Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Nürnberg?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
72
54%
Unentschieden
25
19%
Auswärtssieg für den 1. FC Nürnberg
36
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 133

Beitragvon WällerDevil » 21.05.2017, 16:55


ix35 hat geschrieben:
allar hat geschrieben:Dauert nicht mehr lange, dann fällt das 1:1.
Viel zu passiv im Moment.

Im Moment haben sie wieder die Unterbux voll. :shock:



Es steht gerade nen bisschen auf Messersschneide,jetzt nen gegen Tor,Bielefeld macht den Ausgleich uns es wird noch mal ganz ganz Eng.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon TheSence » 21.05.2017, 16:55


Es reicht immer nur maximal für 1 Halbzeit und dann zeigt man wieder das alte Gesicht. Hoffe es geht gut aus. 1 Punkt brauchen wir. Ich traue Dresden/Bielefeld nicht.
Bild



Beitragvon ix35 » 21.05.2017, 17:03


WällerDevil hat geschrieben:

Es steht gerade nen bisschen auf Messersschneide,jetzt nen gegen Tor,Bielefeld macht den Ausgleich uns es wird noch mal ganz ganz Eng.

So siehts aus. Dann beginnen die Nerven erst recht zu flattern.



Beitragvon TeufelsFilou » 21.05.2017, 17:09


Die Kondition fehlt. Und damit folgt: verwalten um Kraft zu sparen
"Alles was uns imponieren soll muss Charakter haben" (Johann Wolfgang v. Goethe)
Kein Risiko ist das größte Risiko!



Beitragvon TheSence » 21.05.2017, 17:10


Shit Bielefeld hat den Ausgleich gemacht.

Aber noch ist alles im grünen Bereich.
Bild



Beitragvon FCK-Ralle » 21.05.2017, 17:11


Da ist der Bielefelder Ausgleich.

Jetzt ruhig bleiben Jungs.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon TheSence » 21.05.2017, 17:13


Heidenheim gleicht aus gegen 60. Denke wir sind durch, da müsste alles schief laufen das wir nun nochmal runter rutschen.

60 auf Relegationsplatz :D
Bild



Beitragvon ix35 » 21.05.2017, 17:14


TheSence hat geschrieben:Heidenheim gleicht aus gegen 60. Denke wir sind durch, da müsste alles schief laufen das wir nun nochmal runter rutschen.

Binn die Sau nid a bevord se eingfange hasch.



Beitragvon TheSence » 21.05.2017, 17:19


Och Kerk... so zu verziehen. Waren in Ãœberzahl...

Deine Nachricht enthält 49 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Bild



Beitragvon paulgeht » 21.05.2017, 17:21


Schluss in Lautern. Der FCK gewinnt und hat den Klassenerhalt geschafft.

Hier geht's weiter: viewtopic.php?t=22437

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon TheSence » 21.05.2017, 17:21


Sauber, Aus, Vorbei, eine weitere Saison Kampf gegen den Abstieg :daumen:
Bild



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 21.05.2017, 17:22


Danke FCK, daß uns das Schlimmste erspart wurde, Saison ganz schnell abhaken und nach vorne schauen, bin gespannt auf Klatt/ Gries heute abend.



Beitragvon staropramen » 21.05.2017, 17:22


auf die nächsten 10 jahre zweitligagrütze zu blöden anstosszeiten gegen blöde mannschaften.....

gruß
staropramen
http://qualitaetsfahrer.blogspot.de/
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich. :shock: Schaut euch das Spiel im TV an.
Natürlich waren wir 1996 in Belgrad :teufel1:



Beitragvon TheSence » 21.05.2017, 17:22


So sauber Ultras, die nächste Geldstrafe für den Verein.
Wir haben es ja...

Direkt rausholen aus der Kurve, Personalien aufnehmen und die Strafe zahlen lassen sobald die bekannt gegeben wird.



Beitragvon meister88 » 21.05.2017, 17:25


Unsere Ultras wieder am zündeln... die kapieren nix, gar nix..
Ich gehe mal davon aus dass die West beim ersten Spiel 2017/18 leer bleibt :daumen:



Beitragvon tomberti » 21.05.2017, 17:28


Gott sei dank, bin total erleichtert


und noch was: Scheiss Frenetic Youth, scheiss Selbstdarsteller!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste