Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK-Ralle » 15.05.2017, 11:03


Ich muss zugeben auch ich wäre Moritz für des saudumm Gebabbel am liebsten mim nackiche Arsch ins Gsicht gehupft.
0 Selbstreflexion. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn er am nächsten Spieltag auf der Bank Platz nimmt. Im Prinzip sollte Maier am Sonntag nur noch nach Willen aufstellen. Scheiß aufs spielerische, nimm die Weicheier raus, dann spiele mer halt Kick and Rush, aber das wenigstens mit Kampf und Leidenschaft.
Ich reg mich immer noch auf wie ehrlos manche Kicker über den Platz schleichen.
Und das ist das einzige was ich Maier ein wenig ankreide, dass er die immer wieder aufstellt. Ich verstehe, dass zu viele Wechsel mitunter Unruhe reinbringt , welches sich kontraproduktiv auswerten könnte, aber wenn ich die Leistung und Einstellung eines Moritz, eines Heubach, eines Zoua, eines Ziegler vom Sonntag sehe dann krieg ich Wut. Schlimmer geht's doch echt nimmer. Die Frage ist ob da nicht der ein oder andere Wechsel sinnvoll wäre.
Und dass Gaus auch noch gesperrt ist, ist der Supergau.

Am Sonntag hilft nur noch Daumen drücken, entweder dass wir uns zu nem Dusel-Sieg mummeln und/oder Arminia und 60 nichts reißen.

Wie sagte ein User auf dieser Seite?
Die Mannschaft hat den Abstieg verdient, der Verein nicht!
Von daher... ich zünd mal vorsichtshalber ne Kerze an. Hat 2008 auch geholfen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon NDS Teufel » 15.05.2017, 11:04


Moin Leidensgenossen, gestern Abend hab ich mir hier ein Kommentar unterdrückt weil ich stink sauer war und sicher nicht sachlich hätte argumentieren können. Leider hat sich das heute nicht wirklich gebessert, meine Enttäuschung ist grenzenlos, nicht nur der Sonntag war im Eimer sondern bestimmt die nächsten Wochen noch, ich rechne mit der relegation :(
Frage mich gerade was wohl als nächstes Saisonziel ausgerufen wird kommende Saison?
Oh Gott, mir wird gerade wieder schlecht :danke: :danke:

Dann nochmal zur sogenanntem “Randale“ gestern, grundsätzlich verurteilte ich körperliche Angriffe auf Spieler, aber...
...fliegen bierbecher...ach Gott wie schlimm
Spieler wurden mit Stangen angegriffen? Hab ich nicht gesehen! (Wenn es so war verurteilte ich das natürlich)
Man sollte den Leuten danken die gestern unsere Püppchen ausgepfiffen haben und ihren Frust freien lauf ließen, ich hätte genauso reagiert (allerdings ohne Spieler zu verprügeln wenn's denn tatsächlich so war)

Ach scheisse, ich bin völlig am Boden zerstört, Danke Jungs :daumen:
Ich liebe den Verein unendlich, aber mit der Mannschaft.... gute Nacht!

So, jetzt dürft ihr gerne auf mir rumhacken weil ich Verständnis habe für unsere Fans gestern in Aue, meine Stimmung ist sowieso auf dem 0 Punkt
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon Ratinho17 » 15.05.2017, 11:05


Irgendwie geht es mir genauso wie den meisten Fans hier. Ist das Ruhe im Verein oder doch Lethargie. Ist das die Maus vor der Schlange oder der Tiger im Hauskatzenfell. Bei Stöver denke ich immer, er will seine Zuhörer hypnotisieren. Vielleicht färbt das zu sehr auf unsere Spieler ab. Ein bisschen mehr Temperament würde unserem Klub nicht schaden. Besonnenheit ist sicher wichtig,aber irgendwann ist auch mal wieder der Punkt erreicht, wo man Tacheles reden muss.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon betzeulf » 15.05.2017, 11:19


Seit Monaten lese ich die Beiträge in diesem Forum. Immer wieder will ich auf den Antwort-Button klicken. Doch leider finde ich keine Worte dafür, was aus diesem Traum-Verein geworden ist. Letztendlich hat der FCK zu spät bzw. bis jetzt nicht begriffen, dass der Fussball (leider) eine grosse Geldmaschine (Investoren etc.) darstellt. Für Tradition ist da (leider) wenig Platz. Entweder man macht mit oder lässt es sein. Wer nicht mit macht oder zu spät kommt wird gnadenlos aussotiert. Wenn sich in diesem Bereich nichts ändert ist der FCK kurz- bis mittelfristig nicht rettbar.



Beitragvon RedDevil16 » 15.05.2017, 11:20


Aus Moritz werde ich auch nicht schlau. Er kam in der Saison noch am besten von allen weg, was die Fanmeinungen anging. Und trotzdem nur 1-2 überzeugende Spiele. Dann jedesmal sein doofes Grinsen und lockeres Gerede vor den Kameras, wenn wir tief in der Scheiße steckten. Sein Interview gestern nach dem Spiel war dann noch die Krönung. Oder gegen Fürth als er einmal die Kapitänsbinde tragen durfte oder musste, die Ansprachen im Kreis vor dem Spiel hat trotzdem nicht der Kapitän geführt sondern Marcel Gaus.
Von ihm bin ich fast schon am meisten Enttäuscht, weil ich von ihm viel mehr erwartet habe.



Beitragvon Tavlaret » 15.05.2017, 11:21


Es wird wohl immer im Sport diese Blackouts geben, die dann auch Spiele entscheiden können. Man muss die spielentscheidende Szene aber doch thematisieren dürfen, ohne sich gleich den Vorwurf einzufangen, gegen Koch zu bashen. Der Spieler wird das in selbstkritischer Reflexion vermutlich selbst so sehen. Ich hatte auch ausdrücklich betont, dass ich das Spiel nicht schön reden will. Die Leistung war nicht gut. Der FCK hat auch über die gesamte Saison enttäuscht, das steht doch außer Frage. Aue war aber gestern auch nicht besser als der FCK. Ohne den Aussetzer Kochs hätten die das Spiel auch nicht gewonnen.[/quote]

Ach, ich habe dieses ganze 'hätte - wenn - gewesen wäre', dieses ganze Konjunktivgeschreibsel satt. Sorry, nichts gegen Dich und dass Du das thematisierst, ich bin zur Zeit nur manchmal einfach aggressiv, wenn es um den FCK geht ... auf der einen Seite, auf der anderen Seite verliere ich die Lust ... nach mehr als 40 Jahren. 3. Liga schaue ich mir oben nicht an, das habe ich mir geschworen!
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon DevilDriver » 15.05.2017, 11:26


Ich kann am Sonntag leider nicht im Stadion dabei sein. Aber ich hoffe natürlich, wie jeder FCK Fan, dass wir die Klasse direkt halten.

Ich glaube allerdings, dass wir es nur durch die "richtigen" Ergebnisse von 1860 und Bielefeld schaffen können.

Unserer aktuellen Truppe traue ich gar nix mehr zu. Da ist seit Wochen (unabhängig von Ergebnissen) eine lustlose Einstellung zu beobachten, dass ich kotzen könnte.

Ich habe diese Saison fast alle Heim-/ und Auswärtsspiele live im Stadion verfolgt und fühle mich von diesem Haufen auf dem Platz echt verarscht.

Was viele Fans an Geld und Zeit für ihren Verein opfern ist Wahnsinn. Und dann bekommen wir Woche für Woche so einen Mist geboten. Große Worte während der Woche in der Presse und anschließendes Totalversagen auf dem Platz.

Ich fühle mich von dieser Mannschaft veraten. Diese Truppe ist eine Schande für alle Werte die unseren Verein auszeichnen/auszeichneten.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine Abneigung gegen eine FCK-Mannschaft verspüren würde. Aber diese aktuelle Truppe hat es geschafft.
@Profimannschaft: Ihr kotzt mich an!!!

Meinem FCK werde ich immer treu bleiben. Egal in welcher Liga. Der FCK ist größer als alle unseren derzeitigen Fußall-(Schau-)Spieler zusammen.



Beitragvon redsnapper » 15.05.2017, 11:32


[name838] hat geschrieben:
Toco hat geschrieben:Als die Mannschaft regungslos an der Gästekurve vorbeizog und stattdessen behelmte Polizisten in Stellung gingen, kochten die Emotionen noch mal ordentlich hoch und es fiel so manches böse Wort, aber alles blieb auf verbaler Ebene und kein Spieler wurde körperlich angegangen oder ähnliches.
Sorry, DBB. Wenn verschiedene Medien davon berichten, dass Bierbecher und Stangen flogen, dann darf man das hier ruhig auch mal thematisieren. Auch Christoph Moritz hat das im SWR bestätigt.

Sowas geht überhaupt nicht. Und das zutiefst zu kritisieren gehört für ein mittlerweile so großes Online-Portal dazu.

Nebenbei: Dieses ausgelutschte, langweilige und inszenierte YNWA vor Spielbeginn kann man sich auch endlich mal sparen!


So sieht es aus. Zwischen berechtigter Kritik und verbalen Unmutsbezeugungen und
Asozialität ist ein großer Unterschied. Die Volldeppen die gestern Stangen und Stöcke auf die Spieler geschmissen haben sollten sich überlegen das wir die Spieler noch ein, vielleicht drei Spiele brauchen. Oder sollen wir mit einem Mix aus A-Jugend und U23 antreten. Die können es nicht besser, die sind so schlecht.Jetz so draufzuhauen ist kontraproduktiv. Dia Saison sollte mach dem hoffentlichen Klassenerhalt aufgearbeitet werden. Und noch eine Bitte an die Pyroverfechter: Bitte lasst die Mannschaft in Ruhe diese Woche und stattet denen KEINEN Trainingsbesuch ab wie damals als ihr eure Pyroscheiße auf dem Trainingsplatz zelebriert habt. Und den Scheiß Busspalier könnt ihr auch lassen. Die sind verunsichert genug.
Zuletzt geändert von redsnapper am 15.05.2017, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon henrycity » 15.05.2017, 11:36


Die Mannschaft ist nicht besser 70 % entlassen.

Hoffe das wir zumindest in der zweiten Liga bleiben und noch wenigsten im letzten Spiel der Saison ein anderes Gesicht von dem Haufen sehen.

Schließlich möchten die Profis ja noch weiter egal wo im Geschäft bleiben und sich an andere Vereine empfehlen.

Wie einige hier schon erwähnt haben müssen wir dennoch auf Heidenheim und Union hoffen.
Das ist Krasss aber mir fällt als langjähriger Fan
nach diesem Spiel und einigen anderen wie z.b. Bielefeld,Pauli und und und auch nichts mehr ein.



Beitragvon allar » 15.05.2017, 11:42


sandman hat geschrieben:Hab mir gestern Abend extra nochmal die gelbe Karte von Gaus angesehen...die war sowas von beabsichtigt! Ich bin mir sicher, wir werden ihn nicht mehr im Trikot des FCK sehen....


Sehe ich genauso.
Er hat schon einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein und keine Lust sich am letzten Spieltag auspfeifen zu lassen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon sandman » 15.05.2017, 11:48


Auf FB kursiert momentan die Kabinenansprache vom Arminia-Co Trainer...DAS IST MAL NE ANSAGE :!:

Wenn ich mir da so unsere Motivatoren Meier+Stöver anschaue... :nachdenklich: :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon alaska94 » 15.05.2017, 11:48


Zur aktuellen Situation:
Ich bin Sprachlos. Aber nicht nur über die Mannschaft, sondern auch über den Trainer und Sportdirektor. Unsere angeblich so sensible Mannschaft wird von der sportlichen Führung vor dem entscheidenden Spiel, wo der Druck sowieso schon so hoch ist, fertig gemacht und unter extremen Druck gesetzt. Ja, dies geschieht zwar zu Recht, dass man den Spielern den Einsatz abspricht, aber warum „erst“ jetzt? Seit dem glücklichen Spiel gegen Fürth, geht es von Spiel zu Spiel spielerisch und kämpferisch bergab. Bei den Siegen gegen 1860 und gegen den KSC, wo wir, wie ich finde die schlechteste Saisonleistung gezeigt haben, haben sich die da oben von den Punkten blenden lassen. Ein guter Sportdirektor hätte da schon den Finger in die Wunde gelegt und die Leistung und die nicht vorhandene Einsatzbereitschaft der Mannschaft kritisiert. Ja, in den wichtigen Situationen ist es verdammt wichtig, die dreckigen Spiele zu gewinnen. Und was zählt sind die Punkte, trotzdem hätte man bereits viel früher die Probleme ansprechen müssen. Vielleicht hat die Möglichkeit das gesteckte Saisonziel noch erreichen zu können die Verantwortlichen geblendet, vielleicht war man sich zu sicher, dass man die entscheidenden Punkte schon holen wird, bzw. die Konkurrenz noch patzt, anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären.

Zum Sportdirektor: Herr Sportdirektor, Sie haben ihr ausgegebenen Saisonziel verfehlt. Natürlich können sie jetzt behaupten, die Mannschaft ist gut genug für Platz 9 oder besser, aber gezeigt hat sie es nie. Der Transfer von Mujdza kann passieren. Wenn sich ein Spieler im Training so schwer verletzt, dass er wahrscheinlich nie wieder Fußball spielen kann, kann niemand was für. Aber die anderen Verpflichtungen waren für mich alles Flops. Wo ist das versprochene auf die eigene jungend setzen?? Korkut hat in einer schwierigen Situation den A.. in der Hose gehabt, auf Koch zu setzen, dass muss man ihm hoch anrechnen. Meier hat 2,3-mal den Glatzel gebracht und davon geredet, dass er mal einen anderen jungen Spieler mitnehmen möchte, vom Einsatz des Spielers kann keine Rede sein. Als Sportdirektor muss man den Trainer auch dazu zwingen, die Vereinsstrategie (auf eigene Jungend setzen umzusetzen), das ist sein Recht und auch seine verdammte Pflicht. Hätte sich Mwene nicht als Glücksgriff herausgestellt, wer weiß, wo wir in der Tabelle dann stehen würden, der Spieler hat uns echt den A.. gerettet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, war er auf Grund von der Verletzung von Mujdza Alternativlos. Hätte es einen anderen RV bei uns im Verein gegeben, wette ich, hätte Mwene kein Spiel mehr gemacht und wäre als Fehleinkauf abgestempelt worden. Soll man Stöver behalten?
Nunja, jeder hat eine zweite Chance verdient, kann er seine Fehler korrigieren? Sieht er wo die Mannschaft noch Bedarf hat?? Bekommt er mehr Geld? Möchten wir wieder einen kompletten Neufanfang auf sportlicher Ebene?? Ich kann aktuell diese Frage nicht beantworten, dafür sind aber auch andere zuständig. Das Problem, außer Abel haben wir keine andere sportliche Kompetenz im Verein. Und als Aufsichtsrat und Vorstand würde ich nicht unbedingt auf Abels Meinung hören wollen, da ja immer noch das Gerücht umgeht, dass er selbst gerne die Verantwortung für die Mannschaft übernehmen möchte, daher ist die beste alternative sich mehr sportliche Kompetenz in den Verein zu holen.

Zum Trainer: Über Korkut möchte ich kein Wort mehr verlieren. Der hat sich mit dem Abgang bei uns und die peinlichen Auftritte von Bayer glaube ich selbst alle Zukunft als Trainer im Profifußball genommen. Er hat glaube ich ganze 10 Spieler als Trainer gewonnen in 2 Saisons. Ich war am Anfang begeistert, dass einer wie Meier verpflichtet werden konnte. Meier hatte immer Erfolg. Aufstieg mit Duisburg, Düsseldorf, Bielefeld, da kommt einer mit Ahnung und Erfahrung. Am Anfang fand ich seine Pressekonferenzen noch sehr witzig, die teilweise dämlichen Fragen der Journalisten gekonnt abgebügelt. In den letzten 2,3 Wochen dreht er mir aber zu viel durch. Selbst normale anständige Fragen der Journalisten, werden mit dummen Sprüchen beantwortet. Die Pressekonferenzen werden von Mal zu Mal kürzer, weil sich kein Journalist mehr traut, dem Meier eine Frage zu stellen. Vielleicht braucht er sowas, um von seiner schlechten Leistung abzulenken. Ich denke, so lange Stöver bleibt, wird auch Meier bleiben, der Stöver hat keinen Arsch in der Hose den Meier zu entlassen. Ich hätte ihm ohnehin nur einen Vertrag bis zum Ende der Saison gegeben, mit der Option auf Verlängerung bei Erreichen des Tabellenplatz 9 oder besser. Da wir nicht genug Geld haben für eine Abfindung und einen neuen Trainer, wird er uns erhalten bleiben, sogar in Liga 3???

Aufsichtsrat: Der Aufsichtsrat tat gut daran, hier etwas verändern zu wollen. Man hat (außer vielleicht Uwe Stöver) sehr fähige Leute bekommen, die von ihrem Fach etwas verstehen, aber leider keine Fußballkompetenz haben. Das Einzige was mich stört, man hat den Stefan Kutz schön hängen lassen, macht jetzt einen auf dicke Hose, was doch früher alles falsch lief. Sowas finde ich sehr link. Man hätte damals den alten Vorstand ja schon bremsen können, wofür ist denn bitte der Aufsichtsrat da. Und alles auf den AR-Vorsitzenden zu schieben finde ich nicht gut, es sind immer mehrere beteiligt. Die einzig gute Sache die ich von Riesenkampf gehört habe ist, war letzte Woche im Flutlicht. „Selbst wenn wir Platz 9 oder besser erreichen sollten, sieht er die Saison als gescheitert an, weil die Leistung und die Punkteausbeute zu schlecht ist“. Sowas finde ich gut, man hätte sich auch hinstellen können, so wie US die ganze Saison, „warum sagen sie die ganze Zeit, dass es nur 3 Punkte Vorsprung auf den 16 Platz sind, aber dass wir „NUR“ zwei Punkte Rückstand auf Platz 9 haben, sagt keiner“. Da wurde sich die Situation zu lange schön geredet. Das einzige was mich am Aufsichtsrat stört, sie sind zu oft in der Öffentlichkeit und bestimmen zu sehr die Vereinspolitik mit. Der AR soll Aufsicht führen und keine Vereinspolitik vorgeben. Warum werden die Herren dann bitte kein Vorstand? Haben sie nicht den Arsch in der Hose Verantwortung zu übernehmen? Als Aufsichtsrat ist es immer einfacher, man kann dem Vorstand, der die Entscheidung trifft, ja immer die Schuld geben. Abel darf man eh kein Mikrofon in die Hand drücken. Der spricht interne aus, vermeldet Wasserstandsmeldungen über Verhandlungen mit Spielern und Vorständen, sowas geht gar nicht. Da kann man gleich die Bildzeitung mit zur AR-Sitzung Einladen. Bei anderen Vereinen hört man nie etwas von den Aufsichtsräten, außer vielleicht Uli Hoeneß, aber das ist eine Ausnahme.

Zum Vorstand: Also ich finde, dass der Vorstand auf ihrem Gebiet gute Arbeit macht. Sie müssen die scheiße Ausbaden, die die alte Führung über Jahre verbockt hat. Immer nur an das hier uns jetzt denken, volles Risiko auf den Aufstieg setzen und immer scheitern. Egal wie es in Zukunft finanziert werden soll, dass Geld wurde ausgegeben. Die neue Führung versucht die finanzielle Lage des Vereins wieder zu verbessern. Es werden gute Initiativen gestartet und nach Geldgebern gesucht. Es werden die Sponsoren persönlich besucht, alte Sponsoren zurückgeholt und neue generiert. Die Fans werden mobilisiert ihren Namen auf Bussen und am FCK-Stadion zu verewigen. Doch wie lange machen die Fans das noch mit? Irgendwann möchten die Fans entsprechende Leistungen sehen und das ist auch in Ordnung so. Was mich etwas stutzig macht, viele Sponsoren sagen, dass mit ihnen endlich wieder gesprochen wird und nicht wie beim „Sonnenkönig“ die Sponsoren vergrault werden, frei nach dem Motto, ihr wollt doch Werbung schalten, also kommt doch zu uns. Hier ist ein gutes Beispiel Leyhenberger. Da wurde ordentlich über SK gemeckert und das Sponsoring eingestellt. Der neue Vorstand hat es aber geschafft, sie wieder zurückzuholen, auch wenn es nur im kleinen Umfang ist. Was mich aber dann sehr wundert, dass man den ach so bösen SK in der Werbung von Leyhenberger schön dumm grinsen sieht. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Der neue Vorstand macht vieles richtig, es fehlt für mich nur die sportliche Kompetenz, vielleicht wirklich mit Abel probieren, auch wenn ich mir lieber einen anderen wünsche.


Leider ist es mir wegen privater Termine nicht möglich die Mannschaft am Sonntag zu unterstützen. Auch werde ich das ganze Spiel über keine Ergebnisse verfolgen können und muss bis nach dem Spiel warten hoffen und bangen. Ein Abstieg würde auf lange Zeit keine Wiederkehr in die 2. Liga bedeuten. Ein sofortiger Wiederaufstieg wie Aue, MSV, Bielefeld, Dresden wird dem FCK mit den Voraussetzungen nicht gelingen. Deswegen ist am Freitag das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte. Bis zum Abpfiff sollte die Mannschaft bedingungslos unterstützt werden und die Rettung versucht werden. Für mich werden aber am Freitag keine Helden geboren. Selbst wenn der Klassenerhalt gelingt, war die Saison spielerisch aber vor allem kämpferisch zu enttäuschend. Sobald der Abpfiff ertönt und der Klassenerhalt gesichert ist, würde ich der Mannschaft jeden Support und jedes beklatschen verweigern, sie haben es sich einfach NICHT verdient. Ich würde direkt nach dem Abpfiff das Stadion verlassen, so wie die Mannschaft in dieser Saison auch 1,2 mal das Abklatschen mit den Fans vermieden hat. Und mir ist egal, ob die Spieler dann keinen Bock mehr auf den FCK haben, haben sie, wie man an ihren Leistungen sieht, sowieso nicht, von daher, nach dem Schlusspfiff, soll die Mannschaft bekommen, was sie verdient, ein gellendes Pfeifkonzert, ob sie sensibel ist oder nicht. Wenn es nicht um unseren FCK ginge, würde ich jedem Spieler den Abstieg in die 3. Liga gönnen.

AUF GEHT’S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN :teufel2: :doppelhalter: :bitte:



Beitragvon Steini » 15.05.2017, 12:14


Während man 2008, vor dem letzten entscheidenden Spiel gegen Köln, überall eine Art Endkampfstimmung und jetzt erst recht stehen wir zusammen, spüren konnte, ist diesmal alles anders.

Sehr oft spürt oder liest man, von einer Art Lethargie, Gleichgültigkeit - sogar DK werden gekündigt.
Kurz um das Umfeld ist gewaltig uneins.

Auch die Mannschaft gibt ein anderes Bild ab. Lachende Spieler, nach so einer Blamagen-Saison nach so einem Spiel wie in Aua, sind sicherlich das völlig falsche Signal. Gell Herr Max, ach nee war ja der andere, de Moritz. :o

Es bleibt uns aber am Sonntag nur eins. 90 Minuten hinter der Mannschaft stehen.
( Gnade Gott wenn dies verkacken - möchte nicht wissen
was dann los ist).

Sollten wir nur aufgrund "Schützenhilfe" von anderen drin bleiben - werde ich zu denen gehören die unsere Mannschaft nicht "feiern" wird. Wofür auch.

Ich hätte nie gedacht so etwas mal zuschreiben. Wenn ich im Stadion bin und es reicht zum Klassenerhalt feiere ich vermutlich doch :teufel2:

Inkonsequent nennt man dies. Hoffen wir mal das ich am Sonntag inkonsequent sein werde.
(Inkontinent dauert noch ein paar Jahrzehnte :p )

@alaksa sehr guter post :daumen:



Beitragvon WohntImFeindesland » 15.05.2017, 12:30


Wieso hat Bielefeld 6:0 gewonnen??? Schaut Euch das Video aus der Kabine an vor dem Spiel!
https://www.facebook.com/02.Bundesliga/videos/1808735992473746/



Beitragvon RedDevil16 » 15.05.2017, 12:46


WohntImFeindesland hat geschrieben:Wieso hat Bielefeld 6:0 gewonnen??? Schaut Euch das Video aus der Kabine an vor dem Spiel!
https://www.facebook.com/02.Bundesliga/videos/1808735992473746/


Unvorstellbar bei uns. Möchte garnicht erst wissen wie das bei uns momentan aussieht.



Beitragvon Hellfire » 15.05.2017, 12:46


WohntImFeindesland hat geschrieben:Wieso hat Bielefeld 6:0 gewonnen??? Schaut Euch das Video aus der Kabine an vor dem Spiel!
https://www.facebook.com/02.Bundesliga/videos/1808735992473746/


Der Moment, wenn man kapiert, dass so eine Power in der Kabine dem eigenen Verein aber mal komplett fehlt :(

Gut, dass wenigstens die Auswärtsfahrer mal Tacheles geredet haben. Vielleicht hilft das für ein Spiel aus der Komfortzone, auch Zouha-Zone genannt. Und ja Stangen sind ganz butzibutziböse.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Alterwalter » 15.05.2017, 13:01


Da diese Mannschaft nicht Willens war den Ernst der Situation zu erfassen, glaube ich auch im letzten Spiel nicht an eine Wende im Kopf. Es schmerzt mich umso mehr, da ich überzeugt bin, dass bei einem wirklichen Wollen der Spieler über die gesamte Saison ein einstelliger Platz drin gewesen wäre.

Jetzt habe ich Angst dass einige lieber absteigen um den Verein verlassen zu können, oder müssen Moritz und Co mit in die Dritte?

Meine Hoffnung liegt zur Zeit nur bei Heidenheim und Dresden.



Beitragvon fck19 » 15.05.2017, 13:07


Mir is immer noch schlecht von gestern und das hat ausnahmsweise nix mit dem Alkohol zutun. Nächste Woche bitte ne komplett neue Aufstellung bzw zurück zur alten Abwehr, un vorne kein Glatzel und kein zoua, dann lieber osawe der wenigstens läuft un ab un zu ein wenig Torgefahr ausstrahlt, ansonsten hoffe ich auf ein unentschieden und das die anderen beiden net gewinnen, aber im Moment geht's mir einfach nur schlecht :?
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon karsten » 15.05.2017, 13:12


RedDevil16 hat geschrieben:
WohntImFeindesland hat geschrieben:Wieso hat Bielefeld 6:0 gewonnen??? Schaut Euch das Video aus der Kabine an vor dem Spiel!
https://www.facebook.com/02.Bundesliga/videos/1808735992473746/


Unvorstellbar bei uns. Möchte garnicht erst wissen wie das bei uns momentan aussieht.



Wir haben das komplette Gegenteil, Sportschlafmütze Stöver



Beitragvon Lautrer69 » 15.05.2017, 13:14


Fast alle Spüler sän Luschn und Alibifußballer ohne Plan und ohne System, keine Laufbereitschaft, kein Passspiel, keine vernünftige Spieleröffnung, nix, gor nix bringä diä auf die Reihe. Mir hom niad ä mal oi vernünftige Torchance in äm Spül. I wois gor niad wiä mä su schlecht sä ka. Wenn i dou andere Mannschaftn an schau diä ä hinten drinn stehn, diä reissen se mal zam und kämpfen wenigstens und mir, wern vo Johr zu Johr schlechter. Rumpelfußball. I schau etz koi Spül mehr ä, i mog nimmä, wechä mir sollns machn wos wolln. Mehr sog i niad. :x



Beitragvon HintenLinks » 15.05.2017, 13:19


Diese Verbalaktion von gestern finde ich absolut TOP!!!!
Nur hätte diese schon nach dem Pauli Spiel kommen müssen. Es hat gestern schon gegolten!

Diese Weicheier, diese Kleinkinder die noch an die Mutterbrust gehören sind das absolut aller letzte.
Vor der Saison wollte 60 München den Halfar wieder haben, hätten wir den besser Verkauft, diesen Nichtsnutz!

Die Spieler müssen jeden Spieltag den Arsch gepudert / eingecremt bekommen weil se sich jedes Mal in die Hosen scheißen und die Ritze schon wund ist.

Dann zu diesem Riesenkamp..... Der setzt sich allen ernstes in Flutlicht hin und sagt das noch Platz 7 erreicht werden muss. Wir haben weis Gott andere Probleme als Platz 7. Diese Futtschmuserei , dieses für dumm verkaufen der Fans ist einfach zum Kotzen.

Diese Mannschaft gehört vor die Westkurve gestellt und jeder Dauerkarteninhaber dürfte jedem Spieler mit der Flachen Hand auf den Backen hauen, damit die mal wach werden!
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon hessenFCK » 15.05.2017, 13:25


betzeulf hat geschrieben:Seit Monaten lese ich die Beiträge in diesem Forum. Immer wieder will ich auf den Antwort-Button klicken. Doch leider finde ich keine Worte dafür, was aus diesem Traum-Verein geworden ist. Letztendlich hat der FCK zu spät bzw. bis jetzt nicht begriffen, dass der Fussball (leider) eine grosse Geldmaschine (Investoren etc.) darstellt. Für Tradition ist da (leider) wenig Platz. Entweder man macht mit oder lässt es sein. Wer nicht mit macht oder zu spät kommt wird gnadenlos aussotiert. Wenn sich in diesem Bereich nichts ändert ist der FCK kurz- bis mittelfristig nicht rettbar.


Deinen Beitrag teile ich absolut. Man kann mir nicht nachsagen, ich hätte keine Geduld, mit Sicherheit nicht. Doch mittlerweile, finde ich auch keine Worte mehr, was aus diesem Verein geworden ist. Eine Mannschaft darf in einem der schönsten Stadien in Deutschland spielen, das uns letztendlich noch ganz das Genick brechen wird, doch schön ist es. Fußball wird dort seit Jahren keiner mehr geboten.
Ich weiß auch nicht, ob er FCK jemals begreift, dass ihn seine besch.... Tradition irgendwann mal auffrisst, schon aufgefressen hat. Ich denke, es gibt einige, die begriffen haben, wohin der Weg gehen muss, doch auch hier, muss man sich mit vielen Taditionalisten rum schlagen. Dies ist mit ein Grund, wo wir derzeit stehen. Es ist nicht mehr 5 vor zwölf..
Nehmen wir das Beispiel Leipzig. In zwei, drei Jahren, hasst die keiner mehr, dann sind sie der normale Alltag der BL, wie Hoffenheim auch. Was Fußball betrifft, so liegen zwischen beiden Vereinen und uns Welten. Soviel zum Thema großer FCK. Auch mein Traumverein ist es noch immer, wird er auch bleiben - nur für das, was mal irgendwann war, kann ich mir in der Zukunft nichts mehr kaufen - meine Welt ist auch nicht, was viele hier schon verinnerlicht haben - hätte, hätte, Fahrradkette - nach diesem Prinzip wird noch immer verfahren. Hat man besonders deutlich gesehen - wie sich manche ihre Welt vor dem Spiel gegen Aue zurecht gemalt haben, ein Wunschkonzert bei einigen, die auf Sieg oder unentschieden für uns getippt haben. Fakten und Realitäten werden außen vor gelassen...



Beitragvon sandman » 15.05.2017, 13:27


RedDevil16 hat geschrieben:
WohntImFeindesland hat geschrieben:Wieso hat Bielefeld 6:0 gewonnen??? Schaut Euch das Video aus der Kabine an vor dem Spiel!
https://www.facebook.com/02.Bundesliga/videos/1808735992473746/


Unvorstellbar bei uns. Möchte garnicht erst wissen wie das bei uns momentan aussieht.


Wahrscheinlich ungefähr so…:

Meier: "Jungs, heute will ich mehr Mentalität aufm Platz sehen."
Heubach quasselt rein: "Sach mal Halfi, hast du wieder meinen Kamm gemopst"..
Heinemann: "Jungs, da draußen sind 35.000…hört ihr die Begeisterung"
Moritz: "Was, so viele??..Müssen wir echt da raus in den Lärm? Können wir nicht hier bleiben und ein Käsebrötchen futtern?
Meier: "Jetzt reißt euch mal zusammen…ich will heute volle Konzentration!"
Vucur: "Trainer, das kann ich nicht"

Halfar geht Wortlos aus der Kabine..

Meier: "Jaquuesss, heute volle Lion-Power…compris?"
Zoua:" Ooooh Trainer, kann nicht mehr so viel laufen, fehlt nur noch petit condition…"

Gaus geht Wortlos aus der Kabine…

Meier: "Also, alle Mann raus und jetzt..und denkt dran..die wollen euch alle nichts böhses…seid lieb zu Ihnen, dann sind die auch lieb zu euch"…

Gerry geht wortlos aus der Kabine…
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Otto Rehagel » 15.05.2017, 13:42


Unvorstellbar bei uns. Möchte garnicht erst wissen wie das bei uns momentan aussieht.[/quote]

Wahrscheinlich ungefähr so…:

Meier: "Jungs, heute will ich mehr Mentalität aufm Platz sehen."
Heubach quasselt rein: "Sach mal Halfi, hast du wieder meinen Kamm gemopst"..
Heinemann: "Jungs, da draußen sind 35.000…hört ihr die Begeisterung"
Moritz: "Was, so viele??..Müssen wir echt da raus in den Lärm? Können wir nicht hier bleiben und ein Käsebrötchen futtern?
Meier: "Jetzt reißt euch mal zusammen…ich will heute volle Konzentration!"
Vucur: "Trainer, das kann ich nicht"

Halfar geht Wortlos aus der Kabine..

Meier: "Jaquuesss, heute volle Lion-Power…compris?"
Zoua:" Ooooh Trainer, kann nicht mehr so viel laufen, fehlt nur noch petit condition…"

Gaus geht Wortlos aus der Kabine…

Meier: "Also, alle Mann raus und jetzt..und denkt dran..die wollen euch alle nichts böhses…seid lieb zu Ihnen, dann sind die auch lieb zu euch"…

Gerry geht wortlos aus der Kabine…[/quote]


___________________________________________________
... und dazu noch Comic Bilder wäre super - genialer Beitrag :daumen:
Wenns nicht so traurig wäre ...



Beitragvon FCK-Ralle » 15.05.2017, 13:51


sandman hat geschrieben:Wahrscheinlich ungefähr so…:

Meier: "Jungs, heute will ich mehr Mentalität aufm Platz sehen."
Heubach quasselt rein: "Sach mal Halfi, hast du wieder meinen Kamm gemopst"..
Heinemann: "Jungs, da draußen sind 35.000…hört ihr die Begeisterung"
Moritz: "Was, so viele??..Müssen wir echt da raus in den Lärm? Können wir nicht hier bleiben und ein Käsebrötchen futtern?
Meier: "Jetzt reißt euch mal zusammen…ich will heute volle Konzentration!"
Vucur: "Trainer, das kann ich nicht"

Halfar geht Wortlos aus der Kabine..

Meier: "Jaquuesss, heute volle Lion-Power…compris?"
Zoua:" Ooooh Trainer, kann nicht mehr so viel laufen, fehlt nur noch petit condition…"

Gaus geht Wortlos aus der Kabine…

Meier: "Also, alle Mann raus und jetzt..und denkt dran..die wollen euch alle nichts böhses…seid lieb zu Ihnen, dann sind die auch lieb zu euch"…

Gerry geht wortlos aus der Kabine…


... und tritt dabei die Kabinentür aus den Angeln.

Heubach, Moritz und Ziegler zucken zusammen und schauen sich erschrocken an.

Meier lässt den Kopf hängen. Das wird wieder nichts, denkt er.
Was soll ich noch tun?



Es ist so traurig, das kann man nur noch mit beißender Ironie ertragen kann...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste