Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 30.06.2017, 20:49


Bild

Deutlicher Testspiel-Sieg: FCK schlägt Worms 5:0

Zweites Testspiel, zweiter Sieg: Der 1. FC Kaiserslautern hat am Freitagabend 5:0 gegen den Viertligisten Wormatia Worms gewonnen. Ein Youngster traf doppelt.

Vor 1.303 Zuschauern im Wormser Wormatia-Stadion beorderte Norbert Meier sechs Neuzugänge in seine Startelf: Giuliano Modica, Brandon Borrello, Gino Fechner, Baris Atik, Nino Miotke und Manfred Osei Kwadwo starteten in der ersten Hälfte. Nach nur sieben Minuten brachte Osayamen Osawe den FCK in Führung. Im weiteren Spielverlauf verpassten es die Pfälzer, das Ergebnis vor dem Pausenpfiff in die Höhe zu schrauben.

Nach dem Seitenwechsel wechselte Meier komplett durch, schickte unter anderen die Neuen Benjamin Kessel, Leon Guwara, David Tomic und Torben Müsel auf den Rasen. Letztgenannter konnte sich nach Daniel Halfars zwischenzeitlichem 2:0 (57.) mit einem Doppelpack in die Torschützenliste eintragen (72., 82.), ehe Nicklas Shipnoski (83.) den Schlusspunkt markierte.

Der FCK gewann damit auch sein zweites Testspiel in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Zuvor gelang der Meier-Elf bereits ein 12:0-Sieg gegen eine Regionalauswahl. Am kommenden Dienstag (4.7., 18.30 Uhr) steht das Benefizspiel auf dem Lautrer Erbsenberg gegen den VfR Kaiserslautern an.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Seit1969 » 30.06.2017, 20:54


Gut, die Jungen wissen um Ihre Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon bonds » 30.06.2017, 21:00


Moin
Hört und sieht gut aus was da so geboten wird.
Frage mich warum Marcel Correia nicht spielt. Ist er verletzte
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon Forever Betze » 30.06.2017, 21:10


Correira kam angeschlagen zu uns. Der war auch nicht in Monzingen dabei. Man möchte noch kein Risiko eingehen, dass er auch im Trainingslager fit ist. Nichts schlimmes, sind nur Vorsichtsmaßnahmen. Ist aber auch nicht chillen, der muss sich ja nicht zeigen, man weiß von Correiras Kapitän und so gibt es einen Platz mehr für einen Jungen bei den Erwachsenen Erfahrung zu sammeln.


5:0 sehr schön. Sicher nicht selbstverständlich bei einem Team das in den Top6 der Regionalliga sind und sicher motiviert gegen den FCK spielen, vor allem, wenn man berechnet das die halbe A Jugend im Team stand. Weiter so Jungs. Der Anfang in die Sommervorbeitubg klingt schonmal weitaus besser, als letztes Jahr.



Beitragvon Südpfälzer1319 » 30.06.2017, 21:15


Ähm, die erste Halbzeit war so wie man es kennt, Chancen vergeben und alles zu langsam. Die zweite Hälfte wurde besser als Worms acht mal wechselte. Und ob die soviel in der Hinterhand haben wie wir?



Beitragvon Hombursch_Deiwel82 » 30.06.2017, 21:36


Weiß jemanden warum der Junge von Lissabon nicht spielte?



Beitragvon Rot weiß rot » 01.07.2017, 00:15


Positiv:die jungen wilden haben gewirbelt,Mwene,Halfar,Moritz,weiß hat zum Schluss einen nochmal überragend gehalten .
Negativ:Borello,Manni kaum zun sehen,Dittgen Defensiv zu schwach für LV..
MOTM: Torbem Müsel mit 2 Toren und 2 Assist..
Interessant fand ich dass,obwohl Moritz und halfar spielten,Modica in HZ 1 und Kessel in HZ2 die Kapitäne waren..
Gute Stimmung der ca 1000 Lautern Fans in Worms aber die haben auch is zu ihrem 9-Fach Wechsel nicht schlecht mitgespielt..



Beitragvon Hontman » 01.07.2017, 07:17


Hombursch_Deiwel82 hat geschrieben:Weiß jemanden warum der Junge von Lissabon nicht spielte?


Wissen nicht nur vermuten: Eventuell keine Gastspielerlaubnis?



Beitragvon Spätzünder » 01.07.2017, 11:06


Was noch zu bemerken ist, das war das 2. Spiel zu null :wink:
Außerdem wurde Nachwuchsarbeit bei den Trommlern gemacht. :love: :teufel2: :daumen:
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon alzey/worms » 01.07.2017, 11:54


Aus diesem Spiel kann man meiner Meinung nach keine großen Erkenntnisse ziehen.
Die Wormatia hatte vor 2 Wochen noch keine 11 Spieler für den Regionalligakader zusammen. Mit dem "Top 6 Team" der letztjährigen Regionalliga hat das nicht soooo viel zu tun. Dennoch natürlich gut das man nicht gestolpert ist :daumen:



Beitragvon Hombursch_Deiwel82 » 01.07.2017, 13:00


Hontman hat geschrieben:
Hombursch_Deiwel82 hat geschrieben:Weiß jemanden warum der Junge von Lissabon nicht spielte?

Wissen nicht nur vermuten: Eventuell keine Gastspielerlaubnis?

Das kann gut sein, Danke



Beitragvon de79esche » 02.07.2017, 18:45


Schön, dass die Jungen auf sich aufmerksam machen.
Hoffe, es geht ihnen nicht so wie Dittgen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste