Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon KL78-94 » 21.05.2017, 21:36


dennisson hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:So sauber Ultras, die nächste Geldstrafe für den Verein.
Wir haben es ja...

Direkt rausholen aus der Kurve, Personalien aufnehmen und die Strafe zahlen lassen sobald die bekannt gegeben wird.


Da hatten so viele Leute Pyro oder Raketen in der Hand... Ich erwarte einfach auch mal, dass die zahlreichen Fans drumherum die Typen dann auch mal anzeigen. Einfach mal ein Foto machen, hat doch eh jeder sein Handy in der Hand...
Ansonsten kriegt man die eh nicht.


Und das in einem Forum dessen Name "der Betze brennt" ist....



Beitragvon shaka v.d.heide » 21.05.2017, 21:41


@fett- man
Was ist der unterschied zwischen Livorno und ner klatschpappennase?
Versteht ich nicht...
@westkurvenalex
Ist doch klar:
Durch verschiedene Initiativen wird über die verdammten normalfans so viel Kohle wie möglich locker gemacht damit irgendwelche dummbatze die 3,50 wieder zum Fenster rausblasen.
Trottel,Trottel,Trottel
(Sind ja aber nicht alle)
Bloß werden einzelne von einer Gruppierung gedeckt- und das ist die scheisse.

Und vorm Spiel:
Super choreo

Jeder (außenstehende) hatte was Mannschaftsdienlich
es,Vereinsbezogenes oder motivierend,anfeuerndes erwartet.
Stattdessen ging es im letzten entscheidenden Spiel um fy.
Schon komisch,oder?

Muss sich auch niemand wundern wenn es zu "grabekämpfen " kommt.



Beitragvon mibuehl » 21.05.2017, 21:43


livorno96 hat geschrieben:Heute war der Tag des Klassenerhalts, worüber man sich eigentlich nur freuen sollte. Ist aber schon komisch, daß für manche Stadionbesucher anscheinend heute ENDLICH WIEDER DER TAG WAR AN DEM MAN SEINE ANTI-PYRO-ANSICHTEN WIEDER AUSDRUCK VERLEIHEN KANN (in Karlsruhe passierte ja traurigerweise nichts). Man muß echt schon sehr frustriert im Leben sein um in der ersten halben Stunde nach der Sicherung des Klassenerhalts keine anderen Sorgen zu haben als eine Pyroaktion, die heute mit absoluter Sicherheit nicht der Selbstdarstellung diente, wieder mit den allseits bekannten moralischen "Otto Normalbürger"-Parolen in den Dreck zu ziehen. Komisch, daß bei der ganzen Aktion hunderte Fans auf der Süd- und Haupttribüne davon begeistert waren und Photos geschossen haben.......immer wieder dieses deutsche "Spießbürgertum" und diese Paragraphenreiterei, daß man selbst im Mittelpunkt der Freude immer nur das Negative herauszieht!!!!! Einige Forumsschreiber wie "Sean" hätten im III. Reich oder in der DDR bestimmt Karriere gemacht, da damals Ordnung, Gehorsam, das Denuzieren anderer Personen, Gefügigkeit, Gehorsam und die Masse über allem anderen standen.

Man kann es echt der Mehrzahl der Forumsschreiber nicht recht machen. Einmal wird beim Derby in Karlsruhe Pyro gezündet = sind Idioten und ist scheiße, wird ne Choreo gemacht wie heute = ist scheiße und Selbstdarstellung, werden Fanzines verkauft = Ultrascheiße und nur als Klopapier zu gebrauchen, wird versucht Stimmung zu machen = sind Selbstdarsteller und die falschen Lieder werden gesungen, wird ein Spieltagsplakat mit einem kreativen/provozierenden/ironischen Motto entworfen = geschmacklos, werden Fahnen manchmal gewedelt = wird die Sicht behindert, etc.. Verdammt, wieso sucht Ihr Euch nicht Sportarten wie Tennis, Billard oder Golf!? Da stört Euch keine Sau und Ihr könnt ruhig und gelassen Eure Sportart konsumieren und niemand kommt auch nur auf den Gedanken Euch zu stören oder in obszöne Gedankengänge verwickelt zu werden. Wieso soll es nicht legitim sein, wenn man als organisierte Gruppe ein Jubiläum feiert ne Choreo durchzuführen!? Die Ultras könnten ja auch sagen, daß ihnen die Organisationen von Choreos zu blöde geworden ist. Würden anstattdessen dann etwa die FCK-Fanclubs "Fairplay", "Eddie`s FCK Fanclub Sambach" oder "Betze Buwe Hoppstädten" ne Choreo organisieren und/oder finanzieren?????? Wieso soll es nicht legitim sein bei einem Derby, bei einem Pokalsieg, bei einer Meisterschaft oder beim Erreichen eines Klassenerhalts mal ein paar Raketen in die Luft zu schießen und ein paar Bengalos abzubrennen!? Nur hundert Kilometer von Kaiserslautern entfernt stieg am Freitag Racing Straßburg wieder in die erste Liga auf. Nach Schlußpfiff brannten 50-60 Bengalos und das ganze Stadion applaudierte zu dieser Aktion. Man muß ja noch nicht einmal nach Italien, Griechenland oder ins Ex-Jugoslawien gehen um auf große Pyroshows zu treffen. Selbst in der überregulierten Schweiz oder in Österreich wird massenhaft Pyro abgebrannnt und es wird größtenetiels akzeptiert und geduldet. Bei Spielbesuchen in den genannten Ländern würde die "Anti-Pyromanen-Fraktion" bestimmt gleich aus Entrüstung das Stadion verlassen......oder es würde das Argument kommen "das gehört doch dort zur örtlichen Mentalität hinzu".....was für ein Schwachsinn.

Und immer wieder diegleiche Schallplatte mit den ausgesprochenen Strafen......man sollte lieber einmal dem strafenaussprechenden Verband mit seiner Doppelmoral hinterfragen......meint Ihr denen geht es beim Abkassieren der Strafen darum die moralischen und humanitären Grundsätze zu vertreten!? Dialoge und Kompromisse mit diesem Verband sind nicht möglich, jeglicher Protest soll unterdrückt und das Problem aus den Stadien verbannt werden. Wäre der Protestwille, DER GRÖßTENTEILS VON DEN ULTRAS AUSGEHT, nicht vorhanden würde der Stadionbesucher zukünftig z.B. nicht mehr für 13 EUR in der Bundesliga in der Kurve stehen. Durch Strafen und Stammtischparolen-Medienhetze soll die Mehrheit der Fußballinteressierten gefügig gemacht werden, wer gegensteuert soll aus dem Weg geräumt werden. Folglich drückt man, im Falle Pyro, seine Leidenschaft und manchmal auch seinen Protest eben auf diese Art und Weise aus. Wie hieß es doch schon in der Vergangenheit "Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht". Aber Leute wie "Sean" wollen es sich mit der Obrigkeit, die sich in der Frankfurter Otto-Fleck-Schneise jedes noch mehr bereichern nicht verscherzen......dort sitzen ja schließlich ausschließlich reine Wohltäter, die nur das Beste vom Fußballfan wollen. Und oberflächliche Printmedien und sensationsgeile TV-Sender müssen es ja schließlich als objektive Berichterstatter auch wissen was richtig und falsch ist. Man sollte sich halt erst einmal mit einer Materie intensiv auseinandersetzen bevor man immer wieder diegleichen pauschalen Stammtischparolen und Pauschalverurteilungen in die Welt hinausposaunt.

Die Ultrakultur, obwohl sie nicht zu Deutschland paßt, ist stimmungstechnisch heutzutage die einzigste brauchbare Alternative um einigermaßen eine taugliche Stimmung aufrecht zu erhalten. Der Untergang der alten "Kutten-Fankultur" Mitte/Ende der 90er Jahren war der Anfang dessen was wir heute haben. Wäre die alte Fankultur damals nicht so schlecht gewesen hätte es zu keinerlei Alternative in Kaiserslautern bedarft. Man erinnere sich nur an die monotone und einschlafende Stimmung im Meisterjahr 1998 mit "Schalalalala FC Kaiserslautern", "La,la,la,la, lalalalalala" und "Lalalalalalala Lautern". War das etwa kreativ?????? Ich finde die pauschale Verurteilung der Ultra-Kultur wenig produktiv und objektiv.

So, und nun wünsche ich viel Spaß beim Fortlauf der fußballerischen Umerziehung seitens des DFB, beim Anfeuern der deutschen Nationalmannschaft auf der Fanmeile bei der WM 2018 (dort wird ja schließlich nur gefeiert, gesoffen, sowie die Mannschaft eines korrupten Verbandes unterstützt, die bei einer WM in einem Land spielen wird, welches die Menschenrechte mit Füßen tritt, aber egal Hauptsache WM, VON DOPPELMORAL KEINE SPUR), bei der Aboverlängerung des Sky-Decoders (gibt ab 2018 ja extra für Euch 2 verschiedene Decoder, die zusammen über 50,00 EUR kosten werden, aber wen juckts), beim Konsumieren der Champions League (nächstes Jahr ist Red Bull Leipzig dabei, die muß man dann ja auch unterstützen, damit die soweit wie nur möglich kommen werden, damit Deutschland in der UEFA-Rangliste noch mehr Punkte bekommen wird und evtl. noch der Fünftplazierte irgendwann einmal in dieser Kommerzliga mitspielen kann.....der Abstand zwischen den großen und kleinen Clubs wird durch dieses Gelddruckmaschinenwettbewerb ja bestimmt nicht größer), bei FCK-Spielen im "Pfaff Indstrieunternehmen und Maschinen AG"-Stadion (der Verein braucht ja schließlich Geld, Erfolg steht über allen moralischen Grundssätzen und Fritz Walter, dem "Vater des Vereins", ist man ja schließlich nichts schuldig) und beim korrekten Recycling der Eitrittskarten in die grüne Tonne.

Danke heute den Ultras für tolle Stimmung heute im Stadion.Klasse Choreo und auch die Pyroschau nach dem Sieg fand ich passend zur Situation.War auf der Nord und fand bei vielen auch Anerkennung.Denen solch eine Fangemeinde nicht passt soll bitte in Zukunft nach Hoffenheim und dort denen ihre Friedhofsatmosphäre geniesen.Dietmar Hopp freut sich auf euch...



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.05.2017, 21:44


EchterLauterer hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Bei der möglichen Blocksperre rate ich den Kerlen, dass sie möglichst nicht auf die Süd ausweichen...


Finde den Fehler :D :daumen:


?? Die Bewährung bezog sich auf eine Sperre der 7.1 und 8.1 Blöcke.
Omnia vincit amor



Beitragvon Zamorano » 21.05.2017, 21:45


Lonly Devil hat geschrieben:Fakt ist:
Die Truppe hätte erst gar nicht in diese Lage kommen müssen, wenn sie öfter beherzter aufgetreten wäre.
Das sollte man auch nicht vergessen.

Bis zur ca. 60. Minute war es ein ganz passables Spiel unserer Mannschaft. Danach wurde wieder um den Ausgleich gebettelt.
Daher gilt mein Dank auch ein wenig den Glubberern, die diese Bitte nicht erfüllen wollten.

Nein, mir war nach dem Schlusspfiff, auch nach der abgewehrten Relegation, nicht nach Feiern zumute.


Das ging mir ähnlich. Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft, als der Ligaverbleib einigermaßen gesichert war, innerlich abgeschaltet hatte. Verständlich, einerseits; andererseits hätte ich mir gewünscht, dass die Jungs konsequenter auf ein zweites Tor spielen. Von wegen das Publikum mitreißen usw.



Beitragvon ChrisW » 21.05.2017, 21:46


Drin geblieben und gewonnen. Das ist das Wichtigste!
Dass man wieder kein "eigenes" Tor geschossen hat und den Sack zumachen konnte, darum müssen sich ab heute die Verantwortlichen kümmern. Auch wenn ich Meiers Taktiken nicht immer glänzend fand, heute hat er umgestellt und was gewagt. Ich traue ihm allerdings ob seiner Erfahrung genau zu, die faulen Eier herauszulesen. Spieler, die nicht alles für die Mannschaft geben, müssen sich einen anderen Verein suchen. Davon scheint es in dieser Saison zu viele gegeben zu haben. Machen ein Zoua und ein Stieber noch Sinn? Waren auch andere mit der falschen Einstellung zugange? Wir werden es in den nächsten Wochen sehen. Gebt Meier und Stöver noch eine Chance und arbeitet in Ruhe weiter. Nächste Saison müssen sie allerdings liefern!



Beitragvon EchterLauterer » 21.05.2017, 21:51


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:Finde den Fehler :D :daumen:


?? Die Bewährung bezog sich auf eine Sperre der 7.1 und 8.1 Blöcke.


Ich dachte an an das Wort "Kerle" - das sind die nicht ... :teufel2:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon blue.devil77 » 21.05.2017, 21:52


KL78-94 hat geschrieben:
Und das in einem Forum dessen Name "der Betze brennt" ist....


Deine Schallplatte hängt!!!
Nur zusammen!



Beitragvon babsack » 21.05.2017, 21:54


Zuerst einfach nur Freu das wir die Klasse gehalten haben, jetzt sind die Sorgen der letzten Tage endlich vorbei.

Zu den Bengalos und Feuerwerk, klar ist es verboten lt. DFB und ja, es kann dabei einiges passieren. Jedoch muss ich sagen, das es schade ist, das man sowas nicht in Absprache mit dem Verein kontrolliert abbrennen kann. Dann gebe es auch keine Diskussionen mit dem DFB mehr.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.05.2017, 21:54


ChrisW hat geschrieben: Machen ein Zoua und ein Stieber noch Sinn? Waren auch andere mit der falschen Einstellung zugange? Wir werden es in den nächsten Wochen sehen. Gebt Meier und Stöver noch eine Chance und arbeitet in Ruhe weiter. Nächste Saison müssen sie allerdings liefern!


Ob Stieber Sinn ergibt hat Meier ja eigentlich schon beantwortet. Andererseits kann der Kerl sicher einer besser funktionierenden Truppe auch deutlich mehr zeigen. Sowohl Meier als auch Stöver sollte man jetzt in Ruhe machen lassen. Nichts wäre jetzt schlimmer als erneut den Komplettumbruch anzustreben. Ich hoffe nur, dass unsere eigenen jungen Spieler eine große Rolle in der Planung der nächsten Runde spielen werden. Und Meier hat es bei Sport 1 ja nochmal richtig gesagt. Vor allen brauchen wir eine Mannschaft die "den Betzenberg umpflügt" Das Spielerische kommt dann schon auch mit ins Boot. Weil dann auch die Zuschauer da sind. Trotz MFA hat die Süd Heute immer wieder ihr Eigenleben entwickelt. Wir haben immer noch sehr großes Potential. Es braucht halt eine Truppe, die da wirklich Feuer entfacht.
Omnia vincit amor



Beitragvon Lonly Devil » 21.05.2017, 21:54


Zamorano hat geschrieben: ... ...
Das ging mir ähnlich. Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft, als der Ligaverbleib einigermaßen gesichert war, innerlich abgeschaltet hatte. Verständlich, einerseits; andererseits hätte ich mir gewünscht, dass die Jungs konsequenter auf ein zweites Tor spielen. Von wegen das Publikum mitreißen usw.

Wie angekündigt: :wink:
Die "Mannschaft" hat alles gegeben, um eine Relagation zu vermeiden.

Mehr aber auch nicht! :knodder:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 21.05.2017, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.05.2017, 21:55


EchterLauterer hat geschrieben:Ich dachte an an das Wort "Kerle" - das sind die nicht ... :teufel2:


Der Punkt geht an Dich :D
Omnia vincit amor



Beitragvon iceman2008 » 21.05.2017, 21:59


Ich Frage mich wie soviel Pyro überhaupt reinkommt....

Aber wenn ich die Leute sehe die am Einlass stehen von der WR Security wundert mich das nicht .
Entweder stehen da Leute die einen nicht verstehen oder alte.....

Man bezahlt soviel für so eine Firma und immer kommt was nach.....

Vielleicht besteht dort Handlungsbedarf.



Beitragvon Schnorres » 21.05.2017, 22:01


Vielleicht liest von den Verantwortlichen jemand hier mit. Sollte der FCK mit einer Strafzahlung sanktioniert werden, und diese Diddeldeppen welche sich selbst beweihräuchern nicht zur Kasse gebeten werden, war dies mein letztes Spiel welches ich mit meinem Eintrittsgeld unterstütze. Denn dann hat es der FCK nicht nötig, alles zu tun um geliehenes Geld zurückzuzahlen. Und ich brauch mich nicht mehr über diese doofdummen Menschen aufzuregen,



Beitragvon jones83 » 21.05.2017, 22:02


ix35 hat geschrieben:@Livorno96
Ich habe selten, wahrscheinlich noch nie, einen größeren Stuss hier im Forum gelesen als das was Du in Deinem Beitrag niedergeschrieben hast. Das toppt sogar noch die Beiträge von meinem Spezialfreund Schwabendevil. Und das will was heißen. Respekt.



Ich hab noch nie einen größeren Spießer wie Dich gehört, der auch noch einen Hyundai fährt und stolz darauf ist! Klappe zu und ab in Dein Rattenloch! Was qualifiziert Dich Vollpfosten eigentlich dazu andere Menschen zu bewerten?
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon baeckerman83 » 21.05.2017, 22:03


iceman2008 hat geschrieben:Ich Frage mich wie soviel Pyro überhaupt reinkommt....

Aber wenn ich die Leute sehe die am Einlass stehen von der WR Security wundert mich das nicht .
Entweder stehen da Leute die einen nicht verstehen oder alte.....

Man bezahlt soviel für so eine Firma und immer kommt was nach.....

Vielleicht besteht dort Handlungsbedarf.


Warum sollte man das am Spieltag mit ins Stadion bringen? Die Gruppen haben ihre Räume im Stadion und auch an nicht Spieltagen Zugang. Fahnenstangen sind hohl... Für mich klar auch gewollt vom Verein, sonst würde da was passieren.



Beitragvon Scrooge McDuck » 21.05.2017, 22:03


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Der größte Lump im ganzen Land
ist und bleibt der Denunziant

Denunzianten sorgen in der Regel dafür, unerkannt zu bleiben. Und wissen auch in der Regel warum. Ich bin über so viel "Mut" gerade echt irritiert.
Vigilo confido.



Beitragvon diabOlo78 » 21.05.2017, 22:03


Wir haben heute den Klassenerhalt gesichert und hier regt sich alles über diesen Pippilullischeiß auf....



Beitragvon KL78-94 » 21.05.2017, 22:04


blue.devil77 hat geschrieben:
KL78-94 hat geschrieben:
Und das in einem Forum dessen Name "der Betze brennt" ist....


Deine Schallplatte hängt!!!

Mehr kannst du dazu nicht sagen??????



Beitragvon shaka v.d.heide » 21.05.2017, 22:07


@ mibuehl
Wäre es nicht viel geiler wenn diese Jungs,Mädels und zwischengeschlechtlichen( sorry,versuche inzwischen politisch korrekt alle Personengruppen Geschlechter neutral abzudecken.ich hoffe das gelingt mir) Gesangs liebhaber unseren Freund didi Geld kosten,anstatt uns.
Mir honn känns,der zum scheisse
Ultras aller Vereine veinigt euch- schädigt hopp ,RB und Konsorten.
Macht dort Rabatz,fackelt,macht.
Nein,schlagt niemand tot,oder so.
Macht in blau weissen Schals bei SAP nen saustall
Geht mit 200 bebgalos nach Leipzig,in deren Grundausstattung.
Tut was fûr Euern verein- bei anderen vereinen :teufel2:

Das wäre :daumen: support
So-eher nicht



Beitragvon bagaasch 54 » 21.05.2017, 22:11


Zum Schluss Platz 13-
und dennoch braucht niemand diese Saison für 2017/2018.
Alle Spieler in den Urlaub schicken und in den Führungsetagen diese Saison knallhart analysieren!
Das die Pfalz den Fussball braucht ,wie das Kleinkind die Muttermilch, hat man wohl deutlich sehen können.
Meine Herren Entscheidungsträger macht nun endlich Nägel mit Köpfen!
Auch wenn das Geld knapp ist- dies solltet ihr uns nicht wieder antun.
Wir FCK - Fans in

GANZ DEUTSCHLAND

zählen auf euch.

Die Pfalz braucht guten Bundesliga- Fußball.

Wir ROTEN TEUFEL in ganz Deutschland brauchen auch
die ROTEN TEUFEL der Pfalz.

Personell muss in der Mannschaft einiges verbessert werden.Wir benötigen einen guten Mittelfeldspieler in der Devensive und in der Offensive,
Ein Knipser im Sturm ist dringend von Nöten.
Ewerton nach Möglichkeit halten und auch mit Gaus auf halten hin arbeiten.
Wichtigste Aufgabe - Geldgeber finden.
Viel Arbeit- welche auf unsere Entscheidungsträder zukommt.
Haut rein-es gibt viel zutun.
Wir Fans setzen auf euch!
:daumen: :teufel2:



Beitragvon KL78-94 » 21.05.2017, 22:14


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Bei der möglichen Blocksperre rate ich den Kerlen, dass sie möglichst nicht auf die Süd ausweichen...


Weil da wartest dann du, du Tier



Beitragvon blue.devil77 » 21.05.2017, 22:16


KL78-94 hat geschrieben: Mehr kannst du dazu nicht sagen??????


Doch, aber ich glaube nicht, dass das bei Dir was nützen würde.
Nur zusammen!



Beitragvon eme » 21.05.2017, 22:18


diabOlo78 hat geschrieben:Wir haben heute den Klassenerhalt gesichert und hier regt sich alles über diesen Pippilullischeiß auf....


Die Freude über den Klassenerhalt ist bei mir recht überschaubar. Noch immer bin ich recht enttäuscht über die fehlende Leistung der Truppe, die uns Punkte und Kohle gekostet hat. Wäre das Feuerwerk nicht gewesen, welches den Verein wahrscheinlich wieder sinnlos Geld kostet, würde sich meine Freude vielleicht etwas deutlicher zeigen.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon Drawe » 21.05.2017, 22:24


Kann jemand was genaueres zu den Szenen nach dem Spiel zwischen den Ultras und Christoph Moritz sagen? Kam mir so vor als wurde er von den Ultras verbal ziemlich angegangen (wahrscheinlich wegen dem Interview nach dem Aue Spiel)? Danach ging er direkt in Richtung Kabine, kam aber später dann doch noch mit der Mannschaft vor die West.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste