Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Aue?

Heimsieg für Erzgebirge Aue
41
37%
Unentschieden
25
23%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
44
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 110

Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.05.2017, 15:09


Ich wäre auch eher für ein 4-4-2 mit Koch neben Ewerton und zur Not in Teufels Namen halt mit unserem 800.000-Euro-Mann auf der VI.

Aber wir haben mit diesem seltsamen 5-3-2 mit drei Innenverteidigern und einem vierten Innenverteidiger davor auf der VI ziemliche viele Punkte geholt und die Spieler haben sich positiv darüber geäußert, weil es anscheinend das Umschaltspiel begünstigt. Nur gegen Pauli hat es nicht funktioniert, aber dass wir da schlecht waren, schien eher einstellungs- als aufstellungsbedingt. Es war daher nicht wirklich damit zu rechnen, dass NM sein System ändert.

Ich bin außerdem gespannt, wie Görtler seine Startelf-Chance nutzt. Schlechter als der einbeinige Przybylko zuletzt kann es kaum werden. Glatzel wird sicher später noch gebracht. Als Joker war er bisher auch immer am torgefährlichsten.
- Frosch Walter -



Beitragvon Prinz Pilaw » 14.05.2017, 15:28


Bei aller wohlwollenden Sympathie für FCK-Fans, die ihre Kreativität in den Verein fließen lassen: diese Kino-Spielankündigungsplakate sind in den allermeisten Fällen einfach nur unlustig und Grund zum Fremdschämen... Auerest?! Was genau soll das jetzt sein?
Eine Abwehr aus Granit.



Beitragvon Forever Betze » 14.05.2017, 15:38


Körpersprache gefällt mir bisher. Die beißen und pressen überraschend. Halfar und Moritz schmeißen sich in jeden Ball und Zoua verliert wie immer jeden Zweikampf.
Hoffe wir fangen uns nicht gleich ein dummes Ding.
Wenigstens 1 Punkt heute



Beitragvon allar » 14.05.2017, 15:39


price_tim hat geschrieben:Finde die Plakate auch grauenvoll.


Ich finde die auch peinlich, aber anscheinend gibt es genug 10-jährige, die das toll finden.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Forever Betze » 14.05.2017, 15:45


Bielefeld führt.... wenigstens is auf die clubberer Verlass. Die lassen uns diese Saison nicht im Stich.



Beitragvon FCK58 » 14.05.2017, 15:49


Lass Bielefeld ruhig führen. Braunschweig muss punkten und sie werden auch noch punkten.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Osterhase » 14.05.2017, 15:54


Bielefeld :D..............................................................
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon TheSence » 14.05.2017, 15:58


Forever Betze hat geschrieben:Bielefeld führt.... wenigstens is auf die clubberer Verlass. Die lassen uns diese Saison nicht im Stich.


1:1 ;)
Bild



Beitragvon SEAN » 14.05.2017, 15:59


Auch wenn Bielefeld 2-0 führt, bei den Ergebnissen aktuell können wir nicht mehr absteigen und auch keine Relegation spielen, da Aue nächste Woche gegen Düsseldorf spielt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Osterhase » 14.05.2017, 15:59


TheSence hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Bielefeld führt.... wenigstens is auf die clubberer Verlass. Die lassen uns diese Saison nicht im Stich.


2:0 ;)
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon allar » 14.05.2017, 16:01


Die Zwischenstände sind sowas von egal, das wird hin und hergehen. In 60 Minuten wird es erst sinnvoll, da mal hinzusehen.
Vorher regt man sich nur auf oder freut sich für nix.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Forever Betze » 14.05.2017, 16:05


Ich schieß mich ja nicht auf Zoua ein, aber der Typ ist ja sowas von lasch. Die Einstellung unserer Jungs ist heute richtig gut. Besonders Halfar und Moritz gehen jeden Ball nach, aber Zoua verliert jeden Ball, jeden Zweikampf.
Verstehe nicht das Meier sein Ego über den Verein stellt. Glatzel ist deutlich motivierter und besser. Was ja schon traurig ist, für einen Spieler der geht.
Naja vielleicht macht Zoua ja trotzdem eins, mal abwarten.



Beitragvon SEAN » 14.05.2017, 16:09


Schade das Halfar heute wieder überwiegend durch verlorene Zweikämpfe und Fehlpässe auffällt, ich hab gehofft nach zuletzt besseren Werten würd er über den Berg sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ix35 » 14.05.2017, 16:10


Forever Betze hat geschrieben:Ich schieß mich ja nicht auf Zoua ein, aber der Typ ist ja sowas von lasch. Die Einstellung unserer Jungs ist heute richtig gut. Besonders Halfar und Moritz gehen jeden Ball nach, aber Zoua verliert jeden Ball, jeden Zweikampf.
Verstehe nicht das Meier sein Ego über den Verein stellt. Glatzel ist deutlich motivierter und besser. Was ja schon traurig ist, für einen Spieler der geht.
Naja vielleicht macht Zoua ja trotzdem eins, mal abwarten.

Ja, unser "Sturmtank" ist heute wieder mal nicht mehr als ein leerer 5 Liter Benzinkanister. Grausam der Typ.



Beitragvon Forever Betze » 14.05.2017, 16:12


Der Schiri heute gefällt mir sehr gut. Keine Pussy die jeden Zweikampf abpfeift like a Aytekin oder Brych.



Beitragvon TheSence » 14.05.2017, 16:12


Z0ua trifft nur wenn man ihn anschießt, so wie Kerk es letztens getan hat... Ansonsten siehst du von Z0ua 0 Torschüsse. Ergo: spielen wir theoretisch zu 10. wenn er auf dem Platz rumsteht.
Bild



Beitragvon eye of the tiger » 14.05.2017, 16:13


Ich mag den schiri auch, macht mehr für unser Spiel als zoua bisher.



Beitragvon Markie » 14.05.2017, 16:20


Halbzeitfazit:
Der mit der Aufstellung erwartete Krampf: Mit dem strack-faulen Moritz und Kreisel Daniel ist ein Mittelfeld nicht existent. Die Stürmer dürfen die gegnerische Hälfte alleine bearbeiten, so kommen sie natürlich auch nicht zu einem Abschluss. Koch muss überall sein, um den Totalausfall Moritz zu kompensieren. Dadurch sind wie sehr konteranfällig.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.05.2017, 16:25


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Alles im grünen Bereich - Stand Halbzeit wäre der FCK gerettet


Und es sieht gut aus, dass es so bleibt. Nach vorne kriegen wir nicht viel auf die Reihe, aber Aue hat auch keine Idden uns hinten zu knacken.

Nicht wirklich schön, aber reichen wirds wohl.
- Frosch Walter -



Beitragvon Forever Betze » 14.05.2017, 16:26


Markie hat geschrieben:Halbzeitfazit:
Der mit der Aufstellung erwartete Krampf: Mit dem strack-faulen Moritz und Kreisel Daniel ist ein Mittelfeld nicht existent. Die Stürmer dürfen die gegnerische Hälfte alleine bearbeiten, so kommen sie natürlich auch nicht zu einem Abschluss. Koch muss überall sein, um den Totalausfall Moritz zu kompensieren. Dadurch sind wie sehr konteranfällig.

Sehe ich komplett anders. Schau dir die Ergebnisse von uns ohne Moritz an. Jedes Spiel verloren ohne Moritz. Nicht einen einzigen Punkt ohne ihn geholt und von Pauli gabs auch auf den Sack, als Moritz ging. Aber für viele sind Spieler ja nur gut wenn sie rennen wie Sau. Moritz hat ein starkes stellungsspiel und muss deshalb wenig rennen. Und nur mal so. Moritz hat die stärkste Zweikampfquote bisher. Aber naja einem Kroos wird ja auch oft unterstellt das er nur Querpässe spielt oder einem Aubameyang das er nur abstaubt...
Ohne Moritz würden wir jetzt schon zurück liegen. Wenn der nicht auf dem Platz steht, ist in unserem Mittelfeld ein Riesen Loch.



Beitragvon roterteufel81 » 14.05.2017, 16:29


Sofort raus mit Zoua. Das ist ja nicht zum aushalten wie der so selbstgefällig da vorne rumtrabt ohne auch nur für einen Ball zu laufen oder gar mit dem Ball zu laufen. Passt direkt mit Schrott-Minipässen weiter und trabt oder geht dann weiter da rum oder steht gleich ganz. Sofort raus!!!!!!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Forever Betze » 14.05.2017, 16:34


Ewerton bleibt in der Kabine weil ihm übel ist, dafür Ziegler. Nun ist mir auch übel.
Hoffentlich halten die das 0:0 ohne Ewerton. Ein Tor werden wir wohl eh nicht schießen.



Beitragvon TheSence » 14.05.2017, 16:38


Z0ua hat in 192 Spielen 38 Tore geschossen. Ziemlich peinlich für einen Stürmer. Er ist jedoch Maiers Lieblingsstürmer. Maier ist zufrieden wenn Z0ua auf dem Platz steht. Ob er steht oder läuft spielt dabei keine Rolle. Glatzel darf bei Maier nicht spielen weil er wechselt, Maier ist eingeschnappt und stellt sein Ego über den Verein.

Ich hoffe die nächste Saison ist sorgenfrei und das wir keine Abstiegshängste haben werden, aber dem Maier wünsch ich das Glatzel nächste Saison mit Heidenheim uns einen 3er Pack einschenkt und Maier danach entlassen wird.

Viel besser wie der schlechteste Bundesliga Trainer aller Zeiten (korkut) ist er auch nicht. Finds jedoch unverantwortlich Spieler wie Z0ua aufzustellen wenn die offensichtlich kein Bock haben und 0 beitragen. Selbst Shechter hat eine bessere Torquote wie Z0ua.
Bild



Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.05.2017, 16:39


Innenverteidigung jetzt Vucur, Heubach, Koch? :shock:
- Frosch Walter -



Beitragvon TheSence » 14.05.2017, 16:48


Und das Tor machen die aus dem Spiel heraus. Und Koch sieht ganz schwach dabei aus...
Bild




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste