Atik
Spalvis, Kastaneer

Mit Tomic, Shipnoski und Manni drei junge, schnelle Winde, die man rein werfen kann, um das Spiel zu beleben.
Halfar und Osawe erinnerten mich heute schon wieder an die letzte Saison. Da kam einiges hoch :nachdenklich:



Beitragvon sandman » 22.07.2017, 18:04


Klar, war Halbzeit 2 besser...Halbzeit1 war auch unter aller Sau...

Mani und Marius für mich die klaren "Gewinner"...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon wkv » 22.07.2017, 18:25


Wow....scheint ja einen Mordsspaß gemacht zu haben.
Da bekommt man jede Menge Vorfreude auf die Saison.



Beitragvon erge » 22.07.2017, 18:31


Was wirklich für besorgniserregend ist, das fast alle Mannschaften der 2 Liga scheinbar schon voll im Saft stehen. Da werden die Testspiele gegen Erstligisten gewonnen ( siehe Heidenheim gegen Augsburg 2:1 )oder Pauli gegen Werder ebenfalls 2:1.
ich bin der Meinung, dass zum jetzigen Zeitpunkt der Saisonvorbereitung , Trainingslager etc., sich zumindest ein "Kernteam" herausgebildet haben muß.
Ansonsten haben die Trainer ihren Job nicht verstanden.Wie lang soll die Suche nach einer Stammformation noch dauern ?
Zumal Nürnberg bspw. gegen Inter gewonnen hat und das ohne Ewerton.
Vielleicht kommt Meier ja noch die Erkenntnis, dass mit devensivem Hosenscheißerfußball, kein Spiel zu gewinnen ist.
Es wird hoffentlich kein böses Erwachen geben.



Beitragvon Thomas » 22.07.2017, 18:56


Hier gehts weiter mit der Stadionfest-Testspiel-Ergebnismeldung:

» Stadionfest: 0:2-Niederlage gegen Derby County

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste