Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon simba » 15.05.2017, 13:52


Moritz sitzt zitternd in der Kabinenecke und hat nun ausser vor Fahnenstangen auch noch vor Ehrmann Angst



Beitragvon alaska94 » 15.05.2017, 14:00


simba hat geschrieben:Moritz sitzt zitternd in der Kabinenecke und hat nun ausser vor Fahnenstangen auch noch vor Ehrmann Angst


Und da wir eine so sensible Mannschaft haben, fangen alle an zu heulen und schenken das Spiel kampflos(mist es waren alle Spiele kampflos) 3:0 ab.



Beitragvon KL78-94 » 15.05.2017, 14:02


[name838] hat geschrieben:
Toco hat geschrieben:Als die Mannschaft regungslos an der Gästekurve vorbeizog und stattdessen behelmte Polizisten in Stellung gingen, kochten die Emotionen noch mal ordentlich hoch und es fiel so manches böse Wort, aber alles blieb auf verbaler Ebene und kein Spieler wurde körperlich angegangen oder ähnliches.
Sorry, DBB. Wenn verschiedene Medien davon berichten, dass Bierbecher und Stangen flogen, dann darf man das hier ruhig auch mal thematisieren. Auch Christoph Moritz hat das im SWR bestätigt.

Sowas geht überhaupt nicht. Und das zutiefst zu kritisieren gehört für ein mittlerweile so großes Online-Portal dazu.


So ein Blödsinn.
Habe die ganze Szene im strömenden Regen genau mitverfolgt.
Da ist eine Stange übern Zaun geflogen, die irgendwo im Bereich zwischen Fans und Polizei gelandet ist. Die Spieler waren da noch ein Stück weit entfernt.
Ansonsten habe ich beim besten Willen nicht erkennen können, dass da eine Fahnenstange AUF die Spieler geflogen ist.
Bierduschen gabs dann allerdings noch, als die Spieler an der einen Ecke des Blocks vorbei mussten. Ob dabei jemand vom Bier getroffen wurde, kann ich nicht sagen.
Und dem Bartels gestern bei Flutlicht hätt ich am liebsten ne Fahnenstange in seinen Allerwertesten geschoben, so ein D....
Hätte er mal besser das genau aufgenommen, was Dooley gesagt hatte, anstatt ihn nur Oberlehrerhaft zu sagen, dass er ja jetzt auf seine Frage nicht direkt geantwortet hat, ob das denn nicht das allerletzte wäre, Spieler mit Stangen zu bewerfen...



Beitragvon Oracel » 15.05.2017, 14:11


Unser Spiel war eine Arbeitsverweigerung sondersgleichen. Sollen absteigen. Letzter Tag wird auch nicht besser. Ich hoffe das Stadion bleibt leer.

Das Spiel in Bielefeld sollte man in Sachen Wetten mal hinterfragen, dass ist nicht nachzuvollziehen.!!

Dresden sollte eine ganze Saison keine Fans in den Stadien implementieren dürfen. Da will doch keine fußballbegeisterte Familie mehr ins Stadion wenn man so ein Chaos sieht!!

Wo soll dass noch hinführen?!



Beitragvon simba » 15.05.2017, 14:14


Also Bielefled versteh ich auch nicht..immerhin war das Braunschweig, die noch realistische Chancen hatten direkt aufzusteigen und dann sowas..aber wie auch immer..wir hatten es seit Wochen selbst in der Hand.



Beitragvon harryyy » 15.05.2017, 14:27


seit gestern abend schwirren mir schon Sätze im Kopf rum, die ich eigentlich jetzt hier platzieren wollte.

Aber erstens lässt sich das kaum in Worte fassen, was ich fühle bei dieser abgrundtiefen Jämmerlichkeit, mit der sich mein Verein präsentiert.
Und zweitens haben viele von euch das auch schon sehr gut und deutlich ausgedrückt...

Ich bin es so unendlich satt, dieses destruktive pseudo Alibi-Gekicke, was einem Woche für WOche geboten wird, und zwischendurch immer wieder die großen Worte. Kotzen will ich da nur noch. Das hat mit Profifußball nichts zu tun, uns das hat mit BETZE schon gleich dreimal nichts zu tun.

Hallo, Mr. Halfar, Moritz & Co. so sieht bei euch Existenzkampf aus ??? Verarscht euch selber.

Herr Meier: so stellt man eine Mannschaft auf ABSOLUT ENTSCHEIDENDE SPIELE ein ??? Sorry, auch wenn Sie Verständnis für den Ärger der Fans äußern (immerhin), aber diese unerträgliche Einstellung auf dem Platz, der zu 100% fehlende Mut der Verzweiflung, das nicht mal ansatzweise An-die-Grenzen-gehen bei diesen für den Verein überlebenswichtigen SPielen... dafür ist ein Trainer verdammt nochmal auch zuständig !!!
Und es ist ja nicht so, dass das jetzt mal in Aue so war... nein, es ist in der großen Mehrzahl aller Spiele so, und in den letzten Spielen war es ausschließlich so. Keiner, wirklich keiner wíll so einen Fußball sehen.

Ich werde am Sonntag da sein, in Gedanken an die Vergangenheit und meine noch immer keimende Hoffnung auf eine wieder bessere Zukunft dieses meines Vereins. Und weil ich weiß, wieviele Tausende Gleichgesinnte genauso leiden wie ich.

Aber das gegenwärtige Erscheinungsbild auf dem Platz ist unerträglich und verdient eigentlich keinen einzigen Zuschauer.



Beitragvon simba » 15.05.2017, 14:37


Jeden einzelnen Spieler diese Woche bei Horst Eckel antanzen lassen damit er ihnen mal von früher erzählt..vlt hilft das ja nochwas..wenigstens für ein Spiel.



Beitragvon hessenFCK » 15.05.2017, 14:42


harryyy hat geschrieben:seit gestern abend schwirren mir schon Sätze im Kopf rum, die ich eigentlich jetzt hier platzieren wollte.

Aber erstens lässt sich das kaum in Worte fassen, was ich fühle bei dieser abgrundtiefen Jämmerlichkeit, mit der sich mein Verein präsentiert.
Und zweitens haben viele von euch das auch schon sehr gut und deutlich ausgedrückt...

Ich bin es so unendlich satt, dieses destruktive pseudo Alibi-Gekicke, was einem Woche für WOche geboten wird, und zwischendurch immer wieder die großen Worte. Kotzen will ich da nur noch. Das hat mit Profifußball nichts zu tun, uns das hat mit BETZE schon gleich dreimal nichts zu tun.

Hallo, Mr. Halfar, Moritz & Co. so sieht bei euch Existenzkampf aus ??? Verarscht euch selber.

Herr Meier: so stellt man eine Mannschaft auf ABSOLUT ENTSCHEIDENDE SPIELE ein ??? Sorry, auch wenn Sie Verständnis für den Ärger der Fans äußern (immerhin), aber diese unerträgliche Einstellung auf dem Platz, der zu 100% fehlende Mut der Verzweiflung, das nicht mal ansatzweise An-die-Grenzen-gehen bei diesen für den Verein überlebenswichtigen SPielen... dafür ist ein Trainer verdammt nochmal auch zuständig !!!
Und es ist ja nicht so, dass das jetzt mal in Aue so war... nein, es ist in der großen Mehrzahl aller Spiele so, und in den letzten Spielen war es ausschließlich so. Keiner, wirklich keiner wíll so einen Fußball sehen.

Ich werde am Sonntag da sein, in Gedanken an die Vergangenheit und meine noch immer keimende Hoffnung auf eine wieder bessere Zukunft dieses meines Vereins. Und weil ich weiß, wieviele Tausende Gleichgesinnte genauso leiden wie ich.

Aber das gegenwärtige Erscheinungsbild auf dem Platz ist unerträglich und verdient eigentlich keinen einzigen Zuschauer.


Es ist keinen Zuschauer wert, wohl wahr. Jedenfalls wünsche ich dir einen relativ schmerzfreien Sonntag und vor allen Dingen, dass du die Sportart erkennst, die auf dem Rasen zelebriert wird. 360 KM hin und zurück, würde ich für Leistung schon in Kauf nehmen - nur die Galavorstellung gegen Pauli hat mich abgeschreckt. 360 KM um letztendlich, eventuell den Klassenerhalt zu feiern - einen Klassenerhalt, der wahrscheinlich nur durch zutun anderer zustande kommt - nee, wirklich nicht! Wenn es denn so kommt, kann ich mich besser im stillen Kämmerlein freuen, nachdem ich vorher mit meiner Partnerin schön Kaffee trinken war. Geld für Leistung ja - für Leistungsverweigerung nein.



Beitragvon Co-Trainer » 15.05.2017, 14:58


sandman hat geschrieben:Hab mir gestern Abend extra nochmal die gelbe Karte von Gaus angesehen...die war sowas von beabsichtigt! Ich bin mir sicher, wir werden ihn nicht mehr im Trikot des FCK sehen....



Natürlich war die beabsichtigt. Wenn wir in die Reli müssen, ist er dann wenigstens nicht vorbelastet.
Schon mal daran gedacht?

Sollte es wider erwarten doch noch direkt zum Klassenerhalt kommen ohne Relispiele, gebe ich dir Recht das wir Gaus nicht mehr im FCK-Trikot sehen werden.



Beitragvon ChrisW » 15.05.2017, 15:23


Gestern hatte Stöver wahrscheinlich erstmals Angst um seinen Job und ist dann mal in die Kabine gegangen, um auf den Putz zu hauen. Das hätte er vor Wochen schon tun müssen, aber spätestens nach dem Pauli Spiel. Wie die Spieler hat der auch gedacht, dass Bielefeld und Würzburg schon irgendwie verlieren werden oder so oder irgendwie oder warum...Korkut (egal wie schlecht er war) hat auch aus diesem Grund die Mannschaft verlassen und Stöver hat das gewusst. Er hat gewusst, dass die Mannschaft ein riesen Motivationsproblem hat und trotzdem zugeschaut. Zugeschaut, dass Leute wie Zoua immer wieder aufgestellt werden, zugeschaut, dass keiner aus den Amas herangeführt wird, obwohl es höchste Eisenbahn wäre. Auch der AR hat das mitgekriegt und ihn zurecht infrage gestellt. Aber sie haben es dilettantisch verbockt. Wahrscheinlich kann Meier weniger dafür, weil man diese Art Spieler nicht erreichen kann. Allerdings ein bisschen etwas müsste immer gehen. Kontinuität ist wichtig für den Verein und ich glaube den Verantwortlichen, dass sie diese hoch halten. Allerdings ist Unfähigkeit der Totengräber jeglicher Kontinuität.



Beitragvon Südpälzer » 15.05.2017, 16:01


Es stellt sich die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, am Sonntag hochzufahren.
Wollen wir eine Mannschaft... besser gesagt "Ansammlung von Spielern" anfeuern, denen wir völlig egal sind, denen das Schicksal ihres Arbeitgebers egal ist?

Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!

Die kurzfristige Zukunft unseres Vereins wird am Sonntag nicht in Kaiserslautern entschieden. Vergesst den Haufen! Die werden eh nur 90 Minuten damit verbringen, mit geringst möglichem Einsatz das Spiel rumzubringen und hoffen, dass eines der anderen Teams patzt und sie somit von diesem Arbeitgeber "erlöst" sind.

Schauen wir lieber nach Heidenheim und Dresden und hoffen, dass die Heimteams noch etwas Lust auf Fußball haben.



Beitragvon Ke07111978 » 15.05.2017, 16:19


potto hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:Typen wie Du und potto, sollten dann die Ehrenplakette in rot bekommen, dass sie diesen ganzen Kram auch noch nachhaltig unterstützt haben.


Menschlich ganz armselig. Du weißt genau, dass das was der FCK heute darstellt, das Ergebnis eines schleichenden Prozesses über Jahre hin gewesen ist.

Gerade solche seltsamen Typen wie du haben doch jahrelang hier gejubelt, wenn dess Fritzsche un de Sdefon uns grad wieder angeduddelt hatten. Und wenn Eigengewächse wie Linsmayer einer nach dem anderen mehr oder weniger unschön gegangen sind. Und es jedes Jahr ein Stückchen mehr nach unten ging. Jetzt wird auf einmal laut geblökt.


Das ist von vorne bis hinten Bullshit - anders kann man das nicht mehr beschreiben.

Dieser Verein hat massive strukturelle Probleme und leidet daraus resultierend unter einer tiefen Idenditätskriese. Leute wie Du und Rheinteufel oder eben unser AR in Person von NR und MA wollten den Leuten weis machen, es würde an Personen liegen. Man müsse diese austauschen und alles würde besser. Selbst jetzt, wo es offensichtlich wird, dass dies Unsinn ist, dass sich nichts, aber auch gar nichts verbessert hat, dass wir relativ mut- und hoffnungslos vor dem Sturz in die dritte Liga stehen, wird immer noch an diesem Ammenmärchen festgehalten. Die wirklichen Probleme, wie die mangelnde Wettbewerbsfähigkeit aufgrund des Pachtvertrages wurden nicht angegangen - nein: unser Vorstand und Aufsichtsrat haben zum Anfang der Saison noch festgestellt, dass man stolz sei, jetzt die volle Miete zu zahlen. Mit SK wurde bei all seinen Fehlern, der einzige Mann vom Berg gejagt, der Ahnung von Fußball hatte. Unter SK, haben wir jedes Jahr einen Transferüberschuss erzielt. Wo soll der diese Jahr herkommen? Natürlich waren da auch viele Graupen dabei. Aber für Hofmann, Zoller und Bödi haben wir in Summe EUR 9 Mio. bekommen - soviel ist unser kompletter Kader aktuell nicht wert.

Und hör mir auf mit den ganzen tollen Jugendspielern. Trapp, Willi, Heintz und Zimmer waren nicht zu halten. Der ganze Rest war einfach nicht 2. Liga tauglich - dass wir uns heute Spieler wie Wooten, Linsmayr oder Sukuta-Pasu zurück wünschen, liegt daran, das wir uns schlicht nicht mehr leisten können.

Und menschlich armselig ist es, wenn man kurz vor dem Abgrund seine eigene Fehleinschätzung immer noch nicht einräumen kann. Les dir mal den Thread hier durch - es kotzt die Leute einfach nur noch an. Wir haben 12 Mio. Etat versenkt, um eine Abstiegself zusammenzustellen. Sollten wir drin bleiben und die Struktur so beibehalten, werden nächstes Jahr keine 15.000 im Schnitt kommen.



Beitragvon daachdieb » 15.05.2017, 16:31


potto hat geschrieben:So geht das mit Familie, Treue und sportlichem Ãœberleben...

Da hättest du mal etwas früher drauf kommen sollen. Für den FCK und dich ist es jetzt zu spät.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon DerRealist » 15.05.2017, 16:37


Jo alla.
Im Asterix-Dorf schlagen sie sich wieder die Köpfe ein. Und ordentlich fliegt der Fisch :nachdenklich:



Beitragvon daachdieb » 15.05.2017, 16:50


potto hat geschrieben:Da hörte ich kein einziges Wort der Kritik jahrelang, als dem Verein sein Herz herausgerissen worden ist.

Ach die alte Kuntz-Leier:

Geb doch einfach zu, dass ihr - planlos im wahrsten Sinne des Wortes - allen und jeden (Abel / Buchholz / Perspektive) unterstützt habt, der gegen Kuntz & Co geschossen hat. Spalten um des spaltens Willen. Und dieses "ohne Plan" Ergebnis kann man momentan betrachten. Grandios gescheitert, so die Kurzformel.

Ohne Kuntz waren wir 2008 vor dem Abgrund, ohne Kuntz sind wir 2017 vor dem Abgrund.
Mit Kuntz wurde der Abstieg abgewendet, wurde aufgestiegen, 2 Jahre 1. Liga, in Liga 2 3./4./4.

So gesehen ... ich hoffe ihr feiert immer noch.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon WolframWuttke » 15.05.2017, 16:54


@Alaska: Deinem Beitrag kann ich in großen Teilen zustimmen. Allerdings finde ich es falsch, hier auf den beliebten "Schmeisst doch alle raus!"-Zug aufzuspringen.


Gerade bei Stöver und Abel bin ich anderer Meinung. Abel hat m.E. keinerlei sportliche Kompetenz; Stöver hingegen schon. Stövers Transfers waren nicht alle für die Tonne. Ewerton war ein Kracher. Dass Stieber und Moritz so "performen" konnte man vor der Saison sicher nicht erwarten. Bei Stieber habe ich die Hoffnung für n.Saison noch nicht aufgegeben. Evtl. wird sogar Herr Zoua mal halbwegs fit.

Man darf nicht vergessen, dass Stöver erst verpflichtet wurde als bei allen anderen Klubs die Mannschaft schon stand.

Von Meier hätte ich mir mehr erwartet. Dass er im Abstiegskampf partout die Mannschaft nicht ändern will ist sein Ding, auch ich nicht immer einverstanden bin.

Stöver und Meier hatten die letzten Jahre fast immer und überall Erfolg und ich denke, dass sie auch den FCK wieder in die Spur bringen, wenn man sie lässt.

Das Problem ist unsere langsame und zweikampfschwache "Mannschaft", hätte Sie gegen Pauli oder Aue endlich den Sack zugemacht könnte Stöver auch endlich neue Spieler verpflichten.

Unterstützt die Mannschaft gegen Nürnberg! Ob sie es verdient oder nicht ist egal, es geht um den Verein!
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 15.05.2017, 17:33, insgesamt 3-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon daachdieb » 15.05.2017, 16:58


potto hat geschrieben:Selbst einen Herzblut-Menschen wie Hans-Peter Briegel, nach unseren 54er Weltmeistern sicher mit Abstand der größte FCK-Fußballer, den wir jemals hatten, hat man abgewertet, klein gemacht und rausgemobbt.

Das war die Atmosphäre, die uns dahin brachte, wo wir heute sind.

Bla bla bla, die Pippi Langstrumpf macht sich die Welt ....

Briegel hat wann seinen Ehrenring abgegeben - und wann (wer war da Vorstand) wieder zurückbekommen?
Aber mal kurz die Geschichte umschreiben gehört wohl zu deinen Lieblingsaufgaben.
Zuletzt geändert von daachdieb am 15.05.2017, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Südpälzer » 15.05.2017, 17:12


WolframWuttke hat geschrieben:Stöver und Meier hatten die letzten Jahre fast immer und überall Erfolg

Wäre mal interessant, Stövers - kurze - Arbeit in Kiel mal näher unter die Lupe zu nehmen.
Hier haben ja einige bei Stövers Verpflichtung schon abgewunken, was wir mit dem Manager des Tabellenvierzehnten der 3. Liga wollen.
Tja, ein Jahr später steht dieser Kieler SV Holstein sicher auf einem Aufstiegsplatz.
Diesen Kader hat sicher nicht Stövers Nachfolger über Nacht geformt.
Bewerten möchte ich Stöver daher auch erst ab dem Kader der kommenden Saison.



Beitragvon Mephistopheles » 15.05.2017, 17:44


Soweit ich mich erinnern kann, war Stöver auch nach seinem Ausscheiden bei Kiel noch mitverantwortlich für die Zusammenstellung des Kaders. War damals eine Voraussetzung dafür, dass er nach Kaiserslautern wechseln konnte. Ich meine, das wurde damals so kommuniziert.

Wenn wir jetzt damit beginnen, alle vom Berg zu jagen, besteht der FCK nur noch aus einem einzigen Scherbenhaufen.



Beitragvon Ke07111978 » 15.05.2017, 18:01


potto hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:Der ganze Rest war einfach nicht 2. Liga tauglich - dass wir uns heute Spieler wie Wooten, Linsmayr oder Sukuta-Pasu zurück wünschen, liegt daran, das wir uns schlicht nicht mehr leisten können.
.

Niemand wünscht sich Sukuta zurück. Aber hast du in deiner Aufzählung nicht ein paaar vergessen? Nicht zweitligatauglich, meinst du Experte??

So habt ihr das auch von Nazarov, Linsmayer, dem kleinen Italiener, Correia und einigen anderen immer wieder abwertend behauptet. Heute sind die besser als das, was bei uns spielt. Hauptsache, euer Sdefon hatte mit der Beraterheerschar ordentlich überalterte Ex-Kämpen aus der Fremde eingekauft...für den sofortigen Aufstieg. Und dazu Trainerhelden wie seinen Kumpel Foda.

Da hörte ich kein einziges Wort der Kritik jahrelang, als dem Verein sein Herz herausgerissen worden ist.


Und wieder Bullshit. Correira hat den Verein verlassen, weil er in dem damaligen 1. Liga Kader keine Perspektive gesehen hat. Nazarov hat 4 Jahre nach dem er uns verlassen hat, sein erstes 2.-Liga Spiel für Karlsruhe gemacht. Wenn uns mit solchen Spielern das Herz herausgerissen wurde, dann weis ich auch nicht. Aber man kann die Wahrheit ruhig solange beugen, bis es passt.

@ Südpfälzer: Kingsley Schindler oder Steven Lewerenz waren Verpflichtungen von Stöver. Schindler hat in Hoffenheim in der Regionalliga gespielt. Da hatte er aber die ganze Saison Zeit zu scouten und zu scheuen und musste nicht innerhalb von 4 Wochen einen halben Kader verpflichten, weil der Aufsichtsrat vorher ein halbes Jahr lang den Verein lahmgelegt hat.



Beitragvon LEV - Teufel » 15.05.2017, 18:31


Ich unterstelle mal, dass alle der im Profikader anwesenden Fußballer gegen den Ball treten können. Auch wenn die Vorstellungen in dieser Saison zum Großteil blutarm waren ist bei jedem mal das eine oder andere Mal das Potential aufgeblitzt. Es kann eigentlich auch nicht sein, dass man - selbst als Söldner - völlig erfolglos und von Woche zu Woche mit Häme, Spott und schlechter Stimmung arbeiten will.

Daher wundert es mich, dass die Mannschaft es nicht hinbekommt, wenigstens zu laufen und zu kämpfen.

In der ein oder anderen Situation mal den Raum besetzen, dem Mitspieler zum Paßspiel entgegenkommen, abgrätschen, sich gegenseitig anfeuern...alles in dieser Saison nicht gesehen !

Dabei ist es auch völlig wurscht, wer Vorstandsvorsitzender war oder ist und wer an der Außenlinie gestanden hat. Fünfstück, Korkut, Meier......immer das gleiche Gekicke. :?

So bleibt nur der Schluß, dass das Große und Ganze beim FCK nicht stimmt. Die Zuschauer werden als Belastung und als Spinner betrachtet, den Spielern wird hinter vorgehaltener Hand irgendwas erzählt, so dass sie wie die Schlaftabletten über den Platz eiern. Ich denke, die Mentalität im gesamten Vorstand, sportlicher Leitung und Mannschaft ist komplett im Eimer. Da hilft gegen den FCN nur noch der Gerry. Ich weiß noch, wie er sich damals den Axel Roos in der Kabine am Fraß gepackt und durchgeschüttelt hat...von wegen Goldkettchen auf dem Platz spatzieren tragen.....die Spieler müssen den SWR Film zu Fritz Walter und die Doku zur WM 1954 wie chinesische Wasserfolter auf Dauerschleife gelegt kriegen.

Wehe, einer von denen rennt sich nächsten Sonntag nicht die Lunge aus dem Hals (inkl. Pollersbeck!).



Beitragvon c » 15.05.2017, 18:39


Wenn ich dran denke, dass wir gegen 60 und den KSC irgendwie sechs Punkte geholt haben statt den verdienten null wird mir ganz schlecht.

Eigentlich muss ich mir das Spiel am Sonntag gar nicht reinziehen. So wie die momentan versuchen nicht zu spielen weiß ich eh wie es ausgeht... Sollte es in die Relegation gehen, geht es mit großer Wahrscheinlichkeit runter. Zum Einen weil die Schere zwischen Liga2 und Liga3 deutlich geringer ist als die zwischen 1 und 2. Zum Anderen weil sowieso die Basis fehlt. Wie wollen die trotz der besseren Kicker gegen einen hochmotivierten Drittligisten ankommen, der denen von der ersten Minute an zeigt, dass Einstellung nichts mit dem Einstellen von Tätigkeiten zu tun hat? Und spielerisch ist der Drittligist sowieso besser. (Was ja nicht sonderlich schwer ist, selbst 0,01 ist mehr als 0. :|)

Einzige Hoffnung: Heidenheim und Dresden.
Im Moment wäre es mir sogar lieber, unsere trostlosen Feiglinge würden das Spiel einfach abschenken und von vornherein so kommunizieren. Das erspart mir zum einen die extra Portion Wut und Verzweiflung und zum anderen könnte ich mir dann die beiden wichtigeren Spiele anschauen.

PS. Und eingeschworen fühl ich mich im Moment echt null. Eher abgeschworen. Abgewöhnt und abgenervt.



Beitragvon RedPumarius » 15.05.2017, 18:46


Marvi hat geschrieben:Es brauch niemand am Sonntag hochzugehn.Bis auf die Fans hat doch keiner Verstanden um was es geht. Und das ist auch gegen Nürnberg so.Ein Teil sollte nach Heidenheim fahren und die nach vorne schreien. Das ist unsere letzte Hoffnung da ich in 33 spielen nicht ein Spiel nennen kann wo wir ein gutes Spiel gemacht haben und warum sollte sich das im letzten Spiel ändern.



Heidenheim ist meiner Meinung nach die letzte Hoffnung, denn wir holen keinen Punkt mehr. Nichts. Ddorf und Aue werden locker unentschieden fahren. Damit sind sie durch. Bielefeld ist auf der Ueberholspur und wird gewinnen
Jetzt hilft nur noch zu hoffen.
Armselige Versagertruppe, die eigentlich den Abstieg verdient hat bei objektiver Betrachtung.
Aber ich bin nicht objektiv.
Fck muss irgendwie drin bleiben. Rekespiele waeren eine Katastrophe.



Beitragvon bjarneG » 15.05.2017, 19:36


Bin ich der Einzige, dem dieses Beschwören, dass wir garantiert keinen Punkt mehr holen und in einer Relegation,egal gegen Wen, hundertprozentig absteigen, mindestens genauso ankotzt wie das Gegurke auf dem Platz ? :nachdenklich:

Einfach nur erbärmlich. Beides.



Beitragvon Schobaer » 15.05.2017, 19:46


Also ich lege mich mal fest:

Diese Mannschaft gewinnt in dieser Saison kein!! Spiel mehr u. es
liegt auch nicht mehr in ihrer Hand, ob es noch 1 Spiel oder 3 Spiele werden.
Ich werde auch nicht gegen Nürnberg hoch fahren, wie schon
Vorredner geschrieben haben, wurden alle Spiele mit großer Zuschauerbeteiligung restlos vergeigt, wegen der großen Erwartungshaltung.
Ich war 1996 bei unserer 2:1 Niederlage in Düsseldorf u. habe dort schon zu meinen beiden Kumpels gesagt, das war heute der Abstieg. Ohne eine eigene Torchance hat DD 2 Tore gemacht u. als damals schlechtester Verein der Liga gegen uns einen Dreier gemacht. (1xGeschenk von Reinke, 1x Eigentor Brehme)
Genau dieses Gefühl habe ich nun wieder!!!
Hoffentlich irre ich mich...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste